Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Prestige Tabledance / Glattbrugg

  • Antworten
    • tom17


      mit allzu hohen Erwartungen würde ich nicht hingehen, die Pausen sind ca. 15min, d.h. in 1h habe ich 4 Shows gesehen.
      die unter http://www.prestige-girls.ch/foto_girls.php aufgeführten 6 Girls sind m.E. diesen Monat auch weniger hübsch
      sie tanzen während des 2. Liedes ganz nackt, das ganze ist aber trotzdem nur sehr dezent


      (in der CH gibt es auch reine Table-Dance-Lokale mit professionelleren Tänzerinnen (kenne nur das Evita bei Wil), dort ziehen die Girls nur bei einem private Dance den Slip aus)


      Fazit: richtig gute Dable-Dance-Lokale gibt es wahrscheinl. nur im Ausland (USA etc.)

      • Wenn man alleine in einen solchen Stripclub geht, dann ärgere ich mich immer, dass die Pausen zwischen den Shows so lang sind. Green, Du schreibst, dass die Pausen zwischen den Strips kürzer sind. Was heisst das genau? Würde mich sehr interessieren. Und die Mädchen tanzen wirklich alle eine Zeitlang splitternackt, ist ja fantastisch. Werde den Laden vielleicht auch mal testen.

        • www.prestige-girls.ch/
          Schaffhauserstr. 44
          8152 Glattbrugg
          Tel: 044 810 26 33


          Ich war diesen Monat dort.
          Wenn man von ZH-Seebach kommt liegt es etwas versteckt wegen einer Baustelle auf der rechten Seite, vorsicht beim Parkieren/Hinausfahren!
          Ueber eine Treppe gelangt man in einen recht grossen Raum mit einer langen Bar, an der die ganzen Girls sitzen, einigen Sitzgruppen und einer Bühne mit Stange.


          Nennen tut es sich Tabledance, ist aber eine Mischung aus Tabledance und Cabaret:


          wie Tabledance:
          -Separées habe ich keine gesehen.
          -Strip dauert länger als in einem Cabaret, 2 Lieder, und die Girls tanzen einige Zeit ganz nackt, die Pausen zwischen den Strips sind auch kürzer.


          wie Cabaret:
          -keine Einladungen zu privat-dance
          -die Girls wechseln scheinbar im Monats-Rhythmus und arbeiten auch in gewöhnl. Cabarets
          -die Preise haben durchschnittl. Cabaret-Niveau (Softdrink 17.-, Cüpli für Lady 35.-, Piccolo 65.-, 1/2 Fl. Champ 120.- so viel ich mich erinnern kann)


          für einen Freitag hatte es wenig Gäste. Wie auf der HP versprochen

          Zitat

          10-14 junge natürliche Schönheiten

          waren es nicht, die Fotos unter Girls sind aber aktuell: 2 Dominicanas, (die dunklere links, und das Girl in der Mitte unten), der Rest aus Russland/Ukraine etc., insgesamt vielleicht 6-8 Girls (bei Ost-Europäerinnen verzähle ich mich immer :-), die Brunette im Goldkleid ist aber wirklich sehr hübsch, ist aber nicht zu mir gekommen)


          Zuerst musste ich eine Blondine abwimmeln, dann kam die hellere Dominicana zu mir (die dunklere wirkte etwas schüchtern), eine junge, helle Mulata mit geilen Proportionen, sehr hübsches Gesicht mit vollen Lippen, sie war aber auch mega-süss und lieb, so dass ich mich überreden liess, und ihr ein Cüpli gespendet habe. Etwas geredet, sie hat dabei etwas getanzt, mich mit ihren Bewegungen inkl. Körperkontakt geil gemacht. Schönes Vorspiel, aber leider keine Vollendung - beim andere Cabaret in Glattbrugg - Spirit müsste man in so einem Fall nur eine Treppe in die sich im gleichen Gebäude befindenden Salons Glatthüsli hinaufgehen ;)