Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Linsenbühlstrasse 74 / St. Gallen

  • Antworten
    • War auch schon da, hatte mir Peneloppe Ferre "Frühling" gepackt... War ganz nett, eigentlich störte mich nur die Sprachbarriere (kein deutsch, kaum englisch), massieren konnte sie nicht, aber das Mädel war auch bestimmt keine zwanzig. Hübsche enge Muschi... ein wenig zögerlich im Verkehr, aber sonst ganz nett! :) Gekostet hat mich der Spass 150.- für 30min (keine Extras). Nochmals würde ich da aber nicht hingehen, das Gebäude und das Drumunddran sind mir dann doch etwas zu spartanisch... Ein Freund von mir hatte Valerie als Escort und war rundum zufrieden!

      • Also eigentlich hatte ich abgemacht mit Vivien.
        Echt mühsam was schlaues abzumachen und sagen wo man dann läuten muss.


        Also angekommen, dann Türe zu mit drei läuten mit schildern
        Sommer Frühling Winter (sehr einfalsreich, doch selbst das schaffte sie am Telefon nicht zu sagen)


        Also es pisste draussen, also nochmals anrufen dann sagte sie sie mache auf.
        Es schah mal einfach 5 Minuten nicht. es regnet übrigens immer noch.
        Nochmals anrufen und wieder sagte sie ja. Ich war drauf und dran wieder zu gehen
        dann öffnete nach 2 Minuten dann die Türe


        Die Valerie begrüsste mich und sagte ihr das ich mit viven abgemacht habe.


        Sie entschuldigt sich und sagt sie sei jetzt besetzt
        Also einfach nur unzuverlässig


        Aus gwunder frage ich nach dem ursprungsland nach, woher sie und vivien kommen
        UNGARN


        Ja ich het's wissen sollen und umkehren....


        Also fragte ich valerie ob sie Zeit habe und was sie verlange


        sie sagte 1/2 150 // 45 200 / 60 300 /


        Also nahm ich 45 minuten und fragte sie natürlich vor dem bezahlen was alles dabei ist


        ZK, FO 69, sex in div Stellungen Als ich dann pochte sie zweimal nach, betreff Zusatz Service, denn ich verneinte. Wir hatten ja den Service besprochen.
        Also doppelte sie nach das ZK extra kosten. übrigens erlebe ich das nur bei Ungarischen Frauen und nicht zum ersten Mal.


        Na ja okay, dann halt 08/15 Service.


        FO am Anfang war wirklich gut wenn auch etwas hektisch.
        Als ich sie leckte wurde sie richtig geil und sie lockerte sich etwas auf


        Also dann noch 69, reiten, von hinten und dann befreite sich mein Stau.


        Etwas massage, Masagecreme oder öl hatte sie nicht.(unordnung, sonst Zimmer sauber, wenn es auch ein alte Bruchbude von Haus ist)
        Zum guten glück nehm ich mein eigenes öl mit.


        Massage ja, war ganz nett, aber nicht der Hammer.


        Dann zum Sofa, etwa drinken, dann streichelte ich sie und dann nahm sie ganz spontan meinen Schwanz wieder in den Mund und sie blies in mir auf dem Sofa.
        Das war geil. Machte meine finger feucht und massierte ihren Kitzler und drnk in ihr mit den Fingern ein. Sie stöhnte dann noch während dem Blasen, das war geil.


        Danach als meiner wieder schön hart war, holte sie nochmals eine Gummi stülpte in Rüber und wir fickten sitzend auf dem Sofa zuerst sie oben und anschliessen ich sie noch stehend von hinten.


        Ja das war mal wirklich ganz nett und geil


        Dann geduscht und von dannen gezogen


        Foto im Web stimmt in etwa überein.
        Wohnung sauber, wenn auch etwas Unordnung bei den Gegenständen, passte aber zum alten Haus äh Bruckbude


        Mädel ist ein schlitzohr, sonst sexy, sauber, soweit ich sehen und richen konnte
        Bett Leintuch stinkte nach Rauch. Dusche okay aber nicht wie zu Hause.


        Grossen und ganzne okay, was nervt ist das sie nicht aufrichtig sind bei Fragen Kosten, Service liegt woll in der ungarischen Natur


        Wiederholungsgefahr vielleicht bei 20% aber nur wegen der sexy mädels.
        Vom Haus her NO GO

        • Hoi "Prinzchen" ..... !!!!!!!!!


          Die 2 Laden gehören nicht zusammen!Die Menükarte ist deshalb das gleiche,weil sie mich komplett kopiert haben,sowie im fast ALLES,was ich mache oder gemacht habe...

          Na schön...gut zu wissen,dass dort es für 100 sfr. geht.Werden sehr viele Studiobetreiber sich freuen............
          Deshalb geht alles kaputt,weil so dumme Freuen auf die Welt geboren sind....für 100 sfr. = GV und FO!!!!????????????????????


          ......"Villeicht" du wars "DER MANN" mit "80 sfr"!????Sonst habe ich niemanden nicht ausser dieser Mann empfangen,weil ich dort höchstens 2-mal/Monat bin.
          Aber was denkst du überhaupt....???? Hast du 80-100 sfr. für ein Prostituierte und du schreibst wirklich so,wie ein "Prinz""???????????
          Es ist kein Wunder,wenn der Lust von die Damen sofort weggeght !!!!!!!!!!!
          Bitte Mehr RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!

          Du hast kein Ahnung,dass hier in Kt. SG wieviel Geld man für AHV,Quellensteuer,Werbungen bezahlen muss....Hier müssen wir einfach mehr verlangen,wie zb. in Zürich!!!!!!!!!!!!Dort bezahlt man kein AHV/Quellensteuer!

          Wenn du dich "Prinzchen" nennst und deine Erwartungen gemäss Damen so hoch sind,dann gebe mehr aus und besuch nicht einen Bordell mit so wenig Geld!!!!!!!!

          Der Treppenhaus ist sehr alt,es stimmt,aber es kannst du nicht behaupten,dass oben bei uns nicht schön eingerichtet war.........,aber dort an der Linsebühlstr. schaut ALLES Scheisse aus.........
          Wenn du mal hier schreibst,es ist nicht schön von dir,dass du nur negitiv und du die Positive Seite nicht zugibst! Naja,kann sein,dass von deiner Seite kein positive Seite gibt`s! Schade,wenn es so ist ....

          Alles Gute...

          • Einen tag später startete ich einen neuen Versuch und zwar waren mir im Internet einige Girls in der Linsenbühlstrasse 74 aufgefallen. Dort angelangt stehe ich wiederum vor einem reichlich alten Haus.

            Die Klingeln an der Seitentüre sind mit Sommer Winter und Frühling angeschrieben. So läute ich einmal zuoberst, wie ich es immer mache, ich weiss zwar nicht wieso, ist halt aber so!

            Ich glaube der Sommer wars, ich merkte aber bald, dass dies egal war, denn eigentlich ist es drinnen nur eine Wohnung.

            Eine sehr hübsche Blondine kam mir die reichlich steile Treppe entgegen und liess mich in ein Zimmer eintreten aus welchem zuvor noch eine zweite, weniger attraktive Dame herausschwirrte!

            Hmm, die Blondine spricht nur Englisch und kommt ebenfalls aus Ungarn, die Menukarte ist die selbe wie in der Lämmlisbrunnenstrasse, ich nehme an die läden gehören zusammen!

            150 Eier für den Kurzservice mit Franz pur war mir zuviel aber sie liess sich auf 100 runterhandeln, was ich dann angesichts des hübschen Wesens nicht mehr ablehnen konnte.

            Den Namen der Dame werde ich hier nicht nennen, ich möchte nicht, dass sie nachhor womöglich noch Probleme bekommt, ausserdem habe ich ihn so oder so nicht mehr präsent.

            Nach einer Dusche kam die Blondine rasch wieder auf's Zimmer und legte mit einem mittelmässigen FO los. Naja, nicht wirklich der Brüller aber auch nicht von derr ganz üblen Sorte und für St. Galler Verhältnisse wohl gar nicht so übel! Ich schätze ihr fehlt in ihrem jugendlichen Alter halt einfach noch etwas die Übung!

            Nach der Blasnummer kam dann der Conti drauf und weiter ging es mit GV, indem sie mich ritt! Naja, auch das eher mit mässigem Engagement so dass unter dem Strich halt nur eine durchschnittliche Benotung drinliegt.

            zu erwähne gilt es noch, dass die Dame eine super Figur hatte, aber leidlich getunte Titten, die es vorallem gar nicht nötig gehabt hätten, dass da ein Bildhauer Hand angelegt hätte! Schade, schade.....!

            Ich werde den laden sicher wieder einmal aufsuchen und dann je nach Angebot noch eine weitere Dame ausprobieren!