Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Invasion im FKK66

  • Antworten
    • Nach "Steinbrück"schen Ausdrucksweise kommt nun nicht nur die Kavallerie ins Rollen, sondern auch ein Grossteil der Eidgenossen machen sich nun auf den Weg Richtung Germany (unter anderem auch ins FKK66, im Industriegebiet Dickenhardt im Ortsteil Schwenningen) mit ihren Hellebarden upps mit Ihren Ruten.. (Spass beiseite). Einige WG's konnten mir den zeitweisen Ansturm im letzten Monat bestätigen. Auch dass wird sich wieder einpendeln, trotz momentanen Wechselkurs Eurokurs zum Schweizer Franken. Mit der hoffentlich baldigen Eröffnung des FKK Palast in Freiburg in Breisgau wird sich das sicher wieder Entschärfen bzw. die Männer verteilen sich wieder. Bis zur Eröffnung muss man sich aber noch etwas gedulden (Definitives Eröffnungsdatum steht noch nicht fest). Es geht aber sicherlich nicht mehr so lange wie bereits.

      • Ich möchte mit einem Freund gemeinsam auch das FKK66 ausprobieren aber wir wollen vermeiden in eine Invasion zu geraten. Welchen Tag oder Uhrzeit könnt ihr empfehlen wo weniger los ist?


        Im Moment schwer zu sagen. In den letzten 10 Tagen war ich 4x dort und immer Hochbetrieb. Am Montag diese Woche war es ruhiger als sonst.


        Vorsicht: erst ab 15.00 Uhr sind alle Mädels da, vorher nur wenig.


        Trotz des vielen Betriebs hat es sich immer gelohnt. Club, Mädels, Service, Tip-Top :super:.


        • Ich möchte mit einem Freund gemeinsam auch das FKK66 ausprobieren aber wir wollen vermeiden in eine Invasion zu geraten. Welchen Tag oder Uhrzeit könnt ihr empfehlen wo weniger los ist?

          • Ich hatte es schon lange vor den FKK66 zu besuchen, jetzt kam die Gelegenheit und weil durch den guten Wechselkurs die Preise so in den Keller gefallen sind, startete ich letzten Samstag zum Erstbesuch. Da ich eine längere Anreise hatte, habe ich mich im Forum darauf gut vorbereitet, aber mit einer Invasion des Clubs habe ich natürlich nicht gerechnet ;). Ich wurde freundlich empfangen und danach wurde mir im Schnelldurchgang wegen dem Massenandrang, der Club gezeigt.


            Ich kam genau zur richtigen Zeit, denn im Garten wurden die ersten Steaks grilliert, Lecker! :D. In der schönen Aussenanlage und im Wintergarten fühlte ich mich gleich wohl. Im Wintergarten sass mir eine Gruppe lustiger Eidgenossen gegenüber, die mich Greenhorn gleich zu einem Tannenzäpfle Bier eingeladen hat, danke seehecht  :super:. Dann gesellte sich Daniela und Michaela dazu und es ging feucht fröhlich weiter.


            Später entführte ich Daniela aufs Zimmer, an ihren grossen Brüsten konnte ich mich nicht satt sehen- und kneten, ein Traum! Nach einem heftigen Blowjob musste ich ihr geiles Fahrgestell testen und nahm sie von hinten und sah dabei zu, wie ihre Glocken im Spiegel wippten :happy:. Meine Geilheit auf Daniela war so gross, dass es nicht lange bis zum abspritzen dauerte. Wir legten eine kurze Pause ein und machten mit schönem Girlfriendsex weiter. Nach einer Stunde verliessen wir das Zimmer.


            Am späten Abend hatte ich noch das Vergnügen mit Maria. Während wir im Sexkino auf ein freies Zimmer warteten küsste sie mich heiss mit Zungenküssen, schob mir das Handtuch zur Seite und blies mir einen. Dabei fingerte ich Maria und schaute einem Pärchen gegenüber beim Sex auf dem Sofa zu. Die Stimmung war in dem kleinen Sexkino so aufgeheizt, dass ich Maria bis zum Schluss weiter blasen liess :happy:. Ich übergab ihr 60 € und unser Zimmergang hatte sich erledigt.



