Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Mary
-
Antworten
-
-
Marie, die Ukrainerin aus Ungarn ist seit einiger Zeit wieder da, schlanker und schöner denn je, ein echter "Hingucker", und sie ist immer noch zärtlich und feurig zugleich, wie schon beschrieben, eine wunderbare Frau.
ich füge mal noch die Bilder ein:
Don Phallo
-
Marie wird jetzt als Mary auf dem Tagesplan gelistet.
Sie ist also wieder da.
Und hat gleich noch ihre Freundin Stella mitgebracht.
Ich werde über sie noch berichten.
Don Phallo -
ja, Marie ist eine ganz nette und süsse Frau..habe sie vor 2 Wochen besucht...war ein tolles Erlebnis
-
Marie / Club Swiss
Marie, ein neues Gesicht im Swiss, endlich mal wieder eine Blutauffrischung, danke...
(noch keine Bilder)
ist attraktiv, ca. 162 cm gross, knackige Figur, KF ca. 36, halblange brünette Haare, die sie meist zusammengebunden trägt, ein hübsches Gesicht, ist in der Ukraine geboren, ausgewandert nach Ungarn, spricht sehr gut Deutsch, Englisch, Ungarisch, Russisch, Ukrainisch, hst in deutschen Clubs in München, Stuttgart gearbeitet.
Sie sieht ziemlich unschuldig und lieblich aus, das hat mich allerdings schon oft getäuscht, ich komme noch darauf zurück...
Marie ist sehr lieb, anschmiegsam, kümmert sich liebevoll um mich, sofort sucht sie Körperkontakt, innige ZK werden ausgetauscht.
Im Zimmer ein wundervolle Bläserin mit sagenhaftem deep throat, hätte ich gar nicht vermutet, macht sensationell geil,
wir tauschen die Rollen, sie lässt sich gerne verwöhnen, wird sofort sehr nass, explodiert mit Getöse, und nun wird es sehr leidenschaftlich, sie reitet mich wie eine Wilde, rubbelt sich dabei die Clit wie verrückt, umgedreht in die Missio, es geht wild und heftig weiter, atemlos wälzen wir uns auf dem Bett zum Finale...
So ein Temperament hätte ich bei ihr gar nicht vermutet, wie ich oben schon sagte, der Einstieg kann täuschen, die Überraschung ist süss und phantastisch.
Zurzeit ist sie glaube ich in den Ferien, kommt in etwa 10 Tagen wieder.
Don Phallo