Sie ist wieder unter ihrem "alten" Namen aktiv. Sie scheint im Club Palladium ihre neue Wirkungsstätte gefunden haben.
Kann zu ihrem Service leider nichts schreiben, weil sie bei meiner Anwesenheit besetzt war.
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Sie ist wieder unter ihrem "alten" Namen aktiv. Sie scheint im Club Palladium ihre neue Wirkungsstätte gefunden haben.
Kann zu ihrem Service leider nichts schreiben, weil sie bei meiner Anwesenheit besetzt war.
Linda heisst auf der Alp Melanie und fällt immer noch positiv auf durch ihre Grösse, ihre lustige, manchmal etwas freche Anmache und den guten Service.
Der Bär hat sie vor etwa zwei Monaten erstmals auf der Alp genossen. Das einzige Problem war, dass er sich nicht an den neuen Namen gewöhnen konnte. Aber zum Glück hörte sie immer noch sehr gut auf Linda
Viel Spass und bärige Grüsse
Unter welchem Namen denn ? Habe mal die Girls angesehen aber niemand gefunden der zu Ihr passt.
Sorry, würde Dir gerne weiterhelfen, aber ich weiss es leider nicht.....
Hab schon einige male mit ihr auf der alp gesprochen, aber nie nach einem neuen Namen gefragt.....
Wenn ich sie das nächste mal treffe geb ich Dir ein Feedback.
Unter welchem Namen denn ? Habe mal die Girls angesehen aber niemand gefunden der zu Ihr passt.
Weiss jemand ob Sie wieder einmal kommt?
Sie arbeitet schon seit längerem auf der Alp
Weiss jemand ob Sie wieder einmal kommt?
ich war im globe auf der suche nach der 2ten dame des abends und traff linda ihr körper hat mich direkt angesprochen nach ein paar blickkontakte ging ich zu ihr um mit ihr zu reden wir gingen ziemlich schnell aufs zimmer was ich in dem moment eigentlich ziemlich fand denn es war ja fast feierabend für die mädels.im zimmer dann ging erst richtig los und ich versichere euch sie IST gut sie versteht das was sie macht nehmt sie und ihr werdet es geniessen wie jeder heisse tip von eurem Globe-Player
hatte sie vor einiger zeit guter sex ok - aber mit sicherheit nicht mehr das was sie mal war..vollprofi, Linda ist die einzige die ich im globe nicht mehr anfasse.
ich war im globe auf der suche nach der 2ten dame des abends und traff linda ihr körper hat mich direkt angesprochen nach ein paar blickkontakte ging ich zu ihr um mit ihr zu reden wir gingen ziemlich schnell aufs zimmer was ich in dem moment eigentlich ziemlich fand denn es war ja fast feierabend für die mädels.im zimmer dann ging erst richtig los und ich versichere euch sie IST gut sie versteht das was sie macht nehmt sie und ihr werdet es geniessen wie jeder heisse tip von eurem Globe-Player
Nach einer ersten schwachen Runde mit einem neuen Brasil - Girl hing ich so gefrustet im Club rum und wusste nicht recht wie weiter....
Nach einer Weile gesellte sich die Paloma zu mir und wir hatten ein gutes Gespräch waren aber noch nicht auf dem Zimmer. Ich musste Ihr leider auf die feine Art einen Korb geben da ich gerade von Zimmer zurück kam.
Später dann erblickte ich Linda die wohl gerade auf "Kundensuche" war und Sie war bei mir an der richtigen "Adresse".
Wir hatten auch schon vor langer Zeit das Vergnügen und irgendwie erinnerte ich mich wieder denn das "Schöne" vergisst man nicht so schnell.
Sie weiss schon was die Typen mögen und ich kam voll auf meine "Kosten".
Im Vergleich mit dem ersten "Date" war das schon ein Quantensprung und Sie machte mich einfach nur .
Ich will euch nicht mit Details langweilen kann Sie wärmstens weiterempfehlen.
Auch nach der "schönsten Sache der Welt" hatten wir ein längeres Gespräch und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung.
Ich gab Ihr einen Bonus und bin und zufrieden von dannen gezogen.
Linda hatte vier Monate Auszeit (Ihre Stammkunden wissen warum und die anderen gehts nichts an) und ist zurück. In alter Frische sah ich sie auf der Bühne und sobald das Stück zu Ende war kam sie bei. Es geht ihr gut und sie ist zufrieden mit sich und der Welt. Sie verführte mich nach allen Regeln der Kunst ( obwohl sich Linda bei mir nicht sonderlich anstrengen muss) , das passiert i.d. Zwischenzeit bei mir ganz natürlich.
Wir vergnügten uns auf dem Sofa hinter einem Vorhang ihr FO wie immer hinreissend. Neu angeeignet hat sie sich die Hodenmassage und -lecken auch bringt sie ihre vollen 36C in Einsatz. Umwerfend für Geniesser. Verwöhnt sie geniesst sie solange sie noch da ist.
crazyhooter
Linda my #1
Gestern hatt ich wieder mal Lust, ins Globe zu gehen.
Nach den Einchecken erblickte ich Linda, Sie sah in der Corsage sehr gut aus.
Erste Zärtlichkeiten tauschten wir im Kino aus, wir verschoben dann in ein Zimmer.
Erlebte tolle Sachen mit Ihr, Danke Linda.
Negativ: Bitte alle Aufpreissachen klar deklarieren, so gibt es beim Zahlen keine Ueberraschungen.
Nach Elly braucht Man(n) eine ausgiebige Ruhepause. Expresson und O saft an der Bar. Anastasia begrüsst, mit Claudia geschnackt. Ja ja ich weiss ihr wollt alle meine Massage geniessen. Ich bewerb mich mal für einen Ferienjob so als Alternativ-Aussteiger-auf-Zeit .
Dann kam Linda an die Bar. Sie war ein bisschen müde und ist kurz vor ihrem Heimreise. Da ist power Linda ein bisschen ausgepowert und braucht die Zuneigung und Streicheleinheiten.
Plötzlich und neben der Bar ging sie in die Hocke und bliess meinen klein crazy zwischen dem Eisbärenfell.
Dann schob sie das Fell zur Seite und bliess unverfroren weiter. Eisbären mit Schwabbelbäuchen bekamen Stielaugen. was weder Linda noch mich störte.
Es war dann aber Linda welche das Kino vorschlug. Dort ging es weiter. Ein Bärengenosse war auch grad dran so gesllten wir uns auf die hintere Bank. Das ging wohl so zur Sache, dass sich keiner mehr ins Kino traute. Linda liess nicht los, sie bliess und wichste mich bis ich so geil war und es eínfach nicht mehr aushielt. Einmal eine ganz andere Linda. Auch sie facettenreich und auf Abwechslung bedacht. Unsere Begegnungen sind im guten zweistelligen Bereich und trotzdem, es wird einem nie langweilig mit ihr.
Schönen Urlaub
Crazyhooter
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Bei der letzten Sextombola von 6profi hatte ich Glück und einen Eintrittsgutschein für den Club Globe gewonnen. Ich war schon lange nicht mehr dort, so war dies ein willkommener Grund mal wieder dorthin zu fahren. Gutscheineinlösung erfolgte problemlos und das erwartete Abenteuer konnte beginnen.
Schon auf dem Weg zur Bar stellte sich mir eine groß schlanke gutaussehende Dame in den Weg. Sie stellte sich mit Linda vor. Üblicher Kennenlern-Smalltalk, aber auf eine sehr sympatische unaufdringliche Art. Ich wollte jedoch erst einmal richtig im Club ankommen und einen Kaffee trinken. Sie lies mich ziehen nicht ohne Ankündigung mich zu suchen, finden und entführen. Nach ca. 15 Minuten an der Bar stand Linda wieder bei mir. Streicheleinheiten und erste Küsse liessen mich schwach werden. Auch hatte ich aus dem Bekanntenkreis nur Gutes über sie gehört. Deshalb stimmte ich ihrem Vorschlag auf einen Zimmerbesuch gerne zu. Kaum angekommen gings noch in Stehen los mit varientenreichen Zunkenküssen zuerst fein und fast gehaucht, dann immer fordernder. Feinstes französisch ohne Handeinsatz, dann sehr zärtlicher Sex den Sie auch zu geniessen vermag. Ein wahrlich tolles Erlebnis. Man hatte mir von Linda nicht zu viel versprochen.
Danke an den Club Globe und an 6profi für diesen Gewinn.
Letzten Freitag verschlug es mich am frühen Nachmittag direkt nach der Arbeit ins History. Nach dem üblichen Reinigungsprocedere und einer Runde Wellness im Dampfbad machte ich es mir auf einer der Liegen bequem. Dabei musste ich mir das Kinderprogramm im Fernsehen notgedrungen ansehen. Glücklicherweise wurde das Programm schnell auf den Erwachsenen-Sender umgestellt, denn ich bekam Besuch von Linda, die mich mit ihrem durchdringenden Blick und ihrer erotischen Ausstrahlung sofort wieder auf den Boden der Realität brachte -> egal welcher Monat, es ist Brunftzeit!!!
Kurze Zeit später landeten wir im "Richard Wagner", wo ich den "Ritt der Walküre" am eigenen Leib erlebte. Diesmal wurde aber nicht Brünnhilde von Wotan verfolgt, sondern Linda machte Brunftrute fix und fertig.
Nach dieser absolut geilen SuperWelle © brauchte ich erst eine erfrischende Dusche und anschliessend kalorienreiche Getränke, damit ich genügend Energie für den Heimweg hatte.
In meinem Gedanken plane ich schon eine weitere Session mit Linda, denn diese wunderbare Frau ist einfach die Erotik in Person.
Nach der Aufwärmung auf der Liege gings ins "Jerry Cotton" zu weiteren Schandtaten
Nach wildem geknutsche unddurfte auch ich sie ausgiebig mit meiner Zunge vewöhnen, was sie so wie ich glaube auch genossen hat
doch diese Frau bleibt nichts schuldig, gleich gings weiter mitundwo ich dann nochmal gab
und mein Pulver verschoß
Sie kündigte noch an mich bei meinem nächsten Besuch wieder zu Übrfallen, worauf ich mich schon freue
Danke
MfG T.P.
Auf der Heimreise noch rasch im Club History vorbei, war recht viel Betrieb, mal schauen, wie es nach der Eröffnung läuft.
Am Morgen sah ich auf dem Tagesplan die Linda aus dem Globe.
Nach mehr als einem halben Jahr musste ich Sie heute wieder einmal haben.
Beim Einchecken sah ich Sie ein erstes Mal, also rauf an die Bar, Sie bewegte sich direkt auf mich zu.
Ein bisschen Smalltalk an der Bar, anschliessend eine kleine Aufwärmrunde im Kino.
Traumhafte ZK, langsames Blasen, musste Sie bremsen, wollte ja mit Ihr auf ein Zimmer.
Also den Schlüssel geholt und ab in die Kutsche (Zimmer Jesse James im EG unten), dort eine tolle Nummer erlebt.
Die halbe Stunde war rasch um, ich war fix und fertig, nachher musste ich eine lange Pause einlegen.
Danke Linda
Ich war am Freitag zum Erstbesuch im Club History - siehe meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>
Mit Freuden sah ich, dass am Mittwoch Linda auf dem History Tagesplan stand. Da gab es kein halten mehr. LINDA ist eine der top 3 in der (CG) Königsklasse und hat nun nach 6 monatiger Pause den Service im History aufgenommen.
Das Wiedersehen war entsprechend freudig beiderseits und es gab kein halten mehr. Die übliche subtile feine Art haben wir etwas liegen lassen und uns wild aufeinander gestürzt. Es war ein traumhafter Zimmerbesuch. Ich weiss Linda arbeitet oft und möglichst mit Stammgästen . Also Linda Fans nuffi gehts Bubam.
Übrigens Linda sieht nachwievor zum anbeissen aus. Einfach Königsklasse die Frau.
Bald immer wieder Gruss
Crazyhooter
Linda hat mich kürzlich zum ersten Mal an der Bar aufgegabelt und zwar bemerkenswerterweise zu seehr später Stunde, kurz vor Torschluss. Ich war schon müde, etwas verausgabt und wollte noch rasch eins trinken und dann nach Hause.;)
Der vermeintlich entspannte Abschlusstrunk an der Bar ist aber unter Umständen, ein „gefährliches“ Unterfangen, je nach Andrang, Tagesverlauf und Lust der Damen ist es illusorisch zu glauben, dies unbehelligt tun zu können.
So geschah es auch mir, als die hochgewachsene Linda mich offenbar als „Opfer“ auserkoren hatte und schnurstracks auf mich zukam.
Ich blieb relativ gelassen und erklärte ihr, dass ich erstens geschafft, zweitens ausgeschossen, drittens mein Budget völlig überzogen und viertens eh in einer halben Stunde Torschluss war.
Das kümmerte sie aber überhaupt nicht und sie schien es sich zur sportlichen Herausforderung zu machen, die „Toten“ nochmals zu wecken und mich kunstgerecht zu verführen.
Im Gegensatz zum müden Kopf – und da war ich selber erstaunt – schien sich an einer bestimmten Körperstelle etwas munter zu regen und signalisierte: „Hey, auf zur nächsten Runde ! Geil !“, was natürlich der Linda nicht verborgen blieb, wie sie erfreut und auch etwas stolz festellte.
Und so folgte ich ihr neugierig und erwartungsvoll ins Kino.
Und erlebte Unglaubliches.
Die Linda zog alle Register ihres Könnens, setzte ihren schlanken Körper in verschiedenen aufreizenden Posen ein und ich
bemerkte zu meinem Erstaunen, als sie vor mir stand, dass sie selber so erregt war, dass der Saft nur so aus ihrer Muschi
tropfte, und sie bearbeitete mein Lustorgan in einer Weise, dass mir Hören und Sehen verging und ritt mich derart
leidenschaftlich, dass der Porno im Hintergrund dagegen wie die reinste Märchenstunde für Kinder wirkte.;)
Ich versprach ihr, dass ich sie demnächst noch einmal sehen werde, diesmal für eine längere Session.
Don Phallo
Am Sonntag wollte ich mich zuerst auf der Terasse von der Sonne verwöhnen lassen und den Nachmittag langsam angehen. Es war ein reges Treiben und einige WG s waren anzutreffen.
Ich legte mich unweit von Lind in einen Stuhl, wir kannten uns bereits und hatten schon viel Spass zusammen. Wir haben uns kurz unterhalten und sie begann, als ich vor ihr stand mit ihrem Fuss meinen Schwanz zu bearbeiten. Es zeigte Wirkung und sie wollte mehr. Ich habe sie auf später vertröstet und legte mich zurück auf den Liegestuhl und las in meiner Zeitung.
Ich hatte Durst und mir ein Glas Wasser geholt, auf dem Rückweg musste ich an ihr vorbei und sie spreizte ihre Beine und zeigte mir ihre Muschi, begann damit zu spielen und man sah, dass sie feucht wurde. Logischerweise ging das nicht Spurlos an mir vorüber. Sie sah das, richtete sich auf und begann mit einem super FO. Nach einer Gefühlten Viertelstunde verzogen wir und in ein Separé auf der Terrasse zurück und da ging wie immer mit ihr die Post ab.
Sie ist sicher nicht mehr ein Teenager aber immer wieder eine Sünde wert.
Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht und werde sie sicher wieder einmal besuchen.
Jaris
Ps. Sie hatte mal erwähnt, dass sie es nicht gerne mit jungen Männer macht, die wollen nur bumsen, die erfahrenen Männer geniessen mehr und sie bekommt viel mehr zurück.
Nach Joe am Whirlpool ausruhend, ist die Terrassenkurve vor der Bar Stammstehplatz für viele WG's auch Linda. Schon beim letzten Besuch war sie auf dem Tagesplan hab sie aber nie gesehen. Ich weiss sie hat Stammgäste welche sie jeweils grad einen Nachmittag lang buchen. Heute jedoch Glück gehabt. Sofort zu ihr hin und mich mit ihr über unser Neuestes unterhalten. Das kann ich gut mit Linda. Wir reden miteinander wie alte Bekannte besuche sie ja schon seit über 5 Jahren im Westside und CG. Ich weiss sie liebt mein FO und meine Massagen um sich auch einmal zu entspannen. Aber heute ging das nicht, da musste sie einfach ran. Wer Linda kennt weiss sie ist die GF6 Königsklasse in Person. Mit Ruhe, Hingabe und genüsslich hatten wir wieder einmal 3/4 Std unvergessliches Liebesspiel.
Bald geht sie wieder nach Hause so muss ich schauen, dass ich fit werde und sie nochmals verwöhnen kann.
..als Schlossdame würde ich sie nicht bezeichenen, aber jeder sieht eine Frau mit anderen Augen. Mir hat sie beim Blickkontakt auf alle Fälle so tief gesehen das ich nicht wiederstehen konnte und zu ihr rüber ging. Nach einer netten Gespräch mit ihr führte sie mich ins Kino. Erstmal schöne gefühlvolle Zungenküsse und ihre Hände wickelten mich aus meinem weissen Fell und spielte an meinen Eiern und Schwanz bis sie sich nach unten tastete und begann ganz genüsslich meinen Schwanz zu Blasen. oohh macht sie das gut.
So nun wollte ich bei ihre mal kosten und sie legte sich in die Ecke und spreizte ihre langen Beine und ich konnte herlich ihre muschi lecken. schmeckt und riecht lecker, es gefiel ihr und sie drückte meinen Mund und Zunge fest an ihre Pussy und begann zu vibrieren. Klar wollte ich sie ficken und ich liess mir meinen kleinen nochmal schön hart blasen, Gummi drüber und rein in der Missio.
Leiderschon bald gekommen das kein Stellungswechsel drin war.
Danach meinte sie nur das nächste mal muss ich sie unbedingt ganz lange lecken.
Ich hatte das Gefühl (oder sie gab es mir) das sie einen Orgasmus beim lecken hatte.
Also leckt sie gut, das mag sie.
...ich mache es gerne
Die Geschichte von der wundervollen Schlossdame Linda
Plötzlich stand sie neben mir, die wundervolle gross gewachsene Schlossdame Linda. Ihr wundervoller schlanker Köper schmiegte sich ganz nahe an den meinen und sie flüsterte in mein Ohr, dass sie den edlen Ritter gerne näher kennen lernen würde. Was sie damit genau meinte blieb bis zu diesem Zeitpunkt ihr bestgehütetes Geheimnis. Der Köper der Frau wurde von der Natur wundervoll geformt. Die Rundungen ihres wundervollen nicht zu grossen aber auch nicht zu kleinen Busen regen in jedem Manne Gelüste, von denen der Pfarrer nie etwas erfahren darf. So möchte ich auch alle Leser dieses Berichtes bitten, auf keinen Fall mit einer Person des Klerus über meine Ausschweifungen im Prunkschlosse zu Globe zu reden.
Ich konnte die Bitte der Holden natürlich nicht abschlagen und so waren wir schon bald eng umschlungen auf dem Wege zu einem ruhigeren Plätzchen. Dort versuchte ich mit der Frau ein Gespräch über die Situation am Französischen Hofe oder über die Schlachten des Zaren zu führen. Doch bald musste ich erkennen, dass der Dame der Sinn wohl kaum nach hochstehenden literarischen Gesprächen war. Sie erklärte mir ohne umschweife, dass sie von ihrem Geliebten verlassen sei und sie grosse Gelüste nach zärtlichem Tun mit einem Manne habe. Ich fragte sie, ob es ihre Ehre zuliesse so frivoles Tun zuzulassen. Sie lächelte mich nur mitleidig an und schmiegte sich an meine Schulter.
Das Eisbärenfell bot keinerlei Schutz für meine edle Männlichkeit und dies nutzte die holde Maid schamlos aus. Ihre Hände begannen ohne Scham mit meiner Männlichkeit zu spielen und diese wurde immer grösser und grösser. Ich war erstaunt, dass das Mädchen davon nicht etwa geschockt war, nein sie schien an dem Spiele sogar Spass zu finden. Schon bald lagen wir eng umschlungen da, wie wenn ich meine Verlobte oder Geliebte im Arm halten würde. Ich fühlte mich wie der Ritter im siebten Himmel. Jetzt fragte mich die Linda, ob ich es nicht auch schöner finden würde, wenn wir uns in ein edles Gemach zurückziehen würden. Sie meinte, dass sie eine Magd am Hofe kennen würde, die ihr sicherlich für ein paar Taler, den Schlüssel verschaffen könnte für ein edles Gemach im Prunkschlosse zu Globe. Ich meinte zur Linda, sie solle sich geschwinde auf den Weg machen um einen Schlüssel zu ergattern. Dies tat sie auch und kam nach kurzer Zeit mit einem mächtigen schwarzen Bartschlüssel zurück, mit dem sich die schwere Holztüre zu einem der Gemächer öffnen liess. Nun waren wir alleine nur ich und die wundervolle Linda. Ein wenig war ich von der Klause enttäuscht in die mich die Linda nun geführt hatte. Ich hätte mir in einem Prunkschloss eher edlere Gemächer vorgestellt. Aber als geheimes Liebesnest, war der Raum sehr wohl zu gebrauchen.
Jetzt war kein Halten mehr für die nicht mehr ganz junge Frau. Sie begann mich intensiv zu Küssen. Ihre Lippen schmeckten wie Honig und Erdbeeren so süss und fein. Danach zerrte sich mich auf die Pritsche im Raum und begann mit ihrem holden Kussmund meine Männlichkeit zu saugen und zu lecken. Dabei schaffte sie Gefühle in mir, die ich so noch fast nie gekannt habe. Es war fantastisch, welchen Strauss von wundervollen Zärtlichkeiten die hübsche Frau meinem Körper angetan hat. Ich habe mich gefühlt, wie mit meiner besten Geliebten auf dem Zimmer.
Wie ich schon in anderen Schlössern und Burgen erlebt habe, stülpte sie nun das Gummihäubchen, das die Lust des Mannes wohl steigern soll, über meine Männlichkeit. So edel angezogen stülpte sie nun ihre Lustgrotte über meinen grossen und mächtigen Stab. Ganz offensichtlich genoss, sie die aufkommenden Gefühle nun auch und wir ritten was das Zeugs hält. Schon bald begann mein Stab zu zucken und zu spritzen und dies hat die Linda mit lautem Gestöhne quittiert. Mir wurde schon angst und bange, dass wir zwei Turteltäubchen in unserem versteckten Liebesnest entdeckt werden könnten. Nachdem sie mit edlem Papyrus meinen Stab gereinigt hatte, lagen wir zwei verliebten noch eine ganze Weile zusammen und genossen unser Zusammensein. Plötzlich meinte sie, dass sie den Schlüssel zur richtigen Zeit wieder zurückbringen müsse, da sonst die Magd in Schwierigkeiten kommen würde. Sie bat mich nun wieder getrennte Wege zu gehen, da im Festsaale natürlich niemand von unserem frivolen Treiben etwas merken dürfe. Ich verabschiedete mich bei ihr mit den gewünschten Talern für die Magd, wir gaben uns einen letzten Kuss und sie entschwand aus meinem Blicke. Ich habe mich dann wieder unter dem neuen wasserversprühenden neuartigen Gerät frisch gemacht, dass auch niemand merke und riechen könne, dass ich mit einem edlen Fräulein wilde Spiele getrieben habe.
So ging es zurück in den wundervollen Ballsaal der Prunkschloss zu Globe. Das tolle Erlebnis mit der Schlossdame Linda wir mir wohl noch sehr lange Zeit in äusserst positiver Erinnerung bleiben.
Ritter Nico der Zweite
Linda nahm den schüchtern wirkenden Platsch an der Hand und fragte ihn, ob er sich noch frisch machen wolle… was er mit einem ja beantwortete (gehört für mich einfach dazu).
Schnell noch das stille Örtchen aufgesucht (die vielen Barbesuche wieder..) und danach unter die Dusche gehüpft.
In der Zwischenzeit holte Linda am Empfang einen Zimmerschlüssel. Platsch hatte wohl ein bisschen länger benötigt als sie, denn sie stand plötzlich wie aus dem nichts in der Garderobe bei den Duschen. Sie lächelte ihn an und gab ihm zu verstehen, dass er nun doch kommen soll.
Platsch gehorchte und trocknete sich ab und folgte dem geilen Arsch (hatte immernoch irgendwas an sich) ins Zimmer. Sie hatte einfach etwas an sich, was Platsch magisch anzog, keine Ahnung was. Ihr schlanker Körper (fast ein bisschen zu schlank) streckte sich dem von Platsch förmlich entgegen und ihre Hand wanderte relativ schnell runter an Platsch’s Lustprügel welcher sich immer mehr mit Blut füllte. Sie streckte ihm ihr feines Lustgröttchen ebenfalls entgegen und so küssten sie sich ganz tief mit sanft streichelnden Händen immer steigender Lust entgegen.
Diesmal wollte Platsch den part des führenden übernehmen und begab sich so mit den Lippen und Zunge an ihr Lustzentrum zu schaffen. Ihr Körper begann sich immer mehr mit den Bewegungen der Zunge zu bewegen welches sie mit umfassen seines Kopfes und enger drücken bestätigte.
Nun sollte auch Platsch auf seine Kosten kommen und legte ihn sanft aber bestimmt auf den Rücken. Ihr FO war nicht zu vergleichen mit dem von Sabrina, aber auch ihre Mund-Lippen-Zungenkünste scheinen Platsch gefallen zu haben. Denn auch so musste er sich beherrschen nicht in ihrem Mund zu kommen.
Jetzt wollte Platsch die Linda ganz fühlen und er forderte sie auf sie spüren zu wollen. Sie montierte Geschickt einen Pirelli und kurze Zeit später setzte sie sich auf ihn was ein tiefes Eindringen zur Folge hatte. Sie ritt ihn immer schneller und schaute dabei tief in Platsch’s blaue Augen. Zwischendurch verlangsamte sie das Tempo und ihr Körper kreiste auf dem prall gefüllten Luststab. Nach einem Wechsel in die Missionarsstellung war es dann gänzlich um die Beherrschung von Platsch verloren. Der Anblick vom vor ihm liegendenen Lustgröttchen raubten ihm die Sinne.
Danach war noch ein bisschen Zeit fürs kuscheln übrig welches in einem interessanten Gespräch endete.
Auch diese Zeit verging wie im Fluge und so verabschiedeten wir uns auf ein nächstes mal.
Wiederholungsfaktor: 80%
Euer Platsch
Eine Kunst, welche Linda (auch bei mir) meisterhaft beherrscht ;););)
Ich mag sie trotzdem sehr gut und immer wieder :):):)
Patric
Ja, das hat sie gut drauf. Aber sie lässt einem immer ein Türchen offen um auch nur eine halbe Stunde zu geniessen. Da muß man halt dann mal die Initiative ergreifen und das Tempo etwas anziehen. Aber wer will das schon unbedingt???:D
... Linda hats natürlich wieder geschafft das aus der kalkulierten und budgetierten (Januarloch) halben Stunde doch eine ausgiebige sinnliche Stunde wurde. ...
Eine Kunst, welche Linda (auch bei mir) meisterhaft beherrscht ;););)
Ich mag sie trotzdem sehr gut und immer wieder :):):)
Patric
Gestern im Globe überraschend Linda getroffen. Sie war Mittags noch nicht im Tagesplan gelistet.
Linda hats natürlich wieder geschafft das aus der kalkulierten und budgetierten (Januarloch) halben Stunde doch eine ausgiebige sinnliche
Stunde wurde. Details gibts keine, auch Linda möchte es nicht.
Kann mich nur meinen Vorpostern bezüglich dem Kuschelfaktor anschliessen.
... Das sie ohne Bild im Listing ist hat einen Grund. Fans wissen warum die anderen gehts nichts an. ...
Diese Information stimmt ja mittlerweile auch nicht mehr, Linda ist mit neuen Bildern auf der HP vertreten.
Dem Rest Deiner Aussage kann ich nur zustimmen, Linda ist ein Highlight im Globe!
Patric
Ja ich kann Patrics Aussage bestätigen Linda ist wieder da. Das sie ohne Bild im Listing ist hat einen Grund. Fans wissen warum die anderen gehts nichts an.
Wir haben geschnackt und ausgiebig auf dem Sofa gekuschelt. Mit dem erweiterten Globe ( Komliment ans Management) ist das auch bei Andrang einfach. Dann ab nach Sambia. Es war ausnahmsweise ein bisschen wild hatte ich Linda ja seit längerem nicht mehr gesehen.
Tja wer Kuschelsex gerne hat, gerne geblasen wird und auch gerne gibt der kommt bei Linda voll auf seine Kosten.
Und jetzt die schlechte Nachricht. Linda geht im Dez 2009 zurück in die Tschchei und dann ist fertig für immer. Ob ich das verkrafte weiss ich nicht....
Nachdem ich mich einigermassen von meinem Dreier mit Anastasia und Katja erholt hatte, genoss ich die Sauna. Ich wollte dann schon wieder nach Basel zurückfahren, als mich Linda im vorbeigehen natürlich "unabsichtlich" berührte.
Als sie von der Bar zurückkam, gab es Blickkontakt, und sie kam zu mier. Wir haben ein bisschen geplaudert, sie meinte, ich sei sicher müde, und könnte eine Massage gut gebrauchen. Schon war ich überredet und wir begaben uns aufs Zimmer. Ich kann clou nur beipflichten, diese Frau weiss mann will. Es war ein gelungener Abschluss eines tollen Nachmittags im Globe.
janosch
Gestern hab ich mir mal einen ganzen Nachmittag im Globe gegönnt. Bereits kurz nach 12.00 eingetroffen. Es waren noch wenig girls da und auch nur wenige Männer. Doch dies änderte sich relativ schnell. Mitte des Nachmittags war die Bar ganz voll mit "Weissröcken" und die ewigen Schleicher waren auch ständig unterwegs.
Nach längerem Blickkontakt hat sich Linda zu mir gesellt. Recht zielbewusst hat sich nach einem Rückzug in eine Kuschelecke gefragt. Ihr schlanker, grosser Body und die schönen Augen taten Ihre Wirkung und ich stimmte zu. Kaum angekommen gings noch in Stehen los mit varientenreichen Zunkenküssen zuerst fein und fast gehaucht, dann immer fordernder.
Wir haben beschlossen ein Zimmer aufzusuchen.
Dort sehr zärtlicher Sex den Sie auch zu geniessen vermag. Sie ist nicht die jüngste im Globe-Team aber das ist eher ein Vorteil. Sie ist sehr profesionell. Dies im positiven Sinne. Sie versteht es einem die Sinne zu rauben und ein einfach tolles Erlebnis zu gestalten. Ihr französisch ist grandios (Handlos und sehr Variantenreich) Ihre Muschi ist fein rasiert und duftet lecker... Die Zeit verliert Sie aber nicht aus dem Blick und warnt rechtzeitig.
Wollte sie an diesem Nachmittag eigentlich noch ein 2. Mal geniessen. Sie war aber wie vom "Globe-Boden" verschwunden.
Da hat sich ein Geniesser wohl eine längere Session gegönnt.
Wiederholungsfaktor: 100%
Gestern habe ich mit Freuden feststellen dürfen, dass Linda nach 5-monatiger Pause wieder in den "heiligen Hallen" anwesend war. Ich hatte zwar den Namen "Linda" auf dem Tagesplan gesehen, jedoch ohne Fotos, was mich annehmen liess, es handle sich um eine andere Linda.
Ich habe wieder einmal eine schöne, lange Zeit mit dieser selbstbewussten, intelligenten und aufgestellten Schmusekatze verbringen dürfen, und wir hatten wie immer eine sehr schöne Zeit zusammen.
Linda bleibt nach eigener Angabe noch bis Sonntag im Globe, danach wird sie dieses Jahr nicht mehr hier sein.
Have Fun
Patric
Heute war die Auswahl klasse und viele Mädchen waren anwesend mit welchen ich schon auf dem Zimmer war. Das würde eine schwere Entscheidung. So nach 30 Minuten stand auf einmal Linda vor mir und begrüsste mich mit Namen obwohl ich sie das letzte Mal so um Weihnachten gesehen hatten. Da es innen doch recht warm war verzogen wir uns für unser Liebesspiel auf die Sonnenterrasse in die etwas geschützten Ecken. ZK und FO fantastisch wie ich es in Erinnerung hatte. Beim Sex gab ich das Kommando an und es schien Ihr auch zu gefallen.
Sympathie: 10
Aussehen: 8
Brüste: 8 (könnten etwas grösser sein)
Blasen: 10
Sex: 9
Wiederholungsfaktor: 8-9
Gruß
Matziko
heute den gutschein im globe eingelöst und nicht bereut :)! nach langem suchen (meine favoritinnen waren nicht nach meinem geschmack oder nicht anwesend trotz auf hp aufgeführt. siehe dazu auch kristina.) begegnete ich linda. super grösse (ich liebe grosse frauen), hübsches, etwas schelmisches gesicht kommt aus tschechien. nach kurzem small talk schlug sie mir vor uns privat weiter zu unterhalten. wir gingen zusammen unter die dusche wo wir uns gegenseitig einseiften und schon mal verwöhnten. dann gings ab auf den hochsitz über dem neuen teil des globe. wir küssten uns so innig wie wenn zwei liebende sich schon lange nicht mehr gesehen haben, zungenküss, -spiele. dann glitt ihre zunge nach unten und bearbeitete sanft und doch intensiv meinen kleinen freund. dann wechsleten wir die positionen. ich leckte ihre schon feuchte muschi. dann steckte ich ihr den finger rein und bearbeitete ihren kitzler. sie drückte meinen kopf sanft auf ihre immer nassere muschi, so dass ich mit meiner zunge ihren kitzler immer intensiver leckte und mit dem finger heftig nachhalf. schon spührte ich wie ihr körper zu zittern begann. mit einem erlösenden seufzer sank sie zurück. ich streichelte ihr zufriedenes gesicht und sie lächelte mich an. dass kann nicht jeder mann meinte sie, was ich durchaus als kompliment auffassen durfte.
dann wollte sie revanche. so leckte sie abwechseln meinen schön steifen und meine eier. zum schluss nochmals intensives eierlecken und gleizeitig erlöste sie mich mit einem gefühlvollen handjob. wow, sagte sie das war ein spritzer. wow, sage ich, was für eine frau :)!
für all jene die auf gefühlvollen gf6 stehen kann ich linda sehr empfehlen.
danke linda es war super!:)
Linda / Club Globe / Zürich-Schwerzenbach
In letzter Zeit war ich mehrmals für längere Zeit mit Linda zusammen. Linda ist eine äusserst sympathische, schöne Frau, die genau weiss, was sie will. Sie gehört - trotz ihres super Körpers - sicher nicht zu den jüngsten im Globe, was mir aber sehr zusagt :). Linda geniesst es, auch selbst auf ihre Kosten zu kommen und beherrscht das zärtliche Verwöhnspiel mit ihrem ganzen Körper sehr gut.
Ich habe mir jeweils sehr viel Zeit genommen (1.5-2h) und bin immer mit einem Lächeln auf den Lippen an die Bar zurückgekehrt.
Patric