            Fazit


            + gemütlicher Club mit genialen Aussengelände
            + gutes Essen, viele hübsche junge Mädchen
            + geiler Service von Daniela und Maria
            + sehr günstige Preise


            - kleiner Duschbereich
            - enge Umkleide

            • Am Samstag Nachmittag machte ich mich wiedermal auf den Weg ins Fkk66 und als ich gegen 16.45Uhr ankam konnte ich es kaum glauben:staunen::schock:,
              der Parkplatz übervoll und sicher über 50% CH Nummern, wer wills den Schweizern verdenken bei diesem Kurs des Euro`s!
              Ich überlegte kurz ob ich überhaupt reingehen soll,
              bei diesem Massenandrang:doof:


              Bei meinem Besuch am Freitag Abend ging es auch schon so brutal zu. Ich hatte anfangs die Befürchtung wegen dem Massenandrang nicht mehr reinzukommen. Im Club und an der Grill-Theke im Garten hatten sich die Gäste aber gut verteilt. Die Stimmung fand ich super und hatte ein paar nette Gespräche mit anderen Gästen. Bei dem grossen Andrang fand ich die 18 Mädels fast zu wenig, da sie im Dauereinsatz waren. Mit Geduld habe ich es dann doch noch geschafft, die neue Jessi und Lorie vor die Flinte zu bekommen :mutig:. Das warten hat sich gelohnt, denn die zwei Mädels sind wirklich die oberschärfsten Gf6-Granaten wie sich im Zimmer herausgestellt hat :happy:. Auch von ihrer heissen Optik passen sie absolut in mein Beuteschema.


              Bald können wir Schweizer für 60 CHF eine halbe Stunde mit einem Girl geniessen, dass sind richtige ALDI Preise


              Tom33
              Die Parität zum Euro ist heute Abend mit einem Kurs von 1,0075 praktisch erreicht :staunen: :staunen: :staunen:. Triple sss (staunen).
              halbe Stunde 60 Euro = 60,45 sFr

              • Am Samstag Nachmittag machte ich mich wiedermal auf den Weg ins Fkk66 und als ich gegen 16.45Uhr ankam konnte ich es kaum glauben:staunen::schock:,
                der Parkplatz übervoll und sicher über 50% CH Nummern, wer wills den Schweizern verdenken bei diesem Kurs des Euro`s!
                Ich überlegte kurz ob ich überhaupt reingehen soll,
                bei diesem Massenandrang:doof:
                Da ich aber schon extra die weite Strecke hinter mich brachte checkte ich ein.
                Gleich am Empfang zwinkerte mir auch schon DANIELA zu, die gerade mit einem Gast ein Zimmer aufsuchte. Nun erst mal an der Bar was getrunken und mich umgeschaut, so voll hab ich den Laden,( außer bei einer Tombolaverlosung) noch nie gesehen, alles voll mit Dreibeinern und Päärchen die auf ein freies Zimmer warteten:staunen:
                Nun pflanzte ich mich auf ein freies Sofa und wartete ab, siehe da die DANIELA war zurück und setzte sich zu mir:happy: und wir erzählten uns gegenseitig die Neuigkeiten. Als wir auf Zimmer wollten mußten wir auch noch eine weile warten, was aber nicht so schlimm war, denn ich hatte ja nette Gesellschaft!:kuss:


                siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


                Als ich wieder ins Geschehen zurückkam entspannte sich die Lage etwas, weniger Dreibeiner und die meisten am Fressnapf.
                Nachdem ich diesen auch aufsuchte, eine Runde Sauna einlegte, hockte ich mich ins Kino, wo ich bald besuch von der lieben TANJA bekam:kuss:


                siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>

                Gegen 21.30 verließ ich zufrieden, den immernoch gut besuchten Club!


                MfG T.P.:deutschland: