Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Massage Thaifun!
-
Antworten
-
-
-
Da ich mindestens zweimal pro Jahr in Thailand bin, geniesse ich diese Massagen dort.
Eine Stunde Oelmassage kostet sechs Franken. -
:smile:
Endlich habe ich meine Favoritin vom Herbstweg wieder gefunden. Eine Augenweide von Weiblichkeit mit goldenen Händen. Massage zum Weiterträumen und Wohlfühlen. Jung, bildhübsch, begabt, fast eurasisch. Und was für mich besonders wichtig, sie kann Deutsch und versteht mich und meine Wünsche. Im TA unter 078 318 56 56 zu finden. -
Ich war früher oft im Thaifun.
Preise waren da CHF 150.- für 30 Minuten und 200.- für 60 Minuten. Das beinhaltete Massage mit Happyend.
Für 200.- die halbe oder 300.- die Stunde gabs FM und GV mit dazu.
Allerdings steht jetzt auf der HP "Kein Sex". Weiss nicht ob sich da was geändert hat unterdessen. -
Chomi
Für gut 40 Minuten waren 150.- gut investierte harte Franken fällig.
-
wie ist die genaue Adresse/Tel.Nr von Thaifun?
Auch Ploy würde mich sehr interessieren, bin immer auf der Suche nach guten Massagen. Hast Du mir von Ploy eine Adresse, Homepage oder Tel.Nr.?
Vielen Dank im Voraus
Paul[/QUOTE]Hier die Telefonnummer: 0792456407, sie inseriert auch im Tagi.
Sie arbeitet in der Nähe des Albisriederplatzes an der Hardstrasse.Ploy und Nina? 078318 56 56 beim Irchel an der Wehntalerstrasse.
Gruss Heros
-
nur mal googeln thaifun und alles wird gefunden
wer lesen kann und das gelesene versteht hat mehr vom leben
schönen tag auch bei regenwetter
wanlop der schon öfters bei Thaifun abgesaamt hat -
Preise sind von CHF 100 bis 300 je nach gewünschter Leistung.
Telefonnummer fast täglich im Tagi (bist du über 40...) oder auf
www.thaifun.ch
Aber aufgepasst: Alles habe ich schon erlebt, absoluter Top und zuletzt absoulter Flopp. Das war's dann undich bin nicht mehr hingegangen. Weil sie wollte mich einfach ultraschnell brutal abwixen, sonst nichts!!
Und im Einhalten von Abmachungen ist sie auch kein Weltmeister.Nochmals: hübsches, gut geformtes Thaimädchen aber aufgepasst hat nur den eigenen Profit im Kopf und mach der thailändischen "Geldgeilheit" alle Ehre!
Gruss
Pilo -
Thaifun
Topempfehlung für Massagekenner- für Erotiksuchende gibt es bessere Adressen (Bsp: Ploy beim Milchbuck)
Hallo Heros,
wie ist die genaue Adresse/Tel.Nr von Thaifun?Auch Ploy würde mich sehr interessieren, bin immer auf der Suche nach guten Massagen. Hast Du mir von Ploy eine Adresse, Homepage oder Tel.Nr.?
Vielen Dank im Voraus
Paul -
.......Preis?
-
Thaifun
Wieder einmal zwickte mein Rücken. Chiropraktor?- noch abwarten - meine Masseuse?- in den Ferien.
Aber eine gekonnte Thaimassage mit erotischem Abschluss?!-wäre doch auch ganz toll.
Mit Thaifun beim Albisriederplatz schien ich die Richtige gefunden zu haben. Leider nahm sie das Telefon nicht ab, aber sie rief mich nach geraumer Zeit zurück-dies bestärkte mich in der Entscheidung, sie zu besuchen.Nach der obl. Dusche machte ich es mir auf der breiten Liege bequem, sie begann mit gekonnten Griffen meinen Rücken hart durchzukneten, sie fragte auch nach, ob es nicht zu hart wäre und ich wies sie auf meine Schmerzen im Kreuz hin. Sofort nahm sie ein stark riechendes Öl (wie Tigerbalm) und konzentrierte sich mehrere Minuten auf diese sensible Stelle. Mal kräftig massierend, mal tief von der Seite oder wieder feiner.
TOPMASSAGE Dann setzte sie auch ihre Unterarme und Beine ein, wirklich gekonnt.Erotik war keine zu spüren, auch wenn sie mal wieder den Oberschenkeln entlang fuhr oder als sie meinen Hintern bearbeitete.
Endlich wurde eine feinere Massage eingeleitet und ich drehte mich auf den Rücken. Es folgte eine sehr prof., ölige Feinmassage mit Ausflügen hinter den Sack und einer wunderschönen Eichelbehandlung- alles bis zum erlösenden Finale.Topempfehlung für Massagekenner- für Erotiksuchende gibt es bessere Adressen (Bsp: Ploy beim Milchbuck)