Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Nadja
-
Antworten
-
-
Nadja ist noch schlanker und noch hübscher geworden, ich sehe gerade, dass neue Fotos von ihr gemacht wurden, ich füge sie mal ein.
Leider ist sie schwer zu kriegen, fast ständig ausgebucht...
Don Phallo -
Am Samstag hatte es mich, ohne den Tagesplan vorher zu konsultieren, den inneren Trieben gehorchend Richtung Westen verschlagen. Siehe da Maya ist neu getuned, naja, hätte nicht sein müssen. Nun hat sie aber mehr zum Spielen mit ihren Händen. Da sie beschäftigt setzte ich mich zu Nadja. Bis heute nur ein wenig mit ihr und Monika herum gealbert. Doch dies sollte sich bald ändern. Schon während des Small Talks beschäftigte sie sich intensiv mit meinem besten Stück, dass sie in voller Freiheit zum Leben erweckte. Das konnte nicht lange gut gehen, also auf ins Kino. Hier wurde ich ohne langes Getue, sie kniete zwischen meinen Beinen, mit einstimmenden FO verwöhnt. Auch das war nicht der richtige Platz, ein Bett musste her. Was sich hier dann abspielte gehört in die Rubrik „Männerträume“. FO bis zum Anschlag, bis sie keine Luft mehr bekam. Zungenspiele meinerseits, mit offensichtlich genussvollen Stöhnen quittiert. Ich kniete mich seitlich neben sie, meinen Schwanz in ihren Mund, meine Finger in der klitschnassen Muschi und dazu den gesamten Body dieses Powergirls im Blickfeld. Mega. Nächste Stufe. Conti drauf und langsam tief hinein. Sie sass auf mir und rieb ihre Klit an meinem Schambein. Irgendwann von hinten, sie flach auf dem Bett und ich trieb sie mit meinem Ding sie bis wir das Ende des Bettes erreicht hatten. Dazwischen immer geile ZK, sie hat eine lange Zunge. Schön langsam wurde es heiss. Doch es war das Ende der Wonnen noch nicht erreicht. Missio mit gleicher Intensität, nur, dass ich dieses mal von ihr gefickt wurde. Mit soviel Power war das Ende nicht mehr aufzuhalten. Zum Ausklang, beide ein wenig kaputt, unsere klatschnassen Körper umschlungen. Es war der beste GF6 seit geraumer Zeit.
-
Hatte letztens wieder mal die Gelegenheit wahrgenommen, die holde Nadja wieder aufs Neue zu verführen. Was heisst da Verführen! Nadja verführt einem schon von alleine. Hatte zwar schon die Befürchtung, dass Ihre Performance an jenem Abend etwas nachlassen werde, da Sie schon einige Alkgetränke intus hatte. Nadja ist neben Monika & Co. ja eine richtige Partynudel. Wenn ich Sie nicht schon von Ihren früheren Stationen (Club Globe, Swiss FKK, bei der Eröffnung im History)gekannt hätte, wäre ich betreffend Zimmerbesuch etwas vorsichtiger gewesen. Um es vorweg zu nehmen, hatte der Alkkonsum Ihre Performance zwar etwas gedämpft, aber im Gesamtfazit war ich mit Ihrer Leistung trotzdem zufrieden. Wiederum erlebte ich ein tolles variantenreiches FO. Auf die ZK's verzichtete ich lieber, da man schon merkte, dass Nadja ein paar Drinks schon auf der Kante hatte. Jedoch ich kenne ja die Qualität Ihrer ZK's. Nach der obligaten 69 Nummer, gingen wir in den Stellungskampf, wo ich das Ruder übernahm und wir uns in diversen Stellungen vergnügten. Fazit: Gerne wieder, aber next time wieder mit DEINEN geilen ZK's, ohne übermässigem Alkgeruch!
-
Eigentlich gehör(t)e ich wohl eher zu den seltenen Clubgängern. Doch manchmal gönnt man sich auch mal was – und manchmal auch was Neues.
So fand ich durch Hinweise in diesem Forum den Zugang zum oberentfelder Sex-Park. Bilder und Beschreibungen der WG liessen auf ein paar delikate Paprikapflänzchen hoffen.
