Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Saunaclub Römerbad ––> jetzt Club Olymp (siehe Forum Club Olymp)

Saunaclub Römerbad | Club-Berichte >>

    • So, ich habe nun meinen Antrittsbesuch im Römerbad absolviert. Hier meine Eindrücke:


      Location:
      Gute Einführung als Neugast. Aus meiner Sicht ist vor allem der Aufenthaltsraum sehr gut gelungen. Gross und mit verschiedenen Elementen ausgestattet. Im hinteren Clubbereich sind eine schöne Sauna und Dampfbad plaziert, leider etwas ab vom Schuss. Das gefällt mir z.B. im Club Swiss besser - Sicht direkt in den Aufenthaltsraum vorhanden. Die Sanitärenanlagen sind i.O. Fazit: Im Mittelland liegt das Römerbad im oberen Bereich, über Aegi, Gebi, PlanB und auch Sexpark (Freubad kenn ich nicht).


      Frauen:
      Rein optisch ein gutes Line-up vorhanden, für alle etwas dabei.


      Betrieb:
      An diesem Abend fast nichts los. Neben mir waren noch 2 weitere Mitstreiter im Club. Die Damen sassen mehr oder weniger gelangweilt herum oder beschäftigten sich mich sich selbst. Vorwärem oder -glühen à la Globe gibt es nicht. Evtl. auch vom Club nicht erwünscht. Ich würde mir wünschen, dass sich alle Girls bei den Gästen mehr aktiv zeigen, bzw. vorstellen.


      Erlebnis:
      Zuerst kam ich mit der jungen Lola Lolita in Kontakt. Schlank, hübsch, süss und nett. Ich hatte jedoch bereits ein anderes Girl im Auge und nur für eine Runde Zeit. Die Xenia (CH-Girl) hat irgend etwas an sich, dass mich sehr reizte. Also das Gespräch gesucht und da hier vorgängige Kostproben unüblich sind, bald aufs Zimmer.


      Eins Vorab: Xenia ist nichts für "Mauerblümchensexliebhaber". Es ging sofort wild los, tiefe und feuchte Zungenküsse sowie hemungslosen Powersex. Sie mag es gerne etwas härter und lächelte immer seliger, je härter ich sie sties. Einfach nur geil. Fazit: Umbedingt wieder!


      Preise (Angebote siehe Homepage):
      Ich konnte das Angebot "Happy Stau" (Eintritt und 1/2 Stunde Sex) für CHF 140.-- nutzen. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die weiteren 1/2 Stunden-Sexsitzungen würde CHF 120.-- kosten. Ich möchte keine Preisdiskussionen vom Zaun brechen, glaube aber das ein 1/2 Stundenpreis von z.B. CHF 80 - 90.-- den Laden besser füllen würde. Diese Preise haben sowohl im Sexpark wie auch im History zu einem markanten Besucheranstieg geführt. Also eine Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten. Mehr Clubeintritte, mehr Zimmer für die Girls und ein besserer Kundenpreis.


      Zusammenfassung:
      Generell hat es mir gut gefallen im Römerbad und ich komme wieder. Der Club gehört im Mittelland zu den besseren. Evtl. wäre auch mal der Besuch einer Party interessant. Bis anhin habe ich mich noch nirgends an eine Party getraut. LOL!


      Gruss Yes


      • auch ICH will kommen - gerne am Samstag 2.11. - erst mal reinkommen, dann sehen wir weiter mit wem und in wem ich sonst noch komme, da lässt sich wohl was arrangieren ... :smile:

        • 1 Jahr Römerbad und Halloween!


          Das nehmen wir zum Anlass für einen ordentlichen Partymarathon. Vom Donnerstag 31. Oktober bis Samstag 2. November machen wir unseren Club zu einem kleinen Spukschloss.


          Eine tolle Deko und 20 sexy kostümierte Halloween Girls sorgen für ordentlich Stimmung, für die Action im Club stehen Live-Shows (mitmachen erlaubt), Lesbo-Shows, Pole-Strip-Shows und vieles mehr auf dem Programm.


          Jeden Abend verlosen wir unter den anwesenden Gästen je
          1 Stunde mit ihrem Wunschgirl in der Suite, ½ Stunde Service und 5 Gratiseintritte.


          Zu unserem 1jährigen Bestehen senken wir die Zimmerpreise während dieser drei Tage auf CHF 90.—(inkl. MwSt)!


          Der Eintrittspreis beträgt CHF 80.—inkl. Essen und alkoholfreier Getränke. Alle Gäste, die am Donnerstag 31.10. einen Eintritt lösen, erhalten zudem einen Gratiseintritt für den 1. oder 2. November!


          Unter den Autoren und Lesern von 6profi verlosen wir 10 Gratiseintritte für jeweils einen Tag. Bitte einfach in diesem Thread „Ich will kommen“ posten und den Wunschtag angeben. Die Gewinner werden per PN informiert!



          • auf die Neuauflage der YPS Partys bin ich schon gespannt. Die sollen in einem separaten Bereich im Club stattfinden wo man sich austoben kann. Wenn man Lust hat, kann man vor- oder nachher in den Saunaclub Bereich wechseln. Die Barfrau konnte mir leider keine weiteren Infos sagen. Bei der Eröffnung am Freitag würde ich gerne kommen, aber es wäre gut wenn der Club bekannt geben könnte, wieviele Girls bei den Partys mitmachen werden :super:.
            http://www.roemerbad.ch/index.php?id=ypsilon


            Bei meinem letzten Besuch im Römerbad, seit Jahren wieder das erste Mal, war ich von den Girls sehr überrascht. Hatte es durchweg junge und hübsche Teenies von ganz schlank bis leicht mollig, ich konnte mit allen reden und Spass haben ohne Zeitdruck. Jenny reizte mich mit ihrer Optik und rassigen Ausstrahlung am meisten, so dass ich mich mit ihr in ein Zimmer zurück zog. Mit meiner Zunge erkundete ich ihren heissen Körper bevor sie mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnte. Ausgiebiges Französisch, 69 und Sex sehr leidenschaftlich. Die Zungenküsse kamen leider etwas zu kurz. Beim Check-Out an der Rezeption liefen mir dann noch zwei weitere heisse Girls über den Weg, die ich vorher im Club leider nicht gesichtet hatte. Naja, hoffentlich sind sie bei meinem nächsten Besuch noch da :).

            • Nach gut 10-jährigem Unterbruch besuchte ich das Römerbad, nachdem kürzlich positive Berichte zu lesen waren.


              Der Empfang war äusserst freundlich. Die Frage „warst du auch schon bei uns?“ beantwortete ich mit „es ist lange, lange, lange her“. So wurde ein Girl gerufen, welches mir die Räumlichkeiten zeigen soll. Plötzlich steht ‚sie’ hinter mir und lacht mich an. Ja, wir kennen uns – allerdings nur vom ‚sehen’. Da sie erst seit kurzem in diesem Club arbeitet, möchte ich weder Namen noch früheren Arbeitsort von ihr nennen.


              Die ganze Anlage machte auf mich einen sehr positiven Eindruck – nicht zu vergleichen zum letzten Besuch vor langer Zeit. Alles sehr sauber, einiges neu gemacht (Duschen, Ruhezonen, Kino).


              Nach umziehen und duschen holte ich mir an der Bar ein Getränk und verzog mich zum Relaxen in einen Ruheraum mit Sofas. Nach gefühlten 10 Min. erhielt ich Besuch von einer sympathischen, charmanten jungen Dame. Sie begrüsste mich auf deutsch, setzte sich neben mich und fragte gleichzeitig „tu parles français?“ Super, denke ich, endlich wieder mal eine Französin. Aber weit gefehlt, auch wenn sie fast ohne Akzent gesprochen hat, Sabrina ist Rumänin, 21-jährig und hat – wie sich später heraus stellte – einige Sprachkenntnisse. Wir unterhielten uns sicher eine ¾ Stunde, ohne dass sie nach dem „Zimmer“ fragte. Die Zeit verging fast im Flug und wir waren uns einig, dass wir unser Beisammensein unbedingt mit einer intimen Session abschliessen möchten.


              Im Zimmer harmonierten wir, wie von mir insgeheim erhofft - es war für beide prickelnd, lustvoll, stürmisch und hingebungsvoll. Einfach super, vielen Dank dafür Sabrina! :super::kuss::super::kuss::super:


              Noten werde ich nie verteilen. Diese Bewertungen sind für mich zu subjektiv und entstehen aus einer momentanen „Gefühlswelt“. Aber etwas kann ich mit Sicherheit sagen: Wiederholung jederzeit! ;)

              • letzte Woche hatte ich 5 Girls aus Deutschland auf dem Tagesplan entdeckt, so dass spontan ins Römerbad gedüst bin. Kurz nach 17h angekommen konnte ich vom Happy Stau-Angebot profitieren. Da es mein erster Besuch nach dem Besitzerwechsel war, wurde sinnigerweise Josy damit beauftragt, mir den Club zu zeigen.


                Der Club ist aber eigentlich sehr übersichtlich und ein paar sinnvolle Renovation wurden vorgenommen. Josy hat mir dann ein Getränk gebracht und sich neben mich an die Bar gesetzt und etwas geplaudert und ihre für dunkelhäutige Frauen typ. weiche Haut gestreichelt. Sie stammt aus Kamerun, ging aber in Deutschland zur Schule und spricht deshalb perfekt deutsch (neben franz. und engl.). Eigentlich stehe ich eher auf Mulatas, aber sie hat mir ihre gepiercte Muschi gezeigt , und noch einen Kuss mit ihren vollen weichen Lippen gegeben, so dass mein Kleiner sofort stark ausgeschlagen hat. So schnell wollte ich aber nicht aufs Zimmer, so dass ich mich zur Abkühlung zuerst einmal ins Dampfbad verabschiedet habe. Mein Kleiner wollte sich aber auch im Dampfbad nicht beruhigen. Danach zuerst abseits etwas getrunken, wollte ich eigentlich zuerst die anderen Girls kennenlernen. Meinen Kleinen zog es aber mit starkem Magnetismus direkt zu Josy.


                aus
                Optik siehe Fotos, kurviger Body mit ausgeprägtem herrlichen runden Hintern , aber alles knackig, schöne Natur-B/C-Cup-Titten mit geilen dicken Nippeln, „aufgestellt und lustig“ wie auf der HP beschrieben trifft zu...im Stehen Streicheleinheiten und ein ZK, gegen meine Vorschlag zuerst kurz in den Whirlpool, hatte sie nicht auszusetzen. Da ich auf Wasser-Erotik stehe habe ich die Aufwärmrunde im Pool besonders genossen. Im Zimmer hat sie meinen Kleine im Stehen zuerst mit FO verwöhnt. Danach ihre Pussy erforscht, wohl wegen ihres Clit-Piercing ist sie sehr empfindlich und wurde schnell nass. Zuerst natürl. Doggy-Style, div. Pos. inkl. ZK bis zum O....danach noch etwas gekuschelt und ihre weiche Haut genossen...


                Fazit: perfektes zärtliches Programm mit jungem sympathischen hübschen Afro-Girl, sehr empfehlenswert, Wiederholungs-Potential vorhanden, aber meine Wunschliste ist noch laaaaaaang...


                Danach an der Bar sah ich zum ersten Mal Dora und Jenny vorbeilaufen. V.a. Dora (mit ihrem Intimpiercing und Brille sah sie auf den Fotos trotzt Silicon sehr sexy aus) hatte mich interessiert, es folgte ihnen aber ein anderer Gast, so dass ich mich in den Wellness-Bereich zurückzog...Danach musste ich erfahren, dass sie vorzeit Feierabend gemacht hatten, und am nächsten Tag bereits vom Tagesplan verschwunden waren (wegen des geringen Gäste-Aufmarschs?). Es hatte während des gesamten Aufenthalts wenig Gäste (wohl auch weil es ausnahmsweise ein sonniger Tag war), keine Shows, etwas verschlafene Stimmung, so dass ich mich um 20.30h bereits wieder auf den Heimweg machte...


                Fazit zum Club: die Anlage gefällt mir gut, und das Happy-Stau-Angebot ist sehr fair: man muss zwischen 17-20h einchecken, und kann dann bleiben, so lang man will. Dennoch hatte es an diesem Abend wenig Gäste, so dass die Girls etwas unmotiviert wirkten. Aber Josy verhielt sich optimal: davor und auch danach nett geplaudert inkl. perfekter Zimmerbesuch, so dass ich meinen Ausflug nicht bereut habe...

                • Offenbar wollte niemand auf meine Frage nach Vanessa antworten, und so bin ich halt auf eigenes Risiko ins Römerbad gefahren.
                  Als ich den Tempel der Lüste betrat, sassen an der Bar zwei sehr hübsche Mädchen, und bei der einen war mir gleich klar: Das muss sie sein. Ich zwinkerte ihr zu, und bald war sie bei mir und stellte sich vor: Vanessa. Normalerweise trinke ich bei der Ankunft etwas und nehme mir viel Zeit, mich umzuschauen. So schnell habe ich eigentlich noch nie Kontakt aufgenommen. Und es wurde ein sehr langer Abend – immer in derselben Gesellschaft. Die Bilder haben nicht getäuscht. Vanessa ist wunderschön, zudem gescheit, witzig und eine grossartige Sexgespielin. Zugegeben: FO und (was mich mehr betrübte) Zungenküsse sind von ihr nicht zu haben. Da werden jetzt ein paar gleich weiterswitchen. Aber viel wichtiger als bestimmte Praktiken ist mir die Ausstrahlung eines Mädchens. Und davon hat Vanessa wirklich genug! Sie ist fein und zart, nicht sehr gross, und ihr Gesicht ist nicht so streng wie auf den Bildern. Obwohl sie diese Tour auch beherrscht.
                  Wir redeten miteinander ein Kauderwelsch von Englisch, Italienisch und Französisch. Wenn ich nicht weiter wusste, wechselte ich die Sprache, und sie folgte mir mühelos. Manche werden meinen, man besuche die Mädchen ja nicht wegen der Intelligenz. Für mich aber kann Sex mit einer schönen Frau, die auch noch klug ist, das Vergnügen auf die Spitze treiben. Zum Beispiel bei Vanessa.
                  Kommt dazu, dass sie sich in einem entzückenden Mikro-Miniröckchen präsentierte, womit man bei mir immer Punkte holt. Sie war übrigens nicht die einzige mit einem solch hübschen Outfit. Ein rosaroter Mini mit neckischem Ausschnitt vorne ist mir auch aufgefallen, zumal auch er etwas sehr Ansehnliches verpackte.
                  Ich fuhr richtig glücklich, aber ziemlich spät nach Hause.
                  Der erste Besuch im Römerbad seit ewigen Zeiten hat übrigens generell einen positiven Eindruck hinterlassen.

                  • ...Nein ist mir noch nie passiert.
                    Ich war die letzten zwei mal bei Viktoria, im Tagesplan bei ihr steht FM, und da mir FO nicht soooo wichtig ist war das zwischen uns auch kein Thema. Mir sind ZK wichtiger, ohne geht bei mir nichts, bei Viktoria steht das auch im Angebot, ich habe mich beim ersten Besuch vergewissert....und sie hat mich auf der Stelle davon überzeugt!!!:smile:
                    Victoria ist visuell sicher nicht die absolute Hammerfrau, aber mir gefällt ihre Ausstellung, ihr Body, und auf dem Zimmer passt es zwischen uns...sehr gut.
                    Es gibt Clubs wie der Sexpark wo der Standard ganz klar ist( FO, ZK, wobei über andere Wünsche wie Anal oder FOT Du ja auch mit dem Girl verhandeln musst), und welche wie das Römerbad wo man trotz erläuternder Hompage mit dem Girl vorgängig besser über die Leistungen spricht.

                    • Nach sehr langer Abstinenz wieder mal ins Römerbad. Was will man an so einem Wochenende schon machen??? Schneefall und A....kalt.
                      Sehr nett empfangen und auf die Neuerungen aufmerksam gemacht worden.
                      Also umgezogen, geduscht und an die Bar. Das normale Prozedere halt.
                      Wurde von einer dunkelhaarigen WG angesprochen welche aber bei weitem nicht meinem Geschmack entsprach. Wurde sie reltiv rasch los.
                      Nach ein bisschen umherpilgern fand ich das was ich suchte im Fumoir.
                      Wir unterhielten uns prächtig und beschlossen unsere Konversation im Zimmer fort zu setzen. Nenne jetzt extra keine Namen....
                      Ales verlief wunderbar, doch leider fehlte, wie auf der Setcard versprochen
                      das NF. Darauf angesprochen meinte sie dass sie das noch nie gemacht habe und auch nie machen werde.
                      Also was soll das??
                      Werden Kunden mit falschen Versprechungen angelockt und verarscht????
                      Wenn eine WG etwas anbietet im Standartservice, soll sie es gefälligst auch einhalten!!!!!!
                      War sehr enttäuscht und bin relativ rasch von dannen gezogen.
                      Muss mir, trotz des guten Angebotes, wirklich überlegen ob ich nochmals dorthin gehe.....
                      Oberentfelden ist nicht sehr weit...
                      Gibt andere Clubs wo das versprochene auch ohne Diskussionen eingehalten wird....
                      Hat jemand die gleichen Erfahrungen dort gemacht??

                      nighthunter on the road.....

                      • Das traditionsträchtige Römerbad versucht wieder einmal einen Neuanfang!!! Grund genug für mich wieder mal nach Oberbuchsiten zu pilgern, alte Erinnerungen auffrischen, denn noch immer hatte ich da mein „Best 6pay Erlebiss aller Zeiten“....aber das ist lange her!
                        Der Empfang war freundlich, für mich etwas zu förmlich....aber beim verabschieden wechselte das nette Girl an der Anmeldung auf Tschüss....also Hoffnung besteht!! Habe die 140.- Fr. mit einer halben Stunde gelohnt...ein Bendel wie im all inklusiv Hotel (für das Girl) bekommen....und es ging ab in die Garderobe.
                        Es wurde viel renoviert, besonders im sanitären Bereich...endlich schöne Duschen bei der Garderobe!! Bei der Sauna herrscht noch Baustelle, aber ich denke das wird noch!! Auch das Dampfbad ist neu....nicht gerade „heimelig“ aber zweckmässig, einzig der Geruch war sehr unangenehm, ich denke weil es neu ist. Ansonsten ist viel so belassen wie es war, ich finde es auch gut so!!! Nun zur Software....es waren durchschnittlich hübsche Mädchen anwesend, der absolute Knaller fehlte. Ich hoffe das Römerbad wird wieder das was es mal war...oder es wird noch besser...denn die Konkurrenz belebt den Markt, und im Mittelland währe das durchaus nötig!:super:

                        • Tja Beat bei der Roxanna schlipft Mann wirklich auf dem Sabber aus. :rolleyes:
                          Wieso meinst Du, dass sie kein gefühlvolles Erlebnis bietet. :confused:


                          Meine Formulierung "nicht ... gefühlvolles Zimmererlebnis bieten kann"
                          bezieht sich rein auf mich & den damaligen Augenblick.
                          Sie scheint mir noch sehr unerfahren, kann die Sprache nicht so gut und fragte nach drei Sätzen schon nach dem Zimmer - mit dem Charme einer Sprechstundenhilfe "der Nächste bitte".

                          Ich gehe selten mit einer Frau aufs Zimmer, die ich überhaupt nicht kenne und die mich nicht kennt.

                          Ich schliesse es nicht aus, dass sich das noch ändern kann. Das Girl ist energievoll, verspielt wie eine junge Katze, und ich bin mir sicher, wenn man mit einem Stück Schnur (oder ähnlichem) vor ihr rumbaumelt, dann krallt sie sich das Ding - neugierig wie sie ist - und verbeisst sich darin.
                          Mir war es einfach zu riskant :lachen:

                          Gruss von Beat
                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                          Das ist der kleine Unterschied

                          • Ich war zu ungeduldig, um erste Erfahrungsberichte abzuwarten und bin selber losgetigert.
                            Ich habe den Lunch Hit für arme Leute gewählt, der für 160.- beinhaltet:
                            - Wellness,
                            - Softdrinks,
                            - ein heisses Sandwich und
                            - noch heissere 30 Minuten Zimmer


                            - mehr ist nicht nötig, um den Beat happy zu machen. :smile:


                            Das Clubambiente hat mir sehr gut gefallen, erinnerte mich ein wenig ans Kleopatra - das ihr alle ja bestens kennt... oder? (Ah nein, viele, die das Kleo gut kennen, leschen ier in diese Forüm wohl nischt so äuffig.) Wie auch immer.


                            Weil kürzlich einige Stimmen laut wurden, dass der Tölpel Beat nicht echt von gespielt unterscheiden kann war ich heute ganz besonders vorsichtig. ;)


                            Zuerst versuchte mich Bianca zu verführen. Laut HP kann "der blonde Engel" auch ein Teufelchen sein. Sie ist Rumänin, und ich fragte sofort "Trans-sil-vaaaanien ?"
                            Sie bejahte, und ich ging auf Distanz. Sie musste lachen und zeigte mir ihre weissen, kleinen, harmlosen Zähnchen. Das Lachen war sicher unecht :rolleyes:, und die Zähne wohl falsch ;), also vertröstete ich Bianca auf später. :lachen:


