Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte
-
Antworten
-
-
Cooler Bericht tuvok. Danke dir. Macht Spass zu lesen
Ich war ja auch da und es war wieder richtig geil, lustig und familiär
Hat alles gepasst. Essen war gut wie immer, gute Kollegen und 6profi Kumpels getroffen, gutes Ambiente, die Girls super drauf und natürlich meine Puffehe Milena gezimmert https://www.6profi-forum.com/f….html?p=129612#post129612Was will man mehr. Eingetroffen 16.00, ins Auto gestiegen 1:30. Fast 10 std im Freubad und nicht eine Minute langweilig
Danke an alle Beteiligten
-
wiedr war es wiedr Freitag Abend .
das weekend stand davor hab zwar noch Ferien aber in Besuch im Freubad ist es immer wert.
gesagt getan gleich ein silber ticket gelöst
onkel torsten hatte schon was im kopf wo mir gefallen würde .denn er weiss mein Geschmack .und was es für Zufall gibt haben wir den gleichen riecher und zwar die anuryh .zuerst mal etwas feines geschmaust es gab kartoffelstock mit geschnetzeltes wow war fein vom freubad Küchenchef.
habe noch unsere freubad Bruder getroffen den tittenjim dann war fast due familie komplett und gingen in den club kaum an die bar gehockt sagte mir torsten ich schicke dir spöter die anuryh zu dir und plötzlich war sie neben mir .
hier der Bericht https://www.6profi-forum.com/f….html?p=129599#post129599
und zurück im club gingen wir in den versace club gab geile dj music und quatschen mit diverse Mädchen bis es mal 1.30 war und wir wiede naxh Hause fuhren.[B]mein Fazit der anuryh
genial jung versaut kommt von globe ingo nutten Schmiede .
service top .
echt ne granate die kleine jeder teeny liebhaber wird sie lieben .so jung ubd doch so versaut .geil:[/B] -
Weder sie noch ich konnten die Finger voneinander lassen. Wir gewährten mir bekannten und unbekannten Gästen im neuen Fumoir tiefe Einblicke in unser Vorspiel.
Hey Smart,
Also ich hab nicht geguckt ich war damit beschäftigt rauszuschauen ob mein Wunsch WG endlich vorbeihuschtSchade hat es nicht zu einem längeren Schwatz gereicht aber du warst ja in den allerbesten Händen.
Man sieht sich
Gruss Eddie -
Und täglich grüsst das Murmeltier oder der Tagesplan vom Freubad... tagelang wartend bis das „Superteeny“ wieder zurück auf die Plattform kommt. Dann die guten Neuigkeiten vor dem letzten Weekend. Sie wird wieder da sein.
Marinchen liess auf sich warten. War wohl beschäftigt. Ich unterhielt mich in dieser Zeit mit bekannten Eisbären. Unter anderem waren die anwesenden Mädchen ein Thema und ich drückte meine Freude über die Rückkehr von Marina aus. Die anderen Eisbären begriffen schnell weshalb, als sie sich kaum in den heiligen Hallen erschienen, um meinen Hals warf. Wir herzten uns eine kleine Zeit lang, gefolgt von Küssen und suchten uns ein kuscheliges Plätzchen.
Bei Ladydrink und non-alcoholic starteten wir das Einwärmprogramm. Weder sie noch ich konnten die Finger voneinander lassen. Wir gewährten mir bekannten und unbekannten Gästen im neuen Fumoir tiefe Einblicke in unser Vorspiel.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Wir verzogen uns aufs Zimmer. Wir veranstalteten ein Feuerwerk der Lust zusammen. 45 Minuten mit sanftem Eingang und feuerigem, heissem Abschluss! Wir lagen beide pitschnass auf der Matte, blickten uns gegenseitig an und überhäuften uns gegenseitig mit Superlativen darüber, wie gut dass eben erlebte ablief.
Marina ist jung und unbekümmert. Vor allem ist sie meiner Ansicht nach Eines: echt! Zumindest mir gegenüber. Wir schätzen und respektieren uns, und jeder hat seinen Vorteil dabei, wenn es richtig heftig zur Sache geht.
-
Der Silberbär hat sich in den letzten vier Wochen zweimal dabei ertappt, dass er Aktivitäten westlich des Gubrist-Tunnels auf einen Samstag legte, in der vollen Absicht, darnach das Freubad zu besuchen. Und es hat sich wiederum wirklich gelohnt.
Vor vier Wochen war das Wetter nach einem Freitag mit etwas Regen wieder beinahe gut, die Aussenanlage war offen. Der Bär konnte sich draussen von einer wie üblich anstrengenden Arbeitswoche etwas erholen und hatte den ganzen Garten meist für sich alleine...
Die Fütterung der Raubtiere (nur weibliche) und ihrer Beute (nur männliche) fand im ersten Stock statt und war einfach lecker !
Da aber weder die Raubtiere (wiederum ein geniales Lineup) noch deren Beute sich nur zur Nahrungsaufnahme im Freubad aufhalten, platzierte sich der Silberbär nach einigen Runden im Pool und dem Genuss des Dampfbades im Barraum und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Und es kamen ganz tolle Raubkatzen bei ihm vorbei, stellten sich ganz harmlos vor und fast alle akzeptierten des Bären schon etwas strange Eigenheit, dass es "klick" machen muss, bevor er sich in sein Beuteschicksal ergibt Das ist ja das besondere in einem Club, dass sich die Beute aussuchen kann, von welchem Raubtier sie gefangen und gefressen werden will...
Das "klick" liess, wie üblich beim langweiligen Bären, einige Zeit auf sich warten. Torsten kümmerte sich in seiner fürsorglichen, nimmermüden Art um den Bären und war sichtlich zufrieden, als er von weitem sah, dass der Silberbär Fanny zum Opfer fiel;). Sie löste in kurzer Zeit ein sehr deutliches "Klick" beim Bären aus, es war beinahe eher ein Knall!
Nach dem Zusammensein mit Fanny musste sich der Silberbär erst einmal von seiner "Opferrolle" erholen;). Er stärkte sich am Buffet nochmals für die weite Heimreise zur Bärenhöhle und machte sich tief befriedigt auf den langen Weg.
Am letzten Samstag fand das Bärenmobil schon wieder den Weg ins Freubad um den Beginn des Bären Ferien zu feiern. Auch dieses Mal traf der er ein herrliches Lineup an, genoss das sehr leckeres Essen und fühlte sich rundum wohl. Seine grosse Ferienbeginn-Müdigkeit hätte ihm aber beinahe einen Strich durch seine Pläne gemacht und er war sich am Überlegen, ob das Feld nicht besser ohne weitere Aktivitäten verlassen sollte. Aber Torsten hat ihm den Aufenthalt im Club mit riesigem Einsatz gerettet. Er schickte dem Bären Kiara, und wiederum verspürte der Bär ein gewaltiges "Klick" und die Zeit mit ihr wurde eine weiteres Highlight in seinem Club-Leben
Der Bär empfindet es als grosses Geschenk, das er bei den allermeisten Club-Besuchen die Gespielin finden darf (oder von ihr gefunden wird;)) die ihm am besten tut.
Auch bei diesem Besuch ist er seinem Motto treu geblieben: Sich auf den Weg zurück in die Bärenhöhle machen, wenn es am schönsten ist. Die wohligen Gefühle haben ihm die Reisezeit sehr deutlich verkürzt!Bärige Grüsse, geniesst das Leben und tragt Sorge zu Euch!
-
Oh, und dann hab ich natürlich noch das ganze Rahmenprogramm vergessen. Die Erotikstars Keope Keoped und Chanel aus Estland. Ohne Hemmungen haben die die Dildos bis zum Anschlag weggedrückt.
Und dann Samstag natürlich auch noch die Gang-Bang Sessions mit Giulia Lagherta und Andra, die kurzfristig für Dea eingesprungen ist.
Man bietet so Einiges... man darf auch gespannt sein, was noch folgen wird. Ganz fest im Plan... Oktoberfest mit Brezn und Weisswürstn. Fast so himmlisch, wie unser einheimisches Raclette.
-
Gestern wieder mal das Freubad unsicher gemacht. Zuerst mal ausgiebig Fussball geschaut. Konferenz Bundesliga und am Abend das Topspiel zwischen Bayern und Gladbach. Nicht nur das Hammerspiel von Dortmund hat mir Spass gemacht, sondern auch die Erkenntnis, dass die Lederhosen üner 90 Minuten nicht den Hauch einer Chance hatten.
Ach ja, natürlich hab ich in der Halbzeitpause der Konkurrenz mal Druck ablassen müssen. Delia! Top Braut mit Top Service. In ihrem blauen Dress umwerfend.
Nach dem Topspiel noch ein Tenny zur Brust genommen. Lori ist eigentlich gar nicht so schlecht drauf, wie es den Anschein macht. Mal das Gespräch suchen, paar lockere Sprüche und der Sonnenschein strahlt. Französisch war mit, dafür mit totalem Einsatz. Und das Gesicht... Teeny, saumässig geil.
Essen... Nachmittags einen Fleischkäse mit Spiegelei, abends Pizza. Wobei mir die Gesellschaft von Ana die Sinne raubte. Elegant und sexy!
Die Bude war ab 20 Uhr ganz gut gefüllt, ab 23 Uhr fast brechend voll, wenn man so mit den Wochen zuvor vergleicht. Partystimmung, alle Menschen gelöst, feiern und gute Weiber. Ich denke, dass die ihre Hausaufgaben immer wieder erledigen. Die Anzahl Gäste in den Herbstferien und mit haufenweiser Oktoberfest-Konkurrenz sprechen Bände.
Mir bleibt nur: Kompliment! Toller Fussball, tolles Essen, tolle Stimmung, tolle Frauen!
-
Geiles Wochenende im Freubad
Freitag, Samstag und Sonntag gibt es die Elegant Party im Freubad mit unseren beliebten Party Preisen alles inklusive.
Erotikstar Keope Keoped ist zum erstenmal bei uns im Freubad
Wie immer wünschen wir viel Spass!:smile:
-
Ich hörte schon vieles über sie, nur Gutes, aber zum Gespräch kam es leider nie. Entweder sie war besetzt oder ich hatte andere Pläne. Dieses Weekend planlos auf dem Parkett erschienen und mich zuerst mal mit einem bekannten Eisbären unterhalten, dann ein Power Napping auf den Strandkörben und nach Stärkung aus der Küche im Fumoir den Dingen geharrt, die da so kommen mögen.
Irgendwann erschien Tatiana und setzte sich relativ weit von mir weg. Ich versuchte Blickkontakt aufzubauen, welchen sie erwiderte. Endlich wieder mal Eine, die es begreift, dass bei suchendem Blickkontakt evtl. Kohle verdient werden kann. Also packte sie ihr Mini-Tuch und setzte sich direkt neben mich. Wir plauderten relativ lange, warum, wieso, weshalb wir uns noch nicht kannten, und es vielleicht besser ist im Leben ein Single zu sein...
Tatiana nahm sich extrem viel Zeit und ich genoss es. Ich musste den Abend nicht Trübsal blasend zu Hause verbringen, sondern hatte eine nette, lange Unterhaltung und Aussicht auf ein gutes Zimmer, mit einer wahrhaftig bezaubernden Dame.
Auch zimmertechnisch wurde ich nicht enttäuscht. Bringt man den Mädels den nötigen Respekt rüber, so zahlt sich dies vielfach in einem wahnsinnig guten Service aus. Die 30 Minuten waren schweisstreibend. Zuerst glühte ich vor Geilheit, und ausserdem war das franz. ohne hot, hot, hot, sodann trieb ich mir die Schweissperlen selber auf die Stirn, in dem ich Tatiana in jeder mir bekannten Lage beglückte. Abschuss!
Das Zimmer machte mich hundemüde, ich fühlte mich, als hätte ich die letzten Kraftreserven verschossen. Ein letzter Drink, ein letztes Gespräch mit meinem Schätzeli des Abends und ab ins Bett!! Vollständig zufrieden!!
-
Das war nach dem "späten" Nachtessen, korrekt? Ich mag es dir gönnen, die Kleine sieht zum Anbeissen aus, vor allem wenn sie wirklich Lachen muss
Du meinst, nachdem ich ihr die Chicken Nuggets vom Teller weggegessen hatte?! Äusserst korrekt!
Empfehlenswert!
-
Marina
Alles Zitate:
1) Irgendwann wird die Männlichkeit schwach. So geschehen auch bei mir.2) Die Probe aufs Exempel nahm ich dann kurze Zeit später vor. Den Eintagesfliegentest oder Ich-hab-ihn-eh-im-Sack-da-brauch-ich-mir-nicht-viel-Mühe-geben-Test mit Bravour gelöst! Date Nr. 2 stand Date-Nr. 1 in kleinster Weise nach!
Das war nach dem "späten" Nachtessen, korrekt? Ich mag es dir gönnen, die Kleine sieht zum Anbeissen aus, vor allem wenn sie wirklich Lachen muss
-
Paar Freunde im Freubad getroffen und auch einen neuen Stammgast entdeckt.
Nicht mehr mitgezählt, aber zum Schluss waren es glaub ich um die 7 Massagen, die ich verteilt habe. Und an alle Neider da draussen, nö, ich hab keine einzige der verschiedenen Damen gefragt, ob ich darf, es kamen alle freiwillig zu mir. Muss wohl einen guten Eindruck hinterlassen haben und das Umkleidetelefon funktioniert einwandfrei. Da gleiteten also meine Hände über Rückenmuskulaturen, mal zart, mal hart und jede meiner Kundinnen bedankte sich artig mit 3 Küsschen. Ausser...
Marina
Die Rückenmassage bildete den Anfang zu einem mind. 1-stündigen Vorspiel, welches via Massageliege, Fumoir, Reception, Restaurant, wieder Fumoir seinen Höhepunkt im Zimmer Nr. 3 fand.Marina ist echte 18 und verdient den Zusatz Teeny im Tagesplan mehr als genug. Ich, mittleren Alters, komme mir neben dem Energiebündel so vor, als ob ich schon zur Gruftigeneration gehören würde. Das Füdli hält sie keine 2 Sekunden still. Tanzen, zappeln, rumkichern und immer auf Trab. So lernte ich sie aufgrund meiner Beobachtungen im Club kennen.
Setzt sie sich nun in den Kopf den Mann rumzukriegen, so nutzt sie all ihren Charme, ihre laszivsten Blicke, die heissesten Küsse und setzt die handfestesten Berührungen ein. Ich machte mir einen kleinen Spass daraus, sie ein wenig zappeln zu lassen und ihr schien das Spiel ebenfalls zu gefallen. Je mehr ich sie zappeln liess, umso härtere Waffen setzte sie ein. Irgendwann wird die Männlichkeit schwach. So geschehen auch bei mir.
Da mich Marina gebeten hatte, keine Einzelheiten ihres Services hier auszubreiten, entspreche ich ihrem Wunsch. Sie hat mir immerhin eine der besten und heissesten 30 Minuten seit ich im Freubad verkehre geschenkt. Und deshalb trete ich den Wunsch nicht mit Füssen.
Nur so viel... spitze, spitze, spitze bis ich spritze! Und keines der Service–Angebote auf dem Tagesplan ist zu bemängeln.
Die Probe aufs Exempel nahm ich dann kurze Zeit später vor. Den Eintagesfliegentest oder Ich-hab-ihn-eh-im-Sack-da-brauch-ich-mir-nicht-viel-Mühe-geben-Test mit Bravour gelöst! Date Nr. 2 stand Date-Nr. 1 in kleinster Weise nach!
-
-
Habe unter Events den Flyer für die Party am Freitag überflogen. Scrolle langsam weiter.... nehme links das Wort „Tombola“ wahr, immer noch am scrollen und dann, schnell wieder raufgescrolt.... und tatsächlich, da steht:
2. Preis - 15 Minuten blasen an der Bar!
Haha der ist geil fragt sich aber nur wer da bläst
Da kommt mir so spontan ein Song in den Sinn...
There's a place in France where the naked ladies dance
There's a hole in the wall where you put your cock & balls
But you never really know who's sucking on the other side
Is it a boy or a girl or a lady-man hermaphrodite(Steel Panther - Gloryhole)
-
Smart87' : du Schlingel
Zuhause angekommen habe ich kurz überlegt dir zu schreiben ob du trotzdem noch Lust hast;). Bin dann aber auf dem Balkon in der Sonne eingenickt:D. Ich sehe du hast es genossen
See you -
Endlich die Zeit gefunden, euch noch ein wenig über die letzten Besuche im Freubad upzudaten.
Schon bei Sabinas Anwesenheit der Liebeskasperei endgültig den Rücken zugedreht und auf eigenen Profit hin gearbeitet. Spiess umgedreht und die geilsten Weiber sollen es nun sein. Andere gehen den Weg umgekehrt und sind - seit sie den Fängen gewisser Weiber erlegen sind - seit jeher nie mehr aufgetaucht.
Sabina musste an diesem Abend auf mich verzichten, denn Delia stach mir ins Auge. Irgendwie erinnert sie mich an Amalia. Schöne lange Beine, schulterlange schwarze Haare, eine handvoll Brüste, nur die Brille, die sie trägt, unterscheidet die beiden. Kurzes Handzeichen und schwups sass sie bei mir. Allg. Vorstellen, Frage nach Befindlichkeit und schon waren wir beim Thema Zimmer. Meine Wünsche angebracht, uns auf 30 Minuten geeinigt, schon gab uns Manu von der Reception den Schlüssel zu Zimmer 1.
Obligate Dusche, den makellosen Körper noch ein wenig begutachtet und ab aufs Bett. Verdammt, dass könnte ja wirklich Amalia sein. Der Blowjob war identisch gefühlvoll mit wenig Handeinsatz dafür feucht und flutschig. Klein Smartie war begeistert. Pirelli montiert und sie einreiten lassen. Div. Stellungswechsel. Die Kleine mit den langen Beinen ging gut mit und so schoss ich, bereits nach Blowjob bis zum Anschlag geladen, nach kurzer Zeit die ganze Lebenslust aus den Reservekammern.
Delia, schön sie gehabt zu haben. Im realen Leben wohl nie erreichbar. Umso besser gibt es das Freubad.
********************
Nach etwas Enttäuschung im Paradise, war es an der Zeit noch das zu holen, was ich vor langer Zeit verpasst habe. Nicole, die wunderhübsche Blondine.
Vor Arbeitsbeginn der Schönheit schon da, also erstmal Bericht an Forumskollegen über Samstag. Eine Runde Sauna, Dampfbad, Relaxen und Nachtessen. Als ich den Garten wieder betrat, holte sich Nicole gerade ihr Essen. Ihr breites Grinsen gab mir zu verstehen, dass sie mich nicht vergessen hatte bzw. wiedererkannte. Die Frau ist Profi durch und durch. Augenkontakt zwischen uns brach nicht ab, obwohl sie etwas weiter weg mit anderen Eisbären speiste. Zwischendurch wieder ein Grinsen, so dass sich die Eisbären an ihrem Tisch schon nach mir umsahen. Ich liess es dann, wollte ja nicht unhöflich sein, redete mit einem Kumpel weiter bis sie sich für die Zigarette danach zu mir setzte. Herzliche Begrüssung, Frage nach Befindlichkeiten und schon lehnte ihr Kopf an meiner Brust.
Diesmal bist du fällig Mädchen. Alarmleuchten im Hirn, wegen Blutstau im Lendenbereich. Zu wenig Sauerstoff um variantenreich zu denken. Also beschränkte ich mich auf. Los gehen wir, los gehen wir. Nicole folgte.
Was im Zimmer folgte, ist fast unbeschreiblich, aber ich versuchs trotzdem. Blowjob ist sehr variantenreich. Mal schnell, mal langsam, mal sanft, mal hart, mal oberflächlich mit Küssen, mal tief bis zum Halszäpfchen, aber was für n geiler Anblick, wenn dich dauernd 2 Augen anfunkeln... ich musste Acht geben, dass ich nicht schon bei diesem Anblick kam!
Pirelli montiert. Wie immer liess ich mich zuerst reiten. Zwischendurch immer heftige Zungenküsse. Und dann kam mein Fehler. Ich klammerte mich an diesen Prachtsarsch. Wooooow, was für ein Gefühl. Ich könnt jetzt gleich nach zwei Minuten abspr..... Mädchen komm runter ich muss selber arbeiten. Gewechselt zu Missio. Klein Smartie nochmals auf Vollbetrieb eingestellt, gestossen, gekeucht, geschwitzt und booooooooooooooah... war das wohltuend nach den eher verkrampften Zimmern vom Vortag!
Nicole gehört für mich in meine eigene Kategorie „Victoria Beckham“ aus früheren Jahren. Mein Gott war ich spitz auf die Alte. Wenn ich Nicole erblicke, dann kommen diese Jugendgefühle wieder hoch! Top Service! Top Braut!
Und nicht zu vergessen! Top Club! Mit Top 6-Profis! Wenigstens die, die da sind! Als Entschuldigung lass ich nur anstrengende Vortagesreisen oder Arbeit gelten!
********************
Marina und Simona stehen bei mir zurzeit ganz hoch im Kurs, hoffe bald auch hierüber berichten zu können. Man sieht sich im „Heimetli“!
-
Gut gebrüllt Löwe! Hatte schon gedacht ein 3er mit Sabina und Daria!
Mein Fauxpas zu wenig recherchiert. Müssen uns wieder Mal sehen.
Ohh... sh... auf diese Idee bin ich nicht gekommen . Bin halt noch zu neu in diesem Business . Sabina wäre sicher dabei gewesen, bei Daria bin ich mir nicht so sicher, kenne sie doch ein bisschen.
Bin halt meistens sonntags anwesend, aber nicht jeden>eine Frage des Budget.
-
Hab den gemacht, guckst du hier
Es kommt im Bericht nicht mal so richtig zur Geltung wie ich das Gespräch mit Antonia erlebt habe. Es ist so schwierig das Erlebte in Worte zu fassen.
Gut gebrüllt Löwe! Hatte schon gedacht ein 3er mit Sabina und Daria!
Mein Fauxpas zu wenig recherchiert. Müssen uns wieder Mal sehen.
-
Hab den gemacht, guckst du hier
Es kommt im Bericht nicht mal so richtig zur Geltung wie ich das Gespräch mit Antonia erlebt habe. Es ist so schwierig das Erlebte in Worte zu fassen.
-
So nach 22 Uhr waren, leider für die Frauen, sehr wenig Eisbären anwesend. So habe ich etwas erlebt auf das ich später in einem speziellen Beitrag eingehen werde.Ich warte schon gespannt wie ein Heftlimacher?!
-
Ja der Montag wird lanngsam zu unseren Montags Freubad Clique Treff ,hab mich mit meinen Kollegen abgemacht um gemütlich im Freubad ab zu chillen.
Alle in Badehosen rein ,war sehr gemütlich keine Hektik man konnte mit den Girls unterhalten so gefiel mir das.
Ich sah per zufall ein Bekannter und unterhielt mich mit ihm bis Nicole, die ich seit länger auf dem Radar hatte , mich an der Hand nahm und ich ihr sagte wollen wir bisschen unteruns sein ,dann nach hinten zu den Groossen Separee Sessel geschlendert und wie haben uns lange unterhalten und ich gab ihr ne seehr lange Massage ,(man sollte mich bezahlen für meine Massage die ich den Girls gebe)
Dann musste sie wieder zur Arbeit ,ich ging dann zu meinen Kollegen die alle Im fumoir sassen und wir alle über alles gelästert haben wie die Waschweiber Tittenjim du fehlst in der Runde Der eine Kollege hatte Astrid bei sich der andere die Maya und plötzlich kamen Nicole und Antonia zu mir und sassen die eine links auf mir die andere rechts auf mir und ich streichelte gleichzeitig beide Damen wie ein Pascha ,sie rauchen auch wie ich den Dampfer und wollten ein bisschen an meinem Dampfer nugeln .
Die anderen Typen sahen uns verdutz an ,hehe .ja mit Charme und zärtlichkeit und Gentlemen muss man sein ,
ich sage immer ,die Girls kommen zwar hier zum arbeiten aber sie wollen auch bisschen zuneigung und zärtlichkeit habenund nicht nur als Fickmaschine sein.
Ich sehe jede Wg mit anderen Augen an ,ich spreche sie gleich mit dem NAmen an obwohl sie mir nicht sagten ,(gucke viel auf TP) das zeigt schon viel interesse .
Weiter im TExt sie verschwanden ne weile die 2 Damen und kamm später wieder und fragte was sie waren ,ja sie hatten Hunger gehabt und haben noch den Magen gefüllt.
Langsam wurde es spät meine Kollegen musste am nächsten tag früh auf zur Arbeit also suchte ich die Nicole und guckst du hierhttps://www.6profi-forum.com/f….html?p=128896#post128896
und nach dem Zimmer gleich angezogen Kurz verabschiedet und mit einem guter laune und leeren Schwanz nach Hause gefahren.
Freue mich schon auf das nächste mal . -
Gesehen, dass meine Favoritin ab 15 Uhr anwesend ist. Mein Zeitplan darauf eingestellt und pünktlich eingetroffen. Das letzte mal hatte ich „Pech“ und musste sehr lange warten bis ich das erste mal mit ihr auf das Zimmer konnte, denn sie war dauerbesetzt oder ich habe den richtigen Zeitpunkt verpasst. Dieses mal soll mir das nicht passieren, also Daria abgepasst und gleich zur Tat geschritten
Bei der Überbrückung der Zeit habe ich 2mal das Restaurant besucht, beim 2. mal fand ich eine andere Speisekarte vor . Habe abwechselnd noch in einem Buch gelesen, Sauna gemacht, relaxt und den Frauen zugeschaut.
So nach 22 Uhr waren, leider für die Frauen, sehr wenig Eisbären anwesend. So habe ich etwas erlebt auf das ich später in einem speziellen Beitrag eingehen werde.
Wie die meisten wissen ist Sabina eine gute Freundin von Daria und ich habe beide auf ein Piccolo eingeladen. Sie kuschelten sich beide an mich und so kam ich doch noch zu einem näheren Kontakt zu Sabina. Auf die Frage wie es mir geht war meine Antwort: „Ich komme mir wie König vor mit zwei so hübschen Frauen rechts und links von mir“. Die beiden sind noch heute hier am Arbeiten und gehen morgen zusammen nach Hause, Sabina kommt nicht wieder und Daria hat auch eine etwas längere Pause erwähnt.
Aber auch wenn man König ist geht der Tag einmal vorbei und ich musste mich verabschieden und fuhr glücklich nach Hause. Wenigstens genau 1km, dann war ein Auto hinter mir bei dem ein rotes STOP aufblinkte . „Guten Morgen, Kantonspolizei Solothurn, Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugausweis bitte“. Hey das war ein Erlebnis, jetzt durfte ICH blasen. Ich habe mein Resultat exakt vorausgesagt. Er wollte noch etwas von Drogen wissen, weil das anscheinend auch schon ein Problem war in einem Kilometer Entfernung. Er meinte dann noch, dass man auch um drei Uhr morgens blinken muss.... beim ersten Linksabiegen gingen mir halt nochmals die ganz schönen Erlebnisse durch den Kopf und viel Verkehr hat es auch nicht gehabt, ausser die Polizei.... -
Gut, ich geb’s zu, ich hab mich überfressen
ging mir auch so!Die Girls in ihren Ami-Flaggen Bikinis und Outfits sahen echt Klasse aus und gab ein schönes Gesamtbild! Das Line-Up war ausgezeichnet!
-
Gestern die American Party im Freubad besucht. Das Motto gefiel mir. Wer mag schon nicht Burger, Pommes, Hot Dogs, Spare Ribs, etc. Mein Fast-Food-Herz schlug höher und das Küchenteam schafft es in diesem Segment Mc Donalds, Burger King, etc. locker in den Schatten zu stellen. Obwohl ich relativ spät eintraf gab es noch reichlich von allen Angeboten.
Gut, ich geb’s zu, ich hab mich überfressen, also setzte ich mich erstmal ins Fumoir und beobachtete die Geschehnisse im Club. Zum Glück war für mich schon klar, mit wem ich an diesem Abend meine Zeit verbringen wollte, denn die Party war sehr gut besucht. Auffallend, grosse Gruppen in Eisbärenkostümen. Stimmung ausgelassen, aber stets lustig. Auch wenn der eine oder andere vermutlich schon länger als ich da war, und ein bisschen tiefer ins Glas geschaut hat. Es wurde getanzt, gelacht, geflachst, und die Mädels wieselten strahlend durch die Gefilde immer auf der Pirsch für nächste Kunden.
