-
Antworten
-
-
Oh ja Nicole ist wirklich ein Top WG.. geile küsse und ein unglaublich gutes BJ können einen süchtig machen.
Sie massierte mir meinen Stengel mit ihren V. anschliessend hatten wir einen guten Ritt zusammen.Ich muss noch anmerken das sie flexibel ist und ausdauer hat, was nicht selbstverständlich ist.
Ein Top girl.
-
Name: Nicole
Grösse: 1.70-1.75
Brüste: natürliche, straffe Brüste, B-Cup
Gesicht: sehr hübsch
Gesamtoptik: natürliches u gross gewachsenes MädchenNicole stach mir im Aussenbereich ins Auge, meine Blicke konnten nicht von ihr lassen bis sie es bemerkte und sich zu mir auf die Liege am Pool setzte. Unsere Unterhaltung war nur auf englisch möglich, da sie neu aus Rumänien gekommen ist und das erste mal in einem Club arbeitet. Meine Hände wanderten über ihren straffen Body mit samtweicher Haut und schönen festen Naturbrüsten. Sie fing an, mich mit zärtlichen Zungenküssen anzuheizen und zu streicheln.
Wir wechselten in ein Zimmer... dort begann sie mit langsam und tief blies sie meinen Schwanz und umspielte zwischendurch die Eichel zärtlich mit der Zunge .
In der und bot sich ein genussvoller Anblick ihres straffen Po und gepflegten Muschi. Ich musste mich etwas bremsen, um nicht zu früh abzuschiessen. So wechselten wir in die Stellung mit langsamen Bewegungen und Küssen. Nachdem ich gekommen war, verwöhnte ich Nicole mit meiner Zunge .Fazit
schönster Girlfriendsex mit einen jungem und natürlichen MädchenHeri
-
Neu! Nicole / FKK66
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nicole vom FKK66 veröffentlichen.
erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com