Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Andra

  • Antworten
    • Nichts im Leben ist gratis, und so hat es auch Arbeit gekostet, zu bestätigen, dass es tatsächlich die gleiche Andra ist, jetzt. Interessant die anderen Eindrücke über Andra zu lesen, und ...öhm... ihr "Gesicht" (das Untere) auf diesen Photos wieder zu erkennen... Musste ihr sogleich ein Kompliment machen! Ich liebe es, wenn ein WG sich über die Jahre gut entwickelt. So fühle ich mich wohl, in den Armen einer gepflegten Expertin :)
      Jedes Flittchen kann mit 18-20 fickbar ausschauen, aber wenn es auf die 30 zugeht, braucht es Charakter, Weisheit ...halt eine richtige FRAU!


      (Ich schreibe das hier übrigens um ca 10 Tage zeitversetzt, und Ja ich werde mit zunehmendem Alter auch immer attraktiver!)


      Sie rettete mich an dem Tag gewissermassen, da ich grad einen mickrigen Halbtrockenorgasmus HTO hingelegt hatte, und etwas überladen vor der Glotze sass...
      (Notabene: die Dame jenes ersten Service war auch super - eine statueske Schönheit deren Namen ich unter Androhung von Tod und Kastration geheim halte - ich verzichtete bei ihr einfach auf die eigentlich dringlichst angezeigte Zimmerverlängerung, wegen des grossen Angebots - vielleicht ein Fehler!)
      ...der HTO ist ein Punkt, von dem es kein Zurück gibt, so dass ich langsam kirre wurde ...DIE BABIES WOLLEN RAUS... bis Andra mich endlich erlöste. Kein viel Bla, let's fucking do this, in einem Zimmer mit Bett in Form eines Wildwest-Wagens, welches beim Knattern sehr laut knarrte, untermalt mit geiler Verbalerotik von ihr.


      (Als ich sie später für letztere loben will, frägt sie nur: "Ja, was habe ich denn gesagt?" OK, I get it... schweige und geniesse (?!) Pokern kann sie...)


      Bei dem langersehnten Happy End sagte sie "Whoopsie", nicht ganz ohne Stolz. Das bereitet mir immer mal wieder Schmunzeln.


      Kleiner, einziger Kritikpunkt: Ultrathin-Kondom von mir zuerst angenommen, aber dann doch lieber das eigene Pirelli. Aber OK - da diskutier ich nicht ...ist ja Deine Pussy (und noch dazu eine sehr sehr schöne!)


      Lose the battle to win the war. Würde jederzeit wieder zu Dir in den Wagen steigen. So lange ich noch Geld und Babies habe. Bye for now :*

      • Mein dritter Zimmergang sollte mit Andra sein, die sich für mich zu einem sicheren Wert entwickelt hat. Zuerst haben wir im hinteren Barbereich bei einem Drink während einer knappen Stunde gemeinsam unterhalten. Andra erscheint vielleicht aufgrund ihres Wesens manchmal (auch auf mich) etwas kühl und professionell, ist jedoch wie ich in verschiedenen Gesprächen rausgefunden habe äusserst aufrichtig und intelligent.

        Andra gleicht vom Aussehen und vom Körperbau Anjelica Snejanna, nur ihre Haare sind etwas heller.

        Im Zimmer ging sie nach einigen ZK zielstrebig auf meinen Schwanz los um mich mit ihrem hervorragenden FO in Stimmung zu bringen. Ich hatte diesmal Lust ihre Pussy zu lecken und so wechselten wir zu 69. Sie liess sich einen Moment lang im Po und der Pussy gut verwöhnen und hatte (oder spielte) einen kleinen Orgasmus. Ich musste ihr dann meinen Schwanz aus dem Mund ziehen da sie mich sonst gleich zum Abschluss gebracht hätte.

        Danach Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen Sex. Nach einer kurzen Verschnaufpause begann sie direkt wieder mit FO und ich wollte rasch in die Garderobe gehen um mir einen weiteren Kondom zu holen. Doch sie ist wie ein Staubsauger, wenn sie mit ihrem intensiven und hervorragenden FO einmal angefangen hat, dann hört sie nicht auf bis alles aufgesaugt ist. Mein Schwanz hat dann das Denken übernommen und ich habe mich bis zum Abschluss so verwöhnen lassen.

        Erschöpft und befriedigt habe ich nach 45 Minuten mit ihr das Zimmer verlassen.

        Gestern war ihr letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und ich wünsche ihr eine erholsame Zeit Zuhause.

        • Diese Woche bin ich wieder mal mit Andra aufs Zimmer. Andra ist eine Augenweide und hat einen perfekten Teeny-Körper, sehr schlank mit passenden, süssen Brüsten.

          Zuerst hat sie mich mit ihrem intensiven FO so richtig in Form gebracht. Danach hab ich sie schön tief im Missio und von Hinten so lange genommen, bis ich eine Verschnaufpause brauchte. Während ich mich ausruhte, hat sie wieder mit FO angefangen. Da ihr FO so herausragend ist, habe ich mich bis zum Abschluss so verwöhnen lassen.

          Sie ist beim FO ausdauernd und intensiv und ich denke, dass sie mich - egal wie ausgepumpt ich mich auch fühle - immer zu einem Orgasmus bringen würde.

          • Nach mehr als einem Jahr habe ich mir ein zweites Date mit Andra gegönnt. Andra hat mich im Wellness angesprochen und ein wenig auf französisch mit mir geplaudert. Etwas später hab ich mich dann an der Bar zu ihr gesetzt und sie auf einen Drink eingeladen. Kurz danach sind wir dann gemeinsam aufs Zimmer, das gleiche wie letztes Mal wie sie beim runtergehen bemerkte.


            Sie begann mit einem gefühlvollen und intensiven FO und versuchte auch mehrmals meinen :penis: bis zu ihrer physischen Grenze zu schlucken. Ich wurde von ihr richtig schön hartgeblasen und ihr FO lies für mich keine Wünsche offen. Danach Gummi drauf und ohne Probleme und Meckern meinen Lümmel rittlings bis zum Anschlag aufgenommen. Wie zuvor abgemacht hab ich sie bis kurz vorm Kommen durchgefickt und danach wieder auf FO gewechselt. Zum Abschluss feines FO ohne Handeinsatz. Die Kleine scheint in dem Jahr einiges dazugelernt zu haben und hat trotz ihres superschlanken Bodys keine Mühe mehr mit grösseren Schwänzen zu haben.



            Das Andra nach mehr als einem Jahr noch wusste dass ich auch Französisch spreche, in welchem Zimmer wir damals waren und was ich gerne mag hat mir fast ein wenig Angst gemacht. Die Frau scheint ein unglaublich gutes Gedächnis zu haben!

            • Andra muss seit den Bildern massiv abgenommen haben. Da ich aber auf skinny stehe war sie meine Wahl.


              Im Zimmer wars dann ernüchternd, zwar sicher pornomässig aber null zart oder erotisch. Sie bläst sehr hart mit viel zahneinsatz, es tut gar weh...
              Aber wer dass mag...


              Hat sich aber mit Inbrunst Mühe gegeben. Zeigt auch die pussy und lässt sich gut befingern auch rein geht. Beim ficken hab ich die gute fast nicht gespürt und ich gelte eigentlich als sehr stark gebaut, doch sie ist noch weiter als ich stark :lachen: hab sie gar verloren und musste mich von Hand aufrichten... Da ich sie derart schlecht spürte, war's ne harte Nummer zukommen.


              Dann aber meinte sie, es seien 45 Minuten um, ich sagte ihr nein es seien erst 25 um, wollte mich voll verarschen die kleine... Der Plan gab mir dann recht.


              Ist eh sehr geschäftstüchtig, während dem blasen, bindet sie gleich noch ein Verkaufsgespräch zur mundfüllung zu CHF 100.- mit ein ...

