Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Viele Teenies
-
Antworten
-
-
von mir aus, sind alle zu extrem auf das Alter fixiert !!!! was ist der unterschied,
ob eine jetzt 21 oder 23 ist ? ? ?... oder 24 oder 26 ?? na ja..... jedem das seine
LG M -
Naja, wenn sie liest , wie hier über sie geschrieben wird, dann würde ich mich auch nicht mehr melden fg, das ist ja teils schon unterste Schublade^^
-
Wenn da was drann wäre .... aber halt leier doch nur ein fake
-
sorry jungs, mag die kleine ja echt nicht mehr, doch ihre nr. veröffentliche ich hier trotzdem nicht! wenn sie interesse hat, dann meldet sie sich schon, wenn ihr eine mail schickt.
einem von euch habe ich die nr. geschickt..... -
Jau - ist sicher nen Fake - Schade eigentlich, wer findet daran eigentlich immer Spass? Bringt doch letztlich nichts. Warum ältere Herren (ich bin wohl bald einer) halt Lust auf jüngere Hühner haben ist zwar nicht wirklich zu erklären (na - ein wenig wüsst ich schon) aber was solls - ist ist es nuneinmal. Also wenn hier wirklich mal jemand einen echten Tip geben kann - dann würd es mich freuen...bin kein Clubgänger, das macht es nicht einfach..den da gibt es ja schon eine Menge hübscher Ladies die sich da Anpreisen..hat irgendwer mal nen Erfahrungsbericht...hier in St.Gallen ist es ohnehin ein wenig trüb in der Sache..okay es bessert scheinbar, aber wer traut schon dem Angebotenen in der Gegend....ist in der Regel überteuert und hält nicht ein was plakativ versprochen wurde...hab ich hier schon ein paar mal erlebt..was solls
-
Ich glaub auch das es ein Fake ist, weil keiner hat je ne antwort gekriegt, auch ich nicht und weitere Infos gibt es ja auch nicht.
-
Habe es auch ein paar Mal versucht, sie zu erreichen.
Leider habe ich keine Rückantwort erhalten.
Schade. -
Ich hatte ihr auch schon geschrieben..ist wohl leider ein Fake..wie so vieles in dem Bereich.
-
Hallo
Ich würde sehr gerne deine Ex einmal treffen. Leider antwortet Sie nicht auf meine Mails. Hast Du evtl. eine Tel.-Nr. für mich?
Danke und Gruss
Joker007 -
bitte bitte!
sie ist übrigens eher dom.... also ns, kv usw. gibt sie nur...
lässt sich aber in alle löcher poppen. anal nur mit langem betteln
und macht auch alles ohne, wenn der preis stimmt...genau, sie ist nicht sehr flex., da sie noch zu hause wohnt....
so, das reicht mal fürs erste...
-
danke vielmals!
-
schreib euch hier ihre mailadresse
[email protected]sie ist meine ex.... habs aber nicht lange ausgehalten.... sie ist so was von arrogant und eingebildet! aber sie fickt gut! und garantiert echt 18!
viel spass, freunde!
-
hi!
danke für deinen tip,wie kann ich sie erreichen?? hast du ein link?? -
an der black tussi wär ich auch interessiert, kannst du mir da mal nen link geben?
-
froschi91
...hätte dir da eine 18-jährige black tussi...
absichtlich tussi genannt! aber hammer figur und wenn das geld stimmt, zu vielem bereit. aber kein schlucken, ns usw... -
das wird schon schwierig kumpel, hast du es schon in privaten-anzeigen probiert? oder club-globe oder westside? such einwenig und du wirst sicher die richtige finden, ich habs sie schon. hehe.. viel spass und viel glück
-
hi
suche eine süsse teenie,für die schönste sache der welt,kann auch eine süsse ts maus sein,wer kann mir tips geben??