Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Indische Girls
-
Antworten
-
-
NEU:SHARON, 20 Jahre
Studio MAY li
-
Ich hatte bis jetzt auch noch nie eine Inderin oder Tamilin. Aber ich kann mich erinnern das es, im Gebi Wellness mal eine gab. Kann gut sein das die öfters dort ist. Was auch bei dem Club der Fall ist. Bin aber schon lange nicht mehr dort gewesen, weil der Club mir nicht so sehr gefällt. Lg spocki
-
Liebe Gemeinde
hatte bisher weder eine Inderin noch ein Girl aus SriLanke, aber seit langem den unbändigen Wunsch ein solches Girl zu beglücken. Hat mir jemand einen Tipp wo zur Zeit ein entsprechendes WG tätig ist?
herzlichen Dank Freunde. Werde als Dank dann einen ausführlichen Bericht schreiben…;-)
Gruss
BluedaddyIn der Schweiz habe ich keine Ahnung, wo du eine Inderin beglücken könntest. Hingegen kannst du deinen Wunsch in London erfüllen. Vor ein paar Jahre habe ich eine Inderin im Zentrum London gefickt. Nachdem ich die Nummer angerufen habe, kriegte ich die Adresse. Dort habe ich gewartet, weil kein Mädel im Ort war. Nach 15 Minuten ist eine 25 Jährige Frau gekommen. Es lohnt sich das zu probieren.....
Das sollte diese Webseite sein. Das ist der Preis, die ich vor ein paar Jahre bezahlt habe.Ich wäre auch interessiert daran zu wissen, wo man eine WG mit Inderinnen in der Schweiz finden kann.
-
Liebe Gemeinde
hatte bisher weder eine Inderin noch ein Girl aus SriLanke, aber seit langem den unbändigen Wunsch ein solches Girl zu beglücken. Hat mir jemand einen Tipp wo zur Zeit ein entsprechendes WG tätig ist?
herzlichen Dank Freunde. Werde als Dank dann einen ausführlichen Bericht schreiben…;-)
Gruss
Bluedaddy -
Try to contact indhia sun on the website and 6 dot ch
-
Wanted a good looking Indian girl for Girl friend sex. Please suggest. Thanks In Advance.
-
Besten Dank für Deine Info Green.
Ich werde es in diesem Club probieren und schreibe dann über meine Erfahrungen.
-
Indira von Beauty Latina ist angeblich eine Brasil mit ind. Wurzeln
(über sie findest Du mit der Suchfunktion in diesem Forum ein paar Berichte)
-
Bianca Club Rouge ist laut HP ein CH-Girl mit ind. Wurzeln
Vanessa Süsse Engel, bis am So anwesend, ist aus China/Indien
(persönl. Erfahrung habe ich keine mit diesen Girls -ich habe in letzter Zeit auch wenig herumgesurft, so dass mir spontan keine anderen Girls einfallen...)
-
Ich möchte Mal was neues ausprobieren und Suche zu diesem Zweck ein indisches WG.
Kennt jemand eine solche Frau in der Region Zürich oder Bern?
Besten Dank für Eure Unterstützung.