Ich habe die Michaela leider anders erlebt als mein Vorschreiber tonymontana. Nicht im Gebi, da Sie zurzeit im Aegi ist.
Ihr Body ist ok, aber aus meiner Sicht nicht der Hammer! Eine Ramona hat einen Hammerbody, gesegnet mit Brüsten wie wohlgeformte Äpfel und keinem Gramm Fett zuviel. Michaela hat jedoch in Ihrem unschuldigen Blick etwas, dass mich gereizt hat. Sie ist freundlich und spricht lieber Englisch als Deutsch. Als Person ist Sie sympathisch.
Im Zimmer habe ich Sie eher als unbedarf, defensiv und lustlos kennen gelernt. Den Standard macht Sie, jedoch waren bei Ihr keine Emotionen oder der Schein davon zu spüren. Somit ergab sich eine 0815-Nummer, die mir nicht in Erinnerung bleiben wird.
Wau! Diese Frau hat ne Ausstrahlung und dazu auch noch nen Hammer Body! Sie ist soo begehrt, das Mann schon schnell sein muss, oder mit Ihr ein Termin für später ausmachen muss. Endlich war ich dran Super kein stress, verschiedene Positionen und Mann bekommt das gefühl der einzige und beste zu sein. Top Sucht gefahr !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen