Jasmin fällt sofort auf, sie ist 19 Jahre alt, dunkle lange Haare, einen sehr erotischen Körper, Rumänin, sie wäre auch im Globe vom Aussehen her ein Topshot.
Kurz nach meinem ersten Zimmergang ist Jasmin zu mir an die Bar gekommen, eigentlich viel zu früh für mich, da ich immer etwas Zeit brauche zwischen den Zimmergängen. Mein Entschluss war sofort klar, mit diesem Girl gehe ich aufs Zimmer, ich versuchte sie an der Bar noch etwas hin zu halten bis meine Batterien wieder geladen sind. So haben wir mehr als 20 Minuten an der Bar etwas rumgemacht, bis ich so weit war.
Auf dem Zimmer habe ich dann ihren sehr schönen Körper ganz nackt gesehen, sie sieht wirklich perfekt aus. Zuerst habe ich ihre schöne Muschi geleckt und gestreichelt, danach Blasen mit, gefolgt von 69 und Sex in verschiedenen Stellungen, nach ca. 20 Minuten kam ich zum Höhepunkt.
Insgesamt ein sehr guter Service mit einem recht jungen und hübschen Girl, ohne FO und ZK, Wiederholungsgefahr sicher 100%
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen