Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Privates Girl oder Studiobesuch?

  • Antworten

    • Die von mir vorher erwähnte Frau, die einzige von allen Privaten, mit der es wirklich geil war, hatte zuvor auch in meist kleinen Studios gearbeitet; einige Zeit waren sie nur zu zweit, die sich eine kleine Wohnug mieteten, wo sie sie abwechselten in der Anwesenheit. Montag, mittwoch Freitag die eine. Dienstag Donnerstag die andere; aber nie beide zusammen. Die eine von den beiden hat mir ihre Kollegin empfohlen!!! Wo gibts das noch? Und es war damals schon selten.


      Nach ein paar geilen Sessions im Studio haben wir ein Date bei mir in der Wohnug probiert. Das war ein voller Erfolg und die Masche mit den Hausbesuchen wurde weiterentwickelt... :super::super::super: Zum Beispieol Hausbesuche bei mir zuhause wenn ich gäste hatte und bekochte. Der natürlich abgemachte Besuch sollte so Aussehen, dass nicht nur die Gäste überrasht waren, sondern auch der Gastgeber, als ich, so tat als würde icht überrascht von einer seeeeeehhhhr guten Bekannten; und es sollte für die Gäste unbeantwortbar bleiben, ob zwischen "der da" und mir "etwas laufe". Das Rätsel von damals wurde nie aufgelöst.


      Aber ich kann sagen, das der Sex nach so einem privat-Date, wo auch alles hätte schief gehen können, etwa wenn der eine oder andere der Dame ebenfalls bereits Kontakt gehbt hätte, immer extrm war; nicht zuletzt gerade deshalb, weil alle Anspannung vom Kochen, Organiesieren, Paarungs-Vor-Freude, nerverkitzel etc sich aufgelöst hatte....


      Jetzt kann ich mit Fjuri sagen: Es war eine unheimlich geiole Erfahrung mit einer Tollen, intelligenten, schönen, erfahrenen Frau


      Ich wurde nie enntäuscht. Die Frau hat ihre Rolle perfekt ausgefüllt in jede situation:super::super::super: Leider hat sie dann zuerst im Studio aufgehört und dann auch noch privat. :traurig::traurig::traurig:


      Ich hatte bewusst darauf verzichtet, mich je um ihre Identität zu kümmern. Abgesehen von ihrem wirklichen namen, Adresse etc habe ich aber sehr viel über die Frau erfahren und sie natürlich über mir.



      Vielleicht eröffe ich hier im Forum mal ein Theam mit dem namen "Lieblingsnüttelis" oder "WG-Perlen" oder ...Dann bekäme diese Frau:kuss::kuss::kuss: einen Ehrenplatz.



      Wie im letzten Beitrag schon gesagt, habe ich mit "Privaten" eher mässige bis schlechte Erfahrungen gemacht. Viele von diesen "Privaten", "Hausfrauen" und wie sich sich nennen, haben sich auch einfach überschätzt in ihrem Können!!!! Woher nur sollte eine Private, die nie in einem professionellen Laden gearbeitet hat, die Ansprüche der heutigen verwöhnten pay6-konsumenten kennen und woher sollte ihr das Know-How des aufgeschlossenen Paarungsspieles bekannt sein.


      So einfach ist das alles eben nicht. Eine Frau in ein grossen Club wo viel los ist, lernt dort mehr oder weniger, auf den einzelnen Gast einzugehen, Das erfordert viel Flexibilität und auch Routine; übrigens schafft es auch in den grossen Clubs lange nicht jede, erfolgreich zu sein und einen "Fanclub":super: zu haben.


      Gibt es andere Meinungen zu diesem Thema???


      MfG,
      Dr. S. G.

      • Goldstecker
        Den Kontakt zu ihr habe ich über ein Sex-Forum hergestellt, in welchem sie zwischendurch mal einen Beitrag verfasst hat. Wir haben über PN kommuniziert und dabei wurde mein Wunsch immer grösser, sie im realen Leben zu treffen. Nach längerer Zeit habe ich ihre Mailadresse erhalten und dann irgendwann ihre Wohnadresse, wo dann auch unser Treffen stattgefunden hat. Bedingung für die Angabe dieser persönlichen Daten war eine Abmachung, ihre Identität nicht preiszugeben. Wie in meinem ersten Beitrag erwähnt, war sie über mehrere Jahre professionell in diesem Business unterwegs und hat sich seit einiger Zeit davon verabschiedet. Jetzt hat sie wohl noch ein paar Stammkunden aus dieser Zeit und gelegentlich mal eine spontane Session wie eben mit mir, da sie es nicht mehr wegen dem Geld oder einem "Manager" machen muss. Sie macht keine Werbung und ist nicht für einen Fixbetrag buchbar, wie es in einem Studio üblich ist. Sie entscheidet, ob und zu welchen Bedingungen eine Session zustande kommt. Wenn es dann aber zu einer solchen Session kommt, will sie es eben auch. Und wenn sie es auch will, ist dir eine hammergeile Zeit Session garantiert, bis du nur noch Sterne siehst. Sex wie mit der Freundin die ebenfalls geil auf Sex ist, aber der Erfahrung aus vielen Jahren als WG. Diese Mischung ist für mich Sprengstoff pur.


        Du kannst mir deine Mailadresse via PN zukommen lassen und ich werde sie weiterleiten. Vielleicht kommt es zu einem Kontakt und möglicherweise zu einer Session, wenn du dir entsprechend Mühe gibst. Auf jeden Fall drücke ich dir den Daumen ;-).

        • mehrere Jahre in einem Club gearbeitet hat und nun im privaten Rahmen sporadisch ihre Dienste anbietet. Nach einem kurzen Mailverkehr


          Konto zulässt, werde ich dieses Erlebnis sehr gerne wiederholen.



          Inseriert die Frau irgendwo oder wie kommt man sonst an solche private Adressen???Einfach so per Zufall???:confused::confused::confused:


          Um wieviel wurde das Konto belastet bei diesem Date?


          ich habe tatsächlich auch schon derartige super-Dates erlebt. Aber um genau zu sein, mit genau einer einzigen Frau. Dafür mit dieser öfters. Alle andern Versuche in diese Richtung waren eher mässig bis schlecht.



          Danke im Voraus. MfG,
          Dr. S.G.

          • Bis vor kurzem ist meine Meinung auf diese Frage eindeutig und klar gewesen, da ich mit dem klar definierten Service in den bekannten Saunaclubs und den meist bildschönen Girls immer tolle Erlebnisse hatte.
            Durch Zufall konnte ich mit einer WG Kontakt aufnehmen, welche über mehrere Jahre in einem Club gearbeitet hat und nun im privaten Rahmen sporadisch ihre Dienste anbietet. Nach einem kurzen Mailverkehr fand dann das Treffen in ihrer Privatwohnung statt. Sie hat sich in den Mails sehr gut beschrieben und ich wurde von ihrer Optik keinesfalls enttäuscht. Sie ist sehr gross und hat einen tollen, erotischen Body, der chirurgische definitv Eingriffe überflüssig macht.


            Die ganze Atmosphäre war sehr entspannt und locker, fast wie bei einer langjährigen Bekannten. Zeitdruck und Hektik waren kein Thema und nach einer kurzen und entspannten Unterhaltung ging’s für mich unter die Dusche, um dann zum heissen Spiel überzugehen. Bereits im Gang als sie vor mir stand ist mein Frottetuch nach unten gerutscht und sie hat mich von hinten umarmt und sich an mich gedrückt. Danach sind wir sehr schnell in in’s Schlafzimmer gegangen, wo sie sich dann tatsächlich um “meinen Spleen gekümmert” und mich locker auf die Matratze gestossen hat. Dort folgte eine erster geiler Ringkampf, wo sie mir erst mal ihre Kraft demonstriert hat. Um das noch ein bisschen weiterzuziehen, haben wir die Matratze auf den Boden gelegt um uns auf dieser Unterfläche kräftemässig zu messen. Es startete extrem geil und sie war mir körperlich mindestens ebenbürtig, zumindest hat sie mich zwischendurch auch mal gewinnen lassen. Darauf folgte ein absolut geiles Programm mit Französisch, GV in allen Stellungen mit einer Frau, die eine unglaubliche Leidenschaft ausstrahlt. Schon bald habe ich den Gummi gefüllt, ehe es wieder im selben Stil weiterging, bis zum nächsten Abschluss. Diese Frau ist der Hammer und hat einfach in jedem Moment immer das richtige gemacht, bis ich nicht mehr zurückhalten konnte. **


            Aus der vereinbarten Stunde wurde eine leidenschaftliche und geile Zeit, die schlussendlich einiges länger dauerte. Ich hatte während der ganzen Zeit nie das Gefühl, dass jemand “unter mir arbeitet”. Viel mehr war es so, dass ich mich von der Stimmung her viel eher bei einer Geliebten fühlte, die das zum Spass macht.
            Mit dem grossen Unterschied, dass nicht plötzlich zu Hause das Telefon klingelt, diese Geliebte sich unsterblich verliebt hat und bei bei einem einziehen möchte. Es war eine extrem geile Erfahrung mit einer unglaublich tollen, schönen, erfahrenen und intelligenten Frau.


            Wenn es mein Konto zulässt, werde ich dieses Erlebnis sehr gerne wiederholen.