Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Deepthroat Girl gesucht
-
Antworten
-
-
Hallo liebe Forumskollegen
... ob die Dame in Zürich, Bern, St. Gallen oder Basel zu finden ist, ....
Schon mal Merci für Eure Tips und Gruss
In Bern ist momentan die grosse Sharon (180cm) aus Deutschland, Die macht Deepthroat, sie aber nicht ganz billig, da sie jedoch auch absolute Spitze im Reiten ist, ist sie es wert!
Fotos sind nicht Fake!
-
Jill ist anscheinend wieder aktiv
-
Vielen Dank!
-
Welches sind denn die wahren deepthroat queens im globe?
cash
Spontan kommen mir gerade die Dior, die Lisa, die Serena und die Nadja in den Sinn, aber es gibt sicher noch andere...;)
Don Phallo -
Welches sind denn die wahren deepthroat queens im globe?
-
Laura im Westside. Deutsches Maedle mit Zungenpiercing. Doch das Talent, unfassbar! Muss man erlebt haben.
-
Anja (Foto) im Papillon in Zürich. Swiss-Girl, top. Ehrendoktor für Französisch.
P.S. Abzock-Gefahr gibt es doch nur bei privaten Girls. Clubs und Salons haben
doch eine garantierte Leistung...
Wenn Du "privat" möchtest, bin ich sicher, dass Du bei Thai-Juki in Spreitenbach (momentan dort)
happy bist. Perfekt, ist in Deutschland aufgewachsen und spricht natürlich gut Deutsch.Juki
Tel 078 685 22 62 -
Hallo liebe Forumskollegen
Da die liebe Jill aus Zürich mit Ihrem weitbekannten Deepthroat wohl gerade ein Päuschen macht. mein bester Freund mir jedoch täglich Richtung Bauchnabel wächst, brauche ich euren Rat. Ich suche wenn möglich ein Privatgirl, welches den von mir so vermissten Deepthroat in Perfektion beherrscht und einfach pur Blasen kann wie die Sau. Es spielt diesbezüglich keine Rolle für mich, ob die Dame in Zürich, Bern, St. Gallen oder Basel zu finden ist, ob sie Schweizerin oder sonstwas ist, alles nebensächlich. Wichtiger wäre ein privates Umfeld, nicht so gerne ein Club, ein geiles Girl das lohnt, keine Abzocke usw. Wer kann mir Tips geben. Ich werde mich dafür mit einem ausgiebiegen Bericht in den nächsten Tagen revanchieren.
Schon mal Merci für Eure Tips und Gruss