CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
Jessi / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
obwohl "schon" Zwanzig, würde ich Lessica lieber noch mit Teeny betiteln. Dieser Körper, jung, straff, wohlgeformt, makellos.
Sie hat eine gewinnende, charmante und serviente Art und hat mich auch live gleich verzaubert. Nicht nur die Fotos sind schön, in natura ist Jessica mindestens gleich schön.
Ich ging heute mit dem ganz klaren Ziel, mit Jessica eine schöne Runde zu verleben. Ich hatte sie ja nicht gekannt, habe mich aber sofort wohl gefühlt. Nach kurzem Smalltalk sind wir dann aufs Zimmer und haben das Monetäre erledigt. Sie ging raus und ich unter die Dusche.
Als sie wieder rein kam, kam ich gerade unter dem Wasser vor und habe mich abgetrocknet, sie hat sich ihres BH's entledigt und ihre schönen, spitzen Brüstchen zur Schau gestellt und ist in das grosse Sofa gelegen. Ich sofort dazu. Sie meinte, dass sie gerne darin liegt, es sei so schön weich. Die Konversation hat allerdings nicht in Deutsch, sondern in Englisch stattgefunden. Deutsch möchte sie nicht lernen, da sie wahrscheinlich nicht so lange in der Schweiz bleibe!
Wir lagen also so nebeneinader und haben die Hände auf Wanderschaft gelassen. Dieser Körper, da wurden sogar meine Hände euphorisch.
Bald haben sich unsere Lippen getroffen und herrliche ZK ausgetauscht. Hat wunderbar geschmeckt und nach immer mehr verlangt.
Sie wollte dann auf's Bett wechseln, was mir noch nicht der richtige Zeitpunkt schien und hab' sie zum Beginn eines wunderbaren Blowjobs animiert. Nein, wunderbar ist falsch --> fantastisch ist eher zutreffend . Ohne Hände und ohne Zähne mit kreisenden Bewegungen auf und ab, mit wunderbarem Saugen, himmlisch.
Ich hab' mich dabei immer wieder an diesem schönen Körper ergötzt und meiner Hand unaufhörlich den Freilauf zur Erforschung dessen gegeben, meine Güte war das geil.
Nach dem ich sie mindestens 2x stoppen musste, sind wir dann auf's Bett gewechselt, wo ich sie geleckt habe. Schön angezogene Beine, hmmm.
Später hat sie mich wieder geblasen, ein Irrsinn.
Dann war Gummibezug und zum Beginnen. Langsam eingeführt, schön eng. Sie hat begonnen ihren schönen Po kreisen zu lassen, dies war ein Augenschmaus . Meine Hände haben unaufhörlich über ihren ganzen Körper gestreichelt, ich konnte nich genug bekommen. Dann mit Küssen. Wenn es etwas zu mekern gibt, dann das sie etwas zuviel Flutschi genommen hatte und so das Gefühl etwas zu gering war für einen Mega Orgasmus meinerseits, so war er "nur" super.
Nachher noch einen Glimmstengel abgebrannt und schon war die Zeit vorbei.
LMFAO : Dein Post ist nicht übertrieben, Jessica ist wirklich super und sorgt auch immer für ein gutes Gefühl
Danke Jessica, es kann sehr gut sein, dass ich dich wieder sehe, obwohl ich nicht oft in Zürich bin
papaleone -
Jetzt ist sie auf der Homepage. Nennt sich Jessi.
Ist wirklich eine Augenweide und sicher eine Sünde wert
Sollte mal wieder im Lotto gewinnen Hat im Moment zu viele geile Girls für mein normales Büezer Budget -
Jessi / Club79
Hallo liebe Genossen
Nach dem einigermassen entäuschtem Erlebnis im Club Diskret ging ich wieder mal in mein Lieblingsclub, dem Club 79.
Eigentlich wars wieder ein ziemlich spontaner Besuch, da ich eigentlich jemanden am Flughafen abholen musste, aber durch das Gewitter über Deutschland 2 Stunden Verspätung hatte. Na was machen in der Zwischenzeit? Club 79!
Also nahm ich die Autobahn zurück Richtung Überlandstrasse. Es war ca. 20.00 Uhr. Als ich hinter dem Haus parkieren wollte war ich überrascht, dass es nur 2 Autos hatte. Egal, gut für mich, mehr WG zur Auswahl.
RingRing an der Türe, und während ich den Finger zurückzog, öffnete sich schon die Türe. Muss wohl seit meinem Parkieren konstant beobachtet worden sein . Riss die Türe auf und in der Schleuse hörte ich schon Musik dröhnen. Öffnete die zweite Türe und der Anblick liess mich fast wieder umkehren. 17 Paar WG-Augen richteten sich auf mich! Und kein einziger 3-Beiner...irgendwie kam ich mir komisch vor, riss mich aber zusammen und schreitete ohne Augenkontakt Richtung hintere Ecke (dort sitz ich immer, da man die beste Übersicht hat). Ich nahm Platz und der Barkeeper fragte mich was ich drinken wolle. Nach der bestellten Cola kam eine WG nach der anderen zu mir und stellten sich vor. Nach 17x Händeschütteln schlürfte ich an meiner Cola und zündete mir eine Zigarette an. Ich weiss es nicht wie es euch so in so einer Situation geht, aber es fühlte sich unangenehm an wenn alle Augen auf dich gerichtet sind. Ich hoffte jedenfalls, dass während meiner Zigizeit andere Leute reinkommen würden, aber nada..ich war alleine. Während dem rauchen hab ich natürlich schon scheu rumgeschaut, welche WG ich nehmen würde. Da ist mir eine zierliche Dunkelhaarige mit einem wirklich geilen Arsch aufgefallen...zu meinem Glück ist sitzt sie auch noch am nächsten zu mir. Nachdem ich den letzten Schluck von meiner Cola genommen habe war ich bereit aufzustehen. Manche WG's hatten während der ganzen Zeit die Augen auf mich gerichtet und andere drehten sofort Ihren Kopf zu mir als ich mich vom Hocker löste. Leider muss ich die erwartungsvollen Blicke (Nimm mich! Nimm mich!) von den 16 anderen WG's enttäuschen, da ich mich schon längst für die zierliche Dunkelhaarige entschieden hab. Beim vorbeilaufen durch die Menge dacht ich nur "Sorry, sorry...vielleicht das nächste Mal" und es waren wirklich einige Hübsche dabei.
Sie führte mich in direkt in das grosse Zimmer mit dem rundem Bett im EG..."This is my favourite Room" hat sie gesagt. OK, Englisch..kein Problem für mich "How long you want?" "30 Minutes..." und mit einem scheuen Zusatz..."Do you do any Specials?". "What do you want me to do for you?" "I like to cum into your mouth" hab ich ihr mit einem lächeln gesagt. "OK". CHF 230.00 aus meinem Portemonnaie gegrapscht und ihr in die Hände gedrückt. "You can take a Shower first"...sehr gerne hab ich gedacht. Bevor ich fertig geduscht habe kam Sie schon wieder rein und entledigte sich Ihrem BH und Hösschen. Sie sass schon nackt an der Bettkante, wobei Kante ja falsch ist bei einem rundem Bett . Egal..während dem abtrocknen hab ich Sie gefragt wie sie denn heisse. "Jessica". Schöner Name, ist zwar ein "Künstlername" aber dieser passte hervorragend zu ihr..sie ist so richtig Jessicamässiges Mädchen halt.
Ich legte mich zu ihr ins Bett und sie legte schon ihren Mund an meinem Bauch und küsste sich herauf zu meinem Hals und Ohr und schlussendlich kam Sie mit ihren zarten Lippen an meinem Mund an. Ich hatte letzte Woche ja schon ein Erlebnisbericht beschrieben wie Oxana vom CD küssen kann...dachte es komme niemand an dem ran was ich damals erlebt habe. Mitnichten...Jessica küsste genausogut. Ich hab wirklich Glück, dass ich in so kurzen Zeit 2x so geile ZK erleben durfte! Jessica arbeitet sich langsam wieder runter zum intimeren Bereich. Mein Kleiner ist natürlich schon extrem Erwartungsvoll, ihren Mund und ihre Zunge zu spüren....Leute, mein Gott die blässt gut..nur leichte Handarbeit und grösstenteils nur mit Mund und Zunge...jungejunge war das geil. Nun hatte ich grösste Lust sie mit meiner Zunge zu verwöhnen also Posi wechseln zu 69. Im Hinterkopf hatte ich natürlich immer noch den "Fisch" (siehe mein Erfahrungsbericht vom CD) im Kopf aber dem war nicht so...süsslich, so hats geschmeckt. Steckte mein Finger rein und leckte sogar mein Finger danach, so gut war das. Und ich glaubte zu hören, dass es ihr auch gefallen hat.
Ich hätte so weitermachen könne bis ich abspritze. Aber ich wollte Sie aber doch noch penetrieren. "I wanna fuck you now" hab ich ihr gesagt. "Oh Ok" hat sie mir geantwortet und stieg von mir ab und zog mir ein Kondom an. "Shall I ride you?" "With pleasure" hab ich ihr geantwortet. Nicht nur, dass Sie gut ZK und Blasen kann...Sie kann auch gut reiten! Mein Gott wie sie mit Ihrem kleinen aber festen Arsch auf mir lag und kreisförmig ihre runden zog...meine Fresse ich war kurz davor zu kommen! Also noch kurz noch auf Doggystyle wechseln, damit ich Ihren wundervollen Arsch betrachten kann. Sie ist übrigens sehr eng gebaut was sehr geil ist. Sowas hab ich oder besser gesagt mein Kleiner schon lange nicht mehr gespürt . "I think I am coming" hab ich während den letzten Stössen gesagt. Aber es war zu spät, ich konnte meinen Orgasmus nicht mehr stoppen und bevor ich das Kondom wegriss kam ich schon teilweise..sprich: paar Tropfen kamen aufs Bett...aber Sie nahm ihn trotzdem in den Mund und saugte ihn leer...was für ein Gefühl!
Danach war ich total ausgelaugt. Wir rauchten noch zusammen eine Zigarette und haben ein bisschen gesmalltalkt. Es war ihr 3. Tag im 79 und sie bleibe ca. 1 Monat. Wenn es ihr gefallen würde und gut verdienen würde, wird sie vielleicht noch 1 Monat dazuhängen. Ich habe Ihr gesagt, dass ich es schon lange nicht so Super gehabt habe und sicherlich nochmals zurückkommen würde. "I feel honored" hat sie schüchtern gesagt..."No, I feel honored" hab ich ihr geantwortet. Ich bin 150% zufrieden.
Nach der Dusche das obligatorische Telefon zum Empfang. Barkeeper: "Isch guet gsi?" ich: "Hey Mega, so oppis Geils han ich schon lang nümm bi eu erläbt!"....etc...ich glaube ich habe noch nie beim Telefon mehr als 5 Wörter gesagt..aber ich hab echt mit dem Barkeeper per Telefon gesmalltalkt wie Geil das gewesen ist und vorallem er war irgendwie noch mehr begeistert als ich! Jedenfalls wars wieder ein super Besuch beim Club 79 und ich werde auf jedenfall wieder kommen, sicher nochmal wenn die Jessica noch da ist, ansonsten immer wieder gerne! Danke Jessica, danke Club 79!
Übrigens ist die Jessica noch nicht auf der Homepage, aber Sie hat gesagt, dass die Fotos schon gemacht worden sind und die nächste Woche raufgeladen werden. Aber eben, wer dennoch nach meinem Bericht Lust auf Jessica hat, der soll ruhig gehen. Es gibt nur eine Jessica im Club 79. Weitere Erlebnisberichte würde mich interessieren
Grüessli
LMFAO