Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Jasmin (Ex-Pestalozzistr. 4) | Oberwinterthur
-
Antworten
-
-
Ist jetzt an einem neuen Ort in Oberseen/Winti -> https://www.erotikland.ch/-/
An neuer Adresse in Oberseen
Öffnungszeit Mo. - Fr.
8405 Winterthur - Oberseen
Tel. 076 260 40 90 -
Danke für die Info
-
Jasmin "arbeitet" immer noch an der Pestalozzistrasse 4. Das Studio Asiarosen ist an der Pestalozzistrasse 10 im gleichen Haus wie die Sweet-Girls. Ob Amber auch noch dort ist, glaube ich nicht. Mindestens sind seit längerer Zeit keine Inserate mehr erschienen.
-
Ich glaube gelesen zu haben, dass an dieser Adresse nun ein Laden
mit 4 Asiagirls (asianrosen ) ist. Die anderen Girls sind an einer
neuen Adresse (Lustgarten ) . -
Hallo zusammen.
War jemand kürzlich bei Jasmin oder Amber?
Gibt es die beiden noch an der Pestalozzistr. 4 in Winterthur?
Der letzte Bericht ist doch schon über ein Jahr alt.Danke für eine Antwort
rooster -
Hallo E34
Und warst Du schon bei Amber? Die Bilder sehen wirklich toll aus. Kannst Du Sie etwas beschreiben? Wie gross ist sie?
Plane auch demnächst bei ihr vorbeizugehen.
Gruss
Daniman -
Ich werde mal am freitag sie besuchen wenn sie mir gefällt werde ich sie für ne 15 minutige Sex bezahlen und schauen ob sie gut ist :-)))) Werde danach sicher berichten
-
Es tut sich was an der Pestalozzistr. 4 in Oberwinterthur ->
ZitatMein Name ist AMBER ich bin ein süsses CH-Teeny, ich liebe es geil genommen zu werden,wie was wo du willst.Ich bin dein zärtliches verspieltes Mädchen oder deine unersättliche Geliebte.Da ich Sex in seiner ganzen Vielfältigkeit auslebe, ist meiner Fantasie keine grenzen gesetzt. Ob am Kreuz erotisch oder streng alles möglich. Mit Sexspielzeug bring ich dich um den Verstand und heisse Rollenspiele bringen mich auf hochtouren.Fetisch ist auch meine leidenschaft .Das verruchte Latexluder oder auch deine Softsklavin werde ich gerne sein.
Ich bin MI, DO, FR ab 18 Uhr an der Pestalozzistrasse 4 in Oberwinterthur erreichbar.
Im Parterre bei Praxis läuten.
Telefon 077 433 90 80 -
Unbedingt vorher anrufen und fragen ob sie an dem Tag anwesend ist
-
Hallo zusammen
nach euren aufmunternden Berichten die Jasmin zu besuchen, bin ich auf der Internetrecherche auf ein Inserat gestossen:
Pestalozzistrasse 4, Oberwinterthur, Telefon 076 260 40 90Geniesst die tollen Fotos!
Gruss tschortschwbusch der ein Buschfeuer für Jasmin entfacht
-
Ja, ich kann nur bestätigen was Tunichtgut geschrieben hat. Jasmin von der Pestalozzistrasse 4 in Oberwinterthur ist eine zauberhafte Frau. Etwas älter, aber dafür mit viel Erfahrung. Sie lässt einem das Gefühl aufkommen, dass man ein echter Freund ist. Wenn man mit Jasmin GV hat ist sie voll dabei und kommt richtig geil mit. Ich denke sie geniesst es echt. Ich schlafe sicher wieder einmal mit dieser wunderbaren Frau. Sie ist einfach zauberhaft.
-
Vor einiger Zeit besuchte ich die Jasmin an der Pestalozzistr. 4 in Oberwinterthur. Die Lokalität grenzt an eine gut frequentierte Quartierstrasse und ein Nachbar ist ein älterer Handwerker, welcher eine Schlosserei betreibt und sehr neugierig ist. Vor dem Hause befindet sich ein reservierter Parkplatz, welcher aber aus Diskretgründen nicht empfehlenswert ist, diesen auch zu benützen. Anderweitige Parkplätze sind genügend in der blauen Zone im Ort vorhanden. Jasmin ist ein waschechtes Schweizergirl und dürfte um die 40+ Jahre alt sein. Sie ist ca. 1.70 cm gross und ihr B-Busen ist eine Augenweide. Sie hat blonde lange Haare und gesamthaft betrachtet eine sehr attraktive Frau im besten Alter. Ich meldete meinen Besuch vorher telefonisch unter 076 260 40 90 an und auf mein **klingeln öffnete sie mir mit geöffneter Bluse die Türe, was mich fast aus den Socken warf. Vorsichtshalber buchte ich 30 Minuten zu Fr. 200. —Nach dem Duschen beiderseits gab es ein üppiges Vorspiel mit **sensationellen ZK und FM sowie 69 und dies sehr temperamentvoll. Danach bot sie noch den **Gynostuhl und Fesselspiele an, was ich aber dankend ablehnte, weil ich darauf nicht stehe. Sie versteht es ausgezeichnet die Explosion gekonnt zu steuern, bis wirklich alle gewünschten Stellungen (ausser Anal) durchgespielt sind und es Zeit ist für das Schlussfeuerwerk. Sie legt grossen Wert auf die Hygiene und hat die Wohnung stilvoll eingerichtet. Gesamthaft betrachtet bietet diese Frau einen wirklich guten ehrlichen Service an und man kann ihr 100 Prozent vertrauen, weil sie hält was sie verspricht. Ich kann sie jederzeit mit gutem Gewissen für Jung und Alt weiter empfehlen. Ich werde sie jedenfalls wieder besuchen.
-
Hallo zusammen,
da meine Lieblings Frau ihren verdienten Urlaub geniesst habe ich auf den Bericht von uese66 hin die Jasmin auch mal besucht. Kann mich seinen Worten voll und ganz anschliessen. Buchte versaute Session mit Kreuz und Gyno Stuhl. Kosten moderate Fr. 200.00 für eine gute halbe Stunde und einen tollen Service. Werde wieder mal hingehen.
Gruss Max -
Hallo free
wenn sie die Preise noch nicht verändert hat, dann ist eine halbe Stunde Fr. 200.-- und eine ganze Stunde ( Irrtum vorbehalten ) Fr. 350.-- .
Gruss
Uese66
-
hey, nun kommt doch endlich zur sache...?
sorry, dass ich so direkt bin, aber um was geht´s denn hier sonst ?
Also: wieviiiieeel ??
Wieviel Knete für wieviel Zeit ?
Danke ! -
sorry...okay internet??
-
Hallo Luusbueb
Sie ist an der Pestalozzistrasse 4 in Oberwinterthur. Aber unbedingt vorher anrufen. Ihr Inserat findest du in der Regel im Okay Internet.
Euer
Uese66
-
hey üse...super beitrag..
aber wo findet man diese heisse verführung?
gruss -
Hallo Gemeinde
Hier mein erster Bericht, nachdem ich mich nun angemeldet habe.
Vor ca. 2 Wochen habe ich im Internet ein Inserat gesehen von Jasmin aus Winterthur. Da ich selbst aus der Region bin und das Inserat interessant war, rief ich sie an, um einen Termin zu reservieren.
Als ich dann zur Zeit dort war, öffnete mir eine sehr hübsche und sympathische Frau die Türe und begrüsste mich wie einen alten Stammkunden mit Küsschen links und rechts. Dies half schon mal die Hemmungen abzubauen. Ich buchte dann eine halbe Stunde bei ihr. Die Frage nach gemeinsamem Duschen bejahte sie mit Freude:p. Sie empfindet das wie ich als Vorspiel. Wieder im Zimmer kettete sie mich zuerst einmal mit den Händen ans Bett ( sie fragte natürlich vorher ). Dann fing sie mich ganz langsam an zu verwöhnen, von oben bis unten:p. Nachdem mein Kleiner schon gross geworden war, holte sie sich einen Dildo und machte mich noch mehr heiss, indem sie selbst vor meiner Nase verwöhnte :)( ich war ja immer noch angekettet ). Danach befreite sie mich aber und wir gingen in die Vollen. Zuerst 69 ( mit ), danach verschiedene Stellungen und abspritzen. Danach unterhielt sie sich noch einige Zeit mit mir, obwohl die halbe Stunde schon vorüber war. Danach wieder duschen und verabschieden wieder mit Küsschen links und rechts.
Fazit: Für mich persönlich 100 % Wiederholungsgefahr:D. Ihr FM ist sehr intensiv und ihre Küsse sind heiss. Sie hat eine Top Figur. Das Studio ist eine Privatwohnung und ist sehr sauber. Offenbar liebt sie auch SM, da das Zimmer so eingerichtet war.
Wünsche euch viel Spass mit ihr.
Euer Uese66
.