              • Da es mich letzthin nach Basel verschlagen hatte, machte ich auch wieder einmal einen Abstecher ins History. Nach ein paar Wellnessrunden setzte ich mich an die Bar und schaute dem zugegebenermassen etwas unterkühlten Treiben zu, kein Vergleich zum Globe.
                Es ging nicht lange und da setzte sich eine hammerscharfe, äusserst schlanke Blondine zu mir und stellte sich als Andra vor, 22, aus Romania. Wir plauderten eine Weile und dabei kam sie mir schelmisch immer näher. Auf einer Couch dann präsentierte sie mir ihren makellosen Körper und meinte, sie würde gerne ein paar Kilo mehr wiegen, aber es klappe nicht. Probleme gibt's... Jedenfalls ging unsere Unterhaltung locker weiter und wurde langsam handfester. Dies verfehlte die von ihr erhoffte Wirkung nicht, worüber sie sichtlich etwas stolz war. Ein paar sehr sinnliche ZK gabs auch schon. Nachdem sie mir noch verschiedene Extras angeboten hatte und ich dankend ablehnte ging's auf's Zimmer.
                Dort angekommen ging es gleich stürmisch weiter, sie knutschte mich ab, da hätte selbst Clark Gable noch was lernen können. Als sie eine Etage tiefer ging fuhr ich hoch gen Wolke sieben, sie verschlang meinen kleinen regelrecht. Als wir zur Hauptdisziplin wechselten hiess es zusammenreissen, Flutschi gabs nämlich keins. Was folgte war der Hammer und nach einer gefühlten Rodeorunde liess sie mich sanft wieder landen. Danach gab es noch eine sehr anschmiegsame Kuschelrunde.
                Keine Frage, ihr gefällt der Job und sie weis was Mann glücklich macht. Äusserst empfehlenswert die Kleine.


                Gruss KT

                • Ich besuchte letzte Woche wieder das History. Diesmal war es Andra, die sich bei meinem Eintreffen elegant an der Stange räkelte. Atemberaubend! Die musste ich haben. Superschlank, perfekter Körper, und sogar im Stehen schaute zwischen ihren Schamlippen die Klit neckisch heraus.

                  Sie ist wohlgeformt, wirklich sehr, sehr schlank (bei mir ein plus) aber nicht knochig und sehr angenehm im Umgang. Ein ideal geformter Jungmädchenkörper, eleganter, passender Busen, elegante Schamlippen, die Klit schaut hübsch hervor. Sie spricht gut englisch und französisch, also kein Problem. Ich bevorzuge Sex mit Frauen, mit denen ich auch sprechen kann.

                  Mit ihr zusammen ist es wirklich sehr angenehm, vor allem auch wenn man nicht in Eile ist und nicht einfach nur drauflos vögeln will. Die routinierte Perfektion gibt es bei ihr nicht, aber sie geht sehr gut mit. Sex vom feinsten. Ihr Blasen ist Spitze. Sie geht auch beim Lecken voll mit, inklusive elegantem kleinem Orgasmus (ich war der Erste des Tages). Nach etwas verschnaufen vögeln, sie ist angesichts meines stämmigen Schwanzes etwas zögerlich. Aber der geht dann gut rein, wir vögeln in vielen Stellungen. Sie ist gelenkiger als gedacht, alle Stellungswechsel ohne Herausziehen! Schon ziemlich akrobatisch, erstaunlich. Dann Anal, was sie spontan anbietet. Ich frage sie noch ausdrücklich ob denn mein Schwanz nicht ein Problem sei. Sie verneint, also los in Reiterstellung. Mein Freund geht nicht ohne weiteres rein, kein Wunder, sie hat keine Gleitcreme dabei. Nein, das gehe bei ihr nicht, sie habe eine Allergie. Also weiter, und tatsächlich, sie bringt es fertig, meinen Freund mit ihrem Speichel und viel Geduld hineinzuschieben. Für mich ein neues Gefühl, Schwanz wie im Amboss. Aber es geht, hie und da rutscht er heraus, aber sie will nicht aufhören und schiebt ihn immer wieder rein, super. Schliesslich in den Mund abspritzen.

                  Sie gesteht dann freimütig und fast etwas stolz, dass sie noch nie einen so kräftigen Schwanz in ihrem Poloch gehabt habe!

                  Jederzeit wieder!

                  • ...wieder mal ins History. kaum an der bar wurde ich von Andra angesprochen. sie hat mich dann überzeugt das ein zimmerbesuch vor der sauna evtl. besser wäre, also ab ins DaVinci-zimmer :) ihre frage "wie lange" habe ich mit "15 minuten" beantwortet. die stimmung ging gleich spürbar runter... aber nichts desto trotz ab aufs bett. da ich französisch-fan bin, habe ich den sprachkurs genossen, jedoch fehlte mir einfach die stimmung von ihrer seite. immer wieder kleine bemerkungen welche ihren missmut durchschimmern liessen haben auch nicht gerade für n 100% positives erlebnis gesorgt. nicht s desto trotz war es nicht schlecht.
                    Andra hat nen knabenhaften, schönen body und sie ist halt auch nur n mensch. aber für mich ist ne wiederholung nicht unbedingt angesagt. trotzdem hatte ich vor und auch nach dem zimmerbesuch lustige gespräche mit ihr an der bar.

                    • Andra hat mich auf der Terrasse angesprochen, obwohl sie einen sehr sexy Body hat habe ich sie auf später vertröstet, eine halbe Stunde später in der Sauna hat sie es nochmals versucht und wiederum vertröstete ich sie auf später, nochmals etwas später an der Bar konnte ich ihr nicht mehr wiederstehen, Ausdauer und Hartnäckigkeit muss belohnt werden.

                      Wir gingen erst etwas auf ein Sofa, da gab es erste scheue Küsse und Streicheleinheiten, weil sie die Erste war an diesem Tag wurde mein Kleiner schnell gross, so war es klar, dass wir in ein Zimmer wechselten.:lachen:
                      Auf dem Zimmer gab es erste etwas zurückhaltende Küsse, beim FO sah ich was ihre Stärke ist, blasen kann die Andra sehr gut und tief, ich musste mich zurück halten, dass es mir nicht zu früh kam, ich wollte auch noch 69 geniessen, ihre schöne Muschi zu lecken war für mich sehr geil. Bald montierte sie den Gummi und wir gingen in die Reiterstellung, sie gab da richtig Vollgas, ich bemerkte dass sie eine recht enge Muschi hat. Beim Wechseln in die Stellung Doggy fragte Andra mich ob ich gerne ihr A-Löchlein verwöhnen möchte, da ich nicht auf Anal stehe verneinte ich, ihre enge Muschi war mir lieber und so kam ich zu einem geilen Abschluss.:super:

                      Fazit: Andra hat einen schönen Teenykörper und man kann sie sicher Empfehlen

                      • also die Andra auf den Bildern sei tatsächlich die aktuelle Andra. Es seien aber sehr alte Bilder. Zwischenzeitlich hat sie geschätzte 10kg weniger und einen auf 170cm hohen, 45kg schweren, absolut perfekten Body der von den für ihre Statur recht grosszügigen, wohlgeformten Brüsten bis zu Taille, Gesicht, Hintern, Beinen. Echt ein Traum, Badwischer hätte seine helle Freude.
                        Sie begrüsste mich herzlich in der Sauna, erkannt mich sofort. Nachdem ich signalisiert hatte, dass ich erst mal noch sauniere, ging sie hoch und kam dann mal nachschauen nach einer guten halben Stunde. Dann in aller Ruhe an der bar was getrunken, geraucht und dann auf mein Drängen mit halb vollen Drinks ins Zimmer. Dort gleich mal Vollgas, 69 und ich unten und oben im 7.Himmelbis zum Abschuss. Das ging etwa 15min. Dann ein wenig geredet, gekuschelt, getrunken, eine Massage, und nochmals eine Runde Sex, diese Frau ist wirklich figurtechnisch nahe an der Perfektion. Und sie gibt sich grosszügig ein, macht mit bzw ergreift auch die Initiative, bläst intensiv und bringt mich einfach zu den grössten Lobeshymnen. Gerne immer wieder andra. Danke!
                        90 min sind wie im Flug vorbei und ich hätte einfach noch so die ganze Nacht weitermachen können, aber das liess mein Budget nicht zu.

