Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Valeria | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Hallo HUB,
vielen Dank für die Info. Jetzt ist sie ja wieder da,puh! -
in welchem club in deutschland soll sie denn werkeln??
würde mich sehr interessieren....
weiss hier jemand etwas ? -
PS. Sind bestimmt nicht gerade wenige, die auf das Comeback von Valeria warten
-
Hallo,
weiss jemand wo die Hammerbraut Valeria, zuletzt im Club-Globe gesehen, geblieben ist?
Grüße an die Fangemeinde!Salli Huckelhase,
die Hammerbraut macht gerade Urlaub, habe ich mir von einer Seite sagen lassen.
Von anderer Seite habe ich gehört, dass Valeria zwischendurch in einem Club in Deutschland zugegen ist wenn sie im Globe pausiert.LG
-
Hallo,
weiss jemand wo die Hammerbraut Valeria, zuletzt im Club-Globe gesehen, geblieben ist?
Grüße an die Fangemeinde! -
Bei meinem letzten Besuch im CG ist mir ein Girl aufgefallen die auf einem Stuhl hockte. Es kam mir vor wie wenn Sie auf den nächsten Typ wartete der auf Sie zukam. Da ich nun der Typ war der auf Sie zukam erfuhr ich dass das die Valeria war...Da kamen wir uns näher und ich streichelte ihren schönen Body. Sie dachte wohl "ich bin einer der gut aussehender Girls im Club und die Typen kommen schon zu mir" was auch stimmte. Die Frau die nun vor mir stand ist nicht zu vergleichen mit den Fotos auf der HP des Club' s.
Nach einer Weile verzogen wir uns auf ein Zimmer und ich war schon des guten Mutes was auf mich zukommen würde. Dort angekommen trafen sich unsere Lippen zu lauen ZK und von da an wusste ich dieses "Date" würde wohl einen normalen Lauf nehmen.
In der Tat wurde es nicht besser obwohl Sie schon ca. Zwei Jahre in diesem Club anzutreffen ist.
Ihre Sympatie ist nicht zu übersehen doch mit ihrem Service kann Sie schon noch zulegen.
Mit Ihr besteht keine Wiederhohlung. -
Ich habe valeria nun auch mal gebucht...
sie sieht ja echt verdammt sexy aus und hat dabei noch ein süsses gesicht. zungenküsse und streicheleinheiten sind echt super, aber der rest ist eher ok. Das Blasen war nicht wirklich tief, fingern mag sie nicht, geschmeckt hat sie sehr sehr lecker. Nach etwa 5 Minuten blasen wollte sie schon das Gummi montieren, was ich ihr aber auf später versprach. Zunächst erstmal in die 69 und sie schön geleckt.
Dann gummiert und aufsitzen lassen, dannach in die Missio und schliesslich in der Doggy abgesch(l)ossen.
Fazit: Umgehauen hat mich der Service nicht, war aber ok. -
veratius...ich war auch letzten mittwoch im globe...und es war eine verdammte hitze...unglaublich...
und die armen girls mit den dessous...naja...schön sieht es schon aus...finde den mittwoch den besten tag...liebe sexy dessous...viel besser als alles nackt...^^auf jedenfall war valeria bei mir gleich drauf...
man hat gemerkt das sie keine energie,lust,kraft hatte...was es auch immer war...
BJ,küssen,liebkosten war alles super...aber dann bei sex hat sie teilweise einwenig abweichend getan und wollte nicht jede stellung machen...naja...
aber nichts desto trotz ist sie eine hammer frau...schöne haut,schöne rundungen,und dieses versaute gesicht...phu...
alles in allem war es ein guter service...aber nach dem besuch mit beatrice (siehe bericht) war der valeria service um einiges schlechter... -
Dieses Mal gönnte ich mir die Valeria, ein echter Blickfang, wenn sie mir mit ihren Riesentitten auch ein wenig krass rüberkommt. Da es heute erstens Dessoustag und zweitens reichlich heiss war, konnten wir keine Feuerwerke zünden und gingen die Sache ruhig und entspannt an. Es ist schon eine Wonne, ihren wunderbaren Körper mit ihrer samtig weichen Haut zu liebkosen...Und dann dieses spezielle Gesicht - besonders als Paarung mit ihrer Freundin Evita immer wieder ein Hingucker.
