Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte
-
Antworten
-
-
War wieder mal in Recherswil zur Besuch. Hatte Lust auf ein wenig Sauna
Mich freut es jedesmal wenn ich zusehe wie sich ein Club die Mühe gibt um best of class zu werden. Hier lobe ich Torsten auf höchsten Töne. Super Job bin da wirklich sehr stolz auf Euch. Bin dehr gespannt das Freubad dieses Jahr im Sommer zu besuchen.Gruss Zeus
-
Im Dezember zwei Mal unter der Woche im Freubad gewesen und meine Favoritin, die mir im Verlauf des letzten Jahres von Monat zu Monat mehr und mehr ans Herz gewachsen ist , besucht und gebucht. Zwei Mal extrem langes Vorgeplänkel auf der Couch und dann für 60 bzw. 90 Minuten in die grosse Suite. Für mich eine Herzensangelegenheit und daher natürlich Spitzenerlebnisse. Sie eröffnete mir, dass sie eine lange Pause von der Pay6 Arbeit plant oder je nachdem was sich in der Heimat ergibt sogar aussteigen will. Wenn man ein WG ein Stück weit lieb gewonnen hat tut so eine Nachricht im ersten Augenblick weh aber ganz ehrlich, es würde mich sehr freuen wenn sie den Ausstieg aus dem Milieu schafft und ich sie nie wieder sehe. Und kommt sie doch zurück werde ich umgehend auf der Matte stehen. Wer sie ist tut nichts zur Sache. Die zwei 6Profis die mir was bedeuten, Smart87’ und Torsten, wissen wen ich meine und das genügt vollauf.
Kurz vor Weihnachten dann ein Zimmer mit Alice gemacht. War für mich eine rein körperliche Sache ohne viel Herzblut und Emotionen. Alice, ein kleines, sehr schlankes, hemmungsloses, versautes blondes Fickluder. Genau die Richtige für diesen Abend um meine Lust zu befriedigen. Diese Frau hat einen enormen Drive und ist der schiere Wahnsinn. Guckst du hier —> *zu Alice Klick* Gruss an 6Profi Bienenstich - Das hübsche Energiebündel soll angeblich Anfang Februar wieder im Freubad sein.
Ich hab mich an Silvester überreden lassen ins Freubad zu gehen. War aber irgendwie nur mit halben Herzen dabei. (Hätte den Abend gerne mit meiner abwesenden Favoritin verbracht) Hab mit der dunkelhaarigen, grossen schlanken Evelyn auf der Couch rumgeblödelt und bin dann mit ihr im zweiten Stock verschwunden. In allen Belangen ein schönes und befriedigendes Zimmer. Top Service. Meinereiner war nicht ganz so in Stimmung wie üblich und wenn es jetzt nicht so enthusiastisch klingt lag das ganz allein an mir. Die bildhübsche Evelyn war eine erstklassige sexy Gespielin. Ich werde sie garantiert ein zweites Mal buchen und dann werde ich voll und ganz bei der Sache sein. Bin dann an Silvester kurz vor 02.00 Uhr nach Hause. Evelyn wird voraussichtliche Ende Januar wieder im Freubad sein.
Die ersten Wochen im Januar fiel es mir leicht dem Pay6 fern zu bleiben. Erst gegen Ende Januar mein erstes Sex-Erlebnis gehabt. Unter der Woche, als der erhöhte Hormonspiegel mir keine andere Wahl lies, und es im Allgemeinen etwas ruhiger ist, endlich auf der Bildfläche erschienen. Da keine eindeutige Favoritin von mir anwesend war hab ich mich treiben lassen. Mal hier, mal da. Lori, mit der ich letztes Jahr 2 x im Zimmer und zufrieden war, hat mich den ganzen Abend von nah und fern mit eindeutigen Blicken und ihrem süssem Lächeln eingedeckt. Nach knapp zweieinhalb Stunden hat sie mich weich gekocht und wir gingen in der grossen Suite. Ein halbe Stunde bädelen in der grossen Blubber-Wanne und eine halbe Stunde Matratze waren vereinbart. Bei einem längeren Zimmer, ab 45 Minuten oder mehr, kaufe ich mir nicht nur Sex sondern will generell eine spitzenmässige Zeit erleben. Da muss die zwischenmenschliche Chemie stimmen und die stimmte. Oh jaaa! Was mich insgeheim freut, dass Lori sich getraute mich zu fecken, necken, auszukitzeln. Sie hat bei mir ihre leicht zurückhaltende Art aufgegeben und Vollgas gegeben. Und das in jeder Beziehung! Lustige Momente wechselten sich mit Sanften ab und dann ruck zuck zack zack. Girlfriend-Service at his best! Lori, klein, sehr schlank, wunderschönes Gesicht. Einfach ein zuckersüsses junges Mädel zum Knuddeln und Gern haben. Ist 20-jährig und sieht aus wie 20-jährig.
Am Wochenende am Nachmittag mich ins Fumoir gesetzt. Mit Sascha ins Gespräch gekommen. Es hat zu dieser frühen Uhrzeit nicht soooo viele Gäste und sie somit alle Zeit der Welt um mich zu bezirzen. Ich will eigentlich erst später ein Zimmer machen aber gutmütig wie ich bin lasse ich mich sanft umgarnen. Ich fühl mich pudelwohl mit ihr. Nach ner halben Stunde wissen wir beide insgeheim, dass wir im Zimmer landen werden. Wir führen unser öffentliches Techtelmechtel aber seelenruhig noch ne Weile weiter. Nach ner kleinen Ewigkeit an die Rezeption und ins Pärchenland. Dort bin ich der Chef im Ring und Sascha fällt es sichtlich schwer sich unter zu ordnen. Ich spüre, dass sie im Zimmer wohl meist die Zügel in der Hand hält und den aktiven Part inne hat. Aber nicht heute. Nicht mit mir. Ich hab weissgott viel Erfahrung und weiss was ich tue. Ich geniesse diesen wunderbaren gertenschlanken Körper und ich spüre, wie sie vertrauen zu mir aufbaut, mich machen und sich selbst gehen lässt. Couch, Bartresen und diese erhöhte Spielwiese sind unsere wechselnden Stationen. Dann sage ich ihr, dass sie ihr gewohntes dominantes Alphatierchen-Gehabe raus lassen soll. Die Rollen drehen sich komplett und ich komme voll und ganz auf meine Kosten ... Von zart bis hart. Sascha kann alles. Absolute Top-Empfehlung wenn man auf gewitzte Skinny-Girls mit kleinen Brüsten steht.
Der selbe Tag ein paar Stunden später ... ich will ein zweites Zimmer. Ich setze mich bewusst neben Julia und greife nach ihrer Hand. Sie ist erst etwas baff weil wir noch nie zu zweit im Zimmer waren. (Wir waren zwei Mal am Fick-so-viel-du-willst Mittwoch mit anderen Girls und Gästen zusammen aber eben noch nie zu zweit im Zimmer) Von Julia hört man nur das Beste und sie steht seit längerem weit oben auf meiner Wunschliste und an diesem Abend soll es nun endlich soweit sein. Verwundert aber zufrieden lächelnd setzt sie sich mit mir auf die Couch zum Anbandeln. Ich spüre instinktiv, dass ich genau die richtige Wahl getroffen habe. Ich lande zum zweiten Mal an diesem Tag im Pärchenland. Julia muss ich nicht überzeugen, sie weiss wie ich ticke und wir geniessen von der ersten Sekunde an spielerisch unsere Zweisamkeit. Ein Geben und Nehmen. Mal Aktiv mal Passiv. Es harmoniert zwischen uns als hätten wir schon zehn Zimmer zusammen gemacht. Sie hat ein unglaubliches feines Gespür und Timing das Richtige im richtigen Moment zu tun. Was soll ich noch gross Schreiben ... Wenns passt dann passt’s. Julia mit den Top-Shot Qualitäten erkennt ihr an der markanten Brille die sie meist trägt. Es lohnt sich absolut mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Schaun mer Mal was der Februar so an Erlebnissen bringen wird.
-
Falls du mich meinst, hier:
Nach langer Zeit wieder einmal ein Sonntagsbesuch im Freubad.
.... und falls du mich meinst, hier: Dani
-
In der Dusche dann für einmal ein 6-Profi-Schreiberlinge-Treff. Jeder sah sehr zufrieden aus. Hehe, und nun etwas Druck für diejenigen die sich ertappt fühlen, um ihre Geschichten auch noch niederzuschreiben. Ich hab euch beiden erwischt.Falls du mich meinst, hier:
Nach langer Zeit wieder einmal ein Sonntagsbesuch im Freubad. Da ein wenig skeptisch da meine Favoritin nicht da ist „nur“ ein Silberticket gelöst. Als ich am Büro vorbei ging wurde ich von zwei erstaunten Blicken begutachtet und nach dem sie sich erholt hatten aufs herzlichst begrüsst. Kaum da, schon in Gespräche mit Torsten und Smart verwickelt..... Im Verlaufe des Gesprächs Torstens diskrete Frage „welches Girl hast du dir heute vorgestellt“? Ich habe einen Namen genannt und von beiden kritische Blicke geerntet und Torsten's Antwort „Gabi führt gerade ein neues Girl ein und bei ihr würde ich nie etwas falsches machen“. Kaum hat er es gesagt ist sie aufgetaucht und Torsten hat ihr gegenüber eine Bemerkung fallen lassen und schon hat sie mich angelächelt und auf sie von mir verneinte Frage ob ich rauche, dann sehen wir uns an der Bar geantwortet.
Mich umgezogen, gewundert, dass es jetzt in der Garderobe auch anders aussieht, auch hier wird erneuert. Kaum an der Bar Platz genommen einen Schluck getrunken stand sie schon bei mir und hey Jim M..... Küsschen bekommen . Wir haben zusammen den Plan für heute Abend geschmiedet da es für mich jetzt definitiv zu früh war. Der sah so aus: Wellness, Essen und ihr Vorschlag, sie zum Dessert. Sehr gute Reihenfolge und so wirds gemacht. Nach der Sauna und so, ins Restaurant und eigentlich wollte ich Raclette geniessen, aber da gab es so viele gute Sachen so dass ich mich zuerst für Fleisch entschied und das Raclette als zweiten Gang zu Gemüte führte. Ich bekam Besuch von Gabi die sich gleich neben mich setzte und ich sie beobachten konnte..... leichte Nervosität breitet sich bei mir aus, Gabi und ich.
So kam es, dass ich wieder an der Bar sass und die Frau mit den berühmten 3 Katzenpfoten sich zu mir setzte, man kann sich sehr gut unterhalten mit ihr, aber meine Nervosität steigerte sich langsam aber sicher. Ich habe das ihr gebeichtet und sie ganz ruhig, relaxe mal, ich will dir eine angenehme Zeit bereiten. Also, los gehts . Auf Gabi's Wunsch nach Zimmer 4 bin ich gerne eingetreten. Das mit der Dusche oben wurde schon viel angesprochen, aber diesmal war es krass, warm abgeduscht, eingeseift und dann kaltes Wasser (nur ein paar winzige Zentimeter gross), ich habe Gabi gewarnt und sie ist nach unten gegangen. Über Gabis Service braucht man in diesem Forum keine Worte mehr zu verlieren, das wäre Wasser in welchen Fluss auch immer getragen. Nur soviel, die Nervosität hat sich auch hier gezeigt, aber Gabi wusste perfekten Rat und die Verlängerung hat sich als richtigen Entscheid erwiesen, konnte das Dessert in vollen Zügen geniessen.
Und so sind alle glücklich und zufrieden in der (jetzt wieder warmen) Dusche gelandet.
Bevor ich mich auf den Heimweg machte noch kurz mit Bienenstich bekannt gemacht worden, so wird die Forumsfamilie immer grösser.
Fazit vom Abend: Einmal mehr ein grandioses Erlebnis ! -
Ria ist mir optisch schon bei ihrem ersten Abstecher ins Freubad aufgefallen. Makelloser Body, handvoller Busen, schöner Knackarsch, eigentlich schönes Gesicht, aber selten lachend. Hielt mich bis anhin auch davon ab, sie zu buchen und kam erschwerend hinzu, dass ich das Eine oder Andere doch eher Negative schon über sie gehört hatte.
Manche der Anwesenden hoben am Sonntag noch ihren Mahnfinger, als ich meine Absichten mitteilte. Aber wenn sie mir schon optisch zusagte, sei dies ja eigentlich die halbe Miete. Ich hab dann noch eine Weile hin und her überlegt, und nach einem Jass mit Freunden meinen Entschluss gefasst.
Auf dem Weg zur Garderobe kam sie mir entgegen und ich sprach sie an. Eigentlich das erste Mal, dass wir mehr als nur ein „Hallo“ austauschten. Sie lächelte sogar kurz. Nachdem ich mir Zigaretten besorgt hatte, kreuzten sich unsere Wege gleich wieder per Zufall an der Fumoir-Tür. Wir setzten uns zueinander. Kurzer Smalltalk, auch über andere uns beide bekannten Gesichter und als wir uns wieder an die Bar setzten, wollt ich eigentlich schon nicht mehr länger warten. Ich fragte, ob sie denn gerne mit mir aufs Zimmer gehen würde und schon standen wir in der Schlange der Reception.
Nach der Dusche legten wir uns aufs Bett und sie meinte, dass ich relaxen soll. Nichts lieber als das. Nun erwartete ich ein Blaskonzert, wie ich es von den letzten Sessions (Dani, Diana, Micha) ebenfalls gewohnt war, aber NIET. Ein Minuspünktchen. Wer auf lust- und gefühlvolle, wie auch ausdauernde Blowjobs steht, da gibts besseren Service. Was dann folgte, war für mich aber Grund genug, um das Zimmer mit Ria im Ganzen abschliessend positiv zu bewerten. Der Liebesakt war nicht gespickt durch künstliches, lautes Gestöhne und dauernden „Oh yes, Baby“ Zwischenrufen wie von nebenan. Verschiedene Stellungswechsel, rhythmische Mitbewegungen in der Doggystellung und abschliessende Luststeigerung in der Missio (während ich sie fickte, legte sie selber noch die Hand an die Muschi, und steigerte sich - dem Gesichtsausdruck zu entnehmen - selbst in Ekstase) liessen meine Eier bald überquellen und der erlösende Höhepunkt war erreicht.
Kompliment. So schnell hat mich schon lange keine mehr abgefertigt. Anstatt zu kuscheln und streicheln, verstrickten wir uns noch für ca. 10 Minuten in ein wichtiges Gespräch. Für sie wichtig, da wir ein sprachliches Missgeschick von ihr korrigieren konnten.
In der Dusche dann für einmal ein 6-Profi-Schreiberlinge-Treff. Jeder sah sehr zufrieden aus. Hehe, und nun etwas Druck für diejenigen die sich ertappt fühlen, um ihre Geschichten auch noch niederzuschreiben. Ich hab euch beiden erwischt.
Nach einer kurzen Zwischenverpflegung, war es dann Ria, die mich immer wieder zu sich herlotste. Zum Abschluss des Abends haben wir zusammen mit Zeyla und Erika Hacker noch ein paar Sounds und Beats im Fumoir gelauscht, dazu getanzt, gelacht, gefeiert, das Leben genossen.
Irgendwann, es war schon spät/früh, ging es dann durch dichtes Schneegestöber und einigem Verzug in Richtung Heimat. Schlafen, abhaken, weiterficken!
-
Ja das berümte Januarloch schlug auch bei mir voll rein ,kaum Geld in der Tasche, ab und zu kurzer Abstecher gemacht ins FB nur zum bisschen Chillen mehr gab es im moment nicht ,bis zu dem Freitag da sah ich zum erstenmal Kira ,die ich schon auf den TP erblickte und nur gutes hörte ,sie beobachtet mich und wir kammen dann per zufall ins Gespräch ich sagte ihr direkt ,das ich das Janaurloch noch im Portemonnaie habe aber sobald der 25 ist ,ich dann der nächste bei ihre wäre ,
wir hatten direkt ein gute Wellenlänge verstanden uns super ,das liebe ich wenn von beiden Seiten passt .
Dann mit voller vorfreude auf den 25 gewartet ,leider musste sie es auf den 26 Janaur verschieben,aber kein Problem ich hab zeit ,also ging ich am Samstag Abend mit nem Kumpel ins FB um die Kira zu nehmen.
Eingecheckt Torsten im Büro begrüsst ,er direkt ja du Kira ist für 2 Stunden Reseviert ,ich neh echt ,muss aber wieder früh gehen denn am Sonntag muss ch ja wieder früh arbeiten.
na gut warten war angesagt ,
die 1 Stunde verging langsam verschwand meine Geilheit .
Der Club fühlte sich langsam mit 3 Beiner ,Frauen in überschuss.
aber noch keine Kira gesichtet,die 2 Stunde schon bald vorbei ,ich und mein Kollege machten uns schon fast bereit zum gehen als sie dann mit dem Kunden fertig war ,und ich erleichert war ,nach 5 Min kam sie direkt ohne umwege zu mir und wir unterhielten uns ein wenig ,gingen in den Fumoir ,mein Boss in der Hose reagierte wie Thors Hammmer ,bekamm richtig einen harten Stengel.
Sie merkte das natürlich gleich ,dann gingen wir in den Strandkorb und küsssten uns mit feuchten Zks ,bis wir dann zur Rezi gingenHier mein Bericht https://www.6profi-forum.com/f….html?p=132033#post132033
kaum waren wir oben ,war es schon 24.00 und musste in 4 Stunden wieder aufstehen also verabschiedete ich mich bei den Girls und Freunden und Torsten und ging mit leeren Eiern und fröhlich nach Hause und immer wider wenn ich an unsere Sex Session zurück denke bekomme ich einen Harten.....Ein echter SWISSNES Abend im Freubad
-
Dani... hat mich in ihren Bann gezogen. Nach unserem ersten nahen Körperkontakt konnte ich weder Finger, Augen noch sonst was von ihr lassen. War sie mal nicht an der Arbeit (geht immer vor), oder ich irgendwo in den Clubgefilden unterwegs (schliesslich gibts ja noch Restaurant mit super Essen und Wellness, wo man sich stundenlang verweilen kann), verfütterten wir uns eine kleine Tüte "Haribo", sassen zusammen im Fumoir, unterhielten uns mit anderen Frauen oder liessen es uns bei einer Massage gut gehen (also sie).
Das zweite Zimmer, ein paar Tage zuvor und noch einen Ticken besser als das Erste, jedoch immer noch nicht mit dem gewünschten Happy-End. Um das ganze Programm durchzuziehen, fehlte schlichtweg die Zeit. Zu lange verwöhnte sie mich, und ich sie, so dass die 30 Minuten abgelaufen waren, bevor wir überhaupt richtig begonnen hatten. Aber es war schön so, und ich wollte es dabei bleiben lassen. Ich kommunizierte offen, dass ich das Ding anderntags gerne zu Ende bringen würde. Es schien also alles auf bestem Wege, dass wir uns noch zu einem dritten Zimmer zusammenfinden würden.
Von einem dritten Zimmer zu berichten, wird jetzt aber schwierig. Aus etwelchen Gründen entschied sich Dani nicht mit mir aufs Zimmer zu gehen. Obwohl tagsüber vieles so gelaufen ist, wie oben beschrieben, gab es kurz vor dem besagten Zimmergang einen "Bruch" zwischen uns. Ich verstand es nicht, und ich verstehe es noch nicht, aber Gründe dafür zu suchen, macht 0.0 Sinn, denn die tatsächliche Wahrheit werd ich sowieso nie erfahren. Also spielt es keine Rolle, ob es schlechter Gesundheitszustand, schlechter Gemütszustand, eine falsche Handlung von mir, oder weiss der Kuckuck was war ... es stehen noch bis zu 40 andere Girls auf dem Tagesplan. Die Zeiten, an denen ich einem favorisierten WG nachgetrauert habe, sind definitiv vorbei. Nun liegt es an ihr. Ich bin nicht abgeneigt. Kommt von ihr was, werden wir weitersehen, zumindest haben wir uns letztes Wochenende kurz mal ausgetauscht. Leser dürfen also gespannt sein, ob das letzte Kapitel noch geschrieben wird.
*********************************************************************************
Tenny Diana... jajajaja... wer hätte es denn gedacht, dass ich sie mal zimmern würde! Eigentlich die beste Freundin der Geo. Und wenn du so ein Stamm-WG hast (Geo war es), und irgendwo noch ein bisschen mehr als ein Herz aus Stein, dann greifst du nicht nach der besten Busenfreundin des WGs. Ehrlich gesagt, ich hatte früher auch nicht wahnsinnig viel Lust auf Diana. Sie war immer zu quirlig, völlig überdreht, zusammen mit Geo zu kindisch, konnte keine 5 Minuten am Stück irgendwo still sitzen, zu viel Action für mich persönlich. Geo, mit ihr zusammen ebenso ein Kind, aber dennoch haben wir in den "privaten" Minuten den Rank zusammen gefunden.
Siehe nun da, als mich Diana wiedererblickte, gab es zuerst mal eine innige Umarmung und dann ganz viele Küsschen. Sie sah erholt aus, richtig erholt. Heisses Outfit. Geil duftendes Parfum und eine sexy Ausstrahlung. Immer wieder versuchte sie mich für ein Zimmer zu überreden, aber Smart blieb hart. Zumindest am ersten Abend. Nicht ganz einfach, wenn Dir immer wieder so ein junges Mädel auf dem Schoss hin und her rutscht. Aber ich wollte sie erst ein wenig beobachten, und schauen wie sie sich gemacht hat.
Für mich ist Diana um 180 Grad gekehrt. Natürlich ist sie immer noch jung. Sie lässt dies auch immer noch durchblicken. Das darf sie auch, und dass hat auch einen gewissen Sex-Appeal, aber es hat nichts mehr mit der kindischen Art zu tun, wie ich sie vorher gekannt hatte. Deshalb war es spätestens am zweiten Abend um mich geschehn. Klamotten weg, Badetuch her, Diana gefunden, kurzer Talk, ab auf die Matratze.
Nun wollte ich es wissen... der direkte Vergleich zwischen ihr und Geo. Und so ähnlich sie sich im Club auch waren. So gut sie als Freundinnen zusammenpassten, so unterschiedlich sind sie für mich auf dem Zimmer. Ich habe ein wildes französisch und ein hyperaktiver Ritt erwartet. Ganz im Gegenteil. Der Blowjob war mit Gefühl, der Ritt so, dass sie jeden Stoss selber spürte und auch in der Missio hatte ich das Gefühl, dass sie doch so was wie Spass in ihrer Arbeit verspürte... was ich an ihr noch zu bemängeln mag, ist die Ausdauer! Sei es im Blowjob oder sei es beim Sex. Aber die trainieren wir wieder hoch. War ja auch ne Zeit lang von der Bildfläche verschwunden. Wiederholung also nicht ausgeschlossen.
-
-
Raissa in der Früh, CoCo zum Mittag und Zeyla zum Dinner. An dem vergangenen Samstag machte ich nach einem langen Girlfriend-Theater Schluss mit der selbst verordneten Modelabstinenz und verlebte mit einem Diamantticket ausgestattet einen schon lange nicht mehr gehabten sehr abwechslungsreichen und genüsslichen Samstag mit zwei weniger hier besprochenen Modellen und einem Star der Freubadszene:
So traf ich zur Frühstückszeit nach Freubadzeitrechnung die rastlos nach Beute ausschau haltende
Raissa: Ein schwarzhaariges Model mit perfektem Sixpackbody und leicht hypnotisierenden Blick , und solange ich sie kenne immer auf der Pirsch nach dem nächsten schwanztragenden Opfer. Dabei wirkt sie auf mich ein bisschen wie Ka die Schlange aus dem Junglebuch. Aber wenn Du nach anfänglichem Misstrauen ihrer zärtlichen Hartnäckigkeit einmal nachgibst bereust Du es nicht! Absolut professionell, dabei ein wenig exaltiert umgarnt sie Dich mit ihrem wunderbaren Körper und bringt die Körpersäfte alle samt in Wallung. Ihre aufgeilend enge Pussy lässt sie sich mit Vergnügen lecken und absaugen und geniesst es in vollen Zügen bevor sie sich selbst ale eine BlowQueen der Extraklasse an meinem prallen eregiertem Schwanz erwies. Und mich vollends für sich einnahm. In meheren Stellungswechseln vollendeten wir mal zart mal hart dieses absolut gelungene ganz ausgezeichnete erste Schäferstündchen des Tages.
Wer sie nicht kennt hat wieder ab Ende Januar die Gelegenheit sich von ihrem hypnotisierenden Blick gefangen und auf Zimmer oder Suite verschleppen zu lassen. Ein echt geiles Treffen war das!Musste ich mich Raissa als Beute hingeben so griff ich bei erfreulicher Weise wiedereinmal einem deutschen Model selbst zu und gesellte mich zu
Coco: Sie ist eine erfrischend kontaktfreudige ebenfalls dunklehaarige und interessante Gesprächspartnerin aus dem heimtlichen Köln....wirkt dabei unbefangen und fast harmlos....mit ihrem leicht hippieartigem Äusseren aber im Service ist sie eine hingebungsvolle, wunderbar blasende Sexpartnerin, die sich von allen Seiten ohne ach und weh nehmen lässt und sich auch gerne gefühlvoll ihre wunderbar weichen Naturbrüste kneten lässt.Und auch beim Blasen durchaus härtere Gangarten mitmacht, wenn man es mit Gefühl langsam steigert. Der abschliessende mehretappige Fuck erstens doggy, zweitens direkt von vorn mit steil nach oben gerichtetem Fahrwerk - auch hier ihren hammer wollüstigen Arsch hodenklatschend geniessend - und Abschliend ihre geschmeidigen Titten knetend von der Seite machte diesen Nachmittag zu einem unerwarteten Highlight! Echt super und sehr weiter zu empfehlen.Zeyla, ein Star des Freubads mit ihrer charismatische Erscheinung mit Klasse und Charme sollte diesen geilen Samstag meisterhaft abrunden. Im Gespräch durchaus mit einem präzisen Intellekt ausgestattet mangelte es ihr bei aller Geilheit auch nicht an geistigem Niveau. Und, zwischen den Beinen wartete derweil auf mich eine selten so schön ausgepägt gesehene Venusblütenfalle der wohl kaum jemand widerstehen kann.
Auch sie bietet einen absolut ambitionierten Service, der den normalen Durchschnitt deutlich hinter sich lässt. Das coming in Mouth was bei den meisten Girls nur auf Nachfrage geboten oder auch nur als spezieller „Freundschaftsservice“ zu erhalten ist wird von ihr mit einem Lächeln als gerne aber natürlich zusätzlich zu entlohnendes Extra DIr ins Ohr geflüstert.
Als abendliche und damit letzte im Bunde meiner drei Samstagslust-Musen hatte sie den härtesten Job mit Extra CIM und servierte mir einen hammergeiles halbes Stündchen auf der Empore mit kräftiger musikalischer Unterstützung. Auch Sie machte mich mit iher professionellen Leichtigkeit beim Lecken,Blasen und Ficken und beim abschliessenden Abspritzen direkt in ihren schönen Mund und einem nachfolgenden tiefen Zungenkuss absolut glücklich und befriedigt. Aber, ich hatte auch nichts anderes von ihr erwartet. Sie ist eben ein Freubad-Star mit besonderer Ausstrahlung und Energie! Eigentlich ein Muss für jeden Geniesser unter den Freubadbesuchern. -
Wie stellt man sich als Mittfünfziger das Paradies vor? Schöne Frauen, gutes Essen, nette Gesprächspartner, ein schönes Ambiente. - All das habe ich gestern abend wieder im Freubad geniessen dürfen.
Man merkt einfach, ob es einem Geschäftsführer reicht, wenn die Kasse stimmt und der Garderobeschlüssel zurückgegeben wird oder ob er sich permanent darum kümmert, dass es den Leuten gut geht, die sich in seinem Einflussbereich befinden.
Als Mitleser des Dialogs zwischen Jim und Matterhorny beschloss ich, der Pärchenlandparty wieder einmal eine Aufwartung zu machen, insbesondere als ich mit Didi noch eine kleine Rechnung aus dem Neuenhof offen hatte.An der Reception teilte man mir mit, dass noch 2 Dreibeiner für eine halbe Stunde unten seien. Danke für die wertvolle Information, bis ich geduscht habe, sind die Herren der Schöpfung dann auch fertig. Und so war's dann, Torsten stellte mir den überglücklichen Matterhorny vor, letzterer sichtlich ausgepumpt von seinem ersten Vierer, glücklich strahlend.
Also hatte ich nun die Bahn frei und meine Stunde auch alleine mit den drei heissen Schüssen. Da ich nicht drei Schwänze habe und laut Michael Douglas Cunnilingus krebsfördernd seinsoll, begann ich meine erste Runde mit Didi, die anderen etwas enttäuscht stehen lassend. Didi bot mir einmal mehr netten Kuschelsex, hätte aber für meinen Geschmack ruhig etwas härter rangehen dürfen. Nun dafür sorgten dann in der zweiten Runde die beiden anderen. Jessica musste ich fast wegschupsen, um ihr nicht die volle Ladung in den Rachen zu dröhnen. Bin zwar ein Bimbo aber halt kein Jimbo.
Damit war denn nun leider auch meine Stunde rum. Verabschiedung von den Girls und mmmmhhh... Sex macht hungrig. Netterweise hat dann Matterhorny auf mich gewartet und wir konnten zusammen das tolle Restaurant geniessen. Dort stellte mir der rührige Torsten auch noch die Schreiberlinge Smart87 und Tuvok vor. Da ich noch den wunderbaren Spa geniessen wollte, freue ich mich für eingehendere Gespäche mit ihnen auf ein nächstes Mal.
Toll fand ich übrigens auch die Lounge, in die man sich zurückziehen konnte, wenn man nicht mehr raucht und etwas Ruhe braucht (der Reim war jetzt ein kleiner Wink an den Admin.) Einmal mehr zog ich dann nach 5 angenehmen Stunden heimwärts.
Nachdem ich nun schon länger keinen Bericht mehr geschrieben habe, noch eine allgemeine Bemerkung: Ich kenne das Freubad seit der Eröffnung, da ich in einem Nachbardorf wohne. Ich habe dort, wie auch bei anderen Clubs, schon einige auf und ab erlebt. Was mir aber am Freubad immer wieder gefällt, ist die Tatsache, dass ein Teil des Geldes, das wir Kunden dort liegen lassen, immer wieder in die Infrastruktur investiert wird... so fühlen wir uns dem Paradies auch immer wieder ein Schrittchen näher...
-
Hallo Freunde
Heute war das Freubad auf meinem Radar....
Mach dem Essen musste ich einfach wieder einmal ins Pärchenland.
Ich habe es nicht bereut;)
Von Didi, Jessica und einem weiteren Girl empfangen worden wie ein König. Sofort waren alle drei um mich herum. Es fühlte sich an wie im Himmel
Etwa zwanzig Minuten wurde ich von allen verwöhnt. Dann kam noch ein anderer Schwanzträger in den Raum. Er blieb aber nur kurze Zeit umd wurde von einem Girl verarztet. Somit blieben immer noch zwei für mich.... Oh wie kam ich ins SchwitzenNach einer Dusche folgte noch das Finale wieder mit allen drei Künstlerinnen. Ich war geschafft
Alle drei Girls waren wirklich sehr aktiv. So muss es sein
Nach dem ersten Vierer meines Lebens brauche ich jetzt viiiel Schlaf. Guet Nacht an alle. Bis zum nächsten mal...
Matterhorny
-
Zuerst gingen ich und meine 2 Kumpels ins Freubad Restaurant um wieder den Deal des Monats Hot Stone für unschlagbare 25 Franken zu geniessen.
Wie immer kompliment an den Chefkoch,forzüglich lecker.
Dann gings runter in den Club und war wie man es befürchtet das Januar Loch schlug voll rein aber ist ja in jedem Club so.es hatte paar Leute gehabt(nicht zuviele Balkan Leute sondern auch welche in Bademantel)
Ich suchte mein nächstes Opfer ,ich wusste das Anuryh wieder in da House war .chlägt voll rein war bisschen ruhig aber für ein Montag hat es schon welche
Sie guckte zu mir und ich sie auch und sie kamm zu mir und wir verstanden uns super ,beim letzten Zimmergang hatte mein Schwanz sein Dienst verweigert.(zu nervös wahrscheinlich)
Wir gingen etwas abseits zu den Strandkörben und fummelten an uns herum,sie direkt am Schwanz und ich an ihre geile Pussy ,und imme wieder feuchten ZK.
Ich konnte es nicht mehr aushalten also gingen wir zu Rezi um einen Schlüssel zu holen ,ich wollte wieder das Spiegelzimmer ,also rauf in die Liebesetage und zuerst gings ins Zimmer um uns auszuziehen,und immer wider gab es geile Zungenkusse.
Dann ab unter die Dusche und sie massierte unterdessen mein Schwanz bis er wie ein Königszepter in die Höhe schwol.
Dann gings in Zimmer ich legte sie zuerst aufs Bett und spreitze ihre Beine um ihre Touchdown zu bewundern und zu lecken,was für eine leckere Pussy die doch hatte ,schön mit der Zunge am den Schamlippen gekostet und dann ging an ihre arbeit und ich durfte mich hinlegen und sie nahm gleich mein Harter Schwanz (ja heute ist es mein Tag)in den Mund und saugte daran wie an einer Calipo Glace sie saugte und saugte und blies und wollte gleich mein Sperma hereaussaugen ,musste sie aber unterbrechen um nicht schon vorher zu Spritzen.
Also nahms sie ein Pirreli in den Mund und wie gekonnt schwups war er auf meinem Schwanz und sie stieg direkt drauf und galoppte wie ein Reiterin auf einer Stute,galop...galop
Dann in die Missio stellung schön tief bis zum Anschlag und immer wieder leichtes gestöhne das mich noch mehr anspornt zum weiter gas zu geben.
Dann wollte ich sie im Doggy nehmen,schön der Arsch zu mir gestreckt und ich steckte mein Riemen schön in ihre rasierte Pussy und klatsche nur so gegen den Arsch Klatsch ...Klatsch Klatsch...Dann nahm sie das Gummi runter und blies ihn schön während ich mein Schwanz dazu wixxxte und spritze alles über ihre kleine Geile Titten.
Damm ab unter die Dusche die Sauerei wegputzen und dann runter in den CLub zurück ,da ich ja früh arbeiten musste ging ich auch ziemlich früh am Abend wieder nach Hause.
Wie gesagt ein ganz normaler Montagabend,
es berichtet der Pornotuvok live aus dem Freubad ..... -
Letzten Freitag nach einem anstrengenden Arbeitstag wollte ich noch etwas essen.
Da es mittlerweile bereits 21:30 war dachte ich „gehst natürlich ins freubad und verzehrst kurz ein entrecote“ anschliessend schnell nach Hause schlafen gehen.
Jedoch wie so oft im Leben, kommt es anders.
Am Eingang meinen Wunsch betreffend essen geäussert und siehe da: „Dein Deal“ hot Stone für 25.- fr. 😵👍
Habe mich sehr gefreut über dieses Angebot, da ich ein Fleisch Liebhaber bin.
Nach dem Essen zur Rezeption geschlendert, kurz überlegt und schon war das gratiseintritts Ticket eingelöst und ich in den heiligen Hallen vom Paradies.
Nach einem kurzen Schwatz mit Thorsten über Suiten, Gott und die Welt, die auserwählte geschnappt ab nach oben........
Wie immer gibt es keine Details über Frauen oder zimmergänge mit den Girls, da dies aus meiner Sicht nicht repräsentativ ist, da sehr viel mit Sympathie, Stimmung, Gemütslage etc. zu tun hat.
Nur soviel: bei uns stimmte die Chemie im Zimmer leider nicht. 😢
Nach dem zimmergang zufrieden (wegen des entrecote) auf den Nachhauseweg gemacht.
Fazit: Stimmung super, Girls reichlich und hübsch vorhanden, essen wie immer sensationell und der zimmergang........ der nächste wird wieder besser 😉
Bis bald -
Nach den stressigen Feiertagen wieder mal freudig ins Freubad gehüpft :p
Wie immer freudig empfangen worden von der immer aufgestellten Sophie
Zuerst mal duschen gegangen und verdammt, jetzt wurde auch noch der Duschraum erneuert. Alles wirklich schön und edel. Wie in einem Wellness Hotel mit 5 SternenAlle Sanitären Anlagen, die ich auch manchmal angeprangert habe, sind jetzt top sauber und auf dem neusten Stand ans Freubad Team.....
Kenne jetzt nicht ganz alle Saunaclubs der Schweiz. Aber ich denke, das Freubad ist der schönste Saunaclub der Schweiz
Logo ist das Freubad immer so gut besucht. Wie auch heute wieder.
Januarloch kennt das Berner Mittelland eben nicht, nur das Loch der GirlsDie bekannten Girls begrüsst (ohne drei Küsschen, da ich kürzlich erfahren habe, das die Girls das nicht mögen. Wir sind Kunden und keine Familienangehörige, wurde mir so gesagt)
Dann gut gegessen. Hatte Glück, meine Lieblingsspeise war ausgelegt. Braten mit Kartoffelgratin und feinem Gemüse mmmmmmm lecker wie immer. Mein Neujahresvorsatz abzunehmen ist schon wieder Geschichte :pDann zurück an die Bar, Heini geordert und mal schauen was passiert.....und dann lernte ich die Didi (ist nicht verwant mit Didi Hallervorden :D) kennen. Und das kam dabei raus https://www.6profi-forum.com/f…ericht-12322.html?t=12322
Zurück an die Bar, ein paar Kollegen sind noch eingetroffen. Der Laden brummte jetzt ordendlich. Girls tanzten immer wieder und auch coole Musik lief. Doch die Didi hat mich so abgesaugt das ich aufs Mal müde wurde und ich noch vor Mittenacht nach Hause fuhr....
So hat mein neues Jahr im Puff gut begonnen. Hoffe es bleibt so
Wünsche allen ein gutes neues Jahr 2019 Speziell allen Naturtittenknetern
-
-
jep stimmt sind diese woche im pärchenland
viel spass
würde da auch gerne wiedr mitmachen aber im moment keine zeit
Das hört sich super an
-
Du meinst die Lisa und Selena die diese Woche das pärchenland bereichern?
Wenn ja muss ich glaub doch mal wieder hinjep stimmt sind diese woche im pärchenland
viel spass
würde da auch gerne wiedr mitmachen aber im moment keine zeit
-
Ich kann die beiden für einen Dreier nur wärmstens empfehlen. Lisa und Selena....für jeden, der die Dreier liebt ein absolutes Must.... ÄUSSERST empfehlen
1
Du meinst die Lisa und Selena die diese Woche das pärchenland bereichern?
Wenn ja muss ich glaub doch mal wieder hin -
Am Samstag war ich wieder einmal am Arbeiten...meine endlos lange to do Liste im Freubad abarbeiten. Nach einer kleinen Stärkung im Restaurant ist mir Zeyla begegnet. Sie hat vor nicht allzu langer Zeit noch in einem Grossclub in der Nähe von Zürich gearbeitet. Zeyla hat mich gleich erkannt, ich sie leider nicht mehr... shame on me!!!. Sie ist wirklich wunderhübsch, hat traumhaft schöne, mandelförmige Augen. Auf dem Zimmer liefert sie was Man(n) von ihrem Aussehen erwartet...einen absoluten Topservice. Es lohnt sich übrigens, sich mit Zeyla auch noch etwas zu unterhalten. Sie ist nämlich auch noch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
Frisch geduscht bin ich danach wieder an die Bar runter. Inzwischen hat sich der Laden gefüllt sodass an gewissen Zeiten ein echter Damenmangel herrschte. Das Januar Loch kennt dieser Club wohl nur vom Hören sagen. Forumskollege Bienenstich hatte jedoch eine halbwegs plausible Erklärung parat: die Berner seien nach den Festtagen eben etwas langsamer im Geldausgeben. Nun, als Zürcher wage ich dies natürlich nicht zu kommentierenJetzt waren aber die ersten Shows angesagt und ich brachte mich auf den Sofas schon mal in Stellung. Lisa und Serena haben dann eine hammermässige Show vorgelegt...dermassen hammermässig, dass ich mich entschlossen habe, die Show mit den beiden auf dem Zimmer fortzuführen. Aber wie das Leben so spielt...ein anderer Stecher hat mir „meine“ Selena noch vor der Nase weggeschnappt. Null Problemo, denn in der Zwischenzeit hat mich Lisa auf dem Sofa für den Zimmergang so richtig heiss gemacht bis dann Selena sich ebenfalls zu uns gesellte. Die beiden sind nicht nur beste Freundinen sondern auf dem Zimmer ein echt gut eingespieltes Team, was ja bekanntlich bei einem Dreier enorm wichtig ist. Beide unglaublich gute Bläserinnen und Selena auch rattenscharf beim GV...hat das ganze von A bis Z ohne Flutschi durchgezogen. Aber auch Lisa zweigte volle Leidenschaft.... so muss es sein!!
Ich kann die beiden für einen Dreier nur wärmstens empfehlen. Lisa und Selena....für jeden, der die Dreier liebt ein absolutes Must.... ÄUSSERST empfehlen
So, am kommenden Wochenende hat dann das Freubad endlich einmal Ruhe von mir....dann bin ich auf einer Geburtstagsfeier.....gääääähn
Gruss
Formel 1 -
Früher war das Paerchenland auch ein Treffpunkt für Swingerpaare. Trifft man die auch noch an im Freubad?
-
Hallo Gemeinde
Nachdem ich mehrere Tage nur gefressen, geschlafen und gefaulenzt habe, hat mich der graue Alltag wieder eingeholt. Kurz im Internet rumgestöbert und schnell auf der Homepage des Freubads fündig geworden. Kleine Teeny, schöne Blaslippen, gute Töpfe... ins Auto und los.
Im Club angekommen, habe ich zuerst meinen grausam knurrenden Magen gefüllt. Schon am Eingang wurde ich an mein VIP-Erlebnis von damals erinnert. Im Moment gibts ein Dein-Deal-Angebot. Hot Stone mit Cafe de Paris überbacken und Pommes für 25 läppische Stutz. Zugeschlagen! An die Küche ein Kompliment! Schnell, gut gekocht, und äusserst zuvorkommend. Der Koch hat mich mindestens 2mal gefragt, ob ich zufrieden sei.
Danach hab ich mich in den Club begeben. Kurze Rundschau. Die Frau der Begierde war gerade an der Stange. Schnurstracks dahin, hingesetzt, hochgeschaut, und fast gesabbert. Wenns noch was Besseres gibt als ein Hot Stone im Freubad, dann ist es ein kahlrasiertes Tenny-Fützchen, Silis und ein Figürchen, die würde bei jeder Model-Scouting-Show ohne Probleme, die Kriterien mit links erfüllen. Zudem ein schöner Teint. Die Sommerbräune also bis weit in den Winter mitgezogen. Um auf mich aufmerksam zu machen, half ich ihr vom Tresen als sie mit Tanzen fertig war.
Wir bestellten Drinks und verzogen uns in die Strandkörbe. Dann ging die Fummelei los. Dieser Körper! Boaaaaah! Kein Grämmchen Fett. Nach 15 Minuten des Einwärmens suchten wir uns ein Liebesnest. Die Panoramasuite durfte es sein. Ohne mit der Wimper zu zucken ging sie vor mir auf die Knie und mein pulsierender Luststab verschwand zwischen den geilen Blaslippen. Hühnerhaut so geil war der Blowjob. In der Panoramasuite kann Girl sich, in der Doggystellung am Fensterbrett festkrallen, währenddem Mann von hinten geil zustossen kann. Der Kick, dass gerade jemand von der Bar hochsehen und Jessies antörnendes Face durch die Scheibe erblicken könnte, heizte mir nur noch mehr ein. Noch ein paar Stösschen, Gummi weg, Jessie umgedreht, den Schwanz ins Mäulchen und den ganzen Saft in ihre Backen gepresst. Wohltuend und geiler Anblick zugleich. Zum Schluss noch ein sanftes Auskuscheln mit kleiner gegenseitiger Massage.
Für diesen Tag hatte ich genug gefickt und erholte mich noch bei zwei Saunagängen im wunderschönen Budda Spa.
Bis bald auf ein Neues! Natürlich schon morgen, denn der Manager hat seine Geburtstagsparty!
-
-
Auch meiner Einer ist noch ein wenig Schreibarbeit geschuldet. Ich beschränke mich dabei auf neue Erlebnisse, alle anderen bereits bekannten Gesichter können der Historie entnommen werden.
Denisa
Die wundersame Schmusekatze. Keine Ahnung, wie, wo, wann, warum, es plötzlich so gefunkt hat zwischen uns beiden, aber ist sie da, bringt mich so schnell nichts mehr weg von ihr. Anschmiegsam, nähesuchend, eine gewaltige Prise Humor auf derselben Linie. Und sie liebt das neckische Vorspiel vor dem Zimmer. Blicke, Küsse, streicheln bis nicht nur der Kunde sondern auch sie selbst auf absoluter Betriebstemparatur läuft. Dann gehts ab in die Kiste. Und was da folgt, ist spitzenklasse. Übernimmt gerne das Zepter und bringt mich jedesmal in völlige Ekstase.Isabella
Gehört zur reiferen Garde des aktuellen Line-Ups aber mit Bestimmtheit nicht zum alten Eisen. Aus flüchtigen "Hallos" und "Wie gehts?" wurden Besuch für Besuch längere Unterhaltungen, so lange es die Umstände zuliessen. Mal ne Berührung hier und mal ne Berührung da. Ins Zimmer ging es bis kürzlich jedoch nie. Als ich sie eines Nachts alleine an der Bar sitzen sah, und diese Momente kommen ziemlich selten vor, nutzte ich die Gunst der Stunde und schlich mich an sie ran. Da es ja nicht ein Erstkontakt war, ging alles ziemlich plötzlich. Bei einem kurzen Fumoir-Besuch kamen wir uns noch ein Stück näher und alsbald drängte ich aufs Zimmer. Was sich dann zeigte, liess mich endlich wissen, warum sie immer dauerbesetzt ist. Wer auf einen absolut natürlichen - und ich meine sinnlich natürlichen -Service von A-Z steht, trifft bei ihr direkt ins Schwarze.Dani
Die Kommunikation mit Dani gestaltet sich als eher schwierig. Schon Mal habe ich einen Anlauf genommen und versucht mit ihr eine Konversation zu starten. Sie gibt zwar Antwort auf Fragen, aber ein Plappermaul von sich aus, ist sie mit Bestimmtheit nicht. Deshalb Abbruch beim ersten Versuch. Ihr Aussehen hat mich dennoch dazu aufgefordert, es nochmals bei ihr zu versuchen. Dass ihr Mündchen für andere Sachen als Konversationen ebenso gut geschaffen ist, bewies sie mir bei einem 20-minütigen Blaskonzert. Ufff... hat die ne Ausdauer. Und... eine ganz tolle Technik. Anscheinend besser als meinerseits. Ich musste zum Schluss die weisse Flagge hissen. Irgendwann beenden wir das noch.Micha
Wer sich schon gefreut hat, ich würde meine super Erlebnisse mit Micha hier in aller Öffentlichkeit teilen... nix da! Kein Wort! Das bleibt mein süsses, eigenes, heimliches Geheimnis. Nur so viel: Wer sie verpasst?! Selberschuld!Screwdriver
Und zum Schluss noch ein paar persönliche Worte zu einem überaus versöhnlichen Jahresende. Eine grosse Aussprache brauchte es nicht. Dazu verstehen wir - Screwdriver und ich - uns nahezu blind. Denken zu ähnlich und fühlen fast dasselbe. Manchmal klatscht es auch bei guten Kumpels und dass hat ebenfalls seine guten Seiten. Das mit dem klatschen ist natürlich nur im übertragenen Sinne gemeint. Umso schöner und eindrücklicher war seine Reaktion als Hauptdarsteller in der ganzen Sache. Und ebenso schön mitanzusehen, dass ihm gewisse Besuche richtig gut bekommen sind. Jedenfalls braucht es nicht mehr viele Worte, wenn ich seine Mimik lese. Somit auch hier zum Jahresende zum guten Glück wieder alles im Lot.Bis die Tage und allen noch ein frohes Neues!
-
Hallo Freunde
Gestern Freitag erlebte ich einen neuen Weltrekord (für mich)
Zehn Stunden im Freubad
Am Mittag eingetroffen. Goldticket gelöst. Und ab in die Halle der Lüste;)
Da gemäss Tagesplan FLOR ab 12 Uhr anwesend war, haben meine Eier schon auf der Anreise Freudensprünge gemacht
Und tatsächlich. Sie war da. Und hat mich angestrahlt...
Wir gingen zusammen essen. Dann auf dem Sofa neben der Bar wurde ich von ihr richtig schön aufgewärmt. Dazu gehörte auch ein Tanz mit Kartonbechern auf meinem besten Stück.
Gelächter und vielsagende Blicke von der Bar inklusiveDann war es soweit. Der Vulkan zwischen meinen Beinen brodelte. Also ab in den Pool. Sofort wurde ein Blaskonzert gestartet. Nach einigen Runden im Wasser hob ich sie am Beckenrand aus dem Wasser um sie richtig schön zu lecken. GEIL.....
Dann wechselten wir auf einen Strandkorb neben dem Pool. Dort ging der Spass weiter. Inklusive Dildo und anderen Spielsachen von denen ich den Namen nicht kenne....
Nach einer Stunde war ich geschafft und der Sack leer
Wer auf exotische Haut steht wird mit Flor genau die richtige Gespielin haben.
Später traf ich an der Bar einen Kollegen den ich schon fast hundert Jahre kenne.....
Ich habe ihm Flor empfohlen. Und er ist tatsächlich später mit ihr verschwundenEinige Gespräche mit Puffinschusshalter Torsten und Sexprofiphilosoph Smart folgten.
Nachtessen war angesagt. Natürlich mit FLOR. Da schmeckt das Essen doppelt so gut....
Nach einer Runde Wellness wurde es Zeit aufzubrechen.
Es war einfach wieder einmal eine tolle Zeit.DAS WAR MEIN LETZTER BEITRAG 2018. AN SILVESTER/NEUJAHR DARF ICH ARBEITEN. ICH WERDE AN ALLE DENKEN DIE GENAU UM MITTERNACHT ABSPRITZEN WERDEN UM DAS NEUE JAHR ZU BEGRÜSSEN
Gruss
Matterhorny -
Vorwort:
Hallo liebe fleissige Forumschreiber. Ich habe mich schon länger hier angemeldet, aber nur immer die Berichte gelesen. Viele Clubs habe ich eigentlich aufgegeben und gehe manchmal nur aus Neugier vorbei. Doch es gibt 2 Clubs die mir wichtig sind und ich daher natürlich lob, aber auch Kritik äussern möchte. Das es sicher Leute gibt, die nicht meiner Meinung sind, ist mir klar, doch ich bewege mich immerhin ob stolz oder nicht 12 Jahre in Cabarets, Tabledance, Studio und Saunaclubs rum, dass ich sagen kann meine Meinung wird wohl nicht aus der Luft gegriffen sein... Einerseits geht es hier jetzt um das Freubad und über die Bumsalp werde ich auch noch im passendem Forumbereich schreiben. Vielleicht auch noch andere clubs möglich... Ich möchte auch keine Frauen Namen nennen. Weil einfach eine Frau nicht mit jedem die gleiche Symphatie teilen kann und somit der Service für jeden anderst rüber kommen wird. Ich daher probiere lieber einfach selber und doch gibt es Dinge die ich dann über die Frauen angesprochen haben muss und um die geht es meistens ja, deswegen gehen die meisten auch da hin. Wiederum andere natürlich auch nur um das Ambiente zu geniessen...Herzlichen Dank im Voraus für die Aufmerksamkeit.
Ich habe den Club das erste mal vor mehr als 3 Jahren besucht und die letzten 2 Jahre möchte ich auch weglassen, was auch wohl fair dem neuen Chef gegenüber ist. Für mich ist rein dieses Jahr relevant.
Hierfür ein Kompliment an den Chef an die Umgestaltung des Wellnessbereichs und im Allgemeinen. Ich würde sagen ich war bisher in jedem Club, ausser vielleicht das zeus, palladium oder elixier, aber man muss auch nicht überall gewesen sein, aber ich denke ich kann sagen das dies der schönste Club der Schweiz ist und natürlich vor allem im Sommer am meisten zur Geltung kommt. Es ist der letzte Club soviel mir bekannt ist, mit sehr schönem grossem Indoor Pool. Leider auch wenn ich immer eine Runde schwimmen will, lasse ich mich von den Frauen zu sehr ablenken. Auch die ganze Infrastruktur ist einfach nur toll bis hin zum wunderschönen Restaurant und das Essen. Ein wahrer Luxus. Auch die Bedienung ist bisher immer nett gewesen und bemüht auch Fragen am Telefon engagiert zu beantworten. Wäre der Club näher würde ich dort viel mehr Zeit verbringen und wäre da nicht noch ein wichtiger Kritikpunkt auf den ich noch komme, wäre ich dort sogar Stammgast. Ausserdem habe ich leider für einen hin und rück weg insgesamt 5 stunden mit em ÖV und dann auch leider gezwungen frühzeitig zu gehen teilweise oder sehr früh aufzustehen. Übernachten wäre keine Option für mich oder eher selten. Aber da hat Freubad nichts dafür. Den Chef persönlich konnte ich auch kennen lernen und muss sagen er scheint mir Erfolg zu haben und bleibt doch am Boden und ist ein sehr lässiger Typ. Eine sehr angenehme Person und versteht auch Spass. Auch den Club finde ich sehr schön unterteilt. Im Wellness hat man Ruhe, ein Bar und Club bereich und auch ein Fernseh oder Disco bereich wo man sich verkrümeln kann. Leider leider kann ich euch nichts sagen wie es wird wenn die Partyzeit anfängt, da ich ja leider frühzeitig gehen muss, ich vermisse daher ein bischen die Action, wobei auch da Freubad eigentlich nichts dafür hat. Auf jeden fall gibt es immer wieder schöne Tanzeinlagen von den Frauen. Sehr interessant dann alle einmal begutachten zu können. Auch natürlich gute zimmer bis zu krassen suiten und wenn ich meine krass dann meine ich das. Da könnte Club Globe sich eine Ecke davon abscheiden. Zumindest fällt es mir schwer dort 3 Stunden in einer *Abstellkammer mit 0 lüftung* zu verbringen. Da sind die normalen Zimmer im Freubad schon angenehmer. Palace Zimmer sind natürlich Traumhaft... Bevor ich zu meiner Kritik komme, möchte ich noch ein grosses Dankeschön aussprechen, weil sie mir einen Traum erfüllt hatten. Um es kurz zu fassen beschäftige ich mich doch sehr mit Pornografie und sie hatten tatsächlich meine Number 1 in House. Ich dachte ich spinne. Die Kristina Bella. Deren Namen darf ich nennen. Eine Traumfrau, doch um die geht es jetzt nicht.
Zu meiner kleineren und grösseren Kritik:
Eine gewisse Zeit lang wusste ich nie wieviel Bargeld ich mit nehmen musste und ich bin halt der Typ für Bares ist Wahres. Ich erhoffte wieder an einem Mittwoch mein Packet zu lösen für 3 mal halbe Stunde. Doch dieses gab es nicht, nur 3 mal 15 Minuten. Entäuschend. Klar, man kann immer noch nach bezahlen, nur wäre das andere lukrativer gewesen. Einen Plan an welchem Tag es welche Packete gibt online wäre noch schön um sich vorbereiten zu können. Vielleicht hat sich dies auch schon mitlerweile erledigt. Ich weiss es nicht, soviel gehe ich leider eben noch nicht vorbei aus besagten Gründen. Ausserdem währe es vielleicht eine Idee, Packete zu haben die für die Normalen Zimmer gedacht sind und Packete für die Luxussuiten und ich profitier halt gerne von dem Packet und habe mit der richtigen Frau auch viel lieber eine Suit. Es gab oft Diskussionen wieviel ich noch dazu bezahlen muss jetzt für mein Packet und das Zimmer. Einmal war es 50 und einmal gleiches Zimmer, gleiche Zeit 100... Eventuell würde ein anderes System für mehr Klarheit sorgen.
Jetzt nun zu meinem Grösserem anliegen:
Um es kurz zu fassen ist es bei der Wahl der Frau manchmal wie bei einem russischem Roulette. Interessanterweise waren meistens die Frauen, die bombe ausgesehen hatten auch sehr stark im zimmer, mit blasen ohne und küssen und allem drum und dran. Also Super. Aber auf grund von meiner Erfahrung sind leider nicht viele so gut. Früher hatte ich mich im Freubad eher vergriffen. Jetzt mit mehr Vorsicht hatte ich zwar ehrlich gesagt nur ein mieses Zimmer in den Paar besuchen in diesem Jahr im Freubad, aber eben auch weil ich ziemlich schnell gerochen habe wo ich die Finger weg lassen sollte. Vielleicht erläutern Beispiele was ich meine:
1) Frau liegt neben mir mit Anschiss im Gesicht, schaut mich an und sagt: DRINK?! Mich hats fast verblasen vor Wut aber ich blieb ruhig. (nein sie wollte mir nichts zu trinken holen, sie wollte was spendiert) Aber so hätte ich in der Schweiz 0 chance geld zu verdienen... Zumindest wüsste ich niemand der mir einfach so geld Rausrückt. Dann nicht mal freundlich... Bei meinem nächsten Besuch ergab es sich wieder das man nebeneinander sich nieder gelassen hatte. Dieses mal immerhin ein strahlendes, we go in the room? ficken? Ich Idiot ging weil ichs manchmal einfach nicht lassen kann und mir ihr Typ so gefiel... Katastrophe... kein Küssen, blasen jaja mache sie ohne, bischen geleckt und gemacht und dann sich lecken lassen aber bald klar gemacht das sies hinter sich bringen will. Sex war auch nur sehr schwer möglich. Nach gut 20 Minuten war die Hölle vorbei, um 10 Minuten beschissen und das würde ohne Packet dann 150 Kosten... Krass.
2) Und dies ist nicht ein Einzelfall: Ich frage, bläst du ohne Gummi? Antwort: Aber nur wenn du eine halbe Stunde machst. Mal zum einen musste ich lachen weil ich eh nie weniger mach und zum anderen war ich aber ein bischen sauer weil ihr Service, so denke ich, keine Verhandlung sein sollte, sondern müsste sie wenn ich einen Zettel an der Rezeption richtig gelesen habe auch ihren Service anbieten egal wie lange das Zimmer gebucht wird. Weil sie so geil war ging ich und Tatsache war es echt Geil. Aber halt eben kein hübscher Beginn und hätte auch in die Hose gehen können.3) Kein eigenes Erlebnis aber eine Beobachtung: Eine Frau die ich selbst bereits hatte und im Zimmer extrem gut war und bei einem anderen Besuch mit einem altem angeschlagenem Mann zusammen war und ihn eher wie ein Hund behandelte. Zum Beispiel wenn sie eins rauchen wollte verduftete sie sich einfach schneller von ihm als er schauen konnte und der arme Kerl, sorry muss es so sagen aber vielleicht sogar ein Krüppel musste irgendwie alleine die Gläser tragen und Champanger und schauen das er den Anschluss der Frau in den Disco bereich wieder findet...
Vielleicht habe ich auch zu grosse Erwartungen... Aber Teilweise sind es genau die Details die es ausmachen.Es gibt noch weitere Beispiele aber die liegen vor dem jetzigem Chef, daher für mich nicht Relevant und sicher noch Beispiele wäre ich das eine oder andere Risiko mehr eingegangen. Klar ich hätte mich beschweren können. Ich zog es aber vor zumindest bei der Letzten die so Geil war darauf aufmerksam, das ihr Verhalten nicht korrekt war. Sie schätzte es sehr das ich nicht zur Rezeption gerannt bin und genau darum mache ich keine Reklamation ausser es geht nicht mehr anders. Aber prinzipiell verliert man nur, so meine erfahrung. Bisher bekam ich noch nie das Geld zurück oder auch nur einen Teil davon. Das einzige was ich davon hatte ist das sich meine Reklamation bald rum gesprochen hat und ich nur noch Verachtung genossen habe aller Frauen und natürlich keine mehr mit mir ins Zimmer wollte... Das grösste das ich je davon bekommen habe und man darf jetzt lachen, war im Club Dream ein 700 Franken zimmer was dort viel ist für ein Club der nur für Massenbums gedacht ist und schnellabfertigung, aber ich hatte damals halt eine Favoritin, auch dort gibts gute und man hat mitten im Zimmer angerufen wann sie entlich frei sei, Gäste warten und sie kam in Stress und zimmer zur sau Obwohl noch halbe stund vorhanden war. Als Entschuldigung und jetzt fest halten gabs ein: Elmer Citro. Naja den Club habe ich eh aufgegeben. Ausser paar ausnahmen dort lohnt es sich nicht. Aber wir wollen ja nicht vom Freubad abschweifen.
Mein Anliegen besteht darin das es vielleicht weniger Wunschkonzert gibt in dem Service das die Frau anbieten muss. Zumal mir eine Frau selber gesagt hat ihr gefalle es hier weil sie tun und lassen könne was sie will. Doch schlussentlich geht jeder in den Club wegen den Frauen und ich fände es schade wenn diese die tolle Arbeit des Chefs kaput machen würde, weil er hat wirklich den Arsch aufgerissen und was daraus gemacht. Das sie in Solothurn mit Gummi blasen dürfen (wenn das so stimmt) und man nichts dagegen sagen kann, ok dann ist es eben so, aber nur schon das ist ein argument mit einer Frau nicht zu gehen wenn ich dann noch 150 bezahlen muss. Dafür gibts viel Preiswertere Clubs in der Schweiz. Club blue up ein nettes Beispiel und auch die Frauen dort sind gut und je mehr solche Angebote kommen fällt es den Leuten schwer oder fragen sich wieso sie dann so viel überhaupt noch bezahlen sollten. Ein bischen mehr Zucht und Ordnung würde ich mir bei den Frauen schon wünschen. Vielleicht nicht so ganz wie in Club globe, weil dort fehlt mir dann schon wieder die Herzlichkeit aber ein wenig in diese richtung dürfte es sein. Dies ist der Grund warum mich die Bumsalp als Stammkunde verloren hat und Freubad mich noch nicht gewinnen konnte. Freubad habe ich zwar doch wesentlich weniger bedenken mit einer Frau aufs Zimmer zu gehen wie in der Bumsalp, aber trotzdem muss ich sagen ist die Konkurenz zu gross und dem Preisleistungsverhältnis was andere bieten zu gut das ich mich dem Freubad fest binden kann. Für mich ist zuerst die Optik der Frau und Service wichtig, dann der Preis und dann das Ambiente wobei ich manchmal auch abwäge. Einerlei, 100% treue werde ich sowieso nie einem Club schwören.Ich wollte die Frauen Thematisieren auf Grund von eigenen Erlebnissen und leider auch weil ich was Alptraumhaftes fest gestellt hatte. Freubad nahm kürzlich wenn es mir recht war 5 frauen von FKK Neuenhof auf. Dem absolut schlimmsten Service Club den ich Schweizweit kenne. Zuerst waren es 2 oder 3 und dann riefen die noch ihre Kolleginnen nach. Es gibt dort kein Besuch wo ich mich nicht beschweren konnte und ich tat es auch weils mir dort wirklich scheiss egal war, was die Frauen über mich dachten. Aber eben, gebracht hatte es nichts ausser dampf ab lassen. Ich möchte die Frauen nicht in den Dreck ziehen, neuer Club, neue Chance und deshalb keine Namen. Vielleicht waren die dort auch so schlecht weil sie so unglücklich waren, was aber damals nicht mein Problem war. Eine dabei ist sogar durchaus gut brauchbar, zumindest zu beginn, auch sie hat stark nach gelassen. Leider... Und das ich jetzt schon negative Forum Berichte über diese Frauen sehe tut mir fürs Freubad weh und bewahrheitet meine Befürchtungen. Ich hoffe die Frauen machen das nicht Kaput was der Chef mühevoll aufgebaut hat. Weil meistens kommen die Leute wieder wegen den Frauen, oder eben kommen nicht wieder. Teilweise sogar egal wie der Club ausschaut und was er zu bieten hat. Zumindest bin ich so. Ein bischen mehr Disziplin...
Als letzteres wollte ich noch meine Meinung zu der Halloweenparty äussern. Eigentlich verwundert es mich immer wieder wie viele Clubs so eine Party organisieren und dann einer anruft und fragt darf ich auch verkleidet kommen und die sagen wiederum: jo das ist jetzt mal eine gute Frage... Tut mir leid, aber vielleicht kenne ich mich da einfach zu wenig aus aber für mich gehört das einfach nur dazu. Als Halloween fan muss ich leider sagen, sehr entäuschend. Warum, keine ahnung ob nicht viel Wert auf den Anlass gelegt wurde, da es soviel ich weiss Mittwoch und Donnerstag war und so eh kein grosses Publikum erwartet wurde. Aber den ersten Halloweenartikel sah ich erst im Bar bereich. Eine äusserst mikrige Dekoration. Nirgends Deko, auch nicht am Eingang. Den Frauen hat man auch nicht viel angesehen. Gut, kann man so machen. Ist akzeptiert aber wird einem nicht noch einmal dort hin ziehen. Zumal ichs schon traurig finde das ein Kleiner Club wie Blue Up ne Bomben Deko macht und ich mehr spass habe als im Freubad. Der kleine bläst den riesen weg und sonst hätte man vielleicht auch einfach die Party sein lassen müssen. War auch keine Halloween laune. Schlimm war nur und das hat mich wirklich gestört und empfinde ich als unprofessionel, wenn man an so einem Tag wie Halloween wo auch durchaus verkleidete Gäste kommen können und es gruuselig werden kann, eine Frau an der Bar arbeiten lässt die A) Mühe mit dem Event hat und durchaus Angst bekommen kann und B) dazu noch hoch schwanger ist. Ich weiss nicht wie ich das nennen soll, viele Begriffe kommen mir in den Sinn, aber ich lasse es jetzt einfach. Obwohl ich mich mehrfach abgesichert und nachgefragt hatte, bekam ich dann den zusammenschiss für meine gruuseltaten... Das war einfach Halloween wie ich es erlebt hatte, ich hoffe die anderen Partys und Sylvester werden besser. Aber muss leider schon sagen, auch da hat Globe weit die nase vorn, mit viel skeptik bezahlte ich den eintritt im globe von 170... aber ich sage euch, ich habe extra nächstes jahr ferien genommen nur um wieder voll dabei seit zu können!
Als kurzes Fazit:
Wunderschöner Club der schönste wenn ich sagen darf Schweizweit, tolles höfliches Personal, Preisleistung wenn man die richtige Frau hat stimmt diese durchaus, sehr gutes Essen, luxuriöses Wellness und schöne Ruhebereiche, krasse Suiten und der wohl auch geilste Aussenbereich für den Sommer Schweizweit. Soviel mir zumindest bekannt ist. Einzigster knackpunkt kann die eine oder andere Frau sein. Aber so gesehen gibt es überall Schwarze Schafe. Aber denke als Chef kann man das schon ein wenig steuern.Ich bedanke mich herzlichst für eure Zeit das ihr meinen Bericht gelesen habt, dauerte tatsächlich etwa 3 Stunden bis ich alles beisammen hatte und hoffe er wird euch hilfreich sein.
PS: Wenn Rechtschreibfehler drin sind tut es mir leid aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr genau mich darauf zu konzentrieren ...
-
Ich sah seit einigen Tagen auf dem Girls Demnächst liste des freubades das eine Polin herausticht und nicht immer Ein Girl aus RU kommt sondern mal aus dem nahen Osten Polen ,von dort kommen reichlich geile versaute Sexy Girls!
Ich musste sie haben ,also ging ich am Mittwoch Abend ins Freubad mit der absicht mit ihr zu Zimmern für den Anfang für ne 30 min Session.
Ich ging mit meinem Kumpels in den CLub der sich langsam füllte ,wa waren viele Girls anwesend ,ich begrüsste gleich mal die Girls die ich immer grüsse und der Schreiberling Smart war auch da und wir tranken was an der Bar und ich durchforschte mit meinem Aurgus Augen den CLub nach Luiza ,dann plötzlich kamm sie aus der Gaderobe in den CLub und suchte ihr mein Blick zuzuwerfen um mich auf sie aufmerksam zu machen ,nach ne weile sass sie neben mir an der Bar und wir hatten gleich ein Draht zueinander ,sie spricht Englisch und Polnisch .
Wir gingen zu einem seperaten Sofa und kuschelten uns gegeseitig und plötzlich traffen unsere Münder und unsere Zungen machte ein ZKSex vom feinsten,ich streichtelte ihren Body ,sie genoss es regelrecht .
nach ne weile sagte ich ihr gehen wir 30 Min ins Zimmer ,gesagt getansiehe meinen Erlebnisbericht über Luiza >>
Dann ging ich zurück in den CLub und Nomi Melone(Pornostar) die ab heute Im Club Cleo mit 3 weiteren Pornostar anwesend ist , die an diesen Tag ein Gast aufrtitt hatte ,machte eine Geile Pornoshow die dann mein Kumpel als Opfer ausuchte und wir alle darüber lachen mussten aber es war Erotik pur stimmung ,nach ne weile wurde es spät der eine Kumpel war mit seinem Girl beschäftigt der andere mit der Didi ,dann war das mein zeichen mein Heimweg zu starten und immer wieder diese geile Zimmer Session mit der Luzia im Kopf ..
freue mich auf nächste Weekend
-
bitte ja die aktion ist unter event dann immer Dienstag ubd Mittwoch
-
Vielen Dank , Tuvok!
Leider ist diese Info nicht auf der Webseite von Freubad zu finden, schade:
http://www.freubad.ch/index.php/info/preise-und-packageWenn ich an einem Dienstag oder Mittwoch mal in der Nähe sein sollte, gehe ich vielleicht vorbei.
-
was ist daran Tip Top?
150.- für 30 Minuten + 70.- Eintritt , ist mir zu viel und hält mich von Besuchen ab
bitte sehr
-
War heute im Freubad alles Tip Top, die Preisstruktur,
was ist daran Tip Top?
150.- für 30 Minuten + 70.- Eintritt , ist mir zu viel und hält mich von Besuchen ab
-
Mir ist es lieber, wenn ich nicht dauern von den Frauen angesprochen werde. Ich suche lieber selbst aus. Außerdem finde ich es nicht gut, wenn die GL oder wer auch immer Druck machen. Ich möchte doch nicht angesprochen werden, weil es ein Dritter so bestimmt.
Im Zimmer darf die Frau gerne den aktiven Part übernehmen;-) -
War heute im Freubad alles Tip Top, die Girls bzw. das Line up, der Service, die Preisstruktur, was mich jedoch ein bisschen gestört hat ist, dass die Girls für meinen Geschmack etwas zu passiv sind, hier dürfte die GL ein bisschen mehr Druck machen.
Wünsche allen eine besinnliche Zeit. -
In den vergangenen 4 Wochenenden habe ich nun dem Freubad trotz einer Anreise von über einer Stunde bereits meinen dritten Besuch an einem Samstag abgestattet. Dies kommt nicht von ungefähr, da das Gesamtpacket für mich in den mir bekannten Clubs zur Zeit am meisten zu überzeugen vermag. Auch am vergangen Samstag hat für mich wieder alles gepasst, was passen musste. Tolle Stimmung, Sauberkeit im Club, schöne und zweckmässige Zimmer, feines Essen, freundliches und zuvorkommendes Personal und ja natürlich das wichtigste: ein mega geiles Line up!
Nach einem interessanten Schwatz mit Thorsten, habe ich mich zusammen mit zwei Kollegen auf den hinteren Sofas gemütlich gemacht. Kurze Zeit später wurde wie zu jeder vollen Stunde von zwei heissen Girls eine Pornoshows resp. Tanzeinlage hautnah auf den Sofatischen sowie an der Bar geboten. Ein tosender Applaus von den wiederum zahlreichen Gästen war den Damen auf sicher.
