Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Tagesplan Aktuell ?
-
Antworten
-
-
Das System mit der Anwesenheits Registrierung gibt es auch in Echterdingen im Paradise.
Vergiss den Paradise-Tagesplan, das ist eine reine Namensliste. Heute sind z.B. nur 5 Girls mit Fotos drauf. Für jemand der eine längere Anfahrt hat oder die Girls nicht alle auswendig kennt (weil er nicht täglich dort ist), bringt dieser Plan leider gar nichts . Und was bringt das tollste Check-In System und das Girl als "eingecheckt" gelistet ist, aber von einem Gast für mehrere Stunden gebucht ist oder aus gesundheitlichen Gründen den Club verlassen hat, der Gast aber schon unterwegs in den Club ist . Die totale Kontrolle und Druck, die manch ein Freier auf die Girls ausüben möchte, geht meiner Meinung nach zu weit.
Bei den Tagesplänen möchte ich mir aus Neugier einen kurzen Gesamteindruck vom optischen Aufgebot der Girls verschaffen, bevor ich einen Club besuche. Ich habe aber auch schon sehr oft einen Club besucht, ohne vorher auf den Tagesplan zu schauen und habe genauso meinen Spass gehabt, als andermal wenn ich vorher drauf geschaut habe. Ich denke die Tagesplan-fixierten Dreibeiner gehen häufiger unzufrieden nach Hause weil ihre Erwartungen vielleicht nicht erfüllt wurden, als die anderen, die es gelassen auf sich zukommen lassen und offen für neue Girls sind. Nur wegen 1 speziellen Girl einen Saunaclub zu besuchen, wäre mir zu langweilig.
Seehecht
-
Man muss anrufen, sonst kann man immer Ueberraschungen erleben.
Interessant ist das System eines Clubs bei Köln: die Girls, wenn sie in den Club kommen, führen an einem Lesegerät eine Karte ein. Dann erst wird (automatisch!) beim Foto im Internet "anwesend" vermerkt. Gut und praktisch....
Na Ja, anrufen ist gut und recht, aber muss dann Jeder zuerst anrufen um nachzufragen ob seine Favoritin anwesend ist ???
Das kann es nicht sein. Die Rezeptionistinen haben auch ohne Telefone genug zu tun das alles in geordneten Bahnen verläuft.
Das System mit der Anwesenheits Registrierung gibt es auch in Echterdingen im Paradise. -
Man muss anrufen, sonst kann man immer Ueberraschungen erleben.
Interessant ist das System eines Clubs bei Köln: die Girls, wenn sie in den Club kommen, führen an einem Lesegerät eine Karte ein. Dann erst wird (automatisch!) beim Foto im Internet "anwesend" vermerkt. Gut und praktisch.... -
Also auch bei den fans der obigen Damen ist heute ein mehraufwand an vorabklärungen nötig!
Nun da scheint die koordination der clubs wohl nicht zu klappen, denn Ariana kann heute im Globe und History besucht werden und die Cecil neu im Palace und History (bei der Adina. CP und CH lassen wir mal ein Fragezeichen offen, da im CP kenne fotos von Ihr vorhanden sind).
So rein theoretisch könnten die Damen natürlich zwischen den clubs pendeln.Aber Mann könnte ja versuchen, die telefonischen mehrkosten im club durch ein gratis Getränk wieder reinzuholen
-
Ich will heute zu TANJA, kann mich nur nicht entscheiden ins Palace oder ins History fahre
Ich finde es schon sehr verwirrend was die beiden Clubs mit der Doppelbelegung der Tagespläne betreiben (ist ja auch schon des öffteren bei Marcella vorgekommen)@ Administrator , wie war das nochmal bei erfolreich nachgewiesener
Doppelbelegung mit dem Sexgutschein ? -
nun mein lieber Aargauer
dieses problem wurde ganz einfach gelöst, siehe dazu die Beiträge zur Eröffnung des History
clonerfolge im sexgewerbe
Ich hätte gedacht dass habe sich erübrigt aber manchmal denkt Mann halt falsch
OOOOhhhhh jetzt fällt es mir, wie Schuppen aus den Haaren, wieder ein. Habe aber noch eine Frage. Wo kann ich mich Klonen lassen. Ich würde dann meinen Klon zur Arbeit schicken -
nun mein lieber Aargauer
dieses problem wurde ganz einfach gelöst, siehe dazu die Beiträge zur Eröffnung des History
clonerfolge im sexgewerbe
Ich hätte gedacht dass habe sich erübrigt aber manchmal denkt Mann halt falsch -
Seit wenigen Minuten ist Doris im History vom Tagesplan verschwunden. Nicht jedoch Gabriela, Sahra und Tanja welche noch immer auf beiden Tagesplänen aufgeführt sind, nähmlich im Palace und History. Wo diese nun effektiv zu finden sind, ist ein Glücksspiel, oder Telefonanruf ist notwendig.
-
Allso es ist Doris, die mir sofort aufgefallen ist, und dies nicht zum erten mal, welche im History Basel und im Palace Gisikon/Root aufgeführt wird. Im Palace seit Montag 22.8 gesehen und im History seit Gestern 26.8. Dazwischen habe ich nicht nachgesehen.
papaleone
Danke für deine Bestätigung. -
Aargauer
Du hast schon Recht. Ob Vorsatz oder Unachtsamkeit? Dies müssen andere befinden.
Administrator
Gilt das mit dem Gutschein auch für andere?
Aktuelle Tagespläne vom Club History und Palace, Sa. 27.08.11
History: http://www.club-history.ch/de/superstars/index.php
Palace: http://www.club-palace.ch/superstars/index.php
mindestens Doris und Gabriela sind auf beiden TP's
Ich habe Snapshots gemacht zur allfälligen Prüfung, siehe Anhänge
Bei Gabriela geht dies nun schon einige Tage. Ich stelle diese unzulänglichkeit zwischen diesen beiden Clubs häufig fest.
Es kommt aber auch vor bei anderen Clubs vor, z.B. Globe und Westside
es grüsst
papaleone -
Ich stelle gelegentlich fest, das bei den "Imperium" Club's einige Girls in verschiedenen Clubs im Tagesplan gleichzeitig aufgeführt sind. Dies nicht nur einen Tag, sondern mehrere Tage hintereinander. Werden hier die Kunden absichtlich getäuscht? oder werden die Fotos Missbraucht?? Ich bin es leid, jedesmal anurufen um zu hören das es ein Irrtum sei, und es korrigiert werde, oder auch nicht. Falls diese Taktik System hat, kann man den Tagesplan vergessen.
Was sind Eure Erfahrungen mit den "Imperium" Club's in Sachen Tagesplan.Aargauer
Bitte nenne die Girls beim Namen, die angeblich "zur Täuschung" auf verschiedenen Tagesplänen aufgeführt sein sollen.
Gebe bitte auch den entsprechenden Link an. Im Erfolgsfall erhälst Du einen Sexgutschein!