Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Nikoletta
-
Antworten
-
-
Nikoletta / Club Swiss
Dank zu später Flugankunft würde ich es nicht mehr bis in der AG schaffen, daher raus in Dietikon. Eingecheckt, mal sehen was es für Neuigkeiten am Freitag gibt. An der Bar hingen 3 3- Beiner herum. Nicole und Sabine spielten DJ und zeigten mir nur den Arsch, schöner Anblick. Nach einiger Zeit realisierten sie, dass ich Durst habe, mir wurde geholfen, die beiden verschwanden. Da entdeckte ich ein einsames Girl mit weissem Bikini vor dem Fernseher am Ende de bar. Es war das Girl ohne Bild im Tagesplan—Nikoletta. Wir unterhielten uns über dies und das und wechselten auf die Sofa bei der Bühne. Dann erschienen die beiden DJ’s mit einem leicht besäuselten 3- Beiner und nahmen vis-a-vis Platz. Dieser lutschte gleich an Einer und wurde gelutscht von der Anderen. Es war eine gute Einstimmung, es wurde Zeit sich auch mit meinem Girl näher zu beschäftigen. Nach entledigen des Bikinis sah ich definitiv das Beste was ich in letzter Zeit in die Finger bekam genauer. Keine Ecken und Kanten, sondern rundum rund und weich ohne Anflug von zuviel. Super „natural“ Tits, schöner Venushügel. Nach dem sie meinen Kleinen sachte zum Aufwachen verführte war es Zeit für mehr. Doch sie wurde noch zu einer Performance auf der Bühne verdonnert. Auch das Beste was ich in letzter Zeit gesehen hatte. Wer so mit der Pole umgehen kann sollte es auch mit kleineren Stangen beherrschen. Als ab ins Kino, doch nur für kurze Zeit, das Bett ist bequemer. Beim Vorbeigehen wurde das Trio von vorher am Pool ausgemacht. Er vögelte eine im Stehen. Auch eine Variante. So jetzt zu Nikoletta. Nach beidseitigen beknabbern und belutschen und saugen wünschte sie real sex. Ihr Wunsch war mir Befehl. Beginnend mit sie oben, zärtlich bis wild, ich oben, tief und tiefer, seitlich noch tiefer und dazwischen wieder ihre volle Muschi im Mund mit Zungenspielen bis sie mich abwarf (wollte nicht kommen?), ging es schweisstreibend eine ganze Weile bis das Ende nahte. Ich sollte ihr auf die Brüste spritzen, doch ich bevorzuge die Tüte innen zu füllen. Dies geschah dann auch kurz vor Ende der Session. Noch ein wenig Kuscheln, ich konnte nicht von ihren Tits lassen. Rundum ein gelungener Ausklang eines „sonst“ verschi…. Tages. Schade, dass sie bald nach Wien verschwindet, ich gönne sie den Wienern, bin auch einer.
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Nikoletta / Erlebnisberichte“ zu „Nikoletta“ geändert.