Danach hat sich Andrea zu mir gesellt. Wie sich im Laufe des Gesprächs herausgestellt hat, ist sie die jüngere Schwester eines in der Nähe von Zürich beheimateten Grossclubs, mit welcher ich vor ein paar Jahren nur die besten Erfahrungen hatte. Im Zimmer merkte ich dann schnell, dass sie die selben Gene wie ihre etwas ältere Schwester hat. GFS vom Feinsten, jedenfalls eines meiner bis anhin besten Zimmererlebnisse im Freubad seit meinem Erstbesuch vor einem Jahr. Nur noch vergleichbar mit den super Girls Gabi, Julia und Amalia....und damit habe ich wohl alles gesagt.
Nach ein paar Drinks an der Bar noch ein interessantes Gespräch mit @Smart87 und anschliessend mit Tuvok gehabt.
Nach etwas mehr als 2 Stunden war ich zu neuen Schandtaten bereit. Einer meiner Kollegen hat mir die Nadja wärmstens empfohlen aber hat mich auch mit einem schelmischen Augenzwinkern gefragt ob ich für sie fit genug sei. Er sollte mit seiner Empfehlung mehr als recht bekommen. Nadja und ich machten uns mit einem Drink auf einer der zahlreichen Liegen neben dem Indoor Pool gemütlich. Das Warm up mit ihr war sehr unterhaltsam und wir hatten viel gelacht. Eine echte Ulknudel...dachte ich mir...aber auf dem Zimmer ging's los...aber wie. Sie erklärte mir schon gleich zu Beginn, dass ich doch bitte nicht bereits nach 10 Minuten abspritzen soll, da sie Sex über alles liebe...Ich gab ihr nur lakonisch zur Antwort: Da bist du bei mir genau richtig. Nach einem wirklich sensationellen Blow Job wechselten wir zum GV. Dachte schon, dass jetzt die obligate Einlage mit dem Griff zur Flutschi Tube kommt. Jedoch weit gefehlt, diese Frau ist dermassen naturgeil, dass sie ihre geile Muschi nicht einmal anfeuchten musste. Sie hatte eine echte Begabung, mich laufend mit geilem Sex Talk anzufeuern und gab mir auch das Gefühl, dass sie echten Spass an der Sache hatte. Es war eine echte Power Session und sie kann ungemein fordernd sein, jedenfalls ist sie keine Frau für Warmduscher und ich kann nur empfehlen, bei einem Zimmergang mit Nadja genügend Kraftreserven aufzubauen und mitzunehmen.
Fazit: Es war ein echt geiler Abend in jeder Hinsicht. Tolle Stimmung, gute Atmosphäre, zuvorkommendes und freundliches Personal, das versucht, jedem Gast die Wünsche von den Lippen abzulesen. Und was ich ebenfalls noch sehr positive erwähnen möchte, ist ein kleines Detail mit grosser Wirkung: Thorsten erkundigte sich bei mir nach jedem Zimmergang, ob ich mit der Dame auch zufrieden war...nur bei Nadja meinte er schelmisch lachend: Bei ihr brauche ich wohl nicht nachzufragen... wie wahr
Gruss
Formel 1 -
War gestern wieder im Freubad. Konnte mich ein wenig von der busy season erholen :). Durfte die neue Jessie kennen lernen. Ein sehr sympathisches Girl, wirklich top. Sie ist sehr herzig. Freut mich sehr dass soviele neue Girls im Freubad sind. Da hat Torsten alles richtig gemacht.
Gegen 19 Uhr die schöne Gabi an der Bar gesichtet. Einfach traumhaft diese Frau. Die Gespräche die wir führten waren sehr schön unter anderem auch sehr lustig. Die Zeit mit ihr war wirklich toll. Würde die kleine am liebsten mit nach Hause nehmen.
Zusammengefasst: toller Tag, sehr guete Erlebnisse zuvor auch sehr inforeiche Tipps vom Torsten bekommen, Danke nochmals!
Leider war der kleine Zeus im 2. Zimmer nicht mehr so fit. In der 2. Halbzeit wirklich Mühe gehabt die Härte zu behalten. So kam der Spaghetti schnell mal zur Erscheinung. Muss in dieser Hinsicht sicher noch arbeiten und mehr trainieren.
Auf der andere Seite gibt es 2 Punkte die mir weniger gefallen hat. 1. Gab es oben in der Dusche kein warmes Wasser mehr was wirklich mühsam ist. 2. Mag ich überhaupt nicht wenn das Girl im Zimmer ständig auf die Uhr schaut. Da ist man schnell mal unter Druck.
Ansonsten macht Freubad meiner Meinung nach alles richtig! Wollte mich eigtl noch verabschieden, aber was kurzfristiges kam dazwischen, und musste mich auf dem Heimweg machen. Danke schön an Freubad!
Gruss
TheycallmeZeus
-
Bis anhin habe ich gedacht, dass der Sommer die beste Zeit im Freubad sei. Pool, planschen, sonnen, essen, nackte Haut soweit das Auge reicht und relaxen. Aber ich lobe mir je länger je mehr auch die Wintermonate.
Wo findet man Wellness, TV-Sportprogramm, Gespräche mit Freunden, lustige Unterhaltungen mit Mädels, einen guten Tropfen, täglich frisch zubereitete Menues und ein Raclette-Buffet a discretion jeden Sonntag (ich stopf mir jeweils sowas von den Bauch voll, dass sollte langsam verboten sein, ist nicht gut für die Linie ) so nah zusammen bzw. unter einem Dach?!
Phänomenal und für mich das Beste. Werde weiterhin in der schweizerischen Clublandschaft die Augen und Ohren offen halten, aber sowas fand ich bis heute nicht annähernd. Die anderen Clubs haben bestimmt auch ihren Reiz. Aber irgendwo fühlt man sich halt am ehesten Wohl, und so darf jeder seine Meinung haben und entscheiden wo er es sich gut gehen lässt.
Die letzten Zimmerbesuche brachten so einige neue Erkenntnisse. Da sind zum einen die FKK-Mädels aus Neuenhof. Jessy und Sascha sehen beide umwerfend und unschuldig aus. Für meinen Geschmack jedoch nun wirklich definitiv zu leicht, dünn, skinny. Ich habs probiert und muss wiedermal sagen, es ist nichts für mich. Ich mag sie jedem gönnen, der auf echte skinny Mädels steht. Und wenn das was für euer Auge ist, am Service konnte ich bestimmt keine Mängel feststellen. Gingen beide artig und mit Elan zur Sache. Gaben ihr Bestes und der Service war sehr gut. Da lag es nun halt an mir, dass ich mit den beiden in den voneinander getrennten Zimmern nicht ganz zurecht gekommen bin.
Zu Tanya gibt es nicht viel zu berichten. Meinereiner freut sich, dass sie wieder da ist. Ihren Service kenne ich, und der passt für mich. Wenn ich unschlüssig durch den Club laufe, ist sie immmer wieder eine gute Anlaufstelle für mich. Mit ihr hab ich Spass, reisse Witze, es geht zur Sache wie ich es mag und wir respektieren uns gegenseitig. Prima Mädel!
Neu ausprobiert habe ich auch Emma. Wir unterhielten uns zuerst an der Bar. Irgendwann stiessen wir auf das Thema, warum sich weder sie an mir, noch ich an ihr interessiert habe. Wir fanden keine schlüssige Antwort darauf, haben uns jedoch relativ schnell gefunden. Der Smalltalk war angenehm. Und so entschieden wir uns, auf ein näheres Kennenlernen im Zimmer. Da ich an diesem Tag sehr müde war, genoss ich es umso mehr von der kleinen aber feinen Dame verwöhnt zu werden. Es gibt andere, die können euch von ihrem Blowjob ebenfalls ein Liedchen singen. Für mich hats wieder mal grandios gepasst. Deshalb auch gleich so abgesch(l)ossen. Eine Wiederholung ist nicht auszuschliessen, schliesslich habe ich noch nicht jede Facette von ihr kennengelernt.
Gemäss der Homepage soll Micha ja bald wieder da sein. Dann werden die Wechselgelüste vorerst mal ausser Kraft gesetzt. Nicht das Hirn verlieren, wenn sie wieder da steht. Aber das wird schwierig. Ich freu mich jedenfalls, und ich seh ihr Lächeln, dass mich wieder komplett in den Bann ziehen wird, bereits schon vor mir.
Ich bin gespannt, was der restliche Winter noch so bringen wird. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Wellness und Raclette und schaue mir an, was da so kommt und geht. Ich bin gespannt.
-
Bin gestern nach einem Meeting kurz entschlossen auf die Idee gekommen dass freubad zu besuchen.
Da ich jedoch schon etwas getrunken hatte meldete ich mich Telefonisch im freubad zwecks Organisation eines Taxi.
Sofort wurde mir geholfen und versichert dass mich bald darauf jemand am gewünschten Ort abholt.
Gesagt - getan, kurze Zeit später staunte ich Bauklötze Wer mich da abholte ..........😵
Kann jedem empfehlen einmal den taxidienst auf der Homepage vom freubad zu kontaktieren und eine Fahrt ins freubad zu buchen. 👍😵
Im freubad angekommen, kurzer smalltalk mit Thorsten gehalten, und ein kleines Package mit einer halben Stunde und Möglichkeit auf Upgrade genommen.
Hier möchte ich noch etwas anfügen: Thorsten du machst einen super Job, ich bin definitiv kein Stammgast, war mittlerweile erst dass 3 mal hier und du hast mich sofort erkannt und über den letzten Besuch und dass Wohlbefinden erkundigt.
Dass finde ich kundenfreundlich, da hat man dass Gefühl einen alten Freund zu besuchen und willkommen zu sein.Danach sofort die Bar gestürmt und wie immer Gin - Tonic bestellt.
Sofort kommt ....... vom letzten Besuch zu mir (Sie möchte nicht dass ich ihren Namen preisgebe) und umgarnt mich mit Küsschen und Komplimente. 👍😍
Nach etlichen weiteren Gin Tonic‘s und cüplis für besagte Dame machten wir einen zimmergang.
Im Zimmer wurde der zuvor versprochene und abgemachte Service tadellos eingehalten.
Sie war sehr zärtlich und vermittelte mir dass Gefühl von echtem GFS.
Nach dem zimmergang zurück zur reception, den offenen Saldo beglichen und um ein Taxi für die retour fahrt gebeten.Das Taxi, (ortsansässiges Unternehmen) kam nach kurzer Zeit und ich stieg hinein, nannte mein Ziel und fragte nach dem Preis.
Was dann folgte war für mich eine sehr ärgerliche Erfahrung.
Der Taxifahrer nannte mir den Fantasiepreis von 85.- sfr. für eine Strecke von knapp 10 km. (Die Hinfahrt vom freubad selber organisiert - mit einer schönen Überraschung für 30.- Franken)
Ich stieg sofort aus, bezahlte den bereits fälligen Betrag von 15.- fr. für ca. 3 Minuten Taxifahrt.
Anschliessend organisierte ich mir selbstständig ein Taxi welches jedoch auch nicht viel billiger war und fuhr endlich zurück zum Hotel.
Dies trübte den ansonsten perfekten Abend etwas, OBWOHL dass freubad hierfür selbstverständlich nichts dafür kann.Fazit: super Abend, interessanter smalltalk mit Thorsten (Danke für deine Bemühungen) super Girls, gute Drinks und einen scheiss Taxifahrer, welcher dachte er könne mich verarschen.
Werde bald wieder kommen, jedoch mit freubad Taxi hin und zurück👍
-
-
Tuvok das war ich. Ich schreibe nicht so viel hier im forum.
Ich war nach der Poolzeit dann mit Kiara im Zimmer und später noch einmahl im pool und dann im pärchenland. Nur leider war das mein letztes abendteuer mit Kiara Sie hört auf mit dem job. Hat drausen ein mann kennengelernt. Der glückliche. Gruss sb8y84 -
Habe lange überlegt soll ich mein Bericht schreiben oder nicht ,aber es ist nur menschlich und es kann jedem passieren und es sicher nicht an der Dame liegt sondern an mir selber erzähle ich euch mein letztes erlebnis,
Black Panther Jessica
Es war letzte Freitag ich hatte mit einer verkältung zu Kämpfen also wollte ich nur bisschen Chilen und Sauna gang machen .:langweilig:
Also eingecheckt dann mal in den Club geschlendert es war schon ziemlich viel los so um die 21.00 Uhr bekannte Girls gegrüsst und etwas an der Bar getrunken da kam Jessica die Black Französin direkt bei mir an der Barstange tanzen und wollte mich geil machen,die ja seit wochen Spitz ist auf mich ,beim jeden wiedersehen steckt sie mir ihre Zunge in den Rachen.:verliebt:
Nach dem Tanz hüpfte sie auf mein Schoss und wippe rauf und runter ,mein kleiner regte sich einwenig und da ich ja gut Französisch sprach konnte ich gut mit ihr unterhalten und sie sagte immer wieder sie wolle mein Schwanz essen,sie sei geil auf mein Brügel.:lachen:
Nach ne weile wurde ich schwach und wir gingen rauf ins Zimmer und gingen dann unter die Dusche und gleich beim abtrocken als niemand uns sah ,nahm sie gleich mein Schwanz in den Mund ,und blies ihn gehörig:staunen: .
Wir gingen dann zum Zimmer kaum beim Eingang nahm sie wieder mein Schwanz in den Mund ,die ist ja richtig Schwanzgeil heute .
ALso rein ins Zimmer ,sie setze sich aufs Bett und nahm mein Teil in ihre Black Mund und blies ganz schön Deep und mit viel spucke ,ich drückte immer etwas gegen den hinterkopf das sie ihn noch tiefer nahm ,
dann legte ich sie aufs Bett und leckte ihre rosa geile Fotze.
Für mich was ganz neues so eine zu lecken.
Ihr gefiel es sehr ,sie stöhnte und schrie auf Französisch j`addore:verliebt:.
Dann kam ich wieder dran und sie blies mein Ständer und blies ihn und sie streckte ihren Po gegen aussen damit ich mit den Finger an ihre Rosette spielen konnte .
Dann war er endlich hart sie nahm ein Gummi hervor und stülpte mit dem Mund über und Zack......... verweigerte mein Schwanz sein dienst ,wie beim Militär ....... sie nahm den Gummi runter und blies ihn wider aber mein Schwanz hat sein eigenes Seele und verweigerte sich und ich machte dann den Rest mit der Hand sie flüsterte in meine Ohren auf französosch je veux ton Sperme und spritze alles schön meine Spermaglassur auf ihre Black Beauty Tits und verschmierte alles wie im Pornofilm.Dann gingen wir unter die Dusche und gingen zurück in den Club runter .
Dann mit meinem Kumpel unterhalten immer wiede Coole begegnung mit der Nicole die mit ihren Tatoss mega sexy ausieht und immer aufgestellt ist .
UngarischesSexy Girl Noamie
Dann sah ich Kiara wie sie mit Naomi in Pool badete und beobachtet sie eine weile ,dann schwammen die Girls an den Poolrand in meiner nähe und riefen komm in den Pool ,und neben mir stand auch ein 6profi user und Fb stammkunde (weiss dein name nicht)
und wir gingen beide in den Pool er nahm Kiara und ich nahm Noemie unte die fitiche .
wir küssten uns direkt mit tiefen Zk und sie massierte meinen Schwanz auf Bohr grösse und immer wieder knappetre ich ihre Titten .
und Kiara machte neben dran mit dem anderen herum.
Wir gingen dann ins Zimmer ,ich hatte bedenken wegen meiner Standfästigkeit heute Abend wollte mein Schwanz einfach nicht ,aber ging dan trotzdem mit ihr.
Im Zimmer angekommen sie mal auf Bett gelegt und spreitze ihre Beine und wie ein Torpedo schuss ging meine Zunge zur ihre Lustgrotte und leckte sie ins Leckparadies.
nach ne weile ,nahm sie mein Schlengel in den Mund und Blies ihn mit viel einsatz immer viel Spucke und viel elan.
ich spiele an ihrer Muschi dran während sie mein Schwanz im Munde hatte .
Und dann wurde mein Klein Tuvok auf betriebsgrösse geblasen und stülpte den Gummi rüber aber Zack...... schon wieder verweigerte mein Schwanz seinen Dienst .hatte er etwa ein Gilet Jaune an und macht auf Streick wie die Franzosen .
Also wixxte ich mir währed Noami ihre Muschi beabeitet und ich dann alles im hohen bogen alles verspritze und ich war entäuscht von mir selber von meiner Männlichkeit ,ich schämte mich und war der Rest des Abend deprimiert .
Die Girls waren hammer aber Pornotuvok hatte versagt auch die besten Pornostars können nicht immer ficken ..
Vieleicht lags an meiner Verkältung oder das ich noch vom letzen menage a 4 im Pärchenland ausgepowert war.
Aber es hat totzdem geilen Spass gemacht an dieses Abend .Darum erzähle ich euch meine unzensierte Bericht.
Ach ja da Lineup am vergangene Wekkend war grandios so um die 60 Girls anwesend.
-
Zeyla
An ihr führt kein Weg vorbei.Micha - das wird die absolute Knacknuss! da fängt die Liebe im Puff wieder an! Gell Titten Jim, die Liebe im Puff, dass ist die Schönste!
Hehe smart. Du fickst soooo viele Girls, das du sogar einen Sammelthread schreiben musst Aber ist geil zum lesen
Jaaaa die Zeyla. Ist eigentlich zu schön für ein WG (meine Meinung). Ich war recht nervös an ihrer Schönheit
Weepa, Liebe im Puff, das ist das schönste von allem
So ein wenig Herzschmerz muss immer sein....tut so schön wehSonst fühlt man sich ja nur wie ein Bankomat der ohne Gefühle die Scheine ausspuckt
Bei mir gibt es immer ein "Te amo" oder "Y love you"
-
Wegen dem Privat Spa noch. Limmi sagte es sei ein Dampfbad, ich hielt es von aussen für ne Dusche. Könnte also eine Dusche mit Dampf-Funktion sein (?)
Der Raum ist relativ edel, und die zwei Liegen gegenüber von einander stilistisch wie die leuchtende Wand beim Club-Eingang. Ist sicher geil, wenn man privat mit einem Schnäggli unterwegs ist, also Couples' Day...
-
Wenn ich so an meine letzten Besuche und Erlebnisse zurückdenke, verfange ich mich selbst gleich wieder in Träumereien.
Gehen wir mal den Tagesplan durch:
Nicole
Ist seit dem Wochenende wieder zurück. Im Sommer ein wirklich tolles Erlebnis gehabt, nachdem es beim ersten Aufeinandertreffen nicht geklappt hat, und ich schon gedacht habe, die Chance nie mehr zu erhalten, sie wirklich in ein Zimmer begleiten (oder umgekehrt ) zu dürfen. Blond, dass löst bei mir schon Wallungen aus. Wenn ich an ihren Blowjob mit dem einzigartig fordernden Blickkontakt denke, stellen bei mir die Sicherungen ab. Top! Top! Top!Chloe
Sonntag frisch angekommen und im Büro von Torsten natürlich gleich entdeckt. Kurz zusammen mit Ihrer Schwester Amalia gemustert. Da wusste der Geschäftsführer schon, auf wenn ich ein Auge geworfen habe. Chloe hat für mich eine wahnsinnige Ausstrahlung. Ich gebe sehr viel Wert auf die Gesichtszüge. Auch während des Akts liebe ich es, die Frauen immer wieder zu betrachten. Das Auge isst schliesslich mit. Ein wahrer Glücksfall für mich, dass sie im Freubad erschienen ist. Ein Dreier mit ihrer Schwester hierbei nicht auszuschliessen. Selten eine solche Ähnlichkeit in einem Club gesehen. Chloe machte mich auf kuschelige Art und Weise scharf wie Nachbars Lumpi. Ehe sie mir anschliessend das Zepter übergab und ich wie ein wildgewordener Rammler abschliessen durfte. Top! Top! Top!Delia
Bei ihr weiss man von Anfang an, dass es mit FO nix wird. Ist auch auf der Setcard nirgends erwähnt. Dennoch werde ich heiss, wenn sie neben mir ihre Hüften anfängt zu schwingen. Die Brille die sie trägt, macht sie unheimlich unschuldig und scharf. Ein heisser Feger. Nicht nur optisch. Auch auf dem Zimmer geht ordentlich die Post ab. Auch wenn es FM ist, ist der Blowjob aus meiner Gefühlslage sensationell. Da kommt wieder die Sache mit dem Gesicht und das Auge ist mit. Ich habe Delia zweimal zum Ende meiner Besuche gebucht. Entsprechend hatte ich Schwierigkeiten nochmals in kürzester Zeit auf Hochtouren zu kommen. Sie hat mir deshalb angeboten, mir mal eine erotische Massage mit allem Drum und Dran zu bieten, da sie gemerkt habe, dass ich sehr feinfühlig sei. Ich könne mich dann besser entspannen und habe weder Druck noch Stress, das letzte Zimmer noch fertig zu machen. Gibt sich also enorm viel Mühe, den Kunden zufrieden und glücklich nach Hause zu schicken. Ich werde das Angebot gerne bei einem meiner nächsten Besuche in Anspruch nehmen. Bin gespannt und werde berichten. Top! Top! Top!Zeyla
An ihr führt kein Weg vorbei. Wenn du an ihr vorbeiläufst und sie ihr Zahnpasta-Werbung-ähnliches Lächeln aufsetzt, hast du schon verloren. Meine Güte ist die Frau eine Bombe. Natürliche Schönheit. Wiederum blond, was bei mir schon etliche Pluspunkte einheimst. Naturbrüste in der optimalen Grösse. Das Zimmer ein Highlight. Erst kürzlich waren wir im Pärchenland. Zeyla gefällt es da. Und nein, sie will nicht nur den 0815-Standard auf dem Hochbett. Sie will das Zepter übernehmen und aus dem Zimmer ein Erlebnis machen. Angefangen vom Blowjob neben der Bar, sie kniend vor mir. Weiter zum Hochbett, wo wir gar nicht erst aufgestiegen sind, sondern gleich von hinten mal ne Doggy-Session eingelegt haben. Weiter zum Sofa, wo sie mir ne Reitstunde paar Excellence erteilte und anschliessend wieder vor mich kniend, die gesamte Spermaladung in Ihr Mündchen haben wollte. Ich sass da wie Al-Bundy im Intro zu "Eine schrecklich nette Familie". Schliesslich musste ich noch ein wenig nachhelfen. Wir gingen dann doch noch zum Hochbett rüber wo sie stehend vor mir, ihr Glück erwartete und im richtigen Moment das Tüpfelchen aufs i setzte. Top! Top! Top!Anuryh
Für ihren Service warte ich meist, bis die Welt untergeht. Kein Wunder ist diese Frau dauerbesetzt und hat ewige Langzeitbucher am Start. Sie weiss ganz genau, wie sie die Männer bezirzen muss. Und die Zimmer. Phänomenal. Intensiver, tiefer Blowjob. Küsse ohne Berührungsängste. Lässt sich verwöhnen, verwöhnt aber auch gerne. Fordert und nimmt an. Über das Aussehen brauchen wir uns nicht streiten. Top-Figur. Top-Face. Frisch entdeckt, jetzt wo sie zurück ist. Die Frau hat Humor. Und ich durfte bis anhin mit ihr immer noch ein wenig kuscheln, plaudern, und schabernacken, bevor es ins Zimmer ging. Ich geniesse diese Zeit. Top! Top! Top!Und dann gibt es da noch die Mädels auf dem Tagesplan, welche sich immer wieder reizend während meines Aufenthalts um mich kümmern, und bald schon wieder ein Zimmer verdient haben:
Lori - das Skinny-Girl
Denisa - die Humorvolle
Sonia - die Erfahrene
Helena - die Prima Ballerina
Simona - der Tiger
Julia - die UnbekannteBesonders hervorzuheben ist an dieser Stelle - Evelyn - die grosse Superkatze - bei der letzten Verabschiedung gab es einen Schmatzer. Direkt auf den Mund. Ich weiss, man sollte nicht zu viel interpretieren. Aber hiess für mich so viel wie: "Hey mein Freund, ich bin dann auch noch da, und für mich wird es auch wiedermal Zeit!" Die Dame hat alles richtig gemacht. Es bleibt mir im Kopf. Unser erstes Zimmer war high Kategorie. Jetzt soll sie sogar noch FO und Küssen anbieten, was ich im ersten Zimmer noch nicht "fordern" konnte. Jedenfalls reizt sie mich immer noch. Und ich schätze sie sehr. Liess mich nun eine lange Zeit einfach machen was ich wollte, bis sie nun mit ihrer Geste wieder was von mir fordert. Und dennoch hatten wir immer eine gute, lustige Zeit, wo manchmal auch ein kurzes Kuscheln drinlag, ohne dass es gleich auf Zimmer ging.
Und last but not least, da kommen noch ganz viele Frauen zurück:
Dea - da braucht es keine Worte, schon zuviel geschrieben
Josephine - muss ich mich wirklich auch mal ranhalten
Natalija - Torstens Geheimtipp seit Monaten
Tanya - meine Porno-Brillen-Queen, sie war lange weg
Daisy - die längsten Beine, die ich je in "meinem" Bett hatteMicha - das wird die absolute Knacknuss! da fängt die Liebe im Puff wieder an! Gell Titten Jim, die Liebe im Puff, dass ist die Schönste!
Langsam kann ich mir einen Lostopf bauen, und bevor ich losfahre ins Freubad ziehe ich mal zwei Namen. Ob ich mich da wohl dran halten kann?
-
War letztes Wochenende wieder mal in Freubad. Hatte ja die Gabi schon längere Zeit auf meiner Liste. Endlich konnte ich die Gabi kennen lernen. Die Zeit mit ihr war wirklich toll. Super Frau, sehr sympathisch. Nun kann ich auch nachvollziehen weshalb sie dauernd besetzt ist. Einfach Klasse diese Frau.
Nochmals Danke an Torsten, machst wirklich einen tollen Job. Btw, das Pärchenland ist der Hammer, überlege mir evt mal an einem Mittwoch das Freubad zu besuchen hahahaha.
Um 24:00 auf dem Heimweg gemacht. Leider wollte das Auto nicht mehr. Zum Glück waren wir schon in ZH sonst wäre es nicht mehr lustig gewesen.
Gruss
TheycallmeZeus
-
Nachdem ich die Nachricht des Admin in meinem Postfach gefunden habe, sofort Torsten vom Freubad kontaktiert und einen Abholtreffpunkt für Samstag ausgemacht. Da sich privat ein Termin dazwischenzwängte, mussten wir das Ganze noch kurzfristig von Samstag auf Freitag vorverschieben.
Dank Torstens spontanem Entgegenkommen wurde ich gegen 15:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Schwarze Limo, wie versprochen. Marke Mercedes. Hervorragend!
Der Fahrer schien mir bekannt. Es handelte sich um den jungen Mann, der jeweils dafür besorgt ist, dass es uns nicht an Handtüchern und Bettwäsche fehlt. Auch ist er ab und an im Club mit dem Einkaufswägeli unterwegs und sorgt für Nachschub. Er öffnete die Hintertür mit breitem Grinsen. Sehr gute Wahl. Gabi! Mit ihrem pechschwarzem Haar, dem besonderen Gesicht und dem Bombenkörper im heissen Einteiler. Nichts wie rein in die Karre. Meine Wünschelrute schlug schon ein erstes Mal aus. Währenddem der Fahrer gen Freubad fuhr, schenkte uns Gabi zwei Piccolo ein. Ich kommte natürlich die Finger nicht von ihr lassen und schon ein wenig an ihren wohlgeformten Brüsten rumgespielt. Der Fahrer konzentrierte sich zum Glück auf die Strasse und nicht auf den Innenrückspiegel.
Gabi machte sich ebenfalls nützlich. Natürlich bemerkte sie beim Überfahren meines Körpers mit den Händen die ausgeprägte Beule in meiner Hose. Sie öffnete ein wenig ihre Innenseite der Schenkel und ich konnte ihre softbehaarte Muschi schon entdecken. Am liebsten hätte ich sie gleich ein wenig geleckt, aber hier, vor dem Fahrer in der Karre? Zudem wäre es dafür etwas zu umständlich gewesen. Super Limo hin oder her. Gabi hat geile lange Beine und ich steh ihr in nichts nach. Leider dauerte die Fahrt zum Freubad nicht allzu lange und der Spass, der von mir aus noch hätte andauern dürfen, wurde durch die Ankunft unterbrochen.
Torstens verblüfftes Gesicht hätte man fotografieren sollen, als er mich gesehen hat. Wortlaut ungefähr: „Boaaaah, hätte nie gedacht, dass du der Gewinner bist! Warum hast du nichts gesagt.“ Er strahlte. Wir kannten uns schon von etlichen Clubbesuchen von unter der Woche und ich hab, seit Registration und Teilnahme an der Verlosung dicht gehalten. Tja, man soll nicht alles preisgeben und nicht jeder muss alles wissen.
Torsten erklärte mir in seinem Büro nochmals alles ausführlich. Ich konnte mich wirklich auf ein dichtes Programm freuen. Er erklärte mir zudem, dass noch andere 6profi-Schreiberlinge bald eintreffen und die mich gerne kennenlernen würden. Ich könne aber auch inkognito bleiben, falls ich dies wünsche. Ich bat darum, die Sache noch diskret zu behandeln. Sorry, meine Herren zum jetzigen Zeitpunkt stimmt es für mich so. Vielleicht ergibt sich ein Treffen ein anderesmal. Meinem Wunsch wurde von Freubadseite her entsprochen, alles lief seriös ab. Zumindest seriöser als die Zimmer. Die waren echt heiss und versaut.
Ich fragte Torsten gleich noch im Büro, was ich denn tun müsse, um an meinen Hot Stone zu kommen. Wohlweisslich, was ich noch kriegen würde, habe ich nämlich auf ein Mittagessen verzichtet und mein Magen rebellierte. Nach dem Vorspiel mit Gabi sowieso. Er begleitete mich kurz nach oben und regelte alles. Auf Nachfrage der Küche entschied ich mich zwischen Filet und Entrecote für Letzteres. Während des Wartens auf meinen Hot Stone hab ich immer wieder die kommenden und gehenden Girls beobachtet. Auch diejenigen die sich hinsetzten zum essen. Das Freubadrestaurant: wohl der einfachste Platz im Haus um Augenkontakt mit einer der Girls aufzustellen. Mein Essen war dann fix schnell da. Geiles Fleisch. Gute Qualität. Pommes dazu, wunderbar knusprig. Kompliment an die Küche an dieser Stelle.
Nach der Speise ging ich wieder runter und wurde sofort von Torsten gefragt, ob es mir gemundet habe. „Sensationell!“ meine kurze, aber alles aussagenkräftende Antwort. Er wollte mir kurz noch das Privat Spa zeigen. Gesagt getan. In diesem Abwasch erklärte er mir auch noch das Konzept des berühmt berüchtigtiem Pärchenlandes. Wo wir schon mal in der Nähe waren. Das Privat Spa befindet sich nämlich zwischen dem Pärchenland und der Pärchenland-Dusche. Zwei wellengeförmte, beleuchtete Liegen befinden sich darin und eine Dampfkabine mit Sitzmöglichkeit. Ganz nach meinem Gusto. Hier könnte man sich bestimmt herrlich Vergnügen. Ich mag nämlich aussergewöhnliche Orte. Dort, wo die Versuchung gross ist, um erwischt zu werden, und doch nicht plump öffentlich auf der Couch. Der Lift, den wir vom Pärchenland zur Reci benutzten, würde sich hierzu auch bestens eignen.
Und da wir bei aussergewöhnlichen Orten waren, kam mir der Fahrtservice wieder in den Sinn. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf und fragte Torsten nach Gabi. Er meinte, dass ich Glück habe. Er könne sie bestimmt noch für den Suitenservice freihalten und später sei sie dann wieder äusserst lange besetzt. Meine Wünschelrute schlug zum wiederholten Male aus, als wir über Gabi sprachen und kurze Zeit später trafen wir uns an der Reci. Neckisch, diese Tätzchen auf der Po-Backe. Ich studierte sie. Währenddessen bereitete sie alles vor. Mit Tüchern und Getränken bewaffnet ging es zur grossen Treppe ins Paradies im Club. Gabi führte mich in die rote Suite.
Kaum im Zimmer angekommen schmiss ich meine Sachen in alle Himmelsrichtungen. Gabi musste kichern, und tat es mir gleich. So standen wir da, beide nackt. Ich gab ihr ein Zeichen. Sie kniete sich vor mich und fing an meinen Schwanz genüsslich zu blasen. Nach kürzester Zeit musste ich schon brüsk bremsen. Ich war so spitz, da brauchte es nicht viel. Da ich den Orgasmus so lange wie möglich hinauszögern wollte, legte ich Gabi mit meiner Manneskraft aufs Bett. Ich wanderte mit meiner Zunge zu ihrer Venusmuschel. Schon geil, wenn da noch paar Haare sind. Zwar Geschmack, aber zumindest merkt man, dass man es nicht mit einem Kind oder Teenager zu tun hat, sondern mit einer erwachsenen und erfahrenen Frau. So leckte ich sie ins Paradies. Sie stöhnte immer leise auf, wenn ich an die eroogensten Stellen stiess. Eigentlich wollte ich ja herunterfahren, aber nix da. Mein Luststab pochte. Ich wollte ihn sie rein. Und sie wollte unbedingt reiten. Ich liess sie also aufsatteln. Tja, das lecken musste sie wohl auch scharf gemacht haben, den der Rhythmus den sie Anschlug war nicht von schlechten Eltern. Was du aber kannst, Baby, kann ich auch. Und wenn wir schon bei den tierischen Sachen sind, nahm ich sie Doggy. Geil, der Anblick, wie der Bolzen immer wieder bis zum Anschlag in ihrem enggebauten Schoss verschwand. Und als ich den Höhepunkt meiner Kadenz erreichte, schrie sie auf. Alarmstufe Rot und höchster Blutstau in der Lendengegend. Nun war die letzte Reserve gefragt. Ich spürte wie mein Schwanz pochte und alles daraus schoss. Tief in ihr drin, mitten in den Pirelli rein. Phuuu. Plitschnass. Beide. Anstatt zur Dusche zu gehen entschieden wir uns gemeinsam für ein entspanntes Bad im Whirlpool. Dabei entdeckte ich auch noch eine andere Seite an ihr. Guter Gesprächsinhalt. Mädchen mit Grips und guter Einstellung zum Leben. Alles in allem dauerte das Suitenzimmer ne Stunde. Den Aufpreis artig an der Reci bezahlt, und mich bei Gabi Goldschatz verabschiedet. Ich sah sie nicht mehr bis sie später in der Bar mit normalen Kleidern erschien. Mein Gott, sieht die alte auch in privaten Klamotten aber sowas von geil aus. Am liebsten hätte ich sie gleich an der Bar nochmal geknickt. Das gibt irgendwann eine Wiederholung.
Von diesem Erlebnis musste ich mich erst erholen. Ich setzte mich ins Sofa vor dem neuen Versace-Club. Ein bisschen beobachten war angesagt. Torsten war wirklich zuvorkömmlich. Er erkundigte sich nach dem Zimmer, ob denn alles gepasst hätte. Und ich konnte nur mit dem Kopf nicken. Hinter uns lief eine blonde Frau, erfahrenen Alters und in Physioklamotten. Sobald ich Lust hätte, könne er sie gerne instruieren, dass es bald losginge. Ich vereinbarte einen Termin für eine Stunde später und schloss mal kurz die Augen. Ich döste vor mich hin und träumte immer noch von Gabi.
Pünktlich nach 60 Minuten traf Sissi bei mir ein. Sie führte mich zum nahegelegenen Massagebett, dass sich unterhalb und ein bisschen versteckt hinter/unter der Treppe zu den Suiten befindet. Vorgängig hab ich mit Torsten vereinbart, dass sie mich da massiert. Eine Begleitung in den Privat Spa sei nicht nötig. Ich wolle dann da in Ruhe ein wenig nachrelaxen. Ich denke Sissi war froh, denn Make-Up und Hitze vertragen sich nicht wirklich toll. Hätte ich es jedenfalls eingefordert, sie hätte den Service wie im Preis versprochen, geliefert. Aber für mich passte es ja so. Und Leute! Verpasst die Massagen von Sissi nicht. Ein Träumli! Und ich fühlte mich anschliessend wie ein frisches Vögeli. Wäre mir zwar nie in den Sinn gekommen, sie zu buchen, aber ich werd bei grosser Ticketanzahl, mal wieder was in sie investieren. Schliesslich sei dies möglich, hat mir Torsten im darauffolgenden Gespräch vermittelt.
Als ich mich wieder auf einem der zahlreichen Sofas eingefunden hatte, begann ich zu überlegen, wen ich denn für den Wellnessbereich noch aussuchen soll. Dabei beobachtete ich Denisa und Maya während ihrer Hardcore Lesben-Dildoshow! Sehr gutaussehende Mädchen. Gingen engagiert zur Sache und heizten die Stimmung im Club zusätzlich ein.
Eine etwas üppige Frau nahm plötzlich neben mir Platz. Riesenglocken und Brille im Gesicht. Sie stellte sich als ziemlich unkompliziert heraus, wenn es auch darum ginge, Sauna und Dampfbad zu betreten. Wir quatschten ungefähr 15 Minuten ohne Zeitdruck und ich erklärte ihr, was ich bis anhin schon so Verrücktes erlebt habe. Manchmal glaubte sie mir kaum.
Fanny und ich gingen also in das Buddha Spa und entschlossen uns nach gemeinsamer Dusche für das Dampfbad. Eigentlich wollte ich in die Sauna, da ich ja schon im Privat Spa Dampf hatte, aber die waren beide besetzt. Und das Milchglas vom Dampfbad war ein Argument. Mal schaun was mit den dicken Hupen noch geht. Da es im Wellnessbereich verboten ist, sich zu amüsieren, darauf hat uns Torsten vor dem Gang nach unten nochmals explizit drauf hingewiesen, machte mich Fanny im Dampfbad lediglich auf maximaler Stufe scharf. Im Dampfbad war es - zufall - dampfig und alsbald glänzten Fannys Riiiiiesenmöpse. Ich fing sie an zu betatschen. Ohne Vorwarnung. Und ziemlich grob. Das nächste was ich von ihr hörte war „Tittefick?“. Ich hatte Torstens Worte noch im Ohr, also zuerst anständig fertiggewellnesst, natürlich die Glocken von Rom weiterhin schön geläutet. Dann nach oben und gleich via Reci ins Zimmer 4 verschwunden. Das ausgespiegelte Vollspiegelzimmer. Somit hatte ich etwa 20mal Fanny mit 80 paar Titten zum betrachten. Sie kniete bereits. Und ihre Titten zu ficken fühlt sich fast so an, wie Jessys oder Loris Knackärschli zu stossen, so dick sind die. Es dauerte nicht lange und ich ergoss meine Eillieferung auf Fannys Prachtsmöpsen. Geschafft. Wer Zimmergänge kennt, weiss, dass jetzt ein gemütlicher Teil folgen würde. Nicht so bei Fanny. Wollte sie doch auch geleckt und gepofingert werden. Ihr Wunsch mein Befehl. Als zwei meiner Finger so im Poloch steckten, meldete sich Wünschelrute wieder, also bat ich Fanny um einen weiteren Pirelli. Kurz angesetzt und rein ins Poloch. Beim Analfick kam es ihr dann ebenfalls kurz aber heftig, so wie mir auch. Runter zur Reci. Extra bezahlt und Goodbye gesagt.
Als ich Torsten dann nach längerer Zeit wieder entdeckte, der Laden hatte sich ziemlich gefüllt und er musste sich natürlich auch um andere Gäste kümmern, der Arme wirkte ein wenig gestresst, hakte ich betr. der Übernachtung nach. Wie er ist in seiner Art teilte er mir mit, dass dies überhaupt kein Problem sei. Er würde die Reci informieren und die wüssten dann Bescheid. Ich soll mich da melden, falls ich müde sei und mich hinlegen wolle. Auch die Rückfahrt mit dem Fahrer für den nächsten Morgen haben wir sogleich abgesprochen.
Ich genehmigte mir danach noch 1-2, 3-4 Bier an der Bar. Auto blieb ja stehen. Zwischendurch noch 3 Cüpli für gute Unterhaltungen, aber meine Wünschelrute wollte nicht mehr so richtig ausschlagen. Auf dem Radar behalte ich jedenfalls Sascha, Delia und Simona. Alle 3 = optische Topschüsse!
Die Stimmung im Club war ausgelassen. Je später die Zeit, desto mehr Leute. Aber auch der Nachmittag war schon gut besucht, denn das Resti war praktisch voll, als ich meinen HotStone zu mir nahm. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und noch ein bisschen gegrapscht. Geschlafen habe ich dann nach diesen Erlebnissen formidabel und auch der Chauffeur brachte mich morgens zu verabredeter Zeit wohlbehütet zurück zu meinem Fahrzeug.
In diesem Sinne nochmals Danke an das Freubad-Team und 6profi-forum. Ich werde mich bestimmt noch des Öftern an diesen Tag zurückerinnern.
-
Danke nochmals an das Freubad für die Gelegenheit, nochmal richtig klotzen zu können, üppig zu dinieren, umgeben von Dirnen und gleichgesinnten Dödeln! Insgeheim hatte ich sehr auf diesen Trostpreis gehofft, und darum extra kein Gedicht verfasst Und was ich damit sagen will: gratuliere dem User limmi54000 zum Sieg
SAMSTAG, DEZ. 1
Pünktlich Mittag eingecheckt und breiten Grinsens schon die ersten Ladies visuell erkundet. Sorry Girls, looky no touch, ich bin Mönch, sunt calugar, ich komme vom Gebirge her...Als PACKAGE buche ich ergänzend zum grosszügigen Gutschein ein Upgrade für 30 Hebel, damit ich ordentlich futtern kann, und flirten im Restaurant wie zu besten Zeiten...
KAPITEL 1
RESTAURANT
Von früheren Besuchen bekannt, und von meiner Seite nichts Neues anzufügen.hat laufend wechselnde Gerichte, alles fein
Heute mein Favi: ein einfaches Reisgericht mit Gemüs, vermutl. als Beilage Gedacht. Ich esse davon mit Fleisch, aber zum letzten Snack nur das allein.Kapitel 2
WELLNESS
Herzstück des Buddha Spa sind die zwei Saunen. Whirlpool, luxuriöse Duschen, ein Raum zum Ausruhen, und die Wand vom SWISSDas alles ist aber nicht so wichtig, denn für mich ist es hauptsächlich eines: ein Rückzugsgebiet. Kein Zutritt für Frauen!
Draussen beackern sie mich, begrabschen meinen Po, machen Glubschaugen, und eine hat mir auf die Nippel gespuckt. Ihr Tiere!
Aber gut: ich habs ja nicht anders gewollt, grosse Töne spucken, Geldnötli verschenken...
Wenn man fürs Wellness bezahlt hat, od. wie ich eingeladen wurde, hat man so einen Dongle am Schlüsselband, der das Türschloss elektrisch öffnet. Dann die steile Treppe runter, über dem Whirlpool alles sehr raumeffizient, und überall natürlich Statuen des Erleuchteten, Buddha.
Ein sehr verlässlicher Guide, der mich den ganzen Tag begleitet, zeigt mir alles, DANKE nochmals, wenn Du das liest.
Nach der ersten Mahlzeit (feine Teigis) erstmal ein Nickerchen im Raum mit den grossen Liegen. Es wurde schon gesagt: hier plätschert es ab und zu, und man hört den Lift. Na, ist doch gut. Man gewöhnt sich schnell dran, und ist auch nicht aufdringlicher als bspw ein künstlicher Wasserfall. Also mir gefällts.
Dann habe ich ein kleines Training zu absolvieren. Nein, 'Training' ist kein Code für irgendwas. Dabei ausgiebig mit Guide konferiert, dann ausgiebig Planschen im Pool oben.
Vor der Massage von Madame Sissy habe ich noch die Rezi besucht, um alles vorweg zu zahlen. Neben 120 für die einstündige Massage, grade ich up auf Silberticket, später Gold, hauptsächlich um das Buffet weiter nutzen zu können, aber auch weil der Package-Bändel signalisiert den Fräuleins: ich habe Geld.
KAPITEL 3
MASSAGE BEI SISSY
Sie tritt sehr kompetent auf, und erst später haben wir es auch richtig lustig zusammen. Die klassische Massage ist famos, kann ich jedem empfehlen. Alle Kniffs und Tricks.
Sportmassage hätte mich interessiert, aber das ist eine lustige Sache... ich bin ihr zu kräftig gebaut, zuviel Arbeit huaaa!
Wichtig an dieser Stelle einfach: ich war sehr zufrieden mit der Massage, da in der Ecke wo sonst Matterhorny seine Blacks zum Squirten bringt.KAPITEL 4
SEX, WARUM NICHT?
Es gab glaubich einen Wettpool, ob ich wieder Freier werde... und Fragen über Fragen, die ich hier zu beantworten versuche. Also sofern es nicht bloss Selbstdarstellung ist, sondern vielleicht etwas beitragen kann für andere auf diesem Weg.Nö, ich wurde kein Freier. Aber es hat mir Spass gemacht zu flirten, ehrlich, d.h. als Clown/Terror, aber NICHT Zeitfresser, das wäre nicht fair.
Hehe, was soll ich sagen. Nur weil ich im Moment darauf verzichte... die Energie und meine kostbare Essenz anders umsetze. Einige RO nannten mich letztes Jahr OBSEDAT = der Bessessene. Gut: ich will die Beste, aber eigentlich will ich noch mehr als die Beste: ich will sie auch NICHT HABEN MÜSSEN.
Oder die gleiche Philosophie aus anderer Sichtweise: ich hatte reichlich $$$ dabei, weil ich meinen Nicht-Sex nicht wegen Nicht-Leisten-Können haben wollte, sondern wegen Nicht-Wollens.
So, genug Psycho-Geplapper, hier die Pula-Parade.
Gleich beim Reinkommen der leckeren Manuela 100, der Micky 20, und einer, die ich gar nicht hübsch fand, musste ich 50 geben, weil sie so nett war. Auch weitere Begegnungen mit ihr zeigten, dass nicht immer die Optik zuoberst stehen soll. Wir wären auch fast im (platonischen) Zimmer gelandet...
Somit hatte ich noch 2×200 Pula zu vergeben.
(Pula sind die Botswanischen Schwanz-Geldscheine, das könnt Ihr nachlesen!)
Diese zwei Noten bin ich fest entschlossen, den zwei Hübschesten im Hause zu schenken. Also hübscheste RUMÄNINEN, logisch.
(Weil nur für die ist es lustig: Pula heisst auf Rumänisch Pimmel.)
(Gellet, es hat's keiner nachgelesen, oder?)
(Aber motzen, wenn der Text keinen Sinn ergibt, das können sie... ok.)
Die erste dieser zwei Zweihunderter, Gegenwert immerhin zwanzig Franken, gebe ich sofort der ersten Lady mit zwei drallen Möpsen. Mit Namen Claudia, 24, nicht zu verwechseln mit Claudia 22, auch auf dem Tagesplan.
(Während all das läuft müsst Ihr Euch übrigens den Dauerkommentar meines Guide vorstellen: er ist ein wandelndes Lexikon, kennt wirklich jede, gezimmert und alles, inkl Stammbaum der diversen Clubs wo sie war, frühere Frisuren - unglaublich, der Mann!)
Claudia 24 (26) war zuerst Tabu, da im T-Shirt am Frühstücken, und das respektiere ich. Aber es ergab sich ein lockeres Gespräch, und mit der Zeit war der Fall klar, obwohl ich mir schon blöd vorkam, gleich schon wieder die Erstbeste zu beglücken... ES IST HALT EINFACH LUSTIG, EINER DIREKT BEIM ESSEN INS GESICHT ZU BLICKEN UND MIT RUHIGER STIMME ZU FRAGEN, OB SIE 200 PULA WILL!
- SCHLUCK -
Später bestätigt sich zum Glück, dass ich mit der Wahl goldrichtig lag. Claudia ist eine aufgestellte, liebe, sexy, Stimmungskannone. Sie tanzt gut, die üppigen Hupen paradierend, und das Höschen unten an den Heels, so geil!
Ihre zwei Eckzähne am Unterkiefer errinnern mich an eine bekannte Comic-Figur, ich weiss leider nicht... vielleicht Hellboy?
Shit, ja, ich hätte heute HELLBOY bumsen können, haha. Und es wurde zwar nie knapp, aber sie gab wirklich alles, und hatte auch Spass dabei.
Ich und Torsten der TORMINATOR in der Garderobe, wichtige Weltgeschehnisse am lösen. Da kommt Sexy Hellboy, pardon: Claudia 24 und zeigt gebieterisch mit dem Finger auf mich: "YOU ARE NEXT!"
Johnny: "Was? Wie? Sagte sie, ich bin nett?"
Claudia: "Nein, NEXT. Du bist der Nächste. Ich sagte es denen an der Reci schon."
Johnny macht Flucht nach vorn, der alte Standardspruch wieder: zu Claudia innig festhaltend "Ja Liebes du und ich zeugen ein Kind und nennen es Torsten."
Resultat: Claudi ist baff, den kannte sie noch nicht, und ich kann mich aus dem Staub machen...
KAPITEL 5
ICH TREFFE EINE 11
Die zweite 200er Note suchte lange eine Besitzerin. Hanna war lange Kandidatin, aber es hat sich nicht ergeben, und die grosse Andrea in ihrem Schlepptau war auch sehr hübsch...Jessica ist eine der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe. Aber leider kein Rumänisch also hinfällig. Ich erwog aber, ihr eifach so 20 Franken so geben, mit der Bitte, mich nicht mehr so anzuschauen. Kleiner Tipp: begrüsst die Frauen NIEEE mit Kusshand, das hat Folgen!
Aber die Schutzgeldzahlung blieb aus, ich suchte weiter die perfekte ...bingggg
Ok, und lustigerweise sass sie genau im gleichen Stuhl wo vorher Claudia ihr Fudi parkte: Simona.
Wieder Annäherung mit Vorsicht: Löwin am Essen. Nein, sie ist Krebs. Etwas vom Besten. Ich Lüge: Oh, Schade, das passt gar nicht... Sie kuckt echt traurig mit den grünen Glubscheln. Da kann Euer Johnny nicht mehr... springt auf, und rennt zum Schliessfach...
KAPITEL 6
LESBO-SHOW
mit Denisa und Maja.Torsten der TORMENTOR schickt mich gaaanz non-chalant an einen ganz bestimmten Platz. Musik, Lesben, Dildos ...und schon habe ich einen davon im Schoss, und die Maja simuliert Oralsex.
Kumpel neben mir dasselbe mit der Anderen, und er rappt mit zu 50 Cent.
Die zwei auf den Tisch, Sprühsahne, der Hobbyrapper leckt ab. Ich geniesse das Bild, und weiss schon nicht mehr, welche vorhin noch mein Halszäpfchen kitzelte, da werde ich jäh ...oh je ich muss da jetzt auch noch..? Ich lüge die Maja an, ich sei Veganer, und ficke die andere mit Dildo.
No business like show business.
Ich habe hier noch Notizen über mindestens 20 Babes, aber schreibe lieber von der Leber weg, baasst scho, also da wären die Deborah BRA, heute mit Teufelshörnern. Rieeesige Grüne Scheinwerfer-Augen. Ich stammle etwas von Essen, Termin und Muss ich in Blut unterschreiben, Frau Luzifer...?
Rose hat klar die schönsten Augen, und nicht mal grüne. Ich verlange sofortige Entschärfung per Sonnenbrille. Dafür gibt es liebe Wangenküsse. DANKE!!!
ALICE vom History treffe ich auch dann und wann. Klar reden wir über Alexilein, mein Alexchen, Prinzesschen, der Besten von allen, und der Grund warum ich Liestal zur No-go Zone erklärt habe.
Ich hoffe so sehr, dass es ihr gut geht, und dass sich jemand wenigstens halb so gut um sie kümmert wie Euer Sportsfreund Erzählmax hier...
Eine Gina mit dem Fuck-me Face fällt mir grad noch ein, quer über die Bar verliebt; die grosse hübsche Evelyn beim Einkremen gestört, eigene Creme angeboten; Raissa; Gabi natürlich - herzlich wie immer! - und eine grosse Blondine, mit Tortenarsch, die ich vor lauter Input gar nicht erst zum Identifizieren kam...
"Tortenarsch" weil ich ihn essen möchte!
KAPITEL 666
THE FINAL CONFLICT(So genannt, weil das hier meine 666te Post ist, und Ihr wisst hoffentlich was das heisst. Biblisch und Metallisch. I left alone, my mind was blank...)
Bevor ich mein einstündiges Ticket für eine weitere Massage aufwandte, traf ich noch einige Forums-Buddies, auch einen neuen, sehr strammen Burschen, ich sag hier nur "Beatles".
Dazwischen bin ich immer mal wieder in meiner "Absteige", dem Buddha Spa, wo ich ein kleines Büro-Eckchen habe, versteckt von den Frauen.
Saunas gibt es eine "Finnen" und eine "Bio". Obwohl ich elf Stunden im Club bin, reicht es kaum dafür. Ich krieche kurz in die Bio, versteck mich vor mir selbst.
Über Dampfbad u. Jacuzzi kann ich also nix berichten.
Torsten zeigt mir Pärchenland, wo Mittwochs jeweils die Fielfick-Parties sind. Leider haben wir es uns kaum gemütlich gemacht, tritt die fleissige Fanny ein und wir fliegen raus. Neue Photos von F. scheint sie übrigens etwas draufgepackt zu haben, aber mir dünkt, sie ist schon wieder fitter.
Daneben ist der Privat-Spa: eigentlich mehr so ein separater Ruheraum mit Dusche. Mit der richtigen Gesellschaft sicher sehr angenehm.
Und der Gott im Himmel erhört mein Gebet: mir läuft die Elf nochmal über den Weg, oben ohne. Ich wusste es, die sind perfekt!
Was man auch sagen muss: wie extrem nett hier alle sind, höflich, unkompliziert..
Den Haus-Photographen treffe ich auch, Infos über Bildbearbeitung, Komplimente... und hey: hat jemand gesehen, dass für etwa 2 Minuten Adelina wieder online war? Torsten der Schelm schrieb noch was dazu. Jaja, der Mann hat auch Spass im Job. Darum ist er so eine Naturgewalt. Wehe dem, der ihm jemals ein Anliegen vorträgt... der Torminator ruht nicht, ehe alles abgeklärt und organsiert ist...
...womit wir beim FINAL CONFLICT wären, ein Juwel aus der "Aufgeilen"-Thread:
Und ich habe auch schon originelle Abmachungen getroffen. Zum Beispiel war ich mal in einem Massagestudio, wo die Erotikmassage 150 Fr. kostete. Ich habe dann mit dem Girl abgemacht, dass sie mir eine Erotikmassage ohne Orgasmus macht, und dass ich dafür 149 Fr. bezahle. Der Preisnachlass war natürlich rein symbolisch, aber so konnte ich während der Massage nicht sagen "du, ich will jetzt doch gern spritzen" - denn ich hatte ja nicht dafür bezahlt.
Ich probiere das aus. Merke: nicht mit Sex ohne Spritzen. Und schon gar nicht Spielen am Point-of-no-return, wie das einige nennen. Ich rede lieber von SEX-CONVERTIERUNG. Also man darf gerne spitz werden, nur die Frage ist was man damit macht. Ich spare die Wiederholung - steht schon in alten Texten, und bei E. Vilar... jeder lernt es, wenn er's lernt.
Ich lernte heute: es geht! Ich wurde spitz, sie auch, und dann bin weg gedöst, ätsch! Und der Franken von ihr kommt als Kronjuwel in meine Sammlung spannender Bordell-Artefakte
Bild: Simona. Ihre anderen Bildern sind gar nicht so gut, begutachte vor Ort!
-
Der Gynäkologestuhl
jetzt denkt ihr sicher ,Der Tuvok was ist den ihm eingefahren !:smile:Alles der reihe nach .
Es wurde Weekend für mich hiess es das erste Weihnachtsessen ist vorbei ,direkt nach dem Essen ins Fb .
Ich gebs zu ich bin Sexsüchtig ich bin Freubad süchtig.
Aber meine Truppe wie ich auch hatten so ein Hammer Donnerstag das wir wieder kommen wolten.
Gedacht getan ,an der reception wie immer von der Charmante Bianca empfangen,mal ein Eintritt gelöst man weiss ja nie was passieren könnte ,aber klar mit einem Hinter Gedanke .
Kurz bei Torsten vorbei geschaut ist ja mittlerweile eine Tradition,kurz News besprochen und ab in den CLub der schon ziemlich voll war für 22.30.
An die Bar geschlendert kaum wollte ich meine Drink bestellen ,hat die Claudia schon mein Stam drink parat.WOW:lachen:
Ja ich bin ja fast mehr im FB als die Girls selber ,aber ich verliere Geld die Girls gewinnen Geld Ironie des Schicksal aber so soll es sein!:super:
Mal alle gegrüsst die man kennt auch alte bekanschaften sahen wir mal wieder wie Tittenjim mein alter Bruder und Bluyes wie auch Smart alle dabei.Wie eine Familie des Freubad....
Dann sah ich meine Neuenhof Perle Sascha ja sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf sein dieser Woche und seit dem letzten Zimmergang und ihre austrahlung haut mich um :verliebt::verliebt::verliebt:
Ich sagte ihr später wolle ich mit ihr bisschen Arbeiten ,zuerst verstand sie es nicht sagte aber ihr unten gehen wir Arbeiten (sex versautes zeug machen):smile:
Der Club wurde immer voller ,denke jetzt kommen viele Weihnachtsgeschäftsessen Ausgang ,eine Gruppe nach dem anderem kammen herein ,sogat die Fitness Gaderobe musste man öffnen .
Ich sah TittenJim mit Blueyes am talken und fragte an Tittenjim ob er schon durch sei unten ,er bejhate und Blueyes sagte Plötzlich nein aber ich möchte auch noch nach unten mit Daria der übrigens den ganzen Abend auf sie wartete ,voller respekt.
Ich kurz überlegt ,sah in diesem Moment das Sascha gerade mit nem Typen in die Gallerie verschwindet für denke ich ein 15 min Quickie zu machen ,ich direkt zu Torsten ins Büro um das Pärchenland zu resevieren für um 00.00.,im dem moment sah ich meine Perle ,aber sie musste sich ja noch frisch machen und wollte ned grad wie auf dem Fliessband next sein .
Zurück in den Club bisschen gewartet und dann kam Sascha direkt in meine Armen und sagte ob ich bereit sei ich ja .
Bericht könnt ihr hier lesen https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12237.htmlZurück im Club mit meiner Truppe herum gequatsch ,Torsten nennt mich seit neusten der Doktor Tuvok:lachen:.Und hatte kaum eine Stimme mehr .
Ich beobachtete die Sascha durch den ganzen Abend und ich denke sie auch mich ,aber kann sie ja ned die ganze Zeit daneben stehen und die Kundschaft vergraulen.
Unsere Blicken trafen sich immer wieder.:verliebt:
Meine Truppe hatten ihre Weiblichen begleitschaften und ich suchte die Sascha die ja jetzt an der Bar ihren platz hatte und ich schlich mich heran bisschen zu plaudern bisschen zu Massieren und ging wieder ,sie soll ja geld verdienen.
Der Club war bums voll ,aber um so später es wurde um so gingen die Leute wieder .Aber ich und meine Kollegen zogen es knallhart durch bis um 4.30 im Club zu sein .
Man musste uns regelrecht rauschmeisen ,so genial war es gerstern im Club.
Mittlerweile bin ich mehr im FB als zuhause .:super::super::super::super::super: -
Als ich um 16.00 den schönsten Saunaclub der Schweiz betrat, lief gerade Rivers of Babylon von Boney M (wers noch kennt) und als ich 02.00 ging Reggeaton von Daddy Yankee und Don Omar :p So änderte sich auch die Stimmung positiv
16.00 Uhr und es war schon voll Partystimmung. Begrüsste gefühlte tausend Girls, mit einem Hallo oder kurzem wie gehts. Die drei Begrüssungsküsschen lasse ich neu sein, seit mir ein Girl gesagt hat, das die Girls das eigentlich hassen wie die Pest Jeder knutsche sie bei der Begrüssung ab und es gäbe sogar welche, die sich noch mit Abschiedsküsschen verabschieden, obwohl keine Buchung stattgefunden hat
Wir seien Kunden und nicht Familienangehörige oder Freunde. Ist eigentlich logisch, begreife ich auch jetzt hintendrein. Ja ja, man lernt immer was neues im Puff
6profis Matterhorny und smart getroffen und getratscht wie meistens......gut gegessen und zu lange im Restaurant aufgehalten, weil als ich endlich wieder in der heilige Halle zurück kam, war es bumsvoll und es gab gerade eine geile Lesboshow Meistens anschliessend an Lesboshow, tanzen alle Girls nackt auf dem Bartresen und Podiums und mir flogen die nackten Titten nur so um die Ohren
Die Titten der Zelia machten mich so heiss und da ich ihr schon xmal einen Zimmerbesuch versprach, ging ich schnurstracks zu ihr. Auf spanisch das letzte Eis geschmolzen und ab ging die Post.
Guckt hier ihr Tittenfetischisten https://www.6profi-forum.com/f…richte-12242.html?t=12242
Als ich zurück kam, war es noch bumsvoller. Unglaublich was heute da abging im Freubad. Fragte Torsten ob es gratis Eintritt gäbe heute oder was da los sei :p
Das neue umgebaute WC, wirklich schön wie in einem 5***** Hotel, war natürlich nonstop besetzt (weil die anderen WCs auch saniert werden) wie an einem Rockkonzert musste man fast Schlange stehen :pDann war noch tuvok und Friends eingetroffen, lange nicht gesehen gabs viel zu lachen und tratschen. Durfte dann noch den 6profi bluEys kennenlernen und es gab auch mit ihm viel zu lachen und diskutieren :p Hey Amigo, bist ein simpatischer guter Kerl, hat mich ehrlich gefreut dich kennenlernen zu dürfen Hoffe du hast den Abend noch genossen :p
Das Freubad platzte aus allen Nähten an diesem Freitag. Keine Ahnung warum??? 13 Monatslohn oder so
Als ich um 02.00 nach Hause wollte, musste ich mich zuerst fast 20min anstellen an der Reception. Gäste die ficken wollten und Gäste die noch kamen.....unglaublich....habe ich in den fast 2 Jahren die ich das Freubad kenne noch nie erlebt
Ich war so zufrieden, das ich jetzt mal eine Woche Sex und Freubad Pause einlege. Das Erlebte reicht bis dahin sicher :p Zeila hat mich so was von abgepummt :D:D:D
Gracias y saludo a todos
-
Gibts eigentlich einen Rabatt wenn man an seinem Geburtstag ins FB kommt?
Im Europapark oder Laguna gibt es das jaKlar! Gratis Eintritt
-
Gibts eigentlich einen Rabatt wenn man an seinem Geburtstag ins FB kommt?
Im Europapark oder Laguna gibt es das ja -
Super !
Danke für diese prompte und klaren antworten
da muss ich jetzt natürlich Suite und Pächenland dringend testenFreue mich schon auf den nächsten Besuch
-
Hi otis421
Danke für deine Frage.
Die Pakete sind immer Upgrade fähig, du zahlst dann nur die Differenz.
zB.: Gold 269.- ( 2 x 30 Min. ) auf Diamant 369.- ( 3 x 30 Min. ) dann müsstest Du 100.- Differenz bezahlen. Du rutschst dann nicht in den normalen Tarif ab.Das Pärchenland kannst Du immer ohne Aufpreis mit den Paketen nutzen.
Die Luxus Suiten kannst du auch mit den Paketen benutzen, hier ist allerdings ein Aufpreis von 50.- pro 30 Minuten fällig.
VG aus dem Freubad
Torsten
-
Hallo an alle Freubad Liebhaber
Seit ich diesen Frühling diesen Tempel entdeckt habe, sind jetzt auch schon mehrere Wiederholungen hinter mir , bis auf ein Zimmer das nicht so der hit war, alles immer sehr gute erlebnise, spezial vermerkung an Andrea, Josephine, Corinna und Sonia.
Im Sommer mal die aussen Betten getestet, ist schon noch aufregend diese halb Öffentlichkeit (für ganz public bin ich noch nicht bereit weiss auch nicht ob ich das jemals werde ) sonst aber immer schön brave im Zimmer.Wie ist das den mit den Suiten oder Pärchenland wenn man ein Paket gelöst hat was ist da der Aufpreis ?
Und noch eine frage kann mann eigentlich die Paket auch upgraden wenn man seine zeit schon verpulvert hat und trotzdem noch eine runde machen möchte ? Oder muss man dann zum stunden tarif 150430 weiter fahren ?
So kann mein geplanter besuch diese Wochenende nur noch besser sein ! Freue mich schon
-
Es war Mittlerweile mein 6 mal hintereinander das ich ins FB gehe ,praktisch jeden Tag bin ja fast mehr im FB als die Girls selber .
Aber ich hatte die Sascha seit sie gekommen ist auf meinem Radar aber ich hatte immer schiss sie anzusprechen ,bin da eher der Typ des schüchterne genossens.
aber wenn das Eis gebrochen ist dann hält mich nichts mehr auf.
Also am Mittwoch endlich der First Kontakt aufgenommen ,ich war so happy wie ein Kind an Weihnachten.
Ich konnte sie nicht mehr aus dem Kopf bringen ,das Eis war gebrochen zwischen uns .
Ich sagte ihr ich käme am Freitag wieder dann gehen wir ins Pärchenland und schon muss ich sagen ging ich am Donnerstag wieder .
Also eingecheckt aber mit keiner Planung ich lasse es auf mich zukommen was Passiert.Noch bei Torsten im Büro gegrüsst und wer sehe ich da an der Rezi durchspazieren die Sascha wie ein Engelbracht ,war das absicht oder Schicksal .Rein in den Geilsten Club der Schweiz wie immer das Obligate begrüssung der bekannte Girls ,mal etwas zu Trinken holen .
An die Bar gesetzt,es dauerte nicht lange da kammen die 3 Girls vorbei und Sascha erblickte mich und zeigte zum Fumoir .
Ich sprich ja mit der Sascha auf Französisch sie kann Deutsch aber nich so gut Englisch Spanisch und Rumänisch da ich aber fast perfekt Französisch kann ,sprachen wir so ,heisst ja ned umsonst Sprache der Liebe
In Fumoir lief gerade Fussball also guckten wir eine Weile zusammen dabei immer etwas gekuschelt und befummelt ,
ich massiere ja eigentlich gerne die Girls ,also durfte ich ihre perfekte Oberschenkel tief kneten ,es gefiel ihr .und wir kammen uns immer näher wir hatten den perfekten Draht zu einander und ich sagte ihr sobald das pärchenland frei wäre gehen wir runter .
Aber leider war es den Ganzen Abends besetz der CLub füllte sich zu jeder Späteren Stunde auf einmal kammen sicher etwa Jungen Männer ( Fussballklub oder verein )keine ahnung aber der Club füllte sich ,wir gingen nach draussen zu einem Couch und Sascha lag in meinen Armen wie verliebte Teenys ich massierte ihre Schultern und ihre Schenkel auch die Girls durfen sich etwas entspannen ,sind ja keine Roboter sondern Menschen aus Fleisch und Knochen .
nach einer ewigkeit wollte ich endlich Zimmer denn ich war Heiss auf Sascha wie eine Sonnesturm .
Also gingen wir zur Rezihier weiter lesen https://www.6profi-forum.com/f….html?p=130934#post130934
Dann zurück in den CLub ich ging dann zu meiner Truppe die jeder seine favo bei sich hatten ,
Und ich schaute was Marina so machte ,sie beobachtete auch mich immer ,sie ist wie eine Freundin .
Dann sah ich Sascha und Jessy im Fumoir und gesellte mich dazu und durfte sie beide Massieren ihr gefiel es .
Eine Links eine Rechts dann raus zu den Sofas und da waren wir dann zu 4 und ich Sprach mit Sascha auf Französisch mit Jessy auf Deutsch und mit Dani auf Englisch auch der Tuvok ist multikulti Langue.
So verlief der Abend hatte sehr interessante Gespräche mit den 3 Girls gehabt die übrigens alles 3 Top Service anbieten,ihr fragt euch warum ich das weiss ,hatte ja nur Sascha ,weil Jessy mit einem aus meiner Truppe gezimmert hatte voll zufrieden war und Dani ein anderer aus meiner Truppe zimmert hatte wie auch Titten JIm alles Topshots ,nach einer lange sehr interessante geiler verfickter heisser Abend gingen wir nach Hause und planen schon was Freitag Abend passieren würde .
Fazit :
Die 3 Girls sind Goldschatzes, sie haben noch viel vor und sind Topgirls mit Topservice und ein muss für jeder Mann der auf Skinny Frauen steht und für mich einer meine geilsten zimmer mit Top Deep Troaht ever das ich erleben dufte .
ich hoffe sie bleiben dem Freubad noch ne weile treu .
Multumescmerci Sascha
Thank you Dani
Dankeschön Jessy -
Frage wie sind eigentlich die Getränkepreise im Freubad?. Wie ist es eugentlich mit den Packages da steht ja essen dabei . Was ist da dabei welches essen?
Softgetränke sind inkl bei den packages und essen gibts ein super buffet.. -
Frage wie sind eigentlich die Getränkepreise im Freubad?. Wie ist es eugentlich mit den Packages da steht ja essen dabei . Was ist da dabei welches essen?
-
Danke wie immer @Torsten, einfach THE TORMINATOR!
...und für die stets kompetenten Postings Eddie DIE ZUNGE (WITH RESPECT TO G. SIMMONS)
Ob Sissy nun jene ist von damals in der Garderobe, finde ich dann selber raus, see you Samstag, und klar werde ich auch brav berichten: Kneten eimal andersrum, hihi...
-
Und es braucht den Obermotzer der auf Missstände hinweist. Ich wurde am Sonntag auch übel verarscht. (Nachdem ich schon am Freitag einer Serviceniete auf den Leim gekrochen bin ) Bei dir stimmte der Tagesplan nicht und ich muss leider hier schreiben, dass die Serviceangaben der Huren auf der Homepage mit dem gebotenen Service nicht übereinstimmen. Vergesst das was auf der Setcard der Huren steht. Die machen derzeit was sie wollen. Ganz nach ihrer Lust und Laune. Selbst Fragen und sich absichern nützt nicht viel. Man wird eiskalt angelogen. (Am Sonntag war ich extrem hässig und wütend und bin ohne mich zu verabschieden nach Hause gegangen).
Als Stammgast hatte ich in den letzten Wochen generell den Eindruck, dass ein gewaltiger Schlendrian in Sachen Servicequalität im Freubad Einzug gehalten hat. Ich pflege Kontakt mit vielen Gästen und der teilweise lausige Servicestandart etlicher Frauen ist in der letzten Zeit öfters Gesprächsthema. Wir warnen uns gegenseitig. Dies nützt aber den Kunden nix die alleine im Freubad unterwegs sind und nicht vom "Buschtelefon" der Stammgäste profitieren können.
Die vielen positiven Berichte täuschen etwas. Smart87’ beispielsweise besitzt ein sehr gutes Feingefühl und wählt zielsicher nur die tollen Frauen. Deshalb auch die ausschliesslich positiven Berichte. Ich in der Regel auch wobei ich am vergangenen Wochenende komplett verpeilt war. Fomel1 hat zielsicher zwei der Top-Shots ausgewählt. Gratulation.
Optisch ist das Line-Up toll. Keine Frage. In Sachen Service leider nicht ganz. Das Freubad will sich ums verrecken mit vielen Girls brüsten, wir haben 50 Girls, wir haben 60 Girls. … bla bla bla. Das viele der Huren einen unterirdischen oder mittelmässigen Service bieten wird von der Geschäftsführung billigend in Kauf genommen. Aktuell zählt nur Quantität, Quantität, Quantität. servicequalität wird leider klein geschrieben. Reklamationen von Kunden werden angehört haben aber keine grossen Konsequenzen.
Man muss Torsten zu Gute halten, dass es für ihn alleine schwierig ist 50 bis 60 Huren im Griff zu haben. Das darf aber nicht zum Problem für uns Kunden werden! Das Freubad muss das dringend in den Griff kriegen! Keine Ahnung wie. Vielleicht deftige Bussen für nicht eingehaltene Serviceversprechen oder die Einstellung einer Supervisorin die nur die Interessen der Gäste vertritt wie im Globe (Am besten eine Frau. Frauen stauchen Frauen viel unbarmherziger zusammen als Männer). Bei einer Reklamation kriegt die Hure automatisch einen Sperrtag für einen der finanziell lukrativen Wochenendtage. (Freitag, Samstag, Sonntag). Spätestens bei der 3. Reklamation muss eine Hure rausgeworfen werden. etc, etc. Vielleicht kann man hier im Freubad Bereich auch einen Thread eröffnen: "Warnung: Die Servicenieten vom Freubad. Bucht die ja nicht" oder so ähnlich.
Ich werde nun mein Handy ausschalten da mich die "Im Freubad ist alles supi, supi und man darf nur hurra, hurra schreiben" Fraktion via Whatsapp für diesen kritischen Beitrag deftig ausschimpfen wird.
Lieber Screwdriver,
mit Interesse hab ich deinen Bericht gelesen und möchte da gerne noch etwas hinzufügen.Es hat sich ja fast so abgespielt wie Du es hier schreibst, aber auch nur fast!
Gehen wir oder ich also erstmal auf den Sonntag ein. Du verschweigst hier anscheinend in voller Absicht sehr wichtige und entscheidende Punkte. Die Situation hat sich komplett anders abgespielt und das möchte ich hier gerne klar stellen mit der Bitte um Verständnis.Am frühen Nachmittag fragtest Du mich nach der Servicequalität und erhaltener Feedbacks über 3 Damen, ich antwortete Dir, dass alle 3 gute bis sehr gute Feedbacks haben. Ich sagte Dir, unterhalte dich doch mit diesen Dreien und dann entscheidest Du nach Sympathie.
Deine Wahl viel dann auf Roxi.
Roxi hatte bis hierhin nicht eine einzige Reklamation bei uns hier im Hause und tags zuvor noch ein riesen Lob von einem unserer Stammgäste erhalten. Zusätzlich gibt es hier noch einen Bericht über sie, der auch sehr positiv klingt.
Nach deinem Zimmergang kam dann der User Smart zu mir und sagte mir, dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Menschen die mich kennen, wissen, dass ich immer sehr bemüht bin, unsere Gäste glücklich zu machen und versuche alles dafür zu tun, dass jeder happy nach Hause fährt. Das ist mir leider, noch nicht immer möglich, aber unser Team und ich arbeiten da täglich dran.
Ich rief dich dann von mir aus ins Büro und fragte, was denn passiert sei. Du antwortest, dass es nicht so toll war und auf mein Drängen hin, hast du dann ausgepackt. Roxi hat kein Französisch ohne gemacht, nur Französisch mit, das aber sehr gut, Zungenküsse ja, aber sehr dezent und sie liess sich nicht richtig lecken. Es war also ein Reinfall.
Ein anschließendes und sofortiges Gespräch mit Roxi von meiner Seite aus, bestätigte das von dir Beschriebene und ich bat sie dieses in Zukunft zu vermeiden und wieder den gewohnten Topservice anzubieten.
Sie nickte.Du weisst ja auch, wenn irgendetwas auf Zimmer nicht passen sollte, dann kannst du ja nach 15 Minuten abbrechen und dein Geld an der Reception zurück verlangen. Diese Option haben wir immer im unseren Hause und als Stammgast weisst du dieses ja sicher noch besser als andere.
Der nächste Zimmergang von Roxi mit einem anderen Gast endete dann nach ca. 3 Minuten. Auf meine Nachfrage ging es wieder ums gleiche Thema, Französisch mit und lässt sich nicht gerne lecken.
Das akzeptieren wir auch hier im Freubad nicht und sie wurde gebeten, ihre Koffer zu packen und ihr Glück erstmal irgendwo anders zu suchen und wenn sie wieder auf der Höhe ist, kann sie sich ja gerne wieder melden. Das hast du alles noch mitbekommen und hier BEWUSST VERSCHWIEGEN.
Eine anschliessende Whatsapp-Nachricht von dir an mich, dass du nach Hause gegangen bist, weil du dich unwohl gefühlt hast und ein Sorry dafür beantwortete ich wie folgt: „ Kein Problem, mach dir keine Sorgen und ich muss mich entschuldigen“ bezogen auf den Reinfall und Rausschmiss von Roxi.
Zusätzlich noch der Satz von mir „ Du kannst natürlich schreiben das es scheisse war“ Das mir dieses auch wichtig ist, wissen sehr viele 6Profis, weil ich ja dann versuchen kann, immer wieder etwas zu verbessern. Wenn alles schön und toll ist muss ich ja nicht reagieren.Am Folgetag schrieb mir der User Smart, dass es dir nicht so gut ginge wegen dem Weekend und ich schrieb dir wieder und wir könnten ja ein bisschen über das Geschehene diskutieren. Wohlgemerkt an meinen freien Tag. Deine Antwort war, dass du enttäuscht warst und wütend geworden bist, auch über dich selbst wegen deiner Unfähigkeit ein Zimmer abzubrechen. Die Sache sei für dich erledigt und es folgt auch kein Bericht im Forum. Deine Worte!
Nochmals an alle hier, wenn etwas nicht gut ist, dann kann man es hier gerne niederschreiben und nochmals sage ich, daraus lernen wir oder versuchen daraus zu lernen.
VERSCHWIEGEN, lieber Screwdriver hast du auch, dass du als Entschädigung 3 Gratis Eintritte im Wert von 210.- erhalten hast, wegen dem Erlebten und das sind die Hauptgründe warum ich mich gezwungen sehe auf dein Posting zu antworten.
Schlimm finde ich auch, dass du jetzt versuchst andere User und Gäste im Club vor Ort anzustacheln oder Ihnen versuchst zu erklären, dass sie nur Glück hatten. Hattest du die letzten 13-14 Monate und gefühlt mehr als 100 Zimmergänge oder mehr immer nur Glück???
Wieviel Reinfälle hattest du denn? Ich erinnere mich noch an einen im Sommer und der angebliche vom Freitag, wo ich jetzt noch kurz drauf eingehe.
Freitag mit der Dame Ria.
Es war ja eigentlich kein Reinfall, sie hat ja den auf der Homepage beschriebenen Service angeboten. Nach deiner Aussage hat sie sich Zungenküssen lassen , sie hat Französisch ohne gemacht und alles was da zu gehört. Der einzige Kritikpunkt war ja von dir, dass sie nicht Soft genug war und lieber etwas mehr Aktion von dir erwartet hätte. Glauben kannst du mir auch, dass die Serviceangaben auf der Homepage zu 99% stimmen. Das solltest Du als Stammgast ja wissen, oder etwa nicht? Und dieses eine Prozent was ich mir offen lasse, wird im Falle einer Reklamation nach Möglichkeit direkt oder spätestens am Abend ab ca. 24:00 Uhr korrigiert, dann bearbeite ich nämlich die Homepage.
Böse bist du sicher auch auf ein oder zwei Damen die keinen Zimmergang mehr mit dir erwünschen. Die Namen lass ich jetzt mal weg. Nicht jedes Girl steht darauf von dir mit Schokopudding beschmiert zu werden, Streuselkuchen oder Ölspiel Sauerei auf dem Zimmer. Diese Damen kamen immer anschliessend zu mir und baten mich nicht böse zu sein, wenn sie dich als Gast ablehnen würden. Diesen Wunsch habe ich entsprochen und das ist ja auch selbstverständlich. Wir sind alle Menschen, mal passt es und mal passt es nicht, aber lasst uns bei der Wahrheit bleiben. Immer haben die Damen das Recht einen Gast abzulehnen. Genau wie du das Recht hast zu reklamieren oder etwas negatives zu schreiben. Wenn es dann stimmt.
Du hast ja in letzter Zeit des öfteren etwas publiziert was nicht der Wahrheit entsprach ( auch in einen anderen Club) und ganz klar damit Damen geschädigt, hab dich ja persönlich darauf angesprochen und du hast es eingesehen und dich bei der Dame entschuldigt. Respekt! Gerade gestellt hast du es hier aber nicht. Ein Schelm ist wer……..
Also lieber Screw, musste das mal loswerden weil halt einige Sachen von dir nicht erwähnt wurden und nicht ganz der Wahrheit entsprachen. Ich nehme es nämlich sehr wohl ernst wenn ein Stammgast reklamiert und reagiere dann wie oben schon beschrieben.
Für mich ist das Thema dann jetzt erledigt.
stay cool and take it easy
Eddie ja der Tagesplan hat gestern nicht gestimmt bezüglich Lena. Sie hat sich am Mittag krank gemeldet und die Reci hat mir keine Info gegeben, hab da gestern Abend schon Ursachenforschung betrieben nachdem ich dein Post gelesen hatte und das Thema wird dann hier noch von mir intern geregelt. Aber klar meine Schuld.
Zeyla hingegen war anwesend, wo sie denn 1.5 Stunden während deines Aufenthalt war, werde ich heute im Laufe des Tages auch noch erfahren.
Das was Eddie schreibt hat er auch vorher mir persönlich oder an der Reception mitgeteilt, das finde ich fair und korrekt. Das ist dann nicht so hintenrum und/oder anonym und es ist die Wahrheit..JohnnyGS
Den privat Spa zeige ich dir am Wochenende er wird dann vom glücklichen Gewinner Limmi5400 eingeweiht.Pakete hat Eddie gut beschrieben , findest du alles unter Events.
Massagen bei Sissi kosten 80.- für 30 Minuten und 120.- für 60 Minuten.
Klassische Relax Massage, wenn du aber noch andere Massage Wünsche hast dann musst du das mit ihr besprechen
C u on the Weekend / Freu michVG Torsten /Freubad
-
Eddie und Adelina... soso... T.J. sagte, sie hätte die aller aller Schönsten...
Wie geht es ihr denn? Viel Rauch, wenig Rauch?
Küsst sie immer noch so derb?
SeufzHey,
Paysex - Enthaltsamkeit's - Grosszenmeister.
Hast das Jahr voll durchgezogen. Respekt.Die Adelina war nicht lange im Freubad und wo sie seit dem ihre Brötchen verdient und wie es ihr geht entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Derbe Küsserin. Oh ja, wie übrigens alle meine Favos. Das war jetzt ein Gratis Tipp vom Zungenkussfetischisten
Für die Packages im Freubad schaust Du am besten unter den Events nach.
-
Kurze Fragerunde
Kennt jemand die aktuellen Packages?
Spontan sehe ich grad nur "täglich wechselnde Sexpakete"Was kosten die Massagen bei Sissy?
http://www.freubad.ch/index.php/girls-ge/girls-anwesend
Und war das die liebe Brunette, die ich letztes Jahr kennenlernen durfte?Eddie und Adelina... soso... T.J. sagte, sie hätte die aller aller Schönsten...
Wie geht es ihr denn? Viel Rauch, wenig Rauch?
Küsst sie immer noch so derb?
SeufzUnd wie geht es dir sonst, Screwdriver? Hast ein neues Wort entdeckt! Hure ... HURE, Hure hure huren. Heisst wie wir ja wissen "liebes Mädchen" (Altgermanisch)
Ein paar Synonyme fänd ich persönlich noch nett. Flittchen, Schlampe, und so. Sexmäuslein, Spielekatze, Dicklick-Fickluder... wird schon wieder!
Danke jedenfalls für das Heads-up und Gratuliere zur Whatsapp-Pause, meine dauert schon 4 Jahre...Last, not leased
Papi, was ist ein Privat Spa?Danke für ausführliche Rückmeldungen, man sieht sich!
ps korrekt wären "least" und "sedcard" mit d
Und voriges Posting viereR mit r -
Hey Screwdriver,
Danke für Deine Ehrlichkeit
Immerhin schaffst Du es ins Zimmer. Ich komme ja oft noch nicht mal soweit.
Scherz beiseite.
Du zahlst Eintritt, Du zahlst Zimmergänge und wirst dann verarscht. Ich denke da kann jeder nachvollziehen das Du sauer bist. Zurecht sauer bist.Ich habe ja eh schon den Ruf ab das ich über alles Motze. So what, ich kann damit leben. Ich setze mich nicht hin um einen positiven oder negativen Bericht zu schreiben. Ich schreibe einfach meine Erlebnisse, rein subjektiv und es liegt in der Natur der Sache das negatives emotionaler abgehandelt wird. Und wer mich kennt weiss das ich das nie böse meine. Und genau so schätze ich auch Dich ein.
Es befremdet mich aber sehr wenn ich von einem Stammgast wie Dir lese das seine Hinweise bezüglich einem schlechten Service nicht ernst genommen werden.
Ich bin ja, wie Du weisst, Wiederholungstäter. Ich hab meine Favos in den Clubs und denen bleib ich dann nach Möglichkeit treu. Diesem Umstand ist es dann wohl auch zu verdanken das ich auch im Freubad noch nie einen schlechten Service hatte. Dafür hatte ich in über einem Jahr Freubad gerade mal 8 verschiedene Girls: Carla, Adriana, Andrea, Dea, Gabi, Zayla, Daisy und Lena. Alles Top Shots, davon die Hälfte Ex Globe Girls.
Ich bin jetzt auch nicht der wo der Meinung ist das man ein Girl gleich an den Pranger stellen soll. Die eine küsst tiefer als die andere, die eine leckt Dir die Eier bis Du Sternchen siehst die andere leckt überhaupt keine Eier. Alles kein Problem.
Aber Verarschung geht gar nicht. Da hätte ich keine Probleme die Namen ins Forum zu schreiben. Und bei 50-60 Girls respektive bei so vielen Neuzugängen lässt sich wohl die eine oder andere Serviceniete nicht vermeiden. Der Punkt ist, wie schnell merkt der Club das so das er handeln kann?
Somit sollte ein Club doch um ehrliche Feedbacks seiner Kunden froh sein. Wie will er sonst Servicenieten aussortierten.Und wie ganz oben geschrieben, Du bist Stammgast, und selbst wen mal die Emotionen etwas hoch brodeln schätze ich Dich nicht so ein das Du ein Girl wegen einer Kleinigkeit in die Pfanne haust. Will heissen, wenn Du was sagst, sollten sie die Ohren spitzen.Nachtrag: mit Adelina (Ex History) war ich ein paar Mal im Freubad im Zimmer.
-
Hey Screwdriver,
Danke für Deine Ehrlichkeit
Immerhin schaffst Du es ins Zimmer. Ich komme ja oft noch nicht mal soweit.
Scherz beiseite.
Du zahlst Eintritt, Du zahlst Zimmergänge und wirst dann verarscht. Ich denke da kann jeder nachvollziehen das Du sauer bist. Zurecht sauer bist.Ich habe ja eh schon den Ruf ab das ich über alles Motze. So what, ich kann damit leben. Ich setze mich nicht hin um einen positiven oder negativen Bericht zu schreiben. Ich schreibe einfach meine Erlebnisse, rein subjektiv und es liegt in der Natur der Sache das negatives emotionaler abgehandelt wird. Und wer mich kennt weiss das ich das nie böse meine. Und genau so schätze ich auch Dich ein.
Es befremdet mich aber sehr wenn ich von einem Stammgast wie Dir lese das seine Hinweise bezüglich einem schlechten Service nicht ernst genommen werden.
Ich bin ja, wie Du weisst, Wiederholungstäter. Ich hab meine Favos in den Clubs und denen bleib ich dann nach Möglichkeit treu. Diesem Umstand ist es dann wohl auch zu verdanken das ich auch im Freubad noch nie einen schlechten Service hatte. Dafür hatte ich in über einem Jahr Freubad gerade mal 8 verschiedene Girls: Carla, Adriana, Andrea, Dea, Gabi, Zayla, Daisy und Lena. Alles Top Shots, davon die Hälfte Ex Globe Girls.
Ich bin jetzt auch nicht der wo der Meinung ist das man ein Girl gleich an den Pranger stellen soll. Die eine küsst tiefer als die andere, die eine leckt Dir die Eier bis Du Sternchen siehst die andere leckt überhaupt keine Eier. Alles kein Problem.
Aber Verarschung geht gar nicht. Da hätte ich keine Probleme die Namen ins Forum zu schreiben. Und bei 50-60 Girls respektive bei so vielen Neuzugängen lässt sich wohl die eine oder andere Serviceniete nicht vermeiden. Der Punkt ist, wie schnell merkt der Club das so das er handeln kann?
Somit sollte ein Club doch um ehrliche Feedbacks seiner Kunden froh sein. Wie will er sonst Servicenieten aussortierten.Und wie ganz oben geschrieben, Du bist Stammgast, und selbst wen mal die Emotionen etwas hoch brodeln schätze ich Dich nicht so ein das Du ein Girl wegen einer Kleinigkeit in die Pfanne haust. Will heissen, wenn Du was sagst, sollten sie die Ohren spitzen. -
Nö, Eddie du bist nicht zu doof. Und es braucht den Obermotzer der auf Missstände hinweist. Ich wurde am Sonntag auch übel verarscht. (Nachdem ich schon am Freitag einer Serviceniete auf den Leim gekrochen bin ) Bei dir stimmte der Tagesplan nicht und ich muss leider hier schreiben, dass die Serviceangaben der Huren auf der Homepage mit dem gebotenen Service nicht übereinstimmen. Vergesst das was auf der Setcard der Huren steht. Die machen derzeit was sie wollen. Ganz nach ihrer Lust und Laune. Selbst Fragen und sich absichern nützt nicht viel. Man wird eiskalt angelogen. (Am Sonntag war ich extrem hässig und wütend und bin ohne mich zu verabschieden nach Hause gegangen).
Als Stammgast hatte ich in den letzten Wochen generell den Eindruck, dass ein gewaltiger Schlendrian in Sachen Servicequalität im Freubad Einzug gehalten hat. Ich pflege Kontakt mit vielen Gästen und der teilweise lausige Servicestandart etlicher Frauen ist in der letzten Zeit öfters Gesprächsthema. Wir warnen uns gegenseitig. Dies nützt aber den Kunden nix die alleine im Freubad unterwegs sind und nicht vom "Buschtelefon" der Stammgäste profitieren können.
Die vielen positiven Berichte täuschen etwas. Smart87’ beispielsweise besitzt ein sehr gutes Feingefühl und wählt zielsicher nur die tollen Frauen. Deshalb auch die ausschliesslich positiven Berichte. Ich in der Regel auch wobei ich am vergangenen Wochenende komplett verpeilt war. Fomel1 hat zielsicher zwei der Top-Shots ausgewählt. Gratulation.
Optisch ist das Line-Up toll. Keine Frage. In Sachen Service leider nicht ganz. Das Freubad will sich ums verrecken mit vielen Girls brüsten, wir haben 50 Girls, wir haben 60 Girls. … bla bla bla. Das viele der Huren einen unterirdischen oder mittelmässigen Service bieten wird von der Geschäftsführung billigend in Kauf genommen. Aktuell zählt nur Quantität, Quantität, Quantität. servicequalität wird leider klein geschrieben. Reklamationen von Kunden werden angehört haben aber keine grossen Konsequenzen.
Man muss Torsten zu Gute halten, dass es für ihn alleine schwierig ist 50 bis 60 Huren im Griff zu haben. Das darf aber nicht zum Problem für uns Kunden werden! Das Freubad muss das dringend in den Griff kriegen! Keine Ahnung wie. Vielleicht deftige Bussen für nicht eingehaltene Serviceversprechen oder die Einstellung einer Supervisorin die nur die Interessen der Gäste vertritt wie im Globe (Am besten eine Frau. Frauen stauchen Frauen viel unbarmherziger zusammen als Männer). Bei einer Reklamation kriegt die Hure automatisch einen Sperrtag für einen der finanziell lukrativen Wochenendtage. (Freitag, Samstag, Sonntag). Spätestens bei der 3. Reklamation muss eine Hure rausgeworfen werden. etc, etc. Vielleicht kann man hier im Freubad Bereich auch einen Thread eröffnen: "Warnung: Die Servicenieten vom Freubad. Bucht die ja nicht" oder so ähnlich.
Ich werde nun mein Handy ausschalten da mich die "Im Freubad ist alles supi, supi und man darf nur hurra, hurra schreiben" Fraktion via Whatsapp für diesen kritischen Beitrag deftig ausschimpfen wird.
-
Nach dem ich ein paar Tage im Ausland war stand mir der Sinn nach nackter Haut. Den dort wo ich war gab es mehr Burkas als was anderes. Und im Freubad war ja heute FKK Tag. Perfekt.
TP vom Freubad gecheckt ob meine Favos die Lena und Zayla anwesend sind. Und ja beide auf dem TP. Also auf nach Recherswil, hauptsächlich wegen der Lena
Gegen 20:00Uhr angekommen. Gleich mal mit Klamotten an die Bar und wie immer ein RedBull geordert. Heute sollte ja auch noch die Auslosung der Gewinner von der Verlosung stattfinden, davon habe ich aber nichts gesehen, war vermutlich schon früher am Tag.
Da ich die Lena nicht sah mal an die Rezeption und nach ihr gefragt. Die Arbeitet heute nicht, hiess es dort. Das ist natürlich doof wenn man extra wegen einem Girl, das auf dem TP ist, in einen Club fährt und dann ist die gar nicht am arbeiten
Umgezogen, geduscht und etwas zwischen Bar und Raucherstübli gependelt. Nach geschlagenen 1,5 Stunden wurde ich doch tatsächlich von einem Girl angesprochen.., was ja nicht schlimm ist, da ich ja eh auf Zayla wartete. Aber, man beachte, es hatte zeitweise gerade mal drei oder vier Männer an der Bar. Wie auch immer. Ich sagte ihr ich warte auf Zayla. Sie dann, die ist heute nicht da. Na super. Ich weiss ich bin der Obermotzer vom Dienst hier aber sowas nervt.
Umgezogen und ausgecheckt... da meinte die nette Dame an der Rezi als ich ihr sagte warum ich ohne Zimmergang gehe, doch die Zayla sollte hier sein.... hä? Hab nur noch Bahnhof verstanden... Aber da ich eh schon umgezogen war bin ich dann gegangen.
Ich stelle fest, ich bin zu doof fürs Freubad
-
Freitag schon sehr früh dagewesen. Zuerst mal die Sauna aufgesucht, ehe ich dann gestärkt durch eine gute Mahlzeit im Restaurant, auf Frauenfang ging.
Helena und ich haben uns bereits vorige Woche prächtig amüsiert, nicht im Zimmer waren wir, aber zwischenmenschlich läuft es bei uns. Helena, weiss genau was ich mag, und wenn sie mich mit ihren Fingernägeln an der richtigen Stelle streichelt, na dann ist es passiert. Ab auf Zimmer. Ich genoss eine 30-minütige Massage zum Aufwärmen. Perfekt!
Zurück in der Bar war die Reihe an einer neuen Dame. Daisy! Dass hatte ich mir für diesen Abend ganz fest vorgenommen. Zwischendurch noch den Liebeskasprl bei Sabina aktiviert, ehe ich sie für das blonde Geschöpf der Begierde, wieder wie eine heisse Kartoffel fallen liess. Ich gesellte mich zu Daisy. Konversation in Englisch. Piccolo geordert und erst mal in einen Strandkorb zurückgezogen. Es dauerte nicht lange, da bemerkte Madame schon ganz genau, dass sich unter meinem Tuch bereits was regte. Wie konnte es auch anderst sein, bei diesen heissen Küssen. Piccolo war alle. Und meine Hormone übernahmen das Steuer. Oben im Zimmer angekommen, verwöhnten wir uns erstmal gegenseitig bis wir fast den Höhepunkt erreichten. Dann stieg sie auf mich. Ein heisser Ritt, gefolgt von einem versauten Doggy, klassischer Missionar und manueller Ladebewegung bis zur Erlösung. Daisy bleibt auf der Liste.
Es gab immer noch frische Auswahl, sind doch etliche Girls wieder angereist oder frisch da. Allen voran die FKK-Girls aus Neuenhof. Ich entschied mich aber für eine Altbekannte. Sabina kam doch noch zu ihrem Zimmer. Erholt, frisch und gut drauf. Das Zimmer war - wie immer mit ihr - nach meinem Geschmack perfekt. Ich würde mich wiederholen, hier nochmals alles zu erwähnen. Vom Sommer gibts genug Berichte.
Samstag war ich eher spät da. Empfangen wurde ich gleich mal durch eine saftige Lesbenshow von Lori und Simona. Lori blüht auf und ist auch bald wieder mal dran. Im „alten“ Fumoir fand ich aber Lena, tolle Persönlichkeit. Sofort haben wir den Draht zueinander gefunden. Ich musterte ihr Gesicht. Wunderschön. Ab aufs Zimmer. Lena bietet tollen Service. Französisch ohne, geniesst Leckereien, stellt ihren Traumbody während des Akts perfekt in Stellung und erlaubt CIM. Natürlich gleich ausgenutzt und entsprechend entlöhnt.
Sonntag, ja Sonntag... oder besser Micha, ach Micha. Was für ne Frau, was für ne Wucht. Die Braut ist der Hammer. An den Standard ihres Services kommen im Moment nicht viele Frauen ran. Da passt für mich alles... zu 99.9%. Dass hat immer sehr viel mit Chemie zu tun. Bei uns passt die einfach. Vom Respekt bis zum harten in Abwechslung mit softigem Sex. Ich sage nur Butterbrot und Peitsche. Lernt mit der Frau umzugehen. Nötige Distanz ausserhalb des Zimmers, Respekt vor dem was sie tut, aber auch zeigen, wie sehr es euch mit ihr gefällt. Sie wird euch die Wünsche von den Lippen ablesen. Ich lasse sonst immer ein wenig was vom Zimmer durchblicken. Aber hier nicht. Micha bleibt mein Geheimnis.
Langes und ausgiebiges Weekend im FB. Viel Spass und viel gelacht. Der harte Alltag hat bestimmt nicht nur mich wieder eingeholt.
-
Nach einem Langen Tag an der Berner Ziebelemärit wollte ich mich etwas entspannen im Freubad ,weil es Montag war und Gratis eintritt war .Also mit einem Kollege abgemacht .
Rein in den Club Badetuch mal mitgenommen ,mein Pärchenland Täschli(gruss an Kiara)aber da ich keine pläne hatte ,verstaute ich sie im Gaderoben Schrank für später.Das line Up war wieder top für einen Montag ca 45 Girls anwesend ,wow.
Ich sah ja das dass Wc im Umbau befand und Heute war es offen also musste ich es mal anschauen und als ich rein kam ,dachte ich ,ich wäre in einem Dubai Luxus Hotel Toilette ,was für ein wechsel .Also ich muss schon sagen was Sascha und Gm Torsten im FB alles renoviert,für mich absolut Top nr 1 in der Schweiz.
Also mal die üblichen Girls gegrüsst,
ich sah Marina an der Bar die gerade mit einem Kunden besetzt war und als höfflichkeit nur mit dem Kopf gegrüsst und mich mit meinem Kumpel die Girls begutachtet.
Es war eine lustige lockere Atmosphäre.
Die Girls tanzen zu ihre heimat Musik Florin Salam.Immer wieder ein schöner anblick die Girls zu zuschauen .
Nach ne weile kam Marina zu mir und bam wir verstanden uns wie immer top ,schon beim letzten besuch von ihr im April war sie mir nie aus dem Kopf gegangenSie ist ja normalweise Stamm Arbeiterin im Club Cleo für im moment ist sie im Fb .
Also wir gingen ins Versace Club unterhielten uns über allerlei gott und die Welt.
Aber zwischen uns knisterte enorme erotische energie.
Sie weiss was sie bei mir machen muss um mich auf höchste stufe der geilheit zu bringen ,immer wieder spielte sie an meinem Schwanz herum öffnete sogar den reisverschluss und massierte ihn mein Schwanz wurde wie auf befehl eine stahlharte Flinte,daneben sassen anderen Typen und Girls aber uns wars scheissegal.Ich liebe das in der öffenlichkeit herum zu machen.
Da ich ja eigentlich nix geplant habe aber im hinterkopf Pärchenland als mein rückzugspunkt hatte ....Sagte ich ihr jetzzt gehen wir ins pärchenland ,sie war ja im April mit Tittenjim unten aber seit damals gabs viele Renovationen.
Also in die Gaderobe mein Fkk Pärchenland Täschli holen schlüssel an der Reception geholt und runter ins Märliland getilgert.Ab jetzt wird sehr Privat als Rücksicht gegenüber Marina die auch die Berichte liest und ich nicht so ins Detail gehe.
Aber ich bin Porno tuvok der immer alles schreibt .
Darum möchte ich trotzdem paar sachen schreiben.
Es ging schon unter der Dusche mit einem Blas konzert los.Mein Schwanz wuchs von einer Violine zur einem Trompete .
Ich leckte sie in deer Dusche auf dem erhöhten fläche dann gings zum Podium dort gings weiter und dann rüber in den Jakuzzi immer wieder wurde geil geblasen gefickt gefingert geküsst .
Bis wir zum schluss auf der grosse Spielwiese landetet und ich sie im Doggy nahm und der Abschluss mit meiner Sahneglasur schön über ihre Nataurtitten spritze ,für mich hat Marina die schönsten Brüste im Fb absolut Top und geil.
Dann ab unter die Dusche geplaudert und wieder zurück in den Club gingen noch mit Denisa einen rauchen und später kam noch Marina dazu ,das liebe ich wenn die Girls nach dem Zimmer immer noch kurz zu seinem Kunde zurück kehrt und noch paar min zeit verbringt und nicht einfach wie ne heisse Kartoffel fallen lässt .(jeden das seine)Wenn du das liest Maria thank you so much for this awesome Moment with you
-
Präambel
Nach erledigter Arbeit habe ich mich am Samstag so gefragt, was ich denn noch so tun könnte. Alleine den Abend zu Hause zu verbringen, hat mir gestunken, deshalb hab ich mich ins Auto gesetzt und bin Richtung Bern gefahren. Um ca. 19 Uhr im Club eingetroffen. Eingecheckt mit Gold-Ticket und umgezogen. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Einige der Mädchen trugen schöne Ausgangsklamotten. Also, richtige Kleider, keine Dessous. Ein Mädchen erklärte mir dann, dass später ein berühmter rumänischer Sänger käme und sie sich dafür herausgeputzt hätten. So weit so gut.Sauna & Essen
Ich wollte mich zuerst ein wenig in der Sauna erholen. Schliesslich ist die komfortable Zone im Preis inbegriffen, also liess ich es mir dementsprechend auch gut gehen. Nach zwei Saunagängen und einer Düsenmassage im Whirlpool fühlte ich mich wie neugeboren. Nur, mein Magen, der rebellierte. Vorbei an der Reception ins Restaurant hoch. Allerlei Auswahl. Bratkartoffeln, Reis, Poulet in verschiedenen Variationen (halbe, viertel, Schenkel), Suppe, Schweinefleisch und das üppig bekannte Salatbuffet. Ich sollte ein wenig in Form bleiben, deshalb entschied ich mich für das Poulet und genehmigte mir dazu ein paar Bratkartoffeln. Nach dem Essen noch einen Kaffee getrunken und ein Stück Kuchen gegessen, wobei ich die ganze Zeit im Restaurant immer wieder ein paar Blicke auf erscheinende und abgehende Girls erhaschen konnte.Lena (Zimmer 1)
Lena hat ne tolle Figur und ist ein Gemälde auf zwei endlos langen Beinen. Zuerst war ich ein wenig eingeschüchtert. Die Grösse und der Körperschmuck lassen einen phantasieren, dass die bestimmt auf SM und brutale Sachen steht. Aber als sie mich aufhielt, stoppte ich kurz meinen Gang. Ich sah das wunderhübsche Gesicht ein wenig genauer an und gab ihr schlussendlich ne Chance sich wenigstens ein bisschen besser vorstellen zu dürfen. Mit unseren Getränken verschwanden wir im Fumoir und sprachen rund 30 Minuten zusammen. Ich mag es, wenn man sich auch mal ungezwungen in Deutsch unterhalten kann. Lena ist nämlich aus Deutschland. Und sie hat so ziemlich die gleichen Ansichten vom Business, wie ich. Und verblüffend war, was für eine total liebenswerte, anständige und nette Person neben mir sass. Man sollte nicht immer auf die Klischees achten. Als wir ausgetrunken hatten, begaben wir uns zur Reception. Die Hälfte meines Gold-Tickets durfte es schon mal sein.Wir begaben uns zur Dusche. Reinigten unsere Körper. Kamen zurück ins Zimmer und jetzt war ich gespannt. Sollte sich der erste Eindruck oder der zweite Anblick nun im Zimmer hervorheben? Was ich danach in 30 Minuten erlebt habe, phänomenal. Blowjob, grandios. Sex in diversen Stellungen, grandios. Chemie, grandios. Abschuss in den Mund, grandios. Ich hab selten bis gar nie vor, während, zwischen und nach dem Sex mit einer Frau so viel gesprochen und gelacht, wie mit Lena. Zum Schluss dachten wir uns noch eine kleine Neckerei für einen guten Freund aus. Und mit ihr kann man Pferde stehlen. Sofort war sie dabei. Der Spass war für uns ein Gaudi. Jedoch mussten wir schnell ein bisschen Klarheit schaffen. Mein Freund fand es irgendwie überhaupt nicht so lustig.
Rahmenprogramm
Als ich wieder zurück in die Bar kam, lief schon der Event des Abends. Laute Musik dröhnte mir bis zur Umkleide entgegen. Der Beat war gut, die Klarinettenbegleitung liess mich ein paar Mal erstaunen, und der Sänger hatte auch ne gute Stimme. Die Mädchen tanzten und wären da nicht noch vereinzelt Mädchen in Dessous und Männer in Bademanteln und Tücher rumgelatscht, man hätte sich eher in einer der angesagtesten Discos gewähnt. Von meiner Seite: Idee gut, Sänger gut, Musik gut - Lautstärke reduzieren. An ein Sprechen war während der Zeit des Auftritts überhaupt nicht mehr zu denken.Sabina (Zimmer 2)
Im Verlaufe des Abends suchte ich immer wieder nach einem Mädchen mit üppiger Oberweite, dunklem Haar und jungem Erscheinungsbild. Wann immer ich sie entdeckte, versuchte ich mich so zu positionieren, damit ich besten Ausblick auf das junge Geschöpf erhaschen konnte. Nach einer Erholungspause von ca. 1 Stunde übernahm es mich. Ich hab mich aus dem Sofa geschwungen, laufe schnurstracks auf sie zu, reiche ihr die Hand, und schleife sie mit mir mit. Ich hätte bei er Musiklautstärke sowieso keine zwei Worte wechseln können, aber sie verstand.Ich investierte die zweite Halbestunde. An der Reception sagte man mir, dass die Zimmer alle besetzt seien, aber ich könne doch ins Pärchenland runtergehen. Gesagt, getan. Meine Premiere. Ich liess mir von Sabina kurz alles zeigen. Könnte mir auch vorstellen, mal desöfteren da runter zu gehen. Da gibt es noch die eine oder andere Spielecke um auszuprobieren und zu experimentieren.
Irgendwie war mir nicht schon wieder nach Sex in der normalen Form, aber ich wollte eine Frau verwöhnen und mich verwöhnen lassen. Also schritt ich zur Tat. Das Pfläumchen wurde bearbeitet, gegossen, massiert, getestet und geknubbelt. Sabina geht gut mit. Kann hier nicht zu 100% sagen, ob es ihr gepasst hat, aber den Erregungszuständen nach zu beurteilen, hatte sie Spass. Wie du mir, so ich dir, dachte sie sich wohl und nun war mein Kleiner an der Reihe. Saug, saug, schleck, schleck, schlürf, schlürf. Sabina ist ne total gute Bläserin. Kompliment. Da hatte ich nebst der Lena noch ne zweite gute Blowjobberin gefunden an diesem Abend. Und es gibt manchmal nichts Besseres, als ein gutes Blaskonzert.
Schlusswort
Eine sehr kurzweilige Nacht. Im Club lief immer was. Nebst der Gesangseinlage dürfen natürlich die Lesbo-Shows nicht vergessen werden. Wenn man sich auch noch um Spa und Essen kümmert, so gehen die Stunden wie im Flug vorbei. 4:00 zeigte mein Wecker als ich mich zufrieden und entspannt ins Bett legte. Freubad, bis bald, immer wieder gern! -
Gestern Nachmittag habe ich mich trotz der langen Anreise wieder einmal ins Freubad vorgewagt. Nach der üblichen harzigen Fahrt durch die ewige Baustelle namens Gubrist, um ca. 15:30h am Empfang eingecheckt, Badetuch gefasst und geduscht. Seit meinem letzten Besuch sind ziemlich genau 4 Monate verstrichen aber mir ist aufgefallen, dass sich sehr Vieles zum Positiven im Freubad verändert hat. Sei es durch den neu gelegten Boden, die renovierten WCs, die neue Lounch wo sich früher das Kino befand sowie die neue Music Stage und last but not least die neuen Polstergruppen im Barbereich. Aber nicht nur das, sondern auch das ganze Unterhaltungsprogramm war während des ganzen Abends vom Feinsten. Auf den Tischen bei den Polstergruppen sowie an der Bar wurde stündlich von den anwesenden Girls eine geile Pornoshow geboten, die man sich hautnah von den Polstergruppe bequem reinziehen konnte. Der verdiente Applaus von den zahlreichen Gästen war den Damen gewiss. Zudem wurden links hinten von der Bar aus betrachtet neue Sitz- Liegemöglichkeiten geschaffen, wo man sich mit Damen zurückziehen konnte. Auch das Kino wurde fantasievoll ausgestattet und an das Ende des Indoor Pools verlegt.
Am vergangenen Samstag waren laut Tagesplan nicht weniger als 60 Damen anwesend. Aber nicht nur Masse sondern auch Klasse....was für eine Auswahl. Als ich den Barbereich betrat, glaubte ich mich inmitten einer Modelagentur zu befinden. Die Eine schöner als die Andere. Ich bin ja nicht unbedingt als Zögerling aber ich braucht über eine Stunde bis ich mich für eine der Schönheiten entscheiden konnte.
Für die erste Runde habe ich mich dann für Gaby entschieden und ich habe es nicht bereut. GFS nicht vom Feinsten sondern vom Allerfeinsten. Zudem konnte ich mir im Zimmer Nr 4 mit den vielen Spiegeln ihr top Figur ständig vor Augen halten. Hätte ich diese Frau ausserhalb eines Saunaclubs kennen gelernt, ich hätte geglaubt, sie sei verliebt in mich. Quatsch mit Sauce...ist sie natürlich nicht aber ihre Performance: absolut genial, traumhafte, feuchte Zungenküsse sowie variantenreiches FO gepaart mit perfektem Sex. Einziger Punkt: Sie ist unten nicht rasiert und für einen P6 Fanatiker wie meine Wenigkeit etwas gewöhnungsbedürftig....aber was soll's: ihre Performance war hammermässig.
Nach einer Stunde gönnte ich mir dann noch eine zweite Runde mit der bezaubernden, blonden Julia. OMG!!! die Julia....sie war ehrlich gesagt fast etwas zu gut ... dermassen gut, dass ich nach der Löffelstellung es in der Missio nicht mehr lange mit ihr aushielt und meine zweite Ladung in den Pariser vollendete.
Frisch geduscht habe ich mich anschliessend wieder an die Bar für eine kleine Erfrischung gesetzt als sich GF Torsten zu mir gesellte. Ich konnte es natürlich nicht verkneifen, ihm ein Kompliment auszusprechen wie er den Club innerhalb von ca. 12 Monaten bezüglich Infrastruktur und Line up voran gebracht habe. Bescheiden wie er ist, meinte er, dass er in letzter Zeit viel Glück hatte...Nun, lieber Torsten, ich wage dir im vollen Respekt zu widersprechen: es ist das Glück des Tüchtigen!!! Ihr habt renoviert, neue Ideen in den Club gebracht, Sauberkeit im Barbereich, Duschen sowie auf den Zimmern. Bettlaken werden nach jedem Zimmer gewechselt, freundliches Personal....so muss es sein. Ihr habt neue Massstäbe sowie Messlatten in Saunaclubs festgelegt. Nicht zuletzt dank diesen Punkten hattest du auch vergangenen Samstag volles Haus. Du hättest nicht nur 60 Girls anstellen sondern die Gästezahl hätten auch 80-90 Girls problemlos vertragen können.
Nein wirklich Torsten, ich darf sagen, ihr habt im Freubad Grosses vollbracht und proaktiv Nägel mit Köpfen gemacht. Kompliment....und eure Rechnung geht auf....full house, Top Girls von anderen Clubs, die euch die Türen einrennen.
War beeindruckt, see you soon
Gruss
Formel 1 -
Durch die Woche mit Smart87’ via Whatsapp Kurztexte hin und her geschickt und wir waren uns einig, dass wir am Freitag nach der Arbeit im Freubad aufschlagen werden. Ich hab ihm am frühen Freitagmorgen sinngemäss geschrieben: Mhhhhhh ... spüre keine rechte Lust. Werde nur Eintritt mit Wellness und Essen lösen. Am Mittag hab ich ihm geschrieben: Die Vorfreude macht sich leicht bemerkbar. Überlege ob ich eventuell ein kleines Paket löse. Aber nur vielleicht. Um 16.00 Uhr stehe ich an der Rezeption und sage zur wunderschönen Sophie freudestrahlend: Einmal das Diamantpaket bitte!
Ich war überrascht, wie viele Gäste es um diese relativ frühe Uhrzeit schon hatte. Schon beim Umziehen spürte ich die ausgelassene Stimmung. Es wurde geflirtet, gelacht und die Mädels wuselten mit freudestrahlenden Gesichtern zwischen den Gästen hin und her. Andrea hat mich wie immer herzlich begrüsst und gleich signalisiert das sie heute gerne mit mir zimmern würde. Gemach, gemach … Es hat ein paar neue Mädels die ich mal genauer beobachten wollte. Drei neue Girls sassen etwas verloren auf der Couch. Ich bin einfach hin und habe mich zwischen zwei der drei Mädels plumpsen lassen und habe auf Konversation gemacht. Sascha und Jessie (was für ein Engelsgesicht!) haben locker geplaudert. Aber das Mädel wegen dem ich eigentlich da sass, die Dani, beteiligte sich nicht am Gespräch. Hab den jungen Frauen empfohlen etwas mehr rumzulaufen und sich zu zeigen damit die Männer sich ein Bild von Ihnen machen können. Mit nur auf der Couch sitzen wirds schwer.
Dann wuselte ich selbst in der Gegend rum und Smart87’ traf ein. Er machte seine obligate Begrüssungsrunde und dann verschwanden wir zum Parlieren in der Sauna. Dann machte sich ein Hüngerchen bemerkbar und ab ins Restaurant zur Futteraufnahme. Daisy, Zeyla und Ria waren auch da und es ergab sich ein reger Blickwechsel. Ria hatte es mir angetan. Im Fumoir habe ich sie angesprochen und dann standen wir schon bald an der Rezeption. "Das Pärchenland bitte, für eine Dreiviertelstunde".
Ich weiss um die Wirkung dieses Ortes auf die Girls und ich weiss wie ich die Damen da verführe. 99 % der Frauen lassen sich voll und ganz auf meine Spielereien ein. Ich meinerseits geniesse es die Zügel in den Händen zu halten und aktiv zu führen. Ria ist eine Person die sich nicht so gern unterordnet und selbst die Kontrolle über das Geschehen hat. Zwei dominante Egos … das kann unter Umständen gut gehen aber an diesem Abend gings eher Richtung schief. Wir haben uns beide beim anderen nicht recht wohl gefühlt. Wir haben den Zimmergang so dahin plätschern lassen und ich hab mich darauf konzentriert diesen formidablen Körper zu geniessen. Und den hat sie definitiv. Herziges, keckes Gesicht, weisse Zähne, wunderschöner Busen, flacher Bauch, prächtiger Arsch. Würde man diese Frau im realen Leben im Ausgang oder Einkaufen sehen würde Mann seufzen und sich denken: Einmal im Leben eine solch schöne Frau geniessen und Sex mit ihr haben. Auf das habe ich mich dann konzentriert. Guter Blowjob dafür Küsse eher zurückhaltend und mau. Irgendwann bin ich dann gekommen und das Auskuscheln glich eher einer Pflichtübung den einem Genuss. Schade. Optik Top, Service Flop.
An der Bar was getrunken und mit Smart geplaudert. Ich spürte so eine innere Ruhelosigkeit und ich bin rumgetigert. An der Bar Andrea erspäht und zu ihr hin. Mit ihr auf Teufel komm raus geflirtet und sie steigt voll darauf ein. Es knisterte gewaltig und ich spürte ein brennendes Verlangen nach ihr. Andrea spürte meine Erregung und genoss meine gierigen Blicke. Mit jeder Faser meines Körpers wollte ich diese Frau. Jetzt sofort. Ohne Wenn und Aber. Schon wieder stehe ich an der Rezeption und will die Schlüssel fürs Pärchenland. Diesmal wusste ich es wird überwältigend werden. Kaum im Pärchenland sind wir übereinander her gefallen. Klingt nach billigem Klischee war aber so. Kein sanftes knutschen, kein langsames ausziehen wie ich sonst mache. Vollgas. Ungestüme Küsse und unsere Hände überall. Eine hammerharte Erektion meinerseits, Andrea geht auf die Knie und bläst heftig. Dann will ich ihren Körper spüren und verwöhnen. Erst auf der Couch, dann auf dem Bartresen. Es war leidenschaftlich wie nie zwischen uns. Andrea kennt den sanften, verführerischen Screwdriver aber gestern spürte sie meine wildere Seite. Andrea genoss es sichtlich mich mal anders kennen zu lernen. Dann trug ich sie zur erhöhten Spielwiese wo wir einfach mit viel Lust weitermachten. Beide geben, beide nehmen, jeder spürt intuitiv wann er den aktiven Part übernehmen muss. Mein Gott war das geil! Nach dem Orgasmus das Auskuscheln. Tiefes in die Augen schauen, sanftes Küssen, feine Berührungen, entspanntes reden. Man, fühlte ich mich sauwohl mit und bei ihr. Natürlich haben wir zeitlich überzogen aber es blieb finanziell bei der vereinbarten Dreiviertelstunde.
Das was ich mit Andrea erleben durften und in Zukunft hoffentlich erleben darf, ist in der Pay-Sex Welt unübertrefflich. Eine beeindruckende Persönlichkeit, tolles Aussehen und exzellenter Service auf allerhöchstem Niveau sind in der Kombination sehr selten zu finden. Ich bin einfach nur glücklich das ich so eine hübsche junge Frau erleben und mit ihr die Zweisamkeit in dieser Intensität geniessen darf. (Siehe auch mein Bericht vom 27.10.18)
Im Freubad selbst durfte ich dann aus aller nächster Nähe eine Lesbo-Show von Lori und Simona geniessen. Ich durfte sogar mitmachen und selbst Hand an die Mädels anlegen … Da ich das Glück hatte ein Teil der Lesbo-Show zu sein entschloss sich Fortuna mich bei der Tombola zu übergehen und die Preise drei anderen Gästen zu schenken. Kann ich verstehen. Dann hat ein Gast eine 15 Liter Champagner-Flasche bestellt und die wurde mit entsprechendem Brimborium wie Wunderkerzen und weiterem Getöse zelebriert und geöffnet. Ich hab Torsten gefragt, was diese riesige Flasche kostet aber er meinte schelmisch grinsend 6-Profi Schreiber müssten nicht alles wissen. Da hat er recht.
Ich hab dann die wirklich gute und ausgelassene Stimmung genossen und bin gegen halb Ein Uhr nach Hause gedüst.
-
Ein Mann ein Wort. Das ist der Titten Jim
Wie angekündigt bin ich an diesem Black Friday um 16.00 ins Freubad eingetreten.
Nach drei Schritten lief ich schon in den Matterhorny rein, der gerade an der Reception stand :p
In der Garderobe stoggelte ich dann noch über andere Schreiberlinge. Puhh fängt ja schon mal gut an. Mir fällt langsam auf, das Freitags immer fast die gleichen Gäste anwesend sind. Hier ein hallo wie gehts, da ein Handschlag....coole SacheDas Freubad war schon um diese Zeit voll. Klar, 60 Girls füllen auch recht, aber es hatte schon extrem viele Dreibeiner. Platz an der Bar war fast nicht möglich :p
Dann die bekannten Girls begrüsst und so rumgeschaut. Die Party war schon voll im Gange. Geile Lesboshow wurde geboten wo sie sich die Dildos reinhämmerten. Und immer wieder Tanzeinlagen nonstop Wollte eigentlich mal was essen gehen, doch ich hatte null Zeit. Als endlich alles mal ein wenig ruhig war, kam Marilyn Manson.....natürlich nur die Musik von ihm....aber der Pornostar Candy Strong bot zu der Musik eine hammergeile Show abScheisse, ich war noch nicht mal ne Stunde im Freubad und habe schon mehr erlebt und gesehen als einen ganzen Abend lang in einem anderen Saunaclub
Und ein Girl um das andere kam zu mir und machte mich heiss. Bei 60 Girls läuft halt immer was. Darum liebe ich grössere Saunaclubs mehr als Kleine. In kleineren Clubs beobachten dich die Girls und nach 2 bis 3 Anmachen wird man leider schon nicht mehr angebaggert Ist einfach so......viele Girls denken dann, der wartet auf eine oder so.....in grossen Saunaclubs ist man mehr Freiwild und das gefällt dem Titten Jim :p Kann ich schön grabschen und mich heiss machen lassen.....Dann war der Hunger grösser nach essen als nach Titten und so ass ich fein das Menu. Wie immer 5 Sterne gut
Dann wieder an die Bar und mein erstes Heini geordert. Ich wollte die Dani, nur die Dani. Dani hatte ich schon in den Neuenhof Homepagefotos gesehen und wollte sie immer mal besuchen.....und Dani ist ja eine Forum Berühmtheit. Negatives und positives wird da geschrieben. Da ich mich lieber selbst überzeuge, wollte ich sie einfach mal testen
Sind ja drei Neuenhof Girls gleichzeitig ins Freubad gezügelt und die drei waren auch den ganzen Abend immer zusammen.
Als ich dann Dani das erste Mal live sah, schlotterten mir tatsächlich ein wenig die Knie. Der Forumstar schlechthin :pAn der Bar mit Heinis Mut angesoffen und was passiert.....ich wurde von der lieben Marina, die normal im Cleo arbeitet, in Beschlag genommen....grrrrrrr nicht jetzt bitte dachte ich Und das schlimmste war, die Dani setzte sich gerade neben die Marina.....ich wurde nervös wie die Sau und schwitzte als wäre ich 3 Stunden in der Sauna gewesen
Marina ist das liebste Girl ever, das ich kenne. War zweimal mit ihr auf Zimmer.....
Und sie liess mich nicht los, wixxte an der Bar einfach mal meinen Schwanz hart und ich schaute dabei die Dani an Ich war spitz wie Nachbars Lumpi, Dani war nur nebendran und doch so weit weg....brutal Leute, sag ich euch.Wollte die Marina ja nicht beleidigen. Sagte ihr freundlich, das ich heute eine andere will und was sagt die Marina während sie weiterhin meinen Schwanz wixxte????? "Ich mache dich jetzt einfach geil und heiss auf die neue Frau" :p Unglaublich, dachte ich hätte schon alles erlebt im Puff....nix da....immer was neues :p
Ich drehte wie der Hamster voll im Rad und musste nun was machen. Wäre sonst in der Klappse gelandet
Die Rettung war wieder mal Torsten, wer sonst. Sah ihn am Ende der Bar und sagte der Marina freundlich, gehe rasch zu ihm. Dort sagte ich Torsten natürlich, stotternd mit nem Steiffen unter dem weissen Rock, das ich mich aufs Sofa dort setze und er mir bitte die Dani schicke so schnell als möglich, bevor mich Marina wieder anfielUnd dann kam der Engel Dani auf mich zu und ich wurde klein wie ne Maus auf dem Sofa vor Angst
Schön auf spanisch mit ihr unterhalten und die Dani nahm mich voll auf die Reise der Glückseligkeit...nur schon ihr Lachen schmelzte mich wie Butter in der Sonne........ich war in Dani Hypnose gefallen und irgendwann trotteten wir Richtung Reception. Ich auf Wolke 7, bekam nicht mal mit, das gerade wieder eine Lesboshow gezeigt wurde.....
Dann folgte das Zimmer meines Lebens https://www.6profi-forum.com/f….html?p=130820#post130820
Zurück in der Realität begrüsste ich dann noch weitere Kollegen die gekommen waren und wir tratschten an der Bar und im Fumoir über Girls und die Welt
Die heilige Halle von Recherswil war nun bumsvoll, flog aus allen Nähten. Voll ausgelassene Stimmung. Egal wo, in den 2 Fumoirs oder im Barbereich. Tanzende nackte Girls überall, Lesboshows und die Candy Strong gab nochmal ne geile Show ab.
Die Girls waren auch alle super drauf und ich bekam immer wieder Gesellschaft von Girls, einige steckten mir einfach mal die Zunge in den Hals, nur so zu Spass :pEiner zahlte sogar die grosse 15 Liter Champis Flasche, die auf der Bar trohnte. Denke die kostet ein Monatsgehalt, keine Ahnung und alle Girls waren eingeladen
Dann noch die Preisverlosung wo ich wieder mal kein Glück hatte. Aber einer meiner besten Freunde hatte das Glück den 1 Preis zu gewinnen. 1 Jahreskarte für Freubad mit Gratis Eintritt......
So ging ein wunderschöner geiler Abend im Freubad um 1.00 zu Ende.
Danke an alle. Natürlich an Dani zuerstEs stimmt einfach schon. Einmal Freubad immer Freubad. Ist so und wird so bleiben
-
Hehe Matterhorny. Bist ein Spassvogel
Hoffe wir treffen uns heute und du lässt mir ein paar Titten übrig
-
Hallo Jim
Mein bester Freund zwischen den Beinen ist ab sofort magnetisch wie eine Kompassnadel.
Er zeigt direkt in Richtung Norden
Ich habe mich im Bahnhof Bern als nichtwissender Tourist ausgegeben und dort gefragt was es den zirka 30 Kilometer nördlich so alles für Sehenswürdigkeiten gebe. Sofort wurde mir ein Ort mit Namen Recherswil empfohlen;)
Dort gebe es ein ganz bestimmtes Gebäude direkt an der AutobahnNun werde ich mich heute aufmachen und mal schauen was innerhalb dieses Gebäudes so alles zu sehen sein wird
Hoffentlich ist es kein katholisches Nonnenkloster......See you
Matterhorny -
Freitag-Morgen-Ritual: Nach der Morgendusche die Tagespläne aller Saunaclubs nachschauen
Und was sehen meine noch leicht verschlafene Augen Im Freubad sind nicht 30 Girls, nicht 40 Girls, nein auch nicht 50 Girls aufgelistet. Wahnsinnige 58 Girls sehe ich und die meisten Topschüsse
Macht für den Titten Jim 116 Titten zum kneten :p WAHNSINN!!!!Da führt nun wirklich kein Weg mehr am Freubad vorbei. Alle Wege führen nach Recherswil :p
Dem Chef schon ein email gesendet das ich heute früher Feierabend mache
Denke nicht dass das Freubad Girls abwirbt, haben sie gar nicht nötig.
Wer halt in die Infrastruktur investiert, gewinnt mit der Zeit. Ich bin jetzt ca 1.5 Jahre im Freubad. Was in dieser Zeit gemacht wurde gehört Respekt gezollt. Aussenbereich verschönert und modenisiert, neue Saunalandschaft mit allem drum und dran, Neu Privat Spa, Pärchenland aufgepeppt, Fumoirs renoviert, Versage Club eröffnet, neuer Sexkino, Böden neu gelegt und vieles mehr
Das letzte Mal als ich da war, wurden die WCs saniert.....sind sicher jetzt fertig.Und da soviel investiert wird kommen halt mehr Gäste.....und mehr Gäste locken auch mehr Girls an.....und mehr Girls in the House locken wiederum mehr Gäste an.....und so dreht sich die Spirale immer weiter eigentlich logisch
116 Titten, feinstes Essen, gute Atmosphäre, Black Friday, Tombola, Erotikstar und der frische Lohn auf dem Konto. Alles stimmt.....Freubad ich komme :p
-
Das Freubad scheint dem FKK Neuenhof die drei besten Girls abgeworben zu haben, Gratulation! Sasha, Jessy und Teenie Dany sind in Neuenhof nicht mehr auf dem Plan und jetzt im Solothurnischen als Neuzugänge gelistet. Da muss ich wohl ab und zu ein paar Kilometer mehr fahren
-
Da ich ja bei den Globe Berichten auch schon bezüglich Anspache oder Aufmerksamkeit der Girls gemotzt habe muss ich dies jetzt auch fairerweise beim Freubad machen. Zumal es nun schon öfters vorgenommen ist, interessanterweise jedesmal unter der Woche wo ja eigentlich weniger los ist. So auch heute...
Man lächelt und winkt einem Girl zu, eigentlich sogar mehreren aber null Reaktion. Sie sitzen lieber in der Gruppe rum und quatschen. Und dann darf man zusehen wie die drei Girls zusammen mit einem jungen Typen in Stassenklamotten, der vermutlich nicht mal aufs Zimmer geht (Annahme), rauf ins Restaurant gehen.
Ok, also an der Bar gewartet und gewartet und gewartet... bin davon ausgegangen das falls er doch ins Zimmer geht nicht gleich alle drei mitnimmt... irgendwann wurde es mir aber zu blöd und bin gegangen. Als ich beim Spind mein Portmonee und Autoschlüssel rausnahm kammen alle drei Girls runter. Tja, wenn sie lieber quatschen anstatt zu arbeiten kann man natürlich nichts machen.
Immerhin durfte ich vorher schon eine Stunde mit einem anderen Girl aufs Zimmer.
Sonst wäre es eine Nullnummer geworden. -
Habe unter Events gelesen das am Dienstag FKK und Sexparty ist. Ist das neu? Oder habe ich das bis jetzt einfach übersehen?
Auf jeden Fall finde ich das sehr gut. Denn FKK und Sexparty tönt nach public Action.Etwas, was im Freubad zu kurz kommt. Ich wollte schon, ist aber damals am Girl gescheitert, ok war an einem Samstagabend bei vollem Haus. Wer weiss, vielleicht geht da in Zukunft mehr
-
Täglich grüsst der Tuvok aus dem Freubad
Mittlerweile verbringe ich mehr Zeit im Fb als Zuhause .
Aber was sols die Kontaktbars sind so was von öde und ausgeluscht.
Dann geh ich doch lieber ins Fb ist ja wie Familie.
Sonntag Abend nach einer geiler Samstag PARTY vom feinsten mit viel alk viel Sex und viel Musik.
Wollte ich den Sonnabend gemütlich verbringen mit paar Kollegen.
Aber plane nie was im Fb denn es wird immer anders als du denkst.
Gleich mal eingecheckt aber mit Kleider heute gibts ja kein Zimmer also rein in den Club ,
mal diverse Girls begrüst man kenn sich ja langsam .
Tuvoks Home .....Wir gingen zur Bar um etwas Trinken zu bestellen .
Dann huschte eine Blonde Perle neben uns vorbei was für ein Traumgirl.
Es war die Alice ,so ein geiler anblick wir ich und meine Kumpels konnten unsere Augen nicht mehr von ihr wenden und nach ne weile kam sie zu uns ,
Sie machte meinem Kumpel so was von Spitz der fast mit ihr ins Zimmer ging ,aber konnte sich noch beherschen,dafür nahm ich sie in meine Krallen und streichelte sie ,und sagte Alice du bist eine wundervolle Frau ,.
Denn ich kenn die Girls mit dem Namen weil ich viel auf Tp gucke ,dass überrascht die Girls im Positiven Sinn,sie sind ja keine Ware sondern süsse Geschöpfe und Menschen wie wir alle auch.
Wir endschieden uns einen zu Rauchen und gingen in den Versace Club und sie gleich neben mich gesessen,und gleich haben wir herumgefummelt .
Verdammt wenn das ein Girl macht dann hats sich mach schon im Sack
Ich bekamm so ein harten Stock in der Hose ,das ich sie haben musste .
Ohne wenn und aber ......
Wir gingen zur Reception
guck du hier Berichthttps://www.6profi-forum.com/f….html?p=130659#post130659
kammen dann völlig kabutt zurück in den CLub und ich trank noch mit meinen Kumpels paar trink,qutschen noch ne weile mit Denisa die ja sehr sympthisch ist ,auch eine super Perle der Superlative die an diesem Abend eine Dildo show bot die ich leider verpasste....
Ein Kumpel ging mit der Roxy ins Zimmer und kam total kabutt runter so muss es sein,
wieder ein Super Abend im FB gewesen und jetzt mach ich mich wieder bereit für ein ganz normaler Montag Abend im Freubad.:p
Es berichtet der Puff Tester Porno Tuvok aus dem Freubad .....
-
Emmi.........
Zeyla.........
Daisy.........
Ria............
Gaby..... (ich kenne sie, aber sie mich nicht )
Roxy.......
Tiffany......
Alexandra...., ja geht mir auch so und unser Gespräch :
-Hi
-How are you?
-Zimmer?Wie kannst du nur all diesen Namen dir merken?
Aber du hast Recht, war wirklich ein super Abend am Samstag
-
Hatte diese Micha denselben Namen in Globe ? Gemäss Foto wurde das bedeuten dass sie ihre Brüste gemacht hat. Wäre wirklich Schade.
Was war der Name von Ria in Globe ?
Ich habe sie am Samstag nur kurz von weitem gesehen aber wenn ich keine Tomaten auf den Augen hatte, war es "die Micha" vom Globe. Gut wen man(n) auf Natur- und Silikonbrüste steht
Ria kenne ich nicht, also keine Ahnung wie sich sich im anderen Club nannte.
-
Eigentlich habe ich ja schon unter der Woche genügend Zirkus in der ganz normalen scheinheiligen Welt, aber ich freute mich bei der Hinfahrt auf einen ambientenreichen und unterhaltsamen Abend, waren doch diverse Programmpunkte geplant.
Kurz nach 16:00 Uhr eingetroffen, und direkt neben einer S-Klasse parkiert. Schöne Limo dachte ich mir, und es war mir schon klar, dass ich diesen Abend als Gelegenheit nutzen werde, mich hier für die Verlosung anzumelden. Apropo Verlosung. Es war eine Tombola angekündigt mit wunderbaren Preisen: 1 Memberjahreskarte, 1 Stunde Suite oder 30 Minuten Suite. Ich würde nicht Nein sagen. Aber der Reihe nach.
Nachdem ich mich an der Reception mit Badetuch, Badeschlappen und Garderobenschlüssel ausgestattet hatte, machte ich mich auf den Weg zur Umkleide, dabei begegnete ich meinem Kumpel Screwdriver, der soeben aus dem Buddha Spa wieder hoch kam. Schon wieder war ich in ein Gespräch verwickelt, wollte aber so schnell wie möglich raus aus den Klamotten um noch eines der wunderbaren Fleischkäsestücke mit Spiegelei zu erwischen. Bald würde es 17:00 Uhr und dann war der Wechsel des Essensbuffets angesagt.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Restaurant. Leider wurde ich enttäuscht, denn die nicht nur bei mir sehr beliebte Speise war bereits restlos ausgeschossen. Etwas eifersüchtig starrte ich auf dem Teller, der vor einem Girl stand, das war wohl die letzte Portion. Meine Stimmung erheiterte sich jedoch schlagartig wieder, als wir die weiteren Platten inszipierten. Nebst Kartoffelgratin und einer Art Teigwaren-Sugo-Auflauf, lagen da noch frisch zubereitete Fleischvögel in Bratensauce. Mhhhhhhh, lecker!! Zumal ich bestimmt schon fast ein Jahr keine Fleischvögel mehr zu Gesicht bekam..
Während wir die Mahlzeit eingenommen hatten, berichtete mir Screwdriver bereits vom Erlebten. Die uns beiderseits bekannte und geschätzte Tatiana ist zurück und hat ihn bereits herzlichst begrüsst, und wie er so erzählte, war mir schon fast klar, dass dass heute mit den beiden was werden könnte. Zudem habe er eine uns unbekannte, sehr junge Schönheit entdeckt.
Sie solle einen makellosen Körper und ein Engelsgesichtchen haben. Ich war gespannt. Nach der Verköstigung liess ich mir einen Kaffee aus der Maschine, bediente mich mit einem Linzertörtchen und ab gings in den Club.Der Weg führte an meinem Garderobenkästchen vorbei, da ich noch meine Zigaretten brauchte. Als ich an meinem Schloss hantierte, da stupste er mich an, deutete mit dem Finger in Richtung der Garderobenkästchen der Girls und dieser Anblick von hinten liess meine Kinnlade herunterfallen. Da stand sie also. Ein kakifarbenes Bikini mit rosa Bändchen bedeckten noch einen Bruchteil dieses Chassis. Ein runder, straffer, natürlicher Popo. Erfordert bestimmt eine Portion Disziplin mit Training oder dann hatte sie einfach ganz viel Glück dass jemand mächtig gute Arbeit ablieferte, als er sie so erschaffen hat. Ich hielt inne, denn zu jedem Körper gehört ein Gesicht, und missfällt das Gesicht, so ist der beste Körper nichts wert. Sie drehte sich um. Sie war perfekt!
Auf dem Weg zum Fumoir begegneten wir Tatiana. Wir setzten uns und ich liess mir mein Linzertörtchen schmecken. Nicht lange dauerte es und die Schönheit von geradeeben, setzte sich ein bisschen weiter weg aber schön vis-a-vis auf ein Sofa. Tatiana und Screw drängten zum Gang ins Fumoir. Ich liess sie vorausziehen, und ass langsam mein Törtchen zu Ende, dabei liess ich sie keine Sekunde aus den Augen. Ein kurzer Augenblick später war auch ich im Fumoir. Immer noch unwissend über den Namen der Schönheit.
Dies änderte sich schlagartig. Natürlich musste ich Torsten, der sich zu Tatiana und Screwdriver gesellt hatte, oder umgekehrt sofort um Informationen bitten. Ihr Name war Emmi, jung, super Service und wer sie haben wolle müsse sich ranhalten, denn am Montag sei sie wieder weg. Mein heutiges Zimmer war eigentlich schon geplant, eigentlich... aber immer noch schön der Reihe nach. Nachdem sich Torsten aus dem Staub machte, wollte ich die beiden Turteltäubchen auch nicht weiter stören. Ich verzog mich erstmal in die Sauna und entspannte mich.
Ich habe mich über eine Stunde in der abwechslungsreichen Sauna- und Bäderlandschaft ausgetobt. Zuerst in die Bio-Sauna, dann in das Dampfbad, weiter zur finnischen Sauna und dann ein entspanntes Sprudelbad im Whirlpool. Als ich so vor mich hinsinnierte, öffnete sich links neben mir die Türe zum Pärchenland. Und wer stand da?! Tatiana und Screwdriver. Sie beide lachten über das ganze Gesicht wie Marienkäfer. Sie beide rauf und ich kurze Zeit später hinterher.
An der Bar traf ich zuerst auf BlueEyes und führte mit ihm ein wenig Smalltalk. Danach wieder ein Zigarettchen im Fumoir, dem Treiben im Club ein wenig zugeschaut und mich dann wieder zu Screwdriver gesellt. Er schien zufrieden und Emmi liess ihn nicht ganz los. Wir unterhielten uns über das LineUp. Mit freier Sicht auf die Bar, die beiden Fumoirs, und den Gang in Richtung Frauengarderobe kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Hormone sprudelten nur so über, je mehr Frauen sich hin- und herbewegten und die Superlativen übertrafen die letzten benutzten Superlativen in unserem Gespräch.
Hier ein kleiner Ausschnitt zum Line-Up:
Emmi
Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen. Bombastischer Körper. Die Haut sieht aus der Entfernung schon samtweich aus. Ein kindliches Gesicht und die Brille machte mich rattenscharf.Zeyla
Wenn sie an dir vorbeiläuft und ihr Lachen aufsetzt, kommt dir wahnsinnig viel Wärme entgegen. Das Lachen könnte ebenso gut aus einer Zahnpastawerbung stammen. Der weibliche Körper mit den üppigen Naturbrüsten, ein wahrgewordener Männertraum. Die Dessous immer verführerisch.Daisy
Je mehr ich sie gesehen habe, desto mehr fing sie an meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Hätten meine gewünschten Zimmerabsichten gestern nicht geklappt, sie wäre zum Handkuss gekommen. Ihre endlos langen Beine und die Tattoos fabelhaft. Steht ganz weit oben auf meiner Liste der noch nicht gezimmerten Damen.Ria
Zuerst dachte ich, es sei ein Brasil. Ist aber gemäss Tagesplan auch von RO. Schöner Teint. Ein aufreizend rotes Dessous. Gut Holz vor der Hütte. Und das Gesicht macht mich rammlig. Dürfte auch mal ein Versuch wert sein, fiel aber gestern aufgrund des starken Line-Ups ausser Rang und Traktanden. Dass ist fast so, als ob du CR7 auf die Bank setzen müsstest, da noch 10 Bessere anwesend sind.Gaby
Wer kennt Gaby nicht. Immer supertoll gekleidet. Ein wahsinniger Body. Immer für ein Spässchen aufgelegt und wenn sie in den Club reinspaziert, hört man die Engel singen oder Fanfaren ertönen. Leider ist sie fast immer ausgebucht und ich hab mich damit abgefunden. Man kann nicht alles haben, und da meine Kollegen auch besonders auf sie stehen, lass ich meist den Vortritt, wenn sie doch mal zu haben ist.Roxy
Phüüü. Was soll ich sagen. Torsten empfiehlt sie mir seit ungefähr 4 Wochen. Vorhin gar nie beachtet, aber seit wir einmal eine kurze Unterhaltung geführt haben, lässt sie nicht mehr locker. Vielleicht ihr jugendliches Alter oder Unerfahrenheit, lässt sie ein wenig ratlos wirken, wie sie mich nun wirklich rumkriegt, aber sie gibt sich die allergrösste Mühe, dass es irgendwann klappt. Und ihr Figürchen, die Bewegungen, und das Lachen haben mir gestern sehr gut gefallen, als ich sie beobachtet habe.Tatiana
Ich denke da wird noch ein Bericht von Screwdriver folgen. Lest ihn und ihr wisst was ich meine. Gross, schlank, charmant und wenn du in ihrem Bann bist, schwer wieder rauszukommen.Tiffany
Bis heute keine Zeit gehabt, um mich näher mit ihr zu beschäftigen. Ein Gramm Fett an ihrem Körper zu suchen ist zwecklos. Durchtrainiert und ein absoluter Männertraum.und... und... und...
Wir sassen also eine Stunde da und haben uns prächtig amüsiert.
Und dann kam SIE. Sie die alles wieder über den Haufen warf. Sie die all meine Gedanken an das vorherige verschwinden liessen. Sie mit dem wahnsinnig speziellen markanten Gesicht, dem gertenschlanken Körper, der nachgeholfenen aber wohlgeformten Oberweite und den ebenso langen Beinen, wie sie nur Daisy vorzuweisen hatte. Micha! Das Karrusell fing sich an zu drehen. Emmi, Micha, oder doch Daisy, vielleicht auch Zeyla...
Zeit verstrich durch den Tag, Minute um Minute, aber keine davon konnte es langweilig werden, denn nun begannen die Shows.
Emmi und Ranya starteten den Reigen, der sich im Zwei-Stundentakt bis in die frühen Morgenstunden weiterzog. Die beiden boten eine super Show. Dildos, Schlagsahne, neckischer Augenkontakt mit den nahestehenden „Gaffern“, alles war dabei. Was für ein Auftakt. Und meine Gedanken waren wieder ganz bei Emmi. Sie war aber verständlicherweise nach dieser Darbietung eine lange Zeit von diversen Gästen in Beschlag genommen und aus den Augen aus dem Sinn.
Alexandra bot an der Stange eine sensationelle Show. Sie kann wahnsinnig tanzen, traut man ihr gar nicht so zu, aber Kompliment. Leider hat sie zu viele Tattoos und künstliche Eingriffe nach meinem Geschmack, und es wird nie zu einem Zimmer kommen.
Denisa bot eine Single-Dildo-Show der Superlative. So war es zumindest geplant, aber ein Gast schlich sich gekonnt mit in die Show und dies sorgte ebenfalls für Stimmung. Jeder Gast darf mal davon träumen ein Teil der Show zu werden.
Dann waren Zeyla und Daisy an der Reihe. Ich war gespannt. Und wenn man von Lesboshow spricht, so stelle ich mir das so vor, wie es das Super-Blonde-Duo bot. Nicht nur ein antäuschen von Küsschen sondern echter Austausch von Zunge und die abschliessenden Schmatzer der Lippen in der Lautstärke der Musik unüberhörbar. Muschi mit Dildo, Finger und Zunge richtig bearbeitet. Höhepunkt der Show als beide auf der Bar knieten und sich mit Kafferahm übergossen. Wie gerne hätte ich mitgespielt. Vielleicht lässt sich da ja mal was machen. Ich sag nur „heisser“ Stuhl.
Den Abschluss bildeten dann Emmi und Ranya nochmal, wobei die Hälfte der Show verpasste ich, da ich gerade anderweitig beschäftigt war. Und somit ist die Katze auch aus dem Sack. Emmi war es heute nicht. Ich muss also hoffen, dass sie irgendwann mal zurückkommt.
Ich kam zum zweiten Mal von der Saunalandschaft nach oben - wo ich unter anderem einem Pärchen beim unüberhörbaren Akt ein wenig zuschaute - und setzte mich zu Helena. Sie war an diesem Abend mein ruhender Pool. Immer wenn ich nicht wusste, wo ich hinsollte, steuerte ich mich selbst in dem Hafen der Ruhe. Wir verstehen und schätzen uns, und ich werd mich für die Hilfe irgendwann revanchieren.
So sassen wir da, und ich wartete. Auf einmal huschte das blonde Wunder wieder an uns vorbei, ein kleiner Stupser von Helena in meine Magenseite und ich setzte mich in Bewegung. „Hallo ich bin...“ und ein herzliches „Freut mich, mein Name ist Micha!“ kam mir entgegen. Das erste Eis war gebrochen. Wir führten für ca. 3 Minuten einen Smalltalk und ich wollte nicht mehr länger warten. Ab aufs Zimmer. Es war ja auch schon nach Mitternacht. Auf dem Weg und zum Anfang des Zimmers führten wir den Smalltalk weiter. Was dann geschah in Worten unbeschreiblich. Seit langer Zeit ein Sexerlebnis dass von A-Z einfach gestimmt hat und dass mit einer bezaubernden Schönheit. Nicht selbstverständlich, denn je besser die Girls aussehen, desto zimperlicher sind sie jeweils. Micha ist ein Engel, und der Service zu 100% spitzenklasse.
Dieses Zimmer setzte dass i-Tüpfelchen auf einen perfekten Tag.
Was es sonst noch zu berichten gibt: Zauberer fiel leider aus, schade. Dafür war die Feuershow gut mitanzusehen. Mulmig wurde es mir erst als er mit verbundenen Augen anfing die brennenden Flaschen zu jonglieren. Der Mann hat sein Handwerk aber im Griff. Dj‘s ab 22 Uhr. Meiner Meinung nach würden diejenigen im Versace-Club genügen, aber nun gut. Ein einziger kleiner Kritikpunkt. Und ein Torsten in Höchstform. Youtube-DJ als die Club DJs noch nicht da waren. Motivierte und organisierte unermüdlich Girls für Shows. Schaute bei jedem Gast zum Rechten. Und in wessen Gesicht der zahlreichen Gäste, Mädchen und Mitarbeiter man auch schaute, überall entdeckte man nur fröhliche Gesichter.
Danke und Kompliment an den gelungenen Abend. Freubad on fire!
Auch ein Dank an all die anderen zahlreichen Forumskollegen und sonstigen Freunde da drin, die ich nun nicht namentlich erwähnt habe, es ist immer wieder schön ein paar anregende und lustige Gespräche zu führen.
-
...Wir gingen zur Bar um etwas Trinken zu holen da sah ich schon die ersten 6 Profi Schreiberlingen,Smart Screwdriver und Blueyes und später sah ich noch einen !...
Ein Mann ein Wort. Tuvok
Ich bin ja gestern, unter anderem auch wegen Deiner Beschreibung der Lena in Post #744 gegen 21Uhr ins Freubad gefahren. Irgendwie kam mir diese Beschreibung doch sehr bekannt vor und ich hatte auch noch von einer anderen Person einen Hinweis in diese Richtung erhalten.
Und dann, wie aus dem nichts stand sie vor mir Den Rest kennst Du ja.
Danach noch von der Daisy ins Zimmer entführt worden, war meine Premiere mit ihr und die ist gelungen. Super Service Noch die gute Stimmung im Club genossen und erst kurz vor zwei Uhr gegangen, was für mich eher untypisch ist.
Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut das ich Dich gestern kennenlernen durfte und mich etwas mit Dir über die Clubs und die Girls auszutauschen. Ebenso durfte ich mich noch kurz mit Screwdriver und Smart unterhalten.
-
Der Samstag versprach viel Girls Show ,Fire Show Lesbenshow Was dan geboten wurde war erste Sahne ,wie eine Hollywood Party .
Ich fuhr etwas früher ins Freubad so gegen 19.00 weil ich mein Plan für Heute schon sehr ausführlich geplant habe .
Und nämlich alle schöne die sind 3 die Kiara,zum 3 mal zu Zimmern also Pardon zu Pärchlanden
Eingecheckt ein Ticket 45 min gelöst ohne Essen ,den Heute will ich Ficken und ned Essen !Tosten hat ja mitterweile einen 6 Sinn wenn ich im FB einchecke,er kommt immer gleich zur Reception um uns so grüssen¨(hast du ein Tuvok Sensor ,das es bei dir Pieps wenn ich eintrete)
Kiara schon mal gleich an der Reception gesichtet und uns schon begrüsst sie war ja gerade besetzt also schön brav ein Küsschen hier und Küsschen dort .
Später gabs ja mehr mit Kiara!Dann ab in die PartyZone wo gerade die erste Lesbenshow lief,und das wird nicht die erste sein .
Wir gingen zur Bar um etwas Trinken zu holen da sah ich schon die ersten 6 Profi Schreiberlingen,Smart Screwdriver und Blueyes und später sah ich noch einen !
Wir quatschen über allerlei (geht ja nur um Girls was sonst )
Dann nach ne weile kam die Wunderschöne Kiara von der Gaderobe die sich gerade frisch vom letzen Zimmergang gemacht hat und Leute die sieht heiss geil aus in einem Netzstrümpfedessous ohne Unterwäsche hätte sie am liebsten an der Bar vernascht.
Dann quatschen wir über Gott und die Welt und gingen kurz in die Gaderobehier lest ihr wies weiter geht :
https://www.6profi-forum.com/f…richte-12140.html?t=12140Dann zurück in den Club meine Truppe war schon im Club einegtroffen und wir unterhielten uns über das verdammte geile Lineup von Heute jeden Tag kommen neue Girls ,man könnte denken vor dem FB gibts ein direkter Bushaltestelle der von Rumänien Buse bedient
Kiara kam dan wieder zu mir wir tranken ein Shot Jägermeister unser Spruch ist ja mittlerweile legendär
Zur Mitte , Zur Titte, Zum Sack, Zack Zack
und sie ging wieder auf Kunden fang ,ich möchte sie ja ned den ganzen Abend Blocken es war ja ihr letze tag vor der Abreise .Sie kommt ja bald wieder .
Dann beschäftigte ich mich mit den Pausenlosen geilen Lesbenshow und Dildoshows ,
die geilste Show machten Zeyla und Daisy wow,die ja Schwestern sind aber was die boten da macht jeden Pornostar zum Nebenakt.Mittlerweile gingen paar Jungs meiner Truppe in di e Zimmer
der eine mit der erst Heute erschienene Kathelya die ja perfekt Spanisch sprach und für mein Kumpel perfekt ist .Er kam nach 30 Min zurück und man sieht wie er sichtlich ausgesaugt war.
Der andere Kollege ging mit der Alexa die er ja mitterlweile schon 3 mal gezimmert hatte und immer noch über sie Schwärmt(top service)
Ich war an der Bar und es kam eine Karibisches Exotisches Girl zu mir und wir unterhieten uns und gingen zum Strandkorb und machten bisschen herum aber weil ich schon ausgeschossen war ,gabs leider kein Zimmer für sie .
Dann gabs noch die Tombola verlosung ,leider wieder nix gewonnen.
Ach nööDann gings langsam richtig los im FB die Leuten kammen in Massen ,denke mal direkt aus dem Ausgang und tranken und feierten gelassen im Versace Club wo immer ein Dj in Sekunden Takt geile Musik auslegte ,die Girls tanzen an der Stange und immer wieder gangs ne Dildoshow im Versace Club.
Ach noch vergessen es gab für ne stunde Gratis Bier .Ich genemigte mir paar Bierchen ,musste ja noch fahren .
Dann spät in der Nacht gabs eine Feuershow aus der Bar ,mit Feuerflaschen
Ich sah dieverse gute Freunde die ich zum ersten mal im Fb sah ,
die Nacht war noch nicht vorbei da wurde noch ein Live Reggeaton Musik geboten vom feinsten.
Soviel an einem Abend welcher Club Fkk oder Disko kann das bieten nur an einem Abend ,nämlich nur das FBIrgendwann in der Nacht es wurde so gegen 3 uhr musste ich die Weisse kapitulation Flagge schwenken und verabschiedete ich mich von der immer aufgestellte Kiara die ja schon bald wieder Back ist
Danke Kiara für den super geilen Erotischen Abend mit dir :deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::deutschland::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
-
Dann sahen wir die neuen GLobe Girls Micha und Ria,die aus derm Ingo Puff Schmiede kammen.Hatte diese Micha denselben Namen in Globe ? Gemäss Foto wurde das bedeuten dass sie ihre Brüste gemacht hat. Wäre wirklich Schade.
Was war der Name von Ria in Globe ?
-
Ich hab meinem Seelenverwandten Smart87’ mehrfach von einem Ereignis vorgeschwärmt das sich vor rund sechs bis sieben Wochen ereignet hat und nun kleide ich es in Worte und schreibe es in meinem kleinen Schreibstübchen nieder. Vielleicht etwas viel Pathos aber in meinen Erinnerungen hat es sich genauso abgespielt. Ich schwöre.
Es ist ja kein Geheimnis, dass es für Wochen und Monate nahezu unmöglich war an Gabi vom Freubad ran zu kommen. Aber im Leben gibt es für fast alles Zyklen und alles hat seine Zeit und so war auch Gabi wieder für den einfachen Kunden wie mich zu haben. Es war ein Freitagabend und ich habe nur den Club-Eintritt bezahlt. Ich wollte nach der Arbeitswoche einfach nur die Saunaclub-Atmosphäre unter den hübschen leichtbekleideten Schönheiten geniessen. Ein Zimmergang lag im Bereich des Möglichen musste aber nicht sein. Ganz nach dem uralten Saunaclub Motto: Alles kann, nix muss. Ich weiss noch, dass ich an der grossen Musikbox links beim Eingang zum grossen Barbereich stand und mich Finger sanft den Rücken entlang streichelten. Ein Blick über die Schulter verriet mir das es Gabi war die mit sanften Körperberührungen ihr Interesse an mir signalisierte. Natürlich reagierte mein Körper umgehend mit einer übermässigen Hormonausschüttung und alles in mir schrie: Nimm sie! Nimm sie! Um Gottes Willen lass Gabi nicht gehen und nimm sie!
Wir haben uns Gegenseitig in ein Gespräch verwickelt und wir wussten beide: Wir gehen zusammen ins Zimmer. Ich geniesse das Vorgeplänkel mit ihr und da ich kein Paket gelöst hatte entschied ich mich für die kleine Suite. Eine Stunde im Minimumm musste es sein. Den Obolus entrichtet und zusammen in die Suite. Die kleinen Suiten sind leicht schummrig und eher dunkel und ich sagte so dahin es wäre romantisch wenn wir jetzt Kerzen hätten. Gabi sagte "Moment" und verschwand. Ich meinerseits liess warmes Wasser in die grosse Jacuzzi-Wanne und gab Badezusatz hinzu. Dann kam Gabi mit mehreren Kerzen in den runden Gläsern zurück. Sie hatte auch an ein Feuerzeug gedacht und wir stellten die Gläser mit den brennenden Kerzen rund um die Wanne auf. Dann durfte ich Gabi langsam ausziehen, darauf stehe ich auch nach Jahren in Saunaclubs immer noch, und wir stiegen ins warme Wasser. Jetzt müsst ihr euch meine Situation vorstellen: Im warmen Wasser mit viel Schaum und mit mir sitzt eine der begehrenswertesten Frauen die Mann sich vorstellen kann splitterfasernackt in der Wanne und lächelt mich mit ihrem zuckersüssen Lächeln an. Rund um uns flammender Kerzenschein und die sanfte Musik von Radio Swisspop. Für die Leser ohne Herz mag es der pure Kitsch sein aber für mich war und ist es trotz aller Klischees der Garden Eden auf Erden. Ein wahr gewordener Traum.
Wir massierten uns sachte mit dem Schaum. Mal bin ich es der sich zurück lehnt und geniesst, mal ist es Gabi. Bemerkenswert wie behutsam und liebevoll wir miteinander umgingen. Diese gefühlvollen Küsse ... Natürlich meldete sich mein bestes Stück und wurde sogleich von Gabi geblasen. Ich war schon längst der irdenen Welt entrückt und genoss irgendwo in höheren Sphären. Es war so unbeschreiblich schöööööön. Nach rund einer halben Stunde aus der Wanne und das Liebesspiel auf dem Bett Fortgesetzt. Es war ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ich habe so einen neuen Fetisch und Gabi hat mir voll und ganz vertraut. Nur zu spüren das mir ein Mensch sein Vertrauen schenkt verursachte ein wohliges Bauchgefühl und erfüllte mich mit Stolz. Nach dem Höhepunkt, dem meinigen , das Auskuscheln. Das können längst nicht alle Frauen aber Gabi ist auch in dieser Phase des Zimmergangs eine Meisterin der Illusion.
Dieses romantische Erlebnis an diesem Freitagabend werde ich lange, sehr lange in meinem Gedächtnis behalten. Es gibt Erlebnisse in Saunaclubs da passt einfach von A bis Z alles und das war so eines .
-
Tatort Freubad 20.30
Es wurde wieder Zeit ein Besuch im Freubad abzustatten weil erstens seit 4 Tagen kein Fb war und 2 weil ja weil Kiara back ist,
ja die Kiara geht mir nicht mehr aus dem Kopf der Service war briliant.
Echte Deutsche Handarbeit,wie man es gewöhnt ist von den Deutschen.
Ich checkte ein an der Reception mit meinen Jungs und gingen mal ohne irgendwelchen Plänen ins Fb .
Ich checkte das FB nach Kiara ab sah sie leider nur kurz ,sie war gerade besetz .
Ich störe nie eine Dame wenn sie Besetzt ist als respekt gegenüber der Dame und des Kunde .
Sie kam kurz vorbei um Hallo sagen ,wir sagten später haben wir dann Zeit.
Ich war schon bisschen nervös ,die Kiara für mich ein Traum ,bei ihr passt einfach alles ,Service ausehen gespräche,was will man mehr .
Also ging ich mal an die Bar mit den Jungs und sprachen mit Torsten über allerei was es zu sprechen gab.
Dann sahen wir die neuen GLobe Girls Micha und Ria,die aus derm Ingo Puff Schmiede kammen.Was für Girls ,hat da etwa T im Victoria Secret Dessous Katalog Frauen bestellt,langsam wird das FB zum Globe von Solothurn .Dann gingen wir in den Versace CLub etwas zu rauchen und zu Quatschen und BAM...sah ich Kiara wie sie zur Bar lief.
Ich wartete kurzer momoent und ging zur ihr ,und wir grüssten uns wie verliebete Teenager
Dann gingen wir einen Rauchen und sie offerierte mir ein Jägermeister (in die Mitte ,zur Titte,zum Sack,Zack Zack)unser Trinkspruch gel Kiara
Der anblick von ihr und sie wiederzusehen gab mir ein Herz rassen der superlative.Ich war ja in der Kleider und sie dachte heute wolle ich nichts machen ,aber wenn man mich richtig verführt bin ich für jeden scheiss(spass) zu haben .
Dann sagten wir gehen wir zuerst Baden und dann jawohl gehen wir endlich ins Pärchenland .
Dann ab in die Gaderobe umgezogen und ab ins Badetuch gewechselt.
Wir gingen dann in de grossen Indoor Pool zu den Sprudel eckeHier gehts weiter zu meinem Bericht
https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12140.html
dann zurück in den Club meine Kollegen gingen mit der Micha Topservice Globe standart ,der andere mit der Adina die Blaskönigin Topservice.
Dann offerierte ich noch ne Runde Jägermeister an Kiara und Natalie und quatschen noch ne weile im versace Club bis ich gegen 1.30 nach Hause fuhr
das Nächste Event ist schon bald und Zwar Morgen mit Lesbenshow und Tombola etc
Für mich bis jetzt seit ich diesen März FKK Clubs besuche ,das beste und längste Zimmer erlebnis hatte .
Danke Kiara für dieses unbeschreibliches Erlebnis mit dir noch nie war ich so glücklich und entleert seit ich Ficken kann :super::smile: -
Nehme an unserer Verlosung teil:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=130507#post130507*****
Unsere Events im Freubad
-
Irgendwie fallen meine Berichte übers Freubad immer vom Stapel. Was nun mal gar nicht geht..., durfte ich doch im September / Oktober ein paar echt geile Zimmergänge im Freubad erleben.
Zeyla
Allen voran mit der Zeyla, mit ihr durfte ich gleich mehrmals die Treppen rauf zu den Suiten nehmen. Was für ein Geschoss, Blond, Hammer Brüste und ein Lächeln zum verlieben. Von sowas träume ich üblicherweise Nachts. Dazu ist sie noch sehr nett und bietet einen super Service.
Ich kannte sie noch aus dem Club Globe wo sie vorher als Zelia gearbeitet hat. Kennen ist natürlich übertrieben, ich war einmal mit ihr im Zimmer, auf dem Radar hatte ich sie aber oft nur leider war sie selten zu sehen.
Das hat sich auch im Freubad nicht geändert, bin mehrmals vergeblich wegen ihr nach Recherswil gefahren, eingecheckt und voller Vorfreude auf sie gewartet und gewartet und gewartet aber die Gute war Dauerbesetzt.Andrea
Sie kannte ich schon von einem Freubad Besuch im Mai dieses Jahres. Sie eröffnete quasi meine erneute Freubadphase im September. Es war am Abend des 7. September, draussen noch warm, so entschloss ich mich nach dem einchecken und dem duschen erstmal eins draussen zu rauchen. Andrea konnte sich anscheinend noch an mich erinnern und folgte mir nach draussen. Ein guter Auftakt, den Andrea ist ein super liebes Mädel und bietet einen tollen Service. Wer Details wissen will - einfach die Berichte von TittenJim über sie lesen.Dea
Mit ihr war ich nach einer Session mit der Gabi im Zimmer. Entsprechend müde war ich, aber so ne Ausrede lässt Dea nicht gelten. Doch der Reihe nach. Eins in der alten Raucherstube geraucht, da kommt Dea rein, setzt sich zu ein paar ändern hin. Ich lasse meine Blicke über ihren Körper gleiten, huuuu heiss.... stelle sie mir gerade ohne Bikini vor.... ok, wieder an die Bar bevor ich noch mit Ständer festsitzt. Sie scheint ja eh besetzt zu sein.
Was zu trinken geordert und mich am grossen Tisch hinten platziert. Auf einmal kommt Dea schnurstracks auf mich zu, begrüsst mich mit Küsschen links und rechts. Hmmm, wir kennen uns doch gar nicht. Sie, jetzt schon. Aha... wir quatschen etwas, Dea spricht übrigens sehr gut Französisch, ich werde nervös, der verdamte Bikini... Ich frage sie ob sie den küsst so richtig mit Zunge... sie lacht, scheint sich an meiner Frage köstlich zu amüsieren..., Dann sagt sie, mit Todernstem Gesichtsausdruck, sehe ich aus als würde ich nicht küssen. Huuuu ich mag das wenn sie Humor haben.
Und ja, küssen kann sie und nicht nur das. Obwohl ich etwas müde war zeigte sie mir wie man richtig zur Sache geht.Gabi
Und da wäre noch die Gabi, eine zierliche schwarzhaarige Schönheit. Irgendwie unscheinbar und doch zieht sie einen magisch an. Wenn sie vor dir steht dann kannst du ihr nicht mehr widerstehen, sie zieht dich mit ihrer liebevollen Art förmlich in ihren Bann. Und doch, sie ist eine extrem Selbstsichere Frau die auch ihre Outfits mit bedacht auswählt. Einfach nur Hot! Dann ihre Blicke..... Und im Bett eine absolute Schmusekatze. Einfach himmlisch. Aber leider ist sie so was von Dauerbesetzt... schafte es gerade zweimal sie zu entführen.PS:
Sorry all jenen die jeweils in der Suite nebenan waren. Ich hab immer auf YouTube (via TV) Heavy Metal dröhnen lassen.Eddie
-
Vorab ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass das Girl über welches ich nun gleich berichten werde, weder namentlich noch bildlich auf dem Tagesplan geführt wird. Der anonymisierte Bericht ist mit ihr abgesprochen, und ihrem Wunsch der diskreten Behandlung ihres Namens komme ich gentlemanlike entgegen. Wer wissen will, um wen es sich handelt, darf sich gerne an Torsten oder mich wenden. Wir werden euch gerne bekannt machen.
Die Anreise erschwerte sich durch einen Unfall auf der A1. Aber mein Navi lotste mich tadellos über Land und Nebenstrassen in den Sextempel. Gut 10 Minuten verloren, aber besser wie 30 Minuten im Stau zu stehen. Die Parkplatzreihe auf der Eingangsseite war gut gefüllt und zu meinem Glück fand ich direkt vor dem Eingang eine Lücke für meine Karosse.
Dass mich Manu an diesem Tag nicht erwarten würde, wusste ich bereits, aber das mich hierfür das Lachen einer altbekannten Bardame empfängt, liess mein Herz eine kurze Zeit höher schlagen. Schliesslich kenne ich die Dame nicht nur in angezogenem Zustand. Kurz die Erinnerungen im inneren Auge durchrattern lassen... hach!!!
Bis zur Umkleide begegneten mir schon zwei, drei Schönheiten, die anscheinend wieder zurück im Business waren. Man grüsste sich herzlich, erkundigte sich nach dem Wohlbefinden und verabschiedete sich auf später. Auf dem Weg zurück via Reception zum Restaurant noch kurz dem liebgewonnenen Kumpel im Büro ein Hallo zugeworfen, Neuigkeiten ausgetauscht und ein Stockwerk höher geschlendert.
Das Restaurant war - passend zur Location - bumsvoll. Ist ja logisch. Wo sonst kriegt man im Preis-Leistungs-Verhältnis von 170.- in der Schweiz ein Raclette a discretion, Softgetränke so viel die Blase aufnehmen mag, einen gut ausgebauten Wellnessbereich mit unbegrenzter Aufenthaltsdauer, haufenweise netter Gesprächspartnerinnen während man Fussball guckt und 30 Minuten Sex obendrauf?! Ich entschied mich gegen das „gluschtige“ Buffet und für das landestraditionelle Käsegericht. Mir bekannte Eisbären machten mir ein Plätzchen frei und ein sehr gutmütiger Freund, kümmerte sich darum, dass es immer genügend Speck, Kartoffeln und Käse hatte. Ich glaub er hat mehr „Schüfeli“ für seine Kollegen rundherum vorbereitet, als dass er selber gegessen hat. Und so... konnte ich mich nur über-fressen.
Währenddem ich im Restaurant sass und genüsslich mein gefühltes 20. „Schüfeli“ in mich hineindrückte, erschien sie aus dem Nichts. Unsere Miss X. Bis jetzt habe ich immer gedacht, sie ignoriere mich absichtlich. Absurd an der Geschichte ist, dass sie das Gleiche von mir gedacht haben muss. Mit Torsten hab ich nämlich schon zwei, drei Tage zuvor über meine Zimmerabsichten gesprochen. Und als er ihr davon berichtete, muss sie ziemlich erstaunt reagiert haben. Ihr bildhübsches Lächeln, dass sie mir beim Vorbeigehen zuwarf, und das herzliche „En Guete“ schien jedoch Gutes zu bedeuten. Sie holte sich eine etwas gesündere Mahlzeit, als ich sie vor mir hatte, und setzte sich unweit von mir weg, so dass wir in Augenkontakt bleiben konnten. Unsere Blicke suchten einander regelrecht und immer wieder huschte ein beidseitig erwidertes Lachen übers Gesicht. Ich beendete meine Mahlzeit, liess mir einen Kaffee aus der Maschine, schlenderte an Miss X vorbei und liess sie wissen, dass ich unten auf sie warten würde. An dieser Stelle einen Dank an Torsten für den Eisbrecher, welchen sie mir zugeflüstert hat!
Es ging nicht lange als ich im Fumoir meinen Kaffee mit einer Zigarette genoss, und Miss X schon wieder auf dem Parkett erschien. Kurzer Röntgenblick. Mich im Fumoir erkannt, und Angriff. Sie setzte sich zu mir und wir quatschten. Der Anblick, die Anschmiegungen, das Kräbbelen mit dem Fingernägeln gefiel mir und so lud ich sie auf ein Piccolo ein. Der Moment des Wohlfühlseins sollte noch ein wenig anhalten. Sie verabschiedete sich kurz für eine Mundhygiene nach dem Essen, was ich gleichermassen nutzte. Das Vorspiel durfte also nun beginnen und aus zaghaften Küssen, wurden wilde Küsse und aus wilden Küsse, wurden feuchte Küsse mit vollem Einsatz. Zwischendurch hielten wir inne, schauten uns an, führten das Gespräch weiter oder tauschten gegenseitig Streicheleinheiten aus. Eine Zigarette vor dem Zimmergang lag noch drin und als das Piccolo alle war, machten wir uns auf den Weg zur mittlerweile eingetroffenen Sofie. Zimmer Nr. 7 durfte es heute sein und so machten wir uns vollbepackt auf den Weg.
Es gibt die Arten von Frauen, bei demen ist der halbe Zauber der Sexiness schon vorbei, wenn sie sich der High Heels entledigen. Nicht so, unsere Miss X. An dieser Stelle sei zu erwähnen, dass ich mich extrem geachtet habe, ob es an diesem makellosen Körper wirklich nichts auszusetzen gibt, und wie sehr man auch sucht, man wird nicht fündig. Da ist kein Fältchen, keine Delle, keine Orangenhaut, kein Kilo zu viel... guter Geruch, Mundhygiene schon angesprochen, daher funkelnd weisse Zähne, leuchtende Augen, langes Haar, dass auch zusammengebunden perfekt zum äusseren Erscheinungsbild passt... man findet einfach nichts, erstaunlich und antörnend zu gleich... wer kann schon von sich aus behaupten, die schönste Nebensache der Welt mit einem irdischen Engel vor sich zu haben.
Nach der obligaten Dusche ging es auch schon recht schnell zur Sache. Nachdem wir wieder mit heissen Küssen starteten, übernahm sie das Zepter. Französisch perfekt. Gefühlvoll, passender Druck, und doch ein wenig verrucht, blickesuchend, was jedermann noch heftiger in Extase versetzt. Wir wechselten die Rollen und nun war ich an der Reihe. Ihr schien es zu gefallen. Blicke tauschten sich wiederum aus, wobei ihre mir sagten „Hör bloss nicht auf, jetzt!“
Und dann kam die Zeit um den eigentlichen Akt zu starten. Heiss, heisser, Miss X. Authentisch, wie sie rüberkam. Und wie ich empfand, hat es auch ihr Spass gemacht. Jedenfalls wechselten wir von üblicher Stellung zu üblicher Stellumg, bis wir beide den Höhepunkt erreichten.
Nachdem wir die Bettlaken gewechselt und uns frisch gemacht hatten, nahmen wir den Gang zurück an die Reception unter die Füsse und als wir so dahin zogen, blickte sie mich zufrieden an und bedankte sich für die tolle Zeit. Ich fühlte mich ein wenig geschmeichelt.
An der Bar berichtete ich Torsten und einem anderen Forumskollegen über das Erlebte. Torsten wollte uns klar machen, dass wir die Augen mehr öffnen sollen. Denn da laufen noch mehr Perlen rum. Und ich musste ihm Recht geben. Ich habe keine Ahnung weshalb ich die Augen bis heute gegenüber Miss X so geschlossen hielt. So wunderbar angenehm mich das Zimmer überraschte, so sehr war ich über ihre anschliessende sexy Tanzdarbietung an der Stange erstaunt. Echt gute Moves an der Pole, und ehrlich, bis heute ist mir das nie aufgefallen.
Nachdem ich kundgab, dass ich noch kurz ins Spa runterwolle verabschiedete sich mein Forumskollege. Ich ging ein Stockwerk tiefer. Im sensationellen Buddha-Spa liess ich das eben Erlebte nochmals Revue passieren. Schon toll, eine solche Frau zumindest für 30 Minuten für sich beanspruchen zu dürfen, und noch toller wenn man das ehrliche Gefühl bekommt, dass es ihr trotz des Umstandes, dass es für sie nur ein Job ist, ebenso ein wenig Spass bereitete.
Nach dem kurzen Aufenthalt im Spa, die Zeit war schon fortgeschritten, mich angezogen, die obligate Verabschiedungsrunde durch den Club geführt, da wurde ich doch tatsächlich von Miss X nochmals aufgehalten. Wir führten nochmals ein lustiges und ungezwungenes Gespräch mit einer ihrer Freundinnen, lachten viel und ich gab ihr sogar eine kleine Kostprobe meiner Massagekünste, für künftige weitere Besuche. Nochmals eine herzliche Verabschiedung, das herzhafte Lachen huschte wiederum über ihr Gesicht, lösten wir die Hände voneinander und ich glaube, beide wussten, dass es ein Wiedersehen geben wird.
Zufrieden fuhr ich geh‘n heim, setzte mich hin, schrieb diesen Bericht, werde mich alsbald zur Ruh legen, aber dabei bestimmt noch das eine oder andere Mal an den heutigen Abend denken.
-
Da ich momentan auf der Arbeit bin gibts ein kurzer Bericht von gestern.
Als ich von Freitag als Partyscout unterwegs war. Wollte ich noch ein kurzer abstecher in mein Stammclub Freubad machen.
Ich sah auf dem TP eine Lena von Deutschland leider ohne Fotos .
Also kammen wir, ich und meine Truppe ins Freubad und gingen in den Club um an der Bar ein Drink zu bestellen .Torsten kam dann sofort zu uns und begrüsste uns alle.
ich fragte welche denn die Lena sei .
Sie war gerade besetzt also musste ich geduld haben.
Mein Kollege sah dafür die Larissa die er dann später zimmerte und total begeistert war .der andere nahm die Schwester von Denisa die raysa.
am Anfang des Abend wars noch relativ ruhig aber die Schweizer sind Nacht Menschen um so später es wurde um so voller wurde es .
Später am Abend ging ich mal auf die Toilette und kreutze per zufall die Lena und wir grüssten uns höflich und ich sagte du bist die Lena sie wow wie weisst du das.ich sagte du stichst aus der Masse heraus viele Tattoos (ich liebe das)und schlank gross blonde kurze Haare .Und ich finde die deutsche Girls extrem versaut und geil.
Dann gingen wir ina fumoir quatschen über Gott und die Welt .Dann musste ich sie haben also gingen wir zu Reception leider waren alle Zimmer besetzt.Torsten sagte uns geht an die Bar nehmt ein Drink ich rufe euch dann.Bericht folgt später demnächst heute viel zu tun auf der Arbeit..
dann wiedr zurück ind en club im Versace Club gabs ein Balkan Sänger der wurde langsam immer voller und im Freubad Club gabs ein Dj
aber da ich um 4.30 aufstehen muss und arbeiten musste .ging ich schon nach Mitternacht mit leeren eier -
Schon früh im Freubad (15.00) eingetroffen mit dem Girl Diana im Kopf
Wie immer von dem schönsten Girl (Manu) vom Freubad empfangen worden und ab ins Paradies. Hatte mehr als 50 Girls auf dem Plan und es lief schon um diese Zeit recht gut. Viele Eisbären am rumgurken :p
Mit Heini an der Bar alles beobachtet und zack, hatte ich schon eine Hand unter dem Bademantel. Brasiltraumgirl Flor machte mich schon recht schnell geil und hart Hätte ich die Diana nicht im Kopf und nicht Hunger gehabt, ich hätte ne 30min Session mit ihr gemacht......weil sie ZK mich schon an der Bar und rieb meinen Nuttenschlagstock schon zu Fickgrösse auf
Superfeines Poulet mit Reis genossen, mit Torsten über die neusten Girls unterhalten und aufs Mal lief die Diana oben ohne zum Buffet. Mir blieb fast das Poulet im Hals stecken und ich wusste, es gibt heute nur die eine. Diana forever
Zurück an der Bar war die Megatraumfrau Diana natürlich schon wieder besetzt. Weil der Laden brummte wie Aldi beim Weihnachtsverkauf :p
Egal, kam schon einen nächste Brasil zu mir (Name vergessen) und machte dort weiter wo Flor angefangen hatte. Puahhhhh sind die Girls heute gut drauf im Freubad. Unglaublich Und auch diese steckte mir ungefragt einfach mal ihre Zunge in meinen Hals hinab....so lange sie es von alleine machen, ist der Zimmergang noch nicht programmiert.
Doch ich wollte die Diana und da brachte mich kein Girl von dieser Welt davon ab. Kam dann noch die eine oder andere die ich kannte und auch da war voll Titteneinsatz :p
Flüchtete dann ins Versage und auch da blieb ich nicht 1 Minute alleine. Schon die nächste die an meinem Mund und Schwanz hing Brauchen die Girls Weihnachtsgeld oder was. Weil ich fühlte mich wie der König vom Freubad. War ein geiles Gefühl so umlagert zu werden.....eigentlich schade wartete ich auf die Diana.
Mein Schwanz platzte schon fast von den tausend Girlsberühungen als ich endlich die Diana alleine sah und sie ansprach. Wir landeten auf einem Sofa beim Pool und der Funke sprang sofort :p
Diana spricht perfekt englisch und versteht gut spanisch, ich spreche spanisch und verstehe gut englisch Das gefiel ihr so gut das sie mir voll in die Arme fiel und küsste.....Mann habe ich heute einen guten Tag und viel Glück
Da sie oben ohne war und ihre Traumnaturtitten so geil waren, musste ich immer aufpassen, das ich zwischendurch auch in ihre Augen sah. War gar nicht so einfach
Wir fanden uns sofort simpatisch, ich natürlich verliebt und so gingen wir Hand in Hand ins Pärchenland runter.
Hier der Softbericht https://www.6profi-forum.com/f…richte-12158.html?t=12158Nach dem Duschen fragte sie mich lieb, ob ich mit ihr essen wolle. Sie wolle jetzt was anderes im Mund als mein Sperma
Es war wie ein verliebtes Dinner. Sie räumte ab, brachte mir Kaffee und zwischendurch immer ein verliebter Kuss :p
Die Frau liebt mich, keine Frage. Ich bin ihr Ausgewählter.....immer ein liebes y love you oder te amo. Rumäninnen lügen nie und deshalb verliebte ich mich in sie sofort.Wie schon im Dianabericht erwähnt, sprach ich zwischendurch mit ihr und sie war kalt zu mir. Logo, sie muss arbeiten.....doch sie liebt mich doch???? Oder doch nicht :(:(:(
Puffliebe ist so schön und so brutal geil Tut so geil weh. Denkt man, man hat seine Frau gefunden, das Herz rast und 1 Stunde später...zack ist man nur noch Luft :p Depressionen klopfen da schon mal an die Türe
Aber eben, jeder normal denkende Mann weiss, das die Girls allen gehören und Liebe im Puff so wenig Platz hat wie der Teufel in der KircheEs gab noch ne geile Lesboshow und die Girls tanzten fast nonstop auf dem Bartresen. Und immer wieder kamen Girls zu mir und machten mich heiss wie die Sau. Doch ich war ausgeschossen.....Trommel leer :p
War ein perfekter Freitag. Caligula könnte von einem solchen Tag nur träumen. So viele heisse geile Girls auf einem Haufen, so viele geile Naturtitten überall und dann noch das feine Essen.....was willst du mehr
So einen schönen und erfolgreichen Abend hatte ich schon lange nicht mehr. Danke an alle, besonders an Diana und all die Schwanzhungrigen Aufreisserinnen die an meiner Palme schüttelten
Einmal Freubad...immer Freubad
-
-
Hallo 69_Lover,
du kannst eine Stunde lösen, Pause machen bis die "Batterien" wieder geladen sind und die nächste Stunde in Angriff nehmen wann immer es dich gelüstet. Du kannst sogar bei der Reception nachfragen, wie viele Dreibeiner gerade unten sind und einen Slot wählen, wo du sicher zum Stich (oder 69) kommen wirst.
LG Bienenstichgenau hatte das glück gehabt damals ging aber ziemlich spät nach unten das ich für 45 min alle 3 girls für mich alleine hatte.
war aber auch der letze typ am dem tag!! -
Ich würde gerne einmal das Pärchenland im Freubad ausprobieren. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das bis jetzt ausgelassen habe. Muss man die Zeit im Pärchenland eigentlich am Stück nehmen (199.- plus 99.- plus 99.- für z.B. 3 Stunden) oder darf man die erste Stunde z.B. von 14.00-15.00h nehmen (für 199.-), und dann nach einer Stunde Pause ab 16.00h nochmals für eine Stunde (für 99.-) nachlösen?
Hallo 69_Lover,
du kannst eine Stunde lösen, Pause machen bis die "Batterien" wieder geladen sind und die nächste Stunde in Angriff nehmen wann immer es dich gelüstet. Du kannst sogar bei der Reception nachfragen, wie viele Dreibeiner gerade unten sind und einen Slot wählen, wo du sicher zum Stich (oder 69) kommen wirst.
LG Bienenstich -
Ich würde gerne einmal das Pärchenland im Freubad ausprobieren. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das bis jetzt ausgelassen habe. Muss man die Zeit im Pärchenland eigentlich am Stück nehmen (199.- plus 99.- plus 99.- für z.B. 3 Stunden) oder darf man die erste Stunde z.B. von 14.00-15.00h nehmen (für 199.-), und dann nach einer Stunde Pause ab 16.00h nochmals für eine Stunde (für 99.-) nachlösen?
-
Hat jemand von euch schon mal das Titan-Package (8x 30 Minuten für 899.-) genommen? Das scheint in der Tat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis zu sein! Ich hab aber größten Respekt davor mich auf diesen Fickmarathon einzulassen. Ich hab echt bedenken, dass mir dabei meine Spritzkanone überhitzt und mein gutes Stück noch vor dem letzten Schuss für immer und ewig den Geist aufgibt.... Derjenige der das schadlos übersteht hat entweder die Penisprothese bereits implantiert oder ist schlicht und einfach nicht von diesem Planeten... Ich muss und darf ganz ehrlich zugeben, dass ich das nicht schaffen würde.....
-
Sonntag mittag im Freubad angekommen Sauna und Restaurant besucht. Danach ab ins getümmel. Mich mit Thorsten unterhalten und ihn für typs gefragt. Thorsten kennt meinen geschmak und dann mit Ihm tolle gspräche gehabt. Ich machte 3 Zimmer 1Gabi 2Larissa 3Roxi alle drei hammer alle 3 unterschiedlich aber sehr schön. Aus respekt ihnen gegenüber schreibe ich nicht mehr.
Das Essen war auch klasse und es hat für jeden etwas.
Thorsten und das team machen einen guten job.
Ps: Thorsten mein versprochener Bericht. Hoffe bist zufrieden mit mir. -
Es wurde wieder Samstag und seit Mittwoch ging mir die Kiara nicht mehr aus dem Kopf hie da überall war der Name present,also ging ich am Samstag ins Freubad und war eigentlich gwunderig wie die neue italienerin Roberta ,also ging ich rein mit dem Gedanken evt die neue Roberta zu nehmen aber im Hinterkopf immer die Kiara .
Also mal ein normal eintritt gelöst mit aussicht auf ein upgrade.mit meinen Kollegen .Rein in das getümmel war schon etwas voller und macht mal ein Weiber check und sah Roberta leider nicht wie auch Kiara nicht ,also ging ich in den Versace Club war schon ziemlich Party feeling die Weiber tanzen reichling an der Polestange Ich spähte immer wieder raus ob ich einer der Girls sehen würde leider kein glück .:o
Bis ich mal wieder raus in den Club schlenderte und BAmm wer sehe ich da an der Bar die Kiara mit der Natalie,ich winkte sie und sie merkte sofort und kam direkt mit einem herzlichen süssen lächeln zu mir und umarmte mich und drückte mich ganz fest ,sie freute sich so sehr ,das wir gleich in den Versace Club gingen und lange Quatschen und ich ihr meine Absichten erzählte ,(das heisst das ich sie Heute Abend Zimmere)
Dann sagte sie mir ob wir 3 ein Jägermeister Shot trinken wollen und gingen dann gleich zur Bar machten Jägermeister trinken Shot und dann wollte ich mit Kiara alleine sein ,und gingen zu den Strandkörben und wir schmussten und küssten und sehr Innig wie frisch verliebte TeenysMein Schwanz wurde immer härter ich konnte es fast nicht mehr aushalten also gingen wir zur Reception für ein Zimmer zu buchen .
Bericht hier lesen https://www.6profi-forum.com/f….html?p=130134#post130134dann ab in den Club nach dem Geficke und gingen an die Bar tranken noch paar Jägermeister Shots und Schmussten die ganze zeit es wurde immer später und später der Club füllte sich langsam immer mehr der Versace Club Bums voll ,ich ging dann noch mit Kiara ins Fumoir auch dort gab es viele Innige küsschen und streicheleinheiten wie man es gewohnt ist Gf6 zu haben .Die Kiara eine sehr sehr Inteligente Frau die weiss was sie will und ereichen will in ihrem Leben .Darum voller Respeckt
und meine Kollegen alle waren und gingen ins Zimmer
der eine mit Flor
der andere Mit Daisy
der eine mit Natalieder andere Mit Alexa
und Nicole
und Maria was für ein herum geficke .
was für ein geier Abendich sage immer für was nach Zürich Bern lausane oder Genf in den Ausgang gehen wenn man das Freubad vor der Haustüre hat mit diversen Dj
an Kiara und wie immer dem Freubad Team das den Besucher immer ein schönes geiles Erotisches Erlebnis beschert
-
Bei Sophie eingecheckt, Utensilien gefasst und umgezogen. Den Hunger gestillt, so nach 15 Uhr nicht gerade die übliche Mittagstischzeit, nur für mich und Torsten. Wir haben uns da gemütlich (verbal) unterhalten. Da ich nur ein Silberticket hatte konnte ich nicht über die Stränge schlagen deshalb gerade mal einen grossen Bogen um die verführerische Bar gemacht und in den Keller abgetaucht. Da kann man natürlich auch nicht den ganzen Tag im Whirlpool verbringen ansonsten einem ja noch Schwimmhäute wachsen würden. Ja und die Bar ruft halt doch
In der Garderobe dann auf Matterhorny gestossen. Mit ihm habe ich mich ziemlich lange über Gott, die Welt und natürlich Frauen unterhalten. Ich hatte das Glück, dass ich ab und zu einen Blick auf meine Favoritin werfen durfte. Sie sass mit dem Rücken zu mir auf einem Barhocker, das Oberteil des Bodys heruntergelassen und ich stellte mir den Anblick von vorne vor, mir wurde ganz heiss und hatte so meine Gedanken was man doch mal machen könnte. Das Gespräch mit Matterhorny macht hungrig. Im Restaurant war die Wahl der Qual wieder einmal, ich entschied mich für Penne mit Carbonarosauce, musste nach schöpfen so gut waren die. Später an der Bar wurde ich von einem Mann angesprochen der sich ebenfalls als Schreiberling entpuppte: haha. Sein französischer Akzent war unüberhörbar. Auf den bin gerade ein wenig neidisch, kommt sicher gut an bei den Frauen.
Ich habe Daria gesucht, aber sie war weit und breit nicht zu sehen, so tigere ich im Freubad herum bis ins Restaurant, da sass sie und ass ein Konfibrot. Nach einem einkuscheln unten an der Bar ging es ins Zimmer. Warum müssen Frauen immer nackt im Zimmer sein? Ich hatte sie gebeten mich nach der Dusche in ihrem sexy Body zu empfangen. Ein Kleidungsstück das die perfekte Mischung von Verbergen und Zeigen hatte. Ein Traumstart!!!
Diese Zeit geht leider immer viel zu rasch vorbei und so bleibt einem nur noch den Abschiedstrunk. Im letzten Moment noch Jupiter angetroffen für mehr als eine gute Fahrt zu wünschen hatten wir keine Zeit mehr.
-
Nach 2 Monat Abwesenheit, am Donnerstag konnte ich wieder zum FB. Bauarbeit im Wellness fertig sind und kann man sagen das jetzt FB Wellness der Beste von Schweiz ist, 2 schöne Saunas, Dampfbad, Whirlpool, Ruhezone. Ich war auch positiv beindruckt das Schwimmbadwasser angenehm warm war, toll !
Am Bar Torsten hat mir freundlich begrüsst und gefragt ob alles IO war, ich habe ihm vermerkt das Musik sehr laüt war und er hat sofort das Volum leiser gemacht. Torsten wirklich sehr Kundenorientiert ist !
Zimmer mit Larissa, ein sehr hübsche Mädchen mit guter Service. Zimmer 2 mit Gabi, erste mal seit Olymp Zeit, Gabi immer noch ein sehr liebe Frau mit super Service ist.
Ins gesamt sehr hübsche Frau beim FB, nicht ganz Globe Niveau aber kann man sich überhaupt nicht beklagen ! Infrastruktur Niveau jetzt nummer 1 in Schweiz. Und dank Torsten auch insgesammt ein toller Service. -
-
Tuvok und Matterhorny haben die Halloweenparty schon super beschrieben. Danke Lochschwagers für die schönen Berichte
War wirklich geil die kostümierten Girls zu bewundern. Eine geiler kostümiert als die andere. Larissa hat mir am besten gefallen.....unglaublich schöööön diese Frau. Hatte sie schon ein paar Mal https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11964.html aber muss sie wieder mal nehmen
Berner Platte genossen, wie immer fein wie im 5***** Restaurant, mit user tuvok und Torsten den Fickplan für diesen Abend besprochen während dem Essen und dann mit Heineken in der Hand an der Bar die Girls gescannt
Aber als ich die verloren geglaubte Liebe Claudia wieder sah, war der Fickplan schon Hirngeschreddert und ich wollte nur noch diese Wundertüten kneten.
Wen die Claudia intressiert bitte schööön https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisbericht-12134.htmlFür ein Mittwoch war das Freubad pumpevoll (je später um so voller) lag sicher auch an den "Deal of the Weekend" Preisen Und es hatte auch 40 bis 45 super Girls. Was will man mehr.....
Hoffentlich bleiben die Preise in Zukunft so stehen, weil ich finde dieses Ticketsystem wirklich Hammer Auch durch die Woche......wenn man plötzlich geil wird :p
Mal schauen was die Zukunft bringt.....Auf alle Fälle war die Halloweenparty ein Knaller Bitte mehr davon
-
Hallo an alle Geister(fans)
Gestern musste ich einfach wieder einmal ins Freubad
In fast neun Stunden war immer etwas los. Die Zeit vergeht immer sehr schnell...
Nach essen und Wellness musste ich mal an die Fleischtheke und das Angebot an neuen Girls begutachten.
Dann hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Sektionspräsidenten der internationalen PEN-Vereinigung der Sexprofi-Schrieberlinge Sektion Innerschweiz. Mit blu-Eys;)
Ein sehr netter Kollege und überhaupt nicht streitsüchtig;)Am Abend kam der Puffdirektor Torsten zu mir um mir ein soeben eingetroffenes Girl aus England vorzustellen. BETTY.
Ich durfte, musste, konnte mich als erster von ihr verwöhnen lassen. Was für eine Ehre!
Sie ist wirklich sehr nett und anschmiegsam. Sie lässt sich viiiel Zeit für die Aufwärmrunde.Und schon war es wieder Abend und die Zeit um.
Wieder einmal ein sehr gelungener TagGruss an alle Mitstecher
Matterhorny -
Halloween im Freubad !:teuflisch::teuflisch::teuflisch::teuflisch::teuflisch::teuflisch::teuflisch:
Ich war gwunderig wie das Freubad im Halloween deko steht!
Ich kam sehr früh so gegen 17.00 und kaum an der Reception sah ich durch das Glasfenster WoW die Girls hatten spass und alles hatten geile Sexy Kostüme an ,warum nicht jeder Tag so .
Kurz beim Torsten Hallo gesagt kaum in der Garderobe gleich Puffbruder TittenJIm gesichtet und mit ihm an der Bar verabredet und gleich umgezogen und ab an die Bar ,wow es waren sicher mind 45 Girls anwesend fast wie im Globe ,was für ein Lineup ich dachte zuerst bin ich in einem anderen Club ,das Lineup war grandios ,fing an von Rumänien bis Polen über Frankreich rüber nach Deutschland viele Nationen waren da ,man könnte meinen es war ein Eurovision Contes treffen hihi.
Und dann die geilen Halloween Deko und die Girls jede hat sich sexy verkleidet,:Dfür mich kann über das ganze Jahr Halloween sein.
Also ab zur Bar musste mich konzentieren das ich nicht schwach werde bei so vielen,aber zack kam Jenny zu mir wir quatschen ein wenig sie hatte ein Ritter kostüm an sehr sexy gemacht und wir gingen in den FumoirHier der Bericht https://www.6profi-forum.com/f…ericht-12133.html?t=12133
Dann zurück in den Club ,muss sagen heute sah Anuryh heiss aus in einem Böser Engel Kostüm mit Engelsflügel ,die Sonja mit ihrem Boxen luder Kotüm Hot die anderen mit Skelett kostüm einfach eiiii......heisss und gefürchig.Aber ich war ausgeschossen für den Abend ,ging nach Oben mit meinem Kollege der etwas später eintraff etwas Essen ,denn nach dem Sex bekome ich immer Heiss Hunger und später kam Jenny zu mir und Quatschen einwenig und gingen wieder in den Fumoir runter nach einer weile musste sie ja wieder etwas Arbeiten also ging sie auf die Pirsch und ich genoss die ruhe im anderem Fumoir und dann kam Kiara Bammmm... die Frau ist Traum sie ist von Deutschland sehr ruhig man kan mir ihr sehr schön und lange reden ,eine Frau wie man sie als Freundin haben möchte.
Sie hat eine sehr natürliche Austrahlung und ihre Freundin die Natalie die ziemlich frisch in dem Milleu ist ist auch ein sehr charmante Junge Frau.ich zahlte der junge Natalie ein Sandwich weil sie so ein Hunger hatte.Sie hatte riesen freude,auch kleine dingen sind grosse dinge .Ich sagte zur Kiara das sie meine nächste sein wird denn ich stehe auf solche Typ rauen die sich nicht verstellen und sie wäre perfekt ,freu mich schon auf den Zimmer gang mit ihr .Vielleicht liest du es mit danke für das innige Gespräch .Während wir quatschen wurde der Club immer voller ,denke die Schweizer sind doch alle Nachtschwärmer um so später um so voller wurde es und der Versace CLub war Bombenvoll und die Girls tranken und tranken ,war eine riesen geile Party stimmung für ein Mittwoch nicht schlecht.Aber auch ich muss mal die Weissen FLagge schwingen und verabschiede mich von den Gilrs und ging mit einem entleerten Schwanz und einem Schönen erlebnis ins Bett
Danke ans Freubad und Torsten wie auch dem Big Chef Sascha für die geile Halloween Party,wie immer geil
-
Geil und das mit über 40 Frauen
Und jetzt sogar mit den super Weekendpreisen während der Woche. Unschlagbar
Da muss ich hin heute, führt kein Weg an Halloween vorbei
Hoffe es kommen ein paar 6profisdie geilste Zeit des Jahres klaro ich bin dabei
das line up ist genial viele deutsche Frauen wow.
Halloween ist die geilste zeit ded jahres da muss ich einmal nicht meine Maske ausziehen hihiund dann noch Ticket System unter der Woche wie geil ist das denn
-
Geil und das mit über 40 Frauen
Und jetzt sogar mit den super Weekendpreisen während der Woche. Unschlagbar
Da muss ich hin heute, führt kein Weg an Halloween vorbei
Hoffe es kommen ein paar 6profis -
-
Oktoberfest ist angesagt und so konnte ich es nicht lassen wieder einmal das Freubad aufzusuchen. Sonntag, kurz nach Mittag losgefahren da ich schon Hunger hatte. Bei Manu eingecheckt, sie ist mal zu mal besser drauf obwohl sie von ihren Heiratsabsichten mit mir nichts mehr wissen wollte .
Ich habe mal geschrieben, dass die Küche mindestens McDonald würdig sei, aber das untertrieben in letzter Zeit hat mir das Essen immer besser gemundet. Als ich das geschnetzelte Rindfleisch mit dem, mit Lauch angereicherten Reis genossen hatte und ich mal zur Bar gehen wollte kreuzte sich mein Weg schon mit meiner Favoritin Daria. Ich wurde von ihr mit einer herzlichen Umarmung empfangen. Da sie Hunger hatte musste ich mich noch ein wenig Gedulden.... Dann die ersehnte Begegnung und zuerst ein wenig gesprächelt. Bei einem Bericht hier im Forum ist mir in die Augen gestochen, dass sie Lesbospiele gemacht haben soll und dazu noch ohne etwas zu verlangen. Sie hat mir gegenüber einmal erwähnt, dass sie das nicht könne und deshalb war ich ziemlich überrascht als ich das gelesen hatte. Ich habe nachgefragt und sie hat es verneint, so etwas könne sie nicht machen.
Es folgten, Dampf-Sauna, duschen, Whirlpool, duschen und relaxen bis sich wieder der Hunger einstellte. Zum Nachtessen kam ich dann doch noch zu Weisswürste mit süssem Senf und Brezel. Runter an die Bar und ja, die Stimmung war doch ausgelassen, schon ein Unterschied zur „normalen“ Musik, aber ein sehr Positiver. Wobei die Musiklautstärke, wie leider immer wieder, an der oberen Grenze war. Vielleicht könnte man die Beschallung so ändern, dass sie im hinteren Bereich, da bei den Strandkörben gedämpfter ist. Und zu guter Letzt die zweiten 30 Minuten genossen bevor ich die Heimfahrt antrat....... Halloween kommt ja schon bald..... -
War am Freitag (nach ca. 7 Jahren) mit meinem Bruder im freubad, was sich wie ein erstbesuch anfühlte.
Um 22:00 Uhr an die reception geschlendert und erstmal das entrecote a discretion für 2 bestellt.
Gemütlich eine Flasche amarone und natürlich jeweils 2 entrecote verschlungen.
Anschliessend den Club betreten und gleich mal gestaunt ..... was für ein line up an Frauen ..... Noch besser als das Essen was übrigens hervorragend war👍
Wir haben ordentlich getrunken, da wir etwas zu feiern hatten, die Girls hatten Freude an unserer spendierlaune😉
Wir hatten einen lustigen Abend mit vielen Drinks, gutem Essen und perfekten Begleitungen weiblicherseits.
Natürlich waren wir auch die Zimmer begutachten ☺️ Jedoch werden aus Respekt vor den Girls keine Details preisgegeben.
Nur soviel wer hier nicht Spass hat dem ist nicht mehr zu helfen.
Zum Schluss ein sehr interessantes Gespräch mit Thorsten.Fazit: genialer Club mit traumhaften Frauen, schönem Ambiente und hervorragendem Essen.
Wir werden sicher nicht wieder 7 Jahre warten mit dem nächsten Besuch.
Bis bald -
Hey Mahal Kita,
das ist ja mal ein Bericht, bin ich mir von dir gar nicht gewohnt;). Finde ich super, mehr davon. Da ist mal "Fleisch am Knochen"
Bienenstich -
Am Freitag ab 19:30 Uhr hab ich zum zweiten Mal das Freubad besucht.
Parkplatz war schon gut besetzt. Hatte schon Angst, dass es zu viele Dreibeiner hätte. Was zum Glück nicht der Realität entsprach.
Nach dem eintreten ins Freubad, hat mich Thorsten sofort erkannt, obwohl ich (noch) kein Stammgast bin. Es herrschte schon eine ausgelassene Stimmung, dank passender Musik.
Zuerst begab ich mich zum Restaurant. Was Kleines aber feines gegessen.
Auf einmal waren drei Damen um mich herum mit sexy Hotpants.
Konnte mich fast nicht auf mein Essen konzentrieren.
Anschliessend runter zu den anderen Damen. Kaum an der Bar kam die rothaarige deutsche Felice zu mir. Konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten. Da ich nicht auf Tattoos stehe, kam es nicht zu einem Zimmergang.
Dem nächsten Annäherungsversuch einer Dame, konnte ich nicht widerstehen.
Den ersten Zimmergang wagte ich mit Raissa, auch sie ist von Deutschland.
Sie trug ein sehr kurzes sexy Dirndl. Leider bemerkte ich erst im Zimmer, das sie mit Silicon nachgeholfen hat. Ist leider auch nicht mein Ding. Der Zimmergang war aber Super.
In der Sauna erholte ich mich von den Strapazen. An der Bar hab ich mit Thorsten unterhalten und ihm einen Verbesserungsvorschlag gegeben, der schon ein Tag später realisiert wurde. Er gab mir den Tipp ich soll es doch mal mit Fanny der Schweizerin wagen. Mit ihr könne man vieles ungewöhnliches anstellen, was sich später bewahrheiten sollte. Als die Fanny auftauchte winkte er sie sofort zu mir.
Hab mich mit ihr unterhalten und lang mit ihr getanzt. An dieser Stelle Besten Dank an den DJ Thorsten für die Super Stimmungsmusik. Die Girls hinter der Bar genossen es und tanzten dazu. Irgendwann verschwand Fanny und kam mit einem schönen Dirndl zurück.
Hab Fanny vorgeschlagen, dass wir doch zusammen den Whirlpool noch geniessen sollten. Zu meinem Erstaunen bejahte sie es. Im Pool küssten und umarmten wir uns. Beide genossen es. Der Zimmergang konnte nicht mehr länger verschoben werden. Uns wurde das Spiegelzimmer vergeben, einfach genial.
Zu viele Details möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, aber ich konnte fast alles mit ihr anstellen. Ihre Naturbrüste sind einfach Super. Auch hat sie keine Tattoos.
Um 02:00 begab ich mich auf den langen Heimweg.
Was ich noch sagen wollte:
Screwdriver du bist zu früh gegangen. Ab ca. 23:00 war mehr los.
Tiiten Jim konnte mich mit dir gut unterhalten. -
.... Dann passierte etwas das mich ganz stolz macht: Daria kam tatsächlich von sich aus zu mir um mich mit Küsschen zu begrüssen. Ha! Wenn du das als Mann bei Daria erreichst hast bei ihr definitiv einen besonderen Status. (Für die nicht Insider: Daria geht NIE auf einen Mann zu. Sie lässt sich IMMER ansprechen)
Ja, dann hast du tatsächlich einen sehr hohen Status bei ihr. Gratuliere. Mal sehen ob ich diesen Status auch mal erreiche, vielleicht heute Sonntag??
-
Dann lege ich meine Schreibfaulheit auch mal ab. Gestern nach getanem Arbeitswerk im Freubad bei der schönen und äussert gut gelaunten Manu eingechecked. Ihr gefällt die Oktoberfest/Ballermann/Skihütten Musik ... okay ... dann habe sie überrascht weil ich einen Gratiseintritt (CHF 20.00 für Getränke muss man trotzdem bezahlen) hingelegt habe. Dass ist sie sich von mir nicht gewohnt. Ich will diesen Abend nur ein bisschen Saunaclub-Atmosphäre und den Anblick schöner Frauen geniessen. Fünf Minuten später stehe ich schon wieder bei Manu mit den Portemonnaie. "Ich möchte bitte upgraden" auf CHF 199.00. (45 Minuten Zimmer ohne Essen). Ihren amüsierten Blick habe ich lächelnd entgegen genommen. Der Grund für das blitzartige Upgrade: Alle Mädels in sexy Hotpants und Hemdchen und Blusen. Die meisten Mädels bauchfrei da die Hemdchen im Bauchbereich einen Knoten hatten und die obersten Knöpfe natürlich offen ... Dieser schöne und sexy Anblick hat mich umgehauen und ich wusste einen Abend ohne Zimmer ist schier unmöglich.
Ich möchte keine Frau speziell hervorheben, einfach alle Mädels sahen hinreissend aus. Dann passierte etwas das mich ganz stolz macht: Daria kam tatsächlich von sich aus zu mir um mich mit Küsschen zu begrüssen. Ha! Wenn du das als Mann bei Daria erreichst hast bei ihr definitiv einen besonderen Status. (Für die nicht Insider: Daria geht NIE auf einen Mann zu. Sie lässt sich IMMER ansprechen) Mit Daria hatte ich am Sonntag zuvor ein Wahnsinns-Zimmer. Ein Dreier mit Laura im Pärchenland. Heisse Lesbo-Spielereien ohne Aufpreis inklusive! Alles vor dem Zimmergang ab- und besprochen.
Es läuft am frühen Abend sehr wenig im Freubad. Die Mädels haben mir ein wenig leid getan. Die haben sich herausgeputzt und extrem hübsch gemacht und dann gibts nicht viel zu arbeiten. Ich bin am planen mit wem ich mein Zimmer machen soll. Schnell bin ich mir sicher dass es wieder einmal Andrea sein soll. Dunkelblaue Hotpants, schwarzes, hautenges Hemdchen mit weisser Knopfleiste und weissem Kragen. Was für ein heisser Anblick! Als ich im Fumoir war kam sie zu mir und ihrer Charmeoffensive konnte ich nicht widerstehen. Keinen Chance. Das Pärchenland gebucht und ab nach unten. Dort kriege ich einen heissen Striptease/Lapdance mit anfassen. Dann lege ich sie mit dem Rücken auf den Bartresen und die Beine im 90 Grad Winkeln nach oben ... mein Gesicht verschwindet zwischen ihren Beinen. Dann trage ich sie auf die erhöhte rote Lustwiese und wir spielen zusammen. Wir sind inzwischen vertraut miteinander. Waren wir doch diesen Sommer schon zusammen eine Stunde Draussen beim Sex, wir haben im Massagezimmer mit Sprühsahne und Schokopudding gespielt, waren zusammen in der Suite und haben gebädelet und haben beim Fick-so-viel-du-willst Mittwoch zusammen gefunden. Nun also unsere Premiere im Pärchenland. Und es war guuuuuut! Wir harmonieren beim Liebesspiel fantastisch zusammen und wir mögen einander gut leiden. Zudem ist Andrea genau wie ich mit viel Gefühl bei der Sache. Ein emotionales Kaaawwwuuummm!
Danach den Abend an der Bar ausklingen lassen. Ein paar Gäste mehr hatte es aber für einen Freitagabend war immer noch sehr wenig los. Gegen halb Elf Uhr Abends habe ich mich entschlossen zu gehen. Erstens war ich müde und zweitens hat mir dieses wunderbare Erlebnis mit Andrea voll ausgereicht.
-
War natürlich an der Oktoberfestparty im Freubad dabei. Das musste ich erleben....
Schon in der Garderobe und in der Dusche hörte ich die geile Musik und fühlte schon einen Hauch Wiesnzauber
Mal was anderes als das immergleiche Bumbum. Nicht falsch verstehen, ich als Latinomusikfan mag Latinosound und Reggeaton sehr. Aber mal "An der Nordseeküste", "Herzilein" oder "Skandal im Sperrbezirk" mitzusingen macht halt dann schon Spass
Und die Girls gingen voll mit und es war eine geile Stimmung, je später um so geiler.......Und die Girls waren richtig geil angezogen. Ein paar mit Dirndl sogar. Als ich die Fanny sah mit Dirndl und ihren Riiiesen Naturtitten, mir platzte fast der Bademantel :p Und Fanny war auch nonstop besetzt...
Andere Girls hatten leichte Blusen an, was einfach geillll aussah....puhhh.Alle meine CIM Girls begrüssten mich herzlich und auch neue Gesichter.
Dann lernte ich die Adel kennen. Hier der jugendfreie Bericht über sie https://www.6profi-forum.com/f….html?p=129952#post129952Die Adel versuchte später immer wieder meine letzten 30min noch bei mir zu holen. Gell, die 100.- extra mit Aufnahme sind halt schon schnelles Geld In 1 Minute 100.- zu verdienen, da sieht sogar Messy oder C.Ronaldo alt aus :D:D:D
Traf dann noch Screwdriver und es gab ein gutes Gespräch. Später lernte ich noch den user Mahal Kita kennen. Super netter und simpatischer Typ mit dem man nett diskutieren konnte (hoffe du schreibst einen geilen Bericht über die Fanny)
Die letzten Tropfen landeten dann in Emmas Mund
Mit "Herzilein, du musst doch nicht traurig sein" pfeifend fuhr ich überglücklich mit leeren Eiern nach Hause
Solche Musik bringt halt schon Stimmung in einen Saunaclub Zwischendurch waren sogar alle Zimmer besetzt gewesen.....
Denke heute wird das Freubad aus allen Nähten platzen.....
an die Freubadbetreiber für die guten Ideen und immer neuen Partys. Die nächste folgt ja schon nächsten Mittwoch mit der Halloweenparty. Und mit den geilen Partypreisen dazu...unschlagbar
Bin schon jetzt gespannt wie sich die Girls verkleiden. Vielleicht kann ich einer Halloweenfee in ihren geschminkten Mund spritzen -
Angesichts der viele Teenys auf dem Tagesplan überlege ich mir, statt dem Globe dieses Weekend das Freubad zu besuchen. Vor allem würde mich interessieren, wie das mit dem Pärchenland läuft. Ist dort auch an anderen Tagen als dem Mittwoch Public Action? Und sind die Girls in Sachen Public ähnlich locker drauf wie im Swiss oder dem Globe? Danke für eure Auskunft, liebe Freubad-Experten!
-
Komm zum grossen Oktoberfest
am Wochenende 26.-28. Oktober ins Freubad -
Hallo zusammen
War letzten Samstag wieder mal im Freubad. Durfte dieses mal Titten Jim kennen lernen, hat mich wirklich sehr gefreut.
Muss nochmals erwähnen, dass die Küche wirklich einen super Job machen. Mein Bauch war voll und meine Eier leer, happier kann man nicht sein hahahahaa. Da hat Torsten wirklich alles richtig gemacht. Habe mich noch ein bisschen mit Torsten unterhalten, danke nochmals für die Tipps die du mir gegeben hast.
Leider hat auch dieses mal mit der Gabi nicht geklappt, werde demnächst wieder vorbei kommen. Hoffe dass es dann klapt.
Gruss
Theycallmezeus
-
Da ich auf dem Sterbebett nicht sagen will, "hätte ich doch weniger gearbeitet und mehr gefickt", fuhr ich mit der Blechlawine im Stau wieder Richtung Recherswil ins Freubad
Freundlich empfangen worden von der lieben, hübschen und immer aufgestellten Bianca. Mit ihr kann man immer rumalbern und so macht das Freubad schon am Empfang Spass. Und sie hat den geilsten Arsch des ganzen Freubads oder sogar des ganzen Universums So ein Arsch, wo man einfach schon im Stehen den Schwanz direkt einführen kann, ohne sich bücken zu müssen :D:D:D
Mit Torsten Klatsch und Tratsch gemacht und dann rein in die heilige Badehalle. War schon ziemlich was los......doch zuerst wurde der Magen gefüllt. Fein wie immer
Heini bestellt und die bekannten Girls begrüsst. Da zum Glück meine Puffehe Milena in den Ferien weilt https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-12102.html war ich frei und guckte mich so um, was es neues gibt.
Doch lange hielt meine Freiheit nicht an. Denn ich kam in Kontakt mit der Ukrainierin Anna und ich war wieder im Nuttenknast gefangen :p Das Freierleben ist sooooo brutal https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisbericht-12113.htmlTotal am Ende meiner Kräfte, zog ich mich schleppend auf den Knien ins Restaurant und ass noch Pommes mit Fleisch. Kam wieder zu Kräften, doch die Anna hat mich total abgesaugt.....Flasche leer sag ich nur
Ich hing dann nur noch rum, quatschte mit den Girls. Doch nicht eine fragte mich nach Zimmer. Man sah es mir an, das ich schwanztechnisch tot war....pieeep....pieeep....pieeep.....aus
Die Stimmung war super, das Versage proppevoll, doch ich war zerstört von der Anna....aber glücklich
Irgendwann, irgendwie lag ich dann zu Hause im Bett und träumte von dem Freubad und seinen Königinnen
Und nächstes Wochenende gibt es das Oktoberfest im Freubad mit Schlagermusik.....hoffe überlebe das
-
Ohlala.... da geht mir etwas nicht aus dem Kopf!
Deep, deeper, Deepthroat Marina! Was die Kleine mit ihren 19 Jahren anstellt. Phänomenal. Girlfriendsex vom Feinsten. Nimmt sich ausgiebig Zeit für das Vorspiel im Club und gibt auf dem Zimmer richtig Gas. Keine Spur von Händchen vorhalten, oder ne Miene verziehen, weil sies nicht gern tut, oder es vielleicht schmerzen könnte.
In jeder erdenklichen Stellung hat sie Vollgas gegeben. Wenn sie schauspielert, fress ich nen Besen. Da ist Leidenschaft und Spass pur im Job dahinter, oder wir können die Diskussion hier einfach starten, ob ich ein supertoller Stecher bin...
Auf ein Wiedersehen mit ihr...
-
Hallo Freunde
Meine Ferien kommen bald. Dann kann ich auch wieder mitmischen im Freu(den)bad;)
Jim du kannst deiner Puffehefrau sagen, dass du noch einen alten Lüstling kennst aus den Bergen.
Ich wäre dann der Bergführer auf das Matterhorn. Da die armen Fickerinnen natürlich zuwenig Ausdauer haben und viel zu langsam sind müsste deine Schwanzlutscherin entsprechend bestraft werden. Alles klar?
Aber Bergführer sind eigentlich ganz liebe Leute. Und sehr verantwortungsvoll. Somit würde natürlich auch gar nichts von meinem Saft sein Ziel verfehlenIm November treffen wir uns sicher wieder einmal im Bad. Falls dein bestes Stück dann überhaupt noch einsatzfähig ist
Gruss an alle Ficker mit Fantasie.....
Matterhorny
-
Cooler Bericht tuvok. Danke dir. Macht Spass zu lesen
Ich war ja auch da und es war wieder richtig geil, lustig und familiär
Hat alles gepasst. Essen war gut wie immer, gute Kollegen und 6profi Kumpels getroffen, gutes Ambiente, die Girls super drauf und natürlich meine Puffehe Milena gezimmert https://www.6profi-forum.com/f….html?p=129612#post129612Was will man mehr. Eingetroffen 16.00, ins Auto gestiegen 1:30. Fast 10 std im Freubad und nicht eine Minute langweilig
Danke an alle Beteiligten
-
wiedr war es wiedr Freitag Abend .
das weekend stand davor hab zwar noch Ferien aber in Besuch im Freubad ist es immer wert.
gesagt getan gleich ein silber ticket gelöst
onkel torsten hatte schon was im kopf wo mir gefallen würde .denn er weiss mein Geschmack .und was es für Zufall gibt haben wir den gleichen riecher und zwar die anuryh .zuerst mal etwas feines geschmaust es gab kartoffelstock mit geschnetzeltes wow war fein vom freubad Küchenchef.
habe noch unsere freubad Bruder getroffen den tittenjim dann war fast due familie komplett und gingen in den club kaum an die bar gehockt sagte mir torsten ich schicke dir spöter die anuryh zu dir und plötzlich war sie neben mir .
hier der Bericht https://www.6profi-forum.com/f….html?p=129599#post129599
und zurück im club gingen wir in den versace club gab geile dj music und quatschen mit diverse Mädchen bis es mal 1.30 war und wir wiede naxh Hause fuhren.[B]mein Fazit der anuryh
genial jung versaut kommt von globe ingo nutten Schmiede .
service top .
echt ne granate die kleine jeder teeny liebhaber wird sie lieben .so jung ubd doch so versaut .geil:[/B]