Im Wissen, dass Sabina noch bis Montag arbeitet, und anschliessend (für immer) in die Heimat zurückkehrt, wollte ich die Zeit nochmals mit ihr verbringen. Unsere Wege kreuzten sich etliche Male, immer wieder nahm sie sich kurz für mich Zeit, und ja man(n) schätzt es manchmal, wenn es so ist. Ich vereinbarte dann mit ihr, dass wir uns gemeinsam die Mega-Tombola anschauen, und anschliessend auf Zimmer gehen. Hätte ja sein können, dass ich was gewinne und sich das Zimmer entsprechend verlängern würde. Das Glück war mir aber nicht hold... weder 30 Min Suite, noch 60 Min Suite, geschweige denn 500.- in Cash fanden den Weg zu mir in die Taschen. Niet!
Entschädigung hierfür kriegte ich aber auf dem Zimmer genug. Vermutlich im Wissen, dass es wirklich das Letzte sein wird, gab sie nochmals Vollgas. Und ich stand ihr in Nichts nach. Ausgepowert, aber völlig zufrieden kämpfte ich mich anschliessend mit Sabina noch durch die Nacht. Zumindest die letzte Stunde.
So spät hab ich das Freubad schon lange nicht mehr verlassen. Aber die Party war der Hammer. Bitte mehr von diesen Motto-Dingern mit passendem Food. Ich bin für „Freubad Schwinget“ und am Buffet gibts Basler Mehlsuppe, Raclette&Fondue à discretion, Älplermaggaronen, die Einrichtung dazu wäre ja vorhanden, da richtige Schweizer Spezis auch sonst mit Aufpreis zu haben sind. Und die Mädels ziehen sich so Schwinger-Hemden an... natürlich nicht zugeknöpft... aber die lassen sich schon was einfallen.
-
den Bericht wollte ich bereits am Di-Abend schreiben, da kam ich aber nicht auf die Forum-Seite...
...kann mich den anderen Bericht nur anschliessen, war eine super Party
(wie gewohnt) von Thorsten freundlich begrüsst, der mir ein paar netten 6profi-Autoren vorgestellt, v.a. mit Bienenstich und Jim M. länger unterhalten...
...mich vom leckeren Buffet bedient, etwas zuviel Bowle getrunken, dazu lief die ganze Zeit Latino-Sound (via youtube? deshalb mit Unterbrechungen?), zwischendurch Shows der WGs und der 3 Pornostars...
...wobei mir Nomi am besten gefiel...wegen ihr war ich vor ein paar Wochen nach BS gedüst...sie bot wieder eine "S/M"-Show, bei der sie auch das Publikum mit einbezog...(ihre Ausstrahlung gefällt mir und ich finde sie süss, aber leider hat sie ihre Titten neu getunt, löst bei mir ein Blockade im Kopf aus, aber scheinbar war sie eh ausgebucht...)
...ich war tags zuvor von einer temparamentvollen Dominicana vernascht worden, so dass ich noch etwas erschöpft war , obwohl einige natürliche Beauties anwesend waren...am besten gefiel mir aber wiederum Erika (aber leider auch getunt), mit der ich das letzte mal auf dem Zimmer war...
den Club nach einem sehr angenehmen Abend zu später Stunde verlassen...ich hoffe, dass ich es bei besserem Wetter endlich einmal den Aussenbereich des Freubad geniessen kann...
-
American Party im Freubad
Am Samstag den 1.9. ab 12.00 heisst unser Motto "American Party all inklusive"
40 - 50 Top Bikini und FKK Girls am Start.
Ultra Tombola
1 Preis: 500 CHF CASH!!!
2 Preis: 1 Std. Suite mit einem Girl deiner Wahl3 Preis: 30 Minuten Suite mit einem Girl deiner Wahl
American Food : Spareribs - Burger - Hot Dog - Pommes
Ein Preis alles inklusive!
- Sex
- Tombola
- Softgetränke & Essen ( all u can eat )
- Ständig laufende Live Shows
- Wellness ( Indoorpool & Outdoorpool bei schönen Wetter, Sauna & Dampfbad im Buddha Spa )
- grosses Pornokino
- Sex hinter verschlossenen Türen oder öffentlich, alles ist möglich!
- Unbegrenzter Aufenthalt
- internationale Musik in angenehmer Lautstärke
Silber Ticket nur 169.- ( 2 x 15 Min. ) all inklusive
Gold Ticket nur 269.- ( 4 x 15 Min. ) all inklusive
Diamant Ticket nur 369.- ( 3 x 30 Min. ) all inklusive
Kennenlern Ticket nur 199.- ( 3 x 15 Min. ) ohne Essen
Servicezeiten sind beliebig kombinierbar.
Jede Menge Parkplätze vor dem Haus und diskret hinter dem Haus.
Unsere Girls, unser Personal und die Geschäftsleitung freuen sich auf Dich.
-
Wie versprochen liefere ich nach.....
- Nochmals danke für den Gutschein.
- hoffe bin niemanden zu nahe mit meinem Vorbericht getreten, werde mich mit Namen zurückhalten in der Zukunft.Gut.....früh eingetroffen, ca. 15 Uhr, die Hallen der Sünden noch fast leer, gut.... Sauna, Essen, chillen, LineUp checken, kenne hier fast niemanden und wenn, dann nur Gesichter ohne Namen aus anderen Clubs.
Herlich zu Essen und rund um dich viele der Girls kurz nachdem aufstehen im zivil, verschlafen, ungeschminkt, brummig..ink..Porno Stars....
Komme ins Gespräch mit Bruna, Brasil, Power, Lustig, Fröhlich...eingentlich gegen meinem Plan, verspreche ich ihr ein Zimmer, aber erst wenn sie in Fahrt kommt, sie soll mich einfach abholen, sie ist einverstanden und sagt mir ganz Klartext was sie von mir erwartet damit es gut wird
In der Zwischenzeit füllt sich der Laden und Girls kommen nach und nach, was für ein Anblick...die ersten Pornoshow's gehen über die Bühne.
Ich werde von einem Schreibling angesprochen und lerne da durch einige der Autoren hier kennen, nochmals allen Guten Tag, hat mich sehr gefreut.
Die neue Idee mit der zweiter Raucherlounge finde ich persönlich genial, die Alte zum rauchen und reden, die Neue, Club mit Sound. Genau das was ich schon lange gesucht habe und auch hier danach gefragt habe. Mein Untergang, tanzen über Stunden umgeben von Girls die auch geniessen, vorallem gegen morgen.
Ca.22-23 Uhr Bruna....komm wir tanzen...zuerst sie an der Stange, dann zusammen an der Bar...beide verschwitzt and die Rezeption, und up nach oben, dusche...eine extrem intensive Stunde später beide sichtlich gezeichnet, überglücklich unter die Dusche....sie Erholungsphase max. 1-2 min. Ich 2-3 Stunden. Was für eine power Frau, wow, ich habe mitgehalten, ja bin etwas stolz....
Zurück in der Dance Lounge, gestossen voll, keine Chance nur eine Minute zu sitzen, sofort kommen Girls und ab auf die Tanzfläche...eingentlich bin ich viel zu alt....aber geniesse jede Sekunde, fühle mich 20 Jahre jünger...alles vergessen Party puur...gegen zwei Uhr kann ich wirklich nicht mehr...schluss, fertig...gehe mich umziehen....
Möchte mich noch von den Girls vearbschieden...nochmals die Lounge...Marina, Carla und noch einige mehr tanze um mich herum , scheisse komme wieder in den Rausch...und ab gehts...Marina....Verführung puur...kein Geld mehr, Ticket aufgebraucht, kann kaum noch stehen....Rezeption, Kreditkarte, Zimmer, dringend Dusche für beide, zurück im Zimmer...ich etwas von müde, kaputt, schon eine Stunde gehabt am bla bla....kassiere ein fuck you, du gehörst mir und fallt über mich her...mamamia keine Ahnung wie ich habe es überlebt
So Ende nur noch Heim, alles tut mir weh, glüklich aber komplett am arsch....nach der dusche Marina sichtlich in Eile, kanns du nicht schneller machen? Ehh was? Was los? Sie: ich fühle mich so gut lass uns ein paar Drings nehmen und abtanzen bis Morgengrauen !!!!
Zert die mich tatsächlich die Treppe runter und ab in die Lounge und tanzt mit mir die ganze Zeit. Sogar die kühle Astrid lasst mich nicht eine Sekunde sitzen.....04:15 ...Shorts, T-shirt, barfuss, Kleider unter dem Arm vor dem Auto...nach 06:00 zu Hause, schlafe sofot ein, so wie ich bin....was für eine Nacht.....
Danke an alle beteiligten und unbeteiligten, sorry falls ich zu crazy bin, aber wo bitte sonst kann ich so etwas erleben?
Gruss Z.
Ps. Wo sind die Berner Gold, Diamanten Minen? Oder wie finazieren und überleben die Jungs aus der Region hier?
-
.Gleich mein PuffBruder TittenJim in der Gaderobe gesichtet und gleich news erzählt und dann ab in den CLub
[/B][/I][/U]Genau ich war ja auch da
Nur war ich schon am Freitag anwesend und am Samstag dementsprechend müde....Aber ich wollte die Geburiparty nicht versäumen.
Es wurde von meinen Vorschreibern ja schon alles gut beschrieben. Da kann ich mich schön zurücklehnen hehe....
Es war eigentlich auch eine 6profi Party Als ich reinkam in die heilige Halle, tönte es von links und rechts "Hallo Titten Jim wie gehts...Hallo Titten Jim, schön bist du hier usw"
Neben tuvok and Friends, war der immer aufgestellte und simpatische Bienenstich anwesend. Z13 und tellmecalmezeus durfte ich neu kennenlernen. Coole und simpatische Jungs
Dann stellte mir Torsten noch Green vor. Wir kennen uns noch von einem anderen Forum her und die Freude war gross, Green mal persönlich kennen zu lernen:p Da wir auch den gleichen Geschmack von Latinagirls haben
Hey Green, bist ein dufter Typ. Hat Spass gemacht mit dir zu plaudern. Leider kommst du von Zürich und da ist der Anfahrtsweg halt schon weit weg. Aber ev. treffen wir uns im Neuenhof oder Globe mal wieder Würde mich freuen....
Dann mit Freude wieder mal den coolen Rion getroffen. Leider waren wir beide immer mit Girls in den Armen und so gabs nur kurze Gespräche
Später kam noch smart dazu und die Runde war vollständig (Hoffe habe keinen vergessen)
Leider waren die Gespräche immer nur kurz untereinander. Der Grund war die Milena. Hatte sie schon am Freitag genossen für ne Stunde mit Mundtsunami Und sie blieb mit einigen spendierten Drinks fast den ganzen Freitag bei mir. Zahle ja sonst nie Ladydrinks, doch die Milena habe ich in mein Herz geschlosssen
Und eben Samstag waren wir nochmal 1 Stunde im Zimmer. Bericht schreibe ich ausnahmsweise mal keinen. Weil es gibt gar keine Worte für das was ich mit ihr erlebte
Und eben, Samstag war sie wieder lange bei mir und so konnte ich gar nicht lange mit den Kollegen diskutieren. Sorry Jungs und Torsten :p Aber Frauen gehen vorAlles andere wurde bereits erwähnt. Die Freubadhalle war immer bumsvoll. Die Reception überlagert und die Zimmer nonstop belegt. Das neue Tanzfumoir top und sogar ich als Nichtraucher verweilte dort :p
DJs waren Klasse, Essen war top. Obwohl ich muss schon sagen, kaum gibt es Essen gratis, stürzen sich die reichen Schweizer darauf als hätten sie tagelang nichts gegessen Schon krass Der Essbereich war total überfüllt, habe ich so noch nie gesehen. Freitag war ich fast der einzige am TischSchade kann man nicht auch noch gratis vögeln, dachten sicher viele
Denke die Saunaclubs von Bern bis Zürich waren leer an diesem Samstag. Da alle im Freubad waren
Muss schon sagen, jedes Mal wenn ich ins Freubad gehe (und ich gehe jedes Weekend) ist was neues am entstehen.
Neue Reception, neuer Boden, Sexkino am anderen Ort, neuer Saunabereich, Privatsauna im Bau, und eben das neue Tanzfumoir jetztMuss Sascha und Torsten schon mal danken und loben, das sie so viel reinstecken in den Club. Kostet neben dem organisieren ja auch ne Menge Kohle Mal gucken was nächstes Wochenende neu ist
Da ich keinen Bericht schreibe über die Milena, hier ein paar neue Fotos
AMEN
-
Sorry komme im Moment nicht dazu ein Bericht zu schreiben, kommt morgen....
Ganz kurz..... erst morgen früh nach Hause gekommen, komplett kaputt, habe in Strassen Kleider geschlafen, blank, konnte kein Meter mehr laufen....einfach ober Hammer mega geile Nacht hinter mir....brutal.... Highlights...Bienenstich, sympatisch, offen, cool.... Rion rockt den danceflor mit seiner heisse Katze, einfach nur geil die neue Dance Lounge nicht zu toppen umgeben von Girls welche Party für sich und Gäste machen, ans sitzen ist nicht zu denke, unmöglich und nicht vergessen Bruna und Marina was für Weiber, ich werde sterben aber nicht ins Paradies kommen, dort war ich schon......
Bericht folgt....
Gruss Z.
-
Mensch was für sex geilen Tagen ich doch hatte ,Donnerstag Freubad Besuch mit einem Zimmer mit der Rose guckst du da https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisbericht-12029.html
Dann Sharks Sex Roadtrip Guckst du da https://www.6profi-forum.com/f….html?p=128582#post128582
Stand bis Samstag 5 Frauen gezimmert.
und die 6 wird an der Party sein.kommt jetzt den Freubad Bericht von der Geburtstagparty
Nach dem Besuch von Sharks und kurze übernachtung im Hotel in Darmstadt gings wieder zurück in die Schweiz direkt ins nächste Abenteuer
Von der Deustchen Schweizer Grenze direkt ins Freubad ,
da ich ja am Gewinnspiel teilgenommen habe und auch gewonnen habe .
Danke nochmals ans 6profi forum wie auch an Torsten und Sascha und Freubad Team ,gleich an der reception das 199 fr Ticket gelöst ohne essen weil ja das Essen Heute vom Chef offeriert wurde ,wir Checkten um ca 17.00 ein waren schon ziemlich viele Parkplätze besetzt aber für mich gab es immer einen .Gleich mein PuffBruder TittenJim in der Gaderobe gesichtet und gleich news erzählt und dann ab in den CLubHeute kammen ja 3 Pornostars und ich heisse ja nicht umsonst Pornotuvok also wollte ich einens von denen Damen vernaschen obwohl ich ja schon genug sex hatte die letzen Tagen.
Rein in den CLub ja der neue CLub im CLub sah sehr geil aus schön stylisch gemacht gute Musik anlage einfach Top Der Versace CLubAlso wenn jemand laute Musik hören will und Party machen will und Rauchen will der ist in diesem CLub genau richtig ,der andere Smoking Lounge ist jetzt eher ruhiger und kann mit den Girls enstspannt reden,super Arbeit Freubad GL
Dann gabs im ersten Stock sehr gutes feines Buffet super gemacht von Freubad Küchenchef,warum arbeitet der nicht in den 5 Sternen Hotel der hat es echt verdient.Kompliment an die Küche.
Da trafen noch andere Kollege dazu und wir assen zusammen die eine und andere Girl assen auch und begrüsste sie ,wie zsb die Micki die ja seit längeren abweseneheit wider back ist im Freubi sehr sympthisch Girl.Dann gingen wir wieder runter in den CLub da wurde Bier und Bowle offeriert nochmals Dankeschön an Sascha.
Und Ich suchte mein Abenteuer für das heute Abend ,und sah die erste Show von Cole die sehr geil machte ,später gabs noch eine Show mit der Melone die auch sehr geil war ,ich hatte ein Dilemma welche ich doch nehmen solle ,aber weill ja die Melone fast immer besetzt war nahm ich mein ganzer Mut zusammen und sprach Cole an guckst du den Berichthttps://www.6profi-forum.com/f….html?p=128585#post128585Dann ging ich wieder in den CLub es gab noch eine Show mit Melone und Tira Moon und qautsche mit Freunden und Girls bis in den frühen Morgenstunde und nach 3 versexten Fkk Tagen musste ich die kapitulation geben meine Fahne schwenken und auf dem Heimweg machen...
Fazit: war ne geile Party der neue Versace Club war brechend voll mit Leuten und Girls und war ne geile PArty stimmung ,es gab momente da musste mann regelrecht an der Reception auf ein Zimmer warten es wurde im Minuten Takt Zimmer gebucht.
Die Pornostars gaben ne geile shows ab ,Torsten sprang herum um für alle Gäste ein super aufenhalt zur ermöglichen :deutschland::deutschland::deutschland:
Sascha der wieder ein gutes Händchen hatte für den neuen CLub und reichlich Girls auf der Tp hatte .
Danke an euch allen für ein geiles Geburtstagparty.noch vor Monaten ging ich nie in so ein CLub ich schämte mich regelrecht jetzt kann ich das Freubad mittlerweile nicht mehr weg denken von meinem Leben
Danke Danke Danke
-
Danke für die Info.
-
Mal eine Frage: Wo ist das Pärchenland im FB?
Unten im Keller. Ist nicht ganz einfach zu finden und i.d.R. geschlossen.
Ein Zugang ist aus dem Buddha Spa direkt hinter der Treppe. -
Mal eine Frage: Wo ist das Pärchenland im FB?
-
@ Rion69
...hat gestern nicht mal zu einem SmallTalk gereicht so beschäftigt waren wir beide
See you
War Gestern schwer nicht beschäftigt zu sein
-
@ Rion69
...hat gestern nicht mal zu einem SmallTalk gereicht so beschäftigt waren wir beide
See you
-
Samstag Nachmittag nicht weit weg vom Freubad gewesen, weswegen ein Abstecher nahe lag. Dort angekommen grosses Staunen : Parkplatz voll und ich musst wirklich noch eine Lücke suchen. An einige Mitstreiter: diese Linien am Boden bedeuten, dass man zwischen eben diesen parkieren soll und nicht mitten drauf. Wahrscheinlich drückten die Eier auf den Sehnerv ...
An der Rezeption auch deutlich voller als sonst. Gerade noch einen Spint in der Hauptumkleide bekommen. Ich war dann mal echt gespannt, was drinnen abging ... und ich war positiv überrascht. Obwohl einiges an Mitstreitern da war, war es nicht zu eng ... eigentlich ideal gefüllt. Line-Up auch sehr gut . Bin ich doch etwas pingelig, fand ich mindestens ein Duzend Ladies optisch ansprechend. Gross, klein, mollig, skinny ... alles da. Plan hatte ich keinen und es waren auch kaum Ladies da, mit denen ich schon gezimmert hatte. Auch von Vorteil manchmal: Abenteuermodus ohne das der Abend dann teuer werden muss. Auch konnte ich einige Mitschreiber wieder sehen und neue kennenzulernen. Hat mich gefreut, Kollegen!Eins hatte ich schon vor: Abenteuer heisst auch, 3 Runden mit jeweils einer neuen Lady macht die Sache spannend, doch daraus sollte nichts werden ... im positiven Sinn. Auch hatte ich mir vorgenommen, die Szene erstmal auf mich wirken zu lassen und nicht mit dem ersten Kontakt aufs Zimmer (Modus "vielleicht später"), woraus dann auch nichts wurde. Und warum? Dazu kommen wir jetzt.
Ich sass an der Bar und schaute herum, als dann ein skinny Girl sich einen Drink neben mir holte und mich dann anstrahlte "Uuuursuuulet" (rumänisch für Bärchen). Da musste ich erstmal in meiner Kopfkartei blätter ... Denisa. Wir hatten uns im Pärchenland bei einer Party kennengelernt, es kam aber zu nichts, da wir jeweils anderweitig beschäftigt waren. Ich war erstaunt, nie wirklich gezimmert und ein Strahlen im Gesicht wie lange nicht erlebt. Ich wollte hart bleiben ... doch keine Chance. Ihr bezauberndes Lächeln nahm mich in den Bann. Bald verzogen wir uns in die kleine Räucherkammer (hab da erst erfahren, dass das Kino in eine weitaus gemütlichere Räucherkammer umgebaut wurde. Wir plauderten und alberten eine ganze Zeit lang miteinander und dann musste ich aufs Zimmer drängen. Rezeption war - wie für den Rest des Abends - sehr voll und wir mussten warten. Die Ladies dort haben aber ihren Job hervorragend gemeistert, obwohl sie ziemlichen Stress hatten. Ich war eher im Stress ... wie ein kleines Kind im Candyshop ... ein Zuckerstück im Arm ... doch da hat es soviel mehr und da und da ... Wow...
Wir - bzw. eher ich - entschieden uns für das Pärchenland, was diesmal etwas mehr noch den Flair einer Baustelle hatte ... die Spielwiesen waren aber sauber. Zwischendurch kam mir die Idee in den Freubadkatakomben irgendeine Ecke für das erotische Spielchen zu nutzen ... wäre mal etwas fürs nächste Mal... Auf der kleinen Spielwiese kamen wir dann zur Sache... gegenseitiges Verwöhnen, keine Diskussion, willst du dies oder jenes, sondern einfach losgelegt. Zum Aufheizen startete ich das Programm und Denisa war alles voll dabei, keine Berührungsängste oder Schüchternheit ... hat es nicht oft. Ihr BJ exzellent, sanft bis heftig. Aufsatteln, Stellungswechsel... sie ging sehr gut mit und der aktive Part wechselte flüssig hin und her, bis ich mich nicht mehr halten konnte . Halbzeit. Duschen. Kuscheln. Zweite Runde. Abschluss in der 69. Ich drängte dann raus, wohl wissend, dass ich nach so einer geilen Stunde zu oft verlängere und die Zeit dann sehr lang wird.
Wir hatten nichts Weiteres abgemacht. Kommt Denisa wieder zu mir oder gehe ich auf die Jagd? Beides gut.
Oben kurzer Schnack und Kennenlernen mit Mitschreibern. Und dann ... und dann war Denisa an meiner Seite. Und es ging weiter. Wir schauten uns die nächste Show an... Respekt an den Kollegen, der mitgemacht hat ... tanzten, lachten, knutschten. Bisserl Teenage Love Feeling. Hat unglaublich Spass gemacht. Lockerer Abend.Letzte Runde ab auf die Galerie und der wilde Ritt ging weiter. Am Ende waren wir beide ziemlich ausser Atem und zumindest ich sehr happy.
Doch alles hat sein Ende und ich musste mich auf den Weg machen. Anscheinend hatte nicht nur ich mein Auge auf Denisa geworfen, sie kam gleich mit einer Reservierung von der Rezeption zurück.Mit weichen Knien verliess ich das Freubad sehr happy. Solche Abende können zur Sucht werden.
Multumesc, Denisa. Hoffe bald wieder.
-
Zuerst einmal Dankeschön an Freubad für den Gutschein und die super Betreuung vom Thorsten.
War Gestern mit meinem Kolleg zum ersten Mal da, mit voller Vorfreude und hoher Erwartung traffen wir ein. Einerseits weil ich hier im Forum praktisch nur gutes über diesen Club gelesen habe, und andererseits wurde ihn mir auch empfohlen. Am Eingang vom Thorsten freundlich empfangen und den Gutschein anschliessend eingelöst. Bei der einlösung noch einen Tipp bekommen, welches Paket eher zu mir passen würde, was ich wirklich sehr schätze. Danach einen kleinen Rundgang gemacht im Club, mein erster Gedanke war, Wow was für ein grosser Club, wie eine Villa.
Anschliessend auf dem Sofa mit meinem Kollege Platz genommen. Kurz das Line Up abgecheckt, schon kammen 2 schöne Frauen zu uns und stellten sich als Daria und die Daisy vor. Kaum geplaudert fragten sie und ob wir ins Zimmer gehen möchten. Natürlich seperat hahaha. Da wir uns beide nicht zurückhalten können gingen wir hoch. Die Daisy fragte mich wie lange ich mit ihr hoch möchte, da antwortete ich 15Min da ich ein Paket mit 3x 15min gelöst habe.
Kaum sind wir oben legten wir gleich los. Da ich ja nur 15min habe wollte ich gleich am Anfang von 0 auf 100 hochfahren. Wir probierten verschiedene Stellungen aus und der Abschluss erfolgte in der Doggystellung direkt ins Pirelli. Aus meiner Sicht ist sie wirklich eine Bombe Frau, macht gut mit uns ist immer voll dabei.
Nacher mich beim Buffet bedient, wirklich tolles Essen vorallem der Härtöpfelsalat gefiel mir sehr. Hatte noch nie so einen guten Salat gehabt hahahaha.
Infolgedessen meinem Kollege noch getroffen unten an der Bar, und wir machten uns auf dem Weg ins Sauna. Wirklich sehr schön engerichtet und zum entspannen optimal. Der Dampfbad gefiel mir besonders gut. Schade nur dass die Frauen keinen Zugang haben
Spät abends so ca. um 8Uhr erwischte ich noch die Zayla, kurz mit ihr hoch. Hat wirklich Spass gemacht, hatte irgendwie einfach gutes Händchen und erwischte nochmals eine Traumfrau.
Zwischendurch erkundigte ich mich bei der Rezeption nach den Pornostars die gestern da waren, leider waren praktisch alle Termine schon weg. Ja so ist das Leben halt, man kann nicht alles bekommen. So machte ich mich auf der Suche nach der letzte Runde. Leider habe ich Ihr Name vergessen, aber weiss noch dass Sie aus Rumänien war, ca 168cm gross, C Cup Titten und blond war. Ich selber war vielleicht schon ein bisschen erschöpft. Aus diesem Grund wirklich keine neue Stellungen auprobiert und endete in der Missionar.
Zum Schluss möchte ich mich nochmals beim Club, den Frauen und besonders beim Thorsten bedanken. Für mich und mein Kolleg war Gestern wirklich ein Tag. Wir blieben von 16:00 bis 22:30 im Club und hatten mächtig Spass.
Leider konnte ich Gestern keine Pornostars kennen lernen, besonders die Nomi mit Ihre Show hat mich fasziniert. Auch die Gabi und die Andra standen auf meine Todo Liste. Werde es wohl nächstes mal nachholen müssen.
Grusss
Theycallmezeus
-
Erika ist mit Unterbrüchen bereits länger im FB tätig. Sie ist mir immer als eher arrogant und unnahbar rüber gekommen. Fasziniert haben mich ihre Darbietungen an der Stange, sie ist mit Abstand die beste Pole-Tänzerin weit und breit. Und ihre Figur ist Hammer auch wenn bei der Oberweite nachgeholfen wurde.
Ich schlenderte durch den Club auf der Suche nach einem Kollegen als ich plötzlich durch einen mich umschlingenden Arm gebremst wurde. Komplett perplex blickte ich in zwei dunkle, strahlende Augen. Es war die Erika welche meinen Gang gebremst hatte. Sie berührte mich überall auf eine Art und Weise welche mein Blut in tiefere Regionen sinken liess. Kurze Zeit später fand ich mich im Zimmer wieder. Und da ging die Post ab - genial. Ich geriet in einen karibischen Hurricane! Ich wurde richtiggehend zerzaust. Ein Blowjob zum Vorglühen liess mich erahnen was da noch kommen mag. Zu was die Frau mit ihrem Becken fähig ist, Wahnsinn. Ich hatte keinen Chance! Ein Stakkato ihrerseits liess löste in mir eine Eruption aus, Ätna speit nicht heftiger. Beim Auskuscheln und Knutschen haben wir uns noch ein wenig unterhalten - die Lady hat mich echt positiv überrascht. Ihre sanfte Art nach getaner Arbeit war ein Highlight, hätte ich mir nicht vorgestellt wenn man sie so durch den Club stolzieren sieht. Wenn ich wieder mal so richtig unter die Räder kommen möchte, gerne wieder. -
Im Verlauf des Nachmittags kam ich mit der Daisy ins Gespräch. Wir alberten ein wenig herum, sie outete sich als Blondy - entpuppte sich aber als interessante, feinfühlige und clevere junge Dame. Auf dem Zimmer bot sie einen tollen Service. Daisy hat einen tollen Body, alles Natur. Streicheln, Küssen und einander erforschen gingen in einen Blowjob der Sonderklasse über, wow. Ich begann Sterne zu sehen und bat um den Pirelli. Ich wollte im Anschluss der Dominator sein und gab in Missio alles, unter heftigen Anfeuerungen ihrerseits. Irgendwann forderte das Alter seinen Tribut (ok, eher meine doch mangelhafte körperliche Verfassung), ich konnte fast nicht mehr und war total ausser Puste. Und Daisy - sie startete eine Blowjob-Offensive mit permanentem Blickkontakt - bis zur Explosion. Ich hörte die Englein singen und Stromstösse liessen mich unkontrolliert zucken, herrlich. Es reichte noch für ein kurzes Auskuscheln dann war die tolle halbe Stunde Vergangenheit (die weichen Knie begleiteten mich noch eine ganze Weile). Daisy - (m)eine Empfehlung.
Bienenstich -
Am Samstag bin ich für meine Verhältnisse relativ früh im Club eingetroffen. Es waren bereits zahlreiche Gäste anwesend, der Aufmarsch der Girls nahm von Stunde zu Stunde zu. Das LineUp vermochte zu gefallen, war doch für jeden Geschmack etwas dabei. So auch für meinen. Jemand hat hier mal geschrieben man soll niemals einen Clubbesuch planen, wie wahr. Gestern wurde ich (auch von mir) komplett überrascht, aber dazu später.
Die Stimmung wurde von Stunde zu Stunde ausgelassener. Unterstützend dazu sicher das offerierte Angebot an der Bar mit Bier, Drinks und guter Bowle. Gutes Essen rundete das Ganze ab.
Die anwesenden Pornostars lieferten ihre Shows ab, ich wurde nicht wirklich heiss damit - dem Publikum hat es Spass gemacht.
Einziger Wehrmutstropfen - das Wetter unterstützte die Party nicht, es war schlicht zu kalt und zwischendurch goss es ziemlich.
Ich hatte eine gute Zeit, lernte weitere Herren der schreibenden Zunft kennen und vergnügte mich mit zwei tollen Mädels, Daisy und Erika. Ein rundum gelungener Abend.
Danke nochmals für den Gutschein -
Vielen Dank dem Forum und dem Freubad für den Gutschein. Ich habe ihn eingelöst und einen guten Aufenthalt Erlebt. Ich war mit Tamara und Daria im Zimmer. Beide waren auf ihre Art und Weise gut. Ich habe sehr gut gegessen und im Whirlpool entspannt. Die grosszügige Clubanlage war gut gefüllt und es herrschte eine gute Atmosphäre.
-
Nice, danke!
Gruss Z.
-
Gestern als sich die Sonne zwischen 13.00 und 14.30 Uhr gezeigt hat heftig studiert ob ich erneut ins Freubad soll oder nicht. Natürlich sass ich bald im Auto und kurz nach 15.00 Uhr bin ich in Recherswil eingetroffen. der Himmel zeigt sich zunehmend in seinem schönsten Blau und ich zufrieden im Pool am bädelen und sonnen. Wenn man sich im 1. Stock einen Kaffee holt läuft man an Torstens Büro vorbei und ich sehe ihn im Gespräch mit zwei bildhübschen Mädels. Kurz darauf laufen die zwei mir unbekannten Frauen mit einem Stamm-WG durch den Club und es wird ihnen alles gezeigt und erklärt. Dusche, Barbereich, Galerie, Suiten und so weiter und so weiter. Die beiden sehen in Strassenkleider scharf und umwerfend aus! Frauen aus dem Ostblock ziehen sich immer gestylt und und sexy-elegant an. Ich schaue dieser Club-Vorstellungstour gebannt zu. Dann sind sie leider aus meinem Blickfeld verschwunden.
Torsten gibt mir den Tipp auf Tuchfühlung zu den beiden zu gehen. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Details oder Vorabinfos. Er weiss genau, dass mich das extrem neugierig macht. Nachdem ich mich ein weiteres Mal im Pool abgekühlt habe warte ich an der Bar auf das Duo. Ich wehre ein paar Anmachversuche anderer Damen ab. Es hat ein halbes Dutzend neue Girls im Club davon sind einige hübsche bis sehr hübsche dabei. Dann tauchen die Zwei auf. Ich beobachte sie mal auf ein paar Meter Distanz. Die beiden fallen durch ihre Grösse, die wallenden Haare und durch ihr gemeinsames beisammen sein auf. Die Unsicherheit wie sie sich im neuen Umfeld bewegen sollen ist irgendwie süss. Einem anderen Gast (mir unbekannt) müssen sie auch aufgefallen sein und er gesellt sich zu ihnen. Mist! Zehn Sekunden später stehe ich bei dem Dreiertrüppchen und bin im gemeinsamen Small-Talk vertieft. Die beiden Girls mussten kaum was tun und schon werden sie angesprochen. Angeblich arbeiten sie normalerweise im berühmten Globe aber sie möchten mal im Freubad rein schnuppern und sich einen Eindruck und Überblick verschaffen. Gut, mach ich ja mit euch beiden auch. Der übliche Small-Talk mit Geschichten die stimmen könnten aber vielleicht erfunden sind. Mich interessiert die grössere 22-jährige mit Brille und ich werde konkreter und noch charmanter. Daisy lautet ihr Künstlername hier. Ich signalisiere Zimmerabsichten. Wir gehen zur Rezeption. Ich hab ein gutes Bauchgefühl und wir nehmen eine kleine Suite. Wahrscheinlich eine Stunde wenn nicht alles schief läuft.
Ich muss mich als Fremdenführer betätigen und zeige den Weg zur kleinen Suite. Wir lassen Wasser in der Wanne ein und ich entkleide das Mädel. Als die Schuhe ausgezogen sind ist sie immer noch überdurchschnittlich gross ... Wow! Gefällt mir. Wir geben beide Kostproben unserer Kussfertigkeiten ab und wir passen perfekt zueinander. Wir steigen in die Wanne und lassen die Sprudelfunktion blubbern. Es bildet sich noch mehr Schaum. Ich necke sie und das Eis, das eigentlich gar nie da war, ist definitiv gebrochen. Für ein WG ist so eine 20 bis 25-minütige Badesession ein Glücksfall. Einfach verdientes Geld und als Frau kannst du kaum was falsch machen. (Wobei es auch hier spürbare Unterschiede gibt). Wir erkunden mit Mund, Zunge und Hände den Körper des anderen. Gefühlvolle Küsse wie ich es mag. Ich lehne mich zurück und ich geniesse einen ersten Blow-Job. Mir gefällt dieses Badewannenspiel aber ich will nun diesen prachtvollen Körper auf der Matratze spüren und geniessen. Dort stellt Daisy in der aktiven Rolle ihre exzellenten Sex-Qualitäten unter Beweis. Wow! Da ich durch die Badespielchen erregt bin dauert nicht lange und ich komme. Dann softes auskuscheln.
Fazit: Tolles Erlebnis mit einer tollen jungen Frau mit Traumkörper bei dem alles Natur ist! Ich kann nur hoffen, dass sie noch ein paar Tage im Freubad verweilen wird. Wiederholungsgefahr ist hoch.
-
Zeyla durchquerte den Club und zog sofort meine Blicke auf sich. Top Chassis. Eine Pranke voll Titten. Blonde lange Mähne. Frivole, dezent pink geschminkte Lippen. Prachtsarsch!
Aus dem mir bekannten Dunstkreis der Dreibeiner sickerte durch, dass sie frisch aus dem Globe angekommen sei. Da kann ja nichts schief gehn, war die Devise. Kurz nochmals den Puls im kühlen Wetterchen draussen runtergefahren, bevor ich in den Angriff übergehen wollte.
Ein guter Freund meinte, die 10 Min. draussen, haben schon gereicht, dass sie wieder besetzt ist, aber ich hatte Glück. Sie sass an der Bar. Mein Blick entging ihr nicht. Das erwiderte Lächeln forderte mich geradezu auf zu ihr hinzugehen, oder gab mir da einer einen Tritt in den Hintern?
Das übliche Gequatsche... wie heisst du, wo wohnst du, bist du neu hier (ich nicht, aber du schon), wollen wir was trinken... nöööööö, ich hab da ne bessere Idee:
Obligate Dusche, ein paar Mäzchen um die Stimmung noch was aufzulockern und schon ging’s los. Tja, die Girls von besagtem Club muss man nicht lernen, die wissen schon was sie tun.
Zuerst verwöhnt und dann verwöhnen lassen, genau so, wie ich darauf Lust hatte. Service nach Setcard einwandfrei! Und zwischendurch dieser ungläubige Blick zu diesem unglaublich gutaussehenden Girl. Herzschlag bis zur Halsader. Und dann endlich die finale Erlösung!
Reception und Freunde wussten, was mein schelmisches Lachen zu bedeuten hatte. Topservice von Topbraut und ist bedenkenlos weiterzuempfehlen!
-
Freitag im Freubad eingecheckt und es schüttete aus Kübeln. Nix mit Pool und so
Dafür aber mehr als 40 Girls. War gute Stimmung und man stolperte nur so über die Girls
Mal die Küche aufgesucht um zu schauen was es gibt. Und das sah so fein aus, ich blieb gerade um zu essen...mmmm mampffff :p
Kompliment an den Küchenchef. War wieder hervorragend....da sucht man weit in Restaurants um ein solches Essen zu kriegenBekam dann noch Gesellschaft von Torsten und dem Freubadgründer Peter. Gab ein richtiges intressantes Gespräch, was ich aber geheimhalte. Nur soviel, Milieu ist recht intressant aber auch mit sehr viel Arbeit verbunden. Nur damit wir so viel Spass und schöne Girls geniessen dürfen
Das muss auch mal gesagt werden....die schönen Girls landen nicht per Zufall auf unseren NuttenprügelnDie Stimmung unter den Girls war super und ich konnte mit allen mir bekannten Girls flirten und schäckern. Hatte ein paar neue Girls auf meinem Schwanzradar, doch irgendwie zog es mich immer wieder zu Sabina :p
Ev. ist sie ne rumänische Bruja oder ist ne TeufelinAuf alle Fälle entschied ich mich für sie und ich bereute keine Sekunde https://www.6profi-forum.com/f….html?p=128299#post128299
Dann mit meinen beiden Freunden und Torsten über die Nuttenwelt diskutiert, mit Girls geflirtet bis ich keine Stimme mehr hatte. Als mir fast die Augen zufielen musste ich mein zweites Zuhause schweren Herzens verlassen und fuhr glücklich mir leeren Eiern nach Hause
Wie immer ein perfekter Freubadtag-Abend-Nacht erlebt
AMEN
-
Fast wieder 30 Grad und Titten in der Stadt wohin man guckt
Unglaublich und dann noch so viele Titten und schöne Girls im Freubad puhhhhh
Das gibt wieder Tittenberichte vom feinsten
Die Auswahl wird verdammt schwierig werden
Und meine Astrid geht mir nicht mehr aus dem Kopf https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11999.html
Geil geiler Titten
-
Ich hab den gestrigen sonnigen Nachmittag im Freubad genossen. Gesonnt, mehrfach im Pool gebädelt, den sexy Mädels nachgeguckt und phantasiert was man so alles mit ihnen machen könnte ... mal mit der einen und dann mit der anderen. Ich hab nur den Eintritt bezahlt. (CHF 70.00) Dies lässt mir alle Möglichkeiten offen verschiedene Upgrades zu machen. Für den Fick so viel du willst Mittwoch, für ein Paket oder die normalen Zimmer-/Suitenpreise oder ich geniesse den Tag ganz ohne sexuelles Abenteuer. (Bei einem Upgrade wird der bereits bezahlte Eintrittspreis angerechnet).
Ich geniesse die entspannte Atmosphäre und bin stets draussen im Garten. Mehrfach im Pool. Den Fick so viel du willst Mittwoch habe ich gedanklich abgeschrieben da er die letzten Wochen stets sehr gut besucht war. Letzten Mittwoch sogar Tagesrekord für diesen Anlass. So gegen Halb Sieben Uhr gab es eine kurze Pause für die drei Mädels und sie haben sich draussen am Buffett verpflegt. Ich hab mich an der Rezeption bei Manu schlau gemacht wie viele Männer diese Variante für CHF 199 gebucht haben, aber ihr Ticket noch nicht eingelöst haben. Die Antwort: Keiner ... Ich ab unter die Dusche, Mundwasser und zurück an die Rezeption den Aufpreis bezahlt. Portemonnaie versorgt und dann das Bändchen für den Eintritt in die grosse Suite um den Arm legen lassen. In dieser Zeit gab es einen anderen Gast der die Gunst der Stunde genutzt hat. Egal. Sind wir halt zu Zweit.
Unten sind diesen Mittwoch ein Teeny-Team. Diana und Marina (18-jährig) und Lina (19-jährig). Da es an diesem Mittwoch für die Girls ordentlich was zu verdienen gibt ist dieser Anlass bei den Mädels die Vollservice bieten sehr beliebt. Viele Frauen wollen nach Unten. Torsten kann das Team also jeweils bestmöglich zusammenstellen. Diesmal war es also ein sehr junges Mädelstrüppchen.
Lina und Diana nehmen mich in Empfang. Der andere Gast ist mit Marina bereits auf der Couch in Action und wenn er nur ein Mädel will nehme ich die beiden anderen auf dem grossen Bett. Ist ja nicht so dass ich einen Dreier ablehnen würde. Vor allem Lina tut sich in der ersten Runde positiv hervor. Sanftes Küssen und dann ein hervorragender Blowjob. Diana ist im 90 Grad Winkel über meinem Kopf und ich geniesse Küsse, Titten, Bauch und Pussy während ich zünftig geblasen werde. Zwischendurch ein Blick zu Lina ... Augenkontakt beim Blowjob find ich erregend! Dann Gummi drauf und Lina reitet auf mir. Ich will eigentlich nicht so früh kommen, hab immerhin eine Stunde zeit, und ich versuche den Orgasmus beim Ficken herauszuzögern. Was mir gelingt. Lina ist aber verdammt hartnäckig. Irgendwie nimmt sie es persönlich wenn Mann bei ihr nicht kommt. Blowjob und wieder aufsatteln. Mund und Hände geniessen derweil Diana. Irgendwann bin ich chancenlos und spritze ab. Wenn Frau will das Mann kommt dann kommt Mann früher oder später ... Zufriedenes lächeln und nicken bei allen Drei. Einer nach dem anderen geht duschen und sich frisch machen.
Der andere Gast scheint mit Marina sehr zufrieden zu sein und ist nun mit auf dem Bett. Ich gucke mal dorthin, mal zu den zwei Girls die ein bis zwei Meter splitterfasernackt vor mir tanzen und die Hüften und Titten im Takt der Musik schwingen. Ich bin im Paradies ... die Mädels sind voll aufgedreht und kennen nahezu keine Grenzen. Ich bitte Lina sich an mich zu kuscheln damit meine Hände diesen tollen Body sanft erkunden können. Diana ist derweil voll im Element. Die Musik inspiriert sie und dieser wogende Körper wiederum mich.
Die Stunde neigt sich dem Ende zu und der andere Gast geht nach Oben. Ich bleibe unten weil ich habe nun drei Girls für mich allein! Ich fackle nicht lange und befehle alle drei Girls rauf aufs Bett. Aber zackig! Husch husch! Und ich zwischen die Drei ... Endlich kann ich auch Marina spüren und geniessen. Wir wählen das System "Chaos" Jeder macht irgendwas und keine(r) bleibt untätig. Die Drei strotzen vor Energie und ich versuche so gut es geht mitzuhalten und gleichzeitig zu geniessen. Ein kunterbuntes Kuddelmuddel bei dem ich den Überblick verloren habe wer was gemacht hat. Es wechselt ja auch ständig. Ich bin im Rausch. Vollkommen im Rausch. Ich gebe alles was ich kann. Es dauert erstaunlich lange bis ich komme und als es soweit ist wird das mit einem gejohle der Girls quittiert. Duschen, frisch machen.
Ich setze mich auf die Couch, Diana tupft mehrfach den Schweiss von meiner Stirn. Drei sehr hübsche füdliblutte 18-/19-jährige Mädels versuchen mich, bzw. meinen Schwanz, zu einer Dritten Runde zu überreden. Ich bin aber körperlich ziemlich KO und spüre da geht nix mehr. Ich bin leider keine Zwanzig mehr. Ich nehme Marina und gehe mit ihr zu Zweit auf Bett. Nach den Eindreiviertel Stunden Pornosex brauche ich noch was fürs Herz und Gemüt und kuschle mit ihr eine Viertelstunde aus. Marina schaltet in den soft Modus und gibt mir das was ich brauche. Dann verabschiede und bedanke ich mich bei den Girls und gehe nach Oben wo ich CHF 99.00 für die zweite Stunde nachbezahle und erneut eine lange Dusche geniesse. Dann an der Bar bei der wunderhübschen Anna (ich bin heimlich verliebt in sie ... ) eine Stange geordert. Ich spüre nun meinen Körper und klage Anna mein Leid. Ein alter Sack wie ich der von drei vollkommen überdrehten Teenies zum hemmungslosen und wilden Sex "gezwungen" wurde. Anna lächelt mir mitleidig zu aber glaubt mir kein Wort. Ich ordere noch eine zweite Stange Bier.
- Lina - Top-Leistung! Besonders der ausdauernde Einsatz und der Willen bei der ersten Runde mich zum Orgasmus zu bringen haben mich beeindruckt. Sehr hübsch und sehr gute Küsserin. Spitzen Blowjob und GV.
- Diana - Hübsch, schlank und rank mit schönen festen Brüsten. Vollkommen überdreht an diesem Tag. Vollgas ist die Untertreibung des Jahres.
- Marina - Hübsch mit Löwenmähne. Hat noch einen letzten kleinen Rest "Babyspeck". Meine persönliche positive Überraschung. Erinnert mich mit ihrer Art und Servicequalitäten an die legendäre Maryem. Und das ist das grösste Kompliment das ich einer jungen Frau machen kann. Ein Juwel. Eine junge Frau die in diesem Gewerbe sehr viel erreichen kann.Kosten: 299 Stutz plus CHF 4.00 für ein Eis und CHF 14.00 für die zwei Bier. Preis/Leistung meiner Meinung nach unschlagbar. Wenn Mann das Glück hat eines der seltenen Zeitfenster zu erwischen bei dem Mann mit drei Frauen alleine ist.
Ich spüre heute Morgen meinen Körper von der unbändigen Lust und Anstrengung gestern Abend. Ich weiss nun warum ich etwas ältere Mädels bevorzuge. Erotik und Sinnlichkeit, die für mich dazu gehören, waren gestern kein Thema. Bis auf die kleine Pausen im Mittelteil und die letzte Viertelstunde nur Vollgas, Vollgas, Vollgas!
-
Freubad eingecheckt, abkühlendes Bad bei der Hitze.
Im Clubinnern lief mehr. Hat ziemlich schnell abgekühlt, als die Sonne weg war. Die Mädchen waren gut an der Arbeit also setzte ich mich zur mir bekannten, aber klientelfreien Daria. Ein bisschen Smalltalk. Wusch, da war fast ne Stunde rum. Sinn und Unsinn des Pay6 war eine zeitintensive Thematik. Daria ist in der Bar zurückhaltend. Sie geht nicht aktiv auf Männer zu. Nicht zimmerdrängend, und auf meine Aufforderung wartend. Ich hätte auch weglaufen können, aber das Lächeln zog mich in den Bann. Also kam die von mir für sie ersehnte Anfrage, ob sie mir ihre Künste, wovon ich schon viel gehört hätte vorführt. Antwort: „Ask me direct, what you want!“ Also gut! In die Frauenrolle geschlüpft: „Gehen wir auf Zimmer?“ und wir waren nach einem neckischen Lachen auf dem Weg.
Im Zimmer legten wir uns hin. Sinnierten weiter, weshalb, wieso, warum es mit uns nicht früher geklappt hat. Ihr Vorsätzlichkeit auf Zeitschinderei zu unterstellen, wäre an dieser Stelle falsch. Habe zur Genüge dazu beigetragen. Also, 30 Minuten nachgelöst. Dann ging es los!
Daria verwöhnte mich von Kopf bis Fuss. Küsse, soweit das Auge reicht. Oooooh, ich liebe das. Ich merke, wie meine Lust steigt. Französisch ohne, zwischendurch auch ohne Handeinsatz. Und zwischendurch auch ziemlich deep. Rollenwechsel, die Dame verwöhnt, was sie merklich erregte. Pirelli drüber und aufsatteln. Zuerst sie auf mir, dann ich auf ihr, bis wir merkten, dass die Zeit schon wieder ordentlich fortgeschritten war. Also mit Handeinsatz noch gefinisht.
Ihr eher strenges passives Erscheinungsbild im Barbereich weicht im Zimmer einem warmen, herzerwärmendem Lachen. Wer nicht spätestens dann ein bisschen dahinschmilzt hat keine Gefühle. Meine Neugier überstieg schlussendlich den eigentlichen Eindruck von ihr. Ich wurde nicht enttäuscht.
-
Gestern war ich wie so oft auf Freiersfüssen unterwegs und der Tag war so schön, dass ich meinen Schreibruhestand für einen Bericht unterbreche.
Der gestrige Tag fühlte sich erst "klebrig" an. Das kurze frühmorgendliche Gewitter hat endlich etwas Nässe gebracht. Diese verdampft im heissen Sonnenschein und es wird schwülwarm. Schweisstreibend! Und das ohne dass man viel tut. Im Freubad eingetroffen, umziehen, duschen und dann in den Pool hechten. Okay es war mehr ein plumpsen den ein hechten aber egal. Erfrischend! Hanna gesellt sich an den Beckenrand und wir plauderten über dies und das. Ich kenne Hanna von einem anderen Saunaclub und unser gutes Verhältnis hatte sich gegen Ende letzten Jahres etwas abgekühlt aber in den vergangenen Wochen hat es sich wieder intensiviert und ist wieder neu aufgeflammt. Die Grenzen bei unseren Gesprächen sind längst von den üblichen Working Girl - Gast Themen denen einer ganz normalen Frau - Mann gewichen. Es ist unkompliziert. Und das schätzen wir beide. Und wir schätzen einander. Menschlich. Charakterlich. Die Persönlichkeit. Ja, auch das kann geben im Saunaclub. Immer wenn ich im Freubad bin sucht Hanna meinen Blick, meine Aufmerksamkeit und wenn ich wegen der vielen Schönheiten abgelenkt bin steht sie manchmal neben mir und spricht mich an. Nur hie und da ergibt sich ein gemeinsames Zimmer da ich mich an keine Frau binden will, Stichwort Clubehe, sondern die Zimmergänge kunterbunt mit vielen unterschiedlichen Girls verbringe. Da habe ich dazugelernt.
Ich war insgesamt drei Mal im Pool bädelen und ich habe weder Plan noch Vorstellung mit welchem Mädel ich ins Zimmer will. Es ist Mittwochnachmittag bzw. früher Abend und es hat nicht übermässig viele Gäste. (Im Vergleich zu den Wochenenden) Zufrieden fläze ich auf eine der weissen Couchen und gucke den Stangentanzdarbietungen der Girls aus ein paar Meter Distanz zu. Andrea weckt mein Interesse. Sie trägt einen schwarzen Schwimmanzug wie einst vor ein paar Jahrzehnten die Frauen der legendären Fernsehserie "Baywatch", nur eben schwarz und nicht rot. Sie entledigt sich sich diesem mit einem Striptease und zum Vorschein kommt ihr schöner Körper. Ich war mit Andrea vor rund einem Monat das erste Mal für eine Stunde im Zimmer und es hat mir gut gefallen. Bei jedem meiner folgenden Besuche hat sie mir Avancen gemacht und mir klar signalisiert, dass sie gerne ein zweites Zimmer machen würde. Aber ich wechsle die Girls ja kunterbunt durch ... Gestern hab ich sie nach dem Strip mit eindeutigen Blicken ins Visier genommen und kurz drauf lag sie neben mir auf der Couch. Da nicht so bequem haben wir uns in einen der Strandkörbe verzogen. Dort knutschten wir rum und ich habe sie zu einer kleinen Suite eingeladen. Da diese besetzt waren wurde es eine Grosse.
Was sich in der folgenden Stunde mit Andrea abspielte war eines der besten Zimmer zu Zweit seit ich im Freubad verkehre! Erst haben wir frisches Wasser in den Whirl-Pool eingelassen und während sich die Wanne füllte kriege ich einen klassischen Blow-Job. Ich stehend, sie auf den Knie vor mir. Hallelujah! Ich war fast froh, dass wir ins Wasser konnten da ich sie sonst eh stoppen musste. Was folgte war eine Mischung zwischen antörnen mit geilen Blicken und verruchten Posen und gefühlvollen Küssen. Ich lehne mich zurück, Kopf auf das Nackenkissen und lasse mich von ihren Händen und dem Schaum verwöhnen. Überall. Mein bestes Stück guckt über die Wasserkante und wird oral verwöhnt. Dann wandern meine Hände über ihren klitschnassen Körper. Andrea ist sehr lebhaft und hat eigentlich immer den aktiven Part inne. Dann lern ich etwas Neues von ihr, dass ich bei meinen zukünftigen Badestunden gebrauchen kann. Gutes Mädel! Bei etwa der Halbzeit wechseln wir aufs Bett und schliessen irgendwann mit dem süssen Ende ab was wir angefangen haben. Mit den paar Zeilen kann ich nicht ganz zum Ausdruck bringen, was sich bei Andrea zu meinen anderen Suiten-Erlebnissen mit Badeeinlagen unterscheidet. Wir machen ähnliches bzw. quasi dasselbe aber jedes Girl interpretiert und handelt anders. Das gestern war auf seine Weise Spitze!
Meine abschliessende Meinung zu Andrea. Sie war im Frühjahr neu in diesem Metier und auf der Homepage Stand bei ihrem Namen der Zusatz "Anfängerin". Torsten hat diesen Zusatz mittlerweile entfernt. Zurecht. Andrea hat in den vergangenen paar Monaten viel über Männer und auch über sich selbst und ihren Körper gelernt. Sie ist zurecht stolz auf ihren wunderbaren Body und zeigt diesen gerne. Sie kann Männer umgarnen und der Service ist Eins A Spitzenklasse mit allen Drum und Dran was wir Männer uns wünschen. Ganz ehrlich: Ein tolle junge Frau und auf dem besten Weg zu einem Spitzen Working-Girl oder wie es hier im Forum heisst zum Top-Shot!
Hier der Grund warum ich einleitend den für euch Leser eher belanglosen Abschnitt zu Hanna geschrieben habe. Nach den diversen erfrischen Badeinlagen im Pool, dem Sexerlebnis mit Andrea und dem lecker Abendessen (Filet Stroganoff mit Reis und Rotkrautsalat) habe ich mich auf einen der Strandkörbe zum relaxen zurückgezogen. Hanna entdeckt mich und legt sich seitlich zu mir. Wir sind quasi in Löffelchen Position. Ich lege meinem Arm um ihre Hüfte und geniesse den Körperkontakt. Wir dösen wie ein frisch verliebtes Pärchen. Dann dreht sie sich zu mir und wir reiben unsere Nasen aneinader, gucken uns in die Augen und lächeln. Die Hände wandern sanft über den Körper des anderen. Erste dezente Küsse folgen ... Es kribbelt und ich kriege Hühnerhaut! Etwa eine Viertelstunde bis zwanzig Minuten dauert das sinnliche Vorspiel und keiner sagt in dieser Zeit ein Wort. Absolute Stille. Vielleicht macht die nonverbale Kommunikation nur mit Augen und Gesten den ganz besonderen Zauber dieses Geplänkels aus. Irgendwann sage ich, gehen wir an die Rezeption. Auf dem Weg dahin beschliessen wir unser Zimmer, eine halbe Stunde, öffentlich im Strandkorb zu machen. Also kein Zimmerschlüssel nur Handtücher ... wir lassen den Strandkorb (der zweite von rechts mit dem weissen "Stoffverdeck") so stehen wie er ist und fahren dort fort wo wir stehengeblieben sind. Als wäre es die normalste Sache der Welt "Public Sex" nur ein paar Meter vom Barbereich entfernt Sex zu haben. Zugegeben, ich hatte mehr Adrenalin und Testosteron im Blut und war zu Beginn etwas nervös aber das hat sich schnell erledigt. Wir machen nur das was innerhalb von diesen Mauern jeden Tag hundertfach praktiziert wird. Hanna war auch nervös und es war ihr erstes Mal öffentlicher oder Live-Sex und wir beiden waren froh dies mit einem Menschen zu tun der uns vertraut ist. Es war definitiv ein besonderes Erlebnis und ein neuer Reizpunkt. Hanna ist in ihrem Wesen ein lieber und feiner Mensch.
Ich bin dann noch bis Mitternacht geblieben und habe den tollen Tag langsam ausklingen lassen bevor ich mich auf den Heimweg gemacht habe.
bluEys persönlich: Ich hatte die kleine süsse rothaarige Antonia auch ... (Schöner Bericht von dir ) Ich hab sie nicht bewusst im Visier gehabt oder sie nach Optik auserkoren. An der Bar setzt man sich halt aus Platz gründen neben die Mädels und Antonia dreht sich zu mir um und nach zehn Sekunden hat sie mich mit ihrem Charme gefangen. Ich kam nicht von ihr los und wollte auch nicht mehr von ihr los kommen. Ich hätte ewig an der Bar bei ihr sitzen und plaudern können aber wir haben uns für ein halbes Stündchen ins Pärchenland aufgemacht. Ich habe dann spontan auf eine Stunde verlängert weil es sooooooo schööööööön war mit ihr. So wie ich gehört habe, wird sie für einen zweiten Aufenthalt ins Freubad zurück kommen. Irgendwann. Früher oder Später.
-
Sorry, dass ich so spät meinem Bericht schreibe, aber bei dieser Hitze bin ich lieber im Wasser als am Compi.
Dank dem flüssigen Verkehr (Strasse) bin ich kurz vor 12:00 im wilden Westen eingetroffen. Wurde sehr freundlich empfangen bei der Theke. Dank dem Mail von Thorsten, wusste ich sofort welches Ticket ich lösen will. Eine sehr hübsches Girl, Namen leider vergessen, zeigte und erklärte mir die gesamte Anlage.
In der Garderobe war ich das erste Mal positiv überrascht, wegen der sehr grossen Kleiderkästen. Leider muss man sich mit zwei Schlüsseln beschäftigen. Der eine für die Garderobe und der andere für die Wertsachenbox. Zu dieser Zeit waren noch nicht so viele Girls anwesend. Das war aber gut so, denn ich konnte so die ersten beim gemeinsamen Duschen beobachten.
Da ich eine lange Autofahrt hinter mir hatte, musste was Flüssiges ran.
Entschloss mich dann das erste Essen auch noch zu mir zu nehmen, damit ich gestärkt bin. Eine WG ging in die Küche und schlug 10 Eier auf, damit sie eine Omelette für sich kochen konnte. Sie meinte noch, dass sie heute sicher viel Power benötige. Da Essen war übrigens sehr lecker und frisch zubereitet.
Über das Wetter wurde ja schon berichtet. Aber dennoch lockt mich die Poolanlage im Aussenbereich. Draussen hab ich die ersten 6profis kennengelernt. Alles nette Jungs mit den man sich sehr gut unterhalten konnte.
Das erste Date hatte ich mit einer Bulgarin, die nicht auf dem Tagesplan war, da sie nur ca. 2 Wochen im FB arbeite. Hab sie so sehr verwöhnt mit dem Lecken, dass sie nach ein paar Minuten einen gewaltigen Orgasmus hatte. Sie hat mir dann alles in irgendeiner Form zurückgegeben. Die halbe Stunde war leider viel zu schnell vorbei.
Diverse 6profis haben mir die Schweizerin NOVA ans Herz gelegt. Ich soll doch mit ihr ein Zimmergang wagen. An dieser Stelle besten Dank für den Tipp.
Die Nova war leider einer der wenigen Damen die sich in der Poolarea sehen liessen. Die meisten der anderen scharfen Girls waren drinnen, den schönen Aussenbereich zu verlassen sagte mir zum Glück weniger zu. An diesem Tag war ich der Glückspilz im FB, denn die Nova setzte sich lange Zeit neben mich. Oh und was für eine Überraschung, wir sprechen beide Ostschweizerdialekt. Füllte mich sofort wie zu Hause. Aber irgendwann setzte sich ein noch ein weiterer Dreibeiner, mit Badehose bestückt (nicht tuvok1999), neben sie und ging mit ihr an einem Tisch essen, das vom Chef offeriert wurde. Konnte aber noch rechtzeitig den Wunsch für einen Zimmergang bei ihr platzieren, bevor sie mit dem anderen verschwand. Für mich dauerte es eine Ewigkeit, bis sie wieder zurück war. Super, sie hatte mich nicht vergessen. Für das Warmup wählten wir den Whirlpool im Innenbereich. Dort küssten wir sehr intensiv. Konnte mich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
Der Zimmergang konnte nicht mehr aufgeschoben werden. An der Rezeption mussten (durften) wir warten, da alle Zimmer besetzt waren. Uns wurde das Massagezimmer zugeteilt. Nach dem Duschen ab ins wunderbare Zimmer. Ohe was mach ich jetzt mit der wundervollen Nova hier. Sie durfte sich auf dem Massagebett auf den Rücken legen. Ich nahm auf dem bereitstehenden Stuhl Platz und konnte sie so sehr gemütlich lecken. Sie genoss es, dass sie auf diese Weise verwöhnt wurde.
Im Bett ging das lecken weiter bis sie ihre Erlösung in einem gewaltigen Orgasmus hatte. Jetzt war die Zeit da, dass ich nun von ihr verwöhnt wurde. In der 69-Stellung hatte ich mein schönstes Erlebnis in dem letzten Jahr. Das Duschen danach war für uns beide eine Überwindung, da es zuwenig Warmwasser hatte.
Als ich im ersten Stock ein Getränk zu mir nahm, sah ich wie eine dunkelschwarze Schönheit in einem weissen Kleid das Freubad betritt. Folgte ihr in den unteren Stock. An der Bar im Innern konnte ich mit Bibi (USA-Girl) gut unterhalten. Sie arbeitet normalerweise im cleoclub. Vor dem dritten Zimmergang musste ich aber zuerst ein Upgrade lösen, was sehr einfach ist. Als wir uns zum Zimmer begaben schauten uns sehr viele nach. Wahrscheinlich nicht wegen mir.
Da ich mittlerweile ein bisschen Müde war musste Bibi viel arbeiten.
Nach der Stärkung mit einem Kaffee ging es um 02:00 Uhr auf die lange Heimreise.
Fazit zum Besuch im Freubad:
Sehr schöne Aussenanlage mit grossem Pool, aber zuviel Chlor drin
Geburiparty von Sascha, mit feinem Essen. Dank an dieser Stelle
Gäste in Strassenkleider und Badehosen, ist gewöhnungsbedürftig.
Grosser Pool im Innern, der leider zuwenig benutzt wird. Hab mich mehrmals darin abgekühlt.
Whirlpool zum vorwärmen vor dem Zimmergang, wenn das notwendig ist.
Buffet im oberen Stock, wo immer was anderes frisch zubereitet wird.
Saunabereich sehr schön, wenn man sich zurückziehen will.
Verbesserungsvorschläge, z.B. Brillenablage bei den Duschen, wurden dankend entgegengenommen.
Nur nette Leute kennengelernt, Weiblein und Männlein
Thorsten gibt einem sehr gute Tipps und reserviert die Girls auf Wunsch.
Der Club war sehr gut besucht.
Zum Glück oder Pech ist der Club nicht in meiner Nähe, wäre sicher mein Stammclub. -
Gefühlte 100 Grad im Büro und direkt ins Freubad gedüst (Freitag).
Nach dem duschen wie Pferd mit Scheuklappen durch den Garten gehuscht und zack in den Pool. Nicht links und rechts geschaut.....puahhhhh besser als jeder Orgasmus das kalte Nass
Zwischendurch kamen immer wieder Girls in den Pool und auch user smart und screwdriver. Spielten dann Wasserball, was bei jedem Haarspritzer der Girls ein Kreisch auslöste Ach die Girls und ihre Haare
Dann gut gegessen, mit diesem und diesem gequatscht. Natürlich auch das neueste erfahren von Torsten. Dann noch einen alten guten User getroffen, den Reto S. War ein freudiges Erkennen."Ach das bist du?" Und wir waren uns sofort simpatisch
Freund tuvok stiess auch noch dazu und wir gingen nochmal baden
tuvok, der König vom Freubad, kannte natürlich wieder die meisten Girls und durch seinen Charme hingen die Girls an ihm wie die Bienen am BienenstockJa mit Charme und Verständnis kommt man weit im Puff.
Und leider habe ich mich mal wieder wie ein Klatschweib in der Waschküche, zu lange rumgeklatscht Es wurde schon bald dunkel und ich ging auf Vampirjagd. Sonst sind die besten Girls schon in ihren Betten
Meine Jagd endete bei meiner lieben Emma https://www.6profi-forum.com/f…richte-11938.html?t=11938
Ausgesaugt aber happy, schäkerte ich noch mit den Girls rum bis mir langsam die Augen zufielen. Ab nach Hause, mit dem Gedanken morgen wieder :p
Samstag und ich schon wieder im Freubadpool. Auch diesmal kannte ich viele Gesichter. Aber von 6profis war nur Matterhorny anwesend
Wieder über Girls geläschtert und gelobt. Guck diese Titten, ach nein sind Silis.....wow diese war gut, kann ich empfehlen usw........
Gab dann noch ne geile Show mit Sabina und Dea. Wurde richtig spitz dabei
Und als dann Matterhorny noch die Larissa publik vögelte und wir zuschauen durften, war mein Schwanz gebrochen....gab nur eins.... die Larissa nochmal Guck: https://www.6profi-forum.com/f…richte-11964.html?t=11964Ein perfektes Wochenende im Freubad mit Heinis abgerundet und Sonntag meinen geschundenen Schwanz und Eier wiederbelebt
AMEN
-
JA wieder ein ganz normaler Sonntag Abend ;)ziemlich später besuch abgestattet aber es waren viele Girls anwesend.
Ich sah an der Reception hinten im Büro gleich die Delia dachte mir sie seht mich ja eh nicht .Kurz ein tratsch mit Torsten gehalten ,sagte ah heute Delia wider ich neeee.....Aber plane nie im FBAlso rein in den CLub mit meinem Freund es war heiss keine Ahnung obs an der Temp lag oder an den Vielen Girls ,aber drinnen mal etwas kühles an der Bar geholt und plötzlich kam DElia zu mir ,die mir langsam an Herz gewachsen ist ,wir gingen in den Fumoir und sie kuschelte wie ein Katze ganz nah an mich und küsste mich leidenschaftlich.
Ich war so relax und frei mi den Gedanken ich genoss die zweisamkeit mit Delia
Ich nam ein Eiswürfel in den Mund und wir spielten mit unseren Zungen an der Eiswürfel dann nam ich eins in die Hand und streichelte sanft über ihren heissen astral Körper da schmiltze gleich der Eisberg .
Dann sagten wir gehen wir ins Zimmer und spielen Dort weiter mit dem Eis .Delia lief zu Bar nahm ein Glas Eis und wir gingen rauf ins Zimmer diesmal mit SpiegelZimmer yeapppii.
Dann ab unter die Dusche und gleich wieder finger in ihre Fotze gesteckt und sie massierte mein Schwanz bis er Hart wurde.und steckten uns tief unsere Zungen in den anderen rein.Es gab ein richtiges Zungensex Spiel.
Dann ab ins Zimemr sie gleich gelüpft und küsste sie tief mit der ZUNGE in den Mund .
Und hob sie aufs Bett Sie gleich den Schwanz in den Mund gezogen ,hatte ihn wahrscheinlich schon vermisst ging ja ned mehr 48 std seit unseren letzen Zimmerbesuch.
SIe blies blies wie ein Tayfun Cyclone kich hatte der gedanke soll ich abspritzen aber wollte sie ja noch Ficken also musste ich sie unterbrechen .
Also Leckte ich ihre Fotze wähend sie mein Schwanz Massierte so eine art 69 Stellung .
Dann nahm sie ein Eiswürfel in den Mund und blies mein Schwanz war echt erfrischend auch für mein Lümmel der ja den ganzen Tag verpackt in der Hitze ist.
Dann nahm ich eine Eiswürfel:p und küsste sie zuerst dann langsam nach unten bis zur ihre Lustgrotte und das gefiehl ihr so ,das sie sinnlich stöhnte und ich leckte sie auch währenddessen ,bis das Eis schmilze.
Dann sagte ich ihr jetzt will ich Ficken also Gummi gleich mit dem Mund rüber gestülpt und blies rauf runter rauf runter ,dann sass sie auf mir und mein Schwanz gleitete in ihre Fotze schön in der Hocker Reiter Stellung ,und konnte alles beobachten im Spiegel was für ein Anblick.
Dann wurde mein Lümmel bisschen flauer also sagte hop Doggy style neben dem Bett .Ich stand neben dem Bett sie hob ihr Becken gegen mir und ich steckte mein Lümmel tief in ihr Fotze mit viel Speichel das es schön flutsch.
Das Bett machte allerei Geräusche
Dann wollte ich langsam zum endspurt kommen also wixxte ich in einem Tempo bis ich die Warme Creme Sauce auf ihre Titten spritzen durfte .
und wir Quatschen noch ne weile spielten noch mit dem Eiswürfel das Bett sah danach aus als hätten wir Natursekt spiele getrieben
Und gingen wieder Duschen und ab in den CLub und Delia kuschelte bei mir ein und verbrachten den Abend zusammen .
:p -
Bericht folgt Morgen.
Mahal Kita , tuvok sowie einschlägige Spezialisten,,,,,
Bitte ausschliesslich Beiträge und keine sinnlosen Kommentare oder Privat Unterhaltungen posten.
Vielen Dank für Eurer Verständnis, Dein 6profi-team -
Als ich am Freitag ins Freubad ging plante ich nichts ,kein Zimmer gänge sondern nur den Pool geniessen und mit Titten Jim und Torsten quatschen .
Aber es ging wieder alles anders als ich geplant habe.
Ich checkte ein an der Reception und zog meine Badehose an und ging direkt in den Aussenberich um meine Friends zu suchen und siehe da Torsten und TittenJim waren da.Direkt gegrüsst geplaudert wie die Weiber :D:D
Dann wollten wir noch in den Pool also gingen wir rein ich sah dann plötzlich die Süsse Anais wir quatschen einwenig sie kam auch zum Pool wollte aber nicht baden .Also ging sie wieder in den Club.
Da kam Smart und TittenJim und wir spielten bisschen Ball war genial das Kühle Wasser bei der heissen Girls und Temperatur.
Dann gingen wir nach drinnen um uns zu duschen und dann sah ich Delia und Larissa an der Bar und ich sprach sie an sagte ihr ihre neue Fotos auf der FB seite sind mega geill.
Delia hatte sichtlich freude und sagte wir 2 larrisa und Delia sind am nächsten Mittwoch im Pärchenland ich so WOWWWWW wie geil ist das denn .
Das muss ich erleben die 2 plus Simona unten wie geil.
Sagte dann an Delia gehen wir bisschen nach draussen so kuschelten wir auf der WEissen liegewiese und quatschen sehr lange zusammen ,dann machte ich ihr das angebot warum gehen wir nicht in den Pool ,sie sagte spontan zu und wir gingen in den Pool .So was habe ich noch nie erlebt ,wir küssten uns und umschlingten uns so sehr als wäre wir verliebt.
Ich hatte so ein harter Riemen und sie massierte ihn auch noch und ich steckte ihr meine Finger in ihre FOtze das es ihr richtig geil machte.
NAch ne weile gingen wir ins Zimemr ,wollte ja in den Bungalow aber Smart kam mir voraus und besetze gleich mit Dea das Bungalow also musste ich mit dem Zimmer vergnügen .Gleich nach oben unter die Dusche wir uns direkt die Zunge in den Rachen gesteckt und meine Finger in ihre Fotze gesteckt und sie massierte mein Schwanz obwohl noch andere Leute am Duschen ware.
Dann ab ins Zimmer auf das Bett und sie nahm gleich mein Brügel in den MUnd und zog und zog an meinen Riemen als wäre mein Schwanz der letzte auf Erden ,
dann wollte ich ihre meine Lenkkunst zeigen ,und leckte ihre FOtze so lange so tief das sie regelrecht schrie vor geilheit und sie zuckte am ganzen körper .Nach ne weile wurde meine Zunge müde also musste sie ihre Zunge einsetzen gleich mein Schwanz in den Mund genommen und so ein Fellatio habe ich selten erlebt .Die steckte während dem Blasen ihre Fotze auf mein Gesicht und wir machten dan die wäjrend sie mich blies steckte ich ihr meine Zunge tief in ihre NAsse Liebesgrotte.
Mein Schwanz wari die ganze Zeit Steinhart das gabs noch nie im Freubad .
Dann wurde es Zeit ihre Fotze auf meinem Stahlschwanz zu spüren.
Also gleich den Peacemaker mit dem MUnd auf gesetz und fragte mich welche Stellung ich wollte dann gleich die
und galop direkt auf meinem Schwanz aufgespiesst ,und reitet Im sehr schnellen Tempo unsere Körper riebten sich aneinander und Klatsche bei jedem Stoss .
Dann ab in die bei jeden Stoss bewegte sich das Bett ,ich stiess einmal Hart dann wider fein dann wieder Hart .Sie stöhnte vor geilheit .
Dann noch die da konnte ich tief in ihre FOtze ficken bis zum Anschlag und langsam wollte ich abspritzen .
Also den Gummi runte sie blies mein immer noch Stahlharter Riemen gekonnt das es mir fast kam aber ich wolte nicht in den Mund abspitzen (ist ne Geld frage )
darum übernahm ich das Zepter wixxte mein Schwanz während ich mit der andere Hand ihre Fotze fickte gleich mit 2 Finger wie geil.
und sie nahm meine Eier in den Mund und ich spritze gleich alles heraus:p ,ein Sprutz draf ihr Gesicht und ihre Haare und der rest alles über ihre Schulter .
Aber sie war gar nicht böse ihr gefiel es sogar das so viel Creme raus spritze wir machten uns sauber und quatschen sehr lange kurz geduscht und wider in den CLub runter.
So war mein ganz normaler Freitag.
Und nächsten Mittwoch wenns die Zeit passt gehe ich runter und nehme gleich 3 geilen Nymphomaninnen.LArissa DElia und Simona -
Eingeladen heisst, dass der Eintritt Gratis ist?
Jim.M. und Pluto ihr könnt eure Angriffe unterhalb der Gürtellinie stoppen.
Hab vom Freubad eine sehr detaillierte Antwort mit einem guten Tipp für den Samstag erhalten. Für mich ist jetzt alles klar.Guten Tag MAHAL KITA :top:
MAHAL KITA, am Samstag, 28.Juli 2018 hast du den Club Freubad in Recherswil besuchtMich und bestimmt viele weitere Forum-Leser würde es nun brennend interessieren, was du im Freubad erlebt hast und welche der dort arbeitenden scharfen SEXY-GIRLS du uns weiterempfehlen kannst . Wir verlassen uns auf dich, dass du uns diesen kleinen Gefallen tun kannst und du uns als "6profi Gold-Mitglied" das noch mitteilen wirst. Im Voraus vielen herzlichen Dank
Um dieses Sex-Forum für die puffinteressierte Leserschaft weiterhin lebendig zu gestalten, sind deine erotischen 1:1 Erlebnisberichte hoch erwünscht sowie weitere unsere geilen Fantasien ankurbelnden Club-Beiträge von dir unerlässlich.Mit freundlichen Grüssen
Pluto -
Liebe 6Profi's
Das Wochenende naht und es ist Sonnenschein angesagt.
Feier das Wochenende mit unseren sexy Girls in der grössten Aussenanlage der Schweiz
und fühle dich wie im Urlaub.wie immer gibt es unsere günstigen alles inklusive Angebote !
-
gebe dir ein tip freubad .hat pool bin leider heute nicht anwesend
-
Jemand da? Schwanke zwischen westside, plan b und freubad.
Gruss Z.
-
[quote='Smart87\'','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=127834#post127834']TUUUUUUUUUUUUUVOK... :wütend: ...warte nur bis ich Dich in die Finger kriege! Das hat mit Respekt und Anstand zu tun! War ich einmal mit Ana auf dem Zimmer, als du Abende lang mit ihr rumgehangen bist? Nicht mal daran gedacht hab ich, als du nicht da warst. Und was machst du? He? He? He?
sorry war niemals so geplant abee erhlich sie war schon immer bevor ich dich kannte auf meinem schirm aber nie hätte ich gedacht sie mal zu zimmer .jetzt verstehe ich auch deinw schwämmerei.
sie kamm zu mir hehe .aber respekt habe ich von dir mit so einer dame .wenn man sie persönlicher kennt ist sie ganz anders als sie sich ausgibt.tolle Frau
p.s gehörte damals zu der ana clique mit mayrem Eveline und dea
-
Wie schon bekannt zog es mich am Samstag ins Freubad. Dies vor allem wegen meiner indischen Prinzessin Hanna.
Als erstes gings ins Restaurant um mich zu stärken und den Magen zu beruhigen.
Kaum an der Bar bekam ich von Anais und eine anderen Mädel Besuch. Ihre Anmache für einen Dreier war sehr Fantasie los. Kaum vorgestellt,"komm gehen wir auf's Zimmer und machen einen Dreier." Beim mir gleich durch gefallen.
Da meine Hanna noch nicht da, bekam ich weiteren Mädels Besuch, dabei ist mir nur Sarah in Erinnerung geblieben. Obwohl ich ihr sagte dass ich auf ein anders Mädel warte wollte sie mich kennen lernen. Diese Anmache schätze ich und habe Sarah für später vor gemerkt.Nun erschienen meine Hanna, Begrüßung bei uns immer sehr herzlich und innig. Wir hatten wieder einiges zu quatschen und sehr viel zu lachen. Als ich sie fragte ob ich heute mal die Dominante Hanna im Zimmer erleben dürfen, mussten wir noch mehr lachen.(Sorry Jim.M. dass musste sein)
Heute war ich unglaublich scharf auf meine Hanna und freute mich sehr auf den Zimmergang. Ich war ja schon etliche Male mit Hanna auf dem Zimmer und es war jedes mal abwechslungsreich und nie langweilig. Auch diesmal kammen wir beide sehr ins Schwitzen es war ein geben und nehmen einfache für mich Oberste Liga. Das fängt bei Küssen an sich gegenseitig verwöhnen und Vereinigung absolute spritzen Klasse.
Danke Hanna für die wunderbare Zeit mit dir.Beim Empfang Torsten begrüsst und sich kurz Unterhalten. Es ging Richtung Außenbereich, leider spielte die Sonne noch nicht mit dies änderte sich später. Bei einer Männer Runde sich über Clubs und Mädels ausgetauscht. Allmählich erschienen etliche Forums-Kollegen und es gab weitere intressante Gespräche. Auch wurden wir von Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt (Danke an Sascha)
Ich wechselte immer wieder von draußen nach innen und genoss das treiben, wo bei ich innen immer wieder faszinierend Sarah beobachtete und mir ihre ruhige Art immer besser gefiel. Bei einer diesen Beobachtungen,trafen sich unsere Blicke und uns war beiden klar jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Sarah hat schwarz Haare tolle Figur,spricht deutsch und trägt eine Brille. Es ist immer schwierig über einen ersten Zimmergang zu berichten.Denn es ist immer ein abtasten und sich kennen lernen. Ich ging mal eine halbe Stunde,mit der Option wenn zu meiner Zufriedenheit bei meinem anderen Besuch eine Stunde. Sarah nahm dies zur Kenntnis. Ich muss gestehen,Sarah hat die Chance genutzt das war eine halbe Stunde leidenschaftlicher GFS.
Danke Sarah und wenn es sich ergibt gerne wieder.Gerade rechtzeitig zurück im Außenbereich zur Show von Dea und Sabina. Welch eine super Show von den zwei Mädels. (Smart87 ich kann deine schwärmerei für Dea und Sabina verstehn und werde mir auch mal eines der Mädels gönnen.)
Da ich am anderen Tag wieder arbeite,Club zu einer vernünftigen Zeit verlassen.
Danke nochmals an Sascha,Torsten und an das ganze Team des Freubad.
lg schmuse kater
-
ich weiss Smart sie ist deine Favoritin tut mir leid ,nicht Persönlich nehmen.
TUUUUUUUUUUUUUVOK... :wütend: ...warte nur bis ich Dich in die Finger kriege! Das hat mit Respekt und Anstand zu tun! War ich einmal mit Ana auf dem Zimmer, als du Abende lang mit ihr rumgehangen bist? Nicht mal daran gedacht hab ich, als du nicht da warst. Und was machst du? He? He? He?
Hahaha... Reingefallen!
Es ist schon so, wie es TittenJim sagt. Nie den Durchblick verlieren. Sex = Arbeit, Arbeit = Geld... so einfach ist die Geschichte zu Ende erzählt. Und was soll ich jetzt...? Jede mit einem Logo von mir markieren, mit der ich regelmässig auf Zimmer war! C'mon... Ich bin mit keiner verheiratet und keine ist es mit mir. Sollte ja eigentlich viel unkomplizierter sein wie draussen, ist es aber manchmal doch nicht! Pfff... Teilweise werden sie "hässig", wenn wir uns um jemanden anderen kümmern... Ist ja klar... bei Ihnen geht es um die nackte Kohle! Und keine sieht gerne ihr Geld davonschwimmen!
Also, kühlen Kopf bewahren, wenn sie mit jemandem anderen zusammen rumhängt. Ich hab sie genug, und die Zeit geniesse ich! Niemand sagt mir, wie lange sie noch da ist, siehe Nova und Baer... auch das ist zu akzeptieren! Es ist Pay6... keine Beziehungen. Spass sollte im Vordergrund stehen bei uns... und das tun wir doch alle!
Let's have fun! Auf einen coolen 1. August! Wobei, ich belasse es beim sünnelen. Sackleer... ausgelutscht... Sabina...
P.S. nur damit ich dir eins zurück ans Bein "gingen" kann... ...ich habe auf ihre Silikontitten gespritzt und musste mich nicht selber vollkleckern...
-
geplant evt Delia die ja noch ned Makiert wurde von Titten Jim mit seinem Sperma
Sie sagte ich lecke wie ein Vibrator ich sagte ,bei der nächste Pornoshow machen wir 2 die und brauchst ja keine Sabina fürs Lecken lieber mit mir
ich könnte gleich die Aare die ja nicht viel Wasser führt wegen der Trockenheit auffüllen soviel kam raus .
ich weiss Smart sie ist deine Favoritin tut mir leid ,nicht Persönlich nehmen.
Hehe tuvok, geiler lustiger Bericht. Schmeiss mich weg vor lachen
Punkt 1: Uff, sind noch vieeeele Girls die ich noch nicht markiert habe
Punkt 2: Freue mich schon auf die Show, du und Dea. Du weisst, Torsten versteht da keinen Spass und macht Ernst
Punkt 3: Ich gehe oft in der Aare schwimmen, möchte also nicht deinen Nachfahren begegnen oder sogar schlucken
Punkt 4: Ja, wir Schreiberlinge sind halt irgendwie alle Loch und Sperma Schwagers. Da macht die Favoritin Dea keine Ausnahme.....Geld ist Geld
für deine lustigen, schönen, informativen und geilen Berichte
Bist und bleibst der Pornotuvok -
33 Grad ,Heiss ,endlich Feierabend dann hop ins Freubad ,geplant evt Delia die ja noch ned Makiert wurde von Titten Jim mit seinem Sperma :D:Doder doch lieber Larissa oder die neue Alexandra oder auch kein Zimmergang ,jaja plane nie voraus im Freubad .;););)Rein in den Club direkt in den Garten gemütlich an den Tisch gesessen und gequatsch plötzlich kammen Sonja und Dea zu uns an den Tisch ,die Sonja kümmert sich wie immer um meinen Kollege ,und Dea sass mir gegenüber und sah das ich ein E Dampfer hatte der Süss riechte beim Dampfen ,also wollte sie auch mal probieren also rüber zu ihr und gab ihr mein Dampfer zum testen es gefiel ihr und wir kammen uns näher sie streichelte mich und ich sie ,massierte ihre Rücken und waren ganz nah sehr viel streichel einheiten gabs von ihr .Erhlich gesagt hatte ich Dea seit meinem ersten Freubad Besuch auf dem Radar aber nie hatte sie mich beachtet bis Heute.
Später gingen die Damen in den Club rein und wir blieben noch ne weile draussen ,musste mich abkühlen im Pool leider alleine aber war cool in der Abend dämmerung zu baden .
Dann sah ich Dea drinnen die mir wieder kein Blicke gab ,dachte na gut dann lass es .
Wieder in den Garten gewecheselt und siehe da wer kommt schon wieder zu uns Sonja und Dea ,sie sass wieder vis a vis von mir diesmal sagte ich ihr komm doch neben mir ,und ich machte Gedanken jetzt oder nie .
Also kamm das Zimmer irgendwie ins Gespräch,ich sagte wenn ja dann draussen in den Bugalow .
Also gingen wir zu einem hintersten Bungalow schon abeschieden vom Trubel und wir küssten uns neben dem Bett ich massierte ihre geilen Silis TItten und ihren geilen Arsch die ,nahm man mein Schwanz tüchtig in die Hand und rieb ihn bis er Hart wurde und nahm ihn gleich in den Mund mit sehr sehr viel Spucke immer wieder wurde gespeutz auf meinem Schwanz sehr feucht.Während ich ihr ein Finger sanft in ihre Muschi steckte nicht zu tief aber sie war schön feucht.Dann wollte ich ihr mein können zeigen also sie hingelegt und gleich mit der Meister Zunge ihre Feuchte Muschi verwöhnt ,ich glaub ihr gefiehl es extrem sie zuckte und schrie auf ich wurde immer Wilder mit der Zunge sie war kurz vor dem Orgasmus musste aber bremsen hehe
Sie sagte ich lecke wie ein Vibrator ich sagte ,bei der nächste Pornoshow machenw wir 2 die und brauchst ja keine Sabina fürs Lecken lieber mit mir .:D:D
Dann wurde weiter geblasen dann den Peacemaker rübergestülpt und gleich mal aufgesattelt und sie riet mich ,mein Gott das Bett hat geknierst wie zu Gotthelfs Zeiten dann in den Doggystyle gewecheselt ihr Arsch schön gegen mich präsentiert und rein in das Feine Fotzen loch,das alles im Dunkel in den Bungalow gabs kein Licht war trotzdem geil.
Dann kammen wir zum Finale sie wixxte meinen Schwanz der langsam müdigkeits erscheinung bekamm ,war auch ziemlich müde .
und wixte und wixte und übernahm gleich selber das Finale und sie mastubierte vor mir ihre nasse Fotze während ich mir selber wixxte und spritze alles auf meinem Bauch und Schwanz ,es gab fast eine überschwemmung ,ich könnte gleich die Aare die ja nicht viel Wasser führt wegen der Trockenheit auffüllen soviel kam raus .
Dannn wurde geputz und zurück eine Dusche genommen und zurück in den Club.
Endlich hatte ich die Dea die ich seit Monaten auf dem Radarr hatte ,also war ganz spontan Aktion ,
ich weiss Smart sie ist deine Favoritin tut mir leid ,nicht Persönlich nehmen.und so ging der Abend vorbei
ein ganz normaler Abendim Freudenhaus Freubad
-
33 Grad ,Heiss ,endlich Feierabend dann hop ins Freubad ,geplant evt Delia die ja noch ned Makiert wurde von Titten Jim mit seinem Sperma :D:Doder doch lieber Larissa oder die neue Alexandra oder auch kein Zimmergang ,jaja plane nie voraus im Freubad .;););)Rein in den Club direkt in den Garten gemütlich an den Tisch gesessen und gequatsch plötzlich kammen Sonja und Dea zu uns an den Tisch ,die Sonja kümmert sich wie immer um meinen Kollege ,und Dea sass mir gegenüber und sah das ich ein E Dampfer hatte der Süss riechte beim Dampfen ,also wollte sie auch mal probieren also rüber zu ihr und gab ihr mein Dampfer zum testen es gefiel ihr und wir kammen uns näher sie streichelte mich und ich sie ,massierte ihre Rücken und waren ganz nah sehr viel streichel einheiten gabs von ihr .Erhlich gesagt hatte ich Dea seit meinem ersten Freubad Besuch auf dem Radar aber nie hatte sie mich beachtet bis Heute.
Später gingen die Damen in den Club rein und wir blieben noch ne weile draussen ,musste mich abkühlen im Pool leider alleine aber war cool in der Abend dämmerung zu baden .
Dann sah ich Dea drinnen die mir wieder kein Blicke gab ,dachte na gut dann lass es .
Wieder in den Garten gewecheselt und siehe da wer kommt schon wieder zu uns Sonja und Dea ,sie sass wieder vis a vis von mir diesmal sagte ich ihr komm doch neben mir ,und ich machte Gedanken jetzt oder nie .
Also kamm das Zimmer irgendwie ins Gespräch,ich sagte wenn ja dann draussen in den Bugalow .
Also gingen wir zu einem hintersten Bungalow schon abeschieden vom Trubel und wir küssten uns neben dem Bett ich massierte ihre geilen Silis TItten und ihren geilen Arsch die ,nahm man mein Schwanz tüchtig in die Hand und rieb ihn bis er Hart wurde und nahm ihn gleich in den Mund mit sehr sehr viel Spucke immer wieder wurde gespeutz auf meinem Schwanz sehr feucht.Während ich ihr ein Finger sanft in ihre Muschi steckte nicht zu tief aber sie war schön feucht.Dann wollte ich ihr mein können zeigen also sie hingelegt und gleich mit der Meister Zunge ihre Feuchte Muschi verwöhnt ,ich glaub ihr gefiehl es extrem sie zuckte und schrie auf ich wurde immer Wilder mit der Zunge sie war kurz vor dem Orgasmus musste aber bremsen hehe
Sie sagte ich lecke wie ein Vibrator ich sagte ,bei der nächste Pornoshow machenw wir 2 die und brauchst ja keine Sabina fürs Lecken lieber mit mir .:D:D
Dann wurde weiter geblasen dann den Peacemaker rübergestülpt und gleich mal aufgesattelt und sie riet mich ,mein Gott das Bett hat geknierst wie zu Gotthelfs Zeiten dann in den Doggystyle gewecheselt ihr Arsch schön gegen mich präsentiert und rein in das Feine Fotzen loch,das alles im Dunkel in den Bungalow gabs kein Licht war trotzdem geil.
Dann kammen wir zum Finale sie wixxte meinen Schwanz der langsam müdigkeits erscheinung bekamm ,war auch ziemlich müde .
und wixte und wixte und übernahm gleich selber das Finale und sie mastubierte vor mir ihre nasse Fotze während ich mir selber wixxte und spritze alles auf meinem Bauch und Schwanz ,es gab fast eine überschwemmung ,ich könnte gleich die Aare die ja nicht viel Wasser führt wegen der Trockenheit auffüllen soviel kam raus .
Dannn wurde geputz und zurück eine Dusche genommen und zurück in den Club.
Endlich hatte ich die Dea die ich seit Monaten auf dem Radarr hatte ,also war ganz spontan Aktion ,
ich weiss Smart sie ist deine Favoritin tut mir leid ,nicht Persönlich nehmen.und so ging der Abend vorbei
ein ganz normaler Abendim Freudenhaus Freubad
-
Kennst du die liebe Nova.
Ja sie hat mein Herz gestohlen, respektive ich gab es Ihr...
ich werde mich aufrappeln müssen, aber ein Stück wird immer fehlen...
Baer75CH
Nein, ich kenne sie nicht. Aber ich kenne solche Situationen.
Gruss Eddie
-
Auch wenn es nur ums Geld geht, können einem WGs mitunter schon mal ans Herz wachsen. Behalte dein Herz und deinen Humor
Kennst du die liebe Nova.
Ja sie hat mein Herz gestohlen, respektive ich gab es Ihr...
ich werde mich aufrappeln müssen, aber ein Stück wird immer fehlen...
Baer75CH
-
Dieser Heimweg kann ich nicht vergessen, will ich nicht vergessen, wie auch die letzten Stunden mit Nova
Auch wenn es nur ums Geld geht, können einem WGs mitunter schon mal ans Herz wachsen. Behalte dein Herz und deinen Humor
-
Hallo ihr Lieben,
Ich weiss nicht, wer alles meine Berichte liest und versteht. Darum will ich heute berichten, was ich Samstag an Sascha's Geburtstag im Freubad lief.
Im Vorfeld wollte ich eigendlich nicht ins Freubad gehen, da meine Motivation für grosse Feste nicht so mein Ding sind, aber Smart, der lieber Kerl, überredete mich mit handfesten Argumenten, trotzdem ins Freubad zu kommen.
Nach langen Ringen mit dem Herzen, dass hatte einen Grund, später mehr davon, und dem Verstand, ich betrachtete da gerade das Line Up des heutigen Tage, gab ich nach und meldete Smart kurz, wir sehen uns im Freubi.
Nach eine angenehme Fahrt auf der fast leeren Autobahn, ich dachte ich wäre alleine und fragte mich ernsthaft, warum das so sei, kam mir in den Sinn, es sind Ferien und alle Zürcher sind in den Süden gefahren. Also, fast alle, ich fuhr nach Westen.. Aarau vorbei .. Zofingen vorbei .. Oberbuchsiten vorbei.... bis Ausfahrt 40 der A1. Kurz noch einige Kurven und Zahlengetippe am Bankomat und schon stand ich vor geparkten Auto's. So weit mein Auge sehen konnte, alle Parkplätze an der Autobahnseite waren besetzt, so das ich etwas längerem Fussmarsch machten musste. Diese wurde mir aber kurzehand versüsst, als eine Schönheit, kurz nach draussen eilte um was an einem Wagen zu schauen und gleich wieder in den Kataomben des Clubs verschwand. Ich dachte mir, soviele Auto's, wird das voll sein, aber es war noch erstaundlich, wieviele Gäste das Freubad aufnehmen kann, um nicht Schlangen zu stehen oder im Gedränge ständig das Getränk auszuschütten. An der Rezeption angekommen löste ich das mittlere Ticket, was mir zusagte und bekamm einen Schlüssel, mit dem Hinweiss, ganz rechts aussen, unterste Reihe, blau.. kleiner Schrank... sorry, wir sind gut belegt.. mit einem Lächeln nahm ich den Schlüssel entgegen und suchte das Fach. Auf dem Wege zur Garderobe schaute ich erst bei den kleinen Fächern nach, die beidseitig bei der Wäschekammer... rawrrrrr, da sollte man auch mal ein Girl vernaschen, vorteil.. Schleudergang der Maschine zu nutzten:lachen:... und ich fand die Nummer nicht, ich wollte sogleich wieder an die Rezeption hervorlaufen, als mir blaue Kasten in das Auge schoss.. aber die waren auf der linken Seite... ich verzweifelte fast, als ich dachte, ich müsste Goggle Map fragen, wo blaue Kasten rechts unten sind im Freubad... nach dem als ich zum modernen Ziggarettenautomat hinlief, kamen dann die blauen Kasten zu hervorschein und ich erblickte meine Nummer. Ja ich war verstört an diesem Tag, dies hatte einen guten und trauriigen Grund. Mehr später ..
Nach dem ich alle meine Kleidern ordenlich verräumt habe und das Badetuch, feste um meine Lenden gewickelt hatte, tratt ich in den Club ein, moment, der Boden war irgendwie kalt, habe ich was vergessen, klar, wo sind die weissen Dingern, die mir wegen dem hohen Rist kaum gehen und wenn ich eine oder zwei Nummern grösser neheme, brauche ich eine Clownnase in Rot... Zurück zum Schliessfach, geöffnet und die weissen Tretterchen gefunden, montiert und schlaperte in den Club rein.
Erst mal eine Cola mit Eis, ich hatte Durst, schon kam Helena angerannt, an mir vorbei, wie eine gestochene Bine und ich dachte mir, was ist da los, später erfuhr ich, leider zu meinen Leid, sie war den gesamten Tag gebucht, also blieb mir später kurz, ein kurzes Hallo, Wie gehts und Tschuss vorbehalten. Ich wollte nicht, das Sie schwierigkeiten bekam und so beliess ich es auf eine kurze Begrüssung. Dann erblickte meine Augen, die liebe Tanya, unschuldig und mit Charme auf dem Sessel der Bar sitzten, ich quatsche sie kurz an und meinte frech, was sie hier mache, sie sollte doch die Sonne geniessen kommen, sie meinte dann, mit ihren heissen Waffen an den Füssen darfs sie nicht in die Sonne.. Gibt Sonnenbrand zwischen den Riehmchen... Wir lachten kurz und ich ging mit dem Becher Cola in Richtung Garten, was ich dann erblickte, schockte mich erstmal...
Smart, eigendlich nur immer mit Badetuch bekleidet im Club unterwegs, war noch in Strassenkleidern... in Strassenkleidern... Smart ... Strassenkleidern .. Smart... mein Denkvermögen schrumpfte zusammen und ich hockte mich, zu dem Strassenkleid-Smart hin.. ein Schluck Cola und mehrere Ziggaretten und mein Gehirn begang wieder zu arbeiten.
Da kam er, gross, schwarz gekleidet, gut aussehen, von allen Girls geliebt, eine feste Grösse im Freubad, aber mit einem weissen kleinen Badetuch bestückt durch die Öffnung zum Garten .... THORSTEN ... wie er leibt und lebt, zielstrebig wie immer, organisatiorisch wie immer, in eile durch den Club gehuscht.. auf der suche nach Girls für Resevationen und Show's... ohne Pause macht er immer einen Dauerlauf......
Sascha, ich weiss nicht, ob du dies liest, aber ein Schrittzähler bei Thorsten wäre mal eine sehr intressante Geschichte....
Nun zum eigendlichen, nachdem ich mich langsam daran gewöhnt habe, Smart noch in Strassenkleidern zu sehen, begangen langsam die Show's zu laufen... zuerst eine Tanzeinlage auf dem Grill, danach die Erica, wie sie leibt und lebt, slowmotion mässig, unterwegs, was viele der zahlreich um den Showplatz gesessenen Herrschaften, ihren kleinen wachsen liessen ... Bei Erika zuzuschauen ist immer ein Auge wert... leider durfte ich noch nicht oder wollte noch nicht, ihre Künste testen... ach ja, vor lauter Bäume sah ich die Stämme nicht, da waren noch Tuvok und seine Freunde da, Schmusekater sass auch da, hnt war da und Mahal.. leider sahen wir uns nicht, im Blue hatten wir immer wieder mal das Vergnügen zum reden. Es kommt mir vor, das Freubad wird ein Stammplatz von 6profi schreiblinge, welche aktiv schreiben und berichten....
So, ich denke, ich sollte mal langsam zum Punkt kommen, wie Jim immer sagte, der interessante Teil des Berichtes.... Ich zottelte immer wieder zwischen Garten, Bar und Fumoir hin und her und schaut auf mein erstes Beute, ich weiss, ich wollte schon seit längerem aber irgendwie wollte es noch nicht klappen, also beobachtete ich das Girl immer wieder, Sie zog ihre Runden, smaltalkte mit Eisbären, aber so richtig wollte niemanden, also stand ich auf und stellte mich mutig in ihren Lauf und meinte, was sie hier mache. Frech antwortete Sie, Sie will arbeiten aber niemand will jetzt...
Ich begann zu lachen und musste mir mein Grinsen fest zusammenkneifen und meinte dann, warum Sie dann mich nicht fragte. Sie meinte ganz erstaunt, warum sollte Sie mich fragen, sie wäre sich fast sicher, ich würde nein sagen, da ich nie Blonde, also Hellblonde, Wasserstoffblonde nehme, nur immer dunkle haarige.. ich verneinte und meinte zu ihr, ich habe Dich schon seit 3 Wochen auf meine Wunschliste und bin bereit für alle Schadtaten. Sie sagte sofort zu und wir liefen, fast rannten zur Garderobe, Ihr Täschchen holen und zur Rezeption ...
An der Rezeption angekommen, schaute wir das Schlüsselboard an und meinte, die Zimmer sind echt alle ausgebucht und voll, als die suesse Maus, ich vergesse immer den Namen hinter der Theke meinte, Entschuldige, wir hätten da noch ein Zimmer, etwas hartes kann man machen aber auch in Rot und Schwarz gehalten ... ich schaute Tanya an und meinte, wäre echt frech, dass Zimmer nicht zu nehmen.. Kenner des Clubes wissen welches Zimmerchen wir bekammen und so huschten wir unter die Dusche im Club und tratten gemeinsam den Weg in das Untergeschoss an, in den Raum rein und schon knarrte die Türe hinter uns zu...
"Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"
(Mittelweile gibt es weitere Schreiblinge, welche das selbe denken, über den Service der Girls und dass die Zimmergänge was zweisames sind und nicht darüber schreiben)
Nach dem Zimmergang mit Tanya knurrte mir den Magen, ich traf Smart, oh welch ein wunder, mit Badetuch umwickelt zum gemeinsamen Essen. Wir gingen in den 1. Stock hoch und assen das herrliche Essen, welche die gesamte Küchencrew zubereitete. Einige Girls kamen dazu, assen was kurzes und gingen wieder. Nach dem Essen wieder runter in den Club und Garten geniessen. Da es bereits langsam am Eindunkeln war und der Wind auffrischte, zogen es viele nach Innen.. die Sitzgelegenheiten wurden knapp.
Bevor ich weiter in meinen Erlebnisse folge, muss ich was nachreichen, nähmlich die verdammt heisse und ölige Lesbenshow von Dea und Sabina.
Die beiden sind der Hammer und ein ansherzgewachsener Freund musste ich kurz an die Leine nehmen... mehr sage ich nichts dazu... er verschwand dann gleich mit Dea auf das Zimmer ....
Nun weiter, am Zeitrad dreh.... mir ging die Show der beiden nicht aus dem Kopfe und meinte frech dann zu einem Girl, wie sie dass machte, auf dem Zimmer, oh schreck, ich bekamm eine verdammt liebe Abfuhr mit einer Begründung, was ich respektiere. Fragt nicht danach, egal wer es war, mein Mund bleibt verschlossen. Also musste ich mich kurz wieder sammeln und meinte dann zu Thorsten, ich muss nochmals NOVA haben... dies war ein trauriger Schritt für mich und viele NOVA Kenner, denn die liebe, immer rennede, freundlich gesinnte, mit Schalk auf den Lippen, geliebte NOVA wird bald das Freubad verlassen und an ausgewählten Tagen nach längeren Pausen, wieder, so hoffe ich, das Freubad bereichern. Ich hatte sehr viele Zimmergänge mit Ihr und es entwickelte sich eine innige Zufriedenheit und Sinnlichkeit, was ich sehr selten zulasse, aber NOVA hat es geschaft, den Baer weichzukriegen, um den Finger zuwickeln und freiwillig alles geschehen zu lassen ... also sagte ich Thorsten, ich möchte Nova gegen Mittelnacht haben.
Nova hatte bis zu diesem Zeitpunkt, ich denke fast mehr Schritte und Orgasmen gehabt, wie unseren lieben Thorsten, dass sie mich erst erblickte, als sie mich suchte oder von Thorsten gesagt bekam, Baer will dich um Mittelnacht vernaschen....
Als die Zeit reif war stand Nova vor mir und ich musste mich zusammenreisen, dass ich nicht bereits schon mit Wasser in den Augen an der Rezeption stand und mit zittrige Stimme meine letzten 30 Minuten des Tickets vergab. Wir tratten den Weg in den 2. Obergeschoss an und bezogen das Zimmer. Ausgezogen, mit Badtuch bekleidet dann zur Dusche und wieder ins Zimmer, ich konnte kaum laufen, meine Knien wollten nicht, ich muss da durch und schloss das Zimmer...."Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"
Nach dem Zimmergang, was ich sehr genoss, wieder unter die Dusche und runter in den Club. Ich konnte nicht mehr und verabschiedtete mich bei Ihr mit herzlichen Worten und der Hoffnung, eines Tages sie wieder zu erblicken, hier oder dort, nah oder fern. ich verabschiedetet mich auch von den anderen Schreiblinge und 6Profi Kollegen und tratt, woweit ich kam, den Heimweg an.
Dieser Heimweg kann ich nicht vergessen, will ich nicht vergessen, wie auch die letzten Stunden mit Nova.:traurig:. Ich weiss, ich bin doof und sollte wissen, das Girls im Gewerbe nur auf Kohle geil sind und so...ect... nur ich bin ich und bleibe wie ich bin... ein Mensch mit viel Herz, Humor und Schalk auf dem Lippen, mit viel Respekt zu den Girls und der Umgebung. Ihr könnt mich sehen wie Ihr wollt, jeder meine Berichte war und ist mit Herzblut geschrieben und das gebe ich auch bei den Zimmergängen.
Eurer
Baer75CH
Fazit des Abend
Tanya (11 Sterne von 10)
- absolutes Top Girl
- absolut herzlich
- totale Abwechslung im Service
- total einfühlsam
- wiederhohlungsgefahr gewaltigNova (keine Bewertung, da sie von einem andern Stern kommt)
-
Jim , es ehrt mich von dir gelobt zu werden. Deine Berichte sind gut und ja am Anfang haben sie mich schockiert, bis du klargestellt hast, dass es nur mit Zustimmung des WG's so zu und her geht.
Ja, Berichte brauchen Zeit, bei mir normalerweise ein paar Tage, eben um das ganze lesbar zu machen. Diesmal aber, da Antonia nicht mehr so lange bleibt, musste es schnell gehen um sie ein wenig bekannt zu machen (du siehst Eigennutz). Ein Problem habe ich dann, wenn Daria und Antonia gleichzeitig im Freubad sind .
Hätte noch viel schreiben können, z.B., dass wir schon Heiratspläne hatten, wir hätten allerdings die Kleider tauschen müssen, sie meinen WEISSEN Bademantel und ich ihren SCHWARZEN Zweiteiler. Es ist aber gescheitert, weil mein Bauchumfang für ihre Kleider zu gross ist.
Danke auch dir Amigo
Jeder hat halt seinen Schreibstiel. Uff, ein paar Tage brauchst du für nen Bericht Nehme an mit vielen Pausen zwischendurch....
Ich schreibe einfach drauflos ohne mir gross Gedanken zu machen. So um ne Stunde rum dauert ein langer Bericht
Ne ne, ich mache doch nie was, was ein WG nicht will. Habe ich nie und werde ich auch nie tun. Never
Wir sehen uns sicher Mal. Alles Gute
-
Danke dir lieber Smart für die lieben Worte. Mit was habe ich das verdient
Geiler geiler Bericht, geht doch
Auch die Berichte von Tuvok und bluEys sind Hammer geschrieben. Wenn sich kein anderer bedankt mach ich es halt Nur wer selber solche Berichte schreibt, weiss was das für Zeit und Geduld braucht Ist nicht zu unterschätzen......
Jim , es ehrt mich von dir gelobt zu werden. Deine Berichte sind gut und ja am Anfang haben sie mich schockiert, bis du klargestellt hast, dass es nur mit Zustimmung des WG's so zu und her geht.
Ja, Berichte brauchen Zeit, bei mir normalerweise ein paar Tage, eben um das ganze lesbar zu machen. Diesmal aber, da Antonia nicht mehr so lange bleibt, musste es schnell gehen um sie ein wenig bekannt zu machen (du siehst Eigennutz). Ein Problem habe ich dann, wenn Daria und Antonia gleichzeitig im Freubad sind .
Hätte noch viel schreiben können, z.B., dass wir schon Heiratspläne hatten, wir hätten allerdings die Kleider tauschen müssen, sie meinen WEISSEN Bademantel und ich ihren SCHWARZEN Zweiteiler. Es ist aber gescheitert, weil mein Bauchumfang für ihre Kleider zu gross ist.
-
6profi's ahoi!
Normalerweise verzichte ich auf Details zu meinen Zimmergängen, aber hier mein Freund, Tittenbäcker oder müssen wir das jetzt abändern auf Mundbesamer Jim... Extra für dich:Danke dir lieber Smart für die lieben Worte. Mit was habe ich das verdient
Geiler geiler Bericht, geht doch
Auch die Berichte von Tuvok und bluEys sind Hammer geschrieben. Wenn sich kein anderer bedankt mach ich es halt Nur wer selber solche Berichte schreibt, weiss was das für Zeit und Geduld braucht Ist nicht zu unterschätzen......
-
Ich hatte ja die Larissa seit sie auf dem TP ersichtlich war ,auf dem Radar .
Also ging ich mal am Donnerstag ins Freubad um die neuen Girls zu beschnuppern und siehe da Larissa und Delia die übrigens ihre Freundin ist ,sehe ich endlich im aussenbereich.Später sagte Torsten der Larissa das sie am Samstag ein Date hat mit mir ,ich sagte ihr heute bin ich zu müde würde lieber auf Samstag verschieben und sie sagte ok gerne .
Was für ein ausehen wie eine richtige Pornoqueen ,wer Pornos guckt der weiss was ich meine .
Es wurde Samstag aber das Wetter wollte nicht so richtig mitspielen keine Sonne nur Regen ,aber als ich mich auf dem Weg machte kam langsam die Sonner raus (vieleicht wegen mir )
Eingecheckt uffff was für viele Autos draussen standen ,Badehose angezogen und rein in das vergnügen .
Es gab eine Bar wo Sascha uns Drinks offerierte danke dir nochmals auch der Grill war super .
Ich wollte ja Heute Larissa ,also hat mir TittenJim empfohlen sie zu resevieren ,weil sie dauernt besetz sei ,also kurz Torsten angeschrieben ,gefragt ob ich Larissa resevieren dürfe ,na klar wie lange wann ,hehe wie im Restaurant einen Tisch zu resevieren.
Also auf die 19.00 reseviert.
Ich kam rein war sie noch besetz aber Torsten versicherte mir sie käme dann sofort zu mir ,also ging ich raus bisschen die Sonne zu geniesen und siehe daSmart ,Bear,Mahal Kita ,Schmuse Kater und Blue Eyes sind alle schon da ,langsam wurde es 19.00 und Torsten sagte sorry jemand anders hat sie gerade abgefangen ,aber nur kurz dann nochmals Torsten hat dann geschaut das ich endlich an der Reihe war ,diese Frau ist schwieriger zu treffen als der President Trump.
In der Zwischenzeit gab es eine Pornoshow von der Erika Hacker sie hat sich fast eine 2 Meter schlaufe in ihre Fotze geschoben und vor uns langsam herauszogen durfte dabei auch mithelfen ,was für ein wiederstand hihi.
Dann kam Torsten mit der Larissa mit ihrer voll Geile Pornofresse ufffff ,dann Kurz bisschen zusammen gequatsch .
Bericht guckste hier https://www.6profi-forum.com/f…richte-11964.html?t=11964dann wieder runter kurzes Küsschen gegeben und in den Aussenberich zu meinen Kollegen an den Tisch gesessen und mein Freund fragte wie wars ich so geil versaut ,ich so zu ihm willste sie auch er ja warum ned .Da kam gerade Torsten entgegen und ich sagte ihm er wolle auch Larissa also schwup war mein Kollege mit Larissa im Zimmer (mhhhh die Zimmer muss man immer neumessen ,das erste mal Tittenjim dann ich und dann mein Kollege ,ich denke das Zimmer wurde jetzt gründlich nachgemessen )
Dann wurde gab es noch ne Samba Brasil Tanz und später noch ne geile Sex Show von der Sabina (wow die hat ja verdammt geile Titten und DEA wow die hat so ne geile versaute Austrahlung ,kein Wunder das die 2 deine Fav sind SMART)
Dann fingen die Girls zu shaken und sah Larissa wie sie tanze mano mann da wurde der KLeine Bengel in der Hose wieder aktiv .dann ging der Abend langsam vorbei und ich wurde auch müde ,irgendjemand muss ja am Sonntag arbeiten also ging ich nach Hause
DAnke Dem ganzen Freubad Team an Onkel Torsten :super:das du Himmel und Hölle versetz hast um Larissa zu bringen, das schätze ich immens von einem Chef der einsatz gibt und immer für seine Kunden mit einem Lächeln aus dem Freubad geht !danke danke das ist echte Leidenschaft:deutschland:,und Sascha für das super Erotiktempel Konzept,
nochmalsAlles Gute zum Geburtstag SASCHA
-
Ich bin immer sonntags im Freubad weil ich samstags arbeite, ausser in meinen Ferien. So nutzt ich die Gelegenheit aus in der Hoffnung mal ein paar Schreiberlinge kennen zu lernen obwohl mein Liebling nicht auf dem TP war. Die Hoffnung stirbt zuletzt, mit anderen Worten, Thorsten hat vergessen sie einzutragen . So durfte ich auch mal Staumeldungen hören, aber mein Navi lenkte mich durch viele kleine Bernerdörfer und hatte dann Mühe, wenn dort lokale Umleitungen angesagt waren.
Schliesslich fand ich mich Freubad ein, ein bisschen früh wie sich herausstellte, praktisch nur Frauen da und ich musste mich Händen und Füssen wehren nicht gleich abgeschleppt zu werden. Langsam füllten sich die Räumlichkeiten und es waren auch Leute in Strassenkleider wegen Saschas Geburtstagsparty anwesend. Irgendwie gefällt mir das weniger aber man gewöhnt sich daran. Auch Thorsten sah mich und ich wurde herzlich mit den Worten „dich hätte ich heute am wenigsten erwartet“ begrüsst, da wurde mich sofort klar, er hat leider seine Pflicht getan . Ein bisschen gesprächelt und am Schluss hat er mir gesagt, falls ich Hilfe brauche er stehe zur Seite und ich habe gleich angenommen. Er lächelte „ich habe hier seit gestern ein Teeny, sie ist wie Daria und man kann sich mit ihr gut unterhalten“ und so wartete ich auf das was kommen wird.
Oh Schreck, eine Rothaarige, ich weiss nicht, gar nicht meine Wellenlänge, naja.....Der zweite Eindruck, woow, ein zarte, feine, mit den High Heels nicht grösser als ich (170cm), mit sympathisches Lächeln, eine ganz junge Frau mit perfekten Body. Nachdem uns Thorsten vorgestellt hat, Antonia, haben wir uns hingesetzt und sie wurde Wort für Wort sympathischer. Ja die Haarfarbe, gefärbt (aufatmen), das Alter, wenn man sie fragt, sagt sie 22, naja bald, wann? Irgendwann... nächstes Jahr... Ende Frühling (bin mir nicht mehr ganz sicher), normalerweise machen sie sich jünger :-). Sie spricht leidlich gut deutsch, ist das erste mal in der Schweiz (war in Deutschland und hat sich dort ihre Deutschkenntnisse angeeignet). So kommt was kommen musste, das Zimmer, später entgegen meinen Gewohnheiten ein wenig mehr.
Das gab Hunger und so habe ich mit den Grillladen den Hunger gestillt, vielen Dank Sascha, habe es genossen! Thorsten wollte wissen wie es war, ich konnte nur schwärmen und ihm gesagt, dass der 2. Zimmergang auch mit ihr sein werde. Er sei sich leider nicht sicher, ob sie bleibt, aber er würde es begrüssen obwohl sie kein FO macht. Er sei vom ersten Moment weg, als er sie gesehen hat von ihr überzeugt gewesen. Ich habe ihn nach andern Schreiberlingen gefragt und so hat er mich Mahal Kita und Tuvok vorgestellt, haben leider nur ein paar Sätze wechseln können da sie beim Essen waren und keine Plätze mehr frei. Später wurde ich noch mit Smart bekannt gemacht und da ergab es ein längeres, sehr angenehmes Gespräch.
Nach einer Relaxphase unten wieder nach oben gegangen, die Musik war sehr laut, deshalb ein wenig zurückgezogen nach hinten wo es leiser war. Da gesessen und da kommt sie wieder und gesellt sich zu mir..... der Rest könnt ihr euch denken.
So, zum Zimmergang. Sie hat einfach einen perfekten Body und das Flair für Erotik. Sie räkelt sich lasziv auf dem Bett, windet sich unter den Streicheleinheiten, lässt sich langsam ausziehen, einfach perfekt. Perfekt geformte Brüste und ihr Hinter phuuuu, das ist eine Pracht.
Sie hat bemerkt, sie ist sehr feinfühlig darin, dass mir ihr Hinterteil ausnahmslos gut gefällt. Und hat ihn mir immer wieder sehr sexy präsentiert.So eine spezielle Art 69 hat sie sich ausgedacht. Sie war links an meinen Körper und drückte sich stark gegen mich. Da sie Klein ist ergeben sich da Aussichten auf die zwei Rundungen und das in der Mitte. Müsste ich den Fremdenführer der Schweiz neu schreiben, würden alle Wahrzeichen der Schweiz, angefangen bei der Kapellbrücke in Luzern bis zum Walliser Matterhorn keine Chance mehr haben und weit abgeschlagen unter PS auftauchen.
Aber nochmals, nur FM (darauf legt sie sehr grossen Wert) und Küssen nach Absprache, aber das Wichtigste, gewaltig, unbeschreiblich, exorbitant, bombastisch, gewaltig, fulminant.......
Ich habe sie beim Abschied noch gefragt wie lange sie bleibt und ob sie wieder kommt. Sie hat gemeint noch diese Woche und wahrscheinlich wieder
-
6profi's ahoi!
Saschas Birthday Party stand auf dem Programm. Samstag, Wetter zum kotzen, wenn du den Rest der Woche im verbarrikadierten Büro verbracht hast, damit kein Sonnenstrahl reinkommt und die Räumlichkeiten noch unnötig weiter aufheizt, aber trotzdem in Richtung Tempel aufgebrochen. Und Petrus hatte Erbarmen mit mir. Pünktlich auf mein Eintreffen kam die Sonne zum Vorschein. Und somit bei schönstem Wetter im Garten einen Wahnsinns-Braten mit Salat verspeist, mit ein paar Heineken auf den Chef angestossen (hab mich artig bedankt - Danke nochmals Sascha) und mich mit etlichen Forumskollegen unterhalten. Baer, Schmusekater, Mahal Kita, Tuvok, BlueEyes, eine Reihe an netten Forumskollegen und gute Gespräche. Aber weit und breit kein TittenJim... es schoss mir ein erster Gedanke durch den Kopf... anstacheln geht ja guter Freund... aber Reaktionen folgen...
Viele Leute tummelten sich im Garten zimmerwillige und private Gäste... es brummte, nur leider waren die Mädels in relativ tiefer Anzahl vertreten... Torsten verschaffte Abhilfe... erst Simona und dann Erika Hacker gaben gute Shows zum Besten... die improvisierte Bühne liess es zu, dass auch die Porno-Show im Freien stattfinden konnte... und wereliwer fand sich heute als Duo.... Dea und Sabina... Jackpoooot!!!!!
Beide waren als Zimmergänge geplant... TittenJim war immer noch nicht da! Der Gedanke schon wieder präsent...
Sabina sichtlich nervös, war es ihre erste Show, und musste sie sich vor einem grossen Publikum öffnen, ihre in sich gekehrte Art abstreifen, schenkte ich ihr beim Start der Musik noch ein „Daumendrück“ mit auf den Weg.
Und was die beiden geboten haben war phänomenal. Zumindest für mich. Zwei Favoritinnen räkelnd im Garten, leckten sie einander die Nippel, Brüste, Körper, Pussies, nahmen Dildos zur Hilfe, schmierten sich Babyöl am ganzen Körper ein, schmiegten sich aneinander, liessen lasziv Milch über ihre Körper fliessen und fütterten einander verdorben eine Banane.
Booooooom, Dea nahm ich gleich in meine Obhut. Im Wissen, dass die Biere eher kontraproduktiv auf meinen Körper wirken, zogen wir die Show auf dem Zimmer weiter.... und sie tat was sie tuen musste.... bis zum goldenen Abschluss, trotz Heinis.
Sabina versprach ich unter der gemeinsamen Dusche nach der Show „For you I have special plans, today!“ Was sie mit einem Lächeln quittierte. TittenJim noch nicht da, also war der Weg frei...
Sabina lieferte am späteren Abend auch noch eine zweite Show ab. Tanzte räkelnd mit Tanya an der Stange, was ihr ein weiteres Zimmer einbrachte, aber das Grande-Finale hab ich mir für 2 Uhr zum Schluss aufgespart.
Vorweg, auf ihrer Setcard nicht enthalten: CIM. Also alles fein säuberlich vorbesprochen. Nur so als Hinweis an all die Trittbrettfahrer. Und nochmal deutlich, ich hab ihr die Entscheidung überlassen. Sie werde schon merken, wann es soweit ist, und solle nach ihrem Empfinden entscheiden. Ein geileres Gefühl gibts nicht. Ein Abschuss in den Mund, für mich immer noch eine hoch anzuerkennende Wertschätzung des Gegenübers, wenn es nicht auf der Setcard angeboten wird und auf Sympathie beruht und die Entscheidung ihr zu überlassen, ob sie es tut, unterstrich dieses Gefühl noch zweimal in fett, wenn sie es denn wirklich tun sollte.
Normalerweise verzichte ich auf Details zu meinen Zimmergängen, aber hier mein Freund, Tittenbäcker oder müssen wir das jetzt abändern auf Mundbesamer Jim... Extra für dich:
Wenn ich mit Sabina auf Zimmer geh, kommt mir immer dieses Lied in den Sinn... guckst du ab 2:39
Rauf aufs Bett und ich drücke die Knöpfe, die man bei Sabina so drücken muss, dass sie, richtig geil wird... die Lustgrotte wird nass und der Atem schwer, sie räkelt sich, nein sie windet sich vor Geilheit.
Aber was jetzt, Sabina übernimmt das Zepter, wieviel erstaunt sie mich heute, mit Show, Offenheit, Tanzen und jetzt wird das in sich gekehrte und schüchterne Mädchen zu einer unbändigen Löwin.. ich seh meine Ladung schon verschwinden, immer noch im Unwissen, ob sie es wirklich tut.
Scheisse, war ich spitz. Der Luststab pulsierend, das Herz rasend, Sabina drehte mich auf den Rücken, fordernd blickte sie mich an, in den Genitalien alles fest im Handgriff schloss sie ihre sanften Lippen um mein DingDong... ein wegkommen nicht mehr möglich, dafür sorgte sie mit einem dezenten Druck auf meinen Körper.... alles was ich spürte waren ihre feinen Lippen, ihre flinke Zunge und ihre butterweichen Riesentütten... sie hatte mich genau da, wo sie mich haben wollte... genau da, wo ich letzte Woche „Stop“ sagte... und dieses Mal wollte ich es... und ihrem Handeln nach, wollte sie es auch...
Rauf, runter, rauf runter, raus, Zungenspiel am ganzen Schaft, rein, feucht *röchel* *hust* weiter... ich versuchte ihr in die Augen zu blicken... keine Chance.... der „Sabina Trisa Star Comfort“ war auf On und der Off-Schalter nirgends zu finden... normalerweise ist man(n) bei einem solchen Blaskonzert in anderer Hemisphäre, aber ich wollte dabei sein... ich wollte sehen, wie alles in sie schiessen wird, ich wollte sehen wie die Reaktion ist... Sabina, die war in eine andere Welt abgetaucht... ficken... nicht daran zu denken... die wollte alles, und zwar alles auskosten bis zum letzten Tropfen...
Langsam staute sich bei mir alles... es war wie der Countdown zu einer Reise ins Weltall... „Get ready for take off... 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1....“ meine Minismarties (hoffentlich hat’s auch süsslich geschmeckt) rannten wild im Sack umher... gelbe Warndrehlichter an allen Ecken und Enden in den Katakomben meines Sackes... Panik machte sich breit... Schutzhelme wurden angezogen... jeder nahm seinen Platz ein... noch ein letztes Mal raus... noch ein letztes Mal mit der feuchten Zunge um die Eichel... wieder rein mit der Startrampe.... Körperspannug..... Gooooooo... die Rakete war gezündet... Schutzhelme hin oder her... der eine oder andere Minismart stoss sich ordentlich den Kopf am Gurgeli, an der Mundhöhle, kreuz und quer feuerte es... Schuss um Schuss... und sie saugte, saugte, saugte so dass auch der letzte Tropfen nicht unvergeudet blieb...
Sie entledigte sich der Sauerei... leise konnte ich die vor Freude jubelnden, wie sich auf der Achterbahn befindenden Smarties hören.... aiiii war das ein Spass...
Zufriedenes Auschkuscheln beiderseits, grosse Genugtuung beiderseits, und bereits in meinem Hinterkopf das Wissen... das gibt ein toller Bericht...
Müde, ausgepumpt, sackleer die Heimreise angetreten... ciao a tutti... die Augen fielen innert Sekunden zu... geträumt hab ich wohl von was?
-
Freitag: 33 Grad und sicher 100 Grad im Büro
Früher Feierabend gemacht und ab ins Freubad. Nein nein, nicht wegen den Titten (war ja Ultra Party FKK). Nur wegen dem Pool natürlich :pFreundlich wie immer empfangen worden von der liebsten aller Lieben, der Sophie. Muss ihr nur noch sagen welches Fickticket ich nehme und sonst nix. Badeschuhegrösse weiss sie schon und das ich 2 Tüchli will auch. Perfekter Service
Geduscht, Badehose übergestreift und geradeaus zum Pool gerannt. Schnell ein Hallo da und Hola hier und zack in den Pool......ahhh was für eine Wohltat nach 8 Std Büro :p Wie ein Orgasmus hehe....
Zuerst war ich noch alleine, dann kam noch Torsten in den Pool und mit ihm ca. 8 Frauen. Was soll ich verdammt in einer öffentlicher Badi mit schreienden Kindern und hängebusenden Alten Frauen die noch ins Wasser pissen wähhhh
Hier habe ich meine Ruhe und die schönsten Girls nackt. Und das beste, du kannst diese Girls bei Lust auch sofort pimpern. Nicht wie in der Badi, zuerst ein Eis spendieren, dann xmal zum Nachtessen einladen, ihr ganzes Psycho Blabla anhören um dann mal ihr Schlafzimmer zu sehen und dann zu hören "heute nicht, habe Migräne"
Die neusten Geschichten von Torsten erfahren, ist immer intressant. Dann an die Sonne gelegt und mich getrocknet. Hunger bekommen und gegessen. Am Tisch noch mehr neue Kumpels kennengelernt, getratscht über dies und das :p
Das mag ich am Freubad enorm. Man ist wie eine Familie und man lernt schnell nette Leute kennen. Kannte ich früher nicht. Globe, Olymp, Sexpark, Swiss usw. Zeiten, sprach man nur das nötigste zusammen und jeder ist für sich.
Langsam verschwand die Sonne und ich nach drinnen. Ging auf Vampirjagd Hatte etliche Favoritinnen, doch der Vampir Larissa war meine Beute. Guckst du hier: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127734#post127734
Ich kam zittrig wie Espenlaub wieder an die Bar und war irgendwie immer noch weg. Die Larissa hat mich K.O geblasen
Wenn der Dyson Staubsauger Hersteller mal eine New Edition auf den Markt bringt, muss diese Edition "Larissa" heissen
Werbespruch!!! "Keine saugt besser, kräftiger und sauberer als Larissa. Sperma in 45 Minuten radikal entfernt, ohne grosse Anstrengung. Sichere und saubere Entsorgung garantiert. Und das zu einem Aktionpreis von 100.-" :D:D:DHabe dann noch mit Andrea und Sabina geflirtet. Waren ein wenig entäuscht, das ich eine andere Mundbesamt habe Aber so ist es halt im Puff. Eifersucht und Liebe haben da Hausverbot
Ging für meine Verhälnisse recht früh nach Hause (ca 1.00). Larissa hat mich wirklich voll und ganz leergepummt. Und auch heute ist mein Feuerwehrschlauch noch nicht ganz geladen.....hoffe morgen wird mein Schwanz Akku wieder auf 100% sein
Man sieht, hört oder liest sich
-
Liebe 6 Profi´s
Für die nächsten Tage haben wir wieder ein Top-Programm zusammengestellt
Freitag - Sonntag ( 27.7. - 29.7. ) ab 12.00 Uhr
- 11te Ultraparty, wie immer alles inklusive zum Bestprice, ca. 40 - 50 Girls anwesend.
Samstag 28.7. Sascha`s Birthday Party
- italienischer Pornostar Guilia Lagherta mit atemberaubener Live Hardcore Show.
- Top DJ´s sorgen für gute Stimmung und animieren zum tanzen und Spass haben.
- Einladung zum Grillen und Trinken (GRATIS) von 17.00 Uhr - 20.00 Uhr
- GRATIS Eintritt von 16.00 Uhr - 20.00 Uhr & 23.00 Uhr - 00.00 Uhr
- ALL U CAN DRINK für unglaubliche 99.- ( Trink was Du möchtest und soviel Du möchtest )
Dienstag und Mittwoch ( 31.7. - 1.8. ) ab 11.00 Uhr
- Feier mit unseren sexy Girls den Nationalfeiertag
- Top und günstige all inklusive Paket Preise
- 40 bis 50 Topgirls und Pornostar mit Zimmerservice
Mittwoch 1.8. ab 14.00 Uhr
- Fick soviel Du willst im Pärchenland
- 1 Std. nur 199.- jede weitere Stunde nur 99.-
- 3 Topshot Girls
- Eintritt im Freubad inklusive
Unsere Girls , unser Personal und die Geschäftsleitung freuen sich auf eure Besuche
Gruss aus dem Freubad
[/align]
-
Jim.M. und Pluto ihr könnt eure Angriffe unterhalb der Gürtellinie stoppen.
Hab vom Freubad eine sehr detaillierte Antwort mit einem guten Tipp für den Samstag erhalten. Für mich ist jetzt alles klar.Super Mahal Kita
Ich gratuliere Dir. Das spricht auch für eine sehr gute Club-Leitung .
Sorry, Du darfst meinen Sprech in diesem Forum nicht wörtlich nehmen. Manchmal sind die Männer halt blöde Schwätzer
Die geilen Club-Girls sind da viel einfacher. Sie wollen vernascht werden. Fast alle willigen Girls wünschen es sich geradezu herbei, dass Du am Samstag im Freubad bei ihnen ganz tief UNTERHALB DIE GÜRTELLINIE gehstViel Vergnügen
Pluto -
Jim.M. und Pluto ihr könnt eure Angriffe unterhalb der Gürtellinie stoppen.
Hab vom Freubad eine sehr detaillierte Antwort mit einem guten Tipp für den Samstag erhalten. Für mich ist jetzt alles klar.Na siehste, geht doch
Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück.....nix neuesVielleicht sieht man sich ja Samstag auf ein Bier. Würde mich freuen
Lieber Gruss
-
Jim.M. und Pluto ihr könnt eure Angriffe unterhalb der Gürtellinie stoppen.
Hab vom Freubad eine sehr detaillierte Antwort mit einem guten Tipp für den Samstag erhalten. Für mich ist jetzt alles klar. -
@ Pluto. Super geschrieben....danke . Da steigt einigen die Hitze in den Kopf. Lösung, ab in den Freubadpool
Mahal Kita und Hektor70 (bezahlter Schreiber von Olymp)
Die Preise sind eigentlich ganz einfach, ausser man war nie in der Schule
Die Suiten sind teurer, weil es eben richtige Suiten sind. Denke ihr habt die noch gar nie gesehen. Die sind grösser und schöner als der ganze Club Olymp zusammen :p Darum auch die Aufpreise....
Am Weekend gibt es die Partypreise und die sind immer gleich. Und verdammt fair
Wo findest du für 269.- Eintritt, Saunabereich, Thaiessen im Garten, normale Küche im 1. Stock, Getränke, Muay Thai Boxkampf von 4 Std, Gartenparadies mit grossem sauberen Pool, 40 bis 50 Girls und 2mal 30min Sex??? Nirgends nämlich
In Bern gehe ich zu einer Nutte (Zickenstube z.B). Läute, bezahle 300.- bis 350.- für 60min, spritze ab und zack stehe wieder auf der StrasseUnd das Freubad Team geht eben auf Wünsche ein. Es wurde mehrmals gewünscht, ob es auch ohne Essen geht der Eintritt und zack. ist möglich für 199.- mit 3mal 15min Sex
Das gibt natürlich dann für vorzeitige Schulabgänger die nicht lesen können, ein unlösbares ProblemDabei ist alles so "tubelisicher geschrieben"
Ich würde euch zwei raten dem Freubad fernzubleiben. Ist zu gut für euch
Strassenstrich ist einfacher. 50.- Blasen, 70.- Ficken -
Hab Gestern ein Mail mit Fragen an das Freubad gesendet zu den Preisen. Bis heute hab ich aber keine Antwort erhalten.
@ Mahal Kita
Warum versuchst Du nicht ganz einfach, ab und zu eines der unzähligen sich irgendwo freizügig präsentierenden sexy-Girls geil durchzuvögeln? Wo liegt das Problem?
Merkst Du eigentlich nicht, dass Dein Geschreibe, welches vorwiegend aus Fragen bzw. Kritik besteht, den betreffenden Club-Betreibern sowie der Leserschaft dieses 6profi-Forums so langsam aber sicher an die Eier geht?
Nimm Dir ein bisschen Zeit und lese mal ein paar Posts des Kollegen Jim.M (TITTEN-JIM) oder von anderen Schreiberlingen durch. Da kannst Du vielleicht was dazu lernen, wie ein Mann zur Sache geht.
Und hey MAHAL-KITA, bist Du einmal in einem Club drin, so kosten Fragen nichts, weder direkt beim Chef noch beim Personal noch bei den Girls noch bei den gleichzeitig anwesenden "Puffkollegen". Beim persönlichen Direktkontakt mit den Leuten, wobei Du den Girls dabei ruhig ganz tief in die Augen schauen darfst, erfährst Du viel mehr als durch Deine dämliche Fragerei in diesem Forum.
Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag und beim Sex genau das was für Dich Allergeilsten ist.
Gruss Pluto
PS: Fragen und Wixen sind gratis, dies im Gegensatz zum detaillierten Beantworten von E-Mails, das bezahlte Arbeitszeit kostet.
-
Da bist du nicht der Einzige dem es so geht, bei dem Puff blickt keiner durch. Preise, Packages, Preispakte, Sparsuite, Luxussuite, Normale Suite, Kleine Zimmer, Mittlere Zimmer, Eintritt mit 30g Entrecote, Eintritt und 15 Min. Sex mit 100g Schweinekotelett und Pommes, Buddha Beef ohne Beilagen mit 30 Min. Sex frei kombinierbar, Eintritt nach 20.00 Uhr mit Anlutschen aber ohne Getränke, 300g Käse Fondue mit Kartoffeln und 30 Min. Sex ohne Küssen, Silbermember, Goldmember, Paare, Quickly, Direktly .... und zu guter Letzt varierenn die Preise noch nach Uhrzeit. Bei dem Chaos blicken selbst nicht mal mehr die Angestellen an der Rezeption durch. Der absolute Wahnsinn, nur noch Kopfschüttel
Da steigst du lieber gleich in den OLYMP auf, da weisst du was du hast:
- Eintritt 50.- mit Tagesmenü
- Halbe Stunde Vollservice 90.-
Zwei Preise, so einfach ist dasHallo Hektor,
Ich liebe das Chaos mit den Preisen, denn das gibt gute Flirtchance an der Reception..
Baer75CH
-
Da bist du nicht der Einzige dem es so geht, bei dem Puff blickt keiner durch. Preise, Packages, Preispakte, Sparsuite, Luxussuite, Normale Suite, Kleine Zimmer, Mittlere Zimmer, Eintritt mit 30g Entrecote, Eintritt und 15 Min. Sex mit 100g Schweinekotelett und Pommes, Buddha Beef ohne Beilagen mit 30 Min. Sex frei kombinierbar, Eintritt nach 20.00 Uhr mit Anlutschen aber ohne Getränke, 300g Käse Fondue mit Kartoffeln und 30 Min. Sex ohne Küssen, Silbermember, Goldmember, Paare, Quickly, Direktly .... und zu guter Letzt varierenn die Preise noch nach Uhrzeit. Bei dem Chaos blicken selbst nicht mal mehr die Angestellen an der Rezeption durch. Der absolute Wahnsinn, nur noch Kopfschüttel
Da steigst du lieber gleich in den OLYMP auf, da weisst du was du hast:
- Eintritt 50.- mit Tagesmenü
- Halbe Stunde Vollservice 90.-
Zwei Preise, so einfach ist dasist doch nef schwierig guck Flyer an
-
Sorry ich finde keine Package...
Da bist du nicht der Einzige dem es so geht, bei dem Puff blickt keiner durch. Preise, Packages, Preispakte, Sparsuite, Luxussuite, Normale Suite, Kleine Zimmer, Mittlere Zimmer, Eintritt mit 30g Entrecote, Eintritt und 15 Min. Sex mit 100g Schweinekotelett und Pommes, Buddha Beef ohne Beilagen mit 30 Min. Sex frei kombinierbar, Eintritt nach 20.00 Uhr mit Anlutschen aber ohne Getränke, 300g Käse Fondue mit Kartoffeln und 30 Min. Sex ohne Küssen, Silbermember, Goldmember, Paare, Quickly, Direktly .... und zu guter Letzt varierenn die Preise noch nach Uhrzeit. Bei dem Chaos blicken selbst nicht mal mehr die Angestellen an der Rezeption durch. Der absolute Wahnsinn, nur noch Kopfschüttel
Da steigst du lieber gleich in den OLYMP auf, da weisst du was du hast:
- Eintritt 50.- mit Tagesmenü
- Halbe Stunde Vollservice 90.-
Zwei Preise, so einfach ist das -
Sorry ich finde keine Package unter diesem Link.
http://www.freubad.ch/index.php/info/preise-und-packagehttp://www.freubad.ch/index.php/events
Hier findest du die Preise
Baer75CH
-
Hallo Mahal Kita,
Am Wochenenden gibt es Pakete zum kaufen ..
eine tolle Sache ..
Gruss Baer75CHSorry ich finde keine Package unter diesem Link.
http://www.freubad.ch/index.php/info/preise-und-package -
dieses weekend startet wieder das ultra weekend dazu noch grosses Pool Geburtstag Party des Chefs Sascha
ich bin auf jedenfall dabei das wird legendär
-
Hallo zusammen,
nach etwas längerem Abwesenheit im Forum, dachte ich mir, ich muss wieder mal einen Bericht schreiben. Das heisst nicht, das ich nicht unterwegs war..
Wie alles begann am Samstag, Fight Night im Freubad. Der Weg dahin war bereits eine Qual. Stau ohne Ende und dann noch auf dem Rückweg die liebe Polizei getroffen, dazu später mehr.
Angekommen im Freubad, den Eintritt gelöst, dabei erfahren, dass es heute 2 verschiedene Essen es gab. Einerseits das bekannte Essen aus dem Freubad, was immer schmeckt und durch den Fight Night Spetakel gab es heute noch das Thai Food. Gelösst habe ich das Ultra Wochenend Ticket, welche in meheren Varianten gibt, Badetuch, Schlüssel und Badelatschen empfangen, einweing noch mit der schönen Blonde am Empfang geflirtet und hinein in die Umkleide. Heute hatte es viele neue Leute, welche sich die Fight Night besuchen mochten, dabei kam es bereits in der umkleide zu lustigen Szenen. Denn viele waren das erste mal oder seit längerem wieder mal in einem Saunaclub zubesuch und ja, es gibt Menschen, die sich umziehen, bedeckt mit einem Badetuch um die Lende, den Club besuchen.
Nach dem umziehen in den Garten und die anderen Schreiblinge getroffen, bereits anwesend waren Jim, Smart.. weitere folgten im laufe des abends, wie Tuvok und Bienenstich. Somit war es wieder ein Treffen unter des gleichen.Mit Smart in den Wellnesstempel hinunter und die Sauna besucht, diese war beriets heiss gelaufen, so das wir nach kurzer Zeit, freudig unter die Dusche stellten und den Körper auskühlen konnten. Ruhezeit und dann wieder in den Garten. Auf dem Wege knurrte dann den Magen und wir assen kurz im Restaurant was kleines. Im Garten angekommen gesellten sich immer mehr Leute hin, meist in Strassenkleidern, so dass die Bademäntel und Badetuchträger schnell in Unterzahl gelangten, was aber der Stimmung nichts antat.
Fast Pünktlich wie auf dem Fliyer geschrieben begang das Tunier. Die ersten Kämpfer, Fliegengewichte zu meinden Postur, tratten mit traditioneller Musik und Begrüssung in den Ring. Es ging die 1. Runde los.
Wow, die schlagen sich ja hefrig in die Körper rein, so mein erster gedanke, bis kurz die 1 Minute vorbei war, stand der eine, bereits mit der 2ten Schulterluktrazion vor dem aus. Ich schaute die anderen an und meinte kurz, dass sollte uns nicht bei den Girls passieren... ein gelächter folgte.
Kampf um Kampf ging es weiter, Sieger und Verlierer gab es immer wieder, aber was mich am meisten beeindruckte war die Fäirness unter den Kämpfern. Hart im Kampf und Fair, immer nach dem Kampf mit freundschaftlichen Gesten vom Ring gegeangen. Keine *ich bin besser und du bist eine Niete- Posen*, nein, ganz fair und wenn eine Verletzung da war, immer nachfragend, und helfend, dies unter den Kämpfern, den Trainern und allen andern Fans.Zwischendurch musste ich mich mal vom Stuhl bewegen und verliessden Garten, schnell auf das örtchen und dann noch eine rauchen im Fumoir.
Im Fumoir kam dann Antonia reingestürmt und rief: Polizei, ich bin verhaftet..
Ich staunte nicht schlecht, sie hatte ein knappes Polizeikostüm an und meinte, ich müsste mit Ihr kommen, hoch zu den Zellen um sie zu vernaschen. Da ich Antonia bereits auf dem Radar hatte, liess ich mich abführen, an der Rezeption den Zellenschlüssel geben und mit hier hoch in die Zellen gesteuert.
"Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"
Nach dem Zimmergang wurde ich aus dem Knast entlassen, als Kaution wollte Antonia Küsse und Küsse .. was ich gerne gab. Ich zottelte wieder in den Garten und schaute mit den andern die restlichen Kämpfe an.
Nach dem Kämpfen leerte sich der Club wieder, viele der Zuschauer verliessen den Club und es kam eine Partystimmung unter den Girls auf, was wiederum auf die Bademäntel- und Badetücherträger herüberschappte. Im Fumoir wurde heftig geraucht und draussen an der Grossen Bar nach der Takt der Musik den Popo geschwungen.
Als ich mich vom Antonia verabschiedete kam Nova gerade aus dem Zimmer und ich musste Sie nochmals verführen, habe dann an der Rezeption weiter nachgelöst, so das ich mit Nova später noch eine 30Min geniessen konnte.
Nova ist nur immer Samstags im Freubad, mann sieht sie kaum, da sie viele Stammkunden hat und stet immer zwischen Zimmer, Dusche, Schminkspiegel und Bar läuft. Ich glaube es gehen keine 5 Minuten und Nova hat sich den nächsten geschnappt (Reservierungen sind notwendig). über den Zimmergang schreibe ich immer:"Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"
Leider musste ich dann hören, das Nova nur noch kurze Zeit im Freubad sein wird und eine längere Pause macht. Ich war sehr traurig, denn Sie war einen Grund, warum ich immer eine Strecke von 160km auf mich nahm und ins Freubad zu fahren. Da ich auch weiss, dass einige Girls die Forumsberichte lesen, sage ich hier schon mal: 10000000000000 Danke für die schönen Zimmergänge an Nova. Ich werde Dich vermissen und hoffe sehr, dass es eines Tages, dich im Freubad wiederzusehen.
Nach dem Zimmergang ging es dann bereits wieder ins Auto zurück und Richtung nach Hause, bis kurz vor der Autobahneinfahrt...
STOP, HALT.. Polizeikontrolle... ich dachte, nicht schon wieder, ich war schon unter Polizeigewahrsam heute abend (Antonia), also fuhr ich rechts ran, scheiben runter und befolgte die Anweisungen. Sie wollten gerochen haben, im Auto, Alkohol, dafür sollte ich Blasen gehen, in ein Röhrchen, mir schoss aber, durch den abend geprägt, andere Bilder durch den Kopf, aber ich erwischte das Röhrchen noch und pusstete bis es klick machte... 0.0proMille Alkohol, was für ein Zufall, denn wenn Baer fährt bleibt er trocken..
Den Rest ging im Fluge vorhei und Baer75CH schwang sich in sein Bettchen und träumte von den Zelle mit Antonia, dem Treffen mit den Jungs und den traurigen Abschied von Nova.
Eurer
Baer75CH -
Wie kommst du auf 269.-?
Hallo Mahal Kita,
Am Wochenenden gibt es Pakete zum kaufen ..
eine tolle Sache ..
Gruss Baer75CH
-
Wie kommst du auf 269.-?
weil er das gold ticket hatte und ich silber ticket
guckst du den Flyer
supers sache -
Zitat
Dazu feines Thaiessen. Hey nomal und das alles für lächerliche 269.- (Essen, Kampf gucken, 60min Sex). Wahnsinn sage ich da nur
Wie kommst du auf 269.-?
-
War wieder Freitag und Samstag im Freubad. Bin ich eventuell süchtig???
Freitag:
Wetter war nicht so schön, dafür strahlte mich die schönste Frau aller Frauen schon von weitem an. Die Manu von der Rezeption
Die Frau ist so schööööön und simpatisch und hat noch grosse Naturtitten dazu.
Leider will sie mir ihre Titten immer noch nicht zeigen, nach tausendmal Fragen Aber ich respektiere das und gehe gut gelaunt in den Club....Recht viel los schon und im Gartenparadies war es sehr angenehm. Pool war aber zu kalt und zwischendurch pisste es auch
Dann alles was ich kannte begrüsst, abgeknutscht und abgegrabscht :p
Wollte eigentlich mein erstes FO seit langem mit der Andrea machen, dann kam mir aber die Emma dazwischen und es war die perfekte Entscheidung https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127550#post127550
Ich war dann so happy, das ich keine andere mehr nahm. Die Andrea auf nächsten Tag vertröstet, was sie mir recht übel nahm
Samstag:
Muay Thai Tag! Ich war schon wieder um 15.00 Uhr drin, müde wie Sau zwar, aber das Thai Turnier wollte ich nicht verpassen.War voll lustig in der Garderobe. Da waren Gäste, die zum ersten Mal in einem Saunaclub waren. Ein hihi da, ein huhu da, wenn ein nacktes Girl neben ihnen durchlief. Sah auch rote Köpfe Oder eine Besucherin die mich beim umziehen gerade nackt sah, gab es ein "huch entschuldigung" :p
Ist halt so, wenn ein Thaiboxevent auf Saunaclub trifft.
Da der erste Kampf erst um 18.00 anfing, machte ich mich natürlich auf die Suche nach der Emma. Wollte unbedingt nochmals das gleiche wie gestern....
War zum Glück frei und ich buchte diesmal nur 30min FOT. Die anderen 30min sollte endlich die Andrea bekommen
Emma war voll happy und blies mein Schwanz wieder geil ohne Gummi. Logo war der Kick vom ersten Mal weg, doch ich genoss wieder jeden Millimeter in ihrem saugenden Mund
Gibt einfach nix schöneres und kurz vor Ablauf der Zeit tsunamte ich wieder die ganze Spermaflut in ihr schönes Mündchen rein. Und wieder das geilste aller Geilheit. Den Mund voll mit Sperma, Backen voll wie Kermit, den harten Schwanz noch im Mund, schaute sie mich unschuldig an und machte wieder ob alles raus ist. Habe ich noch nie erlebt sowas. Geil geiler Emma
Das sind mir die 100 Eier extra tausendmal wertDann mit tuvok, Bienenstich, Baer und smart die Thaikämpfe geschaut. Dazu feines Thaiessen. Hey nomal und das alles für lächerliche 269.- (Essen, Kampf gucken, 60min Sex). Wahnsinn sage ich da nur
Darum ist das Freubad immer rappelvoll und die anderen Clubs halb leer. Dem Gast wird etwas geboten. Muss dem Sascha wirklich mal gratulieren und Danke sagen. Er macht einfach alles richtig. War ein perfekter Abend rundum
Hatte sicher gegen 400 LeuteWeil ich sah so ein Kampf zum ersten Mal. Da werden Schultern ausgerenkt, Blut und Schweiss flog durch die Luft, Knie und Ellbogenschläge voll durchgezogen usw. Voll brutal Habe vollen Respekt für die Kämpfer.....
Das andere hat ja Pornotuvok schon geschrieben in seinem Superbericht
Nach dem Ende der Kämpfe die Andrea aufgesucht und auch ihr die Backen mit meinem Sperma zu platzen gebracht Guckt hier ihr geilen Säcke https://www.6profi-forum.com/f…richte-11805.html?t=11805
Die Stimmung war voll geil und die Girls hatten mehr Adrealin als die Kämpfer vorher
Irgendwann vielen mir fast die Augen zu vor Müdigkeit und ich ging glücklich mit super Erinnerungen an den Thaiboxkampf und die zwei geilen Münder die ich geflutet habe, nach Hause :p
Ein perfektes Weekend wieder mal. Danke an alle
-
...Meine frage an euch experten sin diese bildhübschen WG auch so bereit die froschbacken zu füllen wie die Emma? Klar sehe ich den service die sie erbringen auf der homepage, aber fragen schadet niemand, und eer weis es besser als ihr profis, bei chemie und zusatz money sind diese WG auch offen auf ein extra?
kreveto
Wo hast du ihr denn hin gespritzt? [.......] Der Hintereingang bei ihr kostet übrigens + 400 Stützli....... und da ein Beispiel was so ein Spass kosten kann;)
-
Das suboptimale Wetter konnte mich nicht abhalten, dem Freubad einen Besuch abzustatten stand doch ein Event auf dem Programm, welchen ich in der CH noch nie gesehen habe: Muay Thai Kämpfe. OK, nicht nur der Event, auch das Wiedersehen mit diversen Forumsschreibern beflügelte meine Vorfreude. Als ich eintraf, waren einige bereits vor Ort. Um es vorwegzunehmen, es wurde ein toller Abend.
Im Aussenbereich angekommen traf ich die Herren Smart87, Baer75CH und Jim. M. Wir unterhielten uns prächtig, Thema waren die bevorstehenden Kämpfe sowie das LineUp der Matratzenkämpferinnen, welches mir persönlich mehr als gefiel. Es hatte einige Grazien unter den Damen mit welchen ich sofort ein Schäferstündchen unternommen hätte. Zuerst aber war Stärkung angesagt. Draussen war ein umfangreiches und mehr als leckeres Thai-Buffet aufgebaut worden. Alles da was das Herz begehrt, grosse Klasse.
Die Kampfdarbietungen starteten mir kurzes Verzögerung, die Spannung war spürbar. Die Jungs im Ring zeigten tollen Einsatz. Einer kugelte sich die Schulter aus, einrenken - weiterkämpfen, Chapeau. Das Finale zwischen einem (ehemaligen?) Weltmeister und einem K1-Fighter war das Highlight, grosse Klasse. Die Fairness, die Traditionsrituale und der gegenseitige Respekt der Athleten waren beeindruckend. Eine sehr gelungene Darbietung und ein neues aber cooles Erlebnis, da komme ich wieder.
Apropos kommen - da war doch noch was. Aber klar, die Mädels! Einige hatten grosse Party und einiges an Nuttendiesel intus, im Inneren warteten zahlreiche weitere Schönheiten um die Zuschauer mit ihren Darbietungen zu verwöhnen. Da ging die Post ab. Ich habe mir eine der Schönheiten angelacht (Namen sind für einmal Schall und Rauch - Torsten wird euch auf Nachfrage aufklären) und bin nach kurzer Zeit in die oberen Gefilde verschwunden. Es war ein gutes, erlösendes und schalkhaftes Zimmer mit (fast) allem was das Männerherz begehrt.
Zum Glück hält der Hochsommer wieder Einzug, freue mich auf den nächsten Besuch.
Bienenstich -
Hallo liebe 6profis, ich bin neu im forum. Da nach einer lange Beziehung(15 jahre), darf ich nun wieder das single leben geniessen. Befinde mich mit meinen 33 im besten sex alter. Ich habe eure berichte gelesen im forum, das freubad durfte ich dies Woche kennen lernen. Und der Club ist wirklich TOP. Sehr schön. Hatte aber noch nicht das vergnügen mit einer WG ins Zimmer zu gehen da ich vielleicht das flirten ein bischen verlernt habe. Und mein erster ziel war mal ein paar schnuppern std zu verbringen. aber nächstes mal nach ein paar drinks wird mir den mut nicht fehlen, im club stupsten mich aber sehr freundlich eine paar WG. Die Sonia die Hanna, Sabrina, Andra, Simona, Dea. Meine frage an euch experten sin diese bildhübschen WG auch so bereit die froschbacken zu füllen wie die Emma? Klar sehe ich den service die sie erbringen auf der homepage, aber fragen schadet niemand, und eer weis es besser als ihr profis, bei chemie und zusatz money sind diese WG auch offen auf ein extra? Oder bekommt man bei dieser schönheiten nur das standard Programm. Den ich suche wirklich eine offene versaute WG.Da meine ex auch eine bildhübsche frau war, aber sobald ich versautes sex wollte, sprang sie immer davon. Ich danke euch für die Tips.
Hallo Maximus1990,
als erstes die Frage aller Fragen - was verstehst du unter versautem Sex? Da gehen die Meinungen weit auseinander. Was der eine unter versaut versteht ist für den anderen ganz normal.
Meine Erfahrungen: fragen, fragen und nochmals fragen. Wenn ein WG Vertrauen zu dir gefasst hat, und damit meine ich nicht nur "er ist ein lieber Kerl" sondern er ist hygienisch, gepflegt, prahlt nicht mit Internas resp. Intimitäten herum welche nicht für Dritte zugänglich sein sollen bekommst du von den Damen Leistungen, welche du dir nicht zu träumen gewagt hättest. Bei einem ersten Zimmergang ist in der Regel nur das zu bekommen was auch auf der Sedcard beschrieben ist.
Aber schlussendlich ist es immer auch eine monetäre Frage - was ist dir ein Extra wert? Geld regiert die Welt und WGs arbeiten um schnell richtig viel Kohle zu machen.
Ich werde dir keine Namen von Girls nennen, welche über das "Normale" (bumsen, 69, FO, allenfalls sogar CIM) hinaus gehen. Finde dies selber heraus, du wirst erstaunt sein..... Wie Rion69 zu sagen pflegt, wer ficken will muss freundlich sein. Betreffend deinem verlernten Flirten - das geht in einem Puff ruckzuck. Parliere ein paar Minuten mit einem Girl und, wenn du die Zeit für gekommen hälst (dein Unruhestifter dir sagt - ficken) frag das Girl nach einem Zimmergang. Sie wird dir umgehend folgen. Oder mehr noch, dich als soeben gewonnene Trophäe abschleppen und stolz und zufrieden vor dir herstöckeln.
Viel Spass und Erfolg bei deinen Unternehmungen.
Bienenstich -
Der Samstag war Kampfabend im Freubad ,Girls waren da nur nebensache während den Kämpfen ich kam gerade richtig ,der erste Kampf hatte noch ned angefangen mein Brother Titten Jim hat mir extra ein Sitz freigehalten .
Also löste ich ich ein Silberticket war ja alles dabei auch ein Super THai essen wow extrem gutes essen .
Die Thai Box Kämpfe es nennt sich Muay Thai war extrem geil ,sowas mal Live zusehen ist ein Erlebnis wert es kammen sicher ca 300 bis 400 Leute ,der Parkplatz vor dem Freubad waren alle besetz muss etwas entfernt pakieren aber hat trotzdem noch geklappt ,
viele Leute Zuschauer waren das erste mal im Freubad darum auch die verdutzen Blicke der Leute wenn mal ein Eisbär herumlief und sich Nackt im vor den Leuten umzieht oder Duscht.
Die Kämpfe waren geil von Amateur wurde es immer ein Level höher und der Service war super ,die Gabi die ja immer öfters an der Bar aushilft schaute zu den Gästen brach ihnen Getränke mittlerweile wissen fast alle was ich immer Trinke Bitter Lemon
Sass dann mit Titten Jim Smart Baer und Bienenstich alle am einem Tischtratschen über alles und genossen die Kämpfe Torsten kam auch immer wieder zu uns solange er Zeit hat ,dieser Deutsche läuft ja mehr als die ganze Deutsche Fussballnational Manschaft während der WM
Er kümmert sich immer um alles um die Gäste Girls einfach alles das schätze ich immens von ihm .
Weiter zum Abend in der Pause sah ich Anais die ja schon bei der Ankunft bei der Reception mir schon ihre Blicke zuwand .wir umarmten uns innig und küssten uns auf die Backe,es kam mir vor als vermisste sie mich und ich ihr passte immer diese Blicke wenn wir unsere Wege kreutzen ,ich sagte ihr Heute Abend wir 2 zimmer ,sie kann leider nicht so gut Englisch also bischen mit Hand einsatz dann gehts auch .
Die Pause war vorüber und die Kämpfe gingen weiter .übrigends die Nummer Girls waren auch sehr Heiss ,die eine war Lagertha die Pornostar und Simona beide haben ihren Job als Nummergirls super gemacht.Als der Kampfabend vorbei war ,wollte ich die Anais aufsuchen und sie erspähnte mich direkt und kamm zu mir
Bericht guckst du hier https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11940.html
Später wieder in den CLub runter die Mädels hatten richtig Spass die Musik wurde vom Chef Sascha höchstpersönlich gemacht ,die Girls tanzen und nahmen mich auch in den Bund der tanzente ,da schäkerte ich mit Candy und Sonia im Erotischenstyle spürte ihre nähe und ihre Titten fest an meinem Körper war echt ne geile moment ,im Sandwich Candy vor mir Sonia hinter mir Sogar Torsten gab eine kurze Tanzeinlange
So ging der Abend mit vielen Erlebnise und gutem Essen guten Leuten vorbei und freue mich auf nächsten Samstag das ist dann gleich am Chef Sascha seine Geburtstags Party guckst du Flyer da geht die Post ab also ich werde dabei sein
-
Hallo liebe 6profis, ich bin neu im forum. Da nach einer lange Beziehung(15 jahre), darf ich nun wieder das single leben geniessen. Befinde mich mit meinen 33 im besten sex alter. Ich habe eure berichte gelesen im forum, das freubad durfte ich dies Woche kennen lernen. Und der Club ist wirklich TOP. Sehr schön. Hatte aber noch nicht das vergnügen mit einer WG ins Zimmer zu gehen da ich vielleicht das flirten ein bischen verlernt habe. Und mein erster ziel war mal ein paar schnuppern std zu verbringen. aber nächstes mal nach ein paar drinks wird mir den mut nicht fehlen, im club stupsten mich aber sehr freundlich eine paar WG. Die Sonia die Hanna, Sabrina, Andra, Simona, Dea. Meine frage an euch experten sin diese bildhübschen WG auch so bereit die froschbacken zu füllen wie die Emma? Klar sehe ich den service die sie erbringen auf der homepage, aber fragen schadet niemand, und eer weis es besser als ihr profis, bei chemie und zusatz money sind diese WG auch offen auf ein extra? Oder bekommt man bei dieser schönheiten nur das standard Programm. Den ich suche wirklich eine offene versaute WG.Da meine ex auch eine bildhübsche frau war, aber sobald ich versautes sex wollte, sprang sie immer davon. Ich danke euch für die Tips.
hallo erstmal und Wilkommen im Forum und Freubad
Du kann dich gerne beim nächsten Besuch zu uns gesehlen ,ich bin voraussichtlich nächsten Donnerstag und Samstag im Freubad anwesend,und wir können über die Girls tratschen ,von den Girls die du geschrieben hast ,kenn ich fast alle paar sehr gut paar weniger ,ob die CIM machen kann ich dir jetzt so nicht sagen ,das kannst du aber im TP nachschauen unter den Girls Card.
Wenn mich nicht findest frag Torsten nach mir oder Titten JIm helfen dir gerne ins Freubad himmel heheman sieht sich beim nächsten Freubad Besuch
-
Hallo liebe 6profis, ich bin neu im forum. Da nach einer lange Beziehung(15 jahre), darf ich nun wieder das single leben geniessen. Befinde mich mit meinen 33 im besten sex alter. Ich habe eure berichte gelesen im forum, das freubad durfte ich dies Woche kennen lernen. Und der Club ist wirklich TOP. Sehr schön. Hatte aber noch nicht das vergnügen mit einer WG ins Zimmer zu gehen da ich vielleicht das flirten ein bischen verlernt habe. Und mein erster ziel war mal ein paar schnuppern std zu verbringen. aber nächstes mal nach ein paar drinks wird mir den mut nicht fehlen, im club stupsten mich aber sehr freundlich eine paar WG. Die Sonia die Hanna, Sabrina, Andra, Simona, Dea. Meine frage an euch experten sin diese bildhübschen WG auch so bereit die froschbacken zu füllen wie die Emma? Klar sehe ich den service die sie erbringen auf der homepage, aber fragen schadet niemand, und eer weis es besser als ihr profis, bei chemie und zusatz money sind diese WG auch offen auf ein extra? Oder bekommt man bei dieser schönheiten nur das standard Programm. Den ich suche wirklich eine offene versaute WG.Da meine ex auch eine bildhübsche frau war, aber sobald ich versautes sex wollte, sprang sie immer davon. Ich danke euch für die Tips.
-
Hallo lieber tuvok
Ich bin natürlich dabei, wenn sich die kleinen Asiaten die Fresse polieren Wird sicher spannend....
Ich poliere lieber die Münder der Girls hihi Guckst du hier https://www.6profi-forum.com/f…richte-11938.html?t=11938
Man sieht sich sicher. Auch andere
-
wer ist alles dabei diesen samstag im freubad es läuft muay thai kämpfe mal was anders als damen .aber die sind natürlich auch dabei.
fals das Wetter gut steht bin ich auf jedenfall dabei .so ein Erlebnis muss man erlebt haben
-
Yes, danke...
Gruss Z. -
Samstag.....nach langer Zeit zum zweiten mal ins Freubad....16:30 am Empfang, kommt mich Thorsten begrüssten, wir kennen uns noch aus Olymp Zeiten.....
Habe es weit und schon lange vor gehabt die Aussenanlage und Sauna zu bestaunten. Also mit gewisse Vorfreude durch den Reinigungstrakt ins Glück. Ein paar Mädels aus anderen Clubs begrüsst. Die neue und alte Anlage angeschaut, wirklich sehr gelungen. Cool....
Keine Ahnung warum kommt bei mir keine Stimmung auf, was Thorsten bemerkt und mich diverse mal anspricht. Zwischen wieder gehen und herumwandern ist ales drinn. Ok entscheide mich nach Hause zu gehen, überredet mich Thorsten und stellt mich den anderen Jungs vor wo hier auch schreiben. Aber irgend wie holt mich der Alltag immer wieder ein und bin keine Gesprächs bereicherung. Hätte zwar sehr gerne auch noch die andern kennen gelernt, weil sehr viele von uns am Sa. dort waren....na ja nicht mein Tag, ausserdem habe ich länger nicht mehr geschrieben...
Mein Highlight als nichtraucher die erste Stunde DJ sound im Fumoir, House vom feinsten, nein ich bin nicht verrückt ich kann einfach sitzen bleiben bei Beats! Jetzt weis vermutlich jeder wer ich bin.
Nach zwei Zimmern, möchte nich näher drauf eingehen, nach 3 Uhr früh doch recht spät den langem Heimweg angetretenen.
Fazit:
- jetzt weis ich warum die andern Clubs halb leer sind, um 01:00 uhr 15 min. lang in Warteschlange gestanden, nein nicht auf Zimmer gewartet sondern nur um zu fragen ob ein Zimmer frei ist. WOW
- Club super geführt, alle wissen wer dahinter steckt
_ Essen, Trinken alles ok
_ Sauna Club mit Disco, bar finde ich persönlich cool. Viele junge Leute, fröhlich, ausgelassen, Bar lauft recht gut.
_ alleine unterwegs und neu eher schwierig, die meisten kommen mit Freunden und feiert durch, kennen die Girl welche sehr gut gebucht sind
_ wieder kommen, ja denke schon aber nicht alleine und vielleicht sonntags, oder ist auch dann pumpen voll?Grüsse Z.
du bist gerne beim nächsten 6profi schreiberlinge stammtisch herzlich eingeladen .wir wussten nicht dss noch einer da war .war am samstag nach dem sharks trips bis ca 1.00 früh da .
nächste kommste zu uns sitzen und quatschen über alles ok -
Samstag.....nach langer Zeit zum zweiten mal ins Freubad....16:30 am Empfang, kommt mich Thorsten begrüssten, wir kennen uns noch aus Olymp Zeiten.....
Habe es weit und schon lange vor gehabt die Aussenanlage und Sauna zu bestaunten. Also mit gewisse Vorfreude durch den Reinigungstrakt ins Glück. Ein paar Mädels aus anderen Clubs begrüsst. Die neue und alte Anlage angeschaut, wirklich sehr gelungen. Cool....
Keine Ahnung warum kommt bei mir keine Stimmung auf, was Thorsten bemerkt und mich diverse mal anspricht. Zwischen wieder gehen und herumwandern ist ales drinn. Ok entscheide mich nach Hause zu gehen, überredet mich Thorsten und stellt mich den anderen Jungs vor wo hier auch schreiben. Aber irgend wie holt mich der Alltag immer wieder ein und bin keine Gesprächs bereicherung. Hätte zwar sehr gerne auch noch die andern kennen gelernt, weil sehr viele von uns am Sa. dort waren....na ja nicht mein Tag, ausserdem habe ich länger nicht mehr geschrieben...
Mein Highlight als nichtraucher die erste Stunde DJ sound im Fumoir, House vom feinsten, nein ich bin nicht verrückt ich kann einfach sitzen bleiben bei Beats! Jetzt weis vermutlich jeder wer ich bin.
Nach zwei Zimmern, möchte nich näher drauf eingehen, nach 3 Uhr früh doch recht spät den langem Heimweg angetretenen.
Fazit:
- jetzt weis ich warum die andern Clubs halb leer sind, um 01:00 uhr 15 min. lang in Warteschlange gestanden, nein nicht auf Zimmer gewartet sondern nur um zu fragen ob ein Zimmer frei ist. WOW
- Club super geführt, alle wissen wer dahinter steckt
_ Essen, Trinken alles ok
_ Sauna Club mit Disco, bar finde ich persönlich cool. Viele junge Leute, fröhlich, ausgelassen, Bar lauft recht gut.
_ alleine unterwegs und neu eher schwierig, die meisten kommen mit Freunden und feiert durch, kennen die Girl welche sehr gut gebucht sind
_ wieder kommen, ja denke schon aber nicht alleine und vielleicht sonntags, oder ist auch dann pumpen voll?Grüsse Z.
-
Hallo Titten Jim und andere schwanzgesteuerte Freubadianer;)
Dir hat der Blitz in die Hosen eingeschlagen. Muss ein komisches Gefühl sein. Beschreib es uns bitte, damit wir es auch mal erleben können;)
Keine Angst, ich komme sobald es geht auch wieder an den Familienstammtisch. Es war einfach in den letzten Wochen nicht möglich wegen der Arbeit an den Wochenenden.
Jetzt müsst ihr alle schön fleissig sein und euch von den Girls ins Ohr flüsstern lassen was für tolle Hengste ihr seid
Dann gehen uns die Themen bei der nächsten Gruppentherapiesitzung im Garten nicht aus....Ich leide momentan an Schwanzlutschmangelerscheinungen. Hoffentlich merkt das niemand bei der Arbeit
Also bis August.
Gruss
Matterhorny -
Herz was willst du mehr. Ich kann mich gar nicht mehr an ein sauschlechtes Weekend betr. Wetter erinnern und so kam es auch, dass der eine oder andere Wochenendtag bei strahlendem Sonnenschein im Freubad-Garten vorüberzog.
Das Schöne an der ganzen Sache ist ja, dass du gehen kannst, wann du willst. Du triffst immer wieder auf Forumskollegen oder Menschen die einfach mit dir ins Gespräch kommen. So dürfte ich eher per Zufall den Schüssler kennenlernen, oder mich dann einfach an den Tisch mit schon bekannten Gesichtern setzen (Screwdriver, Bienenstich, Baer75, Titten-Jim, Tuvok und Friends). Nicht zu vergessen, dass ich erst vor ein paar Tagen die Bekanntschaft mit Schmuse-Kater machen durfte. Alles tolle Kerle und die Gesprächsthemen gehen so schnell nicht aus.
Wie mit den Schreiberlingen, so mit den Girls. Man kennt sich, schäkert rum, macht das eine oder andere Zimmer und versetzt Girls in verzwickte Situationen. Lustig, wie sie immer mit dir spassen und wenn du sie dann nach laaaaaaaaaangem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem Kennenlernen, ins Zimmer entführst, plötzlich fast schon peinlich berührte Stimmung herrscht. Tja, Alice war ganz sprachlos und auch für Sonia wars komisch. Wie damals mit Helena. Aber die Erlebnisse waren gut. Nein, sogar sehr gut. Irgendwie hat es sowas überfallartiges dabei. Spannung über Wochen und Monate hinweg aufgebaut, und nach der ersten bereits beschriebenen Stimmung fressen sie dich dann fast auf, so dass du dir heimlich einreden kannst, dass sie endlich den tollen Kerl kriegen und so richtig scharf darauf sind, verwöhnt zu werden, als wenn sie auf nichts Anderes mehr gewartet hätten - seit Wochen. Mir hat’s zumindest Spass bereitet.
Ich kann wohl nicht verheimlichen, dass Dea und Sabina bei mir hoch im Kurs stehen, aber dass sich da heimlich, still und leise jemand während deren Abwesenheit aufs Treppchen geschlichen hat, möchte ich nicht vorenthalten.
Ich hatte sie bereits zu Anfangszeiten mal gezimmert und war nicht vollends überzeugt vom gebotenen Service. Dieses anfängliche Missverständnis konnten wir aber bis dato aus dem Weg räumen, denn die letzten Begegnungen waren geprägt von langem, ungezwungenem Beisammensein und intensiven Gesprächen, und die Antwort auf das Warum und der demütigen Erkenntnis, dass ich wohl auch nicht gerade der tollste Hirsch war im Laden an jenem Abend, haben uns wieder näher zusammen gebracht.
Schlendert sie durch den Garten, trägt sie ihre Sonnenbrille, silber, und wenn du hineinsiehst wie ein Spiegel. Ich weiss nicht warum und irgendwie ist es saukomisch, aber dieses Accessoire gibt ihr den gewissen letzten Feinschliff und meine Hormone hüpfen im ZickZack. Das Blut fliesst aus dem Hirn woanders hin und die sich senkenden Gedanken wollen nur noch das Eine.... Die Eine, die Eine oder Keine...
Unsere Zimmer haben sich stark verbessert, ich hab zumindest das Gefühl, dass sie ihren Spass auch bekommt und wenn sie mir das Gefühl zumindest geben kann, so hat sie ihre Arbeit gut erledigt.
Zum Service gibts hier keine Angabe. Ich denke, dass sie je nach Sympathie und vor allem Hygiene alles bietet, was man sich wünscht. Behandelt man die Frauen mit Respekt und bleibt im ganzen Trubel in der ganzen Umgarnung durch die Girls mit den Füssen auf dem Boden, so kriegt man fast von jeder was man möchte. Und da alle die das jetzt lesen von sich selbst überzeugt sind, dass sie die respektvollsten und hygienischsten Personen per se sind, wird jeder von ihr bekommen, was ihm zusteht, in ihrem Gutdünken und Ermessen.
Und wer es Dank meiner Umschreibung mit der Sonnenbrille noch nicht gecheckt hat, dem bind ich’s jetzt auf die Nase: die Rede ist natürlich von Tanya!
Aber was bin ich für ein armer Tor, wenn ich an meine nächsten Besuche im Tempel der Freude denke. Dea, sie ist zurück, und ich hab es mit ihr zutiefst und innig im Gartenkabäuschen genossen, als die Sonne langsam am Horizont unterging und die Dämmerung bereits hereinbrach. Tanya ist schon ne Weile da, so wie ich es aber von ihr kenne, wird sie bestimmt noch länger bleiben. Und was stelle ich heute fest... Sabina kommt am 20.07. auch zurück... nicht zu vergessen, dass da noch ganz viel Neues zu testen wäre... Evelina, die hoffentlich irgendwann wieder zurückkehrt und mir bei meiner Premierenshow mächtig eingeheizt hat... oder Nicole mit ihrem makellosen Körper und dem Engelsgesicht, welches dich zum hinschmelzen bringt... Alexandra, die ganz tolle neue Fotos auf der Homepage hat... Raissa, die heiss aussieht, vermutlich aber durch und durch Profi ist und mir auf Gefühlsebene nicht bieten wird, was ich erwarte... Alice, die nun auch wieder zurück ist und für mich eines der besten Blaskonzerte spielen kann im Club... oder dann wäre da noch Natalyia, mal was anderes als Rumänien, und dem anhören sagen nach Spitzenklasse sein soll... Antonia, Beatrice und Rose, die mich schon nur vom hingucken ramlig machen...
Wer die Wahl hat, der hat die Qual!
-
Tatort Freitag:
Nachmittag frei eingegeben und schon um ca.15.00 sass ich im Gartenparadies mit den Girls zusammen
Einige Girls standen erst jetzt auf und mussten sich zuerst ernähren und zurecht machen. Ist lustig sie noch ungeschminkt zu sehen. So bei Tageslicht sieht man dann schon einige Dellen und Augenringe
Mit den mir bekannten Girls mal rumgeschäkert und dann ab in den Pool. Da ich alleine drin war, schwamm ich ein paar Runden. Schwimmen ist gut für den Rücken
Sonne genossen, Titten angeschaut und einfach relaxt. War eine super lockere Stimmung, wie in den Ferien.
Später kam noch Torsten in den Pool und es gab viel zu quatschen. Und nach dem Poolgespräch wusste ich schon fast, welches Girl ich glücklich machen würde....oder umgekehrtLangsam füllte sich das Freubad und ich machte mich auf die Suche nach einem Girl. Im Hinterkopf immer die Emma :p Ich wurde angebaggert von Girls, doch Emma sah ich nicht mehr
In jedem anderen Saunaclub würde ich die nächst beste nehmen. Doch im Freubad ist alles ein wenig persönlicher, familiärer und besserAufs Mal kommt Torsten mit der Emma an der Hand zu mir und überlässt sie mir. Denke er kann Gedanken lesen
Ein Blitz schlug in meine Hose ein und...... https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11938.html
War dann recht müde und kaputt und versprach 4 Girls die noch was von mir wollten, das ich morgen nochmals kommen werde
Tatort Samstag:
Ich ahnte das heute ein paar 6Profis im Freubad sind und ging daher auch schon um 15.00 hin.
War noch müde vom Vortag und wollte mich mal richtig entspannen. Den netten User Baer75 kurz begrüsst (Sorry Amigo für die kurze Begrüssung, wollte einfach ein wenig schlafen gehen)Zuerst aber im Pool abgekühlt und dann auf dem Liegestuhl voll an der Sonne eingepennt. War rot wie ein Krebs :p
Dann mit tuvok im Pool über Sharks (guck seinen super Bericht) und die Welt diskutiert. Wir verstehen uns wie Brüder, Puffbrüder halt
Zusammen gegessen und es kam ein 6profi nach dem anderen ins Freubad.
Schmuse Kater (voll netter Kumpel von nebenan), Baer75 (cooler Cheib), smart (immer nett und lieb, kennen uns schon lange gell), tuvok (Brother in Arms) und noch ein paar Freunde..... Fehlte einfach nur noch Bienenstich, JohnnyGS, Matterhorny und alle die ich vergessen habe, und die 6profi Familie wäre komplett gewesen :D:D:DGab viel zu lachen und die Girls wurden gescannt von uns, immer mit einem lustigen Spruch.
Voll geile Poolparty vom feinsten und Torsten natürlich mitendrinWählte dann leider als erstes Girl die Hanna aus. Und die Chemie stimmte leider gar nicht zwischen uns Hanna hat eigentlich nix falsches gemacht, aber ich mag dominate Girls nicht, die bestimmen wo es lang geht. Egal, klein Jimbo streikte sofort und ich brach das Zimmer ohne Orgasmus ab
Lag auch an mir, weil Hanna ist eins der beliebtesten Girls im Freubad. Darum nix gegen sie. Amigo Schmusekater war ja schon xmal mit ihr und immer zufrieden. So gehen die Meinungen auseinanderSoff mir dann den Frust mit 1,2,3 Heineken weg und nun musste mich meine Andrea kurieren. Bekam sonst noch Samenstau :p
Und verdammt, das nächste Unheil kam schon.....alle Zimmer besetzt. Hatte schon ne Latte an der Reception und dann kein Zimmer
Gibt es eigentlich nur noch das Freubad oder was? Man musste das Freubad fast wegen Überfüllung schliessen, so proppevoll wars Unglaublich.....
Spitz wie Nachbars Lumpi nahm ich gegen Aufpreis die rote Suite, konnte einfach nicht mehr warten.....wollte endlich ran an die geilen Titten der Andrea und ihr meinen Prügel in den Mund stopfen
Andrea hatte ich schon in paar Mal, hat keinen Sinn alles zu wiederholen. Guckst du hier https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11805.html
Was erwähnenswert ist, das ich mit ihr geile Deep Throut Zungenküsse machen konnte. Also die Zungen tief in den Rachen schieben. Zusammen oder einzeln :p Andrea hat eine recht lange Zunge und sie schob mir ihre Zunge bis zum Halszäpfchen rein....voll Hammer geil Das konnte ich bisher nur bei festen Freundinnen machen....
Ist wirklich voll intim. So hämmerten wir unsere Zungen tieeeef in den Rachen rein und ihr gefiel es auch. Dazu wixxte sie meinen inzwischen Beton-Stahl-Steinharten Prügel und ich zermantschte sanft ihre Titten :p
Blasen-Wixxen-Deep Throut Kissing-alles schön abwechselnd spritze ich dann irgenwann, irgendwie, irgendwo mal mit einem Röcheln in ihrem Mund (Gummi) ab
Der ganze Hanna Frust jagte ich raus und sackte dann glücklich zusammen
PS: Andrea kenne ich schon lange und sehr gut. Solche Zungenspiele macht sie logischerweise nicht mit jedem. Darum nicht zuviel erwarten
Massage, noch nen BJ und ab nach Hause :p
Die Poolparty war ein voller Erfolg. Für mich, für meine Geldbörse weniger
Danke an alle Beteiligten
-
Ja es wurde Samtsag Nachmittag hatte einen sehr kurzen Schlaf nach dem ich ein Sexroadtrip nach Darmstadt ins Sharks gemacht hatte siehe mein berichthttps://www.6profi-forum.com/f…wreply&noquote=1&p=126580
war ich noch sehr erschöpft aber wollte unbedingt das Kleine Finale im Freubi sehen ,also fuhr ich gegen 15.30 los und kam direkt zum Spiel an und zog meine Badehose an und ging in den Garten und suchte Tittenjim sah ihn leider nicht nur Torsten ,also machte ich meine Runde und sass an einem Tisch da kam Mia zu mir mit der ich schon 2 mal Zimmer hatte und wir quatschen einwenig ich gab ihr noch ein Massage aber wollte kein Zimmer machen mit ihr ,bin ja erst gerade gekommen.
Dann endlich kam der Verschlafene Tittenjim und wir assen etwas am Tisch und kammen mir paar andere Leuten ins gespräch ,später kammen Torsten Smart und Schmusekater an den Tisch und sahen die neue Anfängerin Anais sehr Jung brutal Jung frisch 18 geworden richtig feines mädchen.
Aber weil sie neu war in dem Bussines wusste sie noch ned wie man läuft oder ihr verhalten mit dem Lachen und so ,sie ging mit Antonia an den Tisch und assen .Ich dachte ja das wäre nichts für mich weil sie kein Blickes verlor an mir .
Später ging ich zu Torsten ins Büro um vom Sharks zu erzählen und er zeigte mir paar FKK CLubs in DE,und da kammen die 2 Girls wieder.
Fragte was gingen wieder.Da kam Torsten auf die Idee ich solle sie mal Testen ,Also ich als FKK Profi Nutten Tester .Ich sagte ja ok warum nicht ,wäre ja dann ihr erster .mein bericht seht ihr hier
https://www.6profi-forum.com/f…ad.php?do=newthread&f=143
und so ging der Abend vorbei ohne noch relevante erlebnnisse hab noch mit Laurette gesprochen die sehr überascht war weil ich wusste wann sie zurück kam vom Cleo hehe.Ich schaue halt immer wann die Mädchen zurpck kommen wann sie Frei haben also gucke jeden Tag den TP
-
Nun habe ich es auch mal geschaft ins Freubad. Ich war vor ein paar Monaten schon mal da aber dann im Pärchenland.
Einer der Gründe war,weil eines meiner lieblings Mädel meine Indische Prinzessin Hanna zur Zeit im Freubad weilt.Die Anfahrt war etwas holprig da sehr viel Verkehr. Der Empfang sehr freundlich. Mir wurde die Menükarte vorgelegt und ich entschied mich für's Diamant-Ticket. Da ich den Club schon einwenig kannte war das zurechtfinden kein Problem. Ich steuerte gleich Richtung Außenbereich den der ist für mich neu. So einen tollen Außenbereich wünscht sich bestimmt mancher Club. Von weitem Hanna begrüsst,war besetzt. Den ersten Forums-Kollege begrüsst sich zu ihm gesetzt sich unterhalten und gestärkt.Ich lernte an diesem Tag noch etliche Forums-Mitglied kennen,wo es immer wieder intressant und spannende Gespräch gab. Jetzt wollte ich noch die Saunalandschaft begutachtet,denn das letzte mal war sie noch nicht in Betrieb. Habe den Eingang nicht auf Anhieb gefunden. Für kältere Jahreszeit ideal zum entspannen und Reflex.
Bei der Garderobe auf Hanna getroffen,die mich gleich mit einem sehr innigen Kuss begrüsst. Beim Außenbereich mit ihr abgemacht. Habe mich auf eine Liegematte gelegt und meine Indische Prinzessin schmiegte sich später neben mich. Wir hatten uns einiges zu erzählen und setzten uns in eine gemütliche Ecke. Ich konnte meine Finger nicht von diesem tollen Body lassen und so kam es dass wir uns ins Zimmer verzogen. Dies war wiederum einer dieser magischen Stunde die ich mit Hanna erleben durfte.Da war alles dabei was ein perfektes GFS aus macht. Auch später immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit von ihr.
Danke an meine Indische Prinzessin Hanna.Nun hatte ich genügend Zeit, mir die anderen Mädels zu begutachtet und ein paar Worte zu wechseln. Auch bekam ich Tips von Forums-Kollege und Torsten welches Mädel zu mir passen könnte und wo ich eher etwas vorsichtiger sein solle.Da ich ja genügend Zeit hatte überstürzte ich auch nichts genoss die Tanz Darbietungen der Mädels und konnte mich in alller Ruhe entscheiden.
Leider ist mir der Name entfallen es war eine hervorragende halbe Stunde die ich gerne mit ihr wieder mal wiederholen möchte und auch ausdehnen.
Bevor es Richtung Heimweg geht noch von einigen verabschiedet. Leider dann noch von einem Forums-Kollege erfahren,dass er mit Hanna einen der schlechtesten Zimmergänge seit langem hatte. Für mich fast nicht vorstellbar da ich mit ihr schon sicher 15 mal auf dem Zimmer war und jeder mal nichts zu beanstanden hatte.
Noch ein Wort zu Torsten. Diese Mann ist im ganzen Club an zutreffen,unterhält sich mit Gästen gibt Tips und schaut dass der Club läuft. Ich hoffe du hast keinen Schrittzähler bei dir,ich glaub du würdest selbst erschrecken wie viele du täglich an Strecke zurücklegte.
lg schmuse kater
-
Heute wer da im freubad?
Baer75CH
Hallo lieber Baer
Ich komme heute nochmal, war gestern schon da und schon Bericht geschrieben https://www.6profi-forum.com/f…ericht-11938.html?t=11938
Tuvok and Friends kommen auch
Gibt ev. wieder ein 6profi Familientreffen
Der Pool, das gute Essen, die lockere Atmosphäre, das schöne Wetter und natürlich die vieeeeelen geilen Girls. Da muss man hin. Ist ja auch Pool Party angesagt.
Gestern war es schon super und geil (Bericht folgt), wie wird es dann heute
So mache mich jetzt bald mal auf den Weg ins Tittenbad
-
Bin mir wie immer noch nicht sicher. Ev. gehe ich morgen für das Finale..... ist für dich vom Weg her (und der späten Heimkehr) nicht sooo toll
Bienenstich
Jupp, ist für mich, wenn ich am nächsten Tag arbeitrn muss/darf zu weiit
-
Heute wer da im freubad?
Baer75CH
Bin mir wie immer noch nicht sicher. Ev. gehe ich morgen für das Finale..... ist für dich vom Weg her (und der späten Heimkehr) nicht sooo toll
Bienenstich
-
Heute wer da im freubad?
Baer75CH
-
@tuvok1999 - es ist nicht die Antonia, welche auf dem TP aufgeführt ist. Über ihren Service kann ich nichts aussagen, hatte noch nicht das Vergnügen.
Meine Antonia (wenn der Name denn auch stimmt, ich bin mir da nicht wirklich sicher) ist Spanierin - hat sie auf alle Fälle gesagt. Und als es wirklich zur Sache ging (und sie das eine oder andere Mal überrascht wurde) hat sie im Trubel der Ereignisse Spanisch gesprochen.
Wollte ich noch richtigstellen:)
Schöns Weeky,
Bienenstich -
-
Hat mir auch Spass gemacht @tuvok1999, gerne wieder
Baer75CH , ist nicht mein Ding, ich glaube nicht dass ich da mal teilnehmen werde;)
Wir sehen uns Jungs, ist mir ein Vergnügen
Bienenstich
-
Fussball war Geschichte, jetzt wollte ich noch eine Eigene schreiben. Im Fumoir traf ich auf eine schlanke Gazelle, welche ein süsses Lächeln auf den Lippen trug. Sie hat lange, braune Haare, ein hübsches Gesicht und trug einen weissen Einteiler welcher ihre Figur optimal unterstrich. Sie stellte sich mit Antonia vor (glaube ich zumindest). Das Gespräch war nicht ganz einfach. Sie outete sich als Spanierin und sprach leidlich Englisch, mir kommt Spanisch noch immer spanisch vor;) - muss ich mir unbedingt aneignen die Sprache.
Irgendwann beschlossen wir, zusammen aufs Zimmer zu gehen. Gemütliches Duschen und ab ins Spiegelzimmer. Ich vermute sie ist noch nicht allzu lange im Geschäft. Die Spiegel waren ihr zu Beginn ein wenig suspekt, hat sich aber mit der Zeit gegeben. Wir starteten mit schmusen und streicheln, irgendwann hat sie sich dann gen Süden gewandt und um meinen Kleinen gekümmert. Bevor ich es mich versah hat sie einen Pirelli montiert (diesen hat sie genial mit dem Mund übergestülpt) und mit einem heftigen Blowjob begonnen. Ich war zu verblüfft um zu intervenieren. Ich musste sie bremsen und drehte sie auf den Rücken. Sie nahm Flutschi zu Hilfe, prüfte nochmals gründlich, dass das Kondom auch bis zum Schaft abgerollt war. Die Kleine ist ziemlich eng gebaut, das Eindringen war ein echter Genuss. Sie signalisierte mir, dass mein "Gerät" ihr bis zum Hals hinauf käme, so habe ich sie aufsatteln lassen (beim Stellungswechsel nochmals toll Gel aufgetragen, hat aber nicht weiter gestört so eng ist sie). Dann wollte sie in Doggy wechseln - noch so gerne bei diesem herrlichen Arsch. Dann sind mir die Pferde durchgegangen und ich habe sie bis zum heftigen Abschluss beackert.
Mein Fazit: ein mehr als nettes Mädel, hat mir einen super Abgang verschafft. Einzig die mehrmaligen Anspielungen auf die Grösse meines Schwanzes haben mich ein wenig irritiert bin ich doch der Meinung, dass ich Durchschnittsgrösse mit mir rumtrage. Auch über den nicht angekündigten BJ "mit" kann ich hinwegsehen, hätte mich vorher halt erkundigen müssen. Dafür waren ihre Küsse Weltklasse. Wer weiss, vielleicht gibt es eine Wiederholung....
BienenstichBienenstich mit dir war geil pber fussball ähhh weiber ne doch fussball zu quatschen .fehlte nur noch tittenjim hehe.
die antonia hat doch laut tp auf service doch FO geschrieben.
@bear75 du sack hast evaline gehabt ich wollte sie auch .aber wird noch nachgeholt hehe
-
JA es war wieder Freitag für die einen Weekend beginn für mich einfach Freitag ,aber schon 5 Tage her zum letzen Freubi besuchund hatte entzug von der Adelina .
Leider musste ich alleine ins Freubad weil die einen Kollege nicht kan und der andere Spätdienst hat und erst gegen 23.00 kamAber ich wollte den Match unbedingt schauen also ging ich alleine rein an der Reception hatte sie gleich alles bereit gemacht wusste gleich meine Schuhgrösse .
Dann rein ins Haifischbecken ist immer das gleiche Ritual du kommst rein und dich schauen ca 80 Augen an .Sofort an die Bar da war gerade Bianca die jetzt mehrheitlich an der Bar arbeitet und sie direkt schon ah ein Bitter Lemon und ich mir vor als wäre ich zuhause.
Dann Torsten gesucht nichtz gefunden also ging ich mal in den Raucherecke aber da wars mir zu laut .
Also raus in den Garten und siehe da Torsten später kammen noch Smart und Screw dazu und schauten den geilen Fussball match Brasil gege Belgien ,es war spanned aber ich hatte nur Augen für Adelina dich leider nocht nicht sah ,ich fragte sogar Torsten ob sie wirklich da ist. Dann kamm das 2 zu 1 Goal von Braslilien und Torsten meinte da passiert noch was es geht sicher in die Verlängerung ich so zu ihm ne lieber ned ,denn ich will endlich Ficken gehen.
Als das Spiel endlich vorbei war suchte ich Adelina und spähte sie in der Gaderobe auf und wir gingen in den Fumoir raum zum Kurzes Quatsschen ja ging ned lange und gingen zur Reception.Bericht hier https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11927.html
nach dem Zimmer gang kam mein Kollege endlich und wir tranken noch was an der Bar und sah Torsten mit der Evalina die im Police Uniform war und sau sexy geil aus ,und zeigte auf mich und ich dachte was den los.
Torsten kam zu mir und sagte heute gehst du auf den Heissen Stuhl.
Yuppi langsam liebe ich das solche Show mitzuwirken .
Evalina fing an mit dem Tanzen und nahm mich auf dem Stuhl und verband meine Hände auf dem Rücken machte ne geiler Lapdance das ich ein Ständer bekam sie spielte mit Eiswürfel auf meiner Brust und ziehte sich aus man hat die ein geiler Sex Body dann nahm sie Schlagsahne vor und Sprühte alles auf ihren geilen Titten und gesicht und Schmiegte sich an mich und reibte ihre Sahne auf mir .und nahm dann ein Dildo vor und schmierte dort noch sahne drauf ,ich musste mit ihr den Dildo lecken (erste mal nen Dildo in der Schnauze gehabt)
und dann nahm ich den Dildo in die Hände und sie sass direkt wie ein Spiess auf den Dildo und ich steckte ihr den tief in die geile Fotze .
man Evalina mit der kann man viel erleben und ich freue mich schon auf den nächsten besuch. -
Was für eine Überraschung, Smart87 wurde auf den "heissen" Stuhl gesetzt. Evelina tanzte und entkleidete sich lasziv und bearbeitete dabei den Kollegen nach allen Regeln der Kunst.
Zum Abschluss des Tages gab es nochmals einen Showblock. Diesmal setzten sich Smart87 und Bear75CH gemeinsam auf die Bühne. Und wieder war es die kurvige, flippige Evelina, welche als Polizistin verkleidet zur Tat schritt. Die Jungs wurden gefesselt und mit diversen Hilfsmittel auf Touren gebracht. Die Milchdusche bildete den Höhepunkt der abwechslungsreichen und lustigen Darbietung.Hallo Bienenstich,
Nächstes Male bist Du an der Reihe...
Baer75CH
-
Fussball war Geschichte, jetzt wollte ich noch eine Eigene schreiben. Im Fumoir traf ich auf eine schlanke Gazelle, welche ein süsses Lächeln auf den Lippen trug. Sie hat lange, braune Haare, ein hübsches Gesicht und trug einen weissen Einteiler welcher ihre Figur optimal unterstrich. Sie stellte sich mit Antonia vor (glaube ich zumindest). Das Gespräch war nicht ganz einfach. Sie outete sich als Spanierin und sprach leidlich Englisch, mir kommt Spanisch noch immer spanisch vor;) - muss ich mir unbedingt aneignen die Sprache.
Irgendwann beschlossen wir, zusammen aufs Zimmer zu gehen. Gemütliches Duschen und ab ins Spiegelzimmer. Ich vermute sie ist noch nicht allzu lange im Geschäft. Die Spiegel waren ihr zu Beginn ein wenig suspekt, hat sich aber mit der Zeit gegeben. Wir starteten mit schmusen und streicheln, irgendwann hat sie sich dann gen Süden gewandt und um meinen Kleinen gekümmert. Bevor ich es mich versah hat sie einen Pirelli montiert (diesen hat sie genial mit dem Mund übergestülpt) und mit einem heftigen Blowjob begonnen. Ich war zu verblüfft um zu intervenieren. Ich musste sie bremsen und drehte sie auf den Rücken. Sie nahm Flutschi zu Hilfe, prüfte nochmals gründlich, dass das Kondom auch bis zum Schaft abgerollt war. Die Kleine ist ziemlich eng gebaut, das Eindringen war ein echter Genuss. Sie signalisierte mir, dass mein "Gerät" ihr bis zum Hals hinauf käme, so habe ich sie aufsatteln lassen (beim Stellungswechsel nochmals toll Gel aufgetragen, hat aber nicht weiter gestört so eng ist sie). Dann wollte sie in Doggy wechseln - noch so gerne bei diesem herrlichen Arsch. Dann sind mir die Pferde durchgegangen und ich habe sie bis zum heftigen Abschluss beackert.
Mein Fazit: ein mehr als nettes Mädel, hat mir einen super Abgang verschafft. Einzig die mehrmaligen Anspielungen auf die Grösse meines Schwanzes haben mich ein wenig irritiert bin ich doch der Meinung, dass ich Durchschnittsgrösse mit mir rumtrage. Auch über den nicht angekündigten BJ "mit" kann ich hinwegsehen, hätte mich vorher halt erkundigen müssen. Dafür waren ihre Küsse Weltklasse. Wer weiss, vielleicht gibt es eine Wiederholung....
Bienenstich -
Dieses Wochenende wieder mal Zeit und Musse gefunden das FB zu besuchen. Ein Forumsaktivist hat sich ebenfalls angekündigt. Schönes Wetter, Viertelfinale an der WM und ein tolles LineUp versprachen einen gemütlichen Tag. Gegen 16 Uhr eingetrudelt habe ich mein Ticket gelöst und direkt den Garten angesteuert. Lautes Hallo von Baer75CH und Smart87, beide sassen vor dem TV, England - Schweden lief. Das Spiel genossen und mit den Jungs Neuigkeiten ausgetauscht. Torsten liess sich ebenfalls blicken, habe ihn einige Wochen nicht mehr gesehen. Zwischen dem ersten und zweiten Spiel wurden wir aufgefordert, die angekündigte Show zu geniessen. Was für eine Überraschung, Smart87 wurde auf den "heissen" Stuhl gesetzt. Evelina tanzte und entkleidete sich lasziv und bearbeitete dabei den Kollegen nach allen Regeln der Kunst. Im Anschluss das Buffet aufgesucht, war wie immer der Hammer. Breites Angebot aus der Küche, lecker lecker kann ich nur sagen. Dann startete Spiel 2. In der Zwischenzeit ist auch Tuvok 1999mit seinen Kumpels eingetroffen. Das Spiel wurde erst gegen Ende so richtig lanciert und erfuhr seinen Höhepunkt mit dem späten Ausgleich der Russen und dem Penaltyschiessen. Langsam wurde es Zeit, sich dem Werben der Ladys zu ergeben. Meine Favoritin hatte anderweitig zu tun, weshalb ich mich für eine schlanke Schönheit entschied, Bericht dazu separat.
Zum Abschluss des Tages gab es nochmals einen Showblock. Diesmal setzten sich Smart87 und Bear75CH gemeinsam auf die Bühne. Und wieder war es die kurvige, flippige Evelina, welche als Polizistin verkleidet zur Tat schritt. Die Jungs wurden gefesselt und mit diversen Hilfsmittel auf Touren gebracht. Die Milchdusche bildete den Höhepunkt der abwechslungsreichen und lustigen Darbietung. Es war ein gelungener Abend im Kreise bekannter Gesichter.
Einmal mehr ein Merci an Torsten. Es ist erstaunlich, was seine Anwesenheit und sein unermüdlicher Einsatz bewirkt, Chapeau - so fühle ich mich wohl im FB.
Bienenstich