Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum

Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.

Manila Relax, Stampfenbachstrasse 70, Zürich

  • Antworten
    • Weiss jemand wo die Anna rumhurt? Wurde sie aus dem Manila Relax wegen ihrem geficke entlassen?? Ging vor kurzem bei der Stampfenbachstrasse vorbei und da waren nicht gerade appetitliche Hühner am Start, habe mir dann die Lisa für einen Blobjob mit Massage gegönnt. Leider nur mit Gummi, aber für die 70.- die ich dabei hatte nicht schlecht :happy: Sie ist ziemlich klein und zierlich, war beim Service witzig drauf, und hat bisschen rumgelabert.
      Denke mit grösserem Budget kann man dort alles haben, wird sich jedoch nicht wirklich lohnen, da einfach keine Optik Girls am Start sind.
      Asien Fans jedoch viel Spass :super:

      • Nach den diversen Berichten wollte ich auch mal eine Massage bei den Philippinas an der Stampfenbachstrasse testen. Noch lief der Federer Match aber da begann ein reissen und klein Pedro wollte etwas Unterhaltung. Also habe ich bei Manilarelax angerufen. Es meldete sich Rose. Ich setzte mich ins Auto und fuhr dorthin. Angekommen läutete und es öffnete mir eine freundliche Dame im mittleren Alter. Ich sagte ihr, dass ich eine Massage wolle. Sie erklärte, die halbe Stunde koste 100 Fr. Ich war einverstanden und sie offerierte mir eine Dusche. Dann gings ab auf die Liege. Sie entledigte sich auch einiger Kleidungsstücke und begang in BH und Slip zu massieren. Die Massage mit Oel war sehr entspannend. Es entwickelte sich auch ein nettes Gespräch über Wetter, Gott und die Welt. Nebst dem Kopf, Rücken, Armen und Beinen verloren sich ihre Hände auch immer kurz zu klein Pedro. Dies freute ihn und mich. Nachher sollte ich mich auf den Rücken drehen. Nun zog sie auch ihren BH aus und zwei schöne pralle Brüste streckten sich mir entgegen. Die Nippel wurden schön steif als ich sie streichelte. Sie massierte meinen Kopf, die Brust und Arme und immer wieder kam klein Pedro in den Genuss ihrer Streicheleinheiten. Auch liess sie zu den Slip runterzuziehen und ich durfte ihre Spalte massieren. Sie ist dort recht kitzlig und wurde schön nass. Dabei küsste sie meine Brust und nun bekam mein Schniedel die volle Andacht. Langsam und sanft trieb sie den Stengel zum Höhepunkt und ich konnte mich herrlich entladen. Nach der Reinigung, lgte sie sich wieder neben mich und wir kuschelten sehr lange. Dabei erzählten wir uns von den Philippinen, wie schön es dort sei. Auch durfte ich manches private von Rose erfahren. Sie ist eine äusserst liebenswerte Masseurin. Sie arbeitet jeweilen nur am Wochenende, da sie auch noch einen anderen Job hat.
        Wiederholungsgefahr ist sicher vorhanden!
        :super:

        • Wollte gestern zu Anna gehen. Als ich dort war hiess es, dass sie nicht da ist und als ich fragte wann Sie wieder arbeitet, hatte ich das Gefühl das sie gar nicht mehr dort arbeitet. Wäre schade, wenn sie nicht mehr besuchbar ist. Weiss jemand mehr?



          Sie arbeitet nicht mehr da. Ich werde Sie beim nächsten mal fragen ob Ihre neue Adresse hier im Forum publik gemacht werden darf.

          • Nachdem ich im letzten Jahr zum falschen Zeitpunkt zu Anna gegangen bin, habe ich diese Mal einen besseren Zeitpunkt erwischt.

            Anna hat mich zuerst schön massiert und heiss gemacht. Als ich dann auf den Rücken lag habe ich die Initiative ergriffen und sie schön verwöhnt an Ihrem Busen, Ihren Nippeln und überall wo sie er gerne hatte. Schliesslich waren wir dann beide so heiss, dass es kein zurück mehr gab, Gummi drüber und einander schön gevögelt.




            Die Fan-Gemeinde würde noch interessieren, was du für diesen Extraservice bezahlt hast? Oder hatte dein Charme für diesen Extra-Service genügt?

            • Nachdem ich im letzten Jahr zum falschen Zeitpunkt zu Anna gegangen bin, habe ich diese Mal einen besseren Zeitpunkt erwischt.

              Anna hat mich zuerst schön massiert und heiss gemacht. Als ich dann auf den Rücken lag habe ich die Initiative ergriffen und sie schön verwöhnt an Ihrem Busen, Ihren Nippeln und überall wo sie er gerne hatte. Schliesslich waren wir dann beide so heiss, dass es kein zurück mehr gab, Gummi drüber und einander schön gevögelt.

              • Wie schon beschrieben feilschte sie ganz schön hart, während ER immer härter wurde. Das war ja grad das Geile, ich kanns gar nicht genau beschreiben warum.
                Also ich habe 400,- Franken insgesamt bezahlt. 100,- für die erste halbe Stunde Massage bei ihrer Kollegin (das war OK. weil vorher so vereinbart) und dann halt noch 300,- für Anna. Ich weiß, ich weiß, da hat sie besser verhandelt als ich, aber sie hatte mich einfach unwiderruflich geil gemacht. Ich wüßte nicht, wie ich da noch hätte verzichten können, nachdem ich sie schon mal am Haken hatte.
                Natürlich hat sie mich mehr verführt als ich sie. Aber ich hatte die ganze Zeit das geile Gefühl, dass sie nur wegen mir, wegen meinen blauen Augen, wegen meinem Willen, wegen meinem Charme und überhaupt, weil ich der oberhammergeile Weltmeisterverführer bin, nicht anders kann und sich halt vögeln lassen muss, obwohl sie sowas doch nie machen würde. Und für mich zählt ja, wie ich die Welt wahrnehme. Das ist ja immer so. Und ich fand es halt einfach gut, weil es mal anders war, als bei normalen WGs.
                Ich freu mich immer noch und denke auch, dass nichts passiert sein kann. Ihre Möse hatte ja quasi einen Schaumteppich, auf dem hätte ein Flugzeug unbeschadet notlanden können.

                • Hallo Paul

                  Hast Du die Anna verführt oder die Anna Dich. Ich glaube eher, dass Du verführt wurdest.

                  Wegen dem kurzen Abstecher in ihre Möse würde ich mir jetzt keine grauen Haare wachsen lassen. Ich weiss wie nass sie werden kann und wenn sie wirklich so nass war dann war sowie wenig Reibung vorhanden. Wenn es Dich in den nächsten juckt, dann sofort zu Arzt gehen.

                  Wusste gar nicht, dass die Anna so ein "böses girl" auf englich "naughty girl" ist.

                  Take it easy, enjoy the great moments you had there.

                  • Das geile an Anna ist, dass sie eigentlich nur Massage anbietet. Da aber einige Kollegen es schon geschafft hatten, sie flach zu legen, wusste ich, dass ich es mit viel Geschick und Willen auch schaffen könnte. Und das ist der geile Unterschied zu normalen WGs. Es ist ein wenig wie auf der freien Wildbahn, nur, dass man das Wild nicht mehr fangen muss, sondern es präsentiert bekommt.
                    Da ich nicht wusste, dass Anna Samstags normalerweise nicht arbeitet und ich ihre direkte Handynummer nicht hatte, rief ich auf "normaler" Nr. im Manila an. Ja, Anna sei in ca. 10 Minuten fertig, ich könne kommen. Leider war das aber ein Flop. Als ich ankam, empfing mich eine Neue (Josi bzw. Josefine), und meinte, ich müsse noch eine halbe Stunde warten, könne aber so lange mit ihr Vorlieb nehmen. Ich spürte zwar , wie mir der aufkommende Ärger die Laune verdarb, willigte aber doch ein, mich vorab von ihr für 100,- ne halbe Stunde massieren zu lassen.
                    Dies machte sie nur leidlich gut und nervte mich durch ihre dauernden Versuche, mich für länger zu überreden: "isches gut Schätzli, gfallts dir Schätzli?" Auch dass sie auf Nachfrage, wann Anna fertig sei, zwei Mal einfach bei Anna rein ging und sie und ihren Gast störte, hielt ich für unmöglich.
                    Nach einer halben Stunde klopfte Anna an die verschlossene Tür. Meine Masseurin sagte, es habe sich erledigt. Erst auf meinen Protest hin öffnete sie die Tür und ließ Anna herein. Sie unterhielten sich in fremder Sprache. Dann fragte mich Anna, ob ich schon mal bei ihr war und ob ich wirklich wechseln wolle. Ich nahm auf der Bank liegend ihre Hand und flehte, dass sie mich retten und von dieser dofen Nuss erlösen solle. Ich wolle sie unbedingt haben.
                    Mein absoluter Willen, Anna zu bekommen, muss sie offensichtlich beindruckt haben. Sie schickte Josi raus, bat mich auf die Matratze, zog die Vorhänge zu und sorgte für bessere Stimmung im Raum. Dann kam sie zu mir auf die Matte, setzte sich auf mich, steichelte meine Brust und küsste mich. "Was willst Du von mir? Was ist los? Weshalb willst du nur mit mir?"
                    Ich machte ihr eine Menge Komolimente, während wir mit gegenseitigem Steicheln anfingen uns anzutörnen. Ich sagte: ich will nur dich! und öffnte ihren BH und streichelte und küsste ihre wunderbaren Brüste mit den hart werdenden Nippel. Bald fing sie an zu stöhnen, biss mir ins Ohr und küsste mich immer wieder. "Was willst du?" flüsterte sie, während sie mich immer mehr anturnte. "Ich will mit dir schlafen" sagte ich, während ich ihren Slip auszog. Ein wenig zielstrebig musste ich dabei schon sein, weil sie sich dabei zierte. Als ich jedoch merkte, wie klatschnass sie war, wusste ich, dass ich siegen würde. Während wir immer hefteiger schmusten, handelten wir einen Preis für "Liebe machen" aus. Das Entweichen der oben beschriebenen Anspannung wegen Josi, das Feilschen um den richtigen Preis während wir uns quasi schon liebten -- einfach die ganzen Umstände insgesamt entfachten in mir eine Erregung und eine Geilheit, wie bei einer richtigen Verführung. Als wir uns endlich einig waren, lutschte sie meisterhaft meinen saftigen Schwanz, rieb sich immer wieder gefährlich nahe der Muschi an meinem Schwanz, ließ sich wunderbar ihre klatschnasse Möße fingern. Dann setzte sie sich auf mich und drückte meinen nackten , ungummierten Schwanz an ihre Klitoris. Da ich bei WGs gewohnt bin, dass sie im richtigen Moment den Gummi drauf machen, war ich sehr gespannt, wann sie dies wohl endlich tun würde. Es war total berauschend, dass dieser blutte Schwanz so nahe an dieser saftigen Möse vorbei rieb. Und --- plötzlich glitt er in diese warme, feuchte und pulsierende Höhle hinein. Ohne Gummi!!! Mir wurde noch schwindeliger. Was geschah da? Ich war einfach nicht gefasst. Da ich seit 14 Jahren verheiratet bin und außerehelich nur mit WGs verkehre, war ich einfach nicht mehr gewohnt, mich um den Schutz selbst zu kümmern, weil das die Dienstleisterinnen übernahmen.
                    Ich erschrak und kam sofort. Sie musste mein sofortiges Kommen doch noch einen Sekundenbruchteil vorher bemerkt haben und nahm ihn schnell aus der Möse, so dass ich mich auf ihren und meinen Bauch ergoss.
                    Meinen frühzeitigen Orgasmus wollte sie aber nicht so einfach hinnehmen und versucht immer wieder, ihn noch mal hoch zu bekommen. Ich konnte aber nicht mehr. Erst als ich ihr sagte, dass mich die "Ohne- Gummi-Variante" gestört und durcheinander gebracht hätte, ließ sie von mir ab und versprach, das nächste Mal für Gummis zu sorgen und gab mir ihre direkte Natel-Nr., damit ich zukünftige Termine direkt mit ihr vereinbaren könnte.
                    Summasumarum war es ein hocherotisches Erlebnis, welches ich nict so schnell vergessen werde und mir letzte Nacht schon mal als Wichsvorlage diente. Ob ich mir wegen der 3-4 ungeschützten Stöße in der schleimigen Lustgrotte Sorgen machen muss, weiß ich nicht so recht. Blutkontakt gab es auf jeden Fall keinen, aber ich werde wohl zum Arzt gehen müssen und ihm alles beichten, damit ich eine professionelle Empfehlung bekomme.

                    • Ich habe ja noch einen Plan zu verwirklichen und so ging ich zurück zu Anna.


                      Genoss zuerst eine gute Massage und als ich auf dem Rücken lag, begann mein Abenteuer. Diesmal kam der BH relativ schnell weg und ich begann ihre Brüste zu küssen. Die Nippels waren schon recht hart. Dann bemerkte ich wie sie es liebe als ich begann ihre Brüste zu kneten. So knetete ich diese schön durch und sog auch weiterhin an ihren super harten Nippeln. Dann hatte ich sie in einer Stellung, dass ich ihr zwischen die Beine langen konnte. Was für ein Gefühl, ihre Muschi war sowas von nass. Das kneten musste sie so richtig geil gemacht haben. Somit gab es keinen grossen Wiederstand mehr und ihr Slip flog durch die Lüfte. Dann drehte sie mich wieder auf den Rücken und begann mit einer weichen Massage von meinem Lümmel. Jetzt konnte ich nicht mehr zurückhalten und ich bat um ein Kondom. Zuerst war sie ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht weiter machen konnte, doch ich sagte ihr sonst würde ich schon kommen. Durch das Kondom Prozedere konnte ich ein bisschen abkühlen und jetzt ging es in ihre saftige Muschi und sie genoss es. Sie wollte mich reichten und ich liess es gerne zu. Schön lange bis sie kam. dann in Missio und ich habe sie fertig gebumst bis wir beide recht nass liegen blieben. Super Massage and super Fitness Training für mich. Wieder einmal gerne Anna, so macht es Spass.
                      Ich habe ja noch einen Plan zu verwirklichen und so ging ich zurück zu Anna.


                      Genoss zuerst eine gute Massage und als ich auf dem Rücken lag, begann mein Abenteuer. Diesmal kam der BH relativ schnell weg und ich begann ihre Brüste zu küssen. Die Nippels waren schon recht hart. Dann bemerkte ich wie sie es liebe als ich begann ihre Brüste zu kneten. So knetete ich diese schön durch und sog auch weiterhin an ihren super harten Nippeln. Dann hatte ich sie in einer Stellung, dass ich ihr zwischen die Beine langen konnte. Was für ein Gefühl, ihre Muschi war sowas von nass. Das kneten musste sie so richtig geil gemacht haben. Somit gab es keinen grossen Wiederstand mehr und ihr Slip flog durch die Lüfte. Dann drehte sie mich wieder auf den Rücken und begann mit einer weichen Massage von meinem Lümmel. Jetzt konnte ich nicht mehr zurückhalten und ich bat um ein Kondom. Zuerst war sie ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht weiter machen konnte, doch ich sagte ihr sonst würde ich schon kommen. Durch das Kondom Prozedere konnte ich ein bisschen abkühlen und jetzt ging es in ihre saftige Muschi und sie genoss es. Sie wollte mich reichten und ich liess es gerne zu. Schön lange bis sie kam. dann in Missio und ich habe sie fertig gebumst bis wir beide recht nass liegen blieben. Super Massage and super Fitness Training für mich. Wieder einmal gerne Anna, so macht es Spass.
                      Ich habe ja noch einen Plan zu verwirklichen und so ging ich zurück zu Anna.


                      Genoss zuerst eine gute Massage und als ich auf dem Rücken lag, begann mein Abenteuer. Diesmal kam der BH relativ schnell weg und ich begann ihre Brüste zu küssen. Die Nippels waren schon recht hart. Dann bemerkte ich wie sie es liebte als ich begann ihre Brüste zu kneten. So knetete ich diese schön durch und sog auch weiterhin an ihren super harten Nippeln. Dann hatte ich sie in einer Stellung, dass ich ihr zwischen die Beine greifen konnte. Was für ein Gefühl, ihre Muschi war sowas von nass. Das kneten musste sie so richtig geil gemacht haben. Somit gab es keinen grossen Wiederstand mehr und ihr Slip flog durch die Lüfte. Dann drehte sie mich wieder auf den Rücken und begann mit einer weichen Massage von meinem Lümmel. Jetzt konnte ich nicht mehr zurückhalten und ich bat um ein Kondom. Zuerst war sie ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht weiter machen konnte, doch ich sagte ihr sonst würde ich schon kommen. Durch das Kondom Prozedere konnte ich ein bisschen abkühlen und jetzt ging es in ihre saftige Muschi und sie genoss es. Sie wollte mich reiten und ich liess es gerne zu. Schön lange bis sie kam. dann in Missio und ich habe sie fertig gebumst bis wir beide recht nass liegen blieben. Super Massage and super Fitness Training für mich. Wieder einmal gerne Anna, so macht es Spass.

                      • Habe angerufen und die Anna gebucht. Wurde sehr freundlich empfangen und die Anna hat eine gute Ausstrahlung.
                        Zuerst duschen und hab mich dann auf den Bauch gelegt und die Augen geschlossen. Kurz danach kam die Anna in den Raum und fing an mich zu massieren. Ich sagte ihr, dass ich es nicht all zu stark mag und genoss dann ihre warmen Hände auf meinem Rücken und an den Beinen. Nach etwas 20-25 Minuten hiess es wenden und ich war entzückt wie sie aussah. Schöne feine und auch straffe Haut. Sie trug nur noch BH und einen sehr sexy Slip. Dann begann sie mit der Vorderseite und machte auch ab und zu einen Abstecher zwischen meine Beine um zu sehen ob sich da schon etwas regt. Immer wenn sie nah genug war berührte ich ich ihre Brüste, die sich durch den BH gut und straff fühlten. Nach dem etwa fünten oder sechssten Anlauf ist es mir gelungen ihren BH zu öffen und wegzunehmen, das war ein echt neckisches Spiel, das sie mit mir trieb. Ihre nackten Brüste sehen echt gut aus und sind auch gut anzufassen. Ihre Nippel waren sowas von hart, dass ich annehmen muss, dass sie ziemlich geil geworden ist. Jetzt nahm ich ihre Hände und führte sie zwischen meine Beine und sie massierte mit sehr viel Gefühl und innert weniger Sekunden war ich doppelt so hart wie ihre Nippel. Sie machte mich so geil dass ich kam bevor ich meinen Plan umsetzten konnte meinen Angriff auf ihren Slipp zu machen. Habe dann noch ihre schönen Nippel geküsst und gelutscht und sie hat es mit Hingabe genossen. Somit habe ich jetzt noch einen Plan für meinen nächsten Besuch. Macht mich jetzt schon heiss wenn ich meiner Phantasie freien Lauf lasse.

                        • @ Giraff - Wollte eigentlich noch dazu schreiben dass ich mir nicht sicher bin ob es die Anna war, denn ich kann mir die Namen von den WG`s schlecht merken vorallem nach einem beglückenden Besuch. :smile: Da es eigentlich nur ein normaler Massagesalon ist, und ich trozdem mehr erlebt habe dachte ich es müsse die von dir angepriesene Person sein (A...). Sorry demfall.
                          @ Admin könntest du den Beitrag von mir löschen den ich in diesem Thread geschrieben habe??? Danke :super:
                          gruss an dich Giraffe

                          • War heute nach einer Enttäuschung in der Teeny Massage kurz im Manila Relax und traf dort auf die geile Anna, eine kleinere zierliche Philippinerin. Sie begrüsste mich herzlich und offerierte mir ein Drink. Dann kurz duschen und zahlen (100.-) im Zimmer war sie zuerst etwas kühl doch dann taute sie langsam auf. Ihre Massage wurde immer zärtlicher, und ich merkte das mehr drinnliegen könnte. Ich zog ihr dann den BH aus und küsste ihre handvoll Brüste. Sie machte immer wider Rückzieher doch sie wurde definitiv spitz. Es folgten geile ZK und schon bald saugte sie an meinem Schwanz, und dies sehr gekonnt. Ich zog ihr dann den Slip aus und fingerte sie. Lieder hatten wir beide kein Kondom sonst hätte ich sie 100% gefickt. :doof: Naja sie meinte dann nächstes Mal... Und ich durfte ihr auf den Körper spritzen. Wobei ich solchen Druck drauf hatte das alles in ihre Haare spritze :lachen: Bin seeehr zufrieden von dannen gegangen und freue mich schon auf das nächste mal mit ihr.

                            • Der Giraff hatte nicht nur einen langen Hals sondern auch lange Zeit nach Anna.


                              Bin hingegangen ohne Termin und hatte Glück, dass Sie auch frei war. Da ich diesmal nicht so sehr auf Massage aus war habe ich ich mich nach der Dusche gleich auf den Rücken gelegt und gewartet bis Anna ins Zimmer kamm. Sie war sehr überrascht micht so zu sehen. Sie war im Mini Rock und einer leichten Bluse bekleidet. Sie setzt sich dann auf meine Oberschenkel und so konnte ich sie gut anschauen. Sie begann meine Brust zu streicheln und ich wiederum begann langsam ihre Knöpfe zu öffnen und die Bluse auszuziehen. War ein schönes Spiel mit ihr, da sie immer anzeigte das nicht zo wollen aber dann wieder anzeigte "mach doch bitte weiter Du machst mich heiss". So ging es weiter bis sie dann nackt auf dem Rücken lag und ich auf ihr tief in ihre Augen Blicken konnte. Dann haben wir recht lang gebumst, sie kam ein bisschen früher als ich aber ein heisses Bumsen war es allemal. Doch glaube ich, dass Anna nor wo wild ist wenn die Chemie auch stimmt. Bis bald.

                              • Das herrliche Wetter und die kurzen Röcke animierten mich um bei der Anna einen Besuch abzustatten. Die sieht ja schon in ihrem Mini sexy aus wenn sie die Türe öffnet. Wie ich es erwartet hatte, öffnete sie die Türe mit einem Mini Rock. Sie erkannte mich wieder und führte mich direkt ins Zimmer, offerierte mir einen Drink und bat mich eine Dusche zu nehmen.
                                Nach der Dusche kam ich zurück ins Zimmer und legte mich auf den Bauch und wartete auf das was kommen sollte. Bald kam auch Anna herein un begann mich zu massieren. Es ging nicht lange und die ersten Berührungen fanden bei meinen erogenen Zonen statt. Kein Wunder wurde ich heisser und heisser, da sie es nicht lassen konnte mich immer wieder zu necken. Nach einer Weile hauchte sie mir dann in die Ohren, dass ich mich wenden sollte. Nur zu gerne tat ich das, da ich richtig heiss war und ich sie jetzt auch sehen konnte. Sie trug schöne sexy Unterwäsche und setzte sich so auf mich, dass sie meinen Kleinen mit ihrer Pussy massieren konnte und mich gleichzeitig an meinen Brust massieren und berühren konnte. Bald schon konnte ich nicht mehr anders, denn ich wollte wieder ihre schönen braunen und harten Brustwarzen sehen und konnte ihr beim ersten Versuch den BH einfach öffnen. Und da waren sie wieder. Diese hübschen kleinen Dinger, schon ganz fest. Jetzt begann ich ihre Brustwarzen zu küssen und merkte wie sie es genoss. Mit einem gekonnten Dreh, warf ich sie auf den Rücken und war dann auf ihr oben und küsste sie weiter währenddem sie mir zeigte dass es ihr gefiel. Dann machte ich mit einem Finger einen kleinen flinken Abstecher unter ihren Slip and wow ....war die feucht. Jetzt gab es kein Halten mehr, und ich fragte Sie nach einem Kondom. Nach einigem Hin und Her und Necken und weiteren heissen Berührungen stand sie auf, entledigte sich des Slips, holte ein Kondom und packte es mir rüber. Ich legte sie wieder auf den Rücken und wollte mit meinem Penis ihre Pussy massieren. Sie war jedoch so feucht, dass sich mein Kleiner schon bald ganz tief in ihr verirrte, worauf sie wohlwollend mit leisen Geräuschen reagierte. Ich fing an sie zu bumsen, mancham langsam manchmal schnell und mit harten Stössen. Ich hatte das Gefühl, dass sie so richtig heiss wurde und überliess ihr dann den Rhytmus so dass ich auf dem Rücken lag. Jetzt hat sie mich gebumst und wie. Ihr gefiel es wenn ich sie am Arsch knettete. Und so ging es weiter bis ich in die Tütte kam und sie schön auf mich runter kam und mich eng umarmte. Fühlte mich richtig gut. Nach einer kurzen Pause dann ab in die Dusche und leider wieder zurück in den Alltag. Toller Besuch, den ich sicher wiederholen werde.

                                • Hallo Quadrato

                                  Meinst Du das einfach als genereller Kommentar oder warst Du auch schon bei Anna?


                                  Hallo giraff,


                                  ich meine es ganz allgemein, ich kenne diese Anna nicht. Ich wollte nur sagen, dass eine Masseurin kein Spiel spielt, wenn sie sich weigert, den Slip auszuziehen. Sie möchte nicht verführt werden, sondern dir eine gute Massage bieten. Sex verkauft sie nicht (bzw. nur eine Feinmassage). Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie dich nach einem privaten Date fragen, und irgendwann werdet ihr dann auch Sex haben (weil ihr ein Liebespaar geworden seid).


                                  Gruss, quadrato

                                  • ... Konnte ihr dann aber den Slip nicht ausziehen da sie sich dagegen wehrte. Ist ok für mich. Glaube es braucht noch ein oder zweimal. Kann ja noch nicht beim erstem Mal alles erwarten. So haben wir immer noch ein Steigerungspotenzial.
                                    Die Anna ist nett und sie gefällt mir. Ich glaube, dass ich sie das nächste Mal für mehr überreden oder eben auch verführen kann.


                                    Bin dann wieder ganz glücklich gegangen.


                                    Wenn sie sich weigert, den Slip auszuziehen, musst du das akzeptieren. Es gehört einfach nicht zu ihrem Service, es hat nichts mit dir zu tun. Deine Überredungs- oder Verführungskünste können hier wenig ausrichten ... und wenn du sie zu etwas zwingst, kommt es gar nicht gut.

                                    • War das erste Mal dort. Hatte angerufen und einen Termin gemacht. Wurde dann von Anna Empfangen, die mir auch gleich sympathisch war und mir wurde eine Dusche angeboten. Nach der Dusche auf die Matratze am Boden, auf den Bauch gelegt und gewartet. Kurz darauf kam sie auch rein und begann mich zu massieren. Dabei konnte ich ihre feine Haut besonders an meinen Beinen spüren als sie auf mir sass und meinen Rücken massierte. Als sie dann die Beine dran nahm, ging sie immer wieder zwischen meine Beine und machte mich recht an. Als sie mich dann aufforderte umzudrehen war ich dann natürlich auch schon hart. Sie massierte wieder die Beine und dann sass sie auf mich (in Slip und BH) and massierte meine Brust und Bauch. Jetzt war ich schon recht heiss und mit einem gekonnten Griff öffnete ich ihren BH. Wow, schöne Brüste, nicht zu gross nicht zu klein und recht fest. Mir gefielen vor allem ihre Brustwarzen. Als ich sie berühre wurden sie ziemlich hart und auch grösser. Ich glaube sie wurde so ziemlich heiss. Konnte ihr dann aber den Slip nicht ausziehen da sie sich dagegen wehrte. Ist ok für mich. Glaube es braucht noch ein oder zweimal. Kann ja noch nicht beim erstem Mal alles erwarten. So haben wir immer noch ein Steigerungspotenzial.
                                      Die Anna ist nett und sie gefällt mir. Ich glaube, dass ich sie das nächste Mal für mehr überreden oder eben auch verführen kann.


                                      Bin dann wieder ganz glücklich gegangen.