Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vergleich unterschiedlicher Nationalitäten

• Antworten
    • Ich finde nicht, dass man WG's nach ihrer Nationalität einteilen darf. Ich hatte schon super wie auch scheussliche Erlebnisse mit Girls der gleichen Nationalität. Es kommt wohl eher auf die Serviceorientierung des einzelnen Girls und das Umfeld, in welchem sie arbeitet (sprich Club) an. Die Sprache ist mir auch nicht so wichtig. Da ich selber 5 Sprachen spreche, hatte ich noch nie wirklich Probleme in der Verständigung.

• :mutig: Also ich hatte schon Sex mit deutschen Frauen, sowohl auch mit Schweizerinnen und muss sagen, dass ich mit beide sehr zufrieden bin!!

:verliebt: Ich kann mich vor allem an 2 Schweizerinnen erinnern, die besonders romantisch waren, ja der einen habe ich sogar einen Freundschaftsantrag gestellt, der aber leider abgelehnt wurde.:doof:

:bestimmend: Etwas besser gefallen mir die Schweizerinnen, weil sie etwas sanfter und zärtlicher sind im Bett!! Wer mich kennt, weis ja das ich besonders auf Schmussen und zarte Küsse stehe!!

:happy: Das ist so in etwa die Erfahrung, die ich gemacht habe!!

:happy: Ich habe schon viele romantische Erfahrungen sammeln können meist mit Frauen aus dem ehemaligen Ost-Block und der Karibik und natürlich auch dem zentralen Europa (Schweiz)!!

:wütend: Wer es gern romantisch und zärtlich hat, dem würde ich folgende Frauen gar nicht empehlen:
        Serbinnen, Kroatinnen und Albanerinnen. Die haben alle immer einen Grund zum Motzen und müssen immer irgendetwas negatives aussetzen gegen einzelnen Männern!! Also so was braucht ein normaler Mann wirklich gar nicht!! Zum Teil sind die so unfreundlich, dass es nicht einmal für ein (guete morge) reicht am Morgen!! Ich habe mich schon mehrmals den Kopf zerissen, wegen dieser Aroganz!!! PFUI PFUI PFUI:wütend:
        So viel hochnässigkeit hat die Welt noch nie gesehen!! PFUI PFUI:wütend:

• Nehme keine Schweizer und Deutsche Girls mehr !!!
          Da meine Erfahrungen mit anderen Nationen zB. Ungarn, Rumänien, Polen usw viel besser sind.
          Ich will auch nicht so viel reden ( grundbegriffe unserer Sprache reichen völlig aus ) sondern die bezahlte Zeit doch lieber mit Sex verbringen !!!

Ein bisschen reden ist ja gut aber so Vulgär wie das letzte Schweizer Girl geredet hatt das war voll daneben.

Ich hatte auch Anal gebucht.
          Ihre Sätze : Wiä willsch mi zerscht Figge ? Also uf mir druff ? :missionar:

Un jetzt is Fuddi ? :anal:

Chum i ha dri Löcher also is Mul ! :fellatio:

Un jetz sprütz mi a !!!

He des het jo ä ganzi Fuessballmannschaft gäh.

Häsch scho lang nümme gschprützt ?

Also das will ich nich mehr hören das ist für mich voll der Abtörner !!!

• Die Frage ist kaum zu beantworten. Denn es gibt so viele WGs in Deutschland, dass es ALLES gibt. Studentinnen und Primi-Girls. Und CH-Girls ? Schweizerinnen, die heute tätig sind, mit F-pur und Küssen, sind top. Z.B. Lisa im Papillon und Anja und auch die CH-Girls in den grossen Clubs.... Oft sind CH-Girls enorm tabulos, das fällt auf.

Die Schweizer WGs von einst, die uns früher für viel Geld wenig geboten haben, mussten sich selber aus dem "Verkehr" ziehen, weil das Angebot nicht mehr reichte.

• Ich wähle die deutschen WGs nicht, weil sie mich schlicht und einfach zu sehr an die typische deutsche Art (ist ja logisch) erinnern. Deshalb kommt es für mich nicht in Frage. Ausserdem finde ich persönlich, dass eine Vielzahl der deutschen WGs sehr auf den Schlampenstyle (damit meine ich die Art der Kleidung) fixiert sind und das geht bei mir überhaupt nicht. Anscheinend ist die Art, wie die WGs in Deutschland gefragt sind. Bei mir ist das aber sicher nicht der Fall.

Das hat dann wenig mit der Ausbildung zu tun. Sondern einfach mit der Art.

• ja, deutsche haben vielfach noch die mentalität alter schule.
                Wenn du bezahlt hast bist du mir ausgeliefert, und wenn du reklamierst gibts Probleme mit dem Zuhälter.

Das war früher so.

Im Gegensatz zu den Ostblock-Girls, hat heute nicht mehr jedes Girl einen Zuhälter.

Kann jemand den Unterschied zwischen CH und D Prostituierten erklären?

Ich kann zwischen CH und D Girls keinen Unterschied ausmachen.

Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen CH/D Girls und den Girls vom Ostblock. Die Rumäninnen finde ich auch einiges rassiger und leidenschaftlicher.

• tauchen mehr und mehr WG's mit deutscher Club-Vergangenheit auf

Grund dafür liegt sehr wahrscheinlich daran, dass diese Damen sich allenfalls auch zuviel auf ihr gutes Aussehen einbilden und dann auch denken, dass sie mit der deutschen Sprache genügend Vorteile haben.

Kann jemand den Unterschied zwischen CH und D Prostituierten erklären?

"deutsche Club-Vergangenheit" schlage ich für das Wort des Jahres vor :lachen:

• Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Noten...

Überdurchschnittlich positive Erfahrungen mit Frauen aus: Schweiz, Rumänien, Serbien, Bosnien/Herzegowina, Frankreich, Estland, Österreich, Deutschland, Russland, Moldawien, Polen, Tschechische Republik, Slowakische Republik, Ungarn, Brasilien, Ukraine, Bulgarien, Lettland, Litauen...

Negative Erfahrungen mit Frausen aus: Schweiz, Deutschland, Russland, Tschechische Republik, Rumänien, Polen, Kolumbien, Ungarn, Brasilien, Litauen, Österreich...

Wenn ich Noten und Sterne geben würde, dann hätte CZ 2x 10***

• .....
                      ...Wer mich kennt, weiss, auf wen sich die 10***er beziehen.
                      .....

Bei Tschechien und Türkei bin ich mir zu 100% sicher ;)!

.....
                      ...Am besten ist es aber, im Privatleben einen Menschen auszuloten, der dann möglichst 10*** ist ...
                      .....

Da hast Du natürlich gut reden, aber ich gönne es Dir von Herzen :super:.

• Hallo Punters,

Sagt mal, mit Frauen aus welchem Land habt ihr die bessere Erfahrungen gemacht ?
                        Gringo

Nun was bringt eine derartige Umfrage ?

Eine Wiedergabe von punktuellen Erfahrungen und subjektiven Summen im paysex. Sicher nicht eine Einsicht über das sexuelle Verhalten und die sexuelle Stärke einer Nation und noch weniger Aufschluss über den Charakter einer bestimmten Nation.

Im Zentrum steht der Mensch, in dem Fall die sich prostituierende, einen "sexuellen Service" anbietende Frau. Und da Menschen letztlich -ungeachtet ihrer Nation - die gleichen Grundbedürfnisse - dazu gehört in erster Linie das Sexualleben- haben, ist eine derartige Erhebung bestenfalls etwas für die persönliche Statistik.

Ich will trotzdem mal versuchen, nach Gringos Kriterien so eine Revue passieren zu lassen und schauen , was da so rauskommt, wobei ich aber die Extremwerte weder nach oben noch nach unten ausklammere. Die positiven Extremwerte von 10 kennzeichne ich zusätzlich noch mit Ein- bis Dreistern 10er Wertungen. Wer mich kennt, weiss, auf wen sich die 10***er beziehen.

