Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Cleo

  • Antworten
    • Als Cleo an der Stange tanzte, drehten sich an der Bar alle um und sahen ihr zu, das musste man gesehen haben, wie sie sich lasziv und erotisch und vielsagend und vielversprechend um die Stange wand und als sie fertig war, kam sie – huch – geradewegs auf mich zu und entführte mich auf das Sofa, das der Tanzbühne am nächsten steht, ich wusste nicht wie mir geschah. ;)

      Und dort tanzte sie weiter, gewissermassen ein Privattanz im chambre séparée, liess ihre Hüften kreisen und bewegte sich derart aufreizend, dass meine Reaktion nicht lange auf sich warten liess, was ihr nicht verborgen blieb und worüber sie äusserst entzückt war, denn sie riss mir den Bademantel vom Leib und meinte, sie wolle sich gleich jetzt sofort draufsetzen, ich warf noch etwas schüchtern ein, dass ich noch mit ihr aufs Zimmer wolle, aber sie bestand darauf, streckte mir ihren geilen Po fast ins Gesicht,
      etwa so wie auf dem Foto - uahh, mir wird immer noch heiss, wenn ich daran denke - und machte unmissverständlich klar, dass sie jetzt unverzüglich meine Rute in sich spüren wollte.

      Also ergab ich mich in mein Schicksal, sie stülpte einen Gummi drauf und setzte sich mit ihrer bereits triefenden Lustspalte genüsslich in reverse Stellung auf meinen Schwanz und fickte mich sozusagen vor allen Augen aufs heftigste, klar, darum hatte sie dieses spezielle Sofa gewählt. „So, das musste jetzt unbedingt sein“, meinte sie, „jetzt können wir gerne aufs Zimmer“.

      Und dort ging es alles andere als gemütlich weiter, Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten waren nicht gefragt, nein, sie wollte eine halbe Stunde lang gefickt werden und zwar intensiv, wobei sie mich noch bat, dass ich nicht vorzeitig kommen sollte,
      Dreissig Minuten Powersex mit einer sich windenden und stöhnenden sexy Frau, sicher viel Schauspiel und Show dabei, aber trotzdem Wahnsinn.

      Don Phallo

      • Am Freitag relativ früh beim Jubiläum eingecheckt. Es war noch relativ ruhig und das „Evaluationsprozedere“, schaute den Girls an der Tanzstange zu, im Gange. Da kam Cleo zielsicher zu mir. Wir quatschten Belangloses und sie versuchte mich für mehr, vor allem zu einem Fick auf der Bühne zu verführen. Hatte keine Lust, die Unterlage ist auch viel zu hart. Dies taten jedoch 2 Andere, wer weiss den Namen dieses WG’s? Nach 2h war es dann doch soweit, ich konnte ihrem Scharm und geilen Arsch nicht widerstehen. Ich durfte im Kino, daneben vernaschte Maria einen Eisbär, auf sie warten. Auf ins Casanova. Dort ging richtig die Post ab. Ich habe noch selten ein Girl beim ersten Date so erlebt. Ich konnte sie ficken, wie und was ich wollte. Mit ihrem geringen Gewicht ist sie auch sehr „handlich“. Bei jedem „Anschlag“ stöhnte sie derart laut, und sie bekam „ihn“ oft zu spüren, dass man glauben könnte, ich „kille“ sie. Das wäre ja gut auf der Bühne herausgekommen. Jedenfalls es war ein super Fick und ich denke ihr ging es ebenso. Merci Cleo :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

        • Eigentlich bin ich ja Stammkunde im Kleopatra in Bargen, doch ich hatte mal Lust auf was neues und hab mich für einen Besuch im History-Club entschieden. Im Kleopatra hab ich mir nach verschiedensten Missgriffen meine Short-List der für mich besten WGs (Daniela, Vicky, Nicoletta und früher Patrizia) zusammengestellt und probiere keine neuen Girls mehr aus. Da ich keine Lust auf Enttäuschungen hatte, hab ich mir als Vorbereitung für meinen ersten Besuch im History-Club aufgrund der hier veröffentlichten Erfahrungsberichte ein paar Namen von WGs gemerkt.

          Nach einer eher kurzen Einführung in den Club durch Daniela Neu hab ich mich dann in den Raum bei der Pool-Dance Stange gesetzt. Nachdem ich Daniela Neu und ein zweites WG wieder abgewimmelt hatte, gesellte sich Cleo zu mir. Sofort begann sie ein sehr angenehmes Gespräch mit mir und spendierte ihr nach 15 Minuten einen Cocktail. Obschon Cleo in einem Hauch von nichts neben mir sass, dauerte unser Gespräch über eine Stunde und sie machte keine Anstalten mich aufs Zimmer schleppen zu wollen. Natürlich kamen wir uns im Laufe des Gespräches näher und nach ersten zaghaften Küssen begann sie mit heftigen ZK. Nachdem mir an der Reception gesagt wurde, dass die Zeit nach dem ersten ZK oder FO verrechnet werde, sprach ich dies bei Cleo an. Sie meinte nur, sie sei kein Piranha sondern eine Schmusekatze und dass wir so lange ZK wie wir beide Lust dazu haben und ich deswegen nicht mit ihr aufs Zimmer müsse. Aber nach den ersten leidenschaftlichen ZK war für mich der Fall eh schon klar und ich schlug nach 5-10 Minuten vor doch für 30 Minuten in ein Zimmer zu gehen.

          Im Zimmer angekommen, schaltete sie bei den ZK noch einmal einen Gang höher und wir schafften es nicht mal aufs Bett. Langsam wanderten meine Küsse zuerst runter zu ihren Brüsten und dann weiter zum Bauch. Als ich mich mit meiner Zunge weiter ihrer Pussy näherte, begann sie zu zittern und krallte ihre Finger in meine Schultern. Ich leckte sie ein paar Minuten im Stehen bevor wir uns dann doch noch aufs Bett gelegt haben. Ihre Reaktionen auf mein Lecken machten mich richtig scharf und ich konnte gar nicht aufhören mit ihrer Pussy zu spielen. Irgend einmal wechselten wir dann zu :69:und der Spass ging leidenschaftlich weiter. Nachdem sie ganz still einen Orgasmus bekommen hatte, wollte sie mir ein Kondom aufsetzen. Ich sagte ihr, dass ich oft Mühe habe mit dem Teil und so meistens nicht komme. Also war:fellatio:angesagt und sie verstand es mich so richtig zu verwöhnen. Danach war noch 5 Minuten Kuscheln angesagt bevor Cleo aufzuckte und sagte, dass wir sofort runter zur Reception müssten. Unten angekommen, bemerkte ich dass offensichtlich die Zeit aufgeschrieben wird wenn das WG den Zimmerschlüssel holt. Auf die Bemerkung der Frau an der Kasse, dass wir über 40 Minuten auf dem Zimmer waren, sagte Cleo nur dass 30 Minuten vereinbart waren. Ich bezahlte die 30 Minuten und Cleo fragte mich, ob ich mir ihr duschen wolle. Also spielten wir noch 10 Minuten gemeinsam unter der Dusche. Da sie hungrig war, fragte sie mich unter der Dusche ob ich danach etwas kleines mit ihr essen wolle. Ich sagte zu und wir verabredeten uns oben am Tisch wo wir uns getroffen hatten. Wir assen gemütlich, kuschelten und knutschten rum und plauderten noch eine Weile.

          Nachdem eine Stunde vergangen war, fragte Cleo was ich noch vor habe. Ich sagte ihr dass ich noch nicht nach Hause wolle und keine Lust auf ein anderes WG habe. Sie erfreute mich zuerst mit einem sexy Auftritt an der Pool-Dance-Stange und schlug dann vor, dass wir es uns direkt im Raum auf einer Art Himmelbett mit halbdurchsichtigen Vorhängen gemütlich machen können. Mit dem Vorteil dass dann die Zeit nicht an der Reception aufgeschrieben werde. Also machten wir es uns dort gemütlich und Cleo schien mit den anwesenden Gästen überhaupt kein Problem zu haben. Sie genoss mein Lecken ausgiebig und war immer noch relativ Leise, doch im Vergleich zum ersten 'Date' nun überhaupt nicht mehr zu bremsen. Ich weiss nicht wie lange wir gemeinsam rumspielten und Cleo schaffte es dass ich meine Scheu vor dem halböffentlichen Schauplatz komplett vergass. Ich kam quasi im umgekehrten :spanisch: während sie mir die Eier leckte und spritzte ihre Brüste und den Bauch voll. Kurz darauf öffnete sie die Vorhänge und lag dann noch 15-20 Minuten angeschmiegt an mich und liess sich von mir kraulen. Nachdem sie wieder Energie gefunden hatte, tanzte sie rittlings 1-2 Lieder auf meinem kleinen bevor sie sich mit mit meinem Bademantelgürtel bekleidet zur Pool-Dance-Stange machte und noch einmal einen unglaublich sexy Tanz vorführte. Sie schlug vor dass ich 1 Stunde bezahle was mir überaus fair vorkam. Nach dem bezahlen war wieder gemeinsames duschen angesagt, diesmal noch länger und intensiver.

          Das war also mein erster Besuch im History-Club und die Zeit mit Cleo gehört zum Besten was ich jemals in Sachen GF-Sex erlebt habe. Cleo ist wirklich ein Schatz und ich hatte nicht eine Minute den Eindruck mit einem WG zusammen zu sein. Wer schmusen, ZK und rumspielen mag ist bei Cleo an der besten Adresse. Ich kann die Cleo wärmsten empfehlen. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen und den Club besuchen.

