...Da ist mir ein attraktives Girl mit mega "Holz vor de Hütte" aufgefallen...
ist Dein posting im richtigen thread?
mega "Holz vor de Hütte" trifft i.m.h.o. nicht auf Mina zu
War gestern wieder Mal im "Club der Träume". Da ist mir ein attraktives Girl mit mega "Holz vor de Hütte" aufgefallen. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und haben uns auf ein Sofa verzogen. Da haben wir ein bisschen rumgemacht und weiter gequatscht. Nun ja so verzogen wir uns auf ein Zimmer (vielleicht wird es ja besser). Es wurde nicht besser und über die Details will ich euch nicht langweilen. Ich sagte ihr dass der Service bei anderen Girls schon besser sei.
.... Zwei Stunden später beim Essen unten hat sie mich immer noch gekannt und über mein Befinden nachgefragt, für eine Deutsche ist sie sehr warmherzig, beim nächsten Wiedersehen im Globe werde ich sie sicher wieder berücksichtigen.
Das kann ich nun aber so nicht unkommentiert stehen lassen, ich kenne etliche seehr warmherzige Deutsche, auch im Globe, da solltest Du mal z.B. die Cora oder die Anastasia kennen lernen !
Bei meinem Besuch am vorletzten Samstag 21.5.11 war wieder herrliches Sommer-Wetter, so bin ich schnell auf die Sonnenterrasse gegangen, es waren ca. 15 Männer und ca. 10 Girls auf der Terrasse anwesend.
Neben mir lagen bereits zwei Girls, die einte war Mina, sie ist wahrscheinlich recht neu, Deutsche, 25 Jahre alt, blond und eine sexy Figur, wir kamen schnell ins Gespräch, nach einer Stunde Sonnenbaden haben wir uns ins Separee auf dem Dach verzogen, es folgte herrlicher Girlfreundsex, feines Küssen, FO, 69 und verschiedene Stellungen.
Zwei Stunden später beim Essen unten hat sie mich immer noch gekannt und über mein Befinden nachgefragt, für eine Deutsche ist sie sehr warmherzig, beim nächsten Wiedersehen im Globe werde ich sie sicher wieder berücksichtigen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen