Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Natalia
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Zu später Stunde traf ich gestern im Swiss-Fkk ein und wählte die Option private rooms für eine ½ Stunde zu 170.00. Bei der Vorstellungsrunde der Girls sprang mir sofort Natalia ins Auge. Sie hat einen tollen Körper, ist total natürlich und voller Humor. Ich liebe es, wenn sich ein WG nicht todernst nimmt und auch mal über sich selber lachen kann. So gingen wir aufs Zimemer, wo sich Natalia mit den Zähnen an meiner Krawatte zu schaffen machte. Nackig gings dann zur gemeinsamen Dusche. Hier küssten wir uns bereits leidenschaftlich und befingerten einander in höchster Erregung. Zurück im Zimmer erwies sich Natalia als leidenschaftlich und zärtlich und als eine perfekte Bläserin. Sie spielte unentwegt mit meinem besten Stück und wir gingen so ziemlich alle Positionen durch. Schliesslich entlud ich mich auf ihren Brüsten und ihrem Hals. Wir blieben umschlungen, küssten und liebkosten uns und es folgte ein Gespräch über Gott und die Welt (sie ist Bulgarin mit sehr guten Deutschkenntnissen). Ein rundum tolles Erlebnis mit einer wunderbaren, humorvollen und aufrechten Frau. Natalia, I love u. Kisses.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen