Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Club Pascha | Zürich (City)
-
Antworten
-
-
In diesem Club nerft es mich der kleine Man der immer die Tür öffnet darum gehe ich nicht gerne in dieses Club
-
Cliff
such mal hier den Berichten, die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor. Die habe erst kürzlich hier gesehen. Weiss aber nicht mehr wo, vllt. auch aus einem deutschne Club -
Hallo,
weiss jemand, wo Kristina geblieben ist?
Das letze mal habe ich sie im Mai 2010 im Club Pascha in Zürich gesehen.
Auf der Girls-Liste ist sie noch zu sehen, war aber seit Mai nicht im Club.
Ich will sie unbedingt wieder treffen und ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Gruss Cliff -
-
Hallo Zusammen
Ich bin Stammkunde im Pascha!
Ich muss sagen ich finde immer 5-9 Frauen mit denen ich ins Zimmer gehen würde! Ab und zu stimmt die Chemie und ab und zu halt weniger, was man dann auch beim Service merkt (das würden wir auch so machen), aber bis jetzt gabs nur 1 oder wirklich max. 2 mit denen der Service echt scheisse war! Was ich dem Personal auch gleich sagte!!
So langsam kennt mich auch das Personal und sagt immer gleich die oder die sind für dich perfekt! Das habe ich leider noch in keinem Club geschaft!
Meistens heisst an der Türe aussuchen und entscheiden welche ich möchte! Aus diesem Grund gehe ich auch immer wieder gerne ins Pascha und wenn ich sehe wer und wie die Männer da sich aufführen, muss ich ehrlich sagen verwundert mich es nicht wenn das Personal ab und zu auch mal etwas sagt. Für mich ist dieser Club seit Jahren schon einer der Besten. Und das bleibt es auch!
Am Weekend ist es wieder so weit! -
@FM
auf der HP
http://www.club-pascha.ch/start.php
gerade einen Fehler entdeckt:wenn man auf dem Tagesplan auf Sophie clickt
http://www.club-pascha.ch/details.php?id=615
erscheinen die Fotos von Rosi/Globe
http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=34 -
Schon oft fiel mir auf, was auch heute wieder so ist: Lara erscheint auf dem Tagesplan im Studio Labelle, im Studio West 180 und im Pascha Weststrasse 150. Wie kann die denn überall gleichzeitig zur Verfügung stehen? Da bitte ich um Aufklärung.
-
paul22
die sexy-tipp-Wahlen
http://www.sexy-tipp.ch/forum
gibt es schon ein paar Jahre, den Gutschein konnten die Gewinner in der Vergangenheit immer einlösen
die Gutscheine der letzten Wahlen wurden erst sehr spät auf Nachfrage des ehem. Super-Moderators eines anderen Forums verschickt, sollten aber gültig sein, falls Du Zweifel hast, kannst Du mir ja Deinen Gutschein schicken, ich nehme ihn gerne
Danke für Deine Informationen.
Ich versuche den Gutschein selber einzulösen und werde für Dich dann einen auführlichen Bericht schreiben.
Hoffe dass Du damit einverstanden bist. -
die sexy-tipp-Wahlen gibt es schon ein paar Jahre, den Gutschein konnten die Gewinner in der Vergangenheit immer einlösen
die Gutscheine der letzten Wahlen wurden erst sehr spät auf Nachfrage des ehem. Super-Moderators eines anderen Forums verschickt, sollten aber gültig sein, falls Du Zweifel hast, kannst Du mir ja Deinen Gutschein schicken, ich nehme ihn gerne
-
Habe einen Gutschein erhalten für 1 Stunde Sex im Club-Pascha.
Betreff : Gutschein Sexy-Tipp Wahlen 2007
( hebe damals mitgemacht )
Ist das ein Fake ? Oder kann man den Gutschein wirklich einlösen ?
