Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Pacificblue Ladys

  • Antworten
    • ich war am 4.9. wiedermal an einer GB von PB. Als erstes wurde ich informiert dass der stargast nicht anwesend ist was mich aber nicht störte denn es waren ja noch 5 andere Ladys dort. Die Party war wiederum ein voller Erfolg vorallem die 2 schweizer Amateur Girls Jeannine und Claudia waren spitz und konnten gar nicht genug kriegen und mann merkte dass sie spass haben am sex und nicht nur ein program abspuhlen. Danke Girls


      Finden die Partys in den Räumlichkeiten vom Starways statt?? Am 4.9 war das starways bis 18.00 Uhr geschlossen.

      • ich war am 4.9. wiedermal an einer GB von PB. Als erstes wurde ich informiert dass der stargast nicht anwesend ist was mich aber nicht störte denn es waren ja noch 5 andere Ladys dort. Die Party war wiederum ein voller Erfolg vorallem die 2 schweizer Amateur Girls Jeannine und Claudia waren spitz und konnten gar nicht genug kriegen und mann merkte dass sie spass haben am sex und nicht nur ein program abspuhlen. Danke Girls

        • Hi


          Ich war schon an ein paar dieser Parties, und die Frauen, die dort mitmachen, sind ganz sicher nicht alle Profis. Eine der Frauen war eine deutlich unter dreissig Jahre alte blonde, rund 170 grosse Studentin mit einer guten, schlanken Figur. Sie macht solche Parties nur selten, und (wie sie sagte) nur bei pacific-blue. Sie habe in ihrem Privatleben keinen Sex (naja, wer's glaubt...), weswegen sie gerne an diese Parties gehe und die "Sau rauslasse". Sehr geil die Frau, sie heisst Nicole, wenn ich mich recht erinnere.


          Die anderen Frauen sind teils sicher anders. Die meisten haben keine Topfigur. Aber geil sind sie schon, jedenfalls die meisten. Eine war bei einer Party, die machte die ganze Zeit keine Pause und fickte und fickte, dass sich die Balken bogen, und schluckte Portion um Portion. Sogar als die Party offiziell fertig war, machte sie noch etwas weiter und liess sich erst später dazu bewegen, aufzuhören.


          Eine fickte ich von hinten und wechselte dann einigermassen plötzlich in den Arsch und sie genoss es.


          Seit einiger Zeit kommt manchmal auch eine bekannte Pornodarstellerin, Jessica von Rotz. Sie ist nicht so ganz mein Typ, aber vielleicht Eurer.


          Ja, und öfters kommen auch private Paare. Die schauen meist nur zu und machen manchmal untereinander Sex, aber wer weiss, vielleicht hat einer von Euch einmal eine, die es auch mit anderen Männern macht.


          Noch schnell zum Food und Drink: Es gibt zu Essen und zu Trinken, Nichtalkoholisches, Wurstwaren, Snacks und Brot. Reichlich übrigens. Einschenken tun die Organisatoren sowie die Frauen, wenn sie Pause machen vom Sexeln.


          Unterm Strich: Die Partys lohnen sich sehr. Die Frauen sind nicht alles Superschüsse und auch nicht alles Universitätsabsolventinnen mit Doktortiteln, aber wer seine Standards nicht zu hoch hängt, kommt weit.


          Schreibt hier hin, was Ihr so erlebt habt dort.

          • Alle, die auf Pacificblue inserieren sind doch irgendwie Profis. Zugegeben, es hat sicher einige darunter, die nur sehr wenige Dates haben, aber dies ganz bewusst. Eine Frau, die ich einmal besucht habe, sagte mir, dass ihr ein Mal pro Woche genüge.

            Sie wohnen meistens irgendwo privat und müssen darauf achten, dass die Nachbarn nicht merken, was sie nebenbei so treiben. Deshalb sind auch bei den meisten Damen die Gesichter unkenntlich gemacht.

            Wer auf etwas reifere Damen steht, der ist bei dieser Organisation sicher am richtigen Ort.

            Die Gang-Bangs werden separat organisiert. Meistens sind dort Mädchen dabei, die auf der Homepage selber keine Inserate geschaltet haben; ich nehme deshalb an, dass dies noch etwas Professionellere sind.

            Wenn einige verschiedene Inserate geschaltet haben, dann ist das ihr gutes Recht. Unübersichtlich wird dies auch nicht, weil die Anzahl Angebote doch recht beschränkt sind. Und aufgrund der Telefonnummer kann man unschwer feststellen, ob es sich um ein Angebot der gleichen Dame handelt.

            Ich betrachte Pacificblue als seriöse Sache und sehe mir die Angebote regelmässig an. Was ich allerdings nicht akzeptieren würde, wäre das unaufgeforderte Zurückrufen auf meine Nummer; das ist nicht seriös.

            Erotiker

            • Also ich habe zwei mal eine Dame von pacific blue besuchen wollen, auf den Fotos alles toll und sensationel schöne Bilder und es wurde das blaue vom Himmel versprochen.


              Naja Telefon angerufen, irgend ein Typ dran, ziemlich genervt und gestresst, Nummer gegeben und dann jeweils die Damen angerufen, am Telefon gefragt ob sie wirklich das sind auf den Bildern und das anbieten was im Text steht.


              zwei mal hingefahren, Dame an der Türe gesehen freundlich hallo gesagt und Fr. 20.00 gegeben und wieder gegangen... reinster Ablöscher in einem anderen Forum wird auch der Service bemängelt, entweder lustlos oder nicht eingehalten.


              Es sind sehr viele Damen doppelt und dreifach mit verschiednenen Namen drauf, sehr verwirrend und nicht seriös, die meisten sind professionelle WGs.


              Von den Pacific Girls kann ich lediglich die Tanja 076 358 98 96 unter Glattbrugg als Latex-Girl und blonde Maus empfehlen.

              • Ursprünglich waren das eher reife Frauen, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden wollten. Es hat immer noch solche, aber in letzter Zeit sind Halb- und Vollprofis hinzugekommen. Werbung und Koordination werden durch einen Herrn zentral vorgenommen (dieser organisiert periodisch auch Gangbangs mit 3-4 dieser Frauen).


                Vor ein paar Jahren habe ich mal eine Schweizerin besucht, die war ziemlich gut drauf ;). Da sie für die Terminabmachung meine Nr. hatte, kontaktierte sie mich später mehrmals direkt, wahrscheinlich um die Provision für den Chef zu umgehen. Möglicherweise hat sie das auch mit anderen gemacht, jedenfalls ist sie später von der Homepage verschwunden. Ich bin dann aber nicht mehr hingegangen.


                Wer auf Diskretion achtet und auf der Suche nach einer reifen Schweizerin ist, wird dort bestimmt fündig. Wenn es nicht passen sollte, ist ein Rückzug allerdings eher eine penible Angelegenheit.