Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
SCHWARZER KATER BASEL
-
Antworten
-
-
ich hatte den Fauxpas bereits bemerkt und unten schon auf den ROTEN KATER korrigiert .
Das wichtigste ist wohl, dass man am nächsten Tag keinen Kater aus dem Roten hat:D -
DAS LOKAL HEISST : ROTER KATER....:D, Nicht schwarzer Kater
-
hast Du Freibier erwartet?
Ja warum nicht:D:D
Bei solchen etablisements nimmt die Dame einem mit auf das zimmer, jedoch ist SIE NICHT verpflichtet zum geschlechtsverkehr.......also nicht überrscht sein -
Kontaktbar Roter Kater
Webergasse 7
4058 Baseldas preissystem habe ich auch nicht gecheckt.
kann mir da jemand weiterhelfen...ich kenne mich in Basel zwar nicht besonders gut aus, in den Kontaktbars in BS ist man verpflichtet, dem Girl zuerst einen Piccolo zu zahlen (im RLD (Ochsen-/Webergasse) teuer, im Roten Kater 60.-) bevor man mit ihr aufs Zimmer kann, die Girls verlangen zusätzl. noch mind. 150.- oder 200.-
Zitatan der bar gab es getränke (gg. bezahlung)
hast Du Freibier erwartet?
-
es handelt sich um den ROTEN KATER :), nicht um einen schwarzen
-
vor einigen wochen war ich im baseler redlight mit einem schyzer freund unterwegs.
dabei sind wir in einer lustigen und listigen nachtbar namens SCHWARZER KATER gelandet.
an der bar gab es getränke (gg. bezahlung) und mehrere, teilweise leckere girls waren anwesend.
bei meinem alkoholgenuss war an poppen nicht zu denken, aber das preissystem habe ich auch nicht gecheckt.
kann mir da jemand weiterhelfen, da ich demnächst wieder zu basel bin und gerne dort nochmal vorbeischauen würde, da ich dieses nachtschummerige ab und an ganz gerne mag.