In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Chanel
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Als zweite Girl wählte ich Chanel aus, ich kannte Sie von früher, war vor drei Jahren im Globe. Wir lernten uns auch oben auf der Terasse kennen, ohne Zuschauer, es war gerade die richtige Temperatur, nicht zu heiss. Ihre Küsse und der samtweiche, freihändige und zahnlose BJ war sehr gut, einzig die tiefe kann man noch steigern. Sie hörte fast nicht auf zu Blasen, musste Sie schon bremsen, zum Ficken wollte Sie in ein Zimmer, okay, so holten wir einen Schlüssel. Einen weieteren tollen BJ erhalten, anschliessend leckte ich Sie, Ihre Brustwarzen wurden ziemlich hart und ihre Muschi wurde ziemlich feucht. Also fickten wir geil von hinten. Nach dem Abschuss gab es eine feine Massage von Ihr.