Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Daniela 2
-
Antworten
-
-
Von den Bildern würde ich mal behaupten es ist die Daniela die früher mal im Palace in Gisikon-Root war. Stimmt das?
-
Oh man, dieses Mädel hat mich ganz Schön in ihren Bann gezogen, der Sex mit ihr ist einfach einzigartig.
Sie spührt immer zum richtigen Punkt egal ob beim BJ oder GV schneller, langsamer, tiefer, intensiver sie hat es halt im Blut und sehr sympatisch ist sie obendrein auch noch
Jedes Erlebniss das ich bissher mit ihr hatte (auch in der Bumsalp) war ein besonderes im positivem Sinn
Jetzt noch besser deutsch lernen dann ist alles perfekt!Daniela, immer gerne
gez. Rüblistecker -
Also Daniela ist sehr speziell. Das ist keinesweg negativ gemeint. Sie ist sehr gesprächig, lustig und experimentierfreudig! Ihr Zungeneinsatz ist vorbildlich!
-
Als mich DANIELA an der Bar sah winkte sie mir zu und kam dann sogleich um mich zu Begrüßen
Ich freute mich sie zu sehen, da sie nie auf dem TP ist
Ich denke sie freute sich auch ein wenig mich zu sehen und wir zogen uns auf eine der hinteren Sitzgruppen zurück, wo wir da weitermachten wo wir letzten Sonntag aufhörten
Nun gings ins klimatisierte Zimmer, wo ich wieder ihren "Hammer-Service" erleben durfte!
Meine Andeutung im letzten Bericht über DANIELA betr. Noten kann ich nur wiederholen die 10 würde stehnBis bald Danke !
MfG T.P.
-
Mein 2. Erlebniss mir den Sonntag zu versüßen hatte ich mit DANIELA
Sie stellte sich als ich in der Sauna war vors Fenster in Pose und ich sagte Ihr,
das ich nach dem Duschen an die Bar gehe und sie mir ja da gerne Gesellschaft leisten könne
Gesagt getan, kaum an der Bar schwups war sie da
Wir unterhielten uns (überwiegend Englisch) und sie war mir gleich sehr sympatisch
Als ich so nebenbei auch immerwieder ihre flinke Zunge zu spühren bekam wechselten wir erst ins Kino und dann ins "Jean Dark" wo ich eine herrliche Session mit DANIELA erleben durfte-Topservice
Ich vergebe ja keine Noten, aber wenn ich das tun würde wärs wohl ne
"glatte 10 "
Danke DANIELA ich komme wiederMfg T.P.
-
Daniela / Club History
Bei meinem gestrigen Besuch hab ich es nicht geschafft, die Daniela zu vertrösten. Schon bei meinen letzten Besuchen hat sie versucht, mich aufs Zimmer zu locken - aber gestern konnte ich einfach nicht widerstehen. Sie ist ein nettes Girl, das sich auch gerne mal einen Spass erlaubt. Schon im Gang hat sie mich mit tiefen Zk verwöhnt und dann im Zimmer weitergemacht. Zum Service kann ich nur sagen, dass ich zufrieden war. Es war toll aber nicht dass ich sagen könnte, es hätte mich vom Hocker gerissen , wie bei anderen Girls in diesem Club. Vom Service her denke ich befindet sie sich im vorderen Mittelfeld - zählt meiner Meinung nach leider nicht zu den top Girls.