          Aussehen: 8/10
          ZK: 10/10
          FO: 10/10
          GF6: 10/10

          • Ich habe mich an die Bar begeben und erblickte schon von weitem mein Ziel meiner Träume.
            Freundlich begrüsst worden mit ‘nem Innigen ZK und nach ein wenig Smalltalk Gings ab ins Kino.
            Hatte das letzte Mal Cleo falsch verstanden Sie ist keine Rumänin sondern Bulgarin, sagt zwar scherzhaft sie sei Ägypterin, deshalb auch ihr Name Cleopatra Kurtz Cleo.

            Was Ich dann wider mit Ihr erleben Durfte war einfach Genial. Noch schöner als beim Ersten Zusammensein.

            Wir waren eine Ewigkeit zugange. Sie ferschtand es dermassen mich geil zu machen das eine gute Stunde wie im Fluge vorbei wahr.
            Ich habe jedenfalls geschwitzt wie Sau. Zum Glück hatten wir unsere Getränke dabei und Konten so den Durst löschen.

            Ich wäre eigentlich schon so dermassen happy gewesen das das nackuscheln einfach wunderbar war.

            Sie ferschtand es Aber mich wider dermassen Heiss zu machen das wir gleich weitermachten, und noch mal eine Stunde Drauflegten. Und das war dann noch Traumhafter als vorher.
            Mit der Zeit hatte es Sich bei den Anderen WGs wohl rumgesprochen was da abging im Kino, Jedenfalls war ein Ziemliches gelöif.

            Irgendwann konnte ich wirklich nicht mehr ich hatte fast nen Kreislaufkollaps.
            Wider wunderbares auskuscheln, und nachdem wir das ganze Chaos aufgeräumt hatten, Gemeinsam An die Bar und Einige Wasser getrunken bis sich der Kreislauf wieder beruhigt hatte.

            Und nach dem Bezahlen des Obulusses, Für 2 Stunden, gemeinsam unter die Dusche.
            Und noch Schön gemeinsam geduscht.
            Ich konnte es fast nicht begreifen jedenfalls Kriegte ich dabei Schon wieder nen Steifen, Wie ein Pubertärer 16 jähriger, der das erste Mal Eine Nackte frau Sieht.

            Gemeinsam dann an der Bar noch gemütlich beisammengesessen, und den Rest des Abend verbracht.:happy:


            Cleo: Sie hat es schon bei Unserem 2 Date Wie Keine Andere verschtanden auf mich einzugehen.
            Mein Dank Für die gemeinsame Zeit kann Ich Kaum mit Worten Fassen.:verliebt:

            • Cleo / Club History


              Tia ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden dass es haute nicht gerade der Bringer war und bestellte mein abschiedsKafi an der Bar.
              Da gesellte Sich Cleo zu mir Und sprach mich an.
              Ich hatte ihr schon ein Paarmal beim Tanzen zugeschaut , das mich eigentlich sehr angemacht hätte, hatte aber das Gefühl das die Art wie sie sich gab doch zu sehrGirli mässig war und deshalb nicht auf die Soll Liste gesetzt.

              Im Gespräch mit Ihr stellte sich aber Nach einigen Sätzen heraus das Ich Mich vollkommen getöischt hatte.

              Cleo Ist wie kann es anders sein Eine Rumänin, spricht Gut deutsch, und hat eine sehr angenehme Art mit dem Clienten ins Gespräch zu Kommen.
              Das anbandeln war mal angenehm anders als nur:was du arbeiten. Verheiratet? Das erste Mal Hier?.
              Nein Im Gegenteil es war ein sehr angenehmes Gespräch und die Frage Ob wir Ins Kino gehen Kam Fon Mir.

              Also Im Kino Hingelegt Und mit wunderbaren Zärtlichen ZK begonnen.
              Mir war sofort klar das Passt. Wider Mal eine Küskompatible.
              Sie Schien es sehr zu geniessen Als ich Ihren Hals zu Liebkosen Begann. Ihre Warzen wurden jedenfalls Wunderbar Hart. Ich wanderte über die Brüste Hinab zu Ihren Schenkeln und Begann sie Zu Lecken. Auch hier zeigte sie Wunderbare Reaktionen.

              Das FO gleich wegelassen Und In der Misi Eingedrungen, auch hier ging sie Wunderbar mit und Immer wieder Super Zärtliche ZK. Sie schlang Ihre beine im Mich was Mir ein Tiefes eindringen ermöglichte.

              Das wir verlängern war eine ferschtäntlichkeit, es wäre eine Schande gewesen so ein Liebesakt zu unterbrechen. Wir wechselten dann IN den Reiter wo sie mich sehr gekonnt Ritt. Mal sich nach Hinten lehnend und dann wider Innig umschlungen Mit nur ganz sanften Bekenbewegungen.

              Abschliessend noch traumhaftes Auskuscheln .:verliebt:


              Cleo: Ich hatte eigentlich schon gedacht dass ich das Beste Im GFs schon erlebt hätte.
              Aber Cleo zeigte Mir das Immer noch eine Steigerung Möglich Ist, Ich habe meine Neue Favorit WG gefunden.
              Wiederholung Baldmöglichst.