Bulgarien: 9-10*
                        Türkei: 8-10***
                        Tschechien: 8-10***
                        Polen 7 -10 *** (siehst, da sind wir uns fast einig)
                        Austria: 8-10 *
                        Rumänien 8-10
                        Portugal 10 ** (bloss eine Erfahrung, aber wie)
                        Deutschland: 5 - 10 **
                        Griechenland: 4 - 10**
                        China und andere asiatische Länder: 7-10*
                        Frankreich: 8-10
                        Schweiz: 6-10
                        Spanien: 6-10
                        Slowakei:8-9
                        ex Jugoslawien: 9
                        Ungarn: 6-9
                        Dom. Rep., Kuba und Südamerikanische Länder: 6-9
                        Italien: 6-8
                        Brasil:1-10** (ein totaler Ablöscher und eine absolute Sternstunde und dazwischen Werte von 7-9)
                        Russland 4-9

Arabische Länder: 4-9

Wenn ich nun so mal alles überschaue, so bestätigt sich mein Bild, dass solche Umfragen keinen Sinn machen oder höchstens jener, dass man mit Vertreterinnen fast aller Nationen überdurchschnittlich gute, ja gar vorzügliche Erlebnisse haben kann - darunter in meinem Fall auch wahre Sternstunden - jene mit 10 plus ein bis drei*** . Ich musste bloss wenige unterdurchschnittliche Erlebnisse über mich ergehen lassen (Noten unter 6) und erlitt ein einziges Mal - mit einer Brasil - ein vollkommenes Debakel, so dass ich diese äusserlich zwar bildschöne Brasil von der Bettkante wies.
                        Das sagt mir, dass nicht die Nationalität der Parameter für einen gutes Paysex Erlebnis sein kann, sondern dass der Charakter der einzelnen Frau dafür entscheidend ist und natürlich nicht zuletzt das eigene Dazutun, sprich das eigene Verhalten.
                        Der betreffende Charakter einer WG ist es primär, den es im Etablissement auszuloten und zu erfühlen gilt, und dann - wenn man entsprechend handelt- kommt es auch gut.

Am besten ist es aber, im Privatleben einen Menschen auszuloten, der dann möglichst 10*** ist ... alles andere - die 10 - 10 *** im paysex -sind dann höchstens noch einige willkommene und intensiv ausgelebte Farbtupfer, die einem in der Erinnerung einige wundervolle, nicht zu missende Erlebnisse wach rufen.

Galeotto;)

• Da kann ich natürlich nicht abseits stehen. Badwischers Liste darf ruhig so stehen bleiben, ganz oben schreibe ich jedoch CZ - absolut subjektiv, nach wie vor meine ungeschlagene Favoritin Katja (Globe), welche leider vor über 1 Jahr ihren wohlverdienten, unwiderruflichen Abschied genommen hat.

• Da hast du sicher recht badwischer, am Schluss ist es immer subjektiv und in jedem Land findet man Künstlerinnen oder ein Brett mit 2 offene Beine :)

Genau interessant wird zu sehen ob die Sammlung alle unsere subjektive Erlebnisse irgendwelche Tendenz zeigt. Gemäss deine waren meine 4-5 Rumäninnen nicht gerade die richtigen ;-)

Gringo

• Hallo Punters,

Sagt mal, mit Frauen aus welchem Land habt ihr die bessere Erfahrungen gemacht ? Für Fairness wird für jedes Land die schlechteste Erfahrung aus der Rechnung genommen.

Ist auch eine Glückssache, aber zuerst mal den Gring-o-meter :

....and the winner is : (schlechteste - beste Erfahrung)

Poland (8-10)
                              Schweiz (6-10)
                              Deutschland (5-10)
                              Hungarn (5-10)
                              Slovakei (4-9)
                              Braziou (5-8)
                              Thaïland (5-8)
                              Tschechien (4-8)
                              Rumänien (5-7)
                              Frankreich (4-7)
                              Span. Südamerika (4-7)
                              Italien (4-6)

Gringo

• Solche pauschale Urteile stimmen natürlich nie.
                                Trotzdem möcht ich dir von meinen Erfahrungen erzählen, welche schon ein paar Jahre zurückliegen. Ich war befreundet mit einer hübschen, gepflegten Rumänin. Wir trafen uns bei ihr zu Hause oder im Ausgang und sie hat auch nie für Sex Geld gewollt, obwohl ich sie in einem Cabaret kennen gelernt habe.
                                Die Russin, die ich auch vom Cabaret kannte und mit der ich privat an viele Partys ging, verbrachte natürlich viel mehr Zeit vor dem Spiegel. Wir waren immer regelmässig verspätet aber beim Sex, bezahlen und alles nur eiskalte Berechnung.
                                So kenne ich viele hübsche Russinnen, doch für den wirklich guten Sex empfehle ich Rumäninnen.:D:D:D Und weder Rosinen noch Rusinen:rolleyes: