Landstrasse 75, 5412 Gebensdorf, Tel. +41 56 223 47 04 www.gebi-wellness.ch
Yvette / Erlebnisberichte
-
Antworten
-
-
Zitat von Paul:
"Sie ist sehr daran interessiert, dass Mann beglückt wird und strömt einfach eine wahnsinnige Strahlung aus."
@ Paul:
Freut mich, dass Du findest, dass ich recht habe! Doch auch Du hast recht. Das beweist das obige Zitat von Dir. Damit hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen und sozusagen eine Kernaussage gemacht, welche für Yvette genau zutrifft. -
Yvette hat auch mich sofort in ihren Bann gezogen. Yvette ist indisch-stämmige Tschechin und hat eine wahnsinnige Ausstrahlung. Ihre indischen Wurzeln verleihen ihr eine wunderbar exotische Ausstrahlung. Wenn sie einem tief in die Augen schaut, kann man schnell in eine andere Welt wegtauchen. Sie ist gutherzig, lustig und sehr intellegent. Sie ist auf den ersten Blick zwar nicht die schönste (nicht so schöne Zähne, etwas viel Bauch) aber das spielt überhaupt keine Rolle. Ihre Brüste sind eine kleine Hand voll, schön fest und reagieren toll. Ihr Arsch und ihre schöne Haut schmiegen sich wunderbar an. Sie ist sehr daran interessiert, dass Mann beglückt wird und strömt einfach eine wahnsinnige Strahlung aus. Ihre Muschi schmeckt fantastisch und reagiert gut.
Mich hat sie so in ihren Bann gezogen, dass ich am nächsten Tag trotz Zeitmangel noch mal vorbei musste und einen Einzelservice für 100,- buchte.
Leider ist sie nur noch bis Samstag da. Drum, schnell hin, wer sie noch erleben will.
Sie ist übrigens mit Viki befreundet. Am Montag hatte mich Yvette zu einem Dreier mit Viki überredet. Die beiden mögen sich sehr und so hatten wir wirklich einen Dreier zusammen und nicht "ein Mann bumst zwei Frauen". Auch sehr zu empfehlen, nur ist dann eine intensive Zweisamkeit mit Yvette wegen der Lustbiene Viki nicht möglich. Dann geht es eher ab. -
Yvette / Club Gebi
Die charmante Yvette ist sehr einfühlsam und bietet einen überdurchschnittlich guten Service. Sie verstand es vorzüglich, stiletto in Fahrt zu bringen. Er seinerseits hat nichts ausgelassen, um nicht auch Yvette auf Hochtouren kommen zu lassen.
Nichts schien darauf hinzudeuten, dass sie einen Drehzahllimitator eingebaut hat (hat sie auch nicht), ist ja auch kein Wunder bei ihrem reizvoll betörenden „Hubraum“. So bestand jedenfalls bei beiden eindeutige Überhitzungsgefahr. Doch damit war von allem Anfang an zu rechnen.
Mit ihrer liebevollen Art hat es Yvette verstanden, stiletto völlig zu begeistern und sie ist auf Anhieb zu meinen Gebi-Favoritinnen aufgestiegen. Diese Hürde schaffte sie mit Links.
Mit Yvette machte ich eine wertvolle Neuentdeckung und es ist klar, dass die Gefahr einer Wiederholungstat enorm ist.