Also auf und los, zweimal überflüssigerweise im Industriequartier wenden, und schon steht man vor dem (eigentlich gut beschilderten) Sex-Park.
Klingeln – die Tür wurde mir von einer fröhlichen und gut gelaunten, dunkelhaarigen WG geöffnet. Nadja hat eine zauberhafte-super-sympathische Ausstrahlung. Diese zierliche Frau mit den nachgepolsterten Attributen nahm mich also neckend am Arm und führte mich zur Rezeption. Heiterkeit, Wortwitz und Esprit zur Begrüssung – dass lässt schon auf aussergewöhnliches hoffen.
Nach dem Dampfbad fanden wir uns an der Bar. Begleiteten von fröhlichem Geplänkel, umrundet von Spässchen mit den anderen, bezaubernden Damen fühlte ich mich sogleich sehr wohl. Ihre kundigen Hände fanden allemal etwas zum Spielen, und mir wurde der flauschige Bademantel doch sehr eng.
Was dann hinter verschlossenen Türen sonst allgemein beschrieben werden könnte (und einallemal ein normaler Sprachschatz doch auch ausreichend beschreiben mag), vermag in diesem Fall hier einfach nur kläglich zu klingen. Kurz gesagt: „Wow – so etwas Phantastisches habe ich noch überhaupt nie in einem Club erlebt“.
Von einer verspielten, neckenden, kleinen, jungen, süssen Raubkatze, vereint mit zärtlichem Schmusen, um im Wechselbad der Sinne, dann im nächsten Moment von einer Lawine der Geilheit angespornt und weg gespült zu werden... unermüdliche Hingabe und Leidenschaft so unwirklich und nahe zu erleben liess mich in einem Rausch versinken… befriedigt und müde gaben wir nach anderthalb Stunden die Schlüssel zurück.So dachte ich mir; „Ultimo – dass war‘s – ich bin glücklich und zufrieden“.
Hätte ich nun meinen Mund gehalten, oder wäre das Thema nicht noch auf meinen jährlich wiederkehrenden "besonderen Tag" gefallen, wäre es wohl auch dabei geblieben. Jedenfalls verblieb ich noch ein wenig im Club und genoss die Anwesenheit von Nadja. So wurde es Mitternacht, und was sich anfänglich geziert hatte zu Tanzen, brachte dann um Mitternacht die Stangen auf der Bühne zum Glühen. Da bewegte und schlängelte sich eine unglaubliche Frau von einem anderen Stern – dass hatte absolut nichts mit ein wenig Arschwacklerei um den Pfosten herum zu tun. Beim Anblick von so viel Hingabe und erneuter Verheissung liess meine Müdigkeit sogleich verschwinden. Diese aufreizenden, kokettierenden Blicke von Ihr - und ein paar sonstige, unbeschreibliche Aufmerksamkeiten brachten mich erneut an den Punkt der Entscheidung: „Ja –Nadja - ja – bitte nochmals!“Wie man etwas richtig feiert, weiss ich spätestens seit dem zweiten, nochmals stündigen Erlebnis! Und jede Sekunde davon war unbeschreiblich.
Danke Nadja!
-
Letzten Sonntag mal nach Oberentfelden gefahren. Wegen Störung am GPS gleichte dies einer Weltreise. Na dann doch geschafft und nach dem freundlichen Einchecken an die Bar um ein Getränk zu ordern. Da ich auf Grund der guten Postings die Nadja testen wollte, musste ich die freundlichen anderen WG-attacken negativ beantworten. Beim Wellnessen in der Sauna gesellte sich die Nadja zu uns drei Weissbären. Wie schon beschrieben, war sie aufgestellt und fröhlich. Sie bemerkte, dass sie heute etwas müde sei.
Später trafen wir uns auf dem Sofa. Sie begann mit dem Vorwärmen. Einige Zeit danach gingen wir aufs Zimmer. Dort folgte ein Standard MIT ZK's, gutem FO, Sex in drei Variationen. Alles zwar gut aber nicht der Ueberflug, wie von Vorschreibern geschwärmt. Die Chemie zwischen uns schien nicht so zu stimmen.
Anschliessend hab ich mich auf den Rückweg begeben. Da der schöne Club nicht gerade in der Nähe ist, wird ein erneuter Versuch warten müssen. -
Weil ich so viel Positives über Nadja hier gelesen habe, fiel meine Wahl trotz toller Stimmung mit allen anderen Anwesenden Girls auf sie. Sie sass an der Bar, ich setzte mich zu ihr und wir kamen ins Gespräch. Irgendwann wanderte ihre Hand zu meinem Kleinen und streichelte ihn sanft. Sie forderte mich auf, auch ihre Lustgrotte zu erkunden. Da streichelten wir uns also an der Bar und irgendwann wanderte auch ihre Zunge in meinen Mund. Das dauerte dann etwa 5 Minuten, wir wurden dann von anderen WGs darauf aufmerksam gemacht, dass das hier eigentlich nicht erlaubt sei.
So zogen wir ins Zimmer, und dort ging es unglaublich weiter. Ihre ZK sind etwas vom Geilsten, es ist als habe man ein Amazonen-Heer im Mund (das soll positiv gemeint sein). Wir tollten also auf dem Bett herum und als ich dann gegen Ende in der Missio in sie eindrang, war sie es, die wie wild ihr Becken bewegte, so dass ich einfach geniessen konnte. Jungs, ich sage Euch: Das ist so was von geil!
Nachher lagen wir einfach noch etwa 10 Minuten auf dem Bett und quaselten über Fallschirmsprünge, Schneewanderungen und das Meer in Bulgarien. Nadja ist eine geile Braut und ein guter Kumpel. Etter wäre nicht Etter, wenn es hier nicht noch ein kleiner Kritikpunkte gäbe: Ihre Brüste müssten von mir aus nicht so stark getunt sein. -
Bei der Beschreibung Jupiters eines gewissen körperlichen Details bei der Anmache ist bei mir der Groschen gefallen:
Das ist ja die Nadja aus dem Swiss-FKK !!
Siehe auch hier:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3090
Don Phallo -
Nadja / Club Sex-Park
Nadja - ein Naturtalent
Ich sitze an der Bar und unterhalte mich mit der Bedienung. Neben mir - halb verdeckt durch einen Pfosten - sitzt ein WG allein und verfolgt eine TV-Sportübertragung. Ich werde in unregelmässigen Abständen von mir bekannten WGs begrüsst und natürlich gleich auf ein „Stelldichein“ auf Sofa, Whirlpool oder Kino eingeladen. Ich lehne freundlich aber bestimmt ab, da ich heute neue WGs kennen lernen möchte.
Irgendwie reizt mich die „Fremde“ an der Bar. Sie ist eine Art „Unschuld vom Land“, was bisher praktisch immer zu tollen Erlebnissen „ausartete“. Warum also nicht versuchen? Ich setze mich zu ihr und stelle mich vor. Sie reicht mir die Hand „Ich bin Nadia“. Sie hat einen gewissen Schalk in den Augen, trägt ein schwarzes Mikromini-Kleidchen, welches beim Sitzen auf dem Barhocker und bei entsprechender Beinhaltung einiges erblicken lässt (keine Unterwäsche). Sie sieht meinen Blick, öffnet ihre Beine und fragt: „Wie gefällt Dir meine Kaffeebohne“? Der Vergleich ist absolut gerechtfertigt; ich hoffe allerdings, dass dies nur optisch zutrifft.
Das Eis ist damit gebrochen und wir unterhalten uns recht angeregt und lassen dabei auch unsere Hände nicht aus dem Spiel. Nadia ist ein humorvolles, sprachbegabtes Girl aus BG. Sie hat bereits in anderen Clubs in der Schweiz gearbeitet. Wir sind uns einig, dass wir unser Beisammensein im Zimmer fortsetzen möchten.
Nadia ist eine tolle Sex-Gespielin. Sie ist äusserst aktiv und intensiv, zeigt aber gleichzeitig auch eine sinnliche, romantische und genussvolle Ader. Nichts läuft nach einer Routine ab, alles ergibt sich einfach aus der Situation. Die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug. Nach den 30 Min. sind wir uns einig, dass wohl beide zufrieden sind.
Ja, Nadia ist wahrlich ein Naturtalent.