-
diese süsse maus hab ich ja fast vergessen...^^
ist sie wieder im globe anzutreffen?sehge sie nicht auf dem TP
-
in der tat.
valeria war meine letzte, welche ich genossen habe...
ich hab sie zwei stunden gebucht.... ich hab sie im kino ne halbe stunde blasen lassen, bevor ich ihr auf ihre geilen titten spritzen durfte....
danach zogen wir uns zurück auf die eine liege mit "vorhängen", um sie dann in allen möglichen stellungen zu nehmen... herrlich...
danach hab ich sie zum schluss noch ausführlich gemacht und zum schluss nochmals auf ihre abgespritzt... herrlich...
sie bekommt von mir eine 8/10....
allfällig ist sie eine spur zu arrogant geraten, doch der service ist phänomenal...
evt. kommt sie ja irgendwann wieder...
thenice
Hallo
Was war der Aufpreis für ? -
Ein neuer Stern ist im (oder über dem) Globe aufgegangen: Valeria aus Bulgarien!
in der tat.
valeria war meine letzte, welche ich genossen habe...
ich hab sie zwei stunden gebucht.... ich hab sie im kino ne halbe stunde blasen lassen, bevor ich ihr auf ihre geilen titten spritzen durfte....
danach zogen wir uns zurück auf die eine liege mit "vorhängen", um sie dann in allen möglichen stellungen zu nehmen... herrlich...
danach hab ich sie zum schluss noch ausführlich gemacht und zum schluss nochmals auf ihre abgespritzt... herrlich...
sie bekommt von mir eine 8/10....
allfällig ist sie eine spur zu arrogant geraten, doch der service ist phänomenal...
evt. kommt sie ja irgendwann wieder...
thenice -
nach meinem erlebniss mit morena...wollte ich entspannen.,..da sah ich die valeria...
sie weiss sich zu bewegen und im bikini sah sie sehr scharf aus...nicht nur ihre oberweite,auch ihr po hat es in sich...ein sehr schönes gesicht hat sie...
und der service ist super...BJ nicht so wie morena, aber doch zimlich gut!und der akt an sich war hammer...und sie mag es zu küssen...anscheinend...hehe...
kann sie nur weiter empfehlen...und ich habe schon wieder einen namen zum abspeichern..
grüsse
-
Nach Kendra war Hunger angesagt. Das Restaurant war fast in Frauenhand (aber es gibt schlimmeres, als halbnackten Girls beim Essen zuzuschauen ).
Ein Lob an die Küche, hat mir gut geschmeckt, auch das Glas Wein dazu war Top-Qualität. Ich werde Euch wieder besuchen bei jedem meiner Globe-Aufenthalte: Versprochen !Wieder unten ist mir Valeria aufgefallen, guter Gang und Körperhaltung, trotz ihres nicht zu übersehenden Silkonvorbaus und den Killerschuhen.
Und auf die Pirsch - und schon wieder nur ein Hallo nötig .
Sie drängt rasch auf's Zimmer, was mir nur recht ist, sollte ich doch bald gehen.
Die halbe Stunde hat meine Erwartungen voll erfüllt, einziger Kritikpunkt meinerseit: je 100 gr weniger wären besser gewesen (aber zum Glück muss ich nicht in der Klinik vor dem Arzt sitzen und entscheiden wieviel es denn sein soll ....).Valeria, herzlichen Dank, you made my day !
Kannika
-
Die kleine zierliche Valeria (ca. 160) mit dem wunderschönen grossen B-Busen (Silikon) fiel mir durch ihren angenehmen Gang auf. Yamilet empfahl mir diese dunkelblonde Schöne. Also setzte ich mich neben sie, was sie scheinbar freute.
Wie immer erklärte ich der neu Erwählten meine Wünsche. Sie wollte mich zufriedenstellen. Aber ich verlangte von ihr in einer lauschigen Ecke eine Kostprobe, die mich gleich begeisterte.
So ergab sich denn mit der 24jährigen ein GFS, der keine Wünsche offen liess. Valeria hat eine sehr enge Muschi und küsst wohl besser und ausdauernder als die meisten Geliebten. Und ihren feinen Körper zu streicheln, war eine Wonne. Auch die sauber gearbeiteten Silkon-Brüste störten mich keineswegs, sondern verlockten zu vielen Spielereien und tieferen Diskussionen. Valeria spricht gut Deutsch.
-
Ein neuer Stern ist im (oder über dem) Globe aufgegangen: Valeria aus Bulgarien!
Unglaublicher Körper (recht massiv mit Silikon nachgeholfen), bezauberndes Lächeln und eine gute Mischung aus Authentizität und Professionalität.
Valeria spricht recht gut deutsch; mit italienisch geht es besser.Sie bleibt noch ein paar Wochen in der Schweiz - dann läuft sehr wahrscheinlich das Visum ab. Also meine Herren, nichts wie los!
Seid nett und sanft mit ihr - sie ist recht eng und empfindsam gestaltet ("gebaut" tönt zu hart für diesen Engel). -
Valeria / Club Globe
Dieses Girls sieht ja mal sehr vielversprechend aus.
Hat da irgend jemand etwas zu berichten?
MFG Delicus