Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Alexandra | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Alexandra / Club Globe


      Alexandra traf gestern am späteren Nachmittag im Globe ein.
      Es ist immer wieder interessant, die Frauen in Strassenkleidern zu sehen und ihre Verwandlung mit den einschlägigen accessoires zu kleinen vamps zu erleben.

      Gestern war Dessous-Tag und zwar war aus einem mir unbekannten Grund die Farbe schwarz angesagt, vermutlich hatte der fliegende Händler nur noch schwarze corsagen im allen Varianten im Angebot.
      Später sah ich noch, wie sie den Club gezeigt bekam, dann stürzte sie sich mutig und ins Getümmel und irgendwann liefen wir uns über den Weg.

      Alexandra ist aus Rumänien, attraktiv, hübsches Gesicht, gewinnendes Lachen, lange schwarze Haare, seehr schlanke Figur, KF32, ca. 160 cm gross, mit mörderischen Plateau-Stilettos kommt sie dann etwa auf die Norm von 175 cm.
      Noch gibt es keine Fotos, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

      Sie spricht sehr gut englisch, hat Cluberfahrung in Wien und hat sich ziemlich unbekümmert, gradlinig und hemmungslos meiner bemächtigt, nach kurzen Zärtlichkeiten waren wir schon mitten drin in herrlichsten, unglaublich erotischen und anregenden Zungenküssen, die unbedingt und baldmöglichst mehr versprachen.

      Und sie küsst nicht nur sondern bläst auch herrlich, und gab auch ordentlich Gas beim Ficken, so wie ich es liebe und ritt mich zum begeisternden Finale.

      Ich kann sie sehr empfehlen.

      Don Phallo


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Alexandra“ zu „Alexandra | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.