Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
luxury-companion
-
Antworten
-
-
Hallo Tomili
Besten Dank für die Antwort.
Leider sind all deine Projekte im Blueup nicht anwesend, achtung schau auf den wochenplan.
Aber warst du schon in BS Salon success bei charly?
Hast du noch andere Skinny tipps?Gruss Turboone
-
Hallo Tomeli
So schön!!!
Wo finde ich AIDA?
Hast du nochh mehr so gete skinny tipps?
In Basel gibt es die Jessika im club casanove max. 40 kg.Gruss Turboone
-
Hallo zäme
War heute bei der Aida.
Ihr skinny Körper war eine absolute Wucht. Der Arsch ist einfach unglaublich toll geformt. Ihre Naturbrüste mit den wundervollen Nippelchen war genial. Leider will sie auch Silikonbrüste, habe ihr dringend abgeraten. Für was, damit wird sich einfach wie viele andere auch.
Ein bisschen zurückhaltend war Aida, nix von wild und Vollgas.
Trotzdem schön alles saver sex, man muss sich schon gewaltig beherrschen da ein FO halt schon ein paar Klassen geiler ist.Hat sich jedenfalls gelohnt
tomilitomili
-
Werde Aida besuchen müssen. Geht gar nicht anderst. Für einen Skinnylover wie ich es bin ein absolutes Muss.
Werde sie am ganzen Körper ablecken, sie überall beriechen, ihren knackigen Körper mit meinen Händen abtasten und wenn alles gut geht auch mit meinem Werkzeug bearbeiten
Halte es fast nicht mehr aus, Aida ich komme -
Hi
Endlich hat es geklappt und ich stand an der Türe vor Louisas Wohnung. Sie öffnet und vor mir steht das superschlanke Girl welches ich mir erhofft hatte.
Zuerst durfte ich sie am ganzen Körper abküssen, ein Traum so eine junge zarte Haut dieses Mädels.
Dann hat sie mich mit FO verwöhnt verwöhnt, zart mit dem Mund um meinen Kleinen wie er es gerne mag und danach ein geiles und langes . Besonders geil war dass sie mich aufforderte sie noch fester zu nageln Habe ich gemacht bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
Danach mit Louisa gequatscht, ist auch cool so auf schweizerdeutsch
Zum Abschluss hat Sie mir nochmals meinen von Hand abgewixt.
Aussehen: 8/10
Figur: 9/10
FO: 7/10
Ficken: 9/10
Wiederholung: sehr hohe Wahrscheinlichkeit
Am besten geht man sie morgens besuchen. Abends eher schwieriger.
tomili -
liebe forumkollegen
nachdem ich schon einige erlebnisberichte platziert habe, erlaube ich mir auch einmal eine frage. hat jemand schon erfahrung gemacht mit www.luxury-companion.ch . ich habe schon mehrfach telefoniert aber noch nie eines der girls an den hörer bekommen. die website sieht sehr stilvoll aus und die girls ebenfalls (lea und louisa), wobei es mir optisch vor allem lea angetan hat. weiter ist die rede von einer privatwohnung in schlieren. wie ist diese location? über einen hinweis würde sich sicher das ganze forum freuen.