                        • Hmm, also ich war heute auch mit einer Andra zusammen. Rumänisch, blond, laut eigener Aussage 21, und das kommt auch hin, mit einem traumhaften Body, superschlank, klein, wunderbare, feste, mittelkleine Brüste, eng, dunkle Augen, hübsches Gesicht. Kam auf mich zu, man konnte unmöglich wegschauen, haben dann zusammen etwas getrunken (meine Initiative), sie war eher schweigsam aber das passte grad gut, ich hatte null bock auf 0815smalltalk und danach hatten wir 30min sehr schönen, soliden Sex. Gutes, genügend intensives FO, zurückhaltender, aber nicht abweisender GFS6, kein Theater, trotzdem präsent und ging mit. Dann noch Doggie, absoluter Traum, ein wahnsinniger Anblick und samtweiche Haut, ich war sehr zufrieden und kann sie sehr empfehlen.

                          • Heute hab ich mir nebst meinem Liebling Cleo, mit der ich seit dem Kennenlernen letzten November jedesmal zusammen bin wenn ich ins History gehe, als Abwechslung die überaus attraktive 21-jährige Rümänin Andra gegönnt. Auf der Website vom History ist zwar eine Andra aufgeführt, aber es kann unmöglich die Andra gewesen sein mit der ich heute zusammen war. Andra ist 1.69m gross, hat einen unglaublich sexy Teenybody (an dem kein Gramm Fett zu finden ist), süsse kleine Teenytitten, ein sehr schönes Gesicht und lange blonde Haare.

                            Nach kurzem Schmusen mit ZK begann sie mit einem tiefen FO und ich schlug relativ rasch vor doch zu :69:zu wechseln. Allzu lange blieben wir nicht in dieser Stellung da sie nicht so scharf auf ML war. Also ein kurzer Versuch mit :missionar:, doch sie hatte nur Gummis in der normalen Grösse dabei die mich leider einengen. Sie hatte etwas Angst vor meinem :penis: und sagte mir vor dem Eindringen etwa 5x dass sie sehr eng gebaut sei und ich bitte vorsichtig sein solle. Das Ganze hat mich dann nicht so angemacht und ich beendete den Versuch, richtete ich mich auf und gab ihr mein bestes Stück wieder zum FO. Während sie mich verwöhnte, spielte ich an ihr rum, genoss den Anblick dieses äusserst hübschen Girls und entschied mich dann gegen einen Aufpreis für ein Finish mit Aufn. Da sie mein Teil beim Kommen nicht ganz im Mund hatte sondern mit der Zunge verwöhnte, hab ich ihr beim Kommen nicht nicht nur den Mund gefüllt, sondern auch das ganze Gesicht vollgespritzt. Nach der Reinigung kuschelten wir noch 5 Minuten und sie versuchte mich zu einer Massage zu überreden. Da ich keine Lust hatte noch mehr zu löhnen, lehnte ich dies ab und sagte ihr dass wir das Zimmer verlassen können. Bei der Schlüsselabgabe an der Reception schaute mich die Kassierin lange an und frage was los sei mit mir. Da mir nicht klar war was sie meinte fragte ich nach. Worauf sie fragte warum ich nach 30 Minuten schon zurück sei. Worauf ich nur trocken entgegnete: "Es ist halt nicht Cleo..."

                            • Andra / Club History


                              Ich sass im Whirlpool und mehrmals lief ein geiles Mädchen vorbei, so hatte ich gute Gelegenheit Andra ausgiebig zu mustern ;). Schöne weibliche Proportionen, ein straffer Body und eine heisse Ausstrahlung. Später an der Bar stand sie neben mir, bei einem Smalltalk strich sie mir rein zufällig, öfters über meine Lenden ;). Ich erwiderte das mit Umspielen ihrer Nippel, die bald stramm empor standen :). Im Zimmer hatten wir guten Sex in verschiedenen Stellungen, Französisch 1A und sehr leidenschaftlich, Zungenküsse dezent aber o.k! Auch das Lecken kam nicht zu kurz, ihre schön glattrasierte Pussy und feingliedrigen Schamlippen, ein Traum :happy:.


                              Gerne wieder!