Es scheint das Shila nach längerer Zeit wieder mal im Globe anzutreffen ist. Hoffe Sie bleibt noch eine Weile damit ich Sie besuchen kann.
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Shila 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Die hübsche dunkelhäutige Shila ist wieder da, dass war für mich der Grund in den Club Globe zu gehen, beim letztenmal mit Shile hatte ich eines der besten GFS Erlebnisse.
Shila hat eine sehr sexy Figur, alles sehr knakig und in der richtigen Grösse vorhanden, sie ist ein sehr liebes Mädchen mit bestem GFS.
So erlebte ich eine herliche Stunde mit Shila, mit ihr kann man total abschalten und den Altag vergessen, so ist es nicht nur Sex, sondern auch Erholung für den Geist.
Wer guten GFS sucht mit einem lieben Mädchen ist mit Shila bestens bedient. -
Nach einer sehr langen Durststrecke ist Shila endlich wieder im Globe...
Ich möchte gar nichts mehr berichten hier über was da so alles lief mit Shila, sondern ich möchte das Jahresende nutzen und mich ganz einfach mal bei meiner Nummer 1 bedanken für alles.
Liebe Shila ... Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte... es ist wunderschön...
-
Bei Shila kann ich dem bislang Geschriebenen nur zustimmen. Habe mir ihre Gesellschaft bei meinem jüngsten Besuch für mehrere Stunden gesichert und keine Minute davon bereut. Eine bildschöne Frau, mit der man Spaß haben kann (nicht nur beim Sex). Kommunikativ, witzig und ein absolut liebes Mädel. Schade, dass die Klongesetze in Europa so streng sind. Ein Exemplar von ihr würde ich mir gerne dauerhaft sichern .
So bleibt Shila wenigstens einmalig und ich werde demnnächst wieder einen Abstecher Richtung Schweiz machen müssen, wenn sie auf dem Tagesplan auftaucht. Strebe im Globe zwar eher nach Abwechslung, sie steht auf meiner Wunschliste aber ganz weit oben.
-
Liebe Shila
Zuerst einmal vielen Dank!!! Für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte ... für dein Vertrauen und vor allem für dieses unglaubliche Erlebnis...
Aber jetzt mal ganz unter uns ... was ging da ab? Ich habe alles um mich herum vergessen... du hast mich in eine andere Welt mitgenommen, ich habe Dinge erlebt und gemacht von denen ich nicht mal geträumt hab ...
Danach war ich total durch den Wind... ich wollte nur noch raus!!! oder doch nicht?? Ich wollte mehr von all dem!!! Aber kann man so was noch topen?
Ich war Stunden später noch ganz kribbelig... Was hast Du mit mit gemacht???
Ich weis nur eins Du hast mich verzaubert...
-
Heute hatte ich mal wieder das Vergnügen mit der süssen Shila... Milchschokolade vom Feinsten.
Sie ist nicht nur ein ganz lieber Mensch, sondern so was von verschmaust und liebt es über alles zu kuscheln...
Wenn Ihr an so einem kalten, lausigen Herbsttag Wärme braucht, dann seid lieb mit Shila und Ihr werdet nicht mehr kalt haben.
-
Die neue Shila ist nicht etwa die nette Supervisiorin, sondern eine schlanke, grosse und dunkelhäutige Schönheit, sie ist eher selten im Globe, für mich war es das erste Mal mit ihr.
Ich stehe sonst mehr auf Rumäninnen, zur Abwechslung liebe ich auch mal etwas exotisches, da sie auch deutsch spricht konnte ich mich gut mit ihr unterhalten.
Ihr liebenswürdige Art hat mich schnell überzeugt mit ihr einen Zimmergang zu wagen. Im Zimmer erst mit zärtlichen Küssen im Stehen, da wir beide gross sind passte es von der Grösse her sehr gut
Weiter ging es mit Blasen und gegenseitigem Streicheln, danach Pirelli drüber und erst mit Reiten und verschiedenen Stellungen zum Höhepunkt gebracht.
Es war ein tolles Erlebnis mit Shila mit 100% Wiederholungsgefahr. -
Nach einigen Wochen war Shila (die deutsche Jamaikanerin) endlich wieder mal auf dem Tagesplan... Aber das war sie ja schon letzte Woche ... für einen halben Tag ... und schon war sie wieder weg ... grrrrrrrr
Wollt Ihr mich verarschen? Ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt und habe mich zuerst mit Kyra für einen längeren Moment zurückgezogen. Als ich mich danach umziehen wollte, stand sie plötzlich vor mir. Shila ... eine wirklich ganz süsse, liebe, exotische Frau. Sie hat mich sofort wiedererkannt und begrüsst und mich überredet mit Ihr noch was zu trinken... nach einiger Zeit plaudern und kuscheln, haben wir uns in ein Zimmer zurückgezogen und genau das weitergemacht
Mehr erfahrt ihr von mir auch heute nicht.
Liebe Shila, es ist schön dass du den Weg in die Schweiz wieder mal gefunden hast, ich bin sicher nicht der einzige der dich vermisst hat.
-
Shila auf dem Photo ist eine schlanke, sehr hübsche Jamaikanerin...
Jamaikanerin, dann handelt es sich sehr wahrscheinl. um ein black beauty...
das ist der Nachteil der globe-Fotos, das man dies anhand dieser nicht feststellen kann...
-
Letze Woche war ich wieder mal im Globe. Es war heiss, schwül und ein reisen Gewitter war im Anzug... Eine exotische, junge Dame stand neben mir und hat sich mit dem Handtuch etwas Luft zugefächelt. Wir haben uns angesehen, angelächelt und sie hat sich im perfekten Deutsch als Shila vorgestellt. Nach etwas Geplauder an der hinteren Bar haben wir uns dann zurückgezogen. Viel verrate ich euch nicht .... aber Shila ist ein richtiges Kuschelmonster, mag es auch mal ruhig und sanft und bietet ein sexuelles Erlebiniss wie es die beste Freundin fast nicht hinkriegen wird.
Seid lieb mit Ihr, dann werdet ihr viel Spass gemeinsam haben.
-
Shila auf dem Photo ist eine schlanke, sehr hübsche Jamaikanerin.
Hat also nur den gleichen Namen wie die Rezeptionistin. -
Die Fotos sind schon lange auf der Homepage und von der Figur her könnte das schon Shila von der Rezeption sein.
Wer kennt die Antwort? -
Ist das aber nicht etwas die Shila vom Empfang?
von den Fotos eindeutig nicht...
Die Fotos auf dem Tagesplan sind doch die richtigen, oder?
Was meinst du mit "richtigen"?
-
Shila / Club Globe
Ist das aber nicht etwas die Shila vom Empfang? Die Fotos auf dem Tagesplan sind doch die richtigen, oder?