CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
Nadja / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Hatte einmal vor ca. 1 1/2 Jahren im C79 das herrliche Vergnügen, dabei zu sein, wie Nadja von einem anderen Gast nach allen Regeln der Kunst vernascht wurde und durfte dann die verspritzte Sahne auf ihren Titten und dem Bauch auflecken, ihren Champagner trinken und die Blume sauber lecken, anschliessend figgen und im Mund abzuspritzen. Ich find's einfach geil, die Nadja so gebraucht zu übernehmen.
Gerne würde ich das wieder einmal mit ihr und Dir (?) erleben. Wer wäre dabei? Eventuell bin ich heute abend im Club (ca. 17h30) oder morgen Mittag um 13h00.Geile sache, da wär ich sofort dabei! Meld dich doch mal.
-
Hy Shaker
Hab keine Ahnung wie das hier mit den privaten Nachrichten funktioniert. Bin aber gerne bei einem dreier dabei. Gruss Sappif -
Ein geiler Dreier mit Nadja in der Mitte wäre genau nach meinem Geschmack.
Und dann gerne richtig versaut.
@Tigerbar, wann nehmen wir sie? Bin zeitlich grösstenteils flexibel.Ein Dreier waere ach mein Traum um mal zu machen. Palace waere am Besten fuer mich und gern Abends. Aber anders ist ach gut fuer mich. Bitte sende mich ein privat Nachricht zum richtig verabreden.
-
okay - morgen, 20. Juli 2011, um ca. 13h00 an der Bar im Club79. ich lasse durch den Barman nach Tex fragen oder Du umgekehrt nach Tigerbar1000. Gaaaiiill
Ein geiler Dreier mit Nadja in der Mitte wäre genau nach meinem Geschmack.
Und dann gerne richtig versaut.
@Tigerbar, wann nehmen wir sie? Bin zeitlich grösstenteils flexibel. -
Tigerbar1000
Könnte Dir sowohl bei Nadia (C79) oder auch Melissa (Palace) "zur Hilfe" stehen. Hätte noch einen weiteren Goldschatz im Palace, welcher mir beim letzten Treffen veriet, sie würde es gerne mal mit 2 Männern versaut treiben !
Bin ab und zu in der Sonne. Falls es für Dich OK wäre, könnte man sich mal für einen Drink treffen und das weitere Vorgehen besprechen, betreffend Termin etc.
So long, Amigo -
Donnerstagabend für mich nicht möglich; dann halt ein anderes Mal. No stress. Kenne in einem anderen Club auch noch ein Mädel, dass sich so gerne von 2 Reitern vernaschen lässt.
-
okay - morgen, 20. Juli 2011, um ca. 13h00 an der Bar im Club79. ich lasse durch den Barman nach Tex fragen oder Du umgekehrt nach Tigerbar1000. Gaaaiiill
Tigerbar, wie wäre es für dich am Donnerstag Abend gegen 18:30? Ich hätte da mehr Zeit und weniger Stress!
-
Zahlst du mir die halbe Stunde, gell?
-
-
Wer wäre dabei? Eventuell bin ich heute abend im Club (ca. 17h30) oder morgen Mittag um 13h00.
Ich könnte morgen um 13:00 dabei sein.
-
Hatte einmal vor ca. 1 1/2 Jahren im C79 das herrliche Vergnügen, dabei zu sein, wie Nadja von einem anderen Gast nach allen Regeln der Kunst vernascht wurde und durfte dann die verspritzte Sahne auf ihren Titten und dem Bauch auflecken, ihren Champagner trinken und die Blume sauber lecken, anschliessend figgen und im Mund abzuspritzen. Ich find's einfach geil, die Nadja so gebraucht zu übernehmen.
Gerne würde ich das wieder einmal mit ihr und Dir (?) erleben. Wer wäre dabei? Eventuell bin ich heute abend im Club (ca. 17h30) oder morgen Mittag um 13h00. -
Nadja (tabuloses deutsches Top-Girl) / Club79
Ich war heute bei Nadja im c79. sie ist ein deutsches Girl.
ich war am anfang etwas skeptisch, da ich im c79 nicht mehr so gute erfahrungnen gemacht habe.
doch als es mit nadja los ging, waren alle alten erinnereungen vom c79 weg. die ist einfach echt der hammer. sympatisch, aufgestellt und bietet einen tadellosen servie. die geht voll ab.
ich werde sie bestimmt nochmals besuchen.