Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Studio arte42 | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • ich habe mir unlängst auch die daniela gegönnt.


      optisch genau meine kragenweite und für mich ein ein garant für einen dauerständer, daher konnte ich über ihre professionalität hinwegsehen...


      die bilder, sind wie im arte üblich, echt und aktuell. daniela amtet aktuell als chefin vom arte und steigt auch selber in die falle. wer wie ich mondbleiche natürliche frauen die im grundsatz gerne ficken liebt wird sicherlich auf seine kosten kommen. das ambiente vom arte ist erstklassig und die preise für mich daher auch gerechtfertigt. für die faulen: habe 280 für 45 bezahlt (FOT ist ab 30 min immer dabei - wenn eine anal oder schlucken noch anbietet kommen "symbolische 20 steine" dazu.


      daniela verträgt es eher deftig - aber nicht zu hart, hat auch für lack und fetish klamotten fans wie mich eine gut ausgestattete garderobe, der dirty talk war eher flach aber dafür kann man ihr (im preis inbegriffen) auch ohne wenn und aber den mund fluten


      einziger kritikpunkt meinerseits: war doch eher solides technisches vögeln mit flutschi statt ich fick dir jetzt die fotze glühend


      da meine "optikficks" leider in der karpatenweibergefluteten pay6 landschaft selten sind werde ich sie mir nächstens sicher noch einmal gönnen.

      • aufgrund eines älteren berichtes über die kristina (war nicht im arte aber ich finde ihn gerade nicht mehr) habe ich kurz die kristina (30min) angetestet.


        was soll ich sagen...? der funke ist bei mir nicht gesprungen obwohl es service technisch nicht viel zu kritisieren gibt. die fotos sind echt und aktuell, das mädel ist zwar vermutlich nicht hier geboren aber aufgrund des ch-dialektes sicher hier aufgewachsen.


        sie bläst solide, hat -für die fans von grossen schamlippen und kitzlern- eine schöne fleischige möse und macht beim vögeln auch gut mit. aber irgendwie hinterlässt sie den eindruck als wäre sie lieber mit was -oder jemand- anderem beschäftigt.... einzig realer kritikpunkt: beim wechseln vom blasen auf vögeln hat sie beim obligaten gummimontieren mir fast schon auf die sekunde genau gesagt wie lange ich noch hätte... sorry -neben dem umstand das sie am zeit schinden war- hat etwas auf den ständer geschlagen.


        für mich persönlich keine wiederholung. wer jedoch auf skinny girls steht die auch ch-deutsch reden und sich den mund fluten lassen wird sicher für 1-2 runden seinen spass mit ihr haben.

        • Kürzlich an einem Samstag hatte ich Lust einen neuen Liebestempel auszuprobieren. Es verschlug mich ins Arte 42 in Dübendorf. Mit dem Lift in das dritte Stockwerk der Liegenschaft und die Türe wurde geöffnet von Michelle. Sie erklärte mir, dass an Wochenende nur zwei Damen anwesend sind. Ihre Kollegin sei aber zurzeit besetzt. Es blieb mir somit nichts anderes übrig, als es mit Michelle zu eine Aufsicht da gewesen wäre, hätte ich schon frühzeitig die Übung abgebrochen.


          Nur zwei am Samstag anwesend¿
          Heute Samstag sind immerhin vier auf dem plan
          Michelle Kristina Cleo und die strenge Jungsklavin K.
          Das Arte ist immer noch gut aber war einst eine Top Adresse...
          Heute zu teuer für das was geboten wird .
          Immerhin sehr gute Preise für Extras
          Homepage anschauen !

          • Kürzlich an einem Samstag hatte ich Lust einen neuen Liebestempel auszuprobieren. Es verschlug mich ins Arte 42 in Dübendorf. Mit dem Lift in das dritte Stockwerk der Liegenschaft und die Türe wurde geöffnet von Michelle. Sie erklärte mir, dass an Wochenende nur zwei Damen anwesend sind. Ihre Kollegin sei aber zurzeit besetzt. Es blieb mir somit nichts anderes übrig, als es mit Michelle zu versuchen. Optisch sieht sie nicht schlecht aus, aber auch nicht überragend. Sie wird so um die 25 Jahre alt sein. Ca. 1.65 gross. Leicht mollig und kleiner Busen sowie halblange Frisur. Sie wirkt etwas schüchtern ist aber sonst recht freundlich. Sie kommt aus Budapest hat aber einwenig Deutschkenntnisse. Wir vereinbarten 30 Minuten zu Fr. 200. – Als ich geduscht hatte kam sie ins Zimmer und startete das Vorspiel im Stehen. Zungenküsse wie angepriesen waren Fehlanzeige, sondern nur andeutungsweise. Dann ab auf die Liegewiese auch dort sehr zurückhaltend. Sie massierte meinen Kleinen und das FO war kaum spürbar. Sie liess sich nicht davon abbringen und rubbelte weiter bis zum bitteren Ende. Für den eigentlichen Akt hatte sie scheinbar keine Lust. Es war mir ehrlich auch gleich, weil vermutlich auch da die Post kaum abgegangen wäre. Jedenfalls war ich froh nach knapp 30 Minuten wieder unter die Dusche zu stehen und auf Adieu zu sagen. Wenn eine Aufsicht da gewesen wäre, hätte ich schon frühzeitig die Übung abgebrochen.

            • Früher hatte das Arte42 im Tages-Anzeiger "Tagi" kleine Reime verwendet für die Werbung. neuerdings gibt es neue flotte Sprüche wie etwa



              Es ist viel besser zu geniessen und ein bisschen bereuen...
              als dass man bereut, nie genossen zu haben.


              oder


              Wir möchten das Küssen unbedingt beibehalten, denn irgendwo müssen wir ja anfangen!


              oder dann noch einen von der Art


              Es ist Quatsch zu behaupten, Männer denken immer nur an Sex. Aber wenn sie einmal denken, dann nur an Sex odr so ähnlich...:happy:


              lg

              • Mein 15 jähriges Bühnenjubiläm im Arte 42 feierte ich die Tage mit Renate.


                Begrüsst wurde ich von der Chefin Cecille. Eine nette Erscheinung, die mir auch gefallen hätte.


                Ich habe oder musste mich dann für Renata entschieden. Ebenfalls eine nette weibliche Erscheinung. Dunkle Haare, tessiner Akzent, grosser Busen. Wir haben das Finanzielle geregelt. 150 für eine kleine Nummer ohne blasen und lecken. Dafür mit dem üblichen, wie Kleiderwunsch, Getränk, Dusche, Massage. Es geht nur noch Barzahlung. Da ich nicht nochmals zum Bankomaten wollte, nahm ich dieses Angebot.


                Nach der Dusche fragte Renata mich, was sie für mich sie für mich anziehen sollte. Ich legte mich auf die Spielwiese und etwas später kam Renata ins Zimmer.


                Wir vergnügten uns nach dem beschriebenen Service, Danach bekam ich eine feine Massage. Renata zog sich dann zurück und Cecille erkundigte sich persönlich. Wir wechselten ein paar Worte, Renata kam im Tiger Look zurück.


                Ich zog zufrieden von dannen und werde wieder kommen. Dann nehme ich den 200er Service! Es lohnt sich im Arte 42!!!


                Viel Spass!!!!!

                • Hallo Jungs


                  War schon jemand im neuen Arte42? Die Preise sind jetzt deutlich attraktiver als vorher. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es bereits ab 20' für Fr. 200.- ALLES inkl. Das wären sehr faire und gute Preise.


                  Auch die Auswahl der Mädels sieht verlockend aus. Besonders die kleine Angie gefällt mir.


                  Und mit Cecile ist eine wirkliche engagierte Puffmutter am Drücker.


                  Man darf also gespannt sein.


                  Napo


                  P.S. Und sogar telefonische Reservationen sind jetzt möglich!!!!!


                  • Wieso schreibt eigentlich niemand mehr etwas über die zierliche Eva mit dem schönen, grossen Naturbusen? Sie empfängt ja nun ganz privat - und z.T. auch zusammen mit ihrem Mann. Klingt ja spannend ;-) :smile:

                    • Wieder einmal machte ich mich auf ins arte42 nach Dübendorf. Auf der Website habe ich Bianca gesehen. Ich habe angerufen und einen Termin vereinbart mit Bianca. Ich begrüsste Bianca und ich war überrascht, sie sieht ja noch besser aus als auf den Fotos. Ich stieg hinter Bianca die Treppe hoch in den oberen Stock. Wie immer ging die Dame vor mir die Treppe hoch. Wow was für eine weibliche Figur hat Bianca. Im Zimmer gebe ich ihr das Geld und sie fragt mich, was ich für einen Kleiderwunsch hätte. Och, eigentlich nichts Besonderes, antworte ich. Bianca schmunzelt und huscht aus dem Zimmer. Ich ziehe mich aus, geduscht habe ich zu Hause schon. Es klopft an der Tür und Bianca steht in einem Netzkleid vor mir. Oh weh, mir wird fast schwindelig. So ein geiler Busen, nur gehalten vom Netz. Ich bin hin und weg und Bianca fragt mich, ob etwas nicht in Ordnung sei. Doch doch, alles ok. Du machst mich spitz in diesem Kleid. Bianca, 32 Jahre alt, 167cm gross, aus Deutschland:deutschland:, lächelt mich an und ihre Augen funkeln. Sie sagt, schön, dass ich dich scharf mache, dann kannst du mich auch richtig ficken. Ich brauche Hilfe,um Bianca aus dem Netz zu befreien. Jetzt steht sie nackt vor mir und ich küsse ihre Brustwarzen und knete ihren herrlichen Naturbusen. Was für eine Pracht. Mit meiner Zunge fahre ich ihren Bauch hinunter bis zu ihrer süssen Muschi und küsse ihre Schamlippen. Jetzt stöhnt Bianca auf und wir legen uns aufs Bett. Sie schmiegt sich mit ihrem geilen warmen Körper eng an mich. Ich liebe schöne Busen. Bianca hat genau was ich liebe. Ich fixiere mich auf ihre Brüste und mein Penis wird härter und härter. Ich schiebe meinen Penis zwischen ihre warmen Brüste.:spanisch: Wenn ich aber noch etwas anderes will, muss ich sofort aufhören. Bianca fragt mich, ob ich Tittenfick möchte. Doch ich möchte lieber mit Bianca vögeln. Jetzt ? Ja ! Bianca zieht mir sehr gekonnt den Gummi über und legt sich breitbeinig auf den Rücken. Komm mach mich fertig, lädt sie mich ein. Ich dringe in Biancas Zuckerdose und beginne langsam zu stossen. Wow, was ist das für eine heisse Frau. Schön wippen ihre Naturbusen bei jedem Stoss und ich beginne richtig zu schwitzen. Nach heftigem Ficken spritze ich meine ganze Ladung tief in Biancas Muschi ab.:missionar: Was für eine Frau. Lieben Dank wunderbare Bianca. Ich darf schnell ins Bad um mich etwas frisch zu machen unter der Dusche. Zurück im Zimmer ziehe ich mich an und schon steht Bianca wieder da und lächelt mich an und fragt, hat es dir gefallen ? Ja Bianca, ich werde wohl wieder auftauchen bei dir. Du bist wunderschön, dein Busen ist perfekt und du bist sehr nett. Danke für das Kompliment, sagt sie, und lächelt.
                      Bianca bietet mit ihren erotischen Kurven, dunklen Haaren und ihren grünen Augen genau das was ein Mann mag. Mit 32 Jahren hat sie auch genug Erfahrung. Sie ist so richtig weiblich und weiss ihren Körper einzusetzen. Sie spricht sogar mehrere Sprachen. D, E, F, Sp.

                      Ihr Programm ist sehr vielseitig:
                      Erotische Verführung, Rollenspiele, Verbalerotik, Fetischspiele, leichte Erziehung, Analmassage, Fisting, Fuss- Stiefel- Strumpferotik, erotische Vergewaltigung, Facesitting, Dirty-Talk, Striptease, Onanieshow, erotische Dessous.

                      Wiederholungsgefahr : sehr sehr hoch !:super:

                      • Leider etwas zu spät schreibe ich diesen Bericht über die Nicki vom arte42. Nicki ist offenbar, gemäss der Homepage, nicht mehr im arte42. Nichts desto trotz schreibe hier über mein Erlebnis mit der süssen Nicki :
                        Wiedereinmal fahre ich nach Dübendorf um ins arte42 zu gehen. Nicki hat es mir angetan. Ich läute an der Türe und mir wird geöffnet. Ich frage nach Nicki. Sie ist da und ich warte gespannt auf sie. Ich höre ein Trippeln auf dem Gang und die Türe zum Wartezimmer wird geöffnet. Nicki begrüsst mich herzlich. Ich äussere meinen Wunsch und Nicki führt mich in den oberen Stock. Nicki ist wunderschön und sehr nett. Sie hat schöne Brüste und ein sehr hübsches Gesicht. Nach einem einfühlsamen kurzen Vorspiel lässt sie mich so richtig ran. Der Sex mit Nicki ist sehr intensiv und sie geht sehr gut mit. Ich komme echt ins schwitzen und entspanne mich in einem rauschenden Höhepunkt.
                        Einmal mehr habe ich wundervollen Sex mit einer wunderbaren Dame im arte42 genossen. :super:
                        Vielen Dank liebe Nicki. :kuss:
                        Hoffentlich kommst du zurück ins arte42.

                        • Hallo

                          Vor ein paar Wochen sah ich mal Katharina auf der Girlsliste des Arte42.
                          Katharina kannte ich aus München. Habe sie da einmal besucht, als ich in Muc war.
                          Sie sieht wirklich so umwerfend aus, wie auf den Bildern. Sie ging auf meine Wünsche bezüglich erotischer Dominanz ein. Denke sie kann auch sehr konsequent sein. Das Studio resp. das Zimmer in dem ich mit ihr war, kann für allerhand Spielereien gebraucht werden ,-) Ich ging zufrieden aus dem Haus.

                          Also wenn sie wieder mal auf hier anwesend ist, hoffe ich sie nicht zu verpassen.

                          Sie ist eine Deutsche Powerfrau. :super:

                          http://www.rotelaterne.de/katharina_vamp

                          • Eigentlich bin ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Etablissement. Leider bin ich bis anhin nicht fündig geworden, da ich keine Lust auf irgendwelche schmuddeligen Bordelle habe, in welchen die Mädchen sogar die Gesundheit der Kunden und sich selbst riskieren. Sex ist zu geil, um ihn schlecht zu geniessen ;-).


                            Nun habe ich mich entschlossen einen anderen Weg zu gehen: Gerne begleite ich dich in einen FKK- oder BDSM-Club im Glatttal und verwöhne dich dort aktiv :-). Ich erfülle dir alle Wünsche, denn punkto erotischen Praktiken bin ich absolut offen, sei es im soft-, als auch im SM-Bereich. Hauptsache es ist erregend! Unsafe Praktiken (FO, GVO, Schlucken etc.) kommen für mich aber unter keinem Titel in Frage. Ich schmuse auch sehr gerne. Zugenküsse und Muschi lecken sind jedoch tabu (Muschi küssen ist okay). Dies zu deinem und meinem Schutz! Ansonsten bin ich wirklich total offen, denn es erregt mich selbst, dich geil zu machen und zu befriedigen! Verrate mir dir deine geheimsten erotischen Wünsche und ich werde sie erfüllen, denn ich bin genauso abenteuerlustig wie du. Wenn Du Lust hast, bin ich auch für gewagtere Spiele zu haben: Klinik, BDSM etc.. Mehr darüber auf meiner Homepage http://evaprivat.ev.funpic.de/index.html
                            :kuss:
                            Kiss
                            Eva

                            • Ab sofort bin ich ich nicht mehr im Arte 42. Ich suche einen stilvollen Salon im Raum Rapperswil, ZH-Oberland, Glatttal, in welchem nur safe gearbeitet wird.:smile:


                              Schade dass Eva nicht mehr im Arte 42 ist. Falls du das liest, bitte informiere uns hier, wenn du ein neues Betätigungsfeld gefunden hast. Ich möchte dich wieder besuchen. Du bist so anders als viele WGs. Noch selten habe ich mich als Kunde so ernst genommen und willkommen gefühlt...und zwar nicht nur wegen der Kohle.
                              Oder weiss sonst jemand, wo Eva jetzt hingegangen ist? Bin dankbar für jeden Hinweis.

                              • Ich denke beim Küssen besteht ein eher kleines Gesundheitsrisiko. :-) Bei ungeschütztem Französischverkehr geb ich dir Recht. Nur, wenn dir deine Gesunheit über allem steht, dann ist dies vielleicht nicht unbedingt das richtige Betätigungsfeld, denn ein gewisses Risiko besteht immer. Geschütztes Franz. finde ich okay, damit kann ich leben, aber auf das Küssen möchte ich nicht verzichten. Aber wie gesagt, wenn es so für dich stimmt und funktioniert, dann ist das okay. Auf jeden Fall hast du einen Hammer-Body! :-)


                                Stimmt, Küssen ist punkto HIV etc. eher unriskant. Aber hast du dir auch mal überlegt, dass ein WG auch noch ein Privatleben hat und dass gewisse Dinge einfach nur dorthin gehören:verliebt:? Wenn man sich in diesem Job selbst nie verlieren möchte, dann ist es wichtig, dass man nicht alle Prinzipien über Bord wirft. In diesem Job verkaufe ich ja nicht mich, sondern lediglich eine Dienstleistung, die mir allerdings selbst auch Spass bereitet. Und genau das schätzen meine Besucher so an mir. Bei mir ist keine Dienstleistung erzwungen und erquält :-).

                                Und so wie ich das mache, ist dann auch kein "gewisses Risiko" dabei. Weder für dich als Kunde, noch für mich als WG.

                                Danke übrigens fürs Kompliment zu meinem Body :smile:

                                • Wer sagt denn, dass es bei mir kein Französisch gibt? Da ich mehr aus Spass, als aus finanziellen Gründen hin und wieder im Arte bin, bin ich sehr offen für alle möglichen erotischen Dinge. So liebe ich es auch, einen Schwanz hart zu blasen, wenn gewünscht bis zum Schluss. Aber eben: Ich mache alles nur mit Gummi - zu deinem und zu meinem Schutz.
                                  Und die Preise beginnen auch bei mir ab 100.-. Zum Stichwort zeitgemäss: Ist es denn heute zeitgemäss, gesundheitliche Risiken einzugehen??? Das wäre ja eine sehr verquere Zeit ;-).


                                  Ich denke beim Küssen besteht ein eher kleines Gesundheitsrisiko. :-) Bei ungeschütztem Französischverkehr geb ich dir Recht. Nur, wenn dir deine Gesunheit über allem steht, dann ist dies vielleicht nicht unbedingt das richtige Betätigungsfeld, denn ein gewisses Risiko besteht immer. Geschütztes Franz. finde ich okay, damit kann ich leben, aber auf das Küssen möchte ich nicht verzichten. Aber wie gesagt, wenn es so für dich stimmt und funktioniert, dann ist das okay. Auf jeden Fall hast du einen Hammer-Body! :-)

                                  • Hallo Eva - Schade, dass es bei dir auch kein Küssen gibt. Du bist mir schon auf der Arte-Seite aufgefallen und ich würde dich sehr gerne mal buchen, aber das ist ein absoluter Dealbreaker für mich. Vor allem, wenn es schon kein Franz. ohne und gar kein Franz. bei dir gibt. Dazu kommen noch die hohen Preis bei euch. Ich kann das von deiner Seite absolut verstehen und respeketiere das auch, aber irgendwie ist's für mich nicht ganz zeitgemäss. Trotzdem alles Gute!


                                    Wer sagt denn, dass es bei mir kein Französisch gibt? Da ich mehr aus Spass, als aus finanziellen Gründen hin und wieder im Arte bin, bin ich sehr offen für alle möglichen erotischen Dinge. So liebe ich es auch, einen Schwanz hart zu blasen, wenn gewünscht bis zum Schluss. Aber eben: Ich mache alles nur mit Gummi - zu deinem und zu meinem Schutz.
                                    Und die Preise beginnen auch bei mir ab 100.-.
                                    Zum Stichwort zeitgemäss: Ist es denn heute zeitgemäss, gesundheitliche Risiken einzugehen??? Das wäre ja eine sehr verquere Zeit ;-).


                                    • Hallo Eva - Schade, dass es bei dir auch kein Küssen gibt. Du bist mir schon auf der Arte-Seite aufgefallen und ich würde dich sehr gerne mal buchen, aber das ist ein absoluter Dealbreaker für mich. Vor allem, wenn es schon kein Franz. ohne und gar kein Franz. bei dir gibt. Dazu kommen noch die hohen Preis bei euch. Ich kann das von deiner Seite absolut verstehen und respeketiere das auch, aber irgendwie ist's für mich nicht ganz zeitgemäss. Trotzdem alles Gute!

                                      • Ich heisse Eva und bin mit grosser erotischer Lust seit Oktober 2011 immer mal wieder im Arte 42 in Dübendorf. Hier kannst du deine Erlebnisse, Erfahrungen mit mir, der neuen Eva im ARTE 42 in Dübendorf posten. Gerne beantworte ich auch Fragen. Mehr von mir findest du auf meiner privaten Hompage:

                                        http://evaprivat.ev.funpic.de/


                                        und natürlich bei Arte 42:


                                        http://www.arte42.ch/?p=maedchen&maedchen=Eva



                                        Ich freue mich über jedes Feedback. Kiss Eva

                                        • Ich war letzte Woche wiedermal im Arte 42 und habe da ein offenbar neues Girl getroffen. Sie heisst Eva und scheint Anfängerin zu sein. Dies merkt man ihr jedoch kaum an, da Sie ihre erotischen Dienste mit Hingabe und gefühlter Erregung macht. Am Anfang machte sie einen heissen Strip was meinen Kleinen gleich in Hochstimmung kommen liess. Danach machte sie sich an meinem Schwanz zu schaffen. Ich durfte ihren Prachtsbusen massieren und ihre Knospen anknabbern. Aufgrund ihres lauten Stöhnens schien sie das extrem geil zu finden. Danach habe ich ihre zierlichen Füsse geleckt, musste aber aufpassen, dass ich nicht gleich komme. So geil war das!
                                          Sie lässt sich zwar nicht küssen, was durch Ihre Hingabe aber vollauf wett gemacht wird. Besonders erregend fand ich es, Sie im Stehen zu bumsen. Da sie klein und federleicht ist, konnte ich Sie ohne Probleme hochheben und "sie mir auf den Schwanz setzten". So trieben wir es dann einige Zeit und sie schien auch das sehr zu geniessen. Danach durfte ich Sie zwischen ihre grossen Naturtitten ficken. Am Schluss hat sie mich mit einem fantastischen FM zum Höhepunkt geblasen. Die Stunde mit ihr hat sich absolut gelohnt, obschon das Arte eher im höheren Preissegment angesiedelt ist. Ich verliess den Salon jedenfalls mit einem wohligen Glücksgefühl, endlich wiedermal echten Sex mit einer authentischen Frau genossen zu haben.

                                          Offenbar bietet sie auch Dienste im leichten SM und BDSM-Bereich an. Beim nächsten Besuch bei ihr werde ich das wohl mal ausprobieren. Leider ist sie nur selten anwesend im Arte 42 :-(.



                                          Hat ausser Züriman schon jemand anders Erfahrungen mit Eva gemacht? Ist sie wirklich so naturgeil? Das wäre ja echt genial....fast zu schön, um wahr zu sein ;-).

                                          • Ging wieder einmal ins arte und war gespannt wer sich nach all den Monaten noch dort befindet. Meine Wahl war Nikki - und ich sollte es nicht bereuen. Obwohl ich diesbezüglich keinerlei Erfahrungen hatte, liess ich mich zu einer erotischen Vergewaltigung bewegen. Ein absoluter Wahnsinn. Ich wusste gar nicht wo ich überall erregt werden konnte. Und auch die gemeinsame Erlösung war wunderbar. Ich denke ich muss öfters ins arte, aber nur zu Nikki

                                            • Ich war letzte Woche wiedermal im Arte 42 und habe da ein offenbar neues Girl getroffen. Sie heisst Eva und scheint Anfängerin zu sein. Dies merkt man ihr jedoch kaum an, da Sie ihre erotischen Dienste mit Hingabe und gefühlter Erregung macht. Am Anfang machte sie einen heissen Strip was meinen Kleinen gleich in Hochstimmung kommen liess. Danach machte sie sich an meinem Schwanz zu schaffen. Ich durfte ihren Prachtsbusen massieren und ihre Knospen anknabbern. Aufgrund ihres lauten Stöhnens schien sie das extrem geil zu finden. Danach habe ich ihre zierlichen Füsse geleckt, musste aber aufpassen, dass ich nicht gleich komme. So geil war das!
                                              Sie lässt sich zwar nicht küssen, was durch Ihre Hingabe aber vollauf wett gemacht wird. Besonders erregend fand ich es, Sie im Stehen zu bumsen. Da sie klein und federleicht ist, konnte ich Sie ohne Probleme hochheben und "sie mir auf den Schwanz setzten". So trieben wir es dann einige Zeit und sie schien auch das sehr zu geniessen. Danach durfte ich Sie zwischen ihre grossen Naturtitten ficken. Am Schluss hat sie mich mit einem fantastischen FM zum Höhepunkt geblasen. Die Stunde mit ihr hat sich absolut gelohnt, obschon das Arte eher im höheren Preissegment angesiedelt ist. Ich verliess den Salon jedenfalls mit einem wohligen Glücksgefühl, endlich wiedermal echten Sex mit einer authentischen Frau genossen zu haben.

                                              Offenbar bietet sie auch Dienste im leichten SM und BDSM-Bereich an. Beim nächsten Besuch bei ihr werde ich das wohl mal ausprobieren. Leider ist sie nur selten anwesend im Arte 42 :-(.

                                              • Hallo Zusammnen


                                                Ich war zu besuch im Arte42. Vorher angerufen und ein Termin bei der Lorena vereinbart. WICHTIG: Man muss schon mal dagewesen sein, dann erhält man die Visitenkarte mit der richtigen Nummer, auf der Internetseite ist nur eine FAKE-tel-nummer.
                                                Ich kann nur sagen: Hammer!! Lorena ist eine Wucht!! 180 cm gross, blond, unglaublich, die Fotos im Netz entsprechen der Wahrheit. Fuer eine 1Stunde reserviert, ja es ist nicht billig (500.-CHF), aber sie hat die Zeit ueberzogen, es wurde 1,5stunden:smile:!!!! Man bekommt dafuer eine kleine Flasche Moet Champagner dazu + es ist alles super gepflegt und sehr sauber. Es hat sich auf jedem fall gelohnt, Lorena hat alles mitgemacht, wichtig: am anfang ihr sagen was man möchte und was nicht, dann ist alles klar, ich werde keine details schreiben..... kleiner Tipp: Seid Nett zu den Frauen, es kommt dann auch was zueruck. Ich habe das Arte42 verlassen mit einem grossen Grinsen:smile:!!!!!! Lorena du bist der Hammer!!!

                                                • Hi Jungs und Mädels


                                                  Letzte Woche habe ich mir mal wieder was edles,richtig teures gegönnt: ein Besuch im Arte42 in Dübendorf.


                                                  Für aktuelle Verhältnisse heuschen die wirklich einen happigen Preis:


                                                  300.- die halbe Stunde, OHNE FO, OHNE KUESSEN OHNE EXTRAS.


                                                  Aber irgendwie hatte ich Lust auf was Exklusives, und vor allem auf richtig grosse Titten, und zwar auf die von Olivia.


                                                  Im Arte42 geht alles ein bisschen beschaulicher und eben auch edler über die Bühne. Separates Beschnupper-Zimmer, totale Anonymität und sehr aufmerksames Personal. Aber ich muss sagen, der Besuch hat sich gelohnt.:-))


                                                  Olivia hat wirklich Hammer-Titten, mindestens ein D, eher ein E, sehr gut gemacht. Ausserdem hat sie wunderschöne Augen und einen recht knackigen Body für ihre geschätzten 35 Jahre. Das Ganze eingepackt in schwarze Strümpfe, Strapse und BH. Mmmmmmh :-)))


                                                  Ihr Service war reserviert, aber sehr gekonnt. Also kein Geknutsche und Gefummle, sondern sehr gewählte und gekonnte Handgriffe.


                                                  Im Vorgespräch hatte sie klar verkündet, dass sie also auf Blümchensex überhaupt nicht stehe. Und so lief auch unser Meeting eher unkonventionell :-))). Sie steht auf verbale Erniedrigung. Puuuh, Leute!! Fans von Dirty Talk, hier geht die Post ab!!:-))))


                                                  Highlight war eine gekonnte Analmassage mit einem grossen Glasdildo. Abgespritzt habe ich natürlich auf ihre geilen Hammertitten.


                                                  Fazit: Kein Hammer, kein Burner, aber gepflegter, notabene auch auch sehr sicherer Sex mit einer sehr attraktiven Dame. Wer sie besuchen will, sollte sich ranhalten. Anscheinend ist sie nicht mehr lange im Gewerbe.


                                                  Cu Na-Po

                                                  • Ich haette schon sehr gerne einen Termin mit dieser Zauberhaften Leonie abgemacht. Aber da das Telefon nicht beantwortet wird und auch e-Mails nicht ankommen werde ich wohl darauf verzichten muessen. Es faellt mir ja nicht im Traum ein, ueber eine Stunde zu fahren auf gut Glueck, dass Leonie anwesend und verfuegbar ist. Wenn sie schon ueberdurchschnittliche Preise haben, sollte auch die Leistung entsprechend sein, und eine Vorreservation gehoert da einfach dazu. Sonst koennte ich ja auf den Strassenstrich gehen ....


                                                    Das gleiche wie Solarium Bermuda: Du musst dir die Nummer erficken :-)))


                                                    CU Napo

                                                    • Ich haette schon sehr gerne einen Termin mit dieser Zauberhaften Leonie abgemacht. Aber da das Telefon nicht beantwortet wird und auch e-Mails nicht ankommen werde ich wohl darauf verzichten muessen. Es faellt mir ja nicht im Traum ein, ueber eine Stunde zu fahren auf gut Glueck, dass Leonie anwesend und verfuegbar ist. Wenn sie schon ueberdurchschnittliche Preise haben, sollte auch die Leistung entsprechend sein, und eine Vorreservation gehoert da einfach dazu. Sonst koennte ich ja auf den Strassenstrich gehen ....

                                                      • Ich war früher regelmässig im Arte 42 und war eigentlich zufrieden. Doch dann entdeckte ich andere Top-Clubs wie zum Beispiel den Club Life, der ja gar nicht weit davon weg ist. Wenn ich die Qualität der Girls sowie des Services zwischen diesen beiden Clubs vergleiche, dann hat für mich persönlich der CL ganz klar die Nase vorn. Die Auswahl der Girls ist viel grösser und leider muss ich sagen, auch besser. Dazu kommt, dass für mich der Service im CL eigentlich besser und umfassender ist. Da ich sehr auf Küssen stehe, und mir das im Arte 42 nie angeboten wurde und meines Wissens auch nicht angeboten wird, habe ich mich deshalb auch von diesem kleinen Etablissement abgewandt.


                                                        Ich glaube, dass die Kombination von exorbitanten Preisen zusammen mit dem Angebot und der Anzahl der Girls nicht mehr zeitgemäss ist. Deshalb werde ich auch nicht mehr ins Arte 42 gehen.



                                                        • Hey Napo
                                                          Ganz gut in Erinnerung habe ich, dass sie sich Zeit nahm, sowohl vor- während und nach der Session. Detailreiche Vorbesprechung war ein Muss.
                                                          Sie war wie du sagtest im Softbereich genial, aber konnte auch ihre 'Krallen' ausfahren :doof:
                                                          Es heisst nun nach vorne schauen und da gibt es ja auch viele Perspektiven...

                                                          • Ja Napo
                                                            Obschon die Preise etwas hoch waren/sind, erinnere ich mich gerne an die von dir erwähnte Schweizer Domina Nicole. Die bot einen Service der das Geld wert war.... Leider ist sie von der Bildfläche verschwunden.

                                                            In den Clubs in Dübi und Umgebung, gibt es keine vergleichbare Domina.

                                                            Gruss Marty


                                                            Hallo Marty


                                                            Ja, da hast du 100% Recht. Nicole (die Schweizer!) war wirklich ein echter Hammer. Ich habe sie zwar immer nur soft und im Rollenspiel erlebt, also kein SM, aber sie war immer voll bei der Sache.


                                                            Sie hatte ja dann ein kurzes Intermezzo in Oberglatt und verschwand schliesslich ganz von der Zürcher Szene.


                                                            Schade schade :-(((


                                                            N



                                                            • Ja Napo
                                                              Obschon die Preise etwas hoch waren/sind, erinnere ich mich gerne an die von dir erwähnte Schweizer Domina Nicole. Die bot einen Service der das Geld wert war.... Leider ist sie von der Bildfläche verschwunden.

                                                              In den Clubs in Dübi und Umgebung, gibt es keine vergleichbare Domina.

                                                              Gruss Marty

                                                              • Hi Guys

                                                                War kurz vor Weihnachten noch schnell bei Manuela, die ich schon aus früheren Begegnungen kannte.

                                                                Dieses Mal war es allerdings nicht ihr Tag. Wir hatten eine halbe Stunde Soft abgemacht. Sie war recht lustlos bei der Sache. Küssen und FO sind ja im Arte42 tabu (finde ich auch in Ordnung), aber dafür sollten sich die Mädels bei 300 in der halben Stunde auch mehr anstrengen. Und genau DAS machte Manuela definitiv nicht.

                                                                Schade, schade. Hatte eigentlich immer ein gutes Gefühl nachher, aber dieses Mal war ziemlich sicher das letzte Mal bei Manuela. Die Konkurrenz ist einfach zuuuuuuu gross.

                                                                CU N.

                                                                • Oh oh, Olivia, was für eine Frau, was für ein Busen. Ich habe mich für sie entschieden, weil ihre Bilder auf der Website sehr verlockend sind. Also nichts wie hin ins Arte42. Einmal mehr steige ich erwartungsvoll hinter einer wunderschönen Frau die Treppen hoch.
                                                                  Im Zimmer zieht sich Olivia aus und ich bestaune ihren Traumbusen. So schön !
                                                                  Ich sehe auch ihr Intim Piercing, ihr Bauchnabel Piercing und ihr Zungen Piercing.
                                                                  Olivia hat eine sehr erotische Ausstralung. Sie geniesst es auch gestreichelt zu werden.
                                                                  Nach einem schönen Vorspiel darf ich mit Olivia vögeln. .... sehr gut, mehr sage ich nicht.
                                                                  Ich denke, dass mir Olivia nicht mehr aus dem Kopf geht und ich eine Wiederholung des süssen Abenteuers plane.

                                                                  • Hallo Jungs


                                                                    Ja, das habe ich mich schon gefragt: warum wird so wenig über das Arte42 geschrieben?


                                                                    Früher war das eine Topadresse in Zürich-Nord: Unvergessen die vollbusige Jacqueline, die zierliche, aber voll analgängige Eva oder die sehr versierte Schweizer Domina Nicole. Those were the days!!! :-))


                                                                    Dann kam es zu den grossen Bodell-Umwälzungen: Life, La Boum, Bumsalp und und und. Das Arte42 mit exklusiven Mädchen und zu hohen Preisen geriet zwischen die Fronten. Bis heute hat sich das Etablissement, auch unter neuer Führung nie richtig erholen können.


                                                                    Und das trotz absoluten Top-Shots: Leonie!!! Eine Klasse für sich im dominanten Bereich! Manuela!! Eine recht belastbare, leider nicht analgängige Sklavin und jetzt wieder neu Renata, die ich noch aus alten Aargauer Zeiten (Haus Andrea) in bester Erinnerung habe.


                                                                    Aber eben: Das Haus läuft nicht. Geile Frauen, aber keine Männer. Jammerschade. Ich habe immer die diskrete, ein bisschen edle Atmosphäre geschätzt. Hoffentlich kann sich das Arte über Wasser halten.


                                                                    Cu N

                                                                    • Im Arte42 hat es wieder einige neue Damen. Trotzdem schreibt niemand über das Arte42 und seine Damen. Geht wirklich niemand in das gepflegte Etablissement ?
                                                                      Ich sehe lauter schöne Damen auf der Homepage. Renata, Jessy, Lisa oder Olivia, alles sehr verführische Frauen. Ich habe mich gerade in den Busen von Olivia verguckt. Ich werde wohl mal nach Dübendorf fahren und mit Olivia ein bisschen Zeit verbringen. Ich freue mich schon wenn ich hinter Olivia die Treppe ins obere Geschoss steigen darf ....

                                                                      • ich möchte meinen salontechnischen horizont gern mal erweitern und im arte42 debütieren. hab gesehen, dass die jessy wohl die frühere suger aus dem photo point ist. der arsch ist ein bisschen dicker geworden, aber die kleine scheint noch immer extrem lecker zu sein. hat jemand erfahrungen mit ihr?? und blst sie die flöte ohne überzieher???
                                                                        danke für euer feedback
                                                                        stehe gern für fragen betr. papilon, teeny massage und grandios zur verfügung. dort kenn ich mich aus ;)


                                                                        http://arte42.ch/?p=maedchen&maedchen=Jessy&pic=Jess_10.jpg

                                                                        • Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass im arte42 viel Wechsel ist. Ich finde das auch schade. Kaum ist eine neue interesannte Dame da, ist sie auch schon wieder weg. An was es liegt weiss ich leider auch nicht. Es gibt aber auch Damen, die schon jahrelang im arte42 sind.
                                                                          Das arte42 ist sehr sauber und die Damen sind immer sehr attraktiv und äusserst nett.
                                                                          Die Empfangsdame empfängt einem immer freundlich und fragt was man denn gerne hätte.
                                                                          Die anwesenden Damen werden einem vorgestellt oder es wird die gewünschte Dame gerufen. Terminreservationen per Telefon sind immer möglich und werden auch eingehalten.
                                                                          Die Damen leisten einen guten bis sehr guten Service ohne Hast und Eile. Es kommt natürlich drauf an was für einen Service man will. Es geht im arte42 um Safersex und somit werden nicht alle Praktiken angeboten. Ich jedenfalls komme immer auf meine Rechnung und bin noch nie enttäuscht worden.


                                                                          Es ist ja mein Lieblings Etablissement, also ging ich kürzlich wieder hin. Eine freundliche junge Dame fragte mich nach meinem Wunsch. Die Wunschdame war anwesend und wie immer stieg ich hinter der Dame die Treppenstufen hoch in eines der oberen Zimmer. Was für ein Gefühl jedesmal, hinter einer wohlgeformten Dame in Erwartung eines schönen Abenteuers, die Stufen hochzugehen.
                                                                          Diesmal, hmmm .... , die Dame, welche Dame ? Der Geniesser schweigt. Nur soviel, es war wunderschön und der Sex war sagenhaft gut. Nicht das erste Mal habe ich mich mit dieser Dame vergnügt und es wird ( hoffentlich ) nicht das letzte Mal gewesen sein.




                                                                          • ... das sind ziemlich "gepflegte" Preise, fast doppelt soviel wie in der Stadt im Papillon etc. Das Vergnügen wird aber kaum doppelt so gross sein. Aber für ein Butterbrot muss ich ja auch mehr bezahlen als für ein Stück trockenes Brot.

                                                                            • Hoi Chefe, danke für die Antwort. Hab mich mittlerweile selbst informiert und direkt angefragt:
                                                                              Massage 100.-, Franz 120.-, GV oder 69 150.-, Franz und GV 200.-, 1/2 Std mit Duschservice, Massage, Franz, GV, 69, Strip, NS, Analmassage und 1-2 oder mehr Orgasmen würde 300.- kosten. 1/2 Std Rollenspiel ab CHF 300.-
                                                                              1/2 Std Erziehung ab CHF 400.-
                                                                              1/2 Std Sklavin ab CHF 500.-
                                                                              Fusserotik ab 150.-
                                                                              Bei jedem Service ist der Kleiderwunsch inklusive ob Lack, Leder, Dessous oder Latex


                                                                              also 1/2h GV+FM (Franz mit) kostet 300.- und ne Stunde 500.-

                                                                              • Hallo Zusammen!

                                                                                Ich möchte Euch informieren das im Arte in letzter Zeit ein kommen und gehen ist!
                                                                                Girls die schon länger im Arte arbeiten verschwinden von der Seite und neue vorallem deutsche (und anderer Herkunft), halten Einzug!
                                                                                Schon länger hat sich ja Corina verabschiedet, Sie arbeitet jetzt selbständig in Dietikon!
                                                                                Zur gleichen Zeit hat sich Michelle, danach Tracy aus dem Staub gemacht. Beide sind jetzt im Massage-forum anzutreffen!
                                                                                Auch nicht mehr dort ist Marion, Sonja, Saskia... Wo diese anzutreffen sind kann ich Euch nicht sagen. Ja, und die Leyla ist wie bereits auf Edengirls vermerkt ins Eden..
                                                                                An was kanns wohl liegen? An der Chefin?

                                                                                Euer Chefe :happy:

                                                                                • Am letzten Mittwoch packte mich gleich nochmals die Lust ins Arte42 zu gehen. Ich entschied mich diesmal für die Carmen. Eine nette Frau aus Spanien mit einem sehr hübschen Gesicht. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist nett. Vielleicht etwas schnell kam sie zur Sache.
                                                                                  Den Gummi übergezogen und schon legte sich bereit mich zu empfangen. Ich konnte Carmen sehr schön vögeln und habe mich bald entspannt. Auch nach dem Akt sprachen wir nur ein wenig miteinender.
                                                                                  Carmen wirkt sehr charmant und ist sicher einen Besuch wert.

                                                                                  So wie es aussieht ist Carmen aber nicht mehr im Arte42 anzutreffen.

                                                                                  • Letzten Dienstag war es wieder einmal an der Zeit, dass ich einen Abstecher ins Arte42 machte. Ich hatte mich auf die Neue im Team fixiert. Die Claudia.
                                                                                    Claudia begrüsste mich sehr nett und wir gingen die Stiege in den oberen Stock hinauf.
                                                                                    Nur mit einem Netzkleid bekleidet war Claudia zum Anbeissen sexy. Ich begann sie zu streicheln und langsam ganz auszuziehen. Sie genoss es sichtlich wie ich sie streichelte.
                                                                                    Ich fasste ihre Brüste. Herrliche schöne Brüste. Eine schöne Hand voll.
                                                                                    Dann begaben wir uns aufs Bett und ich streichelte sie weiter. Als ich es dann vor lauter Lust fast nicht mehr aushielt, zog sie mir den Präser sorgfältig über. Dann durfte ich in ihr süsses Muschi eindringen und mit ihr vögeln. Claudia stöhnte, ich glaube fast, sie genoss es.
                                                                                    Ich schön erleichtert und sie zufrieden plauderten wir nach dem wunderschönen Akt noch etwas.
                                                                                    Claudia kommt aus einer grösseren deutschen Stadt und ist sehr nett und hübsch.
                                                                                    Ich kann nur jedem empfehlen sich einmal mit Claudia zu treffen.

                                                                                    :deutschland:

                                                                                    • Ich war vor zwei Tagen im Arte 42. Einmal mehr habe ich den Besuch sehr genossen. Diesmal hatte ich das Vergnügen mit Michelle. Die 1.80 Meter grosse Blondine sieht super aus und ist sehr nett. Sie spricht gut Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Ich stehe auf Selbstbefriedigung in Gegenwart der Lady und Muschi-Lecken. Dies und viele Wünsche mehr hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.


                                                                                      Vielen Dank, Michelle. Arte 42 ist super!

                                                                                      • Hallo Zusammen!

                                                                                        Ja, da hat reneter wirklich recht..
                                                                                        Zur Zeit trifft man(n) viel frisches Fleisch an, im arte..
                                                                                        Mit Frisch meine ich neue Gesichter die mann bis anhin nicht antraf in diesem Studio..
                                                                                        Eliane arbeitet ja zum Beispiel nicht mehr dort, dafür trifft man 3 neue Girls an!


                                                                                        Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Lejla..



                                                                                        Eine heisse Sache.. Sie ist zwar noch recht zurückhaltend, wenn man ihr jedoch genau sagt was man sich vorstellt ist auch diese Hemmschwelle überwunden!
                                                                                        Sie ist 28ig, hat dunkle lange Haare, aus Deutschland und hat sehr grosse Titten!
                                                                                        Sie hat mir einen sehr schönen Abgang beschert und es hat sich wirklich von A-Z gelohnt!
                                                                                        Was an Ihr etwas weniger antörnt, sind ihre Titten.. Die sind zwar wunderschön in der Grösse, jedoch durch Silikon aufgepeppt..
                                                                                        Also, besucht Lejla und grüsst Sie von mir.. :kuss:

                                                                                        :top:

                                                                                        • Ich bin wieder einmal im arte42 vorbei gegangen. Wie immer wurde ich freundlich empfangen. Ich habe mich für Sandra, eine gut 30j Deutsche entschieden. Mit Sandra habe ich Geschlechtsverkehr vom Feinsten gehabt. Sandra ist ja eine richtige Schnurrkatze. Anschliessend hat sie mir eine Rückenmassage gemacht. Es war herrlich.
                                                                                          Im arte42 ist im Moment grosser Wechsel an Frauen. Sandra arbeitet bereits nicht mehr dort. Dafür sind wieder neue Frauen dort.
                                                                                          Ich bleibe dabei, das arte42 als sehr gute Adresse für guten Sex zu nennen. Ich kann jederzeit einen Besuch im arte42 empfehlen.
                                                                                          Bis bald also wieder im arte42 ....

                                                                                          • wowowowow.....

                                                                                            war heute nach langer Zeit der Abstinenz auch wieder mal unterwegs.......gelandet bin ich letztendlich im Arte 42, welches ich aus diversen Gründen bevorzuge. Zum einen wird dort konsequent nur mit Gummi gearbeitet und zweitens ist der Club nach meinen Befinden sehr exklusiv eingerichtet....Drittens in kurzer Fahrzeit erreichbar;-)

                                                                                            Das war eine harte Woche.....Immer die hübschen Girls am Arbeitsplatz etc...ihr kennt das doch alle oder???.....eigentlich wollte ich ja keine Dienste mehr von Liebesdienerinnen in Anspruch nehmen....aber ganz ohne irgendwelche "zwischenmenschlichen" Kontakte geht's nun doch auch wieder nicht......oder wie ist das bei Euch???

                                                                                            Nun, die wundervolle, attraktive Tanja war wie jeden Freitag vor Ort....Eine Seconda, ursprünglich aus Italien stammend.....Für diese Frauen hab' ich sowieso ein besonderes Faible, hatte ich doch in meinem kurzen Leben zumindest 2 Ex-Freundinnen aus Italien;-)....sie ist etwas älter, ca. 35-40 Jahre, aber hat eine Hammer-Figur, eine wundervolle leicht gebräunte Haut und wunderschönes dunkles Haar...Dazu diese dunklen Augen und HAMMER-Lippen....ich sag's euch, bei dem Anblick wär' ich beinahe das erste Mal gekommen...Empfangen hat sie mich in hautdünnen Leggins...hohen eleganten Pumps.........und einem geilen Body....wowow....

                                                                                            danach ins Zimmer........sie hat dann extra neue Strapsen angezogen (mit Naht!!; ich dreh' durch).....Body....und den Pumps...wowow.....da ich ein wenig Schiss vor Geschlechtskrankheiten habe (leichte Phobie)...hab' ich erstmal die Hose anbehalten........sie hat mich wunderschön gestreichelt, massiert etc.......sogar küssen durft' ich sie.........dabei hat sie so wundergeil gelacht...WAHSNINN.....und irgendwie ist's halt wieder passiert....hab' die Hose ausgezogen, wobei ich die Unterhose noch anbehalten hab', und sie hat mich mit ihren geilen Füssen...(lackierte rote Nägel)...massiert bzw. mich zum Abspritzen gebracht.........mir ist ja eine Riesen-Ladung abgegangen.....Wahnsinn.....!!!

                                                                                            und jetzt....weiss nicht so recht...wollte eigentlich nicht , dass es wieder passiert...konnte ich doch ganze 13 Wochen ohne "diese Vergnügen" leben..............

                                                                                            Aber irgendwie....am liebsten hätt ich mir noch einen blasen lassen........vielleicht am Montag, mal schauen......

                                                                                            • Schon länger hatte mich das Arte42 von der Homepage angesprochen und so habe ich es gestern besucht. Der Eingang liegt hinter dem Haus, welches auch äußerlich einen guten Eindruck macht.
                                                                                              Leider gibt es im Haus allerlei Firmen, so dass der Zutritt nicht als sonderlich diskret zu bezeichnen ist.
                                                                                              Im 3. Stock angekommen, wurde die Tür nach kurzem Läuten von einer etwas distanziert wirkenden Dame geöffnet.
                                                                                              Diese fragte mich welche Art von Service ich denn suche, da hier auch Dienste von Dominas geboten werden, die mich aber nicht interessierten.
                                                                                              Ich bat um eine Einzelvorstellung der Damen, welche auch erfüllt wurde.
                                                                                              Die Meisten machten einen sehr sympathischen Eindruck.


                                                                                              Ich habe mich dann für Michelle entschieden.



                                                                                              Sie kommt aus Ungarn und spricht ein noch gutes Deutsch.
                                                                                              Die Bilder auf der Homepage sind natürlich ansprechend fotografiert, entsprechen aber der Realität.
                                                                                              Man kann die Frauen wiedererkennen und nicht nur den Typ erahnen.:super:
                                                                                              Das Studio hat ansprechende Zimmer und machte einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck.
                                                                                              Zudem ist es stilvoll eingerichtet, aber das nur am Rande.
                                                                                              Eine Dusche sowie ein Getränk, hier wäre auch Champagner möglich gewesen, wurde angeboten und ich nahm an. Dann wurde das Finanzielle geregelt und Michelle fragte, ob ich eine spezielle Garderobe wünsche, was ich verneinte, da sie bereits sehr ansprechend gekleidet war.
                                                                                              Der Service war sehr gut und Michelle voll bei der Sache. Es wurden alle Wünsche erfüllt und es kam kein Zeitdruck auf.
                                                                                              Da neben Michelle auch die anderen Damen einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen haben, werde ich das Arte wohl wieder aufsuchen.


                                                                                              Natürlich gibt es auch hier noch Verbesserungsmöglichkeiten. So hat die Webseite keinen Tagesplan, nur bei einigen Mädchen waren die Anwesenheiten vermerkt.


                                                                                              Ferner brachte mich auch der obligatorische Anruf nicht weiter, da hier nur eine Ansage vom Band zu hören ist, die kurz das Studio vorstellt, aber keine Namen anwesender Damen preisgibt.
                                                                                              Ferner ist das Preisgefüge schon als gehoben zu bezeichnen.
                                                                                              Das Studio ist auf jeden Fall empfehlenswert.

                                                                                              • Sind die Preise immer noch gleich hoch wie früher? War bis vor wenigen Jahren öfters im Arte und genoss das ruhige und gepflegte Ambiente. Die Frauen waren auch super, nur der Franz. mit-Service störte mich. Hat sich das geändert? Nach all den Halli Galli-Clubs bin ich mir am überlegen, das Studio wieder mal zu besuchen. Zumal Corina und Denise super lecker aussehen. Frauen mit grosser, natürlicher Oberweite sind nämlich immer seltener anzutreffen

                                                                                                • Auch ich habe da noch was zu berichten..
                                                                                                  War vor ein paar Wochen auch mal wieder dort..
                                                                                                  Und ich muss sagen, ich besuchte das 42ig weil ich endlich mal die Eliane antreffen wollte..
                                                                                                  Sie ist immer nur Di. und Mi. anwesend.
                                                                                                  Es wurden mir dann die Girls vorgestellt. Zuerst betrat Eliane das Zimmer, danach Corina und dann noch Anette.. Entschieden hatte ich mich bereits in dem Moment als Eliane das Zimmer betrat. ;-)
                                                                                                  Ich buchte dann eine Feinmassage, weil Blasen für hundert noch nicht zu haben ist, (Finde ich eher viel 120.- f. Blasen).
                                                                                                  Sie fragte mich auf dem Zimmer angekommen nach meinem Kleiderwunsch und verschwand dann..
                                                                                                  Ich war bei Ihrem Eintreffen nicht enttäuscht, Sie sah Hammergeil aus!
                                                                                                  Wie auf den Bildern.. :smile:
                                                                                                  Ich muss sagen Sie machte Ihren Job gut, es war super auch Ihre intimsten Stellen mal kennen zu lernen..
                                                                                                  Jedoch werde ich nächstes mal wieder mal die heisse Corina auswählen..
                                                                                                  Die ist mir noch nicht aus dem Kopf gegangen obwohl es schon länger her ist mit Ihr..
                                                                                                  Uebrigens, Michelles Hand habe ich auch schon mal geschüttelt jedoch machte ich bis jetz keine Erfahrungen mit Ihr!
                                                                                                  Reneter kann ja dann berichten!

                                                                                                  :top:
                                                                                                  Chefe

                                                                                                  • Habe vor kurzem die Leoni zum ersten Mal probiert..
                                                                                                    Das war ein super Erlebnis mit Ihr.
                                                                                                    Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und Sie ist ein reizendes Girl..
                                                                                                    Knackige kleine Tittchen, sehr schlanke Taille, ganz rasierte Muschi die leider zu lange innere Schamlippen besitzt, und lange knackige Beine sowie auch Ihr Arsch ist wohlgeformt..
                                                                                                    Also, Sie ist also mehr als ein Besuch wert!
                                                                                                    :schweiz:
                                                                                                    Gruss Chefe

                                                                                                    • Es hat wieder mal gepasst: die lust, die arbeit in der region, der frühe feierabend und so ging ich ins arte und liess mich überraschen.
                                                                                                      es wurde ein wunderbares halbes stündchen mit lea. natürlich, aufgestellt, zärtlich.
                                                                                                      für meinen geschmack zwar eher etwas schlank, aber sie versteht es auf die wünsche einzugehen und mit spass bei der sache zu sein

                                                                                                      • War vor kurzem im Arte42..
                                                                                                        Gut ging ich dahin, denn ich bereute es nicht.
                                                                                                        Da angekommen wurden mir 4Mädels vorgestellt..
                                                                                                        Hatte etwas mühe mich zu entscheiden, entschied mich dann aber für die neue Corina, die übrigens vorher im Boombastic gearbeitet hatte..
                                                                                                        Ich verbrachte mit ihr eine geile Viertelstunde oder gar 20Minuten.. Ich kann gar nicht genau sagen wie lange ich sie geniessen durfte, denn es kam überhaupt kein Zeitdruck auf so nach dem Motto, "Spritz langsam!"
                                                                                                        Nach längerem Orgasmus herauszögern, setzte sie meinem flehen dann ein Ende und melkte den Saft aus meinem Schwanz heraus..
                                                                                                        Ach, mein Kleiner wird gerade wieder gross... ;-)
                                                                                                        Also, Corina ist also sicher einen Besuch wert und vielleicht auch die anderen Girls, jedoch war das mein erster Besuch im Arte42..
                                                                                                        Gruss Chefe

                                                                                                        • Ich hatte ein super Erlebnis im Club Arte42
                                                                                                          Kenne den exklusiven Club schon länger. Die Preise bewegen sich im oberen Segment 600 - 1000 Franken, dafür ist man in einem Haus mit hohem Niveau. Supergute Frauen.


                                                                                                          Bei meinem letzten Besuch habe ich mich für Sina entschieden


                                                                                                          Sina hat super Outfit und wunderschön lackierte Fingernägel.
                                                                                                          Sie geilte mich mit Ihrem Thurgauerdialekt auf. Sie hat mir aber, unter Androhung von schwerster Strafe, verboten einen Steiffen zu bekommen. Infolge gutem Gehorsam meinerseits, hat Sie mir dann doch erlaubt zu kommen. Zwischzeitlich hatte Sie sich lange Lackhandschuhe angezogen und meinen Schwanz liebevoll massiert. Oh....... war das geil !!
                                                                                                          Wer sich Ihr unterwirft wird abwechslungsreich belohnt!

                                                                                                          Für Anspruchsvollere kann ich den Arte42 bestens empfehlen. Jedoch Achtung: Was mich sehr ärgert, es wird nicht ohne Gummi geblasen!
                                                                                                          http://www.arte42.ch

                                                                                                          • Wieder einmal etwas Geld gespart und in Dübendorf vorbei gegangen. Beim Vorstellen wurde mir sofort klar, dass es die üppige Denise sein muss.
                                                                                                            Bewaffnet mit viel Fantasie und Spielzeug hat sie mir 30' absolut einmaligen und geilen Sex geboten.
                                                                                                            Nach einem herrlichen gegenseitigen Französisch, Dildo spielen und einem ausgiebigen Ritt auf meinem Schwanz, konnte man mit ihr sogar noch plaudern aufd Niveau.
                                                                                                            Es wird sicherlich nicht der letzte Besuch gewesen sein


                                                                                                            http://www.arte42.ch


                                                                                                            Studio Arte42
                                                                                                            Bahnhofstr. 42
                                                                                                            8600 Dübendorf
                                                                                                            Tel. 044 821 63 59


                                                                                                            Mo-Sa 10-23 Uhr