Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum

CH-8003 Zürich, Weststr. 150

Club Pascha | Zürich (City)

  • Antworten
    • War letzte Woche nach 15 Jahren wieder mal im Pascha. Geh sonst nur in die FKK Clubs. Aussen wie früher minus dem Verkehr. Damals war hier Stau rund um die Uhr. Innen alles neu und sehr edel renoviert aber das System ist wie damals. Habe mich für Amy entschieden und hab es nicht bereut. Service wie bei meinen Favoriten in den FKK Clubs. GFS, FO, ZK, top Hygiene und immer gut gelaunt. Sympathie stimmte und sie ist eine sehr angenehme und freundliche Frau.

      Was mich erstaunt ist, dass es noch keine Berichte zu ihr gibt. Auch ist ihr Profil mit den Fotos seit heute nicht mehr auf der Clubseite zu finden. Hat sie den Arbeitsnamen geändert? Wissen die Admins evtl. etwas? Würde gerne wiederkommen.

      • Vor kurzem Mal wieder an einem Mittwoch einen Abstecher zum Pascha gemacht. Mir wurden 7 Girls vorgestellt und meine Wahl fiel auf Jessika. Kleine junge Rumänin mit sehr schönen Naturbrüsten. Die Bilder treffen sie ganz gut, nur einige Tatoos wurden wegretuschiert und sie wurde vielleicht ein bisschen schlanker gemacht. Ein sehr nettes Mädchen, wir haben uns sehr angenehm auf Italienisch unterhalten. ZK gehören wohl leider nicht zum Standard dort (zumindest am Mittwoch), sie war geradezu überrascht, dass ich etwas länger Küssen wollte und nicht nur ein kurzes Bussi. Habe dann erst Mal ausführlich ihre gepiercte Pussy geleckt, was ihr dem Feuchtegrad zu urteilen wohl auch ein bisschen gefallen hat. Sie hat sich dann mit einem gekonnten Blowjob revanchiert, den ich (gegen eine Extrazahlung) in ihrem Mund beenden durfte. Danach noch eine kurze Massage bis die 30 min zu Ende waren. Wiederholungsgefahr ist gegeben, das nächste Mal dann auch mit GV.

        • und wie siehst du das bei photo 1 und 2?

          • Viktoria hat keine Ahnung von Erotik. In ihrem Profil steht; Küssen, aber sie küsst überhaupt nicht gern. Blasen will sie auch nicht. Umarmen will sie auch nicht. Auf den Körper abspritzen will sie auch nicht. Sie will nur Geld und nichts anderes. Sie will, dass man länger bleibt, nur um mehr zu bezahlen.

            Ich würde es verstehen, wenn ich ein hässlicher Typ wäre, aber das ist es nicht. Ich gefalle ihr. Ich habe ein hübsches Gesicht. Ich habe eine schöne Haut etc. Das nützt mir nichts.

            Dann drückt sie zu fest auf den Bauch und unterbricht den Erregungskanal, dass man auf keinen Fall geil wird und behauptet komisches Zeug, wie zum Beispiel; der Kondom sei zu klein.

            Also diese Frau niemals wählen. Es ist kein Rappen wert.


            • Wenn es draussen kälter wird geht der Kater nicht sehr häufig auf Club-Tour und wärmt sein Fell am heimischen Ofen oder reist noch lieber in tropische Länder - in die Heimat seiner bevorzugten Siam-Kätzchen oder Gatinhas Latinas...langsam spürt er aber wieder den Frühling...eigentlich besucht der Kater lieber Saunaclub, da der alte Kater länger braucht, um in Stimmung zu kommen, besonders gern an FKK-Tagen, da ihn der Anblick nackter Muschis besonders rollig macht...leider hat der Kater aber nicht immer das nötige Kleingeld und aktuell auch nicht allzu viel Zeit für Sauna-Club-Besuche...



              ...also ev. ein Studio mit Kontaktbar ?...das Ingo-Video über das Pascha hat den Kater daran erinnert, dass er dieses Studio mit Kontaktbar noch nie besucht hat, obwohl es sehr schnell mit dem Velo erreichbar ist...und die Fotos und die Beschreibung der Ivoirienne Lea hatten es ihm angetan...und der Kater hatte schon lange keine Chat Noir mehr vernascht...natürlich an einem Mittwoch (=Special-Price Aktion ) einmal hineingeschaut...Lea war natürlich besetzt...und hatte danach bereits einen Termin..aber die Empfangsdame hatte dem Kater angeboten, dass sie sich schnell vorstellen könne und er an der Bar warten könne...Lea hat sich dem Kater schnell vorgestellt und sie gefiel ihm super...auch dass sie ihn darum gebeten hat, sie auf einen späteren Termin zu reservieren (und so gezeigt hat, dass sie dem alten Kater nicht abgeneigt ist)...also nach etwas Überlegen reserviert..nach einiger Zeit mit Vorfreude zurück ins Studio...


              bald erschien Lea in einem heissen Body, der ihren knackigen Hintern betonte ..auf der Wendel-Treppe in den ersten Stock in ein kleines Zimmer mit Dusche konnte er diesen Anblick bereits geniessen. Die Fotos und Beschreibung passen sehr gut...einzig ihre Natur-Titten nicht ganz so prall wie auf dem 3. Foto...Kommunikation auf französ. (was sie natürl. perfekt beherrscht, aber auch engl. möglich)...zuerst natürlich ihren knackigen Body, ihre weiche dunkle Haut...ausgiebig mit Händen und Zunge erforscht..."pink chocolate" macht den Kater besonders rollig



              Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit sympathischer kundenorientierter Afrikanerin, sehr empfehlenswert...auch geeignet für Gäste, die noch keine/wenig Erfahrung mit Afrikanerinnen haben, sie hat ein hübsches fein geschnittenes Gesicht, ihr Hintern ist rund und knackig, aber nicht allzu gross, ihre teilras. Pussy schmeckt sehr lecker und sie ist sympathisch, ruhig und kundenorientiert...aber Vorsicht !!! : once you go black you never go back

              • Hallo


                Kann mir jemand weiterhelfen:

                Pascha (primär Sex-Studio, ab 21 Uhr geöffnet) ist in Zürich ja an gleicher Adresse wie about hands (Massage, 10-21 Uhr).


                Kann man die Girls die bei beiden aufgelistet sind (heute z. B. Aura, Daria, Lea, Nicole) auch ausserhalb der Pascha-Öffnungszeiten für BJ+GFS im Pascha buchen?

                Oder sind die Tätigkeiten da klar getrennt? Also 10-21 Uhr nur about hands offen mit extra Preis für Vereinigung und erst ab 21 Uhr ficken 160430 im Pascha?


                Danke

                • ... Aber auch enttäuschung, da keinerlei küssen ... Will das nicht „einfordern“ wenn ein girl bei den ersten 2,3 annäherungen abblockt, ..

                  Auch ich habe oft Mühe, wenn mir nach einer spontanen Vorstellungsrunde ist. Obwohl ich es eigentlich spannend finde. Sicht in der, relativ dunklen Ecke der Bar, dürftig :mutig:. Von Konzentration kann in der Aufregung keine Rede sein, Aussprache der Namen, falls überhaupt genannt, undeutlich. Behalten kann ich an guten Tagen max. zwei. Erkennungsversuche nach den, manchmal auch schon recht alten Bilder, Fehlanzeige. Service kann tatsächlich, trotz Ingo-Kette, ziemlich variieren :confused:. Das Risiko, eine echte Zicke zu erwischen ist tatsächlich vorhanden :wütend:. Mitte im Geschehen etwas einfordern versuchen, tötet total die Erotik und das lernen auch die naivsten Mädchen schon in der ersten Lektion. Auch mit vorher Reservieren gibt es leider keine Garantie. Im grossen Ganzen ist es jedoch gute Adresse mit langer Tradition, geschmackvoll renoviert, meistens mit positiven Schlusserlebnis und an bestimmten Tagen auch zu konkurrenzfähigem Preis :super:. Werde es wieder wagen :happy:.

                  LG

                  lan_y

                  • Naja, irgendwie passt das aktuell nichtso mit dem pascha und mir....


                    Vorher kurz angerufen, wer denn verfügbar sei. Die aufgezählte erika (favoritin weil hier empfohlen) war dann 5min später drinnen doch nicht bereit. Puffmutter mässig gelaunt. 4-5 girls setzen/stellen sich wortlos im barbereich hin. Ich meine früher wurde man noch kurz von jeder dame begrüsst und vorgestellt?!? Naja, immerhin getränk erhalten und dann halt selber die runde gemacht, um zumindest die namen zu erfahren um nicht ungehobelt per fingerzeig mit „die da“ auszuwählen.


                    Wahl fiel dann auf die blonde Alesia, weil sie mein lächeln am ehesten erwiderte und top aussah. Im zimmer dann teils geiler service: guter blowjob und ausdauerndes ficken in jeder gewünschten position ohne anstalten erfüllt. Aber auch enttäuschung, da keinerlei küssen (liegt das an der mittwochs „special price aktion“?!?) Will das nicht „einfordern“ wenn ein girl bei den ersten 2,3 annäherungen abblockt, deshalb hat sich mein mund dann vorwiegend um ihre grandiosen titten gekümmert!


                    Ending war für mich trotzdem happy, weil ficken wie gesagt geil und ihr body grandios ist. Aber durch die „fehlende chemie“ wird es keine wiederholung geben. Sorry an meine hände/ihre traumbrüste!!

                    • Irgendwie unglücklich gelaufen mein pascha besuch im oktober. Beim 1. anlauf waren die beiden empfohlenen nicht auf dem tagesplan. Beim 2. mal kamen termine dazwischen. Und als ich beim 3. anlauf endlich im pascha drin war, war erika von einem langzeitbucher besetzt. Mist. Naja, wenn man schon mal da ist.... 


                      Kaum auf einem barhocker niedergelassen, wurde ich von einer reizüberflutung überrumpelt: augen wollen sich ans schummrige dunkel anpassen, hier porno am laufen, dort leuchtende bar-einrichtung, vor mir schon das getränk im glas, handy wird zwecks code-überprüfung von der empfangsdame gefordert, und schon stöckeln 4-5 heisse ladies in sexy dessous herein, begrüssen mich einzeln kurz, hauchen mir ihre namen ins ohr und stellen sich erwartungsvoll vor mich hin. War erstmal etwas baff. Für mein sonstiges „ankunftsprozedere“ gönne ich mir im saunaclub gerne gemütliche 20min - hier wird das proaktiv in 1min erledigt :S:D


                      Weiss nicht recht, wie ihr das mit der auswahl so handhabt?!? Einfach dasitzen und ohne weitere infos/gespräch auf eine der am schönsten lächelnden schönheiten zeigen, deren namen ich im stress eh schonwieder vergessen habe?!? Kam mir irgendwie komisch vor beim prozedere. Strategie-tipps erwünscht!?!:P


                      Entsprechend all der aufregung und der rest-enttäuschung, nicht meine vorher gewählte favoritin bekommen zu haben, konnte ich mich im zimmer nicht wirklich gehen lassen. Sex war okay, aber „distanziert“ und wenig speziell. Gebe meinem kopf aber mehr schuld als dem girl, die sich mühe gab, weshalb ich sie hier nicht namentlich erwähnen will. Klischeehaftes „es liegt nicht an dir, sondern an mir....“ :saint:


                      Gehe vmtl. ein andermal nochmals vorbei, weil mir die girls und die renovierten zimmer durchaus gefallen haben. War viel eleganter als die veraltete einrichtung, die ich von meinem letzten besuch (so 2018-19?) im kopf hatte. Und gutschein-einlösen hat ja geklappt (ein spezielles gefühl, so ganz ohne zahlen rauszulaufen8)), weshalb ich das als „probelauf“ abhake.....

                      • Ich gehe in den Puff um eine schöne Nummer zu schieben, um mir von einem hübschen Mädel ordentlich den Schwanz lutschen zu lassen und um eine oder zwei WG,s Kreuz und quer durch die Kammer zu bumsen...

                        Tja, entweder Mann hat Stil, Respekt und Anstand oder nicht...


                        Umgekeht kommen ja die WGs um eure Geldsäcke zu erleichtern und sich dafür durch durch die Räume schubbsen zu lassen...

                        __________________________________

                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                        • Für mich ist eine Aussage:

                          "ich hab sie auch schon gebumst" schon grenzwertig und eh falsch...

                          Also ich würde schreiben:

                          Ich bin auch schon in den Genuss eines gemeinsamen Zimmers gekommen.


                          @ Bärle: solch eine ,,scheinheilige,, Schreibweise übersteigt meinen bescheidenes Intelekt in meinem hohen Alter 8o


                          Ich bin da einfacher gestrickt,


                          Ich gehe in den Puff um eine schöne Nummer zu schieben, um mir von einem hübschen Mädel ordentlich den Schwanz lutschen zu lassen und um eine oder zwei WG,s Kreuz und quer durch die Kammer zu bumsen,


                          so einfach ist das :)


                          @ Don: Chapeau bei dieser Gelegenheit mal an dich, ein User der das Business und den Sinn eines boardes komplett verstanden hat, :thumbup:


                          grüsse, euer Pablo

                          • Ich kann im post von Pablo Picasso über Elisa keine Niveaulosigkeit und keine abschätzige Art erkennen...

                            Echt? Also findest du den Sprachgebrauch gut? Hatte irgendwie erwartet das du verstehst was ich mein...

                            Aber vieleicht gehe ich ja zu galant mit den WGs um und respektiere sie zu sehr...


                            Für mich ist eine Aussage:

                            "ich hab sie auch schon gebumst" schon grenzwertig und eh falsch...

                            Also ich würde schreiben:

                            Ich bin auch schon in den Genuss eines gemeinsamen Zimmers gekommen.


                            Natürlich durfte Pablo seinen Lümmel und evtl. mehr gegen Bezahlung von ihr abmelken lassen...

                            Trotzdem ist mein Empfinden solcher Aussagen gegenüber halt nicht so Vulgär.

                            Gehe davon aus das Pablo kein pubertärer 20 jähriger mehr ist der sich auf die Brust schlägt und rum schreit... schreiben tut er aber genau in dieser Manier...


                            Also sei mir nicht böse Don das ich hier meinen eigenen Knigge anwende!

                            __________________________________

                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                            • es gibt Fotöli von Elisa


                              ME14TW6S_t.jpeg ME14TW6T_t.jpeg

                              Viel teurer wie was Pablo?

                              Schreib doch bitte mit Nivea(u) und benutz nicht diese Abschätzige Art.

                              Schlussendlich bist du der dreckige Ficker der für das Vergnügen abgemolken zu werden ordentlich hinblättert.

                              Die WGs sind nur Dienstleisterinnen um deine Gelüste zu befriedigen.

                              Also hast nicht du grosser Lover sie gebumst sondern sie hat deinen Lümmel entsaftet und dein Portemonnaie erleichtert...

                              Denk mal darüber nach...

                              __________________________________

                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.


