Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Ansprechen oder Ansprechen lassen
-
Antworten
-
-
ich bin wie Kutscher auch eher scheu und habe lange gebraucht bis ich dies einigermassen ablegen konnte.
Ich habe sowohl als auch gute wie schlechte Erlebnisse gemacht, für mich gibt es da kein eindeutiges Rezept.
Was ich aber ganz klar für meinen "Erfolg" verantwortlich machen kann, ist meine erworbene Fähigkeit, einen kurzen Blickkontakt zu deuten.
Gibt es bei der Annäherung keinen freundlichen Blickkontakt, dann ist eh nix los, egal wer auf wen zugeht. Kommt es bei einem Blickkontakt zu einem spontanen Lächeln, sind die Aussichten vielversprechend.
Im weiteren bin ich Stammgast in einem Club und gehe auch häufig zu wenigen WG's. Das bringt mich in die Situation, dass ich auf ein WG zugehen muss, wenn ich den mit einem anderen aufs Zimmer möchte.
Mir hat kürzlich eine gesagt, dass sie mich nie mehr angesprochen habe, weil ich ja immer nur mit X und Y zusammen sei.
Probierts mal aus mit dem spontanen Blick und berichtet
Gruss
papaleone -
Das ist jetzt ein Votum von 4:1 gegen das selbst ansprechen.
Gas Gas hat jedoch auch völlig recht wenn er sagt das die meisten Girls es draufhaben dir innerhalb 2 Minuten zu vermitteln das sie dich lieben.
Ich selbst gehe erst seit ca. 9 Monaten ins FKK66, (und ausschliesslich dorthin) und habe dort einige Girls kennengelernt, aber es sind 5-6 darunter die mich seit meinem ersten Besuch links liegen lassen. Ich frage sie nicht warum, aber interressieren würde mich das schon, vor allem weil eine dabei ist die ich gerne mal buchen würde. Aber gerade diese erwidert nicht mal mein lächeln.
Ich habe mir schon öfter überlegt sie anzusprechen, aber die Angst vor einem Korb war jedesmal zu gross. Liegt wohl auch an meiner Schüchternheit.Also bleibt mir nur das altbewährte oder die neuzugänge die mich ansprechen.
Dennoch danke ich Euch für eure Meinungen und freue mich auf weitere.
Gruss K.
-
wen euch eine wg Anspricht zeigt das nur eines : Das Sie geld ferdienen will ! Wen Ihr nur Lange genug jede abwimmelt, wirt euch irgendwann 99% der girls angemacht haben.
Mal forausgesetzt man ist einigermasen gepflegt .
Eine mitelmäsig gute WG kan inert weniger Augenbliken dem Clienten das Gefühl geben , Du bist mir aber Sympatisch und gefälst mir, mit dir würd ich glat gratis Ficken. -
Es ist natürlich leichter sich ansprechen zu lassen. Da kann man jederzeit no go sagen. Geht man auf ein WG zu und spricht diese an zeigt man ihr, dass man an ihr Interesse hat. Das WG dann wieder abzuschütteln wird dann schwieriger. Im wesentlichen kommt es aber auf die Chemie -ob man sich versteht- an.
Ich halte es meistens so, dass ich mich umwerben lasse und schau welches WG Interesse an mir zeigt. Die Chemie stimmt dann in aller Regel.
Lg Katerle -
Ich halte es auch so, dass ich die WG's nicht direkt anspreche, sondern "um mich buhlen" lasse. So kann ich schon mal davon ausgehen, dass ich den Vorstellungen des Girls nicht total wiederspreche. Ich denke nämlich auch, dass die WG's selbst ein gewisses Beuteschema haben und nicht jeden einfach ansprechen. Das wurde mir auch schon so bestätigt.
Natürlich geht es ihnen in erster Linie ums Geld, aber auch dann merkt man relativ schnell obs grundsätzlich passt oder nicht und kann dann die Unterhaltung noch frühzeitig abbrechen.
Ich habe es auf alle Fälle noch nie erlebt, oder gesehen, dass ein WG einen Freier einfach abweist, wenn sie angesprochen wurde. Auch denke ich, dass es für den Freier dann schwieriger ist, einen Rückzieher zu machen. -
Hallo Leute!
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das es bei manchen vorkommt das sie in den Clubs die Girls selbst ansprechen und dann enttäuscht sind wenn das Erlebte nicht den Vorstellungen entspricht.
Natürlich kann das auch ganz anders laufen.Ich selbst habe im Club noch nie eine WG selbst angesprochen.
Ich warte grundsätzlich darauf das die Girls auf mich zukommen. Das hat folgende 2 Gründe:
1. Ich bin Schüchtern
2. Wenn das WG auf mich zukommt zeigt sie ein gewisses Interresse an mir, was mir zeigt das ich ihr nicht von vornherein zuwider bin. Ich kann ja immer noch ablehnen.
Ich weis aus Gesprächen mit verschiedenen Girls das es für sie auch gewisse no-go-Typen gibt. Die eine mag keine stark behaarten Männer, die andere hasst schlechte Zähne, usw.
Es gibt sogar welche die Männer aus bestimmten Regionen (Ländern) meiden.Ich denke aber auch das viele denken: Was solls, ich mag den Kerl zwar nicht aber die Kohle nehm ich mit.
Da kann doch nur ein schlechtes Erlebniss bei rauskommen.Wie denkt Ihr darüber und wie sind eure Erfahrungen?
Gruss K.