für alle Fussball-Fans, die nach dem Besuch der CH-Nati noch Lust haben, andere Bälle zu bewundern
ich habe vor vor 2 Wochen einmal hineingeschaut - es ist ein gewöhnl. Cabaret
liegt an der Hauptstrasse, links vom Haus ist die Einfahrt zum tiefer gelegenen diskreten Parkplatz mit separatem Eingang ins Cabaret, innerhalb hat es einen Schaukasten mit den Fotos der Girls.
An einem Freitag-Abend hatte es einige Gäste, 4 Dominicanas und ca. 6 Girls aus Ost-E.
An der Bar Softdrink (15.-) bestellt, recht grosser Club -es gab non-Stop-Shows während 2 Musik-Titel, immer gleiche Choreografie :D, zuerst auf der recht weit entfernten Hauptbühne, dann oben-ohne kurz nach vorne Runde um die Hauptsäule, dann wieder zurück.
Ladydrinks beginnen bei 29/35 (Cüpli) -Piccolo (85.-), ½ (190.-), ich habe einer süssen Domincana, die ich schon kannte, ein Cüpli offeriert, die anderen Drinks sind im oberen Preissegment
eine HP habe ich mit googlen nicht gefunden, befindet sich an der Hauptstr. 27
so viel ich weiss handelt es sich um ein gewöhnliches Cabaret
vielleicht schaue ich im Mt. Mai einmal hinein, falls ich in der Gegend bin, die süsse Dominicana, heisst glaube ich Nadia oder so ähnl., die ich im Prestige kennengelernt habe, ist dann dort anzutreffen
Gibt es dazu nen Link?
Was haltet ihr von dem Club?
Lohnt es sich da mal hinzugehen?
Club Belair, Dorfstrasse 27, Feusisberg (Schwyz), Telefon +41 44 784 04 67