                            Dann wollte Laura meine Bekanntschaft machen, auch sie Rumänin ohne Berührungsängste, und sie schmuste sich auf dem Sofa gleich an mich ran, spielte mir Sympathie vor (haha fall nicht drauf rein). Ich war erst seit einer halben Stunde im Club und wollte mich noch nicht festlegen, also ging Laura, hinterliess aber eine Wolke Parfüm - so markieren Frauen ihren Anspruch - und ich brauchte eine Dusche. :schock:


                            Meine Strategie in den Clubs ist wie beim Fischen. Ich werfe meinen Wurm aus und warte bis eine Fischin anbeisst. :kuss:


                            Dann war da noch diese knackige, schlanke junge Rumänin, - schwarze, lange dunkle Haare, wo ich fast angebissen hätte als sie langsam an mir vorbeistolzierte (Mit High Heels. Wenn Badwischer da gewesen wäre, dann wäre sie wohl ausgerutscht - auf seinem Sabber). Aber ich merkte schnell, dass sie nicht ein gefühlvolles Zimmererlebnis bieten kann. Alles nur gespielt...


                            Die Wellness im Römerbad ist sehr gut mit Sauna, Dampfbad und auch einem Whirlpool - der so heftig sprudelt, dass es mich fast aus dem Wasser geschossen hat. Echt fies: es hat im Pool keine Haltestangen, und am überall runden Kunststoffrand kann man sich auch nicht festhalten. Das war Wasser-Rodeo vom feinsten! Nach gefühlten zwei Stunden schaltet die Sprudelanlage automatisch ab, und ich konnte mich ans Ufer retten.


                            Aber zurück zum Wesentlichen.
                            Meine Abwarte - Strategie wurde belohnt durch Valentina. Sie hatte mich schon zwei- dreimal ansprechen wollen, was aber jedes Mal von einem Transil-Vögelchen geblockt worden war, das flink dazwischenflog. Doch nun, da diese alle müde waren und an der Decke hängend ausruhten:doof:, kam ich mit Valentina doch noch ins Gespräch, und schnell hatten wir gemeinsame Interessen gefunden und plauderten wie alte Bekannte. :super:
                            Nachdem wir uns ohne Zeitdruck etwa eine halbe Stunde lang kennen gelernt hatten - unterbrochen durch einen Saunagang - fragte ich sie, ob sie mit aufs Zimmer kommt.
                            (Und sie wollte. Echt. Ungespielt - aber ich verrate keine Details :lachen:)


                            Valentina kommt aus Bulgarien und ist Sternzeichen Fisch ! und hat dann auf dem Spiegel-Zimmer voll angebissen...
                            und diese Frau weiss haargenau, wie und wo die männlichen Nervenbahnen verlaufen. :kuss: Da fühlte ich mich wie eine Stange Dynamit mit sehr kurzer Zündschnur...
                            Valentina geniesst es, Genuss zu vermitteln, aber sie kann auch selber geniessen und hat auch gemeinsames Geniessen drauf. Einfach alles. Mit Herz und Seele war sie bei der Sache! - (da habe ich ganz gut aufgepasst)


                            Speziell am Club: es gibt einen grossen Raum mit Tageslicht als Fumoir / Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam - vom Empfang bis zur Verabschiedung. :super:

                            Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                            Das ist der kleine Unterschied

                            • Hallo zusammen
                              ja,ja wieder ist ein ehemaliger Club neu aufgegangen und hoffentlich erlebt das Römerbad wirklich einen Neuanfang.:doof:
                              War früher dort mit einem Kollegen öffters da, aber war alles viel zu teuer und jetzt denke ich, ich werde demnächst einen Besuch abstatten und schauen wie es heute aussieht!:lachen:
                              Wenn jemand schon dort gewesen ist, wäre es toll doch schon ein Feedback zu geben oder schreiben.Mann weiss ja nie.

                              • Saunaclub Römerbad
                                Industriestrasse 592
                                CH-4625 Oberbuchsiten (SO)
                                Autobahnausfahrt Egerkingen
                                Telefon: +41 62 393 10 36


                                http://www.clubroemerbad.ch


                                Öffnungszeiten:
                                Montag: 12:00 - 24:00 Uhr
                                Dienstag: 12:00 - 24:00 Uhr
                                Mittwoch: 12:00 - 24:00 Uhr
                                Donnerstag: 12:00 - 02:00 Uhr
                                Freitag: 12:00 - 02:00 Uhr
                                Samstag: 14:00 - 02:00 Uhr
                                Sonntag: 14:00 - 24:00 Uhr