Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Carol Neu in Zürich...
-
Antworten
-
-
Carol war einige Zeit im Papillon tätig. Dann beim Urs im Bermuda als Anna.
Im Latino-Puff an der Heinrichstrasse ebenfalls. Darauf wirkte sie selbständig an der Location des ehemaligen Photo-Points.C U
SotograndeVielen Danke für diese Rückmeldung/Bestätigung. Man-n ist ja schon seit einigen Jahren "unterwegs". Habe mir noch die Mühe gemacht meinen damaligen Bericht, für den ich, wie ihr nachstehend sehen könnt, noch Schelte gekriegt habe. Nein - ich berichte eben so wie es mir gefallen hat, bei der dortigen Carol war es jedenfalls speziell: Hier der LINK den ihr Euch zusammenbasteln müsst ...
die Konkurrenzseite .to und dann
/forum/papillon-club/8017-carol-neu-papillon-club-zuerich.htmlMit Gruss von Oldboy, der sich für die Antworten bedankt ...
-
Carol war einige Zeit im Papillon tätig. Dann beim Urs im Bermuda als Anna.
Im Latino-Puff an der Heinrichstrasse ebenfalls. Darauf wirkte sie selbständig an der Location des ehemaligen Photo-Points.C U
Sotogrande -
Ich wollte schon länger mal fragen, ob je-mann-d weiss, ob diese Carol auch einmal im Papillon-Club in Zürich tätig war. Es gab während einer Zeit eine liebenswürdige Carol, die dort arbeitete. Mit Gruss von Oldboy, der sonst selten Fragen stellt, aber sich diesmal eine Ausnahme erlaubt, weil ihn der Gwunder sticht ...
P.S. Ich war einmal mit ihr zusammen - müsste jetzt versuchen das damalige Post im sogenannten Konkurrenz Forum zu finden!Das kann ich Dir nicht sagen, denke eher nicht. Aber Du kannst sie ja anrufen und fragen. So wie ich Dich nach Deinen Postings einschätze, wird Dich dazu sicher ein flotter Spruch einfallen
Gruss
Gandalf -
Ich wollte schon länger mal fragen, ob je-mann-d weiss, ob diese Carol auch einmal im Papillon-Club in Zürich tätig war. Es gab während einer Zeit eine liebenswürdige Carol, die dort arbeitete. Mit Gruss von Oldboy, der sonst selten Fragen stellt, aber sich diesmal eine Ausnahme erlaubt, weil ihn der Gwunder sticht ...
P.S. Ich war einmal mit ihr zusammen - müsste jetzt versuchen das damalige Post im sogenannten Konkurrenz Forum zu finden! -
Ja, das ist sie; die Fotos sind echt. Da ist sie aber jünger und stark geschminkt. Sie ist mind. Mitte 30, sieht aber immer noch sehr gut aus mit toller Figur. Sie ist auch fröhlich und aufgestellt.
Ja, das stimmt soweit alles, vorausgesetzt man liebt breite Latina-Ärsche!
-
Ja, das ist sie; die Fotos sind echt. Da ist sie aber jünger und stark geschminkt. Sie ist mind. Mitte 30, sieht aber immer noch sehr gut aus mit toller Figur. Sie ist auch fröhlich und aufgestellt.
-
-
-
Die Nachricht von Carol habe ich gestern auch erhalten. Nach kurzer Internetrecherche handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Wellness-Studio an der Birmensdorferstrasse, in der Nähe des Goldbrunnenplatzes. Keine Ahnung, was Carol dort für Dienste anbietet......
Generell rufe ich WG's nur von meinem Zweitmobile aus an. Diese Nummer verwende ich ausschliesslich für die Kontaktaufnahme mit den wenigen Girls deren Nummer ich kenne. So erspart man sich unliebsame Nachrichten und/oder Anrufe zur Unzeit.Ich nehme an, Carol wird nach wie vor dieselben Dienste wie bisher anbieten. Sonst würde sie wohl kaum ihre bisherigen Kunden so direkt ansprechen.
Mir ist es ehrlich gesagt zu mühsam, ein Zweithandy mit mir rumzuschleppen, nur um einmal einen Puffbesuch zu vereinbaren. Die meisten Girls sind ja auch schlau genug, respektieren die Diskretion und melden sich nicht unaufgefordert. So was ist mir bis jetzt echt nur bei Carol passiert. Ist für mich auch nicht wirklich tragisch. Das SMS wird einfach sofort wieder gelöscht. That's it. Angerufen hat sie mich auch nur einmal. Kurz nachdem ich sie selbst habe anrufen wollen. Das war soweit auch noch halbwegs vertretbar. Problematisch werden kann es also eigentlich nur, wenn Mann sein Handy nicht nur selbst nutzt. Dann gilt es tatsächlich aufzupassen.
-
Die Nachricht von Carol habe ich gestern auch erhalten. Nach kurzer Internetrecherche handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Wellness-Studio an der Birmensdorferstrasse, in der Nähe des Goldbrunnenplatzes. Keine Ahnung, was Carol dort für Dienste anbietet......
Generell rufe ich WG's nur von meinem Zweitmobile aus an. Diese Nummer verwende ich ausschliesslich für die Kontaktaufnahme mit den wenigen Girls deren Nummer ich kenne. So erspart man sich unliebsame Nachrichten und/oder Anrufe zur Unzeit. -
Carol hat offenbar eine neue Wirkungsstätte. Ich habe ungefragt (!) von ihr folgendes SMS bekommen:
"Hallo amigos. Bin nun in einem Privat Wellness Studio in Zürich und freue mich auf deinen BesuchI Du erreichst mich unter meiner neun Te nr 076 794 16 55. viele Grüsse Carol".Nota bene habe ich ihr meine Nummer nie gegeben. Ich war nur mal blöd genug, mit nicht ungerdrückter Nummer anzurufen.
-
Absolute top latina! Habe sie mehrmals besucht, wunderbarer koerper! Gerbe wieder!
-
Diese Dame inserierte noch gegen Ende 2011 in div. Internet Seiten.
Jetzt habe ich schon lange keine Anzeige mehr gesehen.
Ist sie noch in Zürich, oder hat sie aufgehört?
Wer weiss Bescheid? -
Rang mich endlich durch, heute Carol zu besuchen und bereute es nicht. Kann den positiven Bericht meines Vorposters nur bestätigen. Carol ist eine hübsche, muntere Brasil, mit der man sein Wunschprogramm machen kann. Sie hat keine optimierten Bilder, diese sind einfach von früher, wo sie ein bisschen dünner war. Sie hat immer noch einen Topfigur mit schmaler Taille und einem runden Latina Prachtshintern sowie volle nature Titten. Sie lässt sich gerne oral verwöhnen, was sie auch mit mir tat. Die Location nähe Wipkingerplatz mit toller Spielwiese (Doppelbett) ist gross und schön. Sie macht aber auch gerne Haus- und Bürobesuche. Unkompliziert, wie sie ist, nahm sie mich nach dem Besuch km Auto in die Stadt (HBZ) mit, wo sie den nächsten Kunden besuchte.
-
Ich bin nicht sicher, ob wir dieselbe Carol meinen, denke aber schon. Sie kommt aus Rio, kann gut deutsch und inseriert in einschlägigen Portalen, allerdings nicht täglich. Die im Kreis 5 gelegene Location ist tiptop sauber und war früher mal ein bekanntes Studio. Ich möchte hier die Adresse aber nicht publizieren, da Carol es auch nicht tut. Fragt sie selber: 076 622 35 36. Wer nicht von ihr zurückgerufen werden will, ruft besser mit unterdrückter Nummer an. Bei mir hat sie zuerst nicht abgenommen und mich dann nach etwa 20 Minuten zurückgerufen. Mich hat das zwar gerade nicht gestört, ich finde es aber doch etwas heikel.
Carol hat ein sehr hübsches Gesicht, ist aber effektiv doch einiges fülliger als sie die optimierten Bilder zeigen. Wer auf grosse Ärsche steht, ist bei ihr definitiv richtig. Ich mag das halt weniger. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden
Der Service ist sehr gut. Carol ist eine herzliche, charmante Lady, die auf die Wünsche des Gastes offen eingeht. Sie hat mir ein richtig geiles, ausdauerndes und ziemlich tiefes FO geboten. Sehr gern liess sie sich auch von mir lecken und in der Muschi rumfingern. Dabei wurde sie richtig triefend nass. Mehrmals musste ich sie beim FO bremsen, um nicht gleich abzuschiessen. Zunächst gewährte sie mir kurze Erholungspäuschen, doch irgendwann machte sie einfach weiter und liess sich den ganzen Saft in den Mund spritzen und blies dann noch schön langsam weiter. Dann erst wurde der Saft diskret ins Papiertuch gelassen. Carol meinte schelmisch, es sei so geil gewesen, sie hätte nicht aufhören können. Aber ich könne ja nochmal kommen. Und das obwohl ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte. Also kurzes abputzen und gleich gings weiter mit kuscheln und schönen ZK. Bald machte sie sich wieder an meinem Stengel zu schaffen. Zuerst streicheln und dann, weiss der Geier wieso, wollte sie kein FO mehr machen sondern stülpte gleich den Gummi über und blies weiter. Bei mir regte sich zwar was, doch war ich nach einem stressigen Tag schon reichlich müde und mit Pirelli war das Feeling halt nicht dasselbe. Also liessen wir's bleiben und liessen die Zeit noch mit Kuscheln und Küssen ausklingen. Carol ist also durchaus empfehlenswert.
Gruss
Gandalf -
Die Fotos sind 100% original!
Welche Fotos???
Zürich ist gross und hat mehr weder eine Latina
Gruss -
hat diese Dame auch eine Homepage?
gruss -
Sie ist sehr sympathisch, macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Das Latina-Girl ging ab wie die Rakete...Richtig heiss...Carol konnte kaum genug kriegen und wurde jedesmal richtig heiss.
Ich kann das Girl nur empfehlen...
Inserat: (Die Fotos sind 100%Original)
aussehen: 9.0/10
Blasen: 10/10
GFS: 10/10
Unterhaltung: 8/10
Wiederholungsgefahr: 95%