Auf dem Balkon etwas ausgeruht nach dem ersten Zimmergang stellt sich Maria RO bei mir vor,da ich nicht unhöflich sein wollte und ich sie mehrmals zusammen mit Cristina neu sah (kann man(n)auch im Doppelpack haben)und das war meine Absicht weil sich Maria RO doch eine Weile mit mir Unterhielt und ich es nur Fair fand Sie jetzt auf Zimmer zu begleiten doch eben nicht alleine leider war dann Cristina besetzt so musste oder dürte ich halt mit Maria alleine ins Zimmer. FM mit Ich bat Sie danach doch für mich zu verkuppeln da ich dem Englisch nicht wirklich mächtig bin.
Wie solls auch anders sein? Ebenfalls im Videoraum gesellte sich Maria aus Rumänien zu mir. Sie gehört schon zu den etwas älteren Jahrgängen, trotzdem hat sie eine tolle Ausstrahlung und einen tollen Körper. Unterhaltung in Deutsch und Englisch. Zaghaft suchte sie den Körperkontakt bis ich meinen Arm um sie legte. Dann ging sie in den Angriff über und überredete mich für einen Zimmerbesuch. Auch mit ihr eine gute Welle. Kuschelrunde oder Powerwelle möglich.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen