6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Juki in Spreitenbach
-
Antworten
-
-
Juki arbeitet bis Ende März in einer Wohnung im Zentrum von Lenzburg in der Nähe vom Albani Sport. Zuerst machte sie den Vorschlag zusammen zu duschen, es war etwas eng, aber sie hat mich tüchtig eingeseift, so dass Klein-Brugger bald stand wie eine Eins. Für eine Asiatin ist sie etwas stämmig mit einem kleinen Bäuchlein, dafür mit Supertitten Cup-D. Ihr Service ist immer noch perfekt: GF6 mit intensiven Zungenküssen und Küssen am ganzen Körper, Eier lecken und tiefes Blasen, zwar mit etwas zu viel Handeinsatz, dann die ganze Sahne in ihren Mund gespritzt. Sie rannte dann sofort ins Bad zum Entsorgen und den Mund zu spülen. Die anschliessende Thai-Oel-Massage war professionell wie ich das von Thailand her kenne, mit dem Einsatz von Ellbogen, Knies und Füssen. Bezahlt habe ich Fr. 300.- für eine Stunde und sie hat 10 Minuten überzogen.
Wiederholungsgefahr: Gross -
Unser lieber Juki-Schatz ist ab 1. August wieder in Spreitenbach. Also gibt es das Feuerwerk gleich zweimal. Für unseren Nationalfeiertag und mit ihr....
078 685 22 62 -
Juki ist wohl abwechslungsweise in Spreitenabch und Bern. Ich wollte Sie letzten Donnerstag besuchen, aber Sie war in Bern. Ab 21:00 wäre Sie in Spreitenbach erreichbar gewesen. Dafür war Ihre Kollegin in Spreitenbach. Sie gab mir deren Nummer und ich konnte gleich vorbei gehen. Erwartet hat mich eine elegant gekleidete Thai Ende 30ig. Der Körper wie bei Asiatinnen üblich, aber noch ganz straff und Jugendlich.
Die Stunde für 300 und die halbe für 150.-- für das komplette Programm. Sie bekam dann gleich einen Anruf und eine neue Reservation, darum hat Sie mir 25 Minuten für 100.-- angeboten.
Es wuren sehr schöne 25 Minuten mit tiefen ZK. Sie hat tief und ohne geblasen, dann habe ich Sie geleckt und gefingert. Auch dass liess Sie ohne weiteres zu und hat es auch sichtlich genossen. Schon beim Fingern spürte ich wie eng sie gebaut ist. Auch der anschliessende Sex war mehr als Durchschnitt. Dazu kam die wirklich schöne Wohnung mit schönem Bad.
Also für 100 Franken habe ich noch nie solch einen Service geboten bekommen. GF6 vom feinsten. Werde mir das nächste mal dann sicher 40 Minuten oder auch eine Stunde gönnen.
Und zu Juki will ich dann natürlich auch einmal. -
Eine gute Thai-Massage findet man in normalen Salons selten, auch nicht bei Juki. Das sind nette Vorspiele (....oder Nachspiele!) zum Sex-Angebot.
Ich trenne - auch in Thailand - Massagen und Sex.
In Zürich kann ich Dir die Asia-Spa bedingt empfehlen: http://www.asia-spa.com/de/index.php. Leider ist der Laden sehr teuer und alles ist prüde. Alle diese Angebote sind in Zürich viel zu teuer.
Einen Kompomiss, Massage und Sex, findest Du hier: http://www.thai-haus.ch/ Es ist ok - und wenn Dir die Girls nicht gefallen, kannst Du problemlos wieder gehen. Ist wie ein Ladenlokal an der Strasse.
Have Fun! -
hallo chomi
dein link schein schon nicht mehr ganz aktuell zu sein, denn jetzt inseriert sie in bern:
http://www.sexabc.ch/inserate/…=juki&a=Suchen&rub=4&loc=schade, denn ich bin auf der suche nach einer guten thai-massage (habe so etwas noch nie gemacht), um meinen verspannten rücken und die schultern zu ent-krampfen ... und wenn die dame dann auch noch hübsch aussieht, hätte ich nichts gegen einen goldenen abschluss
deshalb nehme ich empfehlungen dankend entgegen (v.a. von guten masseurinnen für die thai-massage)
-
Links kommen und gehen... Hier für alle Yuki-Fans die Telephon-Nummer:
078 685 22 62 -
Unser süsser Engel Juki (Dübendorf) ist jetzt in Spreitenbach aktiv und bat mich, darauf aufmerksam zu machen. Mache ich doch gerne.....
http://www.sexabc.ch/inserate/…s=juki&a=Suchen&rub=4&loc