das Studio in der Mototengasse wird nicht mehr von der 60jährigen betrieben, sondern eindeutig von Lady Alla. Die ist sehr erfahren aber sicher noch nicht in dem reifen Alter.
Ich könnte aber eine Dame im passenden Alter empfehlen. Lady Irinja, die ein kleines privates Studio in Rüti (ZH) betreibt. Leider ist ihre Webseite zur Zeit nicht online, ihr könnt aber über sie etwas auf meiner Homepage lesen, denn ich kenne sie sehr gut und bin selber oft in ihren wunderbaren Räumen als Domina zu Gast. Kontaktdaten findet ihr dort auch.
Könnte das Madame Popper sein? Hatte an der Motorenstrasse ihr Studio das jetzt von Lady-Alla geführt wird. Im Tagesanzeiger gibt es aber meines Wissens immer wieder Anzeigen über Fminisierung durch Mme Popper!
Was ist der genaue Reiz bei einer 60 Jährigen Domina ? Ist dir das nicht eine Spur zu alt ?
Mir ist der Name und Adresse einer Domina / Herrin aus Zürich (Kreis 1, Bahnhofstrasse und Umgebung) entfallen. Sie ist ca. 60 Jahre oder älter...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen