D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
Französisch ohne Gummi
-
Antworten
-
-
Wenn Sie die Aufregung einer echten menschlichen Verbindung spüren, wird Ihre Motivation, weiter zu lernen, steigen und motiviert zu bleiben ist der wichtigste Teil beim Erlernen einer neuen Sprache.
-
Mit "blasen" meinen meine Vorschreiber eigentlich "rauchen", aber du kannst es auch "oral befriedigen" nennen. Das bedeutet, jemand (= ein liebes Mädchen oder ein böser Junge) nimmt dein Ding (= Teil = kleiner Freund = Penis) in den Mund und saugt und/oder lutscht daran. Das fühlt sich oft sehr lustvoll an, es sei denn, das liebe Mädchen (oder der böse Junge) verwechseln dein Ding mit einer Karotte, die man vor dem Genuss erst noch schälen muss ...
Was leider nicht geht: Man kann sich selbst nicht oral befriedigen (dazu befindet sich das Ding einfach am falschen Platz).
und wenn eir Männer uns selbst einen blasen könnten, dsnn wären wir vollig autonom, sozusagen eon sexuelles Perpetomobile.
-
Ja, ich mache gerne einen Blowjob ohne Kondom, jemand gibt mir die Erfahrung mit dem Mädchen.
-
Richtigerweise nennt man Oralverkehr nicht Blasen, sondern Picknick......
Definition gemäss Duden:
Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
Französisch ist Oralverkehr, der am Mann statfindet. Und das halt ohne Gummi.
Hallo Schleckereien, hast du Tipps für den perfekten BlowJob?
LgMelanie
-
Französisch ist Oralverkehr, der am Mann statfindet. Und das halt ohne Gummi.
-
-
jetzt ist alles klar. Danke für die antworten
-
...Was leider nicht geht: Man kann sich selbst nicht oral befriedigen (dazu befindet sich das Ding einfach am falschen Platz).
...ganz generell stimmt diese Aussage aber nicht, hängt von der Länge des Dings und der Flexibiliät ab...
http://en.wikipedia.org/wiki/Autofellatio
im web findet man auch div. Videos, z.B.:
http://www.spankwire.com/Guy-Sucks-Own-Dick/video112307/ -
Mit "blasen" meinen meine Vorschreiber eigentlich "rauchen", aber du kannst es auch "oral befriedigen" nennen. Das bedeutet, jemand (= ein liebes Mädchen oder ein böser Junge) nimmt dein Ding (= Teil = kleiner Freund = Penis) in den Mund und saugt und/oder lutscht daran. Das fühlt sich oft sehr lustvoll an, es sei denn, das liebe Mädchen (oder der böse Junge) verwechseln dein Ding mit einer Karotte, die man vor dem Genuss erst noch schälen muss ...
Was leider nicht geht: Man kann sich selbst nicht oral befriedigen (dazu befindet sich das Ding einfach am falschen Platz).
Kreisch, sehr schön erklärt!!! Kompliment :-)))))
-
-
Hallo Neuling,
Das ist blasen ohne lästigen Condom, ok?
Lieben Gruß
Andy -
Guten Tag
Ich wollte mich mal erkundigen, was eigentlich Französisch ohne gummi ganz genau bedeutet? kann mir da jemand helfen?
Äh.... schauen wir mal:* französich = blasen
* ohne Gummi = kein Präservativ / Kondom / Pirelli / ...Noch eine Zeichnung nötig? <grübel>
Varianten dazu betreffen vor allem den Abschluß:
* bis zum Schluss = im Mund
* mit Schlucken = Du siehst Deine Nachkommen nicht wiederEs gibt auf dem Forum auch ein Abkürzungsverzeichnis, habe den Link aber nicht gerade greifbar.
-
Guten Tag
Ich wollte mich mal erkundigen, was eigentlich Französisch ohne gummi ganz genau bedeutet? kann mir da jemand helfen?