CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
Asia (neu)
-
Antworten
-
-
Mit ihren roten Haaren und einem schelmischen Lächeln im schönen Gesicht war sie mir gleich sympathisch. An der Bar schaute sie immer wieder kurz zu mir, so war die Entscheidung unter den ca 12 Girls schnell gefallen. Meine Favoritin gem. HP war eigentlich Kristina, aber die schaute so griesgrämig drein.
Im grossen und gut eingerichteten Zimmer konnte ich zuschauen wie sich Asia (was für ein komischer Name für eine Polin...) vor mir auszog, was natürlich viel erotischer ist, als wenn sie schon nackt hereinkommt. Sie hat tolle Naturbrüste, an denen man so richtig schön suggeln kann. Sie begann mit etwas küssen am Hals und streicheln, dann ein ziemlich mechanisches Blasen. ZK gab sie am Anfang gar nicht, später ein paar zögerliche, so kam ich nicht so richtig auf Touren. Es war nicht so GF-mässig. Nach ein paar Stössen fragte ich sie, ob sie Extras anbiete, die Antwort war ja, alles. Ich entschied mich für FT, danach taute sie ein wenig auf und ich konnte mich wunderschön in ihrem Mund entladen, wobei sie ihn danach noch lange drin behielt und weiter züngelte. Nett war, dass ich die Fr. 50.- Zuschlag erst am Schluss bezahlen durfte. Nachdem sie die Sosse diskret entsorgt hat, strahlte sie mich an schmuste noch ein bisschen. Unten im Gang dann nochmals nette Abschiedsküsschen. Ich gebe Note 7-8. In der HP steht bei ihr auch nichts von ZK, sondern nur schmusen, das sollte man berücksichtigen bei einem Date. -
Hey, was ist los mit den Club 79 - Besuchern? Weshalb geht niemand zu Asia oder schreibt über sie? Ich hatte bereits am 20.07. über sie berichtet. Sie ist eine wirklich besondere Schönheit, intellegent und einfach spitze. Das mit den noch auszubauenden Blaskünsten nehme ich zurück. In den paar Wochen hat sie sich zur Meisterin entwickelt. Leute geht hin! Sie ist nicht mehr lange da und will evtl. ihr Glück in Paris versuchen, da sie hier zu wenig verdient.
War heute mal wieder im C79 und wollte eigentlich zu Denisa. Da sie besetzt war, bestellte ich ein Bier und wartete. Die meisten Mädels suchten nach der obligaten Vorstellungsrunde den Blickkontakt auf die typische Prostituiertenart. Asia saß etwas abseits und senkte eher den Blick. Man sah ihr an, dass sie sich nicht wie die anderen,anbiedern wollte. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen. Es war, wie in einem normalen Club, wo man auf der Suche nach schönen Frauen ist, die man ansprechen könnte. Immmer wieder sah sie kurz zu mir, wich aber immer wieder den Blicken aus, so, als wollte sie mich nicht. Ab einem gewissen Moment, sah sie dann aber direkt in meine Augen und hielt dem direkten Blick stand. Es war ein wunderbarer Flirt, so dass ich nicht mehr auf Denisa warten wollte sondern mich auf den Flirt einlassen wollte.
Es wurde eine ganz besondere Nummer, als hätte ich tatsächlich eine schöne Frau abgeschleppt und ins Bett gekriegt. Es gab nicht ein Moment eine Situation, wie sie in Puffs üblich ist (außer dass sie mal kurz mit dem Geld weg musste).
Im Zimmer wurde es dann eine sau gute Nummer, wie man sie sich in den künsten Aufreißerträumen nicht besser denken kann.
Ich war trotz Samstagabend 20.00 ihr erster Kunde! Das kann nicht so bleiben. Testet sie, solange sie noch da ist. Sie spricht leider außer polnisch nur englisch, doch die Gespräche sind auf einem Date-Niveau und beschränkt sich nicht auf die üblichen Bordell-Nettigkeiten.
Ihre Blas-und Fickqualitäten sind auf jedenfall sehr zu emphehlen, solange es im "nortmalen" Rahmen bleibt. -
Asia / Club79
Hatte auf dem Tagesplan vom Club 79 Asia entdeckt. Asia stammt aus Polen und ist neu im C 79, jedoch nicht neu im Geschäft. Sie hat in Polen (Danzig) schon in Clubs gearbeitet. Sie studiert Betzriebswirtschaft.
Asia ist umwerfend schön. Ihre leicht rötlich gefärbten langen Haare passen super gut zu ihren Sommersprossen, die ihr einen frechen Gesichtscharakter verleihen, ohne sie kokett oder nuttig erscheinen zu lassen. Sie ist intellegent und man kann sich sehr gut auch über mehr als small talk unterhalten. Ihr knackiger Körper ist umwerfend, ihre Busen eine große Handvoll, ihr Arsch gerade richtig. Sie schaut einem schön in die Augen und wirkt interessiert.
Ihre Blaskünste sind noch ausbaufähig, wobei ich nicht an ihrem Talent zweifle. Wenn man sie richtig behandelt, wird sie schön feucht (ihre Muschi ist ebenfalls eine Augenweide) und vögelt dann auch ohne Flutschi. Wenn man Körperkontakt auch über die Haut sucht (schmusen), dann ist man bei ihr richtig.
Für mich war es eine wohltuende Abwechslung, so als hätte ich nicht mit einem WG gevögelt, sondern es war wie ein Quicky in einem One Night Stand, so auf gleichger Augenhöhe. Ich werde wieder zu ihr gehen, auch wenn sich das für einen richtigen One Night Stand nicht gehört.