                              • Ich habe Elisa inzwischen auch schon gebumst :saint::P


                                sehr hübsches Teeny, neu und völlig unerfahren,

                                ZK gab es reichlich — geblasen hat sie gut — aber ohne Ausdauer — ficken geht ganz gut aber nur in der Slow Motion Variante,


                                keine Klagen — weil sie ist komplett neu im Business, für 160 Stutz bei den 30 Minuten ist es aber viel teuer,


                                Pablo

                                es gibt Fotöli von Elisa


                                • Besten Dank reneg

                                  Ich war diesen Dienstag im Pascha und hatte ein schönes Erlebnis mit Cynthia. Eine Kolumbianerin, welche nach eigenen Angaben in Madrid lebt. Sympathische Frau mit getunten Brüsten. (Stahlhart). Ihr BJ tief aber ohne festen Druck. Liess sich nicht fingern (please not inside) aber tiefe ZK und angenehme Diskussion. Ficken wollte ich nicht, liess sie blasen und massieren bis zum Point of no return. Danach Dusche und auf Wiedersehen.

                                  Danke an Cynthia und reneg was der beste Beweis ist, dass das Gewinnspiel doch real ist.

                                  • Ich hatte heute das Vergnügen mit Elisa (http://www.club-pascha.ch/de/girls-detail.php?id=362).

                                    Sie hat blonde Haare, B-Cups und einen sehr natürlichen und knackigen Körper.. Laut eigenen Angaben ist sie 19 und erst seit 10 Tagen in der Schweiz. Dementsprechend ist sie auch noch sehr unerfahren und etwas unbeholfen. Kommunikation war manchmal schwierig, da ihr Englisch nicht besonders gut ist. Servicetechnisch auch noch ziemlich ausbaufähig, keine ZK (ich habe sie aber auch nicht aktiv eingefordert) und der BJ auch ziemlich unbeholfen. Sie ist aber nett und gut gelaunt und wer auf unerfahrene, knackige Teenies steht kann durchaus auf seine Kosten kommen.

                                    @ trumpfass, danke :!:


                                    Ich habe Elisa inzwischen auch schon gebumst :saint::P


                                    sehr hübsches Teeny, neu und völlig unerfahren,

                                    ZK gab es reichlich — geblasen hat sie gut — aber ohne Ausdauer — ficken geht ganz gut aber nur in der Slow Motion Variante,


                                    keine Klagen — weil sie ist komplett neu im Business, für 160 Stutz bei den 30 Minuten ist es aber viel teuer,


                                    Pablo

                                    • kann mal einer der User, was zur neuen Elisa sagen ?


                                      Pablo, danke

                                      Ich hatte heute das Vergnügen mit Elisa (http://www.club-pascha.ch/de/girls-detail.php?id=362). Es war zugleich auch mein Erstbesuch im Pascha nachdem ich zuletzt regelmäßig im Globe war.


                                      Sie hat blonde Haare, B-Cups und einen sehr natürlichen und knackigen Körper. Damit hat sie sich in der Vorstellungsrunde gegen die 2 Mitbewerberinnen durchgesetzt. Laut eigenen Angaben ist sie 19 und erst seit 10 Tagen in der Schweiz. Dementsprechend ist sie auch noch sehr unerfahren und etwas unbeholfen. Kommunikation war manchmal schwierig, da ihr Englisch nicht besonders gut ist. Servicetechnisch auch noch ziemlich ausbaufähig, keine ZK (ich habe sie aber auch nicht aktiv eingefordert) und der BJ auch ziemlich unbeholfen. Sie ist aber nett und gut gelaunt und wer auf unerfahrene, knackige Teenies steht kann durchaus auf seine Kosten kommen.


                                      Ich werde in Zukunft wohl doch wieder ins Globe gehen, wegen des Servicestandards und weil mir die Club-Atmosphäre einfach mehr zusagt. Oder ich probiere Mal das Aphro 8o

                                      • Nach längerer Pause, habe ich heute das PASCHA an der Weststrasse besucht. Die Cristina, Chef-Hase vom Studio, hat mich auch vermisst.....🤪 (vielleicht.....?)

                                        Ihre neue Frisur steht ihr gut, sieht Jugendlich & Keck aus! Genauso wie die neuen Hasen 🐰 im Sortiment! Bravo! Da wird für Abwechslung gesorgt! 😜

                                        Habe mich spontan für die Adeline entschieden, was ein Volltreffer war! Mo, moll, da geht die Post ab....💨
                                        Ich habe ja bereits einiges erlebt, aber dieser Gourmet Service war allererste Sahne! Und dies, nota bene, bei unserem ersten Treffen! Kann man das noch steigern? Kaum! Ich werde es aber trotzdem probieren; zu schön war es!
                                        Danke Adeline 😘

                                        Danke Cristina for organiziing all the 🐰🐰🐰

                                        Gerne wieder.......

                                        • Hallo Freunde


                                          Mein Drang noch etwas zu erleben war nach der Massage im About hands noch nicht verschwunden...


                                          Im Parterre wurde ich von einem netten und hübschen Girl empfangen. Drei Girls waren frei.
                                          Meine Wahl fiel auf Julia. Warum? Sie war die schlankste von allen. Darum;)


                                          Im Zimmer wurde ich von diesem wirklich sehr hübschen und sehr schlanken Girl "behandelt". Gewogen habe ich sie nicht. Aber sie war wirklich nicht schwer. Ich liebe es:kuss:


                                          Der Service war dann leider nicht so der Brüller. Ist ja bei jungen Girls nichts neues...
                                          Kaum Küssen und blasen auch lieber mit der Hand.....
                                          Egal, ich war nach einer halben Stunde meine Vitamine los. Ziel erfüllt;)


                                          Fazit: Es gibt in Ingo's Imperium tatsächlich Orte wo es schön ruhig und angenehm ist:super:


                                          Ob ich nochmal an die Weststrasse 150 gehen werde? Eher nicht. Es war aber gut für etwas Abwechslung.


                                          Gruss
                                          Matterhorny

                                          • Im NBU machen sie es richtig. Die lüften Nachts gut durch und der Club war deshalb auch während der letzten Tage angenehm, auch ohne AC. Mir haben eher die heissen Girls den Schweiss auf die Stirrn getrieben (wieder mal Natalia, Cora, u.a.). Im CG habe ich trotz Klima mehr geschwitzt. Ist im Sommer immer noch ein grosser Backofen, denn die Geräte in den Zimmern säuseln sparsam vor sich hin und nützen so zu wenig. Will Ingo beim Strom sparen? Club 12 hat gut klimatisierte Zimmer.


                                            Beim Thema heisses Klima kommt mir übrigens immer Greta in den Sinn. Nein, nicht die aus Schweden, sondern die aus Ungarn, die leider schon länger nicht mehr im Globe gesichtet wurde...

                                            • Ja, es ist natüürli überall heiss heute..... auch im Pascha Club! Ich habe mich bereits beim äusserst gelungenen Umbau gewundert, warum nicht in eine Klimaanlange investiert wurde! 😥 Viele Zimmer, da wären auch viele AC Geräte nötig gewesen. Woran hat‘s gehapert...? 💰 ? Wohl kaum! Wie wär‘s mit ein paar DYSON Geräten....?
                                              Meine Zusatzbelastung heute war die DANA; welche einmal mehr zur absoluten Top Performance aufgelaufen ist! Bravo 👍 ! Danke viel mal, liebe Dana! Habe natüürli, Artig wie ich bin, an der Reception ( Cristina ) rapportiert: ““Besser geht nicht“ denn genau so war es! 😜
                                              Fazit: einmal mehr ein gelungener Besuch an der Weststrasse, ( mehrere Top Girls im Sortiment) aber einfach Sauheiss; da könnte man etwas machen..,! @ Ingo!
                                              PS: das Bier kostet immernoch Fr. 8.00 für 2.5dl ..... 🍺

                                              • Ich war letztens mal wieder auf einen Besuch im Pascha. Es war mein erster Besuch seit dem Umbau, welcher sehr gut gelungen ist: Weg vom Schmudelpuff hin zu einem Modernen Erotiketablissement. Als ich Abends angekommen bin waren noch zwei andere Kunden anwesend und die Frauen fast alle frei, hatte also die volle Auswahl. Neu war das ich für das grosse Zimmer unten ("VIP Suite") noch einen kleinen Aufschlag von CHF 5 kostet. Mit der Mittwochsaktion somit CHF 110 statt 105. Was in anbetracht der Lage des Clubs, der Frauen und des gebotenen Services immer noch das beste Angebot in der Umgebung ist.


                                                Habe mich dann für die Bianca entschieden da ich da bereits wusste was mich erwartet, eine Hammer Figur und guter Service. Es gab dann wie immer, tolle ZK, gutes FO, und Sex in diversen Stellungen bis zum Abschluss im Gummi.


                                                Finde ich toll das der Ingo hier in die Infrastuktur investiert hat. Einige Saunaclubs würden es aber auch vertragen. ;)





                                                • Beitrag gehört in das Thema Club-Pascha allgemein.

                                                  • Nachdem eher schlechten Erlebniss mit der Diana vor einigen Wochen und darauf folgender längerer Abstinenz vom Pascha bin ich diese Woche wiedermal ins Pascha. Hatte Glück und quasi volle Girl Line Up zur Auswahl. (Als ich wieder ging waren alle Zimmer besetzt) Es hatte zwar einige hübsche neue Girls aber da die Bianca (26, schwarzharig) endlich wieder da und sogar frei war musste ich mit ihr aufs Zimmer. Hätte sie fast nicht wieder erkennt, da sie neue Sillis hat. Deswegen war sie übrigens auch länger weg - um die Titten zu tunen. Auf der HP sind noch Fotos ohne die Sillis. Ich steh zwar eher auf Naturtiten, aber die neuen Titten sind recht gut gemacht und werden noch besser (da noch neu).


                                                    Kaum war sie im Zimmer und ich fertig mit Duschen ist sie sogleich über mich hergefallen. Wie immer war sie sehr aufgestellt, und die Zungenküsse besser als mit der eigenen Freundin - ausgiebig, variantenreich und hemmungslos. Als es aufs Bett ging hab ich sie zuerst richtig feucht geleckt, so dass sie dann später auf den Flutschi verzichtet hat. Ihr tolles FO genossen, wobei es zwischendurch immer wieder ZK und Küsse überall auf dem Körper gab und sie auch ihre neuen Sillis an meinem Schwanz gerieben hat. Danach Ficken in verschiedenen Positionen und irgendwann den Gummi gefüllt. Toller GFS, war wie immer mit der Bianca in jeder hinsicht zufrieden. Nach wie vor eine Topempfehlung in diesem Club!

                                                    • Bin eher selten in der Gegend. Insgesamt, nach sehr langer Zeit und mit, teilweise jahrelangen Absenzen waren meine Erfahrungen meistens positiv. Die Mittwochstarife kenne ich weniger. Kann sein, das manche Mädchen es fälschlicherweise nicht als PR-Ankurbelung interpretieren und für 60% Honorar entsprechenden 60% Service abliefern. Dann wäre die Geschäftsleitung in der Pflicht es dem Personal zu erklären, wo der wirkliche Sinn der Sache ist.
                                                      Da wir alle jedoch nur Menschen sind und unsere bessere wie auch schlechtere Tage durchleben, bin der Meinung, dass leichte Schwankungen sowohl im Service der WG's als auch in Wahrnehmung der Klientel immer vorkommen werden und zu tolerieren sind. Den Bogen nicht überspannen!
                                                      LG
                                                      lan_y

                                                      • Erneuter Besuch des Paschas: Eigentlich hatte ich ja vor mit der Elli auf das Zimmer zu gehen die ich bei einem vorherigen Besuch im Gang getroffen hatte. Sie hat mich noch aus dem Club Diskret (Dort "Elly") gekannt obwohl ich nur einmal vor über 1 Jahr mit ihr auf dem Zimmer war. :) Hatte damals im CD eine sehr gute Erfahrung mit ihr gemacht und würde sie daher auch im Pascha sofort empfehlen, da im Pascha der Service Standard höher ist als im CD ist dürfte keine Verschlechterung zu erwarten sein.


                                                        Ich bin dann stattdesen mit der Diana aufs Zimmer, die wirklich supersüss und jung aussieht und einen ganz knackigen Body hat - ganz mein Geschmack. Ich hätte sie auf 20 geschätzt, aber anscheinend ist sie bereits 26. Wie momentan alle WGs dort ist sie Rumänin. Sie ist neu im Club und hat vorher nicht in der CH gearbeitet. Also 30min gebucht und auf Zimmer. Das Küssen war nur zaghaft und ohne Zunge, gut dass muss noch nicht viel heissen, manche WGs tauen auch erst während der Session auf... Nachdem ich sie ordentlich geleckt habe und der BJ dran war hat Sie sich mit dem Rücken zu mir gedreht damit ich nicht mal was sehen konnte wärend dem blasen.. da wusste ich gleich was es geschlagen hat, denn das hab ich bisher nur bei Servicenieten erlebt, die entweder nur Handarbeit machen wollen oder dich bereits im BJ versuchen zum Abschluss zu bringen. Habe sie dann umpositioniert das ich zuschauen konnte. Blasen war dann gerade noch OK, aber sehr eintönig und nur bis Eichel im Mund und ohne Zunge. Bei der Missio hat sie dann versucht zu blocken, so dass tiefes eindringen nicht möglich war. In Doggy gewechselt: Sie dann aber: "Please very slow.." usw. Ok habe mich dann auf ihren knackigen Body konzentriert um die Sache zu Ende zu bringen. Nach dem ich nach 15 Min, abgespritzt hatte sie "You Shower?", Ich: "ne wir haben noch Zeit..." Sie OK und geht in anderes Zimmer Duschen... Als sie wieder kam hat sie dann Zeit geschindet mit Aufräumen usw. War mir dann zu blöd und bin auch duschen und nach Hause gegangen.


                                                        Fazit: Optik: Sehr hübsch, Service: Milde gesagt "Unterdurchschnittlich"


                                                        Auf jedenfall keine Wiederholung. Eine meiner schlechtesten Erfahrungen im Pascha. Sie wird den Club auch bereits diese Woche wieder verlassen. (ob sie wiederkommt weiss ich nicht)


                                                        Nebenbei: Wäre übrigens toll wenn hier auch ein paar andere Besucher vom Pascha mehr schreiben würden. Der Laden läuft auf jedenfall, ich sehe bei jedem Besuch ein paar Mitstecher an der Baar oder auf dem Gang.

                                                        • Ich war mal wieder im Pascha. Habe heute mal die Gelegenheit genutzt die Evelyne, eines der älteren WGs (gemäss TP 28), die auch schon ein weilchen im Pascha arbeitet zu buchen. Aufgrund der meist guten Auswahl an jungen Girls hatte ich sie bisher nicht gebucht. Es hatte zwar auch diesmal einige neue junge und hübsche WGs, aber die Evelyne stand schon länger auf der To-Do Liste und ich habe es nicht bereut: Sie macht wirklich einen guten Service. Blowjob der genial aufgebaut war, zuerst nur Hodensäcke intensiv mit Zunge bearbeitet und auch alle erogenen Zonen in diesem Bereich, bevor überhaupt der Penis zum Zug kam ich bin richtig dahingeschmolzen. Danach Pussy Sliding und dazu tiefe ZK. Die Frau weiss genau was sie macht. :-) Zum Schluss ausgiebig gevögelt in verschiedenen Positionen und den Gummi gefüllt. (Bei Ihr wäre auch Mundfüllung möglich gewesen)


                                                          In letzter Zeit auch besucht im Pascha habe ich:
                                                          Kristina (Schwarzharig): Immer guter Service und sie sieht einfach super aus. Eines meiner Lieblings WG im Pascha.
                                                          Rubie: Sehr schlankes, junges und süsses Girl mit kleinen Brüsten, tüchelt etwas viel beim BJ, aber macht einen guten Service.

                                                          • Habe letztlich Kami besucht. Bilder echt. Wirkt ein wenig kühl, ist aber nicht so. Im Zimmer war der Service oberen durschnitt. Kami weiss, dass sie verdammt gut aussieht und posiert vor dem Spiegel geschickt. Guter FO, GV mit viel Gleitgel. Geiles Doggy. Wiederholungsgefahr 80%.

                                                            • Ich profitiere öfters mal von der Mittwochsaktion im Pascha. Ist echt Top Preis/Leistung und das Service Niveau hoch. (ZK und FO wird immer eingehalten)


                                                              Habe leider keine ausführlichen Notizen, aber nachfolgend meine Sternebewertungen die ich Notiert habe für die in den letzten Monaten besuchten Girls:


                                                              Bianca: *****
                                                              Kristina (23, schwarzharig): ****
                                                              Mary: ****
                                                              Alessia: ****
                                                              Kami: ****
                                                              Larisa: ***
                                                              Daniela: ***
                                                              Kristina (25, blond): ***
                                                              Andrea: **


                                                              Mittwochs zwischen 17:30 und 20:00 kommt es öfters vor:
                                                              - Dass man nur die Auswahl zwischen 1-2 Girls hat, weil sonst alle besetzt
                                                              - Dass sogar alle Girls besetzt sind und man warten muss bis eines frei wird
                                                              - Alle Zimmer besetzt sind und man warten muss bis eins frei wird


                                                              Wer also etwas Auswahl und nicht warten möchte geht am Mittwoch besser erst später so zwischen 21:00 und 24:00 hat man dann meistens wieder eine gute Auswahl ohne Wartezeit.

                                                              • Es ist zwar schon wieder paar Wochen her als ich nach langer Unterbrechung, nach dem mir in Grandios keine Schönheit hervorgestochen ist, wieder mal in Pascha vorstellig wurde. Hier, mein Bericht;
                                                                An der Bar wurden mir die Damen vorgestellt. Wie meistens, kaum die Hälfte der Namen konnte ich verstehen, geschweige denn, auch noch behalten. Unter den, vorwiegend sehr jungen Mädchen ist mir ein Wesen aufgefallen mit schon damenhaften Attitüden. Meine Wahl fiel auf sie. 150 für 1/2 Std. abgemacht und hoch ins Vergnügen. Bericht über Samira folgt.
                                                                Beim Verlassen des Clubs wurde ich noch von Chefin auf das Mittwoch-Angebot aufmerksam gemacht. Interessant, dachte ich. Zwei Wochen später, am Mittwoch wieder da es auszutesten. Samira leider nicht anwesend, griff ich nach Andrea (positiver Posting vom Mitschreiber vorhanden). Entweder unterscheidet sich der Mittwoch-Angebot so frappant vom üblichen Service oder hat Andrea nur einen schlechteren Tag gehabt. Nach vorigem Erlebnis mit Samira hatte sie natürlich auch keine einfache Ausgangslage.
                                                                Fortsetzung folgt bestimmt.
                                                                LG
                                                                lan_y

                                                                • Ist das Pascha eigentlich so schlecht frequentiert, dass hier so wenig geschrieben wird?


                                                                  Nöö...im Gegenteil die Leute stehen dort Schlange...:staunen: und der Club wirkt auf mich sympathisch, fast schon familiär. Die Mädels waren sogar richtig guter Laune (keine WG-Zickereien, dafür lockere Stimmung, war aber am Anfang auch noch ein bisschen angespannt :super: ), das ist dann halt schon die halbe Miete, vor, auf und nach dem Zimmer überhaupt kein Stress. :super::super::super:


                                                                  :smile: Macht weiter so im Club Pascha...


                                                                  :top::top::top:


                                                                  Nebenbei erwähnt, besonders "standfeste" Jungs können auch am Aktionstag oder nach ner kurzen Pause gleich mehrere Runden drehen.


                                                                  veritas : Habs korrigiert, hat ja auch ne kleine Bar, deshalb nennt es sich wohl Club und nicht nur "Studio".

                                                                  • der Besuch am vergangenen Mittwoch hat sich sehr gelohnt. Als regelmäßiger Besucher, auch für kritische Kommentare zu haben (siehe letzter Beitrag: Schmutz), kann ich dieses Mal nur sagen, absolut Top. Mit der Sabine für CHF 100.- ein tolle halbe Stunde genossen... Es war bereits um 14.30 Uhr kein Zimmer mehr frei,so verzogen wir uns in die "Saunalandschaft" und hatten genügend Platz um uns auszutoben. :smile: Macht weiter so im Club Pascha...

                                                                    • Vor einigen Jahren ging ich ab und zu ins Pascha an der Weststrasse.
                                                                      Seit der Verkehrsberuhigung allerdings war ich nicht mehr dort.


                                                                      Obwohl die Bilder im Internet vielversprechend sind, hegte ich so meine Zweifel. Nicht zuletzt, die Preisaktion, 100430' liessen mich diese Woche die Weststrasse 150 aufzusuchen.
                                                                      Es waren auch 5 hübsche Mädchen frei; diese sassen mehr oder weniger gelangweilt in den Sesseln bei der Bar.
                                                                      Eine nach der anderen stellte sich vor, wobei mir die Anka auffiel: sie war sehr hübsch und schlank, wirkte aber unmotiviert. Die Natasche war gross sehr attraktiv- ich wollte aber heute keine Latina.
                                                                      So wählte ich die Jessi, die mich immer mal wieder anlächelte.
                                                                      Im Zimmer teilte ich ihr meinen Dessous-Wunsch mit, sie verschwand kurz und ich ging duschen.
                                                                      Freundlich, schlank, gross und bestimmt keine 24 Jahre mehr begannen wir unsere Körper zu erkunden. Bald schon legte ich mich hin und genoss ihr fabelhaftes Französisch.- 95 von 100 Punkten!!!!! Fest saugen um die Eichel und wider fein tiefer unten- alles ausgiebig und variantenreich. Sie schien es zu geniessen, mich zu verwöhnen - und ich musste mehrmals um eine Pause bitten, damit ich nicht schon zu kommen.
                                                                      Ich liebe es, wenn eine Frau es mag und es versteht uns Männer zu erregen.
                                                                      Wir hatten noch Zeit uns so wechselten wir nach etliche Küssen.
                                                                      Auch sie genoss mein Fellatio, wurde sichtlich feucht und erregt, was mich motivierte, weiterzumachen.


                                                                      Doch ficken wollte ich auch noch. Dabei ihren Körper zu betrachten war himmlisch.
                                                                      Den Abschluss wollte ich aber nochmals oral und kombiniert mit FM.
                                                                      Also weg mit dem Gummi und nochmals verwöhnen lassen bis der Point of no return unweigerlich zu einem lange anhaltenden Orgasmus führte.
                                                                      Jessi arbeitet schon länger im Pascha und sie hat wahrlich Werbung für diesen Laden gemacht.

                                                                      • [quote='rost','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99100#post99100']
                                                                        Eine neue Schweizerin, ich würde mal sagen mit Indischen Wurzeln war zugegen und hat es mir angetan. Ihr Service war erstklassig...

                                                                        Was mich aber wirklich schockiert hat ist der Zustand des Clubs. Schmutzige Tüchlein lagen noch im Zimmer, die Dusche war nicht geputzt.../QUOTE]


                                                                        Hatte kürzlich auch wiederholt das Vergnügen mit Taissa. Sie ist Schweizerin mit indischem Erzeuger. Gehe davon aus, dass Rost den Namen mit Natascha verwechselt hat. Wenn man sich über etwas beklagen will bei Taissa, dann klagt man wahrlich auf sehr hohem Niveau.

                                                                        Die Bemerkungen zu Tüchern und Dusche teile ich nicht. Mindestens war bei meinen diversen Besuchen, auch am Mittwoch, nie irgend welche Tücher am Boden und ich habe selber gesehen wie unter anderem auch Taissa nach dem Service und während ich mich anzog, die Dusche geputzt hat.

                                                                        Also ich gehe jederzeit sehr gerne wieder ins Pascha und freue mich schon auf die nächste Runde mit Taissa. :happy:

                                                                        • Nach doch einigen Monaten Unterbruch, bin ich mal wieder in meinen Lieblingsclub gegangen. Als regelmässiger Besucher stehe ich der Entwicklung an der Weststrasse 150 kritisch gegenüber.
                                                                          Eine neue Schweizerin, ich würde mal sagen mit Indischen Wurzeln war zugegen und hat es mir angetan. Ihr Service war erstklassig, Ihr aussehen ganz gut (wenn auch sehr sehr dünn, beim Busen könnte man auch noch meckern, aber ich denke sie macht es vor allem mit einem guten Service und mit viel Sympathie)
                                                                          Was mich aber wirklich schockiert hat ist der Zustand des Clubs. Schmutzige Tüchlein lagen noch im Zimmer, die Dusche war nicht geputzt. Die Schimmelränder an den Dichtungen der Dusche war unübersehbar.
                                                                          Ich hoffe sehr, dass der schon seit Jahrzehnten bestehende Club sich fangen kann, sonst ist die CHF 100.- Mittwochs Aktion bald verpufft und es wird zu einem schmudeligen Drittklass Club. :doof:

                                                                          • Letzte Woche war wieder Bianca-Zeit. Nach dem Top Erlebnis vom letzten Mal wollte ich schauen, ob dies eine Eintagsfliege war oder ob das Mädel auch beim zweiten Mal hält was sie verspricht.
                                                                            Und wie kann ich da nur sagen! Sie ist schlicht die Geilheit in Person! Zungenküsse von der ersten Minute an, lässt sich lecken, mit der Zeit fingern, bläst wie eine Weltmeisterin und geht dann in jeder Stellung auch noch voll mit und treibt Mann zum Wahnsinn.
                                                                            Bianca, immer und immer wieder. Wer sie noch nicht genossen hat ist selbst schuld! https://www.6profi-forum.com/f…berichte-8629.html?t=8629


                                                                            Hallo,


                                                                            Ist die Mittwoch Aktion vorbei?


                                                                            Gruss Maximus

                                                                            • ...und die Forum-Häscher mit der Keule im Studio hinterm Vorhang lauernd


                                                                              Bevor mich jetzt meine Vorredner steinigen und für verrückt halten, weil ich heute das Pascha in der Weststrasse besucht habe, Sorry! Aber nach der Diskussion hier und einem Blick auf den Tagesplan war ich so dreist und habe mir die Frechheit herausgenommen, es hingegen allen Warnungen dennoch zu tun. Aber ganz von vorne. Wie gesagt, auf meinem iPad im Auto den verlockenden Tagesplan gecheckt, ins Navi die Adresse eingegeben und 10 Minuten später stand ich vor der Eingangstür vom Werbungsverbrecher Pascha. Geplagt durch das schlechte Gewissen mit all den schweren Warnungen der Forum-Experten im Genick trat ich leicht gebückt und verschämt in das Haus an der Weststrasse 150 ein und läutete zögerlich an der Tür zum Studio. Mein Puls raste auf 180 als mir die Tür geöffnet wurde.


                                                                              HUB


                                                                              dein Bericht hat mich zum schmunzeln gebracht :).
                                                                              Werde heute Abend oder morgen auch mal im Pascha vorbeigehen.


                                                                              VG A.

                                                                              • HUB

                                                                                Ich möchte mich eigentlich nicht wiederholen...
                                                                                bitte lies meine Posts doch genau. Das Banner habe ich wie du ausdrücklich gut gefunden. Dann klicke ich drauf, komme auf die HP und nichts von dem im Banner setzt sich fort. Inkonsistent, Message verpufft, das ist amateurhaft.

                                                                                Ideen wie man die Messages fortführen könnte, habe ich ebenfalls geliefert.

                                                                                Der Ami sagt übrigens auch let's do it better, we try harder, das was du schreibst und argumentierst ist behäbig schweizerisch, los Hansli mir wei nid grüble, s'isch scho guet. Jeder Verbesserungsvorschlag wird gleich abgewürgt oder gar mit der Keule gebodigt, statt sich damit auseinanderzusetzen und die Ideen weiterzuspinnen.

                                                                                Aber du hast auch recht, dass man auch Glück haben kann und ein Marketing Faux-pas wird schlussendlich ungeplant zum Erfolg, siehe New Coke Story.

                                                                                • , undurchdacht und amateurhaft ist sie trotzdem.


                                                                                  Ist das jetzt dein ernst? Finde an dem Werbebanner nichts auszusetzen, schönes Original Gruppenfoto und stilvoll gemacht. Vor allem nichts gemogeltes, ist doch das wichtigste. Und ohne diese Werbung und die Diskussion darüber wäre mir das Pascha nicht in den Sinn gekommen, insofern hat die Werbung ihr Ziel erreicht.


                                                                                  Any publicity is good publicity, sagt der Amerikaner entschlossen.
                                                                                  Jede Werbung ist gute Werbung und ohne Werbung ist alles nichts.
                                                                                  Der Schweizer führt erst einmal eine Podium-Diskussion durch und sagt dann nach Monaten, da oben fehlt noch ein Strich, da unten ein Punkt, die Farbe etwas mehr rosa, Formulierungen mit "könnte, vielleicht, wenn, aber" danach werden Analysen und Exceltabellen ausgewertet und am Ende wird die Werbung nicht gemacht, weil ein Halbschlauer sagt, dass die Werbung vielleicht nicht jedem Bergrudi gefallen könnte. So ist es leider mit vielem.

                                                                                  Überarbeite doch mal den Werbebanner, wie er nach deiner Meinung professionell aussehen würde. Vielleicht verstehen dann auch andere was du meinst und vielleicht hilft es dem Imperium sich zu verbessern:




                                                                                  • Tja, dann musst halt doch mal ins Pascha gehen und Praxis-Erfahrungen machen. Die Werbe-Aussagen "jung, frisch, knackig" setzen sich mit den Girls im Pascha auf bestem Niveau fort :super:.



                                                                                    Tja lieber HUB, ich war schon Stammgast im Pascha (meist vor einem Langstreckenflug), als es noch keine Navis gab und nachts die Weststrasse gesperrt wurde, man somit vor 22uhr einchecken musste, ansonsten ein längerer Fussmarsch oder eine Busse fällig war. Beides probiert :mutig:

                                                                                    Die Werbung wird mich nicht abhalten, das Pascha weiterhin zu besuchen, undurchdacht und amateurhaft ist sie trotzdem.

                                                                                    • ...und die Forum-Häscher mit der Keule im Studio hinterm Vorhang lauernd


                                                                                      Bevor mich jetzt meine Vorredner steinigen und für verrückt halten, weil ich heute das Pascha in der Weststrasse besucht habe, Sorry! Aber nach der Diskussion hier und einem Blick auf den Tagesplan war ich so dreist und habe mir die Frechheit herausgenommen, es hingegen allen Warnungen dennoch zu tun. Aber ganz von vorne. Wie gesagt, auf meinem iPad im Auto den verlockenden Tagesplan gecheckt, ins Navi die Adresse eingegeben und 10 Minuten später stand ich vor der Eingangstür vom Werbungsverbrecher Pascha. Geplagt durch das schlechte Gewissen mit all den schweren Warnungen der Forum-Experten im Genick trat ich leicht gebückt und verschämt in das Haus an der Weststrasse 150 ein und läutete zögerlich an der Tür zum Studio. Mein Puls raste auf 180 als mir die Tür geöffnet wurde.


                                                                                      Eine charmante Lady begleitete mich durch einen längeren Flur an die Bar und fragte mich was ich trinken möchte und holte die Girls herbei. In diesem Moment dachte ich, jetzt ist es so weit, jetzt haben sie mich, die warnenden Kerle vom Forum kommen mit der Keule hinterm Vorhang hervorgesprungen. Doch weit gefehlt, ein Line-Up mit lächelnden Girls reihte sich vor mir auf. Mit prüfenden Blicken musterte ich die Girls nach den mir ins Hirn eingebrannten Kriterien aus der schrecklicken Werbung "jung - frisch - knackig". Ganz langsam nacheinander ging ich jedes einzelne Girls von Kopf bis Fuss durch. Nach meiner ausgiebigen Musterung sank mein Puls deutlich und statt dessen lies ein wohliges kribbeln in der Lendengegend meinen Penis in die Höhe treiben. Eine neue Zwangssituation stellte sich ein, da ich nun die Qual der Wahl hatte, zwischen all den jungen, frischen und knackigen Girls mich für eine zu entscheiden.


                                                                                      Meine Wahl fiel auf Nelly, eine 22 Jahre blonde junge, frische und knackige Rumänin. Wow! Nach der obligatorischen Dusche auf dem Zimmer folgten abwechselnd leidenschaftliche Zungenküsse mit feinem Französisch. Nach einem längeren Vorspiel mit viel Zärtlichkeit ging es dann zu den erlösenden Stössen mit einem Ritt und Doggy über. Nelly ist schlank und hat einen Traumkörper. Den Gütesiegel mit dem Delphie-Frischefaktor darf Nelly mit gutem Gewissen tragen. Den Pass von Nelly habe ich nicht geprüft, aber auch ihr kaufe ich die 22 Lenze voll ab, sie könnte auch als 19-jährige durchgehen.



                                                                                      Für meinen Geschmack und ich komme viel herum, die Aussagen "jung - frisch - knackig" sind definitiv nicht übertrieben und trafen bei allen 8 Girls ausnahmslos zu. Die Aussage "bestes Frauenniveau in der Stadt Zürich" soweit ich das beurteilen kann, wird mit der aktuellen Besetzung im Pascha die Luft unter den Studios wirklich sehr dünn - denn diese 8 Girls sind mit ihrer Optik sicherlich nur schwer zu toppen. 8 Top-Shots in einem Studio in der City muss man erstmal finden. Mein Erlebnis mit Nelly war auch Tip-Top.


                                                                                      jung wie blutjunge Jungfrauen - frisch wie von der Globus Frischetheke - knackig wie junges frisches Gemüse
                                                                                      - Selina 22j. Ungarin
                                                                                      - Linzi 23j. Ungarin
                                                                                      - Brixi 20j. Ungarin
                                                                                      - Kathy 23j. Ungarin
                                                                                      - Bianca 19j. Rumänin
                                                                                      - Jessi 24j. Rumänin
                                                                                      - Nelly 22j. Rumänin
                                                                                      - Samira 19j. Rumänin


                                                                                      Happy Hour 12-20 Uhr: CHF 150.- / Halbe Stunde




                                                                                      Die Werbung fürs Pascha hat ein schönes Bild, aber die Aussage "das beste...." ist zwischen peinlich und voll bescheuert, die ist ja überhaupt nicht hintermauert, so was kann jeder behaupten. Was heisst bestes Niveau? Sind alle über 180 oder alle Studis? Zudem der Zusatz Slogan , jung frisch knackig... setzt sich auf der HP und in den Girlsbeschreibungen gar nicht fort.



                                                                                      Tja Delphi, dann musst halt doch mal ins Pascha gehen und Praxis-Erfahrungen machen. Die Werbe-Aussagen "jung, frisch, knackig" setzen sich mit den Girls im Pascha auf bestem Niveau fort, ich war auch erstaunt :super:.



                                                                                      • Die Werbung vom Pascha-Studio ist doch auf allen Imperium-Websites drauf. Wenn von Tausenden-Website Besuchern durch diese Werbung nur ein kleiner Bruchteil in der nächsten Zeit ins Pascha geht



                                                                                        Wer aufgrund dieser Werbung ins Pascha geht, den versteh ich nicht. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen;)

                                                                                        Die Werbung fürs Pascha hat ein schönes Bild, aber die Aussage "das beste...." ist zwischen peinlich und voll bescheuert:doof:, die ist ja überhaupt nicht hintermauert, so was kann jeder behaupten. Was heisst bestes Niveau? Sind alle über 180 oder alle Studis?

                                                                                        Zudem der Zusatz Slogan , jung frisch knackig... setzt sich auf der HP und in den Girlsbeschreibungen gar nicht fort:confused:, die ersten zwei Girls sind 22 und 23, jung ist relativ, denke einige hier würden sagen, mit den obligaten +5, schon alt, und von frisch und knackig steht dann bei den Girls gar nichts.
                                                                                        Meine Meinung ist, ein Werbeslogan muss über alles durchgezogen werden und der Kunde sollte mit einem Plus überrascht werden. Nur dann kommt er wieder.
                                                                                        Sonst kommt es raus, wie in der Firma wo am Empfang steht: Bei uns steht der Kunde an erster Stelle. Und ich als Kunde werde dann stehen gelassen, weil der Empfang alles mögliche andere zuerst erledigt. > ein Schuss in den Ofen.

                                                                                        Also IMHO wäre das sinnvollerweise etwa so aufgebaut:

                                                                                        1. jung
                                                                                        bei jedem Girl steht: garantiert echte 22Jahre jung (und die Zahl muss dann stimmen)

                                                                                        2. knackig
                                                                                        einen Knackigkeitsfaktor einführen mit einer Skala für Zahlenfreaks und Worten für Auditive und ein Foto vom Po oder sonst einem Teil des Girls der besonders knackig ist für die Visuellen. Wenn das bei den Kunden einschlägt, hat das Pascha einen Aha Effekt erzielt, "das sind die mit knackigen" und wenn man Glück hat sogar einen viralen Effekt

                                                                                        3. frisch
                                                                                        einen Frischefaktor einführen und bei jedem Girl angeben
                                                                                        frisch aus den Ferien, frisch im Geschäft, nach jedem Gast frisch zu recht gemacht
                                                                                        be creative!

                                                                                        • Also jedes Unternehmen das im Internet oder in den Zeitungen Werbung macht, läuft nach eurer Ansicht nicht?


                                                                                          Dann frage ich mich, warum gerade die erfolgreichsten Unternehmen die meiste und beste Werbung machen und dafür viel Geld ausgeben.


                                                                                          Sicher auf Werbung kann kein Unternehmen verzichten, aber ob die Website eines schlecht gehenden Clubs ideal ist ein anderes schlecht gehendes Etabliert zu bewerben erscheint mir mehr als nur Fraglich!


                                                                                          Die Werbung vom Pascha-Studio ist doch auf allen Imperium-Websites drauf. Wenn von Tausenden-Website Besuchern durch diese Werbung nur ein kleiner Bruchteil in der nächsten Zeit ins Pascha geht, ist es doch für das Pascha und die Girls dort ein super Zugewinn. Und die Werbung hat dem Pascha keinen Rappen gekostet. Wer das nicht versteht...:rolleyes:

                                                                                          • Diese Aussage ist deine Interpretation und basiert auf Marketing-Inkompetenz.


                                                                                            Egal ob gut- oder schlecht laufendes Geschäft, Werbung ist unverzichtbar. Wie Agent69 richtig schrieb, wer nicht wirbt der stirbt. Ist doch völlig legitim und clever, wenn das Imperium auf all seinen Club-Websites mal einen Club (in dem Fall das Pascha) mit Werbung richtig pusht. Diese Werbung ist sicherlich sehr effektiv und kostet dem Pascha keinen Rappen.


                                                                                            Das die Werbung für das Pascha wirkt, kannst du an deinem eigenen Verhalten sehen. Ohne diese Werbung würdest du jetzt nicht über das Pascha diskutieren und dir über diesen Club Gedanken machen ;).


                                                                                            Na, na, Maristo jetzt mal nicht frech werden. Auch das mit der Werbung ist wieder subjektiv und Interpretationssache. Persönlich zeigt meine Erfahrung, dass wenn etwas etabliert ist, dass man dann Investment für Marketing ein wenig reduzieren kann. Bei Start-ups, Neueröffnungen, Spezialaktionen und Betriebskrisen wird wohl das Marketing und die Werbung angekurbelt um vermehrt Konsumenten anzulocken.

                                                                                            Ich tippe hier, wie gesagt, darauf, dass jetzt speziell fürs Pasche Werbung gemacht wird weil es nicht genügend frequentiert wird um für Ingo akzeptablen Profit abzuwerfen. Andere Posts hier im Forum, welche die derzeitige Flaute im Pascha beschreiben, untermauern diese These.

                                                                                            Aber jetzt mal ganz ehrlich, nicht nur an dich sondern auch an viele andere hier: Ist es wirklich nicht möglich Kritik mit Niveau zu üben? Muss gleich unsachlich ein persönlicher Angriff erfolgen? Ich meine, ihr seid alle wohl älter als ich und manch einer denkt sich da, dass ihr von daher über ordentliche Manieren verfügt, was aber manchmal echt nicht der Fall ist. Das ist aber wohl auch so ein Schweizer-Ding: Im Internet, bei Wahlen usw. wird das wahre, grobe Gesicht gezeigt. Wenn man dann aber die Menschen mit Kamera auf der Strasse ansprechen würde, da schrumpfen die Eier dann auf Erbsengrösse und natürlich geht dann niemand ins Puff, keiner ist rassistisch, Geld wird völlig unwichtig und plötzlich artikuliert man wie es sich geziemt.

                                                                                            • Ey, Ey, Ey... was denkt ihr warum wohl fürs Pascha jetzt auf allen Imperium-Websites geworben wird? Weils wohl nicht richtig läuft.


                                                                                              Diese Aussage ist deine Interpretation und basiert auf Marketing-Inkompetenz.


                                                                                              Egal ob gut- oder schlecht laufendes Geschäft, Werbung ist unverzichtbar. Wie Agent69 richtig schrieb, wer nicht wirbt der stirbt. Ist doch völlig legitim und clever, wenn das Imperium auf all seinen Club-Websites mal einen Club (in dem Fall das Pascha) mit Werbung richtig pusht. Diese Werbung ist sicherlich sehr effektiv und kostet dem Pascha keinen Rappen.


                                                                                              Das die Werbung für das Pascha wirkt, kannst du an deinem eigenen Verhalten sehen. Ohne diese Werbung würdest du jetzt nicht über das Pascha diskutieren und dir über diesen Club Gedanken machen ;).

                                                                                              • Ey, Ey, Ey... was denkt ihr warum wohl fürs Pascha jetzt auf allen Imperium-Websites geworben wird? Weils wohl nicht richtig läuft.

                                                                                                Gemäss den Berichten hier läufts wohl auch nicht rund im History. Im Westside solls wohl auch nicht top laufen (Mädels vom Globe "hassen" es ja wenn sie zur Aushilfe dorthin "strafversetzt" werden, da dort weniger Geld verdient wird).

                                                                                                Interessant für zwei Themen: 1. Sexgewerbe insgesamt (ist irgendwie auch eine Krise generell in Puffs zu beobachten?) und 2. Ist der Erfolg vom Globe Zufall (denn in all diesen Imperiumclubs wird nach gleichen Massstäben und Arbeitsphilosophien gearbeitet. Trotzdem läufts nicht ebenso gut.).

                                                                                                • Kürzlich am Nachmittag mal dem Pascha den ersten Besuch absolviert. Homepage mit WG-Auswahl und Happy-Hour Preis von 150.- je 30 Min. waren ja ganz ok. Der Empfang ist nett und freundlich aber vor Ort nur ein WG frei, worauf ich die 5 Min. warten bevorzugte. Da kam Alina, die ganz ok aussah und ich bloss aufgrund des Äusseren auswählte. Auf dem Zimmer angekommen gings für 30 Minuten jedoch eher entäuschend mechanisch als quasi Optick-Fick durch. Nur ein zaghaftes FO und zum waren sie auch nur auf dem Rücken bereit. Hatte wohl einen schlechten Tag bei ihr erwischt, da sie auch erkältet war und ZK so lieber kein Thema ist. Da gefallen mir das Papi, das Solarium Bermuda, der Club Dream und vor allem der Club 79 viel besser. Vor allem der Traumhaft Aufmarsch der "Hühner" im Club 79 gefällt mir da am Besten. Trotzdem Danke für den Service aber doch eher das letzte Mal.

                                                                                                  • War heute das erste Mal im Pascha und ehrlich damit auch das erste Mal in einem solchen Etablissement. Obwohl ich schon sehr nervös war, hat mir die Empfangsdame einen Drink angeboten, alles mit Humor erklärt und mir drei Mädchen vorgestellt. Eine Dunkelhaarige war süss und genau mein Typ, habe mich für sie entschieden. Auf dem Zimmer nach dem Duschen als wir beide nackig waren und uns innig küssten, war die Nervosität dann zum Glück auch weg und Willi machte mit (was ich echt nicht gedacht hätte). Ich bin zufrieden mit der halben Stunde welche ich mit ihr verbrachte.

                                                                                                    Dank dieser Website habe ich überhaupt den Einstieg ins Thema gefunden und konnte mir eine Meinung dazu bilden und den Entschluss fassen, es mal zu wagen. Aufgrund meiner heutigen Erfahrung werde ich es sicher wieder mal wagen.

                                                                                                    • Ich bin Früher immer wieder im Pascha gewesen und wurde nie enttäuscht die Frauen dort sind echt der Hammer und sehen auch gut aus.. Das einzige Manko ist es ist zu teuer.. bei anderen clubs bekommt man für dieses Geld viel mehr über.


                                                                                                      greez


                                                                                                      Die verlangen 200.-- für 30 Minuten, aber so wie das Studio läuft glaube ich nicht das sie vom Preis runtergehen. Seit die Weststrasse für den Durchgang gesperrt ist und man jetzt immer einen Parkplatz am Studio bekommt und nicht mehr von den im Stau stehenden Autos beim reingehen ins Studio gesehen wird, läuft das Studio wie eine Goldgrube. Man muss dazu sagen, dass sie immer Girls aus der Top-Liga haben, eine kleine exklusive Bar und immer eine Empfangsdame mit der man sich auch an der Bar unterhalten kann.

                                                                                                      • Hallo

                                                                                                        Ich war schon einige Male im Pascha. Die Besuche waren eigentlich alle sehr positiv.

                                                                                                        Der Club ist nun dank der gesperrten Weststrasse diskret. Das war vorher anders... Die Empfangsbar ist in Ordnung, ausser Du gehst dort am Freitag um 22:00, wenn Hochbetrieb herrscht. Da gehe ich lieber am Nachmittg oder so, wenn die Auswahl gut ist und nicht zu viele Gäste warten auf ihre Kumpanen... Das wirkt dann etwas komisch.

                                                                                                        Die Zimmer sind in Ordnung, vor allem das ganz grosse beim Eingang...

                                                                                                        Vergnügt habe ich mich da mit diversen Girls. Der Hammer allerdings war Vaenssa, die kleine CH-Asiatin, welche auch als Celine/Lolita im Flair und Belle Epoque arbeitete. Oh was würde ich geben, Sie wieder mal bumsen zu können.

                                                                                                        Eigentlich eine Adresse, die sich immer wieder lohnt, allerdings hat es dort teils auch Frauen, die mich aber gar nicht anmachen und fast erschrecken...

                                                                                                        Grüsse,
                                                                                                        Dan