Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Vergleich unterschiedlicher Nationalitäten
-
Antworten
-
-
1.Rumänien
2.Ukraine
3.Russland
4.Ungarn
5.BulgarienWeit unten und extrem schlechte erfahrungen habe ich mit folgenden nationalitäten gemacht
Polen (obowohl ich sogar polnisch rede),
Deutschland (arrogant und eingebildet,kühl, nervende art mit "komm ficken süsser")
Schweiz (mieser service, eingebildet, nicht hübsch) -
nach einem super top januar 2013 mid alles nur top models dabei eine dame von jede haarfarbe schwarz,blond,braun und rot nationalitaten waren 2 polinen eine russin und eine spanierin alles top in optik und top im sex.
muste leider diese monat februar richtig slecht angfangen eine dame als belgien etwa 25 brunette und eine sehr junge damen als finland dunkel blond haben mich richtig eine flop erfarung wie nich schon lange nicht in meine puff memories hatte ajj ich fulte mich richtig slecht nach dem.
Kann ich bestätigen, mit Nordeuropa habe ich mehrmals nur schlechte Erfahrungen gemacht. Viel Geld, wenig Service. Höhepunkte waren Girls aus Estland, Rumänien und Argentinien. -
nach einem super top januar 2013 mid alles nur top models dabei eine dame von jede haarfarbe schwarz,blond,braun und rot nationalitaten waren 2 polinen eine russin und eine spanierin alles top in optik und top im sex.
muste leider diese monat februar richtig slecht angfangen eine dame als belgien etwa 25 brunette und eine sehr junge damen als finland dunkel blond haben mich richtig eine flop erfarung wie nich schon lange nicht in meine puff memories hatte ajj ich fulte mich richtig slecht nach dem.
-
Ich habe die Erfarung gemacht,wenn die Obtik stimmt(erster Eindruck)und
dann im Gespräch die Sympatie auch noch passt,spielt es keine Rolle woher die WG kommen.Denn dann stimmts auch fast immer auf der Matte.
lg schmuse kater -
Mit brasilianischen Girls habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht!!
Das beste pay6 Erlebnis meines Lebens hatte ich mit einer Brasilianerin!!!!:smile:
Sorry, aber ich halte von euer Nationenhitparade nicht viel. In meiner bescheidenen 6pay Karriere konnte ich bis jetzt keine Landes spezifische Unterschiede ausmachen, ich gehe ja auch mit einem Mädchen ins Bett, und nicht mit einer Nation!!!
Nichts desto trotz habe ich motiviert aus diesem Thread mal ein paar Girls gefragt, auf welchem Platz sie die schweizer Freier:schweiz: so positionieren würden…..ich weiss nicht, ob ihr das wirklich wissen möchtet, wo uns die Girls sehen…..immerhin ins Mittelfeld schaffen wir es, aber auch das ist nicht repräsentativ!!! -
Nach meinem heutigen besuch im club diskret, bericht folgt, würde ich sagen:
Moldawien, moldawien, moldawien! -
hatte meinstens gute oder sehr gutte erfarungen mid girls aus.
pollen etwa 12 girls,rumanien,russland,lettland,cz etwa 9 girls,estland,frankreich,holand,schweden,venezuela.hatte paar mal top bis flops mid girls aus
deutchland,spanien,ungarn da hab ich for sehr top bis totale flop erlebt,ostereich,slowakia,schweiz,verchiedene latinas... -
Interessant ist auch folgende Tatsache:
Es kommt auch darauf an, WO man die Girls trifft.
In Thailand sind die Girls top, alles geht. Hier oft sehr kompliziert!
East-Girls: in der Heimat oft nicht gut, meistens wartet ein "Freund" auf sie
und rechnet dann mit ihr ab...Fühlte mich nie so gut in den Ostländern.Italien, Frankreich: die rechtliche Situation ist nicht optimal, kann den Girls Stress bereiten...
Spanien: Stressfrei da die Kontrollen sehr locker sind...
-
Ich persönlich kann mich nicht Landesmässig fixieren.
Da ich jeweils Supererlebnisse mit komplett diversen Nationen hatte.
Russland, Portugal, Elfenbeinküste, Italien, Angola, Polin, Schweiz, Thai...
-
Sehe es wie Du: wenn die CH-Girls aktiv sind, dann sind sie oft die Besten.
Lola im Globe, Lisa im Papillon und die CH-Kolleginnen dort. The Best!
Natürlich hat es wenige, das wissen wir alle. Die Schweiz ist klein und man kann auch
ohne Sex hier gutes Geld verdienen! -
Ich habe extrem gute Erfahrungen mit Polinnen gemacht. All meine Lieblinge (Linda/La Boum oder Angie/Bermuda) sind Polinnen.
Ich empfinde sie als sehr engagiert und motiviert. Man hat wirklich den Eindruck, die wollen gute Arbeit für das Geld abliefern.
Auch Schweizer und Deutsche Mädchen sind sehr gut.
Mühe habe ich mit Latinas. Sie meinen, sie würde super aussehen und könnten sich daher alles erlauben. Häufig ist dann ihr Service aber nur unterdurchschnittlich.
Cu Na-Polinnen-Liebhaber
-
Ich lande aus optischen Gründen irgendwie immer automatisch bei Girls aus Deutschland, Ungarn oder Schweiz. Deshalb habe ich irgendwie keinen Vergleich.
-
- Schweizer Girls einfach nur TOP
- Deutsche Girls zu 75% TOP
- Österreichische Girls zu 60% TOP
- Holländische Girls zu 95% TOP
- Ostblock Girls zu 90% TOP
- Italienische Girls zu 50% TOP
- Asia Girls lasse ich 99% aus
- Latina Girls lasse ich zu 99% aus
- Afrika Girls lasse ich zu 95% aus
"Mischlinge" egal wie und zu wieviel von was und wem sind extrem HOT und da hatte ich bisher nur TOP ErfahrungenDies ist meine ganz persönliche Feststellung und nicht repräsentativ!
-
Nach deutscher Benotung:
Note 1: Kuba, Dom Rep., Holland (willenlos, hemmungslos, schwarze Holländerin Tracy in der Sonne>überraschend geil)
Note 2: Brasilien, Spanien (Latinas, feurig scharf)
Note 3: Rumänien, Bulgarien
Note 4: Polen, Slovakei, Tschechien (etwas kühl und abgebrüht)
Note 5: Japan, China (hatte da leider noch kein Glück)
Note 6: Deutschland (im BHF Frankfurt, totaler Reinfall>abgezockt)
Oesterreich (Sihlquai-Dummheit)
Afrika, Brasil, Osteuropa (Lugano Bar, Sonne, Langstrasse, mieser Service) -
Gemäss meinem eher bescheidenen Erfahrungsspektrum:
1. Rumäninnen: saugeil
2. Chinesinnen: hauptsächlich diejenigen, welche beim Blasen schmatzen und schlürfen und beim Poppen quietschen wie kleine Schweinchen.
3. Schweizerinnen: Skala reicht von 3 -10+
4. Bulgarinnen: manchmal etwas zu professionell
5. Ungarinnen: ziemlich abgebrüht
6. Romas: So viel wie nötig, so wenig wie möglichM.E. Kommt es aber viel mehr auf das jeweilige Girl an als auf die Nationalität, sowie auf die Führung des jeweiligen Etablissements.
-
1.) Rumänien (super)
2.) Tschechien (gut)
3.) Russland und ehemalige GUS-Staaten (ok)
4.) Polen (akzeptabel)
5.) Deutschland (mies)
6.) Türkei (inakzeptabel)keine Erfahrungswerte mit Asien, Arabien etc.
-
Meine Rangfolge bzw. Erfahrung wäre
gut bis sehr gut:
China (Eine davon war längere Zeit meine "Freundin"; die war in allen Belangen die Beste)
Russland
Baltikum
Rumänien
Polen
Ungarn
Deutschlandverschieden (mal gut mal schlecht):
Bulgarien
Spanien
Tschechien
Slovakeimeist schlecht:
Dominikanische
Brasilien
TürkeiDa ich immer wieder die guten WGs besuche ist meine Stichprobe sicher nicht grösste und es gibt immer Ausnahmen von der Regel.
-
Bei mir stehen die Rumäninnen ganz einsam an der Spitze, und das nicht bloss aufgrund ihrer zahlenmässigen Überlegenheit, sondern besonders wegen ihres zumeist fröhlichen, unbekümmerten und lockeren Wesens - Viva Romania!
Es folgen die Deutschen - besonders aufgrund ihrer Korrektheit, der Tiefgründigkeit der Gespräche mit ihnen sowie des Spasses eines Zusammentreffens eines eidgenössisch-konservativen, an Sozialwissenschaften interessierten Freiers (meine Wenigkeit) mit einem abgebrühten und kaltschnäuzigen Germanenweib.
Die Thailänderinnen stehen bei mir generell auch hoch im Kurs - das Stichwort lautet hier Sanuk und eine gewisse Unbeholfenheit unseres Zusammenseins, welche den sprachlichen und kulturellen Barrieren geschuldet ist.
Andere Nationen kenne ich in diesem Metier einfach zu wenig.
-
Na ja wenns um so Fragen geht muss wie auch schon crazyhooter mit seiner ganz persönlichen all-in-one-Lebens-pay-6-Statistk hin.
Die Datenbank zeigt Frauen aus:
Brazil Hungary Thailand Germany Argentina South Korea Southafrica Switzerland Philippines CZ Rep Rumania Poland Bulgarien Spain Kenya Venezuela Russia Italien Slovakia France Turkey USA Colombia Singapore Austria Netherland Norway Persia Bahamas Dom. Rep Malaysia Paraguay Seychelles Cuba Algerien Panama Burma Madagaskar Nigeria and Swaziland
Aus dem Total der 157 WG's sind 65% aus den top 10 Ländern.
26 Brazil 12 Hungary 12 Thailand 11 Germany 9 Argentina 8 South Korea
7 Southafrica 6 Switzerland 6 Philippines 5 CZ Rep
Nach dem Äusseren sortiert 72 Kaukasierinnen, 48 Latinas, 9 Schwarze und 28 Asiatinnen.
Crazyhooters best ever Pay-6:
bis 2005 hielt den Titel Angela Bertoluchi Tavares aus Porto Alegre Brasilien
bis 2008 hielt den Titel Helenice Bucci Ildefonso Brasilianerin aus Luzern
bis 2009 hielt den Titel Maria Yajaira Martinez Marquez aus Puerto Ordaz Venezuela
bis dato und aus elf Begegnungen unangefochten die Nummer 1. ist z.Z. Maria Lima aus dem Estado Santa Catarina, Brasilien
ja und dann waren da noch zwei Frauen welche ihr alle kennt, leider nicht mehr aktiv sind aber Männer immer zum träumen brachten.
>CG Claudia aus Polen (eben DIEEEEE Claudia)
>ebenfalls CG Fathima auch Brasilien.
Wie ein Kollege sagte die Nationalität ist unwichitg Kommunikation und Chemie muss stimmen.
Bei Fragen fragen
Crazyhooter -
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Noten...
Überdurchschnittlich positive Erfahrungen mit Frauen aus: Schweiz, Rumänien, Serbien, Bosnien/Herzegowina, Frankreich, Estland, Österreich, Deutschland, Russland, Moldawien, Polen, Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn, Brasilien, Ukraine, Bulgarien, Lettland, Litauen...
Negative Erfahrungen mit Frausen aus: Schweiz, Deutschland, Russland, Tschechische Republik, Rumänien, Polen, Kolumbien, Ungarn, Brasilien, Litauen, Österreich...
Wenn ich Noten und Sterne geben würde, dann hätte CZ 2x 10***
Wie anderswo sollte man auch hier nicht verallgemeinern. Es gibt immer wieder Ausnahmen, auf beide Seiten. Auch kommt es auf die Chemie drauf an, wie ich mich gebe. Nach dem Motto "Wie ich in den Wald hineinrufe ...!" -
China
Sehr tolerant, geben sich sehr viel Mühe. Wenige Tabus.Swiss-Girls
Wenn sie anschaffen gehen, ist es oft top. Lisa im Papillon ZH, Bianca im Rouge... etc. etc.Deutschland
Die neue Generation der WGs ist einfach top, auch Ex-DDR.Brasil /Latinas
Immer Party für den Schwanz!Thai
Oft mühsam, Küssen und F-pur vermeiden sie ganz gern...
In Thailand sind sie tabulos und einfach toll.Ostblock
Da gibt es alles, oft Dienst nach Vorschrift -
Ich stehe auf Asiatinnen. Generell ist bei einem WG die Sympathie wichtig und ob man auch miteinander sprechen kann. Das schafft schon mal die gute Atmosphäre.
Wenn das Aussehen und die Ausstrahlung stimmt und Konvesation gemacht werden kann ist eigentlich die Nationalität nicht so von Bedeutung. -
Bulgarien (10)
Rumänien (9-10)
Moldavien (9-10)
Polen (8-10)
Deutschland (7-9)
Brasilien (7-9)
Montenegro (8)
Tschechien (7-8)
Ungarn (7-8)
Thailand (6-8)
Spanien (7)
Paraguay (5-7)
Österreich (4-6)
Schweiz (4-5)
Niederlande (3-4) -
Es kommt meines Erachtens nicht auf die Nationalität an; es gibt in jedem Land Mädchen, mit denen man wunderbaren Sex haben kann, Gustl
Flops und Tops sind weltweit gleichmässig verteilt - eine echt alte Leier, lieber Gustl!
Aber darum geht es ja gar nicht. Sondern um das etwas einseitige Angebot.
In spanischen Clubs beispielsweise findet man einen viel besseren Nationen-Mix: WG's aus England, Russland, Marokko, Deutschland, Brasilien, Italien und, selbstverständlich und zum Glück, auch aus dem Balkan.
tour
-
Es kommt meines Erachtens nicht auf die Nationalität an; es gibt in jedem Land Mädchen, mit denen man wunderbaren Sex haben kann, und dann wieder andere, die nur gerade gut genug sind, um sich vom Sex "abzugewöhnen" und auf die Mönchslaufbahn vorzubereiten.
Eine grössere Rolle dürfte somit lediglich dem persönlich Geschmack zukommen, d.h. welche Girls gefallen einem tendenziell besser, und mit welchem hat man den "besseren Draht" (was ein kultureller Aspekt ist).
Mir persönlich sagen Chinesinnen am Besten zu, einfach weil sie mir in der Regel optisch sehr gefallen, aber auch, weil ich mich schon seit Jahrzehnten intensivst mit der chinesischen Kultur befasse.
Ich hatte aber auch ganz tollen Sex mit Thailänderinnen, Ungarinnen, Brasilianerinnen und mit einer Kenianerin.
(Allerdings hatte ich aber auch suboptimale Erfahrungen mit Mädchen aus ALLEN der vorgenannten Nationen).
Gruss an alle,
Gustl
-
Sehr naive und dümmliche Äusserungen .
Solltest dich zuerst mal über die Bezeichnung bzw. Bedeutung "Zigeuner" bilden. Wer und was ist überhaupt ein Zigeuner?
http://de.wikipedia.org/wiki/ZigeunerWahrscheinlich kannst du auch auf dem ersten Blick einen Eidgenosse von einem Deutschen oder Franzosen unterscheiden. Und falls du ungepflegte Menschen als "Zigeuner" bezeichnen solltest, dann wäre die Schweiz und Mitteleuropa davon übervölkert ;).
Selten so ein Mist gelesen. Warst wohl noch nie in Rumänien, Bulgarien oder sonst irgendwo?
Ich wollte keinesfalls rassistisch rüberkommen. Aber wer eine ethnische Bulgarin und eine Roma nicht auseinanderhalten kann, dem ist nicht zu helfen. Behauptest du etwa auch man könne einen Franzosen nicht von einem Inder unterscheiden? Da liegen Welten dazwischen. Nicht etwa wie bei einer Deutschen und einer Österreicherin.Meine Favoritinnen kommen aus: Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Serbien, Kroatien, Montenegro, Tschechien, Russland, Brasilien, Argentinien, Italien und Spanien. So in der Reihenfolge. Ein Türkin hatte ich leider noch nicht, würde mich aber mal reizen, gibt da ganz süsse. So wie auch aus Armenien. Hatte auch mal eine süsse Roma aus Bulgarien und eine aus Rumänien. Waren auch ganz süss. Würde aber generell eine ethnische Rumänin etc vorziehen. Aus vielen Gründen, nicht jedoch aus rassistischen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Roma
Roma [ˈrɔmɑ] ist der Oberbegriff für eine Reihe ethnisch miteinander verwandter, ursprünglich aus dem indischen Subkontinent stammender Bevölkerungsgruppen.
-
Die Zahl der Rumäninnen ist aber wirklich stark steigend.
Bin der gleichen Ansicht, obwohl auch ich mit vielen Südkarpatinnen hochgeile Stunden erlebt habe...
Aber eben, die Mélange bringts... wie bei einem guten Wein. Ausschliesslich Merlot oder Cabernet oder Pinot ist etwas eintönig...
Das Management sollte sich um einen besseren Mix (wie früher) bemühen. So müssen wir nicht "auswärts" gehen, um ihn zu finden.
tour
-
Polinen und Russinen waren imho schon immer in der Schweiz sehr rar.
Früher gab es imho mehr Schweizerinnen und Halbschweizerinnen, die Zahl der Deutschen und Ungarinnen dürfte imho relativ konstant sein. Die Zahl der Rumäninennen ist aber wirklich stark steigend.
Die Nationalität ist mir eigentlich relativ egal, aber ich hab leider auch die Erfahrung gemacht das Rumäninnen meist nicht gerade im besten Zustand sind. Gleiches trifft auch auf Latinas und Asiatinnen zu.
Schweizerinnen, Halbschweizerinnen, Deutsche, Ungarinnen haben irgendwie vorallem in Punkto Fingernägel, Haut, Tattoos, Silikon, ... mehr zu bieten.
-
Generell kann es aus meiner Sicht auch nicht im Sinne des Clubs sein, wenn die WGs alle die gleiche Nationalität haben. Ganz einfach deshalb, weil die Geschmäcker und Vorlieben verschieden sind bei der bezahlenden Kundschaft. Da spielt es dann auch keine Rolle, wenn diese WGs einen tollen Job machen. Wenn ein Kunde auf etwas anderes steht, dann spielt das keine Rolle.
-
gegen Rassismus
gegen Pauschalisierung
für Präferenzen
für Rumäninnen, Bulgarinnen, Polinnen, Ungarinnen, Russinnen, Deutsche, Schweizerinnen...........................................
Solange sie einen guten Job machen und uns verwöhnen wie wir es gerne haben.
Fakt ist aber sicherlich, dass seit Schengen viele Rumäninnen da sind, oder? Darunter etliche Perlen aber auch andere................schlussendlich wie bei allen Rassen oder Nationalitäten.
Meine Präferenzen; Schön, verschmust, humorvoll, küsst und bläst leidenschaftlich.
Meine momentanen Favoritinnen:
1x Rumänien , 1x Polen und 1x Deutschland
viel Spass
papaleone -
Wenn ein Mann eine Präferenz hat bezüglich Herkunft des WGs. dann ist das kein Rassismus, sondern seine Präferenz. Und weil er für die Dienstleistung bezahlt auch sein gutes Recht, diese Präferenz zu haben und diese zu äussern.
-
Danke.
Kein Rassismus - nie und nirgendwo.
Da schließe ich mich gerne an! -
Danke.
Kein Rassismus - nie und nirgendwo. -
Rumäninnen und Bulgarinnen sind meist recht hübsch, sexy, bieten einen guten Service und sind oft auch sehr warmherzig.
Meine Favoritinnen sind eine Rumänin ( Globe ) und eine Bulgarin ( History ), mit beiden hatte ich schon unzählige Abenteuer, bin mit beiden sehr zufrieden und glücklich, dass es sie gibt.Das liegt aber daran, dass im Imperium selektiert wird und von den RO und BG Girls nur die hübschesten dort arbeiten dürfen. Und wer nur die Clubs des Imperiums besucht, kommt vielleicht schnell zur Annahme, alle RO und BG Girls wären hübsch, warmherzig und Service-Talente.
Anders sieht es in den Clubs auf dem Land aus, dort findest du oft ungepflegte RO und BG Girls bzw. Service-Nieten.
Zu verallgemeinern und verschiedene Attribute an einer bestimmten Nationalität festzumachen, das ist sehr fraglich.
-
Mir ist es egal was für ein Pass oder Sprache ein Girl hat, dies gilt speziell auch für meine Club-Besuche, dort ist mir Sympathie und Aussehen wichtig.
Mit Rumäninnen und Bulgarinnen habe ich in Clubs die besten Erfahrungen gemacht, dass war mit Schweizerinnen und Deutschen nicht immer so.
Rumäninnen und Bulgarinnen sind meist recht hübsch, sexy, bieten einen guten Service und sind oft auch sehr warmherzig.
Eigentlich müssen wir für den freien Peronenverkehr dankbar sein, nur so ist dies möglich.
Meine Favoritinnen sind eine Rumänin ( Globe ) und eine Bulgarin ( History ), mit beiden hatte ich schon unzählige Abenteuer, bin mit beiden sehr zufrieden und glücklich dass es sie gibt. -
Aber man sollte Rumäninnen und Bulgarinnen nicht mit ungepflegten Zigeunern über einen Kamm schären...
Allerdings sollte dies für jeden gesunden Menschen auf den ersten Blick
ersichtlich sein, ob er eine Zigeunerin vor sich hat, oder eben nicht.Sehr naive und dümmliche Äusserungen .
Solltest dich zuerst mal über die Bezeichnung bzw. Bedeutung "Zigeuner" bilden. Wer und was ist überhaupt ein Zigeuner?
http://de.wikipedia.org/wiki/ZigeunerWahrscheinlich kannst du auch auf dem ersten Blick einen Eidgenosse von einem Deutschen oder Franzosen unterscheiden. Und falls du ungepflegte Menschen als "Zigeuner" bezeichnen solltest, dann wäre die Schweiz und Mitteleuropa davon übervölkert ;).
-
Rumäninnen und Bulgarinnen sind erste Klasse und gehen im Bett gut ab.
Aber man sollte Rumäninnen und Bulgarinnen nicht mit ungepflegten Zigeunern
über einen Kamm schären, nur weil diese den jeweiligen Pass haben. Auch
wenn sie den selben Pass haben mögen, liegen da Welten dazwischen.
Allerdings sollte dies für jeden gesunden Menschen auf den ersten Blick
ersichtlich sein, ob er eine Zigeunerin vor sich hat, oder eben nicht. -
Druckreif und perfekt geschrieben. Und so klug. Danke.
-
... [irgendeine Tirade, von jemandem, der eigentlich nichts über mich weiss]...
Heute im Zeitalter des Internets weiss jeder alles...wer NICHTS bietet, verdient nichts.
Mal ganz abgesehen davon, dass, wer den Mund so voll nimmt, vielleicht ein bisschen auf eine korrekte und flüssige Schreibweise achten sollte (wieso schreiben eigentlich so viele Standard mit "t", verflucht, man konnte es ja sogar bei mir richtig abschreiben?!), musst du nicht deine vergangenen schlechten Erlebnisse auf mich projizieren. Meine Gäste möchten zu mir und nicht zu einer Normfrau, das war schon so, als FO und Küssen nicht die Norm war und sie eigentlich x andere zum gleichen Preis zur Auswahl hatten. Sie sind mir bei Studiowechseln gefolgt und mit gewissen habe ich auch noch Jahre später Kontakt (lucky, SOOOO viele Jahre sind es jetzt auch wieder nicht, du lässt mich ja uralt klingen!). Entweder ich habe die alle per Voodoo verhext oder man darf eben sehr wohl ausserhalb der Normverteilung existieren, bei der es ja bekanntlich einen "long tail" UNTER aber auch ÜBER dem Durchschnitt gibt.Ich verstehe schon, wieso viele Männer den Schweizerinnen eben doch nachtrauern - also ich hätte tendenziell keinen "Boyfriend" und umgekehrt die meisten meiner männlichen Freunde keine "Girlfriend", mit der man sich mehr schlecht als recht verständigen kann. Insofern ist das Standardprogramm technisch vielleicht perfekt und es geht mir gar nicht darum es schlecht zu machen, wenn ich in die Kronenhalle gehe, will ich mein Zürigschnätzlets genau so, wie ich es kenne und nicht plötzlich mit Rosinen oder so, aber es gibt bei jedem Sport auch den "artistischen" Aspekt zu bewerten und ich denke mal, da kommen diese Nationalitätenpräferenzen eben doch ins Spiel. Ostdeutsch ist für mich zum Beispiel absolut abtörnend, der Typ könnte noch so geil sein, ich müsste mich EXTREM zusammennehmen (sorry, wenn ich da jemanden vor den Kopf stosse, nicht persönlich nehmen...). Oder wenn ein Mann als Teenager in den Ferien in Italien immer den schönen Italienerinnen nachgeschaut hat, dann versetzt ihn der Akzent und die Optik einer entsprechenden Frau wieder in eine sorgenfreiere Zeit. Und so weiter. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich auch schon den Wunsch nach "sprich mit einem französischen Akzent" erfüllen durfte, da hatte wohl jemand ein spezielles Welschlandjahr.
Nochmals - es ist doch super leben wir in einer Benetton-Plakat Welt und dürfen herumexperimentieren. Gewisse Mentalitätsunterschiede gibt es bestimmt aber so pauschal ist doch die Sympathie zwischen zwei Menschen wichtig und der Kunde sollte sich vielleicht auch mal ein bisschen auf den Bauch verlassen, statt mürrisch und unbefriedigt von einer Frau mit der "theoretischen" Idealkonfiguration zur nächsten zu ziehen und sich bewusst sein, dass Sex etwas "praktisches" ist. Ich lese oft hier so Zeug wie "war nicht 100% überzeugt aber sie hatte halt so geile Ost-Titten/Brasil-Arschbacken/was auch immer... aber es war herausgeworfenes Geld" und kann nur den Kopf schütteln. Wenn ihr nicht ein gutes Gefühl habt, dann ab zur nächsten, es gibt soooo viele. Eigentlich sollte es schon längst eine App für das geben, "welches WG in meiner Nähe erfüllt meine Kriterien".
-
Ich möchte nun auch meinen Senf dazu geben. Ich habe schon die unterschiedlichsten Nationalitäten unter den WGs angetroffen. Im Moment dominieren ein wenig die Rumäninnen (welche eine Überraschung ).
Das exotischste war eine Frau aus Kamerun, die ich vor einigen Jahren im Römerbad antraf. Diese sah aus, wie ein Topmodel, bewegte sich auch so und war im Zimmer absolut top. Was mich am meisten faszinierte, war ihre Hautfarbe. Diese Frau war nicht dunkelbraun, nein, sie war rabenschwarz.
Warum erzähle ich das alles? Genauso wie die Nationalitäten ist auch die Hautfarbe immer wieder ein Thema von Bewertungen. Ein Kollege von mir war fest überzeugt, dass er dunkle Frauen nicht mag. Das hielt stand, bis Brandy (aus Jamaica) im Globe ihre Tentakel um ihn schlang. Da fiel er um und sie half ihm im Zimmer wieder auf die Beine (und sogar noch etwas darüber = freischwebend). Was ich damit sagen will, ist, dass mittlerweile für mich die Nationalität nur noch ein Gegenstand der Neugierde ist.
Ich behaupte hier mal kess, dass sie überhaupt keine Bedeutung hat. Wenn wir zu den Wurzeln zurückgehen, stellen wir fest, dass sich hier zwei Menschen treffen: Der eine sucht Nähe, Befriedigung, usw. und der andere will Geld verdienen.
Es ist doch wie überall im Leben: Wenn die Umstände motivierend sind, ist die Leistung gut, andernfalls ist sie etwas weniger gut bis schlecht. Das ist dann wieder die berühmte Chemie, und wenn die stimmt, kann ein WG von mir aus vom Mars oder sonstwoher kommen, sofern es mir auch optisch gefällt.
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich gebe nicht viel auf die Einordnung nach Nationalitäten. Entscheidend ist, was sich im Moment des Zusammentreffens abspielt und da konnte ich bisher noch keine Nationen-Kategorien wirklich definieren.
-
Ich bin schon länger in den Foren. Dort wurde geschrieben, hier im 6profi-forum redigiere der Mod die Texte, also ändert, löscht und zensiert. Negative Berichte dürften gar nicht veröffentlicht werden, sofern sie die hier werbenden Clubs betreffen würden. Bislang hab ich davon allerdings noch nichts gemerkt, und das, obwohl ich ja nicht gerade Jubel-Arien singe. Meine Beiträge wurden bisher 1:1 veröffentlicht. Hat sich hier etwas geändert oder stimmen diese kolportierten Gerüchte nicht?
Egal...ich muss wohl zukünftig alleine und ohne Unterstützung auskommen und meine Worte SEHR sorgfältig abwägen, insbes. ich ja hier keinerlei Möglichkeit zum nachträglichen abändern habe.
Gruß Lex
-
Hallo,
wie gesagt man erhält ja nur noch Standardprogramm, alles anderer ist nicht
mehr erschwinglich. Seltene Ausnahmen gibt es, wenn auch sehr selten
Heute sind die Mädels nicht auf guten Sex aus, sondern nur auf schnelle Geld
ohne anständige Leistung, wo man sich auch wollfühlt (beidseitig)
Die meisten machen halt nur ihren JOBÜber deine Aussage habe ich gerade nicht schlecht gestaunt und habe deshalb mal deine Beiträge überflogen. Da bist du in Vergangenheit in zwiespältige Salons abgestiegen, deinen Frust kann ich gut nachvollziehen. In diesen Läden hast du sicher auch überall 150-200 Fr. Lehrgeld zahlen müssen.
Mein Tip an dich, investiere das Geld in Zukunft lieber in gepflegte Saunaclub-Besuche wo richtiger Girlfriendsex geboten wird und die optische Qualtität stimmt, dort wirst du für das selbe Geld hinterher meistens mit einem Grinsen aus dem Club laufen. Versuche es z.B. im Westside in Frauenfeld, ist ein guter Club mit Spitzen-Mädels und er ist nicht weit von deinem Wohnort entfernt.
-
hoffentlich gibt es Unteschiede zwischen den Nationalitäten. Das älteste Gewerbe der Welt ändert sich zum Glück auch immer ein bisschen. In den letzten Jahren war dies vor allem geprägt durch die Osterweiterung im EU Raum, nicht?
Schlussendlich wird die Qualität des gewünschten oder geforderten Service an uns Kunden den Ausschlag geben, welche WG's im Geschäft sind und welche nicht.
Mindestens solange gute und schlechte "Leistungen" in einem Forum gepostet werden, können wir uns für oder gegen bestimmte WG's entscheiden, egal woher sie sind.
An dieser Stelle bedanke ich mich für die regelmässigen Schreiber für die Tipps. Gerade heute wieder einen wahrgenommen und wurde nicht enttäuscht, danke.
Also, egal aus welchem Land, die Unterschiede brauchen wir. Danke das es soviele WG's gibt!!!
papaleone -
Smile, was werdet ihr eigentlich immer so aggressiv? Schlechtes Gewissen oder was? Mir wäre das gerade als häufiger Studiogast viel zu langweilig.
Könnte es sein,dass DU aggressiv reagierst,dass DU sogar ein schlechtes Gewissen hast,weil DU den GF6 Service,den 90 % der Freier wollen,NICHT bietest und allein deswegen VERGEBLICH versuchst, diesen als "langweiligen Standart-Service" mies zu machen?
Du weisst natürlich ganz genau,was die Männer wollen.
FULL-auch PREMIUM-Service genannt... :FO,ZK und div.Stellg.beim GV.
Sie wollen KEINEN eingeschränkten,low-buget 08/15-WENIG-Service a la NO ZK, (dafür Gesicht wegdrehen), FM,nicht anfassen,max.2 Positionen," Falle schieben",kobern... usw.Bei DIR zählt aber offenbar nicht was der Freier will,sondern bei DIR zählt allein,was DU willst.Möglichst WENIG Leistung! Ok...du nennst es natürlich nicht so,nein Du umschreibst es esoterisch-schönfärberisch verbrämt mit " eigene Interpretation von Sex ".Wenn Du diesen KOMPLETT- Service nicht anbietest...no problem,aber versuch nicht,den PREMIUM-FULL-Service schlecht zu reden a la " langweiliger Standartservice" usw.Sprich Klartext...DU MACHST DAS NICHT!Es ist nämlich genau umgekehrt.Genau der Sex,den Du als " langweilgen Standard" abtust,genau der ist der GEILE,INTENSIVE,der NICHT-lanweilige ECHTE SEX!!!!Den MINIMAL- Sex, den DU scheinbar anbietest,will echt KEIN Mann.
Und nicht erst seit heute ,nicht seit gestern,nein schon IMMER war es so!
Bereits in späten 70-gern musste Mann nicht mal nach Rio oder Patty fliegen,nein schon bei unseren Nachbarn in F/E/I war es völlig normal und SELBSTVERSTÄNDLICH bei jeder StrassenDirne FULL-Service zu erhalten. Und auch bereits zu dieser Zeit war dieser Service in den deutschen Sauna-Clubs in FFM ( Sauna2000,Sudfass) oder Grenznähe wie Weil a.Rhein(Maxim) usus.Und auch in den excl.Night-Clubs in ZH(Terasse,
Tabaris) war das gang und gäbe...ok,allerdings für 500 sfr allein für die Dame.Und damals war sogar AO völlig normal...bis eben Aids aufkam.Also PREMIUM-Service mit FO Und ZK war schon immer en vogue...
allerdings nicht bei allen und natürlich nicht bei Jeder.Im Puff nicht...in Studios nicht...das war nur Verarsche...da hatten die Nutten schon damals ihre " eigene Interpretation " von Sex...nämlich möglichst wenig zu bieten.
Heute im Zeitalter des Internets weiss jeder alles...wer NICHTS bietet,
verdient nichts. -
Hallo,
wie gesagt man erhält ja nur noch Standardprogramm, alles anderer ist nicht
mehr erschwinglich. Seltene Ausnahmen gibt es, wenn auch sehr selten
Heute sind die Mädels nicht auf guten Sex aus, sondern nur auf schnelle Geld
ohne anständige Leistung, wo man sich auch wollfühlt (beidseitig)
Die meisten machen halt nur ihren JOBDas ist die Folge von dem immer mehr verlangten "Standardprogramm", wo Frau nicht irgendeine eigene Interpretation von Sex bringen darf. Der Kunde von heute will, z.B. Programm XYZ mit einer Frau, die die Merkmale ABCDE und F hat, er will NICHT "Sex mit der Evi aus Benglen". Man könnte meinen, man sei ein Roboter auf dem ein bestimmtes Programm zu laufen hat.
Vielleicht hatte ich extrem Glück oder so, aber ich bin mit vielen Schweizerinnen im Duopack aufs Zimmer geholt worden für Lesboshows und das waren erotische und entspannte Erlebnisse, die der Kunde oft auch wiederholte (besonders mit der Amanda vom Boombastic vor etwa sieben Jahren, wow, was für eine Frau!). Also irgendwie verstehe ich das "Swiss Bashing" echt nicht, ausser bei gewissen jüngeren Secondas, da war schon ein bisschen die Einstellung "ich bin hübsch, das muss reichen".
-
Kann mich der meinung von seebueb nur anschliessen.
Die tops und flops kann ich schlichtweg nicht auf eine nationalität zuordnen, ich finde im gegenteil solche aussagen wie
Platz 1:
CH:
Latinas: bisher 90% Floperlebnisse (in der Regel totale Abzocke, oft extremes künstl. Gestöhne, geringes Engagement); 10% Top sensationell :pornostar::vollgas:(wurde schon beinahe vergewaltigt und gefickt bis fast zum Herzkasper > fixnudelfertig); bisher noch kein Durchschnittsfick erlebt > nur Top bzw. meistens Flop:confused:
...
oder
...
Ungarn:
Nur wenn es sein muss zum Druck ablasen, meist unbeholfen, Geldgeil, miesen Service, Bieten service an die sie dann gar nicht machen (lügnerinnen)
Gib da leider wenige Ausnahmen wie fesstellen durfte oder hatte immer PechCH Frauen: leidiges Thema, kenn nur zwei die guten Sex bieten.
und 4 schlechte Erfahrungen, ähnlich wie die deutschen (kalt, berechned, stimmnungshemmer=...
einfach frech.
In meiner nun über 30jährigen freierserfahrungen habe ich mit allen nationen vor allem tops und natürlich auch flops erlebt.Die generelle Deutsche clubmentalität (komm zur sache schätzchen...) ist eigentlich bei allen nationen in DE anzutreffen (auch bei den hier so hochgelobten) aber ist nicht mehr so schlimm wie auch schon. Und bei einem clubwechsel in die CH legen sie dies doch zwangshalber schnell ab (da sie sonst keinen erfolg haben hier).
Es liegt wohl eher auch an den erwartungshaltungen und vorgehensweisen von uns kunden, wie die gegenseite sich dann gibt.
latinas 90%flop... so was von frech, da komme ich nicht mal auf 10%flop.
Ungarinnen lügnerinnen... resp. halten Ihre versprechungen nicht ein, in den clubs wo ich vekehre trifft das absolut nicht zu und da gehören diverse girls zu meinen immer wieder gerne besuchten.
Tsss tsss latinas und kein engagement, ja vielleicht muss man es halt zu zünden wissen, Ungarinnen, da habe ich noch jeden service erhalten denn ich auch erfragt habe, und mit viel engagement.Die situtation auf dem strassenstrich ist da ganz anders, da wird natürlich mal zuerst das blaue vom himmel versprochen und dann kann das erlebniss zur hölle werden. Und da sind aber alle nationen (heute halt ganz klar Ungarisch dominiert) betroffen. Da erwarte ich schlicht und einfach nicht mehr und bin selber schuld wenn ich aus einem plötzlichen erregungungsschub hinaus mal wieder dort dreinlaufe anstelle in aller ruhe einer meiner üblichen standorte aufzusuchen wo die qualität halt einfach einen gewissen standart hat.
Und ich habe dann die 100 oder 200 gespart die ich dann doch noch ausgebe weil ich absolut unbefriedigt den strassenstrich verlassen habe.
So meine top ten der letzten 5 jahre; .... nee denkste eben gerade nicht, genauso wie ich mich in meinem lieblingsklub weigere, die von mir besuchten frauen auf einer skala einzuteilen (wurde von supervisorinnen schon darauf angesprochen) und da bleibt mir dann nur eine antwort, <<ja ich gehe mit der dame sicher wieder aufs zimmer>> oder <<nein es hat nicht gepasst>> -
Es ist wohl ein Blödsinn, WGs mit ihren Heimatländern in Verbindung zu bringen. Denn ein WG überwindet ja eine Hürde, die es in jedem Land gibt - sonst wäre sie nicht in dem Job.
Wie dumm die Vorurteile (auch von mir!) sind, erlebte ich gestern. Sammy im Club "Süsse Engel" (s. Bericht). Halb D, halb Marokko. Das beste Erlebnis seit vielen Monaten! -
diese diskussion erinnert mich an ausufernde gespräche unter autofreaks über die vorteile bestimmter marken oder modelle...hier gehts aber um menschen (oder kommt das daher, dass die statements von autofreaks stammen, die auch hin und wieder ficken müssen?). ich habe in den vergangene fünfzehn jahren erfahrungen mit frauen aus griechenland, italien, rumänien, thailand, frankreich, polen, brasilien, tschechien, russland, schweiz, korea, deutschland etc. gemacht (fast immer war ich in saunaclubs), die waren sehr unterschiedlich (im charakter meine ich, der sex war mit 85% gut, mit 10% spitze), die unterschiede kann ich aber kaum an der herkunft festmachen. vielleicht kommt das daher, dass ich
auf die frau, mit der ich sex habe, genauso neugierig bin, wie auf den sex den ich mit ihr habe (und dessen qualiät hängt auch von mir ab). aber ich bin halt ein älterer mann, der im club nicht in erster linie druckabbau sucht.irgendwie kommt mir die haltung vieler hier schreibender sehr konsumistisch vor...
seebueb
dem es egal ist, wenn er für einen klugscheisser gehalten wird
-
Ich hatte über die Jahre das Vergnügen mit zwei Schweizerinnen, die ich als absolut top einschätze. Es waren Fabienne und Vanessa, beide vom Club Life.
-
Komisch, dass ich nahezu der Einzige bin, bei dem unsere :schweiz:Mädels auf Platz 1 liegen. Vielleicht hatte ich das Glück unsere Elite zu treffen und die anderen haben die Katze im Sack gekauft. Oder lag es vielleicht an meinen ziemlich flexiblen Wünschen je nach Angebot und Spezialitäten der Anbieterin nach dem Motto: sie soll das tun was sie am besten kann und ich bin neugierig was dabei herauskommt.:cool:. Meine Forderungen halten sich stets im Rahmen ihres Angebotes.
Für meine Top-Bewertung sind etwa 25-30 verantwortlich. Davon waren nur 2-3 nicht meinen Wünschen entsprechend. Teilweise liegen die Treffen schon lange zurück und viele werkeln leider nicht mehr:traurig:
Hier einige CH-Girls, die noch aktiv sind und für mich sehr grosse Wiederholgefahr besteht (unvollständig):
Amanda und Sonja, Wildsisters Kt. AG
Eva, Eden-Girls, Zürich alias Mary, Club Imperial, Glattbrugg
Gill, Zürich (Privatanbieterin, die Nr.1 Bläserin)
Jacky, Club Globe und Westside
Jasmin Steel, Oberwinterthur (Privatanbieterin)
Jenny, Niederurnen früher Bülach (Privatanbieterin)
Joya, Lustkick, Glattbrugg
Kim, Globe
Lorena, Globe
Nicole, sunshine, Amriswil
Sandy, redhouse, Winterthur
Sara, sunshine, Amriswil
Sonja, FunHouse, Hegnauund ausserhalb der noch besuchbaren WGs „last but not least“ unsere Autorin
Strubbeli (während ihrer aktiven Zeit, ist schon sehr lange her); sie gehörte zu meinen Top5 :danke:
Die Girls haben sehr unterschiedliches Aussehen (Grösse, Gewicht und Alter). Sympathie ist mir bei den Heimischen viel wichtiger als bei denjenigen die unsere Sprache kaum beherrschen. Auch das Angebot war sehr unterschiedlich: von der zärtlichen GF6-Spezialistin bis zur Kampffickerin sowie weitere Spezialitäten die ich geniessen konnte:happy: Mir gefällt Abwechslung!
lucky…
…der mit den CH-WGs fast immer sehr zufrieden war :danke: :schweiz: -
Ich weiss einfach, dass ich schon Männer verlassen habe, weil sie Tag für Tag dasselbe "Standardprogramm", wenn auch auf sehr hohem Niveau, abgespult haben.
Das ist etwas gaaanz anderes...
Wir disktutieren hier aber die ganze Zeit über Pay6 und nicht über den Sex mit der Partnerin!
In einem Bordell bezahlt der Mann dafür, um seine sexuellen Wünsche zu befriedigen und nicht die der Prostitutierten.
Das sollte dir eigentlich bekannt sein oder etwa nicht... ? -
Für jeden Geschmack und Vorlieben gibt es Angebote in Hülle und Fülle. Was will Man(n) mehr?
Rischtiiiisch. Ist doch schön, dass wir uns alle so lieb haben können, wie's am besten gefällt. Ich weiss einfach, dass ich schon Männer verlassen habe, weil sie Tag für Tag dasselbe "Standardprogramm", wenn auch auf sehr hohem Niveau, abgespult haben.Aber ich glaube das lässt sich sehr einfach erklären:
Ok, ganz so schlimm ist es eigentlich nicht... Und jetzt - zurück zum Thema!
Gibt es eigentlich je nach Nationalität ein Standardprogramm? Es scheint, die Rumäninnen hätten den stärksten Dienstleistungsgedanken, bei anderen Nationalitäten gibts wohl noch kein klares Bild (ausser für Brasil, oh weh!). Als Girl sind mir vorallem Unterschiede in Bezug auf "wieviel Respekt hat man für den Kunden" aufgefallen...
-
Smile, was werdet ihr eigentlich immer so aggressiv? Schlechtes Gewissen oder was? Natürlich darf man das erwarten aber ich würde mal sagen, ich habe mehr Kunden bedient als du und von denen sind eigentlich die Meisten auch noch ein zweites, drittes und x-tes Mal gekommen - so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht. Mir scheint, genau du willst meinen Vergleich mit dem Sexroboter nicht verstehen, wenn du aber ein bisschen die Berichte liest, dann merkst du - eigentlich immer selber Ablauf, nur die Haarfarbe / Cup-Grösse variiert. Mir wäre das gerade als häufiger Studiogast viel zu langweilig.
Wie kommst du darauf, dass ich aggressiv bin? Ich habe dir aus der Sicht eines Mannes deutlich gemacht, welches "Programm" in den Clubs und Salons heute gewünscht wird und auf welchen Service es dem Mann ankommt. Ob du das nun gut, schlecht oder langweilig findest, sei dahingestellt.
Und wenn du der Meinung bist, Girlfriendsex wäre viel zu langweilig da immer der selbe Ablauf, gibt es für Spezial-Services und Praktiken die einschlägigen Studios. Und woher willst du als Frau wissen, ob für einen Mann leidenschaftliche Zungenküsse und Französisch Natur langweilig sind . Ich denke, da hast du ein falsches Bild von den sexuellen Vorlieben eines Mannes...
Für jeden Geschmack und Vorlieben gibt es Angebote in Hülle und Fülle (Saunaclubs, SM-Studios usw.).
Was will Man(n) mehr? -
Was ist ein "Standardprogramm"?
Liebes Strubbeli, jedes Girl darf im Club ihre "eigene Interpretation von Sex" bringen, solange für diese Interpretation eine Nachfrage besteht und es vom Freier honoriert wird. Der Mann erwartet heute in den Clubs natürlichen Girlfriendsex (Sex wie mit der besten Geliebten) mit leidenschaftlichen Zungenküssen und richtig gutem Französisch Natur. Dieser "Standard" wird in den Saunaclubs und Salons von uns Männer gewünscht und daran gibt es meiner Meinung nach, nicht viel zu interpretieren. Für andere "Sexinterpretationen" und Spezial-Services gibt es einschlägige Studios. Das zu begreifen ist gar nicht so schwer, vorausgesetzt man will es begreifen...
Smile, was werdet ihr eigentlich immer so aggressiv? Schlechtes Gewissen oder was? Natürlich darf man das erwarten aber ich würde mal sagen, ich habe mehr Kunden bedient als du und von denen sind eigentlich die Meisten auch noch ein zweites, drittes und x-tes Mal gekommen - so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht. Mir scheint, genau du willst meinen Vergleich mit dem Sexroboter nicht verstehen, wenn du aber ein bisschen die Berichte liest, dann merkst du - eigentlich immer selber Ablauf, nur die Haarfarbe / Cup-Grösse variiert. Mir wäre das gerade als häufiger Studiogast viel zu langweilig. -
Deutschland
SAM war die erste und beste Deutsche. Und die Attraktion im CL und dann im CG. Stets gute Gespräche. Leider ist sie auf Nimmerwiedersehen entschwunden. Ob sie nun in einer Buchhandlung arbeitet?
CARO, CA, Freizeit-WG und eine grosse Meisterin des erotischen Gesprächs. Wenn sie mir beim Wixen Unartigkeiten ins Ohr flüstert, macht sie mich fick und fertig. Im Dezember kommt sie wieder.
Polen
JUSTINE, CR, war unschlagbar. Vielleicht noch etwas sinnlicher und gescheiter als SAM. Sie ist ebenfalls auf Nimmewiederficken weg. Manchmal träume ich noch von ihr. Sie habe ihren Traummann gefunden, habe ich gehört von einer ihrer Kolleginnen. Mein Gott, muss der potent sein!
Schweiz
Da war diese HILFSGÄRTNERIN und Töfffahrerin mit dem Model Body aus der Ostschweiz. Sie bot mit Abstand den besten Aufwärmservice (inklusive Pool und Sauna) im CG.
Und da war auch die blonde ANGELA, ebenfalls CG, gescheit und aus gutem Haus (wollte sie ihrem Papa eins auswischen, dass sie zwischendurch im Puff anschaffte?) mit den schönsten Naturtitten, die es gibt. Der Service war durchschnittlich, aber die Gespräche waren gut.
Marokko
Zwei heissblütige WG‘s, die im CG arbeiteten. Sie boten damals den besten Stereo Service im Kino.
Rumänien
Bei praktisch allen gilt: zuverlässiger Service wie eine Schweizer Uhr. Aber vor lauter Zuverlässigkeit manchmal etwas langweilig (SHARON, SIMONA, CG). Verbalerotik ist (noch) unbekannt.
Brazil
Ein Vorschreiber hat es treffend formuliert: 90% Flop, 10% Top!
Portugal
Selten schöne Frauen, aber stets guter Service.
Oesterreich
Beide lernte ich im CL kennen: JASMIN war ein Traum-WG und bot den ultimativen GFS. Aber seit zwei, drei Jahren ist sie leider weg.
Und dann lernte ich eine Ballet-Tänzerin (sie sagte, sie sei eine und sie hatte auch diese muskulösen Waden und einen harten, runden Arsch) an der Bar kennen. Sie sah aus wie Rebekah Brooks, roter Strubbelkopf, der leidenschaftlichen Sex signalisiert, aber natürlich etwa 20 Jahre jünger.
Heiss, dachte ich. Doch es war ein Riesenflop. Seither war ich nie mehr dort (im CL).Chinesinnen und Thai-Girls
Da weiss Chomi mehr drüber.
tour
-
Das ist die Folge von dem immer mehr verlangten "Standardprogramm", wo Frau nicht irgendeine eigene Interpretation von Sex bringen darf. Der Kunde von heute will, z.B. Programm XYZ mit einer Frau, die die Merkmale ABCDE und F hat, er will NICHT "Sex mit der Evi aus Benglen". Man könnte meinen, man sei ein Roboter auf dem ein bestimmtes Programm zu laufen hat.
Was ist ein "Standardprogramm"?
Liebes Strubbeli, jedes Girl darf im Club ihre "eigene Interpretation von Sex" bringen, solange für diese Interpretation eine Nachfrage besteht und es vom Freier honoriert wird. Der Mann erwartet heute in den Clubs natürlichen Girlfriendsex (Sex wie mit der besten Geliebten) mit leidenschaftlichen Zungenküssen und richtig gutem Französisch Natur. Dieser "Standard" wird in den Saunaclubs und Salons von uns Männer gewünscht und daran gibt es meiner Meinung nach, nicht viel zu interpretieren. Für andere "Sexinterpretationen" und Spezial-Services gibt es einschlägige Studios. Das zu begreifen ist gar nicht so schwer, vorausgesetzt man will es begreifen...Unterschiede verschiedener Nationalitäten
Jeder von uns hat Vorlieben für einen gewissen Frauen-Typ. Ich denke, dass sich diese Vorlieben nicht auf die Nationalität bzw. Herkunft der Frau beziehen, vielmehr auf die mit der Herkunft verbundenen Optik, Art usw. Obwohl ich eher auf rassige Rumäninnen stehe und finde, dass den meisten Sex im Blut liegt, kann ich trotzdem mit einer Deutschen oder Schweizerin wenn sie leidenschaftlich und nicht arrogant ist. Auch ich neige manchmal leichtfertig zu Verallgemeinerungen, das ist aber falsch.Seehecht
-
1. Polinnen (naturgeil, attraktiv, breites Repatoire betreffend Aussehen und Service)
2. Türkinnen (gibt es relativ wenig, wenn dann in Deutschland; sehr attraktiv, eine Muslimin zu haben gibt auch den gewissen Kick)
3. Brasilianerinnen (neigen zu künstlichem Gestöhne, aber sehr knackig und sexy)
4. Französinnen (Victoria aus Holly Jones finde ich traumhaft, oft Teeny Typ schlank, kleinbusig, hübsches Gesicht)
5. Deutsche (neigen dazu kühl und berechnend zu sein; aber sehr junge deutsche Teeny Girls, die noch nicht so abgezockt sind, finde ich meistens klasse; Coco aus dem Teeny-Land fand ich toll)
6. Ungarinnen (von top bis flop alles dabei; ein Riesenangebot in der Schweiz, man hat den Eindruck dass Halb-Ungarn im horizontalen Gewerbe arbeitet, zumindest die 18-30 jährigen)
Thais mag ich weil oft der Typ zierlicher Teeny, sind mir aber zu eng und oft mit wenig erotischer Ausstrahlung
Was ich schon lange suche sind italienische Teenys, vielleicht auch spanische oder französische Teenys; schwer zu finden oder weiss ich nur nicht wo? -
Ich für mein Teil, besuche gern Frauen / Girls die noch etwas natur nahes haben aber auch aufgeschlossen sind für guten Sex. leider wird das immer seltener oder unbezahlbar.
Das ist die Folge von dem immer mehr verlangten "Standardprogramm", wo Frau nicht irgendeine eigene Interpretation von Sex bringen darf. Der Kunde von heute will, z.B. Programm XYZ mit einer Frau, die die Merkmale ABCDE und F hat, er will NICHT "Sex mit der Evi aus Benglen". Man könnte meinen, man sei ein Roboter auf dem ein bestimmtes Programm zu laufen hat.Vielleicht hatte ich extrem Glück oder so, aber ich bin mit vielen Schweizerinnen im Duopack aufs Zimmer geholt worden für Lesboshows und das waren erotische und entspannte Erlebnisse, die der Kunde oft auch wiederholte (besonders mit der Amanda vom Boombastic vor etwa sieben Jahren, wow, was für eine Frau!). Also irgendwie verstehe ich das "Swiss Bashing" echt nicht, ausser bei gewissen jüngeren Secondas, da war schon ein bisschen die Einstellung "ich bin hübsch, das muss reichen".
-
Also Deutsche Frauen gibt auch wenige Ausnahmen, sind kalt und berechnend.
Meist ist 08/15 Standard Service also rein raus Tschüss Sex zu normalen Tarifen zu haben. Jeder sogenannte gute Sex das heisst bei diesen D Frauen, alles hat einen Aufschlag, dazu braucht man schon fast ein Mathe - Genie zu sein, mit kenntnissen vom binomischen Satz
Gib nur sehr wenige Ausnamenösterreicherinnen sind echt der Hammer, da hatte ich noch nie miesen Sex
und auch die Zusatzleistungen waren im Standard einfach dabei
z.B Zungenküsse, blasen pur am Anfang, bei dein konnte ich sogar Sex im gegenseitigen latex geniessen. Sie fand es auch geil (Kein SM)Ungarn:
Nur wenn es sein muss zum Druck ablasen, meist unbeholfen, Geldgeil, miesen Service, Bieten service an die sie dann gar nicht machen (lügnerinnen)
Gib da leider wenige Ausnahmen wie fesstellen durfte oder hatte immer PechCH Frauen: leidiges Thema, kenn nur zwei die guten Sex bieten.
und 4 schlechte Erfahrungen, ähnlich wie die deutschen (kalt, berechned, stimmnungshemmer=CZ Frauen: Bis jetzt immer Geil gewesen, die wissen was anständiger Serivce ist
(gibt auch da schwarze Schafe)Lettland
Da gibt es von sehr gutem Service bis miesen Service alles.
Da ist eher Lotto spielen einfacherSpaniern:
Bis jetzt immer guten Service, teilweise etwas verständigungs ProblemePortugal:
Meist echt naturgeil, etwas unbeholfen die einen, aber guten Service bis sehr gutRumänien:
Ist etwas unterschiedlich von sehr gut wild, bis Katastrophe wie ungarn
In LU besuchte ich eine, die war ein echter HammerBulgarien:
Bis jetzt erst einmal das vergnügen. war okayPolen:
Bis jetzt guten Service erlebt bis auf eine die das Maul nur zum quasseln brauchteBrasilianerinnen
Bis jetzt immer guten bis sehr guten service, gepflegt, höflich, sauber, naturgeil
(gab eine Ausnahme, war vermutlich zu Müde oder lebt zu lange in der CH)Ich für mein Teil, besuche gern Frauen / Girls die noch etwas natur nahes haben aber auch aufgeschlossen sind für guten Sex. leider wird das immer seltener oder unbezahlbar.
-
Platz 1:
CH: :schweiz:bisher tendenziell gute bis sehr gute Erfahrungen von wenigen Ausnahmen abgesehen; Swiss-Quality weiss ich zu schätzen; ausserdem hört sich einheimisches Gestöhne einfach besser an:super: es waren keine billigen Junkies sondern eher obere Preisklasse in renommierten Salons;
Platz 2:
Ostblock: Genaue Aufteilung in einzelne Länder nicht möglich;
- Sympathiepunkte ernten vor allem Ungarn, Tschechien, Lettland und Ukraine (leider waren einige auf der Matte eher zurückhaltend:traurig:, vor allem einige sehr nette und gebildeten Tschechinnen);
- eher wilde Fickerinnen waren Rumäninnen:teuflisch: und Bulgarinnen mit teilweise geringeren Sympathiepunkten aber hohem Fick-Feeling;
- sehr grosse Streuungen bei Polinnen und Russinnen erlebt (Top bis Flop);
Ohne Angaben der Plätze, da zu grosse Streuungen:
Deutschland::deutschland: von Top über durchschnittlich bis Flop alles erlebt; wirkten oftmals arrogant, hochnäsig; zwischendurch mal ne :zicke: Ficken gibt Abwechslung und das teilw. blöde Getue hat auch seine Vorteile: ich spritze nicht so schnell ab und kann sie deswegen ziemlich lange strafsatteln:mutig: ätsch, selber Schuld; in meinen Top10 gibt’s sogar nette mit Kennzeichen D bei denen ich voll auf meine Kosten komme!
Asiatinnen: gefallen mir optisch nicht; besuche sie gelegentlich für prof. Thaimassage die ich in vollen Zügen geniesse:happy:
Latinas: bisher 90% Floperlebnisse (in der Regel totale Abzocke, oft extremes künstl. Gestöhne, geringes Engagement); 10% Top sensationell :pornostar::vollgas:(wurde schon beinahe vergewaltigt und gefickt bis fast zum Herzkasper > fixnudelfertig); bisher noch kein Durchschnittsfick erlebt > nur Top bzw. meistens Flop:confused:
lucky…
…mit seiner nicht repräsentativen Länderbewertung