Für Informationen bin ich sehr dankbar. -
Ich danke heute noch dem Sanchez (R.I.P. mein Alter, bist auch viel zu jung freiweillig gegangen) dafür, dass er mir das Pascha vor ca. 7 Jahren empfohlen hat. Seither geh ich regelmässig (1-2 mal, je nachdem wie es das Budget halt erlaubt ;)) ins Pascha und finde den Club einfach super. Wenn man gerade keine Stammfrau hat (oder sie leider nicht mehr dort arbeitet, ach, Monika war schon der Oberhammer), hab ich bis jetzt immer noch eine super aussehende und sympathische Dame für das Vergüngen gefunden.
Ein Club wie er sein sollte.
Nice Greetz
-
Ein negatives Erlebnis
Ich läutete einmal - nichts. ich läutete nochmals - die Türe öffnete sich 10 cm und eine Mädchenstimme sagte: "Alle Mädchen besetzt " ,und die Türe knallte vor meiner Nase zu. Was sollte das denn. das wäre zur Zeit eines Jimmy nicht pasiert. (auch bei Babsi nicht). Egal ob alle Mädchen besetzt sind, Jimmy hätte dem Gast ein Bier spendiert und ihn gebeten etwas später wieder zu kommen - aber vielleicht hat es das Pascha (Ingo) nicht mehr notwendig auf Kundenpflege - die anderen Clubs werden sich freuen.
gruss tip -
Vor ca 2 jahren arbeitet hir eine kleine russin, ich glaube sie hieß Meggy oder so ähnlich, weiß einer ob sie noch irgendwo arbeitet?
Danke für eure Hinweise
Tip -
also ich gehe seit einigen jahren dort hin die frauen können gut deutsch ...man wird sehr gut empfangen bekommt auch mal ein schluck wein über zum trinken nicht nur cola und .......das grosse zimmer unten hat mich sehr gut überzeugt .......war ein sehr guter dreier!!!!!!
-
ich war letzte woche im pascha bei bea! nachdem ich einigermassen ungesehen ins etablissement reinkam, wurde ich an der hauseigenen bar freundlich und stresslos empfangen. ich musste etwas warten, bis ich bea für eine halbstunde in anspruch nehmen durfte.
sie riecht wunderbar, und hat eine sehr schöne haut. auch ihre bewegungen sind sexy, und ich genoss eine runde franz. am anfang. sehr geil! ein mädchen mit einenm so schönen gesicht, das so bläst! hammer!
dann noch gemütlich in ein paar stellungen schön gerammelt bis zum abspritzen ins tütchen! alles sehr stressfrei und bestimmt eine halbestunde und mehr!
ich geh wieder hin! das nächste mal mit der blondine die ich auch noch an der bar sah.... weiss jemand wer das ist?
rufus - auch du mein sohn!!! -
Es gibt nicht schöneres besseres als der Club Pascha in zürich
Und es gibt keine Frau die besser ist als Èva !!!!!
ich gehe schon seit 5 jahren zu Ihr und es ist immer wundebahr mit
Ihr!! Danke Èva!!! -
es gibt ausserdem die Möglichkeit, den Club völlig diskret zu besuchen, siehe unter Diskretion:
http://www.club-pascha.ch/infos.html -
@Pasgi
nein, ist nicht mit Globe vergleichbar, ist kein Sauna-Club, sondern ein Studio mit einer Bar, an der man die Girls vorher etwas kennenlernen kann, eher wie ein Mini-C79 -
Dort sind offenbar zum Teil Globe-Frauen anwesend. - Ist das Konzept mit dem Globe vergleichbar. Was sind die Unterschiede?
-
Gehe regelmässig mal ins Pascha. Man kann dort etwas drinken und auch unverrichteter Dinge wieder abziehen und das ohne schief angeschaut zu werden. Meistens sind dort ca. 6-9 Girls. Nicht ganz billig, aber schöne Zimmer und eine gute Auswahl an schönen Girls.
Happy Hunting,
Geilo -
Club Pascha
Weststrasse 150
CH-8003 Zürich
Telefon: +41 (0) 44 462 29 86
http://www.club-pascha.ch
Kleines individuelles und exklusives Studio.
Meist 5-10 Girls anwesend.
Auf Homepage Tagesplan mit aktuellen Girls.
Auch SM-Zimmer.