Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte
-
Antworten
-
-
So habe mein Versprechen eingelöst und die Sabina als erster entjungfert nach ihren Ferien https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127194#post127194
Man sieht sich morgen Sonntag im Tittenbad 30 Grad, bis 60 nackte Girls, Swimmingpool und WM Achtelsfinals
Ev. gibt es wieder ein 6profi Treffen. Wer weiss :p
-
Wollte eigentlich mein selbstauferlegtes Fussball-Nutten-Puff Päuschen durchziehen. Da ich aber schwächer bin als der liebe JohnnyGS, der sein Vorhaben voll durchzieht (wenn alles stimmt ) und ich heute die schöne und naturbusige Sabina entdeckte im Freubad, geht es halt nicht mehr anders (ist sowieso WM spielfrei heute)
Für mich ist die Sabina das schönste Girl das momentan in Saunaclubs rumschwirrt https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11763.html
Scheu wie ein Murmeli, aber geil wie ne läufige Stute
Tuvok
Muss gucken ob ich Sonntag Zeit habe ins Freubi zu gehen. Klaro, alle Girls sind dieses Weekend nackt und man kann die Titten schön wippen sehen Es gilt wie immer, wenn alles passt, bin ich anwesend -
dieses weekend wird es sehr heiss 30 grad Schweiz im Achtelfinal!hoffentlich und dann noch Ultra weekend mit vielen geilen girls .ich bin Sonntag mit von der Partie .
wer ist noch dabei!!!
-
Warum gibt es eigentlich nicht bei ALLEN Toren bei der Fussball-WM eine Verlosung? Dann hätte ich am Sonntag sehr grosse Chancen gehabt etwas zu gewinnen .
Ich habe am Sonntagmorgen (01:30) angerufen und mich erkundigt bis wann meine Favoritin noch im Freubad ist, natürlich habe ich, müde wie ich war, Mano falsch verstanden und den, im Nachhinein, guten Entscheid gefällt, das Auto aus der Garage zu holen.
Angekommen, von Sophia mit einem vielsagenden Blick begrüsst worden. Habe ihr etwas zum Naschen angeboten, Erdbeeren, und die 4x15 Minuten gelöst, möchte mal ausnahmsweise am Samstag wiederkommen und trotzdem das Budget im Auge behalten.
Nach dem umziehen den Aussenbereich aufgesucht, auf der Fahrt war es immer bewölkt, aber hier schien die Sonne in zweierlei Hinsicht. Meine Favoritin war hier, allerdings in Begleitung, deshalb nur kurz zugewunken, mich an die Sonne gesetzt und dem Fussballmatch zugesehen (hätte schon wieder 4 Auslosungen gegeben).
Ich habe mich noch vor dem Abendmatch, entschlossen die ersten 30 Minuten einzulösen und Daria aufgesucht. Herzliche Begrüssung und ein wenig kuscheln, dann der Schock, Freitag sei der letzte Tag hier, dann ab in die Ferien. Trotzdem zur Rezeption und Sophia schüchtern gefragt ob es möglich sei, noch auf den Diamant zu wechseln, die Antwort „JA“ war nebensächlich, sie wollte vor allem wissen, wie ich die Erdbeeren so süss gemacht habe, sie habe keinen Zucker gespürt. Sie konnte es fast nicht glauben, dass sie von Natur aus so schmecken
Nach dem Kuschelzimmer ein bisschen Sauna genossen, den Abendmatch angesehen (3x15 Minuten wären fällig gewesen) und mich auf das zweite Zimmer gefreut.
Daria weiss ja. dass es Erdbeeren zum Dessert gibt und drängte mich sie zu holen. In der Garderobe war gerade Fanny, ich bot ihr an zu naschen,aber sie hatte gerade etwas anderes im Mund. Zurück sie zusammen mit einem Piccolo und Schmuseeinheiten genossen und im Stillen gedacht, heute wäre der richtige Zeitpunkt für eine Premiere.
An der Rezeption noch einmal ein Upgrade gebucht und den zweiten Teil in der „White Suite“ genossen (genossen ist masslos untertrieben, es war der Hammer!!). Mulțumesc, Daria
Es wurde Zeit zu gehen, Fanny hat mich erblickt kommt her und hat sich für die Erdbeeren bedankt. Ich musste wohl ein grosses Fragezeichen im Gesicht gehabt haben und sie erklärte, dass Daria ihr angeboten hat, als ich kurz weg war.
Für alle Dariakenner und solche die es werden wollen, ihr habt nur noch bis und mit Freitag Zeit, eine wunderbare „Freundin“ zu geniessen, denn nachher macht sie wohlverdiente Ferien.
So, das ist wahrscheinlich der letzte Bericht für längere Zeit (wie gesagt, Ferien)PS: Ich weiss jetzt, weshalb das Freubad nur bei Schweizer Treffer eine Ziehung veranstaltet, würde wohl Konkurs gehen, alleine am Sonntag wären 14x15Minuten notwendig gewesen
-
-
Hallo zusammen,
Nach einer strenge Woche, am letzten Samstag ins Freubad gefahren, mhh, eher im Schneckentemop, denn, es war Nordring - Gubrist - Aarau - Niederbipp Staulage, daher den einfachen Hinweg um 50 Min. verlängert.. und dies noch
(fast) kostenfrei...
Im Freubad angekommen, den besten ersten Parkplatz gefunden und hinein ins Getümmle. Getümmle, zum Zeitpunkt meines Eintretten war kaum was los, was ich aber auch genoss, denn NOVA und FANNY traf ich gleich bei der Umkleide. Ein fröhrliches Hallo und Küsschen rechts und links waren auch dabei.
Mit einer Freude und Bigsmile im Gesicht huschte ich vorerst auf die Toilette dann in den Garten, umsehend nach einem freien Platz mit Sicht auf ein TV Gerät und schon begann das Spiel. Ich nutzte das Spiel am frühen Samstag nachmittag um mich, noch alleine, vom Stress des Autofahrens zu erholen.
Das Spiel war sehr lebhaft und mein Magen meldet sich...... Hunger ..... Ich erblickte kurz Maria (machte sich gerade einen leckeren Salat) und mir schoss gleich den Gedanken in den Kopf, Tomaten, Gurken, Salatblätter und schon war mein Salat fertig. Als ich mich hinsetztet und zu essen begann, startete auch gleich die 2te Halbzeit. Die Girls immer auf der Suche nach uns Eisbären gesellten sich mehr oder wenigner auch zum TV gucken, einige schauten aus den Hallen in den Garten und verschanden wieder im Inneren. Trotz freundliche Lächelns einigne Eisbären trauten sich die "weiss gebraunten" nicht in die Sonne raus.
Nach dem Fussballspiel traf ich auf FANNY, welche die gesamte Zeit um mich herumschlich und nicht wusste, ob sie mich, beim Fussball guggen ansprechen darf. Ich lachte laut, als sie mir dies erzählte und ich meinte, es sei kein Problem, wenn sich Girls für Fussball intressieren oder für Eisbären mich anzusprechen. Wir entschlossen uns, die Sonne noch weing zu geniessen und legten uns, einweing weg vom TV Gerät auf eine der zahlreichen Liegematrazen im Garten. Wir talkten einweing über die vergangen Zeit, da FANNY einige Tage nicht im Freubad gewesen sind und sie update mich über ihren Urlaub, Arbeit ect...
Da ich am Morgen einen Aufruf im Forum geschrieben habe, wer heute noch ins Freubad kommt um Fussball zu schauen, Bienenstich noch nicht wusste, ob er erscheint, erfreute mich dann, als ich mich auf dem Rücken drehte, den Anblick von Bienenstich, der mit Maria auf der Liege platzgefunden habt. Ein bärliches Hallo und Lachen, begrüssten sich Bienenstich und Baer75CH.
Nach der Begrüssung wendete ich mich wieder FANNY zu und meinte, es sei einiege Zeit vorbeigegangen, so das ich mich entschied, ihre Künste wieder zu geniessen. Gesagt und getan, der Weg zum Empfang und rauf auf das Zimmer. So waren wir bald sehr beschäftigt.
"Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"
Nach dem Zimmergang und der Dusche, verabredete ich mich mit Fanny im Garten zum Essen. Wir nahmen uns, dies was wir wollten und genossen das Essen und die Sonnenstrahlen. Nach dem Essen verabschiede ich mich höflich und freudlich bei Fanny und gesellte mich zum Bienenstich.
In Zwischenzeit war schon die 2te Halbzeit im Gange und wir quatschen über die letzte Woche aus dem Nähkasten. In Zwischenzeit fand sich auch NOVA im Garten ein und nach einer Weile, trafen unsere Augen und genossen den Augenblick. Später talkte ich mich NOVA noch eine Weile über Gott und die Welt, aber meine Augen hatten jemanden auf dem Radar, ja, nach 6 Wochen warten, stand Sie endlich wieder im Freubad.....
:verliebt:HELENA:mutig: meine Augen wichen kaum von Ihr, als ich sie beim Grill entdeckte, meine Körper schrie nach.. bewege dich und lauf hin... :mutig:gesagt und ich lief auf Wolken, ich dachte ich schwebte zu HELENA hin und begrüsste Sie freundlich, mit den Worten, kennst du mich noch.. sie erwiederte ja und wir haben noch was gemeinsamens.. Ich meinte, schön das Sie es nicht vergessen hatte und so verabredeten wir uns für den späteren Abend. Ich wünschte ihr noch viel Spass mit dem Essen und meinte frech, ich liebe Überraschungen, also bis später...
Es war bereits schon das 6te Viertel vom letzte Fussballspiel am diesen Tag als ich mich wiederum zum Bienenstich in den Garten setzte und wir weiter talkten. Nach dem Spiel, wurden wir gebeten den Garten zu räumen und uns in den Hallen des Freubades aufzuhalten .. es war schon 23 Uhr ... also setzten wir uns an die Bar. Bienenstich meinte dann, er gehe bald, da er Sonntags noch viel vor hatte, ich meinte dann, ein letzter Drink und dann gehe ich zur HELENA, wie ich versprochen hatte.
Ich schlich mich, nach dem ich noch rauchen war
(an das Team vom Freubad: ich finde es gut, dass im Fumoir noch Party läuft und Livemusik, aber dreht die LAUTSTÄRKE runter, jedesmal flattern mir die Trommelfelle davon).
Ich kam aus dem Fumoir und steuerte direkt auf die wartende HELENA zu. Ich meint sie wartete, naja, einweing Smaltalk war noch dabei, bevor sie sich, von ihrem Hocker bewegten mochte, sie spasste mit mir herum und ich meinte frech, als ich sie sanft an den Hand packte, du kommst nun mit, also zottelten wir an die Reception und buchten das Zimmer. Oben angekommen, ging es zur gemeinsame Dusche und dann ins Zimmer ..."Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"
Nach dem Zimmer ging es wiederum zur Dusche und zurück in an die Bar, ein gemeinsamer Drink, dann war auch bei mir die Puste raus und verabschiedete mich von Ihr. Ich trat aus und fuhr mit einem guten Gefühl zurück in die Baerenhölle.
Eurer Baer75CHFazit des Abend
FANNY (10 Sterne von 10)
- absolutes Top CH Girl
- absolut herzlich
- totale Abwechslung im Service
- total einfühlsam
- wiederhohlungsgefahr ist grossHELENA (11 Sterne von 10)
- TOP Shot im Freubad
- absolut herzlich
- kommt aus sich heraus, wenn die Chemie stimmt
- versteht absolut viel Spass und Witz
- ich gab ihr am meinen ersten Besuch ein Versprechen, was ich einlöste
- Wiederhohlungsgefahr: EXTREM
Bienenstich:
Es ist mir immer eine Freude dich zu treffen und zu talken. Wir haben immer Spass und verstehen uns sehr. "Zufälle gibt es nicht, man spürt es immer, wenn Freunde erscheinen". Ich hoffe auf ein weiteres Male im Freubad.
Team Freubad:
Bereits wurde das mit der Lautstärke im Fumoir. Weiter muss ich rügen, die Mundwasser beim Durchgang zur Garderobe waren leer und als Raucher möcht ich gerne die Gelegenheit haben, bevor ich ein Girl küsse, wenigstens den Mund zu spühlen. Weiter zur Musik: Livemusik im Fumoir und 20m daneben, Livemusik vor der Bar, beide mit ohrenbetäubenden Lautstärke, da müsst ihr was ändern. Fehlende saubere Bettwäsche, an diesem Abend waren kaum frische gewaschne Bettbezüge erhältlich, Notlösungen waren frische Badetüchern. -
Neues aus dem Freubad: Schweiz-Brasilien 1:1
Ich weiss, dass es Eisbären gibt, die immer wieder was Neues wollen, aber
da es für mich stimmt gehe ich immer wieder zu ihr :verliebt:
Gute Nacht -
War neugierig wie das Freubad so aussieht während der WM. 20.00 war Portugal-Spanien angesagt und da wollte ich dabei sein. Bin ein recht grosser Fussball Fan und WM ist der Orgasmus
Aber Achtung, hat ja auch noch Girls Auf der Terrasse mit Heini in der Hand ein wenig rumspaziert und die bekannten Girls begrüsst. Zuerst hatte ich die Leila im Arm https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11886.html die ich fast nicht mehr los wurde, dann noch ne paar andere Girls, bis ich auf Roxana traf. Und diese liess mich nicht mehr gehen....wir blödelten auf spanisch rum (was ich sehr mag) und dann nach langer Zeit gings halt doch wieder ins Pärchenland runter https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisbericht-11895.html
Leider hatte ich mich wieder mal zu lange mit der Roxana geflirtet und der Portugal-Spanien Match hatte schon begonnen....und Essen musste ich auch noch, was ich halt zusammen mit gucken machte und mir den weissen Bademantel versaute (sorry an das Waschteam):p
Was erwähnenswert ist, das während dem Match, die Girls nix zu tun hatten und recht gelangweilt rumhockten. König Fussball regiert auch im Puff
Man sah es an ihren Gesichtern an, das sie diese WM hassen. Gut für die Freier die die WM nicht intressiert. Die hatten alle 40-50 Girls für sich alleineNach dem 3 zu 3 wurde ich müde und ging zu Buddha ins Bettchen. Zum ersten Mal schlief ich tatsächlich ein in einem Saunaclub. Denke es waren so 2 Std.
Verschlafen begrüsste ich dann oben noch ein paar Kollegen und verabschiedete mich noch von der Roxana, die schon dachte ich wäre gegangen ohne Adios zu sagen
Muss sagen, unten im Buddhabereich ist es schon schön und gemütlich. Richtig erholsamOkay, ist ein recht langweiliger Bericht geworden, ich weiss. Kann ja aber auch nicht immer alles Super Super sein.......aber ich werde noch ein paar Mal im Freubad ein paar WM Spiele gucken.
Macht voll Spass. Bier, Fussball und Girls, was will man mehr :p
Ans FB Team. Geile Leinwand, das sehen die Tore der Schweiz gegen Brasilien noch geiler aus Hopp Schwiiz
-
Hallo BAER75CH,
ich kann es dir nicht zu 100% versprechen, evtl. klappt es. War unter der Woche bereits anwesend;) - Bericht wird noch folgen.
Gruss Bienenstich -
Am Sonntig, höt muess ech schaffe
-
Hallo zäme,
Hüt wer da im Freubad um mit Baer75CH am Fuessball luege?
Baer75CH
-
Hallo Tittenfreund
Ich weiss warum es momentan nicht so viele Möpsenköniginnen hat im Freubad
Erstens ist Torsten im Urlaub und hat die grössten Titten mitgenommen
Zweitens muss ich momentan jeden Freitag arbeiten. Somit ist es genau der richtige Zeitpunkt für alle
Tittenmonster auch eine Pause zu machen ( ich blöder Egoist);)Aber kein Sorge. Es kommen wieder Zeiten in denen wir uns beim Essen fast verschlucken wenn wieder ein geiles Gerät um die Ecke kommt im Restaurant.....
Ich freue mich schon auf einige warme Sommerabende draussen im Garten. Aber Vorsicht: Ich werde dir alle grossen Titten vor der Nase wegschnappen. Da stehe ich auch total darauf
Aber keine Angst. Ich werde keine Schlägerei anfangen. Ich habe sowieso keine Chance;)Also werden wir hoffentlich friedliche und tittengeile Zeiten erleben diesen Sommer
Gruss
MatterhornyHehe Matterhorny. Geil geschrieben. Genau so soll es sein Wenigstens einer der begreift warum es geht. Nämlich Spass. Obwohl wir aneinander Titten streitig machen, mögen und respektieren wir uns.
Du haust mir nicht das Messer in den Rücken wie der andere Arsch, der meint alle Girls gehören ihm So können wir trotz Tittenkonkurenz zufrieden zusammen ein Fondue geniessenHoffe du guckst auch gerne Fussball. So können wir mal zusammen ein Spiel angucken. Um andere Bälle kümmern wir uns dann später hehe....
Gruss ins Wallis der Olympiastadt
-
Hallo Tittenfreund
Ich weiss warum es momentan nicht so viele Möpsenköniginnen hat im Freubad
Erstens ist Torsten im Urlaub und hat die grössten Titten mitgenommen
Zweitens muss ich momentan jeden Freitag arbeiten. Somit ist es genau der richtige Zeitpunkt für alle
Tittenmonster auch eine Pause zu machen ( ich blöder Egoist);)Aber kein Sorge. Es kommen wieder Zeiten in denen wir uns beim Essen fast verschlucken wenn wieder ein geiles Gerät um die Ecke kommt im Restaurant.....
Ich freue mich schon auf einige warme Sommerabende draussen im Garten. Aber Vorsicht: Ich werde dir alle grossen Titten vor der Nase wegschnappen. Da stehe ich auch total darauf
Aber keine Angst. Ich werde keine Schlägerei anfangen. Ich habe sowieso keine Chance;)Also werden wir hoffentlich friedliche und tittengeile Zeiten erleben diesen Sommer
Gruss
Matterhorny -
Da ich jeden Freitag im Freubad bin in letzter Zeit, habe ich extrem Lust mal wieder in einen anderen Saunaclub zu gehen. Man sieht immer die gleichen Leute und kommt schon hier im Forum einander in die Haare
Doch es hat verdammt immer neue Girls im Freubad. Unglaublich, obwohl ich jeden Freitag dort bin, stolpere ich jedesmal über 10 bis 20 neue Girls
Klaro, für Liebeskaspars ist es nicht so angenehm, wenn die Lieblingsdame schon wieder weg ist. Für mich gibt es aber fast kein Vorbeikommen
Ich bin recht Tagesplansüchtig aller Clubs, und dort sehe ich kaum Wechsel.Keine Ahnung wieso? Aber für mich ist es so perfekt (obwohl es im Moment nicht viele Titten hat)....
-
Screwdriver warum erzählst du das titten jim lügt .ich denke er ist einer der ehrlichsten mänchen die ich kenne in freubad .und ist wie ein grosser Bruder zu mir.
was ich zu dir muss sagen screwdriver ,das hatte dir glaub ich schon torsten gesagt .wenn ein typ wie ich zsb einer dame ein picolo bezahle damit sie bisschen mir mir Zeit verbringt.sollte mann nicht in der gegenwart des typen sie frau befummeln.
das was du einmal gemacht hast .war für mich schon zuviel .das zeugt von respektlosikeit.bin ja eigentlich nicht so aber damals wars für mich zuviel des guten.
du hast es ja auch nicht gerne wenn du mit der laura oder daria oser Sabina in deinee gegenwart siw befummle.
und erzähle nicht das titten jim lügt
niemals.Danke dir tuvok. Du kennst Screwdriver ja auch persönlich und verstehst mich. Hast mich ja genug vor ihm gewarnt Und ein Bier mit ihm zu trinken und alles zu regeln geht nicht wie du weisst.
Ich habe es mit ihm jetzt per sms (ja, wir waren mal Kollegen) geklärt und ich werde ihn einfach meiden. Mit Respekt wie es sich gehört
Schade das nun einer weniger ist in dem 6profi Club vom Freubad. Aber anders ist es nicht möglich, rege mich sonst zu fest auf.
Somit ist dieses Thema gegessen und es hat wieder Platz für geile Berichte wie vom Silberbär. Cooler Bericht Amigo
-
Eigentlich hatte der Silberbär am Sonntag nachmittag grosse Lust, von seinem sehr gelungenen samstäglichen Besuch im Freubad zu berichten. Als er aber die Beiträge von Screwdriver und Jim.M. gelesen hatte, war der Bär sehr überrascht und enttäuscht über den Ton, der zwischen den beiden eigentlich von ihm sehr geschätzten Schreiberlingen Einzug gehalten hatte.
Da der Silberbär halt eine Doppelzentner-Mimose ist, sank seine Schreiblust in Null Komma Nichts auf unter Null, denn es ist nicht sein Ding, sich einzumischen, zu reagieren und dabei in Kauf zu nehmen, zwischen Hammer und Ambos zu geraten. So war der Bär sehr dankbar für die Beiträge von JohnnyGS , Tuvok 1999 und vor allem auch von Matterhorny im Thema: "Der Autor Screwdriver"!
Nach den Voten der geschätzten Forumsiker hatte der Silberbär jetzt wieder richtig Lust zum schreiben seines Berichtes: Er war am Samstag vormittag bereits im Aargau unterwegs, so dass das schöne Wetter zusätzlich Anlass gab, noch weiter westwärts bis zum Freubad zu fahren (Dieses Mal sogar ohne Stau ). Schon der Check In bei der reizenden Rezeptionistin war ihm ein grosses Vergnügen und nach den üblichen und notwendigen Ritualen zog es den Silberbären alsbald in die herrliche Aussenanlage. Diese Anlage ist dem Bären ziemlich viele Kilometer mit dem Bärenmobil wert!
Das Buffet-Essen hat ihm sehr gemundet, eine Abkühlung im Pool gut getan und das relaxen (im Schatten!) war ein Genuss. Ein richtiger Ferientag!
Zum eigentlichen Spitzentag wurde der Samstag aber in dem Moment, in dem sich Nova ganz zwanglos zum Silberbären setzte. Die intensive Unterhaltung mit der einmaligen Frau geriet, nicht zuletzt auch wegen dem (beinahe...) gleichen Dialekt, diversen gemeinsamen Interessen und vor allem auch viel Lachen zu einer grossartigen Vorbereitung zur nachfolgenden Zeit auf dem Zimmer
Der Silberbär war darnach beinahe in einer Art Trance, relaxte drinnen und draussen und, obwohl noch lange nicht die Zeit gekommen ist, sich einen Bären-Winterspeck anzufuttern, sass er wieder in einem der neckisch geformten Stühle vor einem gefüllten Teller...
Während dem Essen fragten zwei Gäste und eine sehr reizvolle junge Frau, ob sie sich an den Tisch setzen dürfen. Der Silberbär genoss auch diese Gesprächsrunde ausserordentlich, Einschränkungen erlebte er nur infolge seiner bescheidenen Englisch- und fehlenden Spanisch-Kenntnissen. Aber den wohl wichtigsten Teil der Unterhaltung hat er trotzdem mitbekommen: Die äusserst aparte junge Frau (Maria?) hat über den Unterschied zwischen "to have Sex" and "to make love" philosophiert. Falls sie der Silberbär richtig verstanden hat, trägt es in grossem Mass zu ihrem Lebensgefühl bei, immer wieder "to make love" (nicht "to be in love"!!!) auch selbst geniessen zu können .
Der Abend bis zur Heimkehr in den fernen Osten verlief ähnlich wie schon des öfteren: Sitzen, trinken, die Darbietungen zu geniessen und mit einigem Bedauern Körbe verteilen zu müssen (Der Silberbär ist halt nicht nur wegen seiner Pelz-Farbe nicht mehr der jüngste...).
Eigentlich wollte der Bär sich noch von Nova verabschieden. Sie war aber wohl sehr busy, so dass er sich schweren Herzens entschloss, die zweistündige Heimfahrt anzutreten. Zu seiner grossen Freude begegnete er, schon in Bärenzivil, Nora auf dem Gang zur Rezeption. Obwohl sie sehr "im Schuss" war: Herzliche Verabschiedung
Der Bär hatte in letzter Zeit immer wieder das grosse Vergnügen, Zeit mit Frauen verbringen zu dürfen, mit denen die Chemie unglaublich gut passte. Er geniesst die Erlebnisse ausserordentlich und ist erstaunt über die Nachhaltigkeit!Ein ganz kleiner Wermutstropfen: Die freundliche, engagierte, umsichtige Art von Torsten, zu seinen Gästen zu schauen, hat dem Silberbären doch etwas gefehlt. Da er aber der letzte wäre, der Torsten seinen in jedem Fall wohlverdienten Urlaub nicht gönnen würde, freut er sich einfach darauf, ihm irgendwann wieder begegnen zu dürfen!
Lang ist der Bericht wieder geworden, darum: Herzliche bärige Grüsse und : Tragt Sorge zu euch!
Hallo Silverbaer,
Mir scheint es, NOVA hat dich in ihren Bann gezogen :).. ja so ist Sie wer sie kennt und mag. Jedenfals gratuliere zum Bericht.
Baer75CH
-
Eigentlich hatte der Silberbär am Sonntag nachmittag grosse Lust, von seinem sehr gelungenen samstäglichen Besuch im Freubad zu berichten. Als er aber die Beiträge von Screwdriver und Jim.M. gelesen hatte, war der Bär sehr überrascht und enttäuscht über den Ton, der zwischen den beiden eigentlich von ihm sehr geschätzten Schreiberlingen Einzug gehalten hatte.
Da der Silberbär halt eine Doppelzentner-Mimose ist, sank seine Schreiblust in Null Komma Nichts auf unter Null, denn es ist nicht sein Ding, sich einzumischen, zu reagieren und dabei in Kauf zu nehmen, zwischen Hammer und Ambos zu geraten. So war der Bär sehr dankbar für die Beiträge von JohnnyGS , Tuvok 1999 und vor allem auch von Matterhorny im Thema: "Der Autor Screwdriver"!
Nach den Voten der geschätzten Forumsiker hatte der Silberbär jetzt wieder richtig Lust zum schreiben seines Berichtes: Er war am Samstag vormittag bereits im Aargau unterwegs, so dass das schöne Wetter zusätzlich Anlass gab, noch weiter westwärts bis zum Freubad zu fahren (Dieses Mal sogar ohne Stau ). Schon der Check In bei der reizenden Rezeptionistin war ihm ein grosses Vergnügen und nach den üblichen und notwendigen Ritualen zog es den Silberbären alsbald in die herrliche Aussenanlage. Diese Anlage ist dem Bären ziemlich viele Kilometer mit dem Bärenmobil wert!
Das Buffet-Essen hat ihm sehr gemundet, eine Abkühlung im Pool gut getan und das relaxen (im Schatten!) war ein Genuss. Ein richtiger Ferientag!
Zum eigentlichen Spitzentag wurde der Samstag aber in dem Moment, in dem sich Nova ganz zwanglos zum Silberbären setzte. Die intensive Unterhaltung mit der einmaligen Frau geriet, nicht zuletzt auch wegen dem (beinahe...) gleichen Dialekt, diversen gemeinsamen Interessen und vor allem auch viel Lachen zu einer grossartigen Vorbereitung zur nachfolgenden Zeit auf dem Zimmer
Der Silberbär war darnach beinahe in einer Art Trance, relaxte drinnen und draussen und, obwohl noch lange nicht die Zeit gekommen ist, sich einen Bären-Winterspeck anzufuttern, sass er wieder in einem der neckisch geformten Stühle vor einem gefüllten Teller...
Während dem Essen fragten zwei Gäste und eine sehr reizvolle junge Frau, ob sie sich an den Tisch setzen dürfen. Der Silberbär genoss auch diese Gesprächsrunde ausserordentlich, Einschränkungen erlebte er nur infolge seiner bescheidenen Englisch- und fehlenden Spanisch-Kenntnissen. Aber den wohl wichtigsten Teil der Unterhaltung hat er trotzdem mitbekommen: Die äusserst aparte junge Frau (Maria?) hat über den Unterschied zwischen "to have Sex" and "to make love" philosophiert. Falls sie der Silberbär richtig verstanden hat, trägt es in grossem Mass zu ihrem Lebensgefühl bei, immer wieder "to make love" (nicht "to be in love"!!!) auch selbst geniessen zu können .
Der Abend bis zur Heimkehr in den fernen Osten verlief ähnlich wie schon des öfteren: Sitzen, trinken, die Darbietungen zu geniessen und mit einigem Bedauern Körbe verteilen zu müssen (Der Silberbär ist halt nicht nur wegen seiner Pelz-Farbe nicht mehr der jüngste...).
Eigentlich wollte der Bär sich noch von Nova verabschieden. Sie war aber wohl sehr busy, so dass er sich schweren Herzens entschloss, die zweistündige Heimfahrt anzutreten. Zu seiner grossen Freude begegnete er, schon in Bärenzivil, Nora auf dem Gang zur Rezeption. Obwohl sie sehr "im Schuss" war: Herzliche Verabschiedung
Der Bär hatte in letzter Zeit immer wieder das grosse Vergnügen, Zeit mit Frauen verbringen zu dürfen, mit denen die Chemie unglaublich gut passte. Er geniesst die Erlebnisse ausserordentlich und ist erstaunt über die Nachhaltigkeit!Ein ganz kleiner Wermutstropfen: Die freundliche, engagierte, umsichtige Art von Torsten, zu seinen Gästen zu schauen, hat dem Silberbären doch etwas gefehlt. Da er aber der letzte wäre, der Torsten seinen in jedem Fall wohlverdienten Urlaub nicht gönnen würde, freut er sich einfach darauf, ihm irgendwann wieder begegnen zu dürfen!
Lang ist der Bericht wieder geworden, darum: Herzliche bärige Grüsse und : Tragt Sorge zu euch!
-
nochwas wie willst du siw Situation auf dem puffMarkt wissen .zsb cleo klaut die Gäste von freubad oder so .wie kannst du das wissen.
Wenigstens diese Frage ist einfach geklärt. Cleo "zieht" aus dem gleichen Babes-Pool wie das Freubi. Falls Du es noch nicht gemerkt hast, ist die WG-Rekrutierung manchmal der Flaschenhals im Spiel von Angebot und Nachfrage...
aber nicht immer, wie die Sonntagsschreiber vom Blick es gerne hätten. Manchmal sind so viele Frauen da, dass die Preise purzeln und/oder Arbeitsbedingungen.
ZUM AKTUELLEN DRAMA ALLGEMEIN:
Lest doch mal zwischen den Zimmergängen ein Buch, ich empfehle Neill Strauss DIE PERFEKTE MASCHE (The Game). Dort lautet ein Schlüsselsatz, ich zitiere aus dem Gedächtnis: "Es läuft immer darauf hinaus, dass wir eine grössere Gruppe von Männern sind, die sich auf ein limitiertes Angebot an begehrenswerten Frauen stürzen."Paysex ist was ganz geniales, und ja Tuvok ich sehe Jim auch als Big Bro. Vielleicht sogar eines Tages Schutzpatron, mit Monumenten und alles
Es kann auch etwas Heilsames sein. Frag mal in Holland nach, wo die DL zT Krankenkassen-begünstigt ist (der Kunde kann wählen zwischen klassischer Therapie und "Berührerinnen").
Wenn einer aber nur mit einer Psychose herumturtelt, ohne auf verantwortungsvolle Geschäftspartner zu stossen... naja, ich weiss auch nicht alles, und möchte nicht richten, aber das wäre ÖL INS FEUER.Klingt platt, aber es ist nicht alles gut mit dem Geld...
Ich liebe Euch alle, seid nett zu Euch selbst, den anderen und Los Bitches Hermanos
-
War am Freitag auch im Freubad und ich habe die Stimmung anders wahr genommen als Jim. (Bin um 23.00 Uhr nach Hause. Was nachher lief entzieht sich meinen Kenntnissen) Die Anzahl der Gäste war für einen Freitagabend und für diesen grossen Club und die Anzahl Frauen nicht so doll. Entsprechend war die Stimmung unter den Frauen auch nicht gerade überbordend gut. Manchen Frauen hat man die leichte Enttäuschung angesehen andere haben sich davon nicht gross beeinflussen lassen. Das heisst nicht, dass kaum Gäste anwesend waren. Kleinere Clubs wären über dieses Gästeaufkommen hocherfreut. Aber für das Freubad mit dem Anspruch und der Anzahl Girls war es für einen Freitagabend eher zuwenig. Für uns Männer natürlich eine gute Situation da wir laufend umgarnt wurden. Der neu eröffnete Cleoclub scheint dem Freubad Gäste wegzunehmen. Konkurrenz aus eigenem Hause sozusagen. Vor allem die Männer aus dem Welschland dürfte infolge deutlich kürzerer Fahrwege und -zeit öfters nach Bargen gehen. Die Anzahl der Freier hat sich innert einer Woche nicht drastisch vermehrt, nur verteilen sich dieselbe Anzahl Gäste nun auf zwei Standorte. Ich bin gespannt ob das Freubad die Anzahl Girls (40 plus) wird halten können oder ob man im Freubad diesbezüglich zähneknirschend wird reduzieren müssen. Vielleicht regelt das aber auch der Markt von ganz alleine und ein paar Girls wandern infolge besserer Verdienstmöglichkeiten in andere Clubs ab. Vielleicht wars auch nur an diesem Freitagabend so mau und die Ausnahme und die Bude war gestern Samstag voll und wird heute Sonntag gerammelt voll sein mit Gästen. Kann natürlich auch sein.
Ich war eine Stunde mit Laura im Pärchenland. Der untenstehende Text von Jim ist kompletter Stuss. Laura lief den ganzen Tag nie Oben Ohne rum und auch für sie liefen die Geschäfte nicht besonders gut. Ich weiss das, weil ich sie immer im Auge behielt und wir uns ab zu zugezwinkert und dezent zugewunken haben. Ich hab mich beim nach Hause Gehen von ihr verabschiedet und ihr für das restliche Wochenende viel Glück gewünscht. Ich hasse es, wenn im Forum falsche Tatsachen über Girls die ich mag geschrieben werden. Jim, warum schreibt du immer wieder solch frei erfundenen Quatsch???
Nun beginnt bald die Fussball-WM und es soll im Garten des Freubads eine Grossleinwand geben. Weiss noch nicht genau wo diese aufgestellt wird und wie die Sitzmöglichkeiten zum Gucken sind aber ich werde mir nächstes Wochenende mal einen Match dort mit einem Bierchen zu Gemüte führen.
nochwas wie willst du siw Situation auf dem puffMarkt wissen .zsb cleo klaut die Gäste von freubad oder so .wie kannst du das wissen.
-
War am Freitag auch im Freubad und ich habe die Stimmung anders wahr genommen als Jim. (Bin um 23.00 Uhr nach Hause. Was nachher lief entzieht sich meinen Kenntnissen) Die Anzahl der Gäste war für einen Freitagabend und für diesen grossen Club und die Anzahl Frauen nicht so doll. Entsprechend war die Stimmung unter den Frauen auch nicht gerade überbordend gut. Manchen Frauen hat man die leichte Enttäuschung angesehen andere haben sich davon nicht gross beeinflussen lassen. Das heisst nicht, dass kaum Gäste anwesend waren. Kleinere Clubs wären über dieses Gästeaufkommen hocherfreut. Aber für das Freubad mit dem Anspruch und der Anzahl Girls war es für einen Freitagabend eher zuwenig. Für uns Männer natürlich eine gute Situation da wir laufend umgarnt wurden. Der neu eröffnete Cleoclub scheint dem Freubad Gäste wegzunehmen. Konkurrenz aus eigenem Hause sozusagen. Vor allem die Männer aus dem Welschland dürfte infolge deutlich kürzerer Fahrwege und -zeit öfters nach Bargen gehen. Die Anzahl der Freier hat sich innert einer Woche nicht drastisch vermehrt, nur verteilen sich dieselbe Anzahl Gäste nun auf zwei Standorte. Ich bin gespannt ob das Freubad die Anzahl Girls (40 plus) wird halten können oder ob man im Freubad diesbezüglich zähneknirschend wird reduzieren müssen. Vielleicht regelt das aber auch der Markt von ganz alleine und ein paar Girls wandern infolge besserer Verdienstmöglichkeiten in andere Clubs ab. Vielleicht wars auch nur an diesem Freitagabend so mau und die Ausnahme und die Bude war gestern Samstag voll und wird heute Sonntag gerammelt voll sein mit Gästen. Kann natürlich auch sein.
Ich war eine Stunde mit Laura im Pärchenland. Der untenstehende Text von Jim ist kompletter Stuss. Laura lief den ganzen Tag nie Oben Ohne rum und auch für sie liefen die Geschäfte nicht besonders gut. Ich weiss das, weil ich sie immer im Auge behielt und wir uns ab zu zugezwinkert und dezent zugewunken haben. Ich hab mich beim nach Hause Gehen von ihr verabschiedet und ihr für das restliche Wochenende viel Glück gewünscht. Ich hasse es, wenn im Forum falsche Tatsachen über Girls die ich mag geschrieben werden. Jim, warum schreibt du immer wieder solch frei erfundenen Quatsch???
Nun beginnt bald die Fussball-WM und es soll im Garten des Freubads eine Grossleinwand geben. Weiss noch nicht genau wo diese aufgestellt wird und wie die Sitzmöglichkeiten zum Gucken sind aber ich werde mir nächstes Wochenende mal einen Match dort mit einem Bierchen zu Gemüte führen.
Screwdriver warum erzählst du das titten jim lügt .ich denke er ist einer der ehrlichsten mänchen die ich kenne in freubad .und ist wie ein grosser Bruder zu mir.
was ich zu dir muss sagen screwdriver ,das hatte dir glaub ich schon torsten gesagt .wenn ein typ wie ich zsb einer dame ein picolo bezahle damit sie bisschen mir mir Zeit verbringt.sollte mann nicht in der gegenwart des typen sie frau befummeln.
das was du einmal gemacht hast .war für mich schon zuviel .das zeugt von respektlosikeit.bin ja eigentlich nicht so aber damals wars für mich zuviel des guten.
du hast es ja auch nicht gerne wenn du mit der laura oder daria oser Sabina in deinee gegenwart siw befummle.
und erzähle nicht das titten jim lügt
niemals. -
Ach scheisse Screwdriver. Jetzt haben wir so schön normal geplaudert und ich dachte du wärst wieder der Screwdriver den ich vor ca. einem Jahr kennenlernte.
Aber jetzt verstehe ich warum dich der admin als depressiven Psychopath und ungeliebten Gast hier betitelte und sperrte. Und uns user vor dir warnte. Wie im Sexpark wo dich auch keiner mehr will und im Freubad wo du knapp vor dem Hausverbot stehst
Das du Gäste und Kollegen belästigst, die gerade mit Girls zusammen sind und ihr das Girl ausspannen willst. Hast du mir etliche Male gemacht, bis Torsten dich ermahnteJeder im Puff hat so seine Macken, sonst wären wir nicht im Puff. Aber das du mich jetzt noch als Lügner hinstellst, macht mich voll hässig Einem Kollegen fällt man nicht in den Rücken. Ich weiss, das in deinem kranken Hirn du denkst, alle Girls gehören dir. Das habe ich akzeptiert, weil ich dich kenne.
Egal, ist mir zu doof. Lass mich einfach das nächste Mal in Ruhe wenn du mich siehst. Alle anderen meine Kollegen haben mich vor dir gewarnt, doch ich sehe immer das gute im Menschen. Doch nun hast du es auch bei mir verspielt....gehe deinen Weg alleine
Wenn du natürlich schon um 21.30 nach Hause gehst, hast du ja auch nix mitbekommen. Der Laden lief am Abend immer besser und die Laura sah ich immer oben ohne. Titten sehe ich immer. Da du aber blind vor Liebe zu Laura bist, kannst du das nicht einsehen.
Hoffe der admin sperrt dich jetzt für immer und ewig. Vielleicht jetzt auch mich, das ist seine Entscheidung. Aber als Lügner lasse ich mich nicht betiteln Ich schreibe einfach gerade aus wie es war und ich es empfunden habe. Mehr nicht.
Warum um Himmelswillen soll ich den Mist schreiben? Was bringt das mirHol dir Hilfe Screwdriver, kommt sonst nicht gut. Ist mein letzter Tipp (von den vielen die ich dir gab) an dich. Schade......
-
War am Freitag auch im Freubad und ich habe die Stimmung anders wahr genommen als Jim. (Bin um 23.00 Uhr nach Hause. Was nachher lief entzieht sich meinen Kenntnissen) Die Anzahl der Gäste war für einen Freitagabend und für diesen grossen Club und die Anzahl Frauen nicht so doll. Entsprechend war die Stimmung unter den Frauen auch nicht gerade überbordend gut. Manchen Frauen hat man die leichte Enttäuschung angesehen andere haben sich davon nicht gross beeinflussen lassen. Das heisst nicht, dass kaum Gäste anwesend waren. Kleinere Clubs wären über dieses Gästeaufkommen hocherfreut. Aber für das Freubad mit dem Anspruch und der Anzahl Girls war es für einen Freitagabend eher zuwenig. Für uns Männer natürlich eine gute Situation da wir laufend umgarnt wurden. Der neu eröffnete Cleoclub scheint dem Freubad Gäste wegzunehmen. Konkurrenz aus eigenem Hause sozusagen. Vor allem die Männer aus dem Welschland dürfte infolge deutlich kürzerer Fahrwege und -zeit öfters nach Bargen gehen. Die Anzahl der Freier hat sich innert einer Woche nicht drastisch vermehrt, nur verteilen sich dieselbe Anzahl Gäste nun auf zwei Standorte. Ich bin gespannt ob das Freubad die Anzahl Girls (40 plus) wird halten können oder ob man im Freubad diesbezüglich zähneknirschend wird reduzieren müssen. Vielleicht regelt das aber auch der Markt von ganz alleine und ein paar Girls wandern infolge besserer Verdienstmöglichkeiten in andere Clubs ab. Vielleicht wars auch nur an diesem Freitagabend so mau und die Ausnahme und die Bude war gestern Samstag voll und wird heute Sonntag gerammelt voll sein mit Gästen. Kann natürlich auch sein.
Ich war eine Stunde mit Laura im Pärchenland. Der untenstehende Text von Jim ist kompletter Stuss. Laura lief den ganzen Tag nie Oben Ohne rum und auch für sie liefen die Geschäfte nicht besonders gut. Ich weiss das, weil ich sie immer im Auge behielt und wir uns ab zu zugezwinkert und dezent zugewunken haben. Ich hab mich beim nach Hause Gehen von ihr verabschiedet und ihr für das restliche Wochenende viel Glück gewünscht. Ich hasse es, wenn im Forum falsche Tatsachen über Girls die ich mag geschrieben werden. Jim, warum schreibt du immer wieder solch frei erfundenen Quatsch???
Ich hielt heimlich immer Ausschau nach der geilen Laura. Ihre Titten sind gemacht für mich Und sie lief den ganzen Tag oben ohne rum, was mich rattig machteDoch leider war sie nonstop besetzt. Zimmer um Zimmer machte sie. Hatte null Chance ein Hallo zu sagen Denke ist die Profinutte vom Freubad Nummer 1. Hat Schwänze nonstop intus, was mich ein wenig abstösst wähh Ist aber sicher Hammer im Zimmer....
Nun beginnt bald die Fussball-WM und es soll im Garten des Freubads eine Grossleinwand geben. Weiss noch nicht genau wo diese aufgestellt wird und wie die Sitzmöglichkeiten zum Gucken sind aber ich werde mir nächstes Wochenende mal einen Match dort mit einem Bierchen zu Gemüte führen.
-
Zum Glück haben die Bosse des Freubad das Ruder nochmals rumgekriegt Danke War wieder super Stimmung diesen Freitag mit ca. 45 Girls
Weil letzten Freitag war das Freubad eher ein Schwulenclub Männerüberschuss krass. Weil ja die Eröffnungsparty im neuen Club Cleo stattfand. Keine Tanzeinlagen der Girls, keine Girls für Zimmer. Zum Glück war ich schon mit der Leila früh im Pärchenland https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11886.htmlWollte eigentlich noch 30min zimmern, doch keine Girls in Sicht. Ist mir das erste Mal passiert seit ich das Freubad kennen und lieben lernte
Mit meinen Freunden diskutierte ich schon über Alternativen. Weil so machte das Freubad null Spass...doch das ist Geschichte und mein Freubad lebt wieder
Betrat den Club ca. 17.00 und wurde herzlichst empfangen von der Bianca. Hey Bosse, die Bianca macht einen super Job Kann nur gratulieren dazu. Und einen geilen Arsch hat sie auch noch in ihren verwaschenen Jeans puhhhh. Das Vorglühen fängt schon an der Reception statt
War schon eine gelockerte Stimmung mit vielen Girls. Leider fing es gerade an zu pissen und das Essen wurde in den ersten Stock verlegt. Schon noch ein Stress für das Küchenpersonal, das rauf und runter. So wurde es nix für mich auf der Terrasse....hatte auch recht abgekühlt
An der Bar ein Heini geschlürft und die mir bekannten Girls begrüsst. Dann traf ich den user Screwdriver, der gerade mit einer Dame ins Pärchenland ging. Hiess also für mich, ne Stunde warten bis das Pärchenland frei würde
Turtelte dann mit den Girls rum bis ich die Roxana traf und dies passierte https://www.6profi-forum.com/f…ericht-11895.html?t=11895
Ging dann mit screwdriver gut essen. Das Essen war super fein und ich ruinierte schon wieder meine Diät :p Ist immer intressant so mit Gleichgesinnten zu plaudern. Macht Spass
Unten traf ich dan noch auf andere 3 Pufffreunde und auch mit smart konnte ich intressante Gespräche führen.
Doch kaum war ich ne Minute allein, kriechte schon die Roxana in meine Arme und sie ging nur zum rauchen wieder weg von mir. War mir fast peinlich, da ich prinzipiell nie Drinks spendiere. Hotstone schon, Drinks nein.
Und wenn meine Roxana mal eine rauchen war, sass schon ne andere bei mir. Hatte das Glück gepachtet an diesem AbendIrgendwie war ich ihr Mann an diesem Abend. Doch wer die Girls kennt, weiss wie schnell so was ändert.
Ich hielt heimlich immer Ausschau nach der geilen Laura. Ihre Titten sind gemacht für mich Und sie lief den ganzen Tag oben ohne rum, was mich rattig machteDoch leider war sie nonstop besetzt. Zimmer um Zimmer machte sie. Hatte null Chance ein Hallo zu sagen Denke ist die Profinutte vom Freubad Nummer 1. Hat Schwänze nonstop intus, was mich ein wenig abstösst wähh Ist aber sicher Hammer im Zimmer....
Und die scheue Roxana ist das pure Gegenteil. Bis ich ging, war ich der einzige Schwanz bei ihr. Hoffe es lief nachher besser für sie. Jetzt da ich diese Zeilen schreibe, denke ich so für mich, warum habe ich ihr nicht nen Hunderter geschenkt, einfach so weil sie es verdient hätte
Das nächste Mal kommt bestimmt
Bin voll Happy das mein Freubad wieder wie immer lief. Gute Stimmung, viele Girls, Tanzeinlagen und Moulin Rouge, Männer und Girls Ausgeglichenheit stimmte auch wieder und alle waren zufrieden
Einzig Mist ist, dass das Tanzseparee beim Pool weg ist und nun ein Massagebett drin steht. Machte mich echt traurig, weil ich dort geile Nummer schieben konnte. Aber logo, ich war ja auch fast der einzige der dort Publicsex light machte. Man kann ja bei einem solch grossen Club nicht auf einzelne Kundenwünsche eingehen Aber ich finde es traurig Spare mir aber so ne 30min Zugabe mit Girl. Wäre sicher rasch noch 30min ins Separee gegangen mit Roxana
Beim Abschied noch mit der schönsten Dame des Freubads geschäckert. Der lieben Mano von der Reception. Puhh da wirds einem nochmals heiss für die Heimfahrt und gibt auch feuchte Träume für die Nacht :p
Hat sich die Haare nochmals blondieren lassen und sieht noch heisser aus als sonst. Dazu rote Lippen und ne Figur grrrrrrrrrr. Hammer. Es lohnt sich nur schon wegen ihr ins Freubad zu gehen. Der Rest ist ZugabeAmen
-
@Kakrot Es gilt nicht nur für das Freubad sondern generell wenn es um käuflichen Sex geht. Nicht das Spendieren eines oder mehrerer Piccolos sorgt für einen ausserordentlich guten Service sondern Sauberkeit (Körperhygiene) und Freundlichkeit. Ich bezahle im Freubad generell nie einen Piccolo und ich kriege dennoch einen Spitzenservice von den Frauen. (Glaube ich zumindest ... )
Wobei die Frauen einem Piccolo nicht abgeneigt sind und sie finanziell an jedem Fläschchen partizipieren.
-
Hallo zusammen ich habe da schnell ne kurze frage. Weis zwar nicht ob ich da das richtige forum habe aber probiere es ein mahl. Bien eure berichte schon lenger am lesen und intrsiere mich sehr für das freubad. Tönt sehr gut!!! Und jetzt zu meiner frage kene nur kleinere clubs und dort ist immer so um so mehr picolo man zahlt um so beseren servis bekomt man. Jetz wolte ich fragen ob das im freubad genau so ist. Danke für die antwort im voraus!
-
Manchmal tickt der Mensch schon speziell!!! Im Cleo war eigentlich alles vorhanden was das Herz begehrt, u de doch..... Beim plaudern mit den Forumskollegen natürlich auch die Girls durchgegangen und festgestellt, dass die absoluten Favoritinnen an einem anderen Ort im Einsatz sind..... Was tun wenn der genannte Ort auf dem Heimweg liegt? Der Entscheid war gefallen - ab Richtung Osten und dem Freubad auch noch einen Besuch abgestattet. Baer75CH traf seine Nova und schwebte mit der Holden von dannen. Ich habe mich im Club nach "meinem" Girl umgesehen. Nach einigen Runden fündig geworden. Maria sass alleine auf einer Couch - nicht mehr lange. Ich habe mich zu ihr gesellt, plaudern, streicheln, Küsschen und irgendwann dann ab aufs Zimmer. Was soll ich sagen resp. schreiben? Einfach herrlich mit diesem tollen Geschöpf zusammen zu sein. Ich habe es sehr genossen.
Im Anschluss noch ein wenig abgehangen (bei - wie von Baer75Ch bereits erwähnt - viel zu lauter Musik, aber als Entschädigung geniale Tanzeinlage von Maria und Rebeca geboten bekommen) und zufrieden den Heimweg angetreten.
Bienenstich -
Hallo Ihr Lieben,
Ich konnte es nicht lassen nach dem CLEO-CLUB https://www.6profi-forum.com/f…bargen-11873.html?t=11873 ohne zu halten ins Freubad einzukehren, denn die Liebe NOVA war wieder auf dem Plan.
Angekommen, ein Siver Ticket gelöst und raus aus den Klamotten. Rein in die Bar und ausschauhalten auf die liebe NOVA. Leider war sie nicht auffindbar, das Sie stets immer gut besetzt auf dem Zimmern herumspielt. Da bereits in der Fumoir Lounge die Disko in Gange war,
(Thorsten, die Musiklautstärke in dem Raum platzt jedes Trommelfell)
entschliess ich mich, vor dem Eingang bei der Rezeption zu rauchen zu gehen, da der Garten bereits geschlossen war.
Bei Bianca und Sofia angefragt, ob dies erlaubt sei, bejahten sie es und ich genoss meine Zigaratte. Es dauerte nicht lange, als ich die Schritte von Nova hörte, welche die Treppe von den Zimmern hinabgleiteten.
Ein freches Gesicht aufgesetzt und aufmerksam mit einem Pfiff ergatterte ich Ihren Blick und schon kam ein "jubeldes, fast ein erleichterts WAS machst du hier* entgegen.Wir lachten uns gemeinsam an und schon war es wiederum um mich geschen, wir säumten den Gang durch die Garderobe zur Bar und setzten uns einweing in ruhiger Gefilde auf das Sofa und talkten, juxten einweing herum, bis auf einmal im grossen Club eine Liveband auftratt mit ohrenbetäubenden Sound. Livemusik und Diskomusik vermischt, sich um die Lautstärke sich hochlevelten, war nichts für meine Ohrnen und die Gespräche konnte nur noch durch lautes Reden, ja fast schreien geführt werden.
(Thorsten und die Leitung Freubad, bitte zum Schutze der vielen rechten und linken Trommelfälle, da müsst ihr was ändern).Wir entschieden uns dann sehr schnell, das rettende Zimmer aufzusuchen und takelten schnell durch die Garderobe zur Rezeption. Wir bekamen das Spiegelzimmer, welch ein Genuss, auf dem Bett zu liegen und alles zu sehen... Die halbe Stunde war wieder sehr schnell vorbei und ich konnte mich glücklich von NOVA verabschieden, denn bereits bei der Rezeption wartete schon ihr nächster Gast.
Im Club sass ich noch eine Weile herum, unterhielte mich mit anderne Schreiblinge noch, welche den Weg noch ins Freubad gefunden haben. Juxte immer wieder mit anderen Girls herum um ihre Aufmerkasamkeit zu testen. Nach eine Weile, es war schon kurz vor 2 uhr morgens verabschiedete sich NOVA bei mir und ich konnte bald auch die Rückfahrt ins morglichen der aufgehenden Sonne antretten.
Eurer Baer75CH
-
Die Wetteraussichten waren für den letzten Sonntag (ja heute der letzte Tag um es so zu schreiben) nicht so rosig wie für Freitag und Samstag, aber trotzdem hatte ich die Hoffnung den Aussenbereich richtig kennen zu lernen.
Bei Sophia eingecheckt, diese Frau ist einfach der Hammer, davon später. Solche Mitarbeiter wünscht man sich!
Mich in die „Arbeitskleidung“ gestürzt und ab an die Sonne. Die warmen Strahlen und der schöne An(aus)blick auf die umliegenden „Hügel“ (FKK) genossen. Der Grill war in Aktion, aber irgendwie habe ich hier einfach nie Hunger, zu nervös??
Auf jeden Fall kam Torsten zu mir und hat mich begrüsst. Nach einem Gespräch habe ich ihm gesagt, dass ich gerne mit Maryem oder Ana Bekanntschaft machen würde. Er schaute mich fragend an: Willst du wechseln? Nein, natürlich nicht, aber vielleicht tut ein wenig Abwechslung gut . Er versprach mir, dass er es in die Hand nimmt und ich ein wenig Geduld haben soll. So harrte ich gespannt der Dinge wer jetzt kommt. Es war Maryem.
Wir tranken aus und gingen zur Rezeption, und da werkelt unermüdlich und hat alles im Blick... die Sophia, ja und hinten sortierte jemand die Sandalen, Daria! Sophia schaute zuerst mich, dann Maryem an und verstand für einen kleinen Moment die Welt nicht mehr, Sie deutete nur mit den Augen auf Daria und wies mich an mich so hinter die Theke zu stellen, dass mich Daria nicht sieht. Sie regelte das Formelle mit Maryem und gab ihr einen Schlüssel. Ich wollte schon zur Treppe loslaufen als mich Maryem zurückhielt und nach hinten zeigte und meinte da hin. Bis jetzt hatte ich nicht gewusst, dass es da noch eine kleine Suite gab und Sophia hat doch, dass mich Daria nicht mit Maryem sieht, uns diesen Raum gegeben. Ich mag solche Erlebnisse und Geschichten.
Ich schreibe eigentlich nicht über Zimmergänge, aber Maryem lässt wirklich nichts anbrennen, kommt gleich zur Sache mit allem drum und dran! Küssen, FO, Sex so wie es sicher viele (alle) Männer von der Freundin wünschen.
Nach diesem Erlebnis war eine längere Erholungspause an der Sonne angesagt, die brauchte ich dringendst. Aber auch so geht die Zeit vorbei. Daria kam nach draussen, wir haben uns schon vorher begrüsst und sie hatte jetzt dieses ominöse schwarze Bändchen (ebenfalls Screwdrivers Lieblingskleidungsstück) um den Hals. Sie holte sich etwas zu essen und setzte sich zu einem anderen Girl. Die war aber gleich fertig und zog sich nach drinnen zurück, also Bahn frei. Mich zu ihr gesetzt und über Gott, die Welt gesprochen und fortwährend in ihre smaragdgrünen Augen geguckt. Immer wieder spielte ihr Lächeln mit meinen Sinnen. Langsam wurde es kühler und sie wollte nach drinnen. Ich sagte ihr, dass ich um 10 Uhr bei ihr vorbeischauen würde.
Aber Leute, wer hält das denn schon sooo lange aus. Viel früher zu ihr hingegangen, ein Piccolo spendiert und haben uns auf einem Sofa bequem gemacht zum Ankuscheln für das Folgende. Später machten wir uns zur Rezeption auf, es war ja FKK, also war Daria im Evakostüm. Ihr wisst ja, die Damen machen immer einen kleinen Abstecher in den Raum geradeaus um ihr „Zeugs“ zu holen. Ich wartet brav bis sie wieder kam, nur war sie nicht mehr nackt. Was sie unten an hatte, das weiss ich nicht mehr, aber oben, ein Top die untere Hälfte aus festem Stoff, die obere ein feines Netz das mehr offenlegte als bedeckte. Wir gingen nach vorne, ich weiss gar nicht mehr ob Sophia oder die Blonde (weiss nicht wie sie heisst) uns bediente, ich hatte Augen nur noch für das „Versteckte“. Irgendwann bemerkte das Daria und bedeckte schauspielerisch gekonnt entrüstet und entsprechendem Kommentar ihre Brüste. Unter der Dusche das nächste Spielchen, wir waren beide zusammen an der linken Seite am „die richtige Wärme“ einstellen und da kommt doch (habe den Namen vergessen) eine kleine Hübsche mit Brille und ich schaute zu ihr hin. Ja da war ich bei Daria an der falschen Adresse „hey, schau zu mir!“ kam sofort die Reklamation von ihr und schon hielt sie mich so, dass ich nur sie ansehen konnte.
Wie gesagt, ich mag solche Geschichten und die runden meine Erlebnisse im Freubad auf das Perfekte ab. Das Folgende ist für mich mit Daria immer das Erlebnis schlechthin. Mir ist immer noch nicht klar wieso mich diese Frau so fasziniert.
Leider war die Stunde nur zu schnell vorbei, noch etwas abkühlen an der Bar, mich von Daria verabschieden an der Garderobe die „Arbeitskleidung“ wieder wechseln. An der Rezeption brachte ich es fertig der Blondine auch noch ein Lächeln in ihr sonst ernstes Gesicht zu zaubern. Ein letztes zurück winken zu Daria die mir durch die Türe zugewunken hat. Solch wunderschöne Sonntage darf es noch viele geben. -
Hey Leute
Kann mir jemand sagen, was der Cleoclub im Freubad ist?
Eines der mich interessierenden Girls ist heute ab 14 Uhr dort
McCool
Hi McCool
Der Cleoclub ist nicht im Freubad, sondern ein seperater Club in der Ortschaft Bargen. Siehst du hier:
https://www.6profi-forum.com/f…sparty-11875.html?t=11875
Der Club Freubad hat diesen Club übernommen, feiert dieses Wochenede Voreröffnungsparty und schliesst anschliessend wieder für kurze Zeit wegen Umbauarbeiten.
Das Herz des Angebots bildet der „Fick-alles-was-du-kannst“-Ticket für 350 Stutz. Die Begrenzung liegt lediglich darin, dass jedes WG nur 1x pro Abend und für max. 20 Min gebucht werden darf.
Ich denke, da der Club Freubad der Besitzer des Cleoclub ist, passt es auch die Homepage hier zu verlinken:
Hier findest du auch Adressen, Flyer, Infos, Girls...
Viel Spass!
-
Hey Leute
Kann mir jemand sagen, was der Cleoclub im Freubad ist?
Eines der mich interessierenden Girls ist heute ab 14 Uhr dort
McCool
-
DANKE lieber Bienestich!
Auftrag erledigt
Das ist mir doch ein GRATIS Eintritt (Cleoclub) wert. Also dann sehen wir uns morgen
VG TorstenHallo Torsten, herzlichen Dank - ich melde mich;););)
-
Auftrag erledigt...das ging aber schnell!
was auf der Freubad-HP noch fehlt ist ein link und Banner zum neuen Cleoclub
(und umgekehrt auf der Cleo-HP)(...dafür könnte man i.m.h.o. die "Porno Films" auf der eh schon überladenen HP auch wieder entfernen)
-
Hallo Torsten,
ich habe soeben den TP vom FB konsultiert. Kleine Anregung von meiner Seite: Anstelle bei den Mädels "ab heute frei" eintragen könnte ein Hinweis "heute an der Voreröffnung im Cleoclub" hilfreich sein. Der Fan (oder Liebeskaspar) von z.B. Maryem oder Ana sagt sich vielleicht - Location egal (und Supplement kriege ich in dem Fall eine neue Umgebung zu sehen) Hauptsache ich kriege das Girl meiner Träume. Und Du hast hoffentlich den einen oder anderen Gast mehr im Haus;).
Wir sehen uns, beste Grüsse
BienenstichDANKE lieber Bienestich!
Auftrag erledigt
Das ist mir doch ein GRATIS Eintritt (Cleoclub) wert. Also dann sehen wir uns morgen
VG Torsten
-
Hallo Torsten,
ich habe soeben den TP vom FB konsultiert. Kleine Anregung von meiner Seite: Anstelle bei den Mädels "ab heute frei" eintragen könnte ein Hinweis "heute an der Voreröffnung im Cleoclub" hilfreich sein. Der Fan (oder Liebeskaspar) von z.B. Maryem oder Ana sagt sich vielleicht - Location egal (und Supplement kriege ich in dem Fall eine neue Umgebung zu sehen) Hauptsache ich kriege das Girl meiner Träume. Und Du hast hoffentlich den einen oder anderen Gast mehr im Haus;).
Wir sehen uns, beste Grüsse
Bienenstich -
Hallo Ihr Lieben,
Baer75CH will Euch berichten, wie es am Samstag im Freubad war, deswegen beginnt der Bericht mit dem.....
STAU am NORDRING Zürich .. :staunen:
genau, meine Fahrt zum Freubad aus dem tiefen Zürich gestalltete sich einweing lange, länger als sonst, die Verkehrsmeldung lautete: Linker Fahrstreifen wegen Pannenfahrzeug gesperrt, Zeitverlust: 20 Minuten..
Nach der ersten Schikane auf der Autobahn, so dachte ich mir, sollte es schneller gehen, bis Lenzburg war das auch schon gestattet, danach Kolonenverkehr bis Härkingen mit 2 gesichteten Unfälle. ich dachte schon, man man, es ist heiss und Sonne scheint, aber man hat die Augen nicht auf der Strasse sondern auf dem Handy .. wie auch immer... Nach langer Fahrt (160 Min ab Zürich) erreichte ich, einweinig durchschwitzt und heile froh das Freubad.
Eingecheckt, bezahlt und umgezogen lief ich straks in die Duschen, abkühlung ist angesagt, dabei fällt dies einweing schwer, wenn sich noch Damen in der Dusche befinden aber das kalte Wasser half mir, meine Lust einweing zu unterbinden und nicht aufzufallen. Frisch geduscht direkt durch das Tor zum Garten gestürmt und ein gemütlicher Sitzplatz ergattert.
Es ging keine 10 - 15 Minuten schon endeckte ich eine der Schreiblinge, welcher ich seit meinen ersten Besuch nicht gesehen habe. Screwdriver tratt in die Sonne und es begann ein Smalltalk, nach kurzer Zeit kam dann, Matterhorny zu uns und es etwickelte sich ein kleine Runde von Schreiblinge. Die einzelnen Smaltalks lässt die Zeit schneller vergehen, denn es war noch früh am Nachmittag. Nach einer Weile kam dann Bienenstich ins Freubad, ich habe es fast geahnt, ihn zu sehen. Ich freute mich sehr und die Runde wurde noch zwischendurch mit Thorsten, der wiederum Marathon läuft im Freubad, ergänzt.
Durch den Sitzplatz bedingt, hatten wir alle einen guten Überblick auf das Aussengelände. Wir sahen die Girls in knappen Kleidung oder ohne durch das Tor zu laufen, die sich dann über das Buffet stürzten und zu grillen begannen. Viele tragten Sonnenbrillen, so da man Ihre Blicke nicht erkennen konnte, einige plantschten im kühlen Nass und durch das Einflössen von Flüssigkeiten, mussten auch wir uns einweing bewegen. . Screwdriver und Thorsten berichten uns, dass neue Konzept vom Cleo-Club in Bargen. Das Freubad hat dies übernommen und ich bin mir sicher, das Konzept wird einzigartig in der Schweiz sein. Es wird später zu Nachahner kommen, aber die Idee ist genial. CHF 350 für alle Girls zum poppen, soviel wie man mag, max. 20 Min pro Girl und jedes Girl nur 1x.
Ich wartete auf meine WG... NOVA ich erkundige mich immer bei Thorsten am Vorabend, ob NOVA erscheint oder nicht. Diesmal sollte ich Glück haben.
Es ging nicht lange, als die Schöne durch das Tor zum Garten lief, ihr Haar wellend im Wind, der grazile Lauf auf uns zu, denn stoppte Sie und suchte ihr erstes Date, welches ich nicht war. Sie sah uns und winkte uns zu.. ich gab mich aber nicht zu frieden und klopfte ein frecher Spruch in en Wind, welche NOVA dazu bewegte, kurz die 5m zu laufen und uns herzlich zu begrüssen, dabei nutzte ich gleich die Gelegenheit, sie zu resevieren. Denn auch ihr ersters Date winkte ihr vom Schwimmingpool zu und so zottelte Sie, elegant und mit wachelden Popo zu ihrem Date. Ich durfte dann zusehen, wie sie ins Zimmer entschwindte und mein Warten ging los...
Ich nahm dann die Gelegenheit war, das Buffet zu inspektieren und nahm mir ein Teller des köstlichen Gerichtes. Die Runde war immer noch zusammen, so das wir alles was essten. Die Sonnenstrahlen wirkten langsam auf unseren bleichen Körper, welche bei mir, zu einer Bräune führte. Durch den Wind, welche sanft über die Landschaft wehte, spürte ich die Wärme nicht so stark. Zwischendurch erblickte ich weitere mir bekannte Girls, welche ohne Mine zu ziehen, an unserem Tisch vorbei tackelten und sich in die Sonne setzten. Die Wartezeite auf NOVA wurde weiterhin durch Erlebnisse und Gott und die Welt Gespräche versüsst.Nach gefühlte 2h kam dann NOVA zu mir und wir begannen einen Smalltalk, die anderen Schreiblinge wurden vorgestellt und NOVA war sehr neugierig, wer wir alle sind. Dabei sind wir immer lieb.
Nach einer kurze Zeit verabschiede ich mich von der Gruppe und nahm NOVA an die Hand und tackelten an die Rezeption, das Zimmer gebucht und hoch ging es zur Abkühlung, bevor es wieder heiss und heftig wurde im Zimmer.
"Zimmergänge mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"
Nach dem Zimmergang wieder unter der Dusche und zurück in den Garten, dies aber ohne mich freundlich und herzlich bei NOVA zu bedanken, denn das Zimmer und Ihr Service war echt :vollgas: <Zensurbalken>:pornostar:.
Ich sitzte mich wieder zur Gruppe und der nächste Talk begann, es gab immer wieder viel zu erzählen. In Zwischenzeit hatte der Himmel das Gefühl, sich mit weissen und dunkle grauen Wolken zu verziehren und wir begaben uns langsam ins innere des Clubes. An der Bar waren bereits schon einige mehr Girls, auch viele neue Gesichter, welche durch die kompententen Tips von Thorsten, vorgestellt wurde. Darunter waren sehr intressante Girls, welche ich noch, sofern ich wieder ins Freubad gehe, weiter kennenlernen will. Da ich aber noch keine Lust verspürte und noch von NOVA träumte, musste ich auch vielen Girls ein freundliches "Nein, ich brauche noch relaxing" aussprechen.
Was ich vorher noch nicht geschrieben habe, war die 1. Show des Pornostar's. Wow, wenn das so abgeht, muss mann bereit sein, Public Sex und auf Horny zu sein, wenn man dazugeruifen wird. Jedenfals war die Show im Garten ein Sehen wert und ich freute mich auf die weiteren Show's, welche alle 2h angekündigt wurden. Leider war das die einzige was ich sah, die anderen verpasste ich wegen meine Zimmergänge.
Später gegen abend, nach intensiven Blick stand Ana plötzlich bei mir und fragte mich, ob ich Zeit hätte und mit Ihre ins Fumoir ging. Da ich Ana aus dem NBU kannte, konnte ich nicht nein sagen und verschwand mit Ihr ins Fumoir, alte Zeiten kamen auf und wir redeten lange über die Zeiten. So kam es dazu, dass ich die letzte Zeit mit Ihr verbringen will, daher tackelten wir an die Rezeption und musste entgegennehmen, dass alle Zimmer besetzt sind und wir warten könnten oder auf die Gallerie gehen könnten. Wir entschieden uns auf die Gallerie und tackelten wieder denn Weg zurück, an der Bar vorbei und hoch auf die Gallerie, welche über den Indoorpool sich befindet.
"Public Sex mit der Girls werde ich keine schreiben, da ich der Meinung bin, dass die Chemie, Charisma und Lust zwischen den Akteuren wichtig sind, dass ein Zimmer gut oder nicht so gut , gar zum abbruch führen kann, zudem kann jedes Girl das Zimmer selbstständig gestallten, nach Wünsche eingehen, ect. Dies hier zu beschreiben kann das Girl unter Druck setzten, denn wenn andere Schreiblinge das gleiche erwarten können. Am Ende des Berichtes werde ich das Girl bewerten, klar nach persönlichen Eindruck"Nach dem Gang in der Gallerie, zurück unter die Dusche und noch einweing Zeit mit Ana verbracht. Über Ana wurde schon viel geschrieben, was Service und Ihre Schönheit, Charater aussagte, daher kann ich alle diese Berichte teilen (natürlich die positiven) und mein Senf hier kurz schreiben:
Ana hält was Sie verspricht, ihre Art und Weise unterscheidet sich von den anderen Girls, sehr einfühlsam und :vollgas:<Zensurbalken>:liebe:.
Nach mehr als 8h im Freubad, verspürte ich relativ früh, die Müdigkeit und fuhr bereits vor der Tag-Nachtwende in Richtung Zürich. Die Heimfahrt war extrem kürzer als die Hinfahrt. Glücklich zuhause angekommen, ins Bett gehuscht und von den Girls geträumt.
Eurer
Baer75CHBewertung Girls:
NORA (11 Sterne von 10)
- absolutes Top CH Girl
- absolut herzlich
- totale Abwechslung im Service
- total einfühlsam
- geht auf Kundenwünsche (normale) ein, wenn die Chemie stimmtANA (11 Sterne von 10)
- TOP Shot im Freubad
- absolut herzlich
- genialer Fellatio
- kommt aus sich heraus, wenn die Chemie stimmt
- versteht absolut viel Spass und Witz
Nun noch ein paar kurze Worte zu den Schreiblingen:
Bienenstich:
Es ist mir immer eine Freude dich zu treffen und zu talken. Wir haben immer Spass und verstehen uns sehr. "Zufälle gibt es nicht, man spürt es immer, wenn Freunde erscheinen"
Matterhorny:
Es hat mir Spass gemacht mit dir zu talken, sehr intressante Themen was wir besprochen haben. Ich freue mich wieder dich zu sehen
Screwdriver:
Es ist immer ene Freude, dich zu treffen. Nach dem ersten Treffen dachte ich mir, dich nicht mehr zu sehen, da ja im Forum arg gegen dich geschossen wurde. Es würde mich freuen, dich weiterhin zu treffen und zu talken.Thorsten:
Es ist immer ein Genuss mit dir zu talken und deine Tips sind platinwert.Weiter so und ich hörte, dass du dich teilen musst, betreffend dem neuen
Kind des Freubad Imperium "Cleo-Club". Ich hoffe sehr, dich weiterhin immer wieder im Freubad zu treffen. Dich und dein Team kann man nicht ersetzten -
Am Samstag endlich wieder die Zeit gefunden um ins Freubad zu pilgern. Bereits vor dem Eintreten das Auto einiges Schreiberlings erblickt, Freude herrrscht. Eingetreten, umgezogen und mit einem Drink bewaffnet an die Sonne. Ein Hallo von Baer75CH und zu ihm gesessen. Am Tisch dann auch den Matterhorny kennengelernt, Screwdriver kam auf einen Schwatz, so macht ein Clubbesuch Spass. Auch Torsten hat sich ab und an auf einen Schwatz blicken lassen - und wie immer Tips und Empfehlungen zum Besten gegeben. Wir haben uns bestens unterhalten, ab und an kamen Girls zu Besuch um auszuloten, ob einer der Herren kurzfristig an Stangenfieber erkrankt und Abhilfe notwendig war.
Ich habe den Tag sehr genossen, danke euch Jungs. Beim Austritt gegen Mitternacht habe ich vor der Türe noch Smart87 getroffen und mit ihm einen kurzen Schwatz abgehalten. Ich freue mich auf ein nächstes Mal im FB - hat sich zu einem tollen Club gemausert und bei Sonnenschein ist er nahezu unschlagbar. Torsten, du machst einen super Job, danke
Bienenstich -
ja es ist wieder Freitag Ultra Weekend Party.
nach der Arbeit kurz parat gemacht und ab nach Recherswil ins Freubad ,direkt an der Reception ein Silber Ticket gelöst und wer steht da der Torsten(hast du ein riecher wenn ich komme ,hast immer das perfekte Timing)
Torsten sagte du bist spät dran die Pornoshow hat schon angefangen wollte es mit dir machen ,aber zum glück gibts ja später noch welche .
Also rein Bademantel angezogen und in der Club rein ,zuerst die Mädchen gegrüsst man kennst sich langsam ist wie eine Familie.
Ana und Mayrem an der Bar gesichtet kurz Hallo gesagt wolle sie ja nicht von der Arbeit abhalten .Also raus in den Garten und sehe schon die Schreiberlinge Titten JIm Screwdriver Smart und Matterhorny .
Wir bekammen Hunger und hollten uns etwas vom Buffet .
Da kammen plötzlich Ana und Mayrem sie hatten auch Hunger und nahmen FLeisch zum grillen und sagten mir ich solle das für sie machen ,also spielte ich den Grillchef währen Ana an mir kuschelt wie ein Schmusekätzchen ,machte auch die Teller bereit und wie ich als Gentlemen alter Schule servierte ich die Teller gleich an den Tisch .
gesellte mich dazu und Kuschelte zusammen ,wollte Catalina dazu rufen aber sie war gerade mit einem Kunden beschäftigt.
Dabei sah ich die Jennifer Stone die ich ja an diesen Tag in Zimmer nehmen wollte .
Mehr dazu seht ihr hier https://www.6profi-forum.com/f…richte-11871.html?t=11871
Später am Abend wollte ich ja noch die Catalina weil sie an diesem Abend sehr gut passte ,ich denke ich hab das Eis geschmolzen bei ihr ,sie ist bekannt ihre arrogante art ,aber leider war sie schon ab 23.00 im Bett sage nur Fortsetzung folgt.Dann sah ich Ana meine liebste auf dieser Welt ,ich glaube sie beobachtet mich und weiss immer was ich mache mit wem wie was.
aber es gefällt mir .
Wir quatschen und kuschelten zusammen Mayrem links Ana rechts und tranken zusammen .
Ich sagte zur Ana komm gehen wir ins Zimmer habe zwar noch 15 min aber mache auf 30 min verlängerung.
Mehr dazu seht ihr hier https://www.6profi-forum.com/f…richte-11812.html?t=11812dann später an der Bar wieder zu 3 ich Ana und Mayrem machten uns bequem während Ana vor mir kuschelte ,Kuschelte Mayrem von der seite und ich massierte ihre Schenkel weil sie schmerzen hatte von den High Heels.
so wurde es immer später bis 03.30 und ich kapitulieren musste und nach Hause fuhr . -
Hallo Mitstecher
Da ich gestern noch rechtzeitig im Club Westside die Flucht ergriffen habe wegen dem Lärm.... .
war ich gestern und heute im Freubad zu Besuch. Oder besser zu Gast;)Wir können schon bald einen Stammtisch für 6profi Schreiberlinge einrichten.
Ich stehe eigentlich nicht auf breit gebaute Girls. Das bin ich selber....
Aber bei Rihanna musste ich eine Ausnahme machen. Solche Naturriesenmöpse bekommt man selten in die Finger;)Heute erblickte ich die Andrea auf dem Sofa oberhalb der Bar. Die arme war ganz allein.
Ein Fall für Matterhorny
Nach einem längeren Gespräch hoch über allen anderen Mitstechern war klar, dass ich meine letzten Spermien bei ihr verteilen werde...
Oberhalb des Pools auf der "Aussichtsplatform" wurde der Plan umgesetzt. Es hat sich gelohnt. Sie ist wirklich zu empfehlenSo gingen zwei Tage wie im Flug vorbei.
Jetzt ruft wieder die Arbeit. Ich höre es schon ganz deutlich
Gruss an alle
Matterhorny -
warum werden meine Berichte nicht freigeschaltet die ich heute Mittag schrib????
-
hallo admin da ich ja keine andere möglichkeit hsbe dich zu ereichen .bitte ich dich habe noch 2 Berichte auch frei zuschalten die über freubad und über ana
danke
gruss tuvok -
Ja es war Freitag für viele der beginn des freien Wochenende aber für mich nicht ,ich muss durch abeiten aber weil ich Samstag spätdienst habe,göne ich mir doch die Ultra abend im Freubad.
Nach de Arbeit bereit gemacht fürs Freubad und gleich nach Recherswil gefahren ,hatte schon sehr viele Autos auf den Parkplätze .
Kaum kam ich in den Club war auch gerade Torsten da ,(frage an Torsten hast du nen riecher wenn ich jeweils ankommen das du mich immer empfängts)
Er sagte wo warst du gerade fing die Porno show an mit Stone ich wollte ja du es sie mitmachst aber zum glück gibs ja mehrere.
Dann ein Ultra Weekend SIlberTicket gelöst und den Eisbärenmantel geschnappt und rein ins vergnügen .
Kaum betrat ich den Club grüsste ich überall die Damen ,man kennt sich langsam ,man ist wie ne Familie .
Kurz Ana gegrüsst weil sie ja arbeiten muss wollte ich sie nicht lange stören.
Dann gleich in den Outdoor Garden spaziert und sah dann auch gleich Titten Jim Srewdriver Smart und Matterhorny .
Weil ich ja gleich von der Arbeit kam hatte ich einen Hunger und essen zusammen mit den anderen Schreiberlinge zusammen .
Da kammen Ana und Mayrem und wie ich ein Gentlemen der alten Schule bin hab ich gleich ihr Grillchef gespielt und für ihr Essen geschaut das es schön grilliert ist und wie ein Charmanter Kellner die Teller an den Tisch gebracht.Sie hatten riesige freude an mich und Kuschelten zu 3 an dem Tisch.
Nach ne weile sah ich die Pornostar Stone ,die ich ja seit Jahren aus dem Pornokarriere kenne und auch ein Fan bin ,und ich seit Wochen auf sie gwartet habe .Aber sie war leider die ganze zeit unterwegs im Club und sah sie nicht gerade.Das sollte sich noch ändern am Abend.
Später sah ich sie alleine an der Bar in Indoor bereich und faste meinen Mut zusammen und ging zu ihr Erlebnisbericht hierDann wieder runter in den Club und suchte Catalina ja Heute hats sie es mir agetan und hatte ja noch 15 min würde aber auf 30 min verlängern .Aber es war spät sie ging schon Schlafen .Sah dan Ana und Mayrem Erlebenisbericht Liesst ihr hier https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11812.html
und so wurde der Abend imer später ich Torsten und Tittenjim machten noch ne Plaudersession .
bis ich nicht mehr konnte und um 3.30 musste ich kapitulieren und fuhr nach Hause mit einem entleerten Schwanz -
Hallo Titten-Jim
Die Girls mit duklerer Haut werden ja von dir verschont. Somit sollten sie dann alle für mich übrigbleiben und hoffentlich nicht total überfickt seinGruss
MatterhornyIrgendwie kennst du mich noch nicht so gut. Ich nehme alle die Naturtitten haben. Ob dunkle, weisse, schwarze, rote oder gelbe Haut. Egal, hauptsache was vor der Hütte
Lieber Gruss
-
Hallo Titten-Jim
Dann sind wir also doch alles Hurensöhne
Richtige Fleischberge warten daruf von dir unsittlich berührt zu werden;)
Nicht vergessen anschliessend in allen Details der Welt zu berichten welche Schandtaten du begangen hast: So wie immer
Sollte es für mich möglich sein mich normal vortzubewegen, werde ich morgen Samstag nach Recherswil kommen. Die Girls mit duklerer Haut werden ja von dir verschont. Somit sollten sie dann alle für mich übrigbleiben und hoffentlich nicht total überfickt sein
Also schön fleissig sein (nein, nicht im Büro)
Gruss
Matterhorny -
Freu mich riesig auf Titten Jim da wir wieder über alles quatschen können und ander Schreiberlinge zu treffen.gruss der Pornotuvok
Hey Pornotuvok. Freue mich auch. Geht der Kaffeeklatsch über die Weiber in die nächste Runde
Heute morgen die verschlafenen Augen gerieben und entdecke schon wieder 50 geile Girls mit 100 Titten zu bäckern.....schöner kann der Tag nicht beginnen
Die neue Rebeca könnte mein erstes Opfer werden......mal gucken. Jetzt erst mal zur Arbeit gehen um Geld zu verdienen, das ich dann wieder verhure
Schöner Tag allen Lesern
-
Das passt gut, werde schon um 12:00 dort sein. Freu mich dich zu treffen.
-
Was heisst Ultra Party ,das heisst Ende Monat frisches Geld auf dem Konto und es ist erst noch Freitag neue Menu Karte ist da.
Aber eigentlich sind mir ANA meine Prinzessin und MAYREM die mir sehr ans Herzen gewachsen sind (anmerkung mit der Mayrem war ich noch nie im Zimmer)am liebstenAber diesen Freitag kommt die Jennifer Stone eine ehemalige Pornostar ,und ich als Pornofreak möchte die Chance nicht verpassen und so eine zu Köstigen.(porno sex zu machen)
Aber wer weiss welche es Morgen Abend wird
Aber wie schon der liebe Torsten sagt ,Plane nie im Freubad voraus denn es wird immer anders kommen .Ich spreche da als erfahrung.
Freu mich riesig auf Titten Jim da wir wieder über alles quatschen können und ander Schreiberlinge zu treffen.
Und es wird auch ein Heisser Tag nicht nur wegen den Mädchen sondern auch wegen der Temperatur .
Vieleicht wechsle ich mal den Standort von Spiegelzimmer ins Outdoor Bugalow warum nicht.
Es wird ein heisser gefickte Freitag Abend Ultra PArty mit viel Orgasmus und viel Sahne(nicht Schlagsahne)
Ich bin doch nicht normalgruss der Pornotuvok
-
Hallo Mahal Kita
So um etwa 13 Uhr werde ich dort sein. Dann muss zuerst mein Bauch gefüllt werden. Damit dann alle anderen Körperteile (hoffentlich) einwandfrei funktionieren;)
Falls es eine Leiter gibt, können wir auf einen Baum klettern und von oben unserer Lust fröhnen....
Ich freue mich schon auf den Garten. Dann werde ich in aller Öffentlichkeit ein wunderschönes
Geschöpf in die Arme nehmen und........
Hoffentlich werde ich mit meinem Brunftschrei nicht halb Mostindien erschreckenBis dann
Matterhorny -
Recht hast du Amigo. Leider ist mir das Westside zu weit weg von Bern. Und da ich kein GA habe, möchte ich die Poolparty nicht auf der A1 feiern
Da im Freubi ja jeden Tag Poolparty ist, du weisst was ich meine, werde ich meine Autobahnnerven schonen. Aber man sieht sich Viel Spass und ich freue mich schon auf deinen Bericht.....
-
Und wann bist du Morgen im schönen Osten?
-
Hallo Titten-Jim
Leider wird es morgen nichts aus einem Freubadbesuch....
Ich werde meine lüsternen Blicke zum ersten mal im Westside in Frauenfeld herumschweifen lassen;)
Die Poolparty reizt mich schon.Anschliessend berichte ich dann was ich erlebt habe. Hoffentlich falle ich bei so vielen Titten nicht in einen unheilbaren Tittenschock
Vielleicht treffe ich ja noch andere Schreiberlinge. An meinem Bauch bin ich schnell zu erkennen. Mit dieser Grösse kann noch lange nicht jeder mithalten;)
Also bis nächstes mal im Freubad. Ich freue mich schon....
Gruss an alle Tittengrapscher, Busenfetischisten und andere Wüstlinge
Matterhorny -
Lechtzzzz...Schmatz....wixx
Geil wie Nachbars Lumpi von dem schönen Wetter und den wenig gekleideten Damen auf der Strasse mal auf die Freubadhomepage geguckt....
Verdammt nochmal, wieder viele neue geile Girls anwesend oder morgen am einchecken....und viele mit Naturbusen
Da der Freitag langsam zum 6profi Treffen wird im Freubad und auch noch schönes Wetter angesagt ist, wirds morgen nichts mit einem Theaterabend oder Museumsbesuch
Titten kneten ist angesagt, hoffentlich schon im Gartenparadies.....
Hier schon ein paar Leckereien aus der Bäckerei
-
So mal wieder meine erlebnise auf den neusten Stand bringen ,ja wo soll ich anfangen.
Fangen wir mal am Freitag an,ich kam nach der Arbeit ins Freubad mein Gedanke war Heute kein Zimmer zu nehmen,weil erstens zu müde war mein Körper war auch nicht gerade fit und ich wollt am Sonntag nach oben weil da Frei habe und frisch bin .
Ich kam mit meinen Freunden ins Freubad und sah Ana und wir gingen einen Rauchen und quatschen und kuschelten wie ein verliebtes paar ,aber ich will sie ja nicht blockieren also sagte ihr du kannst ruhig andere Kunden bedienen .Da bin ich ein sehr rüksitzvoller Gentlemen ,ich hab ihr auch gesagt Heute gibts kein Zimmer aber am Sonntag will ich mit ihr nach oben gehen und dann die Sofie und sie verstand es auch .
Also ging der Freitag ohne ein geiler sex oder spez vorbei.
Aber das änderte sich noch am Weekend.
Der Sonntag begann ich war noch bisschen müde hatte Ziemlich ne kurze nach und musste noch Dinge erledigen .
Ich ging am Sonntag mal ziemlich früh gegen Nachmittag ins Freubad klamotten gewechselt in den Obligatorischen Eisbären Mantel.
Reins ins vegnügen Screwdriver an der Bar gesehen und ich sah dann 2 Gestalten in der dunkel Sofa Ecke es waren Ana und Mayem ich ging zu ihnen und und begrüsste sie ,sie haben sich rissig gefreut und wir quatschen ein wenig und ging dann mit Ana ins Fumoir und sagte ihr Heute Abend will ich dich ,aber zuerst gingen wir noch ins Restaurant weil die Damen Hunger gehabt haben ,wenn die Chefin was befiehlt gehorch wie ein Hund .
Nach ne weile gingen wir wieder nach unten und wir waren dann endlich alleine und ich schnapte sie und gingen dann zur reception Bericht könnt ihr hier lesen ,
https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11812.html
dann gingen wir wieder runter und wir gingen später mal nach draussen und es war für die Damen ziemlich kühl geworden und ich gab der Ana als Gentlemen mein Eisbärenmantel und sie verschwand fast in den grossen Mantel und rauchten einen zusammen und kuschelte draussen gemütlich ,
so ging der Sonntag vorbei ach ja wollte ja noch mit der Sofie auf Zimmer leider war sie sehr lange besetz und irgendwann war ich zu müde nochmals zu gehen aber augeschoben ist nocht aufgehoben.
Ich sah Sofie noch und sagte ich wollte dich noch heute aber jetzt ist es zu spät aber sie sagte kein Problem sie ist die ganze Woche da.
Der nächste Tag Montag ,man bin ich süchtig nach Freubad (GL gibts ne möglichkeit mir ein Privat Parkplatz zu erstellen hehe)
Ich kam rein leider waren meine 2 Kumpel nicht dabei also ging ich alleine und ging mal zuerst an die Bar da kam Torsten und Smart dazu zu einem kleinen Quatsch ,und plötzlich schlich wie ein Leoparde von hinten jemand an mich heran wusste zuerst nicht wer.Drehte mich um und es war mein Schatz die Ana mit Mayrem ,Ana kuschelte gleich an mich heran und Mayrem umarmte mich wir 3 haben uns gerne ,Ana sagte gehen wir einen Rauchen . Folgte ihr wie ein Hund und unterhielten und ich sagte ihr heute will ich mit Sofie nach oben und das aktzeptierte sie ,auch weil die 2 Damen gute Kolleginen sind .Also ging ich zur Sofie die mit ihrer Proffesor Brille richtig geil aus sah und sas zu ihr auf den Sessel und quatschen zusammen und streichelte ,bis ich ihr sagte ich wolle jetzt mit ihr auf Zimmer gehen .
Sie sagte noch die Dame an der Reception sagt immer Sofie ist eine Kriminelle im Zimmer ( oha )
also Zimmer genommen mit Spiegel ( wie ich das mag )
rauf ins Zimmer und zogen uns aus ,gingen unter die Dusche und sie gleich mein Schwanz in die Hand genommen und wixxte ihn geil bis er schon Hart wie stahl war.
Dann sofort ins Zimmer gingen aufs Bett und sie sagte was sie machen soll ,ich sagte ihr jetzt siehst du warum ich Bandit genannt werde.
Ich spreitze ihre Beine und ging mit der Zunge zur lust grotte und Leckte sie genüsslich ,ich merkte das es ihr gefiehl dann liebkostet ich ihre schöne Titten zuerst die Rechte dann die Linke und küsste sie überall am Körper und nach ne weile sagte sie jetzt wolle sie mich verwöhnen also legte ich mich hin und sie nahm mein Rohr in den Mund und blies sehr sanft .
manchmal wieder härter und spielte mit ihrer Zunge an meinen Schwanz herum.
Dannsie mich sehr geil,bin fast gekommen aber konnte noch die kurve kriegen und machten ne Stellungswechsel
Dann ab in die stiess paar mal richtig hart rein und sie stöhnte immer lauter ,mein Rohr war auch nicht gerade lam ,
dann sagte sie welche Stellung wir noch machten ich sagte gefiehl mir am besten ,dann rauf geritet wie ein Reiter aufs Pferd und bwergte sich in rytmischen bewegung und sagte ihr ich wolle abspritzen aber mit Handjob und sie legte sich neben mir und massierte meine Eier während ich wixxte und sagte ihr ich wolle auf ihre Titten spritzen also ging sie über mir und streckte ihre Titten zu meinem Schwanz bis er explodierte und meine ganze Creme ( wohl gemerkt war nicht wenig)
schön auf ihre Titten .
Sie putze mein Schwanz schön sauber und gingen noch eine Dusche nehmen und sie gab mir sogar ein neues Badetuch (wow was für ein super service )Ich muss sagen die Sofie ist im Club eher sehr zurückhaltet und eher scheu und sehr natürlich aber dann im Zimmer sehr ne Granate.
Gingen dann wieder in den Club und so ging der Abend vorbei. -
Da Titten-Jim verraten hat, dass ich am Freitag im Freubad war, kann ich auch was darüber schreiben. Ich war vor Jim da und ich ging als erstes etwas an die Sonne. Wenn man durch die Tür nach Draussen kommt zieht es ein bisschen aber beim Pool und auf dem erhöhten weissen Holzrost herrschte fast Windstille. Ich genoss alleine die warmen Sonnenstrahlen. Ab und zu schlenderte ein Eisbär vorbei aber leider keine Frauen. Hie und da nach drinnen ein Getränk holen. Der Start in den Tag verlief gästemässig etwas zaghaft. Irgendwann traf Titten-Jim ein und wir prosten aufs lange Wochenende an. Wir kennen mittlerweile etliche nicht Forums-Schreiber. Man begrüsst sich und spricht über die vergangene Arbeitswoche, Gott und die Welt. Der Boden im grossen Barraum wird derzeit erneuert und dieser ist mit vielen Teppichen ausgelegt. Es sieht aus wie in einem orientalischen Palast aus Tausendundeine Nacht. Ich halte Ausschau nach einer potentiellen Scheherazade. Hätten die Frauen einen Schleier und würden Bauchtanz machen wäre die Illusion nahezu perfekt und ich gefühlsmässig hin und weg. Wegen Verletzungsgefahr dürfen die Frauen keinen hochhackigen Schuhe tragen sondern nur flache Schuhe. Was dazu führt, dass die Girls kleiner sind als gewohnt und ich mir noch grösser vorkomme als sonst schon ...
Draussen bereite ich ein Schäferstündchen vor. Ich öffne eine von diese weissen "Vergnügungszeltboxen". Lüfte durch und putze selbst die Kunstledermatratze. Als ich zufrieden bin gehe ich drinnen und suche mir ein weibliches Wesen. Ich zwinkere Maria zu (nicht zu verwechseln mit Maria von der Titten-Jim mal geschrieben hat) und sie kommt zu mir. Maria könnte rein optisch, mit ihren dunklen Augen, den schwarzen Haaren und der kaffeebraunen Haut Südamerikanerin oder orientalischer Abstammung sein ist aber Rumänin. Eine wirklich bildschöne und gertenschlanke Frau. Vielleicht etwas gar kleine Titten, selbst für mich, aber ich bin von ihrem Antlitz und dem Charme geblendet. Als ich sage, ich möchte mit ihr nach Draussen mustert sie mich skeptisch. Erstens mal temperaturmässig, zweitens weil sie mit einem Mann alleine draussen wäre. Ich bitte Torsten, der gerade im Sauseschritt an uns vorbei düsen will, ihr zu bestätigen, dass ich ein anständiger Unanständiger bin. Maria lässt sich überreden und wir gehen nach der obligaten Dusche und Mundspühlung an die Rezeption.
Als wir uns draussen einrichten kriege ich von Maria einen wohlwollenden Blick. Es ist windstill und warm und kein Mensch weit und breit zu sehen. Wir lassen die Frontseite offen damit die Sonne die helle und wärmenden Strahlen hineinsenden kann. Der kleine Brunnen im rasen plätschert vor sich hin und es ist wirklich friedlich und schön. Fast romantisch. Ich beginne Maria auszuziehen und ihren makellosen Körper zu liebkosen. Ihre samtweiche Haut rundet die perfekte Erscheinung ab. Sie fasst vertrauen zu mir und merkt, dass ich ich zu der sanften Sorte Männern gehöre. Sie lässt sich verwöhnen und zeigt sich offen solange sie die passive Rolle inne hat. Leider kann sie die Gefühle die ich aussende in der aktiven Rolle nicht im selben Masse zurückgeben. Küssen und Blasen sind arg zurückhaltend so dass ich von einer Abarbeitung der Pflichten sprechen muss. Die Kür bleibt dann leider deutlich unter den geschürten Erwartungen. Mein erstes Sexerlebnis im Garten des Freubads gehört in die Kategorie "Okay aber nicht mehr". Wiederholungsgefahr mit Maria besteht kaum. (Zwei Bilder von ihr habe ich angehängt)
Mir hat die Location im Garten sehr gefallen und ich will dies bevor es wettermässig kühl wird nochmals nutzen. Ich halte Ausschau nach einer weiteren Sexgespielin. Ich werde bei der schönen Ayda fündig. (Ayda mit y geschrieben, Aida von der Rion69 schwärmt schreibt sich mit i) Wir waren in den vergangenen Monaten zwei Mal im Zimmer und diese verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ayda gilt als eher schwieriger Charakter. Sie eckt mit ihrer eigenwilligen Art an und hat ab und zu Reklamationen. Sie erinnert mich mit ihrer Widerspenstigkeit an die Tina vom Sexpark. Mit beiden kann ich es sehr gut und bei mir sind sie (fast) zahm und friedlich. Ayda ist auch skeptisch betreffend einem Zimmer draussen, vertraut mir aber von Anfang an. Als wir uns eingerichtet haben nickt sie mir anerkennend zu. Von ihr kriege ich das, was mir Maria nicht geben konnte. Tiptopen Girlfriend-Service mit allem drum und dran wie ich ihn mag.
Drinnen füllt sich sich die Bude mit Gästen. Smart87’ ist auch wieder mal eingetroffen und Tuvok ebenso. Der Freitag, der für die Mädels mau begonnen hat, beginnt sich zu rentieren. Fast im minutentakt spazieren Pärchen Richtung Rezeption. Die allgemeine Stimmung ist nun gelöst. Bei uns Männern ebenso. Und splitterfasernackte Girls die beim Stangentanz nichts anders tragen als rosafarbene Turnschühchen haben auch ihren Reiz. Um Punkt 01.00 Uhr morgens verabschiede ich mich bei allen die mir bekannt sind und bei der wunderschönen Sophie und mache mich zufrieden, glücklich aber auch Müde auf den zum Glück recht kurzen Heimweg.
-
Wieder mal ins Freubad getigert ohne grosse Pläne. Einfach abschalten und Titten kneten....
Bei der wunderschönen, wunderlieben, wundersüssen Mano Diamant gelöst und auf welche schöne Frau stosse ich zuerst??? Den screwdriver denk
Gab wieder viel zu quatschen mit ihm und Torsten. Welche neue Tiiten es gibt und was so alles geschah. Macht immer Spass der Kaffeeklatsch :p
Konnte mich aber lange nicht entscheiden, die oder die, oder doch diese da.....da sah ich Sabina mit ihrem geilen luftigen Hemd und alles war claro https://www.6profi-forum.com/f….html?p=126517#post126517
An der Reception ein frisches Badetuch geholt und ich dachte ich sei im Paradies. Die Sophie strahlte mich an als wäre ich ein Engel :p Und sie sah heute noch hübscher aus als sonst. Verdammt, sie strahlte etwas aus, das ich bei ihr noch nie gesehen habe. Vielleicht ist sie frisch verliebt (leider nicht in mich ) oder sie hat eine Lohnerhöhung bekommen
Inzwischen war auch tuvok und smart eingedrudelt und es gab wiedermal ein kleines 6profi Familientreffen Ein paar andere Gäste kannte man auch und so gab es viel zu lachen und disskutieren. Ich liebe das
In anderen Saunaclubs bin ich meistens alleine und es gibt nur flüchtige Bekanntschaften. Dank Torstens Bemühen alle glücklich zu machen, ist sowas entstanden. So kann ich wie gestern, von 17.00 bis 03.00 im Freubad sein ohne mich nur eine Sekunde allein zu fühlen.
Ist mir verdammt viel wertDer letzte Schuss landete dann bei der Tittenmafia https://www.6profi-forum.com/f…richte-11806.html?t=11806
Ohne Plan ins Freubi gegangen und überglücklich wieder nach Hause. Perfect life
-
Sabina hat es mir angetan. 165cm grosses, rumänisches, junges, umwerfend aussehendes, mit wunderschönen Naturbrüsten und einem Engelsgesicht gesegneten Gesamtpaket.
Soll ich, oder soll ich nicht?! Bin ich doch schon mehrmals bei jungen, unerfahrenen Girls in hohem Bogen auf die Fresse geflogen. Daria, ihre beste Bekannte im Club und meist ganz in der Nähe war auf Tuchfühlung mit einem anderen Eisbären. Ich hatte noch zwei meiner 30 Goldminuten übrig und irgendwie kam an diesem Abend nichts anderes in Frage. Zu sehr hat sie sich in meinen Kopf eingebrannt. Zwei, drei Schritte und schon sass ich da.
Es entwickelte sich ein erster angenehmer Kennenlern-Smalltalk. So nah, sah sie noch viel besser aus. Erst jetzt entdeckte ich kleine unauffällige Körperverziehrungen, welche den ganzen Anblick noch abrunden. Samtweiche, mittlerweile durch Sonne gebräunte Haut, wunderschöne Augen und ein Lächeln wie aus der Zahnpasta-Werbung... ... um darin zu versinken. Hallo. Haaaaaaaallooooo! Ach ja, Zimmer!
Wer sich gerne führen lässt, dem rate ich zur Zeit noch ein wenig abzuwarten. Sabina ist auf dem Zimmer doch eher noch zurückhaltend. Vielleicht zurückzuführen auf ihr noch jugendliches Alter, vielleicht die Sorge etwas falsch machen zu können. Auch in Sachen Kundenaquisation besteht bestimmt noch Luft nach oben, wenn man mit anderen Girls vergleicht. Aber! Sie ist echt und authentisch und von ihrem Naturell bestimmt auch nicht dominant, oder die Draufgängerin. Und irgendwie gefällt es mir an ihr. Jeder von uns kennt den gewissen Jööööö-Effekt. Sie wird die angebotenen Services vermutlich tadellos und zur besten Zufriedenheit erbringen (ich konnte ja nicht das ganze Angebot durchchecken ), aber sie braucht noch ein wenig Führung bis sie vollständig aus ihrem Schneckenhäuschen herauskriecht und noch ein winziges Müh kecker wird.
Einen der letzten schönen Sonntagnachmittage wollte ich im Fre(i)bad verbringen. Wowwww! Die Aussenanlagen gibt echt was her und sieht fertiggestellt noch besser aus, als bei der ersten inoffiziellen Benutzung. Und das Beste daran, weit und breit keine schreienden Kinder, wie in den überfüllten Freibädern. Dafür umso mehr nackte Haut.
Achtung! Wer sich vom hellen und grellen Sonnenlicht ins Innere des Freubades begibt, kann für einen Moment lang nichts sehen. So war es auch nicht verwunderlich, dass ich zuerst an Sabina vorbei an die Bar schlenderte ohne sie zu bemerken, um mich auf dem Rückweg frech neben sie in den Sessel in der Nähe des Fumoirs plumpsen zu lassen. Nach gegenseitiger Erkundigung des Wohlbefindens und ersten Streicheleinheiten verabredeten wir uns später für draussen.
Kaum hingesetzt erschien sie auch schon im Garten. Ich musste mich jedoch ein wenig gedulden, da sie sich mit Amalia zum Essen verabredet hat. So suchte ich mit Screwdriver einen freien Platz auf der Liegematte und wir harrten der Dinge die da so kamen.
Sharon und ein weiteres Girl benutzten die Bodenliegestühle und hatten es nach kurzem Augenblick im Griff locker darauf hin und her zu wippen. Amalia und Sabina nahmen die letzte Liege in Anspruch, aber das Wippen wollte nicht so recht klappen. Ich hätte schon längst eine Hirnerschütterung bekommen, so rasant wie die beiden hin und her schleuderten. Hinten natürlich mit dem Kopf immer schön auf den Kunstrasen.
Von hinten angeschlichen und mit der Hand an der Liege leichte Wippbewegungen ausgeführt. Das Gelächter war dann gross als die beiden bemerkten, dass sie es - wie sie anfänglich meinten - selber gar nicht so im Griff hatten, sondern ich das heimliche Motörchen war.
Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten, legte sich Sabina neben mich auf die Matte. Schön! Nicht ich suchte ihre Nähe, sondern umgekehrt. Ein erster Schritt in Richtung aktivere Kundenaquisation? Oder einfach nur das Geniessen, die Zeit mit einer bereits bekannten Person zu verbringen?
Aida trat auf den Plan und sie suchte verzweifelt nach männlicher Hilfe, die das Fleisch grilliert. Ohne Murren oder zu Knurren liess mich Sabina gewähren. Das fand ich hingegen sehr reif, stark und erwachsen an ihr. Andere WG's reagieren da schon eher auf Eifersuchtsbasis. Aida war mir also einen Gefallen schuldig, und so liess ich sie Creme in der Garderobe holen. Nachdem meine Grillkünste verdankt wurden, begab ich mich zurück zu Sabina.
Sie sonnte sich, die Augen geschlossen. Ich drückte ein wenig Creme aus der Flasche und begann ihren Rücken zu massieren. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Jede einzelne Berührung auf dieser samtweichen Haut genoss ich in vollen Zügen. Und sie tat es allem Anschein nach auch. Screwdrivers Kommentar später im Sinne von „schön in ein so zufriedenes Gesicht zu sehen“. Er wie auch Sharon hatten freien Blick auf unsere erste Annäherung an diesem Tag.
Es fühlte sich an als verbrachten wir Stunden zum Teil zu Viert zum Teil zu Siebt auf der Matte. Es war immer eine gute Stimmung und die männlichen Teilnehmer in der Runde mussten sich schon mehrmals fragen... ist so das Paradies?
Natürlich verbrachte ich auch mein Zimmer (neues Goldticket) auf einen Schlag mit Sabina. Details bleiben geheim, aber das zweite Zimmer war schon einiges unverkrampfter als unsere erste Begegnung. War es der schöne Nachmittag, der sie komplett fallen liess? Das Vertrauen zu Kunde, dass sie zuerst aufbauen muss? Gebt ihr noch ein wenig Zeit! Sie wird ein absoluter Topshot! Wären wir in England, die Quote wäre 1:40, aber hätte ich, so würde ich 1‘000 Pfund darauf wetten.
Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, trafen wir uns zum Essen draussen. Irgendwie war mein Hunger schon gestillt nach dieser tollen Stunde und ich entschied mich gegen den Grill und fürs im Ticket enthaltene Buffet. Ich durfte ein zweites Mal an diesem Tag meine Grillkünste unter Beweis stellen. Sabina beichtete, dass das Essen am Mittag, welches sie selber versuchte zu grillieren, nicht annähernd so gut schmeckte, wie dieses, welches ich für Sie zubereitete, und ihr Gesicht zeigte Dankbarkeit.
An dieser Stelle noch einen kleiner Einschub. Leute, wenn wir schon für 30 Stutz grillieren können, was wir essen wollen und vor allem können, zumindest in einer begrenzten Zeit. Benehmt euch immer noch zivilistisch. Natürlich sind wir im Puff, und vergessen zwischendurch vor lauter Hormone einen Bruchteil unserer Manieren, aber lasst weder das Fleisch verkohlen, noch grillt tonnenweise und werft es knapp angeknabbert in den Müll. Dass nervt! Danke!
Und nun zum Grande Finale an diesem Sonntag. Total kaputt, eigentlich bereit für den Heimweg liess ich mich von meiner inneren Stimme verführen. Sabina und ich begaben uns zum Auskuscheln in den Wellnessbereich. Ein bisschen knutschen, ein wenig streicheln, aber mehr liegt da unten nicht drin zu diesem Preis. Für mich war es jedoch der perfekte Abgang an einem perfekten Sonntag... bis... ja bis einem der graue Alltagsmontag wieder einholt.
-
Wie angekündigt gestern am frühen Abend ins Freubad gefahren. Das erste mal, dass ich eine Staumeldung bekam. Ich wollte so schnell wie möglich eintreffen deshalb bei Egerkingen bis Oensingen ab der Autobahn und damit der langsamste Teil umfahren.
Konnte gerade direkt beim Eingang mein Auto hinstellen, dieser Parkplatz, der mit dem speziellen Schild markiert ist :).
Kaum eingetreten schon mit dem bezaubernde Lächeln von Sophie begrüsst worden. Sie flirtet mit mir, als ob sie mich auch auf ein Zimmer verführen will . Als für mich unbemerkt Daria erschien hat sie mir mit einem Augenzwinkern ein „guck mal“ signalisiert. Da wusste ich nicht mehr welches Lächeln mich mehr faszinierte.
Das Silberticket, wie angekündigt, gelöst, die Eisbärenkleidung angezogen und mich an die Beach Bar begeben. Es waren nicht so viele Eisbären anwesend. Leider musste ich vielen Girls wie z.B. Maria (Rumänin, könnte aber aus der Karibik stammen) die nackt und tanzend auf mich zukam, und sicher noch ein halbes Dutzend andere (kann mich leider nicht mehr an die Namen erinnern). Daria schmiegte sich auch an mich an. Sie hatte dieses schlichte, elegante Dessous angezogen das sie auch auf den neuen Fotos trägt. Da es noch früh war, musste ich sie auf später vertrösten, ich will das Freubad doch geniessen. Ich bin nicht der Wellnesstyp, aber wenn es schon dabei ist, ab nach unten.
Nach einer guten Stunde wieder an die Bar um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Thorsten hat mich entdeckt und ich wurde herzlichst empfangen, ja er kümmert sich um seine Gäste, Chapeau! Er wollte gleich wissen, ob ich Daria schon gesehen habe und erzählte, dass er neue Fotos wegen den, inzwischen, blonden Haaren gemacht hat.
Später bin ich zu Daria hingegangen, die sich mit einer Kollegin auf der Liege zwischen der Bar und dem Fumoir bequem gemacht hat. Ich habe ihre Nummer verlangt. Ich weiss, ist nicht jedermanns Sache ein Piccolo (alkoholfrei) zu spendieren, aber Thorsten muss auch gelebt haben und es gibt schon ein intensiveres, schönes, zärtliches Gespräch zwischen uns beiden, Daria und mir meine ich .
Das erste Unausweichliche kam, hoch auf das Zimmer und das Zweite auch, eine halbe Stunde verlängert. 30 Minuten sind für mich einfach zu kurz, 45 habe ich auch schon gehabt, für mich das Minimum. Aus Erfahrung wird man klug. Etwas vom Besten war, dass Daria sagte, als sie auf die Uhr guckte "schon so spät", ein Zeichen, dass es ihr nicht langweilig war.
Nach der nötigen Abkühlung an der Bar habe ich mich von Daria verabschiedet und bin nach Hause gefahren.
Danke Thorsten für deine Gastfreundschaft und Daria für die grandiose Zeit
-
Am vergangenen Samstag mit einem Kollegen einen Abstecher ins Freubad gemacht.Zu erst einmal Gratulation für den mutigen Entscheid viel Geld in die Infrastruktur zu investieren. Das Freubad macht mir einen sehr schönen Eindruck und ist immer gut besucht.Die Partywochenenden sind sehr beliebt und Thorsten mit seinem Team machen das ausgezeichnet. Mein Freund Peter getroffen im Garten Filet gegessen auf heissem Stein mit einem feinem Amarone wunderbar.
An diesem Wochenende hat es ein optisch tolles Line up an Frauen gehabt. Für jeden Geschmack sind gleich mehrere Mädels da. Über fünfzig Frauen sind anwesend gewesen. Schöne Ferien in Malle .....;) -
Ach diese Berichte......LASST DIE!!!!! War heute in der Nähe, aber nicht alleine. Nachdem ich das gelesen habe. Mich laust der Affe, ich muss die 80km wieder hinfahren...
Bis später
Es liegt aber nur Silber drin
-
Zuerst ein Grosses Daankeschööön an tuvok für seinen Pornobericht. Kompliment, man ist fast dabei :p
Freitag schon um ca. 15.00 eingecheckt und hey, es war schon recht viel los. Dachte schon ich wäre der einzige um diese Zeit. Auf der Terrasse war jeder Sonnenplatz schon besetzt.
Traf dann Screwdriver am sünnelen und wir gafften den Bikinis und nackten Girls nach. Wie früher in der Schulzeit in der Badi. Damals musste ich mich immer auf den Bauch legen, heute habe ich meinen Jimbo besser im Griff
Habe mir ein neues Naturtittengirl ausgesucht. Die Adela (die aktuelle Bacholeretta, oder wie man das schreibt) heisst glaub ich auch so
Superhübsches Gesicht und geile weiche Titten und ein Pfirsicharsch zum reinbeissen
30min gebucht, aber fast sicher auf 60min zu erhöhen.
Im Zimmer im Stehen voll an die Titten und sie an die Nüsse. Dazu schöne ZK bekommen. Nicht versaute, sondern ganz verliebte.
So haben wir rumgemacht bis er stand und dann liess ich sie schön blasen
Blies recht gut, aber nicht so der Burner. Ein Finger tief in der Fotze die andere Hand am Titten kneten, spritzte ich recht früh ab. Leider saugte sie nicht ganz bis zum Schluss. Nach meinem zweiten abzucken, hielt sie still und das ist scheisse. Ich zucke bis zu 5mal aus
Glaube sie ist recht neu im Puff und daher nachvollziehbar. Aber der Funken zwischen uns funkte nie so richtig. Obwohl sie super deutsch spricht, kam keine Simpathie zustande. Daher liess ich es bei 30min sein
Genoss dann ein super Essen mit Kollegen auf der Terrasse. User tuvok war auch eingetroffen und es gab viel zu lachen.
War aber leicht frustriert wegen der Adela und wäre am liebsten nach Hause gegangen. Da traf ich an der Bar eine Ungarin namens Leila (ist nicht auf Tagesplan).
Und die Frau hellte mich mit ihrem Lachen und lustigen Art voll auf. Obwohl sie nur kleine Titten hatte, die sich aber gut und weich anfühlten, ging ich mit ihr aufs Zimmer.Schon an der Bar küsste sie mich und im Zimmer fiel sie über mich her. Voll nasse, tieeeefe, geile ZK die nur verliebte machen können. Es tropfte und flutschte nur so um unsere Münder. Ich packte ihren Kopf mit beiden Händen und steckte ihr meine Zunge bis in den Bauch runter. Zungensex der harten Art und sie machte voll mit
Dazu wixxte sie klein Jimbo hart und mein Finger war auch tief in ihrer Teenyfotze drin. Ich liess den ganzen Frust von der Adela an ihr aus.....
Dann Gummi rüber und ein perfekter Blowjob genossen. Und ich liess sie laaaaange blasen und sie nahm ihn Deep
Irgendwann, irgendwie tsunamte ich ab und sie lutschte bis zum letzten Zucken. Na geht doch
Die letzten 10min gabs dann den vollen GFS. Sie war so geil auf meinen Mund und wir knutschten wie frischverliebte rum
Als sie dann sagte, das sie ihren Freund verlassen würden für mich und auf älter Männer stehe, wars um mich geschehen. Ich wäre ihr Typ Mann und es wäre Liebe auf den ersten Blick. Ich bin verliebt in meine Leila
Zusammen geduscht und auch da gabs Küsse und Liebeleien. Zurück an die Bar und mit den 6profis Kumpels diskutiert.
Dann schau ich in die Runde und was sehe ich. Die Leila küsste schon den nächsten voll mit Zunge
Ich wollte in den Pool springen und mich ersäufen. Das Leben hat keinen Sinn mehr ohne meine LeilaStopp: Liebe kaufen habe ich ja gemacht und die Kaufzeit ist abgelaufen. Die Girls sind so weit von zu Hause weg, wegen Geldverdienen und nicht um Liebe zu suchen. Wenn ich wieder Liebe von der Leila will, muss ich mir sie kaufen.....so einfach ist das
Ist brutal, aber die Realität Liebe im Puff ist soooo schöööön, aber auch brutal..........
PS: Die Leila kommt nur recht selten ins Freubad. Nächsten Donnerstag ist ihr letzter Tag, also beeilt euch wenn ihr euch auch in sie verlieben möchtet
Denn letzten Schuss landete dann bei Andrea https://www.6profi-forum.com/f…richte-11805.html?t=11805
Es ist das erste Mal das ich im Freubad drei verschiedene Girls hatte. Normal immer zwei.....das reicht mir völlig
Lernte dann noch den 6profi Baer75 kennen. Simpatischer Typ. Leider war er gerade mit Girls beschäftigt, so konnten wir nur kurz plaudern. Vielleicht das nächste Mal gell
War gestern sowieso ein kleines 6profi Treffen. Macht Spass sich auszutauschen, auch wenn man manchmal das gleiche Girl geil findet -
So es ist wieder an der Zeit mit meinem Pornomässigen Berichte
Ja nach dem letzten Samstag hatte ich paar Tage entzug von Freubad aber es ging nicht lange ,Mittwoch nach der Arbeit noch ins Freubad gegangen weil ja Feiertag beginn war ,wars ender ruhiger und auch die Girls hatten einen freien Tag,aber es gab genug Girls ich hatte die Bia kennengelernt die ja aus dem NBU kam ,wir hatten uns bisschen unterhalten und sie machte mich richtig geil,aber ich will erst am Freitag wenn Mia kommt ein Ticket lösen ,also musste ich ihr leider ein Korb geben und sagte komme am nächsten Tag wieder.
So gingen wir spätabends wieder ,weil noch 2 Tagen giich wieder am nächsten So ging ich mit der vorfreude auf Freitag ,aber weil ich ja ein süchtiger Freubad gänger ,fuhr ich wider am nächsten Tag ins Freubad ,aber weil ja irgendwie alle Leute in den Kurzferien oder vor dem Gotthard waren ,wars ender ruhiger aber das sollte dann am Freitag ändern .
Dann endlich Freitag der Tag wie im Restaurant die Menu Karte wird geändert das heisst es kommen viele neue Girls Hausfrauen etc.
Aber ich hatte nur eine im Kopf die Mia warum
Weil sie mich in Freubad FKK mässig entjungfernt hatte sie war meine erste Dame im FKK.
Also ging ich schon am späten Nachmittag weil das Wetter Pornomässig geil war und ich endlich den geilen Garten sehen wollte.
Also ein Silberticket gelöst Kleider abgezogen und Bademantel angezogen und ab in die Sonne ,es war wir im Urlaub .
Geile Chillout Musik Geiles Essens Buffet und überall geile Mädchen,ich bin im Paradis und das nur 25 min von meinem Zuhause entfernt.
Ich sagte an Torsten bei der Reception das er mit bitte Mia schicken soll sobald sie da ist,sie war erst auf 18.00 angekündigt.
Also musste ich mich noch bisschen gedulden .
Da kam mir Ana entgegen und wir begrüssten uns wie ich das gerne habe ,und sie ist auch mein Goldschatz aber Heute sorry ,Heute will ich versaut Ficken.
Zuerst mal Essen gegangen mit meinem Kumpel und dazu kammen Screwdriver und Titten Jim.
Nach dem Essen mal alles erkundschaftet und suchten mal die Weiber die drinnen im Club versteckten da kam mir eine Sympathische Brasilianerin entgegen und gingen in den Fumoir(hallo draussen ist 23 Grad und ich sitze im Fumoir )
Wir unterhalten uns und waren uns direkt sehr sympthisch und auf einer Welle,sie küsste mich direkt auf dem Mund und massierte meinen Schwanz bis er richtig Hart wurde.
Ich sagte ihr gehen wir noch bisschen in den Garten ,und suchten uns einen Lounge Sessel .Und nahmen Platz eigentlich direkt bei den Leuten sie war Feuer und Flame ging immer wider unter meinem Bademantel und massierte meinen Bengel ,ich wollte sie ficken und hab mir überlegt ein upgrade auf Goldticket zu machen,wir küssten uns wie Teenys in der öffentlichkeit und hatten keine scheu ,vorallem sie genoss es beobachtet zu werden wie sie meinen harten Schwanz wixxte und ich mit meinen Finger unter ihren Po ging um an ihre Muschi zu streicheln.
Ich war so verdammt Geil und sagten gehen wir nach Oben aber ein Kollege sagte sie mache es mit Gummi Französisch und sorry ich hab ja sonst schon probleme beim sex und dann noch ein Gummi beim Franz .
Also ging ich mit ihr mit und fragte ihr das sie nur mit machte und sie sagte ja .
Also musste ich ihr ein Korb geben(sorry leute aber Franz bei mir nur ohne )
Da ging ich wieder zurück zur Lounge zu Screwdriver und TittenJim und quatschen .
Da sagte Torsten MIA käme in 10 min ich war bisschen nervös ,also ging ich einen runde spazieren .
Dann als ich wieder raus ging in den Garten rief mich Torsten und sagte schau wer da ist die MIA ,und sie erkannte mich sofort,
wir gingen in einer ruhiger ecke und quatschen über alles Erfahrungsbericht könnt ihr da Lesen.https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11748.htmlNach dem Sex ging ich wieder in den Club runder war sichtling kabutt Torsten und die anderen Schreiberlingen lachten sie sahen es an mir an wie Mia mich kabutt gemacht hatte
Dann ging ich einen Rauchen im Fumoir und mein Schatz Ana kam zu mir und Kuschelten ein wenig zahlte ihr noch ein Piccolo und sie sagte sie müsse Arbeiten das ja kein problem ist für mich .
Nach einer laffer Stunde mit Torsten Screwdriver und Titten Jim (mit euch zu quatschen macht Tierisch spass man erfahrt sehr viele dinge)
Ging ich nach Hause weil ich in 4 Stunde wieder arbeiten musste . -
baer : Auch von mir ein Dankeschön und Lob auf deinen Bericht. Wirklich schön geschrieben und noch mit Farbe
Heute Freitag die Brücke gemacht und schön ausgeschlafen gähhhn....aber nix zu essen im Kühlschrank und auch nix zu ficken :p
Mal den 6profi aufgeschaltet, leider nicht so vieles neues zum lesen. Dann auf die Freubadseite gegangen. WOW und PUHHHH
Genau 50 Girls am Start heute (wenn ich richtig gezählt habe)
100 TITTEN ZUM KNETEN und auch noch viele Big Tits Dazu wunderschöne Ärschchen mit hübschen Gesichtern
Die Sonne scheint, der Garten ist gemacht und meine Geldbörse voll. Also ab ins Tittenparadies. Bin schon halb auf dem Weg. Hoffe ich sehe heute noch ein paar Schreibelinge.
Das Leben ist soooo schöööön
-
ganz geiler Bericht bear75CH
sorry das wir so kurz sprachen.
war gerade im fumoir mit amaila und hab sie klar gemacht fürs zimmer als gerade torsten zu mir kam und sagte er wolle 2 user vorstellen .ich schickte amalia zur bar und wartete.man solle nie damen warten lassen hehe.
ne spass würde mich freuen wenn wir wiedr talken können.zur info bin Mittwoch Donnerstag und freitag wiedr im freubad.das werden wiede tage sexxnes heheHey Tuvok1999,
Danke für dein Kommentar....
Auch ich hoffe sehr, wenn wir uns wieder sehen, dass wir uns länger unterhalten können...
bis dahin.. viel Spass und nimm mir die Mädels nicht weg ..
Baer75CH
-
ganz geiler Bericht bear75CH
sorry das wir so kurz sprachen.
war gerade im fumoir mit amaila und hab sie klar gemacht fürs zimmer als gerade torsten zu mir kam und sagte er wolle 2 user vorstellen .ich schickte amalia zur bar und wartete.man solle nie damen warten lassen hehe.
ne spass würde mich freuen wenn wir wiedr talken können.zur info bin Mittwoch Donnerstag und freitag wiedr im freubad.das werden wiede tage sexxnes hehe -
Ich bin mal frech und schreibe was über den lieben Deutschen Thorsten..
ja es muss sein, denn seine liebe Art und Weise muss hier mal geschrieben werden.
Ich lernte Thorsten bei meinen ersten Besuch kennen, er zeigte mir den Club und war immer da, wenn Fragen auftauchten, zudem sah ich ihn immer durch den Club huschen, den Girls um organisatorisches zu erledigen.
Ich weiss nicht, aber Thorsten macht bestimmt in seiner Zeit im Freubad, Marathon'sJedenfals, ging das bei meinen weiteren Besuchen weiter und er ist da für jedes Problemchen. Klar, ist seine Aufgabe, aber er macht es mit viel Charakter, Einsatz und Freude, so kommt es mir hinüber.
Auch die geplanten Show's, Flyers, ect.. was er gestalltet, sind stehts mit einer gewissen Professionalität durch.
Ich habe mich gefragt, ohne das ich nun andere Mitarbeiter des Freubades beleidigen will / tue, aber was ist das Freubad ohne Thorsten??
Jedenfals: Thorsten, mein Lieber, ich freue mich jedesmale, dich zu sehen und mit dir zu reden, zu diskutieren und deine Tips sind goldwert...
Ein Dank an die gesamte Crew des Freubades, was ihr leistet um uns Eisbären zu beglücken nenne ich Service im 5 Sterne Hotel...
Eurer Baer75CH
-
Hallo Ihr Lieben,
Es ist wieder mal soweit, das ich mich an die Tastatur setzte und die Buchstaben tippe, denn ich will euch berichten, was Baer75CH am letzten Samstag im Freubad erlebte...
Aber erstmale zum Anfang zurück... Es begang sehr früh am Samstag mit Arbeiten im Geschäft.. aber das ist hier nicht intressant, wie ich von einigen Schreiblinge schon hörte... spulen wir einweing den Samstag morgen vor und begannen mit dem Wege durch den Nordring und Gubrist .. Stau .. mist .. 20 Min Wartezeit .. naja, zum Glück war es einigermassen schnell vorbei und weiter ging es durch den Baregg .. weiter nach Aarau .. die Meldung des TCS .. Stau zwischen den Autobahendreiecken und weiter nach Bern... nicht schon wieder Stau .. naja, nach Navi hätte ich 70 Minuten gebraucht .. aber es waren fast 100 Min. .als meine Hand die Türe zum Freubad aufstosste und eine liebevolle Frau mich begrüsste und fragte, welches Ticket ich haben möchte.. ich blickte in ihre augen und meinte mit etwas liebliche Stimme .. das neue .. Ticket... sie schaute mich an .. welches neues .. ach das Diamant meinte ich dann....
während ich wartete, blickte ich mich herum und beobachtete Fanny bei der Wäsche machen .. ich dachte echt, müssen das die Girl, mir schoss ein gedanke durch meine Gehirnzelle .. => Escort buchen .. nach hause fahren .. putzen, waschen, wäsche zusammenfallten, sich bedienen lassen - zurückfahren und bezahlen ... ...
naja, ich liess es beim Gedanken .. denn Baer75CH wollte ja Spass. Es war mittelweile 14:30 Uhr... die Latschen, das Badetuch und um die Ecke den Bademantel genommen und ab in die Umkleide...
umgezogen und dann erstmal auf Pirsch in die Bar rein und das Getränk geordert .. danach ab nach draussen in den Garten .. einweing frisch durch die Brise aber es war die richtige Abkühlung, denn ich erblickte viele neue Girls und dass brachte meine Gedanken in Wallungen ..Kaum zurück nach dem Gartenbesucht, sass ich auf einen der vielen Sitzmöglichkeiten und beobachtete die Girls, einige redeten mit sich selbst, andere mit Kunden und meine Gedanken schwanden und ich bemerkte meine Müdigkeit, Baer75CH war schon seit 04:00 uhr wach und 6h arbeit hintersich, also blieb mir nichts anders übrig, den Girls, die den Weg zu mir fanden, leider zu sagen, ich brauche relaxing ..
Unter der Girls war Nicoletta, ein Bulgarin mit Piff, wortgewandt und immer zum spassen aufgelegt, aber auch ihr gab ich einen Korb, vorerst ..
Nach eine Weile relaxing, ging Baer75CH zum Restaurant, denn der Hunger rufte und bediente sich an den frisch zubereiteten Buffet... einfach nur lecker, was die Küche jedesmal aus dem Herd, Ofen zaubert ..
:top:Ein Lob an die Küche:top:
Nach dem Essen, wieder zurück an die Bar, ins Fumoir und herumgelaufen, musste ja verdauen.. bis mich, Fanny, mit geöffneten Armen empfang und begrüsste, ich konnte nicht weg... nach dem etwas längerem smaltalk kam auch Thorsten in den Club und meinte, ich sei schon da .. ein wunder .. ich sagte ihm, ich bin seit 2h schon hier und hatte noch 1-2 Fragen an ihm ..
der Talk mit Thorsten ist immer interessant und man erfährt einiges über die Räumlichkeiten und Gemütlichkeiten des Clubes..Ich fragte bei Thorsten nach Nova und buchte sie für ihren ersten Termin, sie kam heute etwas später, hies es .. die Botschaft später, was Thorsten mir ausrichtete, verhies nicht gutes, Nova kann heute nicht kommen, da sie mit Schmerzen im Bett lag.. GUTE BESSERUNG an dieser Stelle an Nova.
Ich musste mich neu orientieren und fand Fanny, einsam an der Bar und fragte sie frech, ob der Platz neben Ihr noch frei wäre. Der Talk ging weiter und schliesslich entschieden wir, dass wir das Zimmer aufsuchen sollten...
:schweiz:
Nach dem Zimmergang folgte wiederum ein Besuch des Garten... war wieder kälter geworden, aber es war immer noch angenehm. Zurück an der Bar entdeckte ich ein weiterer Schreibling, namens Bienenstich...ich freute mich ihn zu sehen und wir standen bald nicht alleine an der Bar, denn eine etwas kleinere freche Ungarin, namens Vivian gesellte zu uns und wollte uns verführen :smile::smile:. Auf unsere Scherze, Bienenstich machte mit, sagten wir, wir sind die Brüder SuperMario und Luigi... Nintendo sei dank..:smile::smile:, aber sie gab nicht auf .. Nach einer Weile des Talken und Schalken mussten wir uns vertretten und verabschieden wir uns artig von Vivian und gingen in den Garten. Keine 10 Minuten gesellten Thorsten wieder zu uns und wir diskutierten über alles was nicht festgebunden war..
Inzwischen war eine Jungesellen-Abschiedsfeier eingetroffen, der arme zuküftige durfte sich auskosten, die Trauzeugen haben einiges organisiert,
unteranderem einen Gangbang mit 2 Damen... Sierra und Fanny.. Leider musste Sierra absagen und Fanny zog den Gangbang mit 6 Männern durch. Tatort: Garten im Freien... Ich habe es unterlassen, zu zuschauen, da dies eine private Show war. Fanny berichtete mir später, wie Sie es genoss... :super::super:Danach folgte der üblicher Gang in das Fumoir und wieder an die Bar. Bienenstich und Baer75CH juckte es langsam und Bienenstich meinte, er müsste Vivian nun suchen gehen, ich meinte dann, viel Spass und schnappte mir, Nicolette, sie lief mir gerade in die Armen und ich meinte, ich benötige ihre Hilfe .. und schon standen wir an der Rezeption und warteten auf dem Zimmerschlüssel....
:schweiz:
Mittelweile war es schon fast 22 Uhr, als der Zimmergang beendet war, knurrte mein Magen und ich verdrückte mich in das Restaurant hoch... da sassen noch eininge Eisbären und Girls. Nach dem Fassen des Tellers und der Speisen sass ich am grossen Tisch und Bienenstich stach ebenfals mit knurrenden Magen ins Restaurant. Frech wie ich war, fragte mir, ob es mit Vivian geklappt hatte, er meinte nein, aber er nahm sich eine andere ..
Wir sassen am Tisch und Fanny steuerte aus der Küche zu uns. Kurzes Vorstelleung und wir genossen gemeinsam noch die letzten Minuten des offenen Restaurantes...
Nach dem Mahle sollstest du eine Rauchen oder ein Girl gebrauchen.. ein Sprichwort, was zustimmte.. Ich lief wiederum an die Bar, nahm mir ein Getränk und ging wieder ins Fumoir, mittelweile mit bunden gekleideten Männer darin, wie auch Girls in engen Nirgendwas .. :smile::smile:
Nach keine 4 Minuten gesellte sich auch Vivian zu uns und meinte frech, was nun sei, sie war kurz beschäftigt und sei nun frei. Ich schaute zu Bienenstich und meinte, du wollteste sie doch, er meinte, er gäbe mir den Vorrang und wir verabschiedeten uns, denn Bienenstich wollte sich langsam auf den Wege machen. Kurz davor trafen wir noch Tuvok1999. Ein kurzer Talk und ich musste mit Vivan weiter. da ich noch eine halbe Stunde hatte und langsam wieder muter wurde, ging Baer75CH auf das Zimmer mit Vivan.
:schweiz:
Nach dem Zimmergang, wieder an die Bar herunter und Vivian gesellte sich noch zu mir und wir schalken noch einige Minuten, bis mich es wirklich traf, die Müdigkeit setzte ein und ich entschloss mich, auf dem Heimwege zu machen... Ich ging noch zu allen Girls, die mit mir auf dem Zimmer waren, ausser Nicoletta, die war schon wieder auf dem Zimmer, verabschiedete mich herzlichst und ging in die Garderobe... Strassenkleider an, an Thorsten vorbei mit kräftigen Händedruck und Baer75CH steuerte um 02 Uhr zum Auto.
Die Heimfahrt werde ich auch nicht vergessen, der Kantonspolizei Solothurn sei dank ..
Nach 90 Min, war ich geschaft und Müde ins Bett geflogen und schlief mich aus...
Da ich keine Berichte über die Girls mehr schreibe, kann ich hier ein Fazit abgeben:
Fanny (10 von 10 Sternen)
- die Bläserin aus der Schweiz
- Brüste wie die Götter es konnten (gell Jim)
- Abwechslungsreicher Sex und tolles Liebesspiel
=> Empfehlungswert <=Nicoletta (11 von 10 Sternen)
- wahnsinige Figur (Skinny)
- extrem einfühlssam
- Abwechslungsreich und mit viel Charakter bei der Arbeit
=> Empfehlungswert <=Vivian (10 von 10 Sternen)
- Skinny Girl mit viel Charm
- sehr gelenkig und vielseitig
- Zart und weich ihre Haut
=> ich will sie nochmals geniessen <=
WARNUNG, Baer75CH setzt Warnungen durch, fals sie den Text liestBilder von Nicoletta habe ich keine, aber Vivan und Fanny sind als Anhang dabei..
Ich hoffe, das dies jemanden liest und geniesst ..
dem Sinne, ihr lieben Leser und Schreiber des Formums,Eurer Baer75CH
PS: Kritiken könnt ihr gerne abgeben, PN oder hier ..:smile::smile:
PS2: Bienenstich und Tuvok1999: Schön das ich Euch kennenlernen durfte und freue mich Euch wieder im Freubad zu treffen, gemeinsam zu Schwatzen und die Girls zu beurteilen... :smile::smile: -
Da bin ich wieder ,nach einer Woche Freubad entzug ,habe ich und meine Kollegen gesagt Donnerstag ,Freitag und Samstag müssen wir wieder ins Freubad ,gesagt getan.
Am Donnerstag war wieder 2 für 1 Aktion also gingen wir rein aber hatten noch ziemlichen Hunger,also rauf ins Restaurant den 5 Sterne Uss BEEF Filet geschmaust ,man der ist einfach scheiss zart das Fleisch (gibt nix besseres)
Nach dem Essen wollte ich in den CLub ja kam ja wegen den Girls ins Freubad,
also runter in den Club ,waren viele Damen anwesend ,aber ich hatte wie immer nur Augen für Ana .Also unterhielt ich mich mit Screwdriver und er stellte mir noch den 6Profi user Smart87 vor .leider war Ana gerade besetzt mit einem Eisbären also musste ich mich gedulden ,ich ging ins Fumoir um einen zu Rauchen nach ne weile kam Ana zu mir und wir unterhielten uns und spendierte ihr Piccolo aber es war so warm im CLub da hatte die Ana die geilste Ideee,sie fragte wollen wir nicht in dem Pool baden ,ich sofort mit JA beantwortet und gingen dann sehr lange Baden sie ist ne richtige Wasserratte hatte auf mir herumgeturnrt,spürte meinen Rücken noch tag danach hehe.
Nach ne weile wieder Raus und haben viel gequatsch.
Am diesen Abend wollte ich nicht aufs Zimmer ,weil mein Plan war am Samstag den Gangbang mit zu machen ,es war ja die Calisi Ink mit Valentina zusammen ein super Team,kenne beide aus diversen Pornofilmen und wollte schon immer mal mit denen Vögeln ( Mein Hirn sagt ja komm geh mein Schwanz sagt NEin mit anderen Männer nee...)
Thorsten sagte ich solle mal was neues ausprobieren ,da hatte er recht ,
aber dann kam leider die Absage Calisi Ink dafür kam Mayrem auch ein guter ersatz.
Aber hatte ja noch 2 Tage bedenkt zeit .
Der Abend ging vorbei .
Dann nächste Tag Freitag,mein Kopf arbeitete immer noch soll ich oder soll ich nicht beim GB mitmachen.
Ich hatte ja ne lange Arbeitsschicht bis Abend also fragte ich meinen Kollegen ob sie auch kämmen ,leider wurde daraus nichts ,also mal Thorsten angerschrieben ob Titten Jim da ist ,und jep er ist da ,sofort parat gemacht und ab ins Freubad .
Freitag Abend ist ja wie der erste Tag im Monat es beginnen neue Damen ihre arbeit ,es waren sicher über 40 Damen anwesend wow
Ich ging rein in den Club und sah Titten Jim aber der hatte gerade ne Dame für Zimmer gebucht und verschoben unser weiber gequatsche auf später ,also ging mal ne runde spazieren mal die neuen Girls begutachtet aber da kamm wider Ana ,sie ist ein Goldschatz.
Wir gingen ins Fumoir und kuschelten zusammen .
Aber hatte ein schlechtes Gewissen ich kann nicht 2 Tage lang nur kuscheln ohne mal ein Zimmer zu buchen.
Also sagte ich ihr Heute Abend gehen wir nach Oben .Gesagt getan ich nahm ihre Hand und wir gingen zur Receptionn ich sagte direkt am Thorsten bitte ein Zimmer mit Spiegeln ( seit ich im Freubad bin ist das meine Vorliebe)
Dann ab nach oben Bericht könnt ihr hier lesen https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11812.htmlNach einer geilem Session mit der Ana ging ich an die Bar und sah Titten Jim wir quatschen wie die Weiber , es kam Ana zu mir und kuschelte an mich heran wie ich das liebe.
Aber ich wollte sie ja nicht von der Arbeit blockieren also sagte ich ihr geh ruhig wenn du was siehst ,ich bin da ein Gentlemen will nicht die Frau den ganzen abend Blockieren.Dann machen wir ein Plaudersession mit Thorsten und Titten JIm bis in die Frühen Morgenstunden.
Ja es begann der Samstag ja der Tag mit dem Gangbang soll ich oder soll ich nicht ( Thorsten hatte die geile idee mal zuerst das Pärchenland ausprobieren als Gruppen sex anfänger)
Ich kam erst gegen Abend bei der Reception sah ich Thorsten und fragte ihm nach dem Tages empfehlung ,er sagte er habe sehr viele hehe.Ich sagte ich hätte ein Auge auf Adelina und Amalia gelegt.Leider war Adelina ne weile besetzt
Also habe ich ein Silber Ticket gelöst ( ach ja der Gangbang machte ich nicht ,gibt dann mal ein Pärchenland session)
An diesen Abend musste ich mal von der Tagesplan was anderes Essen auch wenn ANA meine Lieblingsspeise ist muss ich auch mal was anderes ausprobieren .Ich ging an die Bar und trinkte etwas und ich sah Amalia ein sehr schönes Girl ,sieht ganz brav aus wie iner unschuldiges Mädchen .
Thorsten kam zu mir er schaut auf seine Kundschaft er fragte ob ich Amalia sah ich sagte klar sie sitz vis a vis ,er ruf sie zu uns .
und sofort umarmte sie mich .
der Rest liest ihr im https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11649.htmlNach diesem Geilem Sex Session ging ich wieder in die Bar die Ana hatte mich immer im Blick als traffen wir uns und spendierte ihr ein Piccolo und kuschelte uns ein bisschen , nach ne weile musste sie ja Arbeiten und wie ich ein Gentlemen bin hab ich da kein Problem .
Gopferdami das waren 3 vollen Freubad sexxness Tage
Ich freue mich endlich mal am Tage zu kommen und den geilen aussen bereich zu sehen ,was da alles abgeht ,da freue ich mich ganz besonders. -
Hallo Titten Jim umd alle anderen Fickblasundleckfreunde
Dieses Wochenende musste ich Geduld haben. Aber morgen Somntag sollte es warm genug sein....
Draussen all die geilen Geschöpfe beobachten macht mich dann noch heisser
Vielleicht treffe ich ja einige von euch. Dann können wir darüber diskutieren welche Dame die Ehre hat sich mit mir oder euch abzugeben. Mein Tank an freudenspendender und vitaminreicher Flüssigkeit ist jedenfalls voll;)
Freubad ich komme
Gruss
Matterhorny -
Das neue Preissystem geprüft und mich für das Diamantticket entschieden. Wenn schon neu, dann richtig
Tönt geil "Diamant". Fühlt man sich sofort als Calicula, der König der Nutten :pLief schon recht viel am frühem Abend und ich musste (wollte) wieder den Nuttentester spielen (Wie schon bei Adelina, Playboygirl Sindy und noch etlichen anderen Girls, habe aber die Namen schon wieder vergessen)
Rumänin Anastasia, 36j, Naturbusen und frisch angekommen im Freubi. Spricht super deutsch und ist voll simpatisch. Titten wie für mich gemacht und ab ins Pärchenland. Logo, die Anastasia ist recht nervös, kaum angekommen im Club und dann schon mit einem Tittenkneter im grossen Pärchenland. Sie dachte es wäre nur ein Zimmer
Schreibe es kurz:
Titten abgeknetet und kaum steckte ich ihr den Finger in die Fotze rein, war sie schon klitschnass. Krass, bei manchen Girls kriegst du kaum den kleinen Finger rein so trocken sind sie. Doch die geile Rumänin war nass wie der Ozean :p Und ich erkundete den Boden des Ozeans, auf Leonardo di Caprio stiess ich aber nicht :D:D:D
Dazu wixxte sie mir meinen Prügel betonhart und schleckte meinen Mund richtig geil aus. Ihre Zunge kitzelte mein Halszäpfchen, so tief war ihre Zunge in meinem Mund
Die Frau war geiler auf mich, als ich auf sie. Bevor sie mich vergewaltigte, stiess ich ihr meinen gummierten Kolben in den Mund und liess sie blasenPerfekter Blowjob einer geilen lebenserfahrenen Frau. Und sie lutschte als wäre mein Schwanz der letzte auf dieser Kugel. Konnte ihren Kopf geil führen und irgendwann saftete ich schweissgebadet ab. Sie war ein wenig entäuscht das ich sie nicht ficken wollte
Doch dazu war ich zu wenig geil auf sie. Ich muss voll geil sein auf ein Girl um sie auch zu fickenSchöne Rückenmassage bekommen und dann verwöhnte ich sie noch mit dem Finger und Titten lecken. Weil der zweite Orgasmus wollte ich mir für ne andere aufheben Guck hier: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=126352#post126352
Später traf dann noch der liebe user tuvok ein. Als er mit seiner Ana fertig war, plauderten wir noch lange zusammen. Wir sind beide ein wenig "loco" und da gibt es immer was zu besprechen :p Wie zwei Plaudertanten aus der Migros
Ich könnte eigentlich den ganzen Tag im Freubad sein, es wäre mir nie langweilig. Gibt immer ein Girl mit dem man plaudern kann oder eben ein Gast mit dem man sich austauschen kann. Man kennt sich langsam
Kann aber auch süchtig machen.....
-
Letzten Sonntag war es wieder soweit, auf nach Freubad weil:
-Meine Favoritin da ist!!!!
-Das Wetter schön sein soll, Aussenbereich begutachten!
-Den Wellnessbereich erkunden!
-usw :lachen:Obwohl schon einige Zeit seit dem letzten Besuch vergangen ist von Sophie mit den bekannten Worten „Sie ist hier“ empfangen worden und das Goldticket gelöst. Mein Plan ist, anderthalb Stunden mit Daria auf das zu Zimmer gehen, aber erst zu später Stunde.
Das Badetuch umgehängt und ab an die Sonne, beim Durchstreifen der Bar Ausschau gehalten, viele hübsche Frauen aber keine Daria. Aussen angekommen, das erste mal da. Mit erstaunen die grosse Anlage begutachtet. Aber die Temperatur war überraschend kühl, zurück zu Sophie und den Bademantel übergestreift und nochmals raus. Da war neben einem Dreibeiner noch ein Stuhl schön an der mehr oder weniger warmen Sonne frei. Er hat Besuch von einem attraktiven Girl bekommen, dass sich neben ihm setzte habe sie aber im ersten Moment nicht erkannt, bis sie wieder aufgestanden ist und ihre drei Bärentatzen gesehen habe. Ja, sie stand bei mir beim ersten Besuch auf der Wunschliste und ich stellte fest, wie schon so oft, in Natura sind sie viel hübscher als auf den Fotos.
Die Sonne verzog sich immer weiter hinter die Wolken und so beschloss ich etwas zu essen und kaum war ich drin kommt sie mir entgegen. Daria steuert gleich mit ihrem umwerfenden Lächeln auf mich zu und wurde herzlichst begrüsst. Sie kommt gerade von da wo ich hinwollte, so war meine insgeheime Hoffnung zerstört sie dort anzutreffen. Wenig später stehe ich vor dem Buffet und hatte keinen Hunger mehr und mein schöner Plan ist ins Wanken gekommen (ist immer so, alle Pläne funktionieren nur bis zu dem Zeitpunkt bis das erste Ereignis eintritt). Ich wollte Daria sofort spüren und ihre Zärtlichkeiten geniessen und bin nach einem kleinen Happen zurück zur Bar, ja da ist sie. Nachdem Screwdriver von ihren schönen grünen Augen geschwärmt hat, wollte ich diese auch am Tageslicht bewundern und so gingen wir nach draussen. Mein Verlangen, nach dem Blick in ihre Augen wuchs weiter an und da sie kalt hatte haben wir uns an der Wärme auf einem Couch gemütlich gemacht. Ich war so mit ihr beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass wir beobachtet werden. Auf zur Rezeption. Hier wurde zuerst Daria, dann ich mit kritischen Augen begutachtet worauf die Frage kam, ob ich mich angemeldet habe. So habe ich Thorsten kennengelernt.
Nach dem wundervollen Zimmer musste ich doch mal relaxen, Daria zeigte mir noch den Eingang zum Buddha Spa und ich konnte mich erholen von den „Strapazen“. Nach einer Weile kam ein Eisbär in den Ruheraum und schaute mich fragend an und wollte wissen, ob ich mit Daria zusammen war und auch ab und an schreibe. So habe ich mit dem sympathischen Screwdriver Bekanntschaft gemacht. Wir sprachen über die Frauen im allgemeinen, Daria im Besonderen, die neue Preisstruktur und da habe ich mir auch überlegt wie das mit der MWST geht. Der Hunger meldete sich bei uns beiden, wir verschoben uns in den ersten Stock. Nach dem Essen zusammen Daria aufgesucht und sie mit einem Vorschlag überrascht, der sie erröten liess . Die Zeit der grossen Show nahte und Thorsten sagte, dass Ana und ein zweites Girl, dessen Name ich vergessen habe mitmacht. Er bot mir den männlichen Part an, ich zögerte keine Sekunde um NEIN zu sagen, weil ich mir das nicht zutraue. Die Show war echt gut, der Typ hatte Shorts an, allerdings nur 20 Sekunden und die zwei Hübschen verwöhnten ihn nach Strich und Faden. Vielleicht mach ich das mal, wenn Daria mitmacht , ich weiss nicht wie ich ihr schelmisches Lächeln auf diesen Vorschlag deuten soll (?).
Da Screwdriver seinen Part im Zimmer schon gehabt hat und ich die Sauna noch geniessen wollte, habe ich mich von ihm verabschiedet und das Relaxen ging weiter. Zur später Stunde an die Bar gesessen und gewartet bis sie kam. Sie nahm vis-à-vis Platz und wir alberten ein wenig rum bis sie mich zu sich winkte. Diesem Techtelmechtel folgte eine überwältigende Stunde wie ich es mir wünsche und von Daria in jeder Hinsicht erfüllt wurde. Wer weiss, vielleicht folgt hier noch ein Bericht, aber wie schon erwähnt, es ist für mich alles sehr auf ZWEIsamkeit aufgebaut.
Nach dem Abkühlen an der Bar habe ich mich von Daria verabschiedet und bin nach diesem wundervollen Tag zufrieden nach Hause gefahren.
-
Liebe 6Profis,
ab heute gibt es unser Summerspecial! Die Servicezeiten sind selbstverständlich frei kombinierbar. Es ist natürlich auch weiterhin möglich den 15 Minuten Service in Anspruch zu nehmen.
Ab Samstag 5.5. ist auch unser Gartenparadies geöffnet und ihr könnt das schöne Wetter mit unseren FKK oder Bikini Girls an der frischen Luft geniessen.
VG aus dem Freubad
-
Geil, heute 50 Girls am Start Macht 100 Titten zum kneten. Da muss ich vorher meine Hände mit Antigichtmittel einschmieren Und am Weekend noch schönes Wetter. Ab ins Gartenparadies.....
Dann kann ich ja schön das neue Preismodel testen.
Hoffe treffe ein paar Schreiberlinge Bis gli.......
-
Hallo Titten Jim
Ich freue mich schon auf die nächste Menuauswahl. Fleisch aus der Küche und solches das plötzlich aufsteht und davonläuft......
Gruss an alle
MatterhornyHehe, der Spruch gefällt mir. Lach mich weg
Das Filet Hot Stone ist schon Klasse, aber Tittenfleisch ist auch schön
Man sieht sich Amigo
-
Ich finde die neuen Preise an Wochenenden angemessen und auch sehr preiswert ( z.b. Goldticket mit 2 x 30 Minuten Sex inkl. Eintritt zu 269 CHF ) , wenn man berücksichtigt was alles inbegriffen ist, sei es die grosse und schöne Wellness Anlage, Pool und Aussenbereich, gutes Essen, Getränke, sowie eine grosse Auswahl an Girls.
-
Es ist einfach nur beschämend, wegen einem Preisaufschlag von 19 Franken, für 3 mal 30min inkl. Eintritt/Essen hier rum zu heulen.
Halli Eddie,
Ich heule nicht herum, es ist nur eine Feststellung. Zudem wurde mur in ZZwischenzeit einiges Erklärt jnd es hat sich beruhigt.
BaerCH75
-
das das geliebte Goldticket (nun Diamant Ticket) aufgeschlagen hat ....
schade, das ich euch diese Kritik nun schreiben muss....
vielleicht überlegt ihr es euch nochmals, oder setzt beim Diamant noch etwas Leistung (Hotstone, Suite) oben drauf ...Baer75CH
Es ist einfach nur beschämend, wegen einem Preisaufschlag von 19 Franken, für 3 mal 30min inkl. Eintritt/Essen hier rum zu heulen.
-
Die Geschäftsleitung hat das neue Preissystem in den vergangenen Wochen vorab mit etlichen Stammkunden besprochen. Unter anderem durfte auch ich meinen Meinung dazu abgeben und ich habe mich, nach Abwägung aller Argumente Pro und Contra, für das neue Preissystem ausgesprochen.
An den Wochenenden wird die Minimumzeit die ihr mit den Mädels im Zimmer verbringt von 15 auf 30 Minuten angehoben. Dafür kriegt die Frau 100 Stutz ausbezahlt. Wer nun ein bisschen rechnen kann, kann nun ausrechnen was die Frau für 60 und 90 Minuten kriegt. (Wie das mit der MWST gelöst wird weiss ich nicht, geht mich als Gast aber auch nix an) Der Club bekommt immer CHF 69.00 für den Eintritt. Da ist die Nutzung der Anlage, neu mit Wellnessbereich, inbegriffen, sämtliche Getränke ausser Energydrinks und Alkohol sind dabei und das gute Essen vom Buffet. Ist das wirklich teuer? Auch im Vergleich was andere Clubs an Eintritt verlangen und dafür an Infrastruktur und Essen bieten? Insbesondere das gute und abwechslungsreiche Essen ist ein grosser Pluspunkt den das Freubad bietet. Und Lebensmittel, das Küchenteam, die Mann- / Frauschaft an der Rezeption, die Barfrauen, das Reinigungspersonal und die Helfer im Hintergrund müssen nun mal bezahlt werden. Eine Alternative wäre täglich nur Spaghetti Bolognaise anzubieten ... dann könnte der Eintrittspreise leicht gesenkt werden aber darauf kann ich gerne verzichten. Ein Hinweis: Der Marktführer Globe verlangt für Eintritt und Essen satte CHF 95.00!
Was die 15 Minuten Zimmer anbetrifft ... ich konnte und ich werde es nie verstehen wie man sowas buchen kann. Das ist doch nie im Leben befriedigend. Und zwar für die Frauen, die für den Aufwand nur ein bisschen Kohle kriegen, und auch als Gast. 15 Minuten ... *kopfschüttel* Andere Clubs wie die Imperium-Kette und der Sexpark haben auch eine halbe Stunde als Mindestzeit. Nun schlägt das Freubad diesen Weg ein. Torsten und das Personal an der Rezeption sind darauf eingestellt, dass es an den kommenden Wochenenden Diskussionen mit den 15-Minuten Gästen geben wird. Wenn ich jetzt keinen Blödsinn schreibe, wird es am letzten Wochenende des Monats an der Ultra Party die 15 Minuten Service-Zeit noch geben.
Ich will meine Aufenthalte im Saunaclub geniessen und will sehr gute Qualität und zwar an Girls, Essen und Infrastruktur. Ich bin bereit dafür einen angemessenen, aber nicht überteuerten, Preis zu bezahlen. Punkt.
-
Habe gerade auf der Freubadhomepage gesehen, das nun am Weekend andere Preise sind. Silberticket 169.- für 30min, Goldticket 269.- 2mal 30min und Diamantticket 369.- 3mal 30min. Alles inklusiv! Finde diese Preise voll korrekt, wenn man bedenkt das alles dabei ist und man soviel mampfen kann wie man willGuck unten den Flyer!
Bis zum nächsten Freitag
Zum neuen Flyer...
ich finde es gut, das es ein Zwischenpart gibt..so können wir Eisbären wählen was wir wollen. Nur schade, das das geliebte Goldticket (nun Diamant Ticket) aufgeschlagen hat und das Silverticket dafür günstiger geworden ist... es ist immer so, wenn man neue namen für das selbe kreiert dass man die Teurung mitbezahlt.... schade, das ich euch diese Kritik nun schreiben muss.... vielleicht überlegt ihr es euch nochmals, oder setzt beim Diamant noch etwas Leistung (Hotstone, Suite) oben drauf ...Baer75CH
-
Hallo ihr Lieben,
Es ist etwas länger her, mein letzter Besuch, aber ich drohte in den Erfahrungsberichte bei Nova, meinen Beitrag an....
Wie alles begang......
Am Freitag hatte ich ein Hilferuf aus der Lac Leman gegend erhalten von einer alten Freundin, es klang sehr nach, sie steckte in Aerger. Also nach der Arbeit ins Auto (Zürich) und los am Freubad vorbei nach Montreux. In Montreux dann die Nacht mit viel Reden und Kuscheln verbracht musste ich, so habe ich es versprochen, in die andere Ecke der Schweiz reisen .. Also ins Auto und wiederholt am Freubad vorbei ins Engadin. Die es nicht kennen, da wo St. Moritz und Scuol liegt .. meine Oma besuchen, sie hatte sich verletzt und es gehört dazu, einer alten Dame den Besuch abzustatten. Da meine Tankanzeige mittelweile auf Reserve zeigte, fuhr ich schnell noch ins Zollfreie Gebiet Samnaun .. tanken für 1.14CHF der Liter .. was für ein Segen meines Geldbeutel. Nach dem Abstecher endlich nach Zürich zurück gefahren und bemerkt, ich habe da doch auf was Lust ..... FREUBAD .. FREUBAD .. rufte es aus dem Herzen und von der Kreditkarte ... also weitergefahren auf der A1.. vorbei am Nordring... Gubrist ... Baregg.... Aarau ... Olten .. Zofingen ... und das Navi zeigte mir.. jetzt ab der A1 und ca. 4km durch 2 Dörfer und ich stand da vor dem Tempel ... jener Tempel, der ich vor 24h frech einfach vorbeigefahren bin... . so ladente ich spontan an der Theke Trotz des sehr langen Anfahrtweges, seit FR abend stand der Tacho bei 1100km, gelang es mir, relativ zur gewollte Zeit (ca. 22:00 Uhr) das Freubad zu erreichen. Kurz den Parkplatz gesucht und dann ab in das Vergnügen. An der Rezeption mein Wunsch nach dem Gold-Ticket hinterlegt und bezahlt. Schon klang es aus dem kleinen Büro, eher Besenkammer (sorry Thorsten), ach der Baer1975 ist auch hier. Ein herzliches Willkommen hallte es durch die Gänge des Freubad. Das Badetuch geschnappt, die Schlarpen angenommen und hinter dem Empfang den Badematel von der Stange genommmen ging es an warteten Girls, welche mit Kunden auf das Zimmer wollten, vorbei zur Umkleide.
Rein ins Vergnügen und Thorsten nahm sich Zeit, mir den Aussenbereich zu zeigen. Der Aussenberich war noch nicht fertig eingerichtet aber was ich sehen konnte, das erfreute mein herzen, denn ich musste auf meinen Termin warten, es war das erste Male, wo ich mein WG bei Thorsten reservierte ...
:schweiz::schweiz:NOVA:schweiz::schweiz: hat es mir echt angetan, daher bucht ich Sie nochmals.
Nach dem Thorsten mir den Garten gezeigt hatt, musste er diesen schon wieder schliessen, denn sein NAchbar hat es durchgebracht, ab 23 Uhr muss der Garten geräumt sein.. egal, die Kühle Brise tat mir gut und ich setzte mich kurz auf die Sofas beim Fumoir hin und schon wurde ich von einigen Schönheiten erblickt. Man tat mir das weh, immer zu sagen, ich kann nicht auf das Zimmer kommen oder ich warte auf meine Verabredung,
denn viele haben es verdient. Die Girls geben sich viel Mühe, klar, sie wollen Spass und Ihre Lust auskosten...ich weiss leider nicht alle Namen mehr, ich war gebledet von Titten und Ritzen, zudem von High heels und Skinny Body's ... aber sei gesagt, ich vergesse nie die augen der Damen ..
Dann war es soweit... meine Verabredung erschien und der Bericht liegt vor...
Bericht: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/nova-11827.html?t=11827
Wie im Bericht geschrieben wollte ich erstmals 45Min nehem, daraus wurde dann das gesamte Ticket...Nach dem Zimmergang mit Nova ging ich noch zur Ablenkung der Gedanke und Kühlung meines Kolbens an die Bar und genoss noch 1 - 3 Drinks.. bevor ich mich ins Auto setze und heimfuhr...
Insgesamt fast 1500km an diesen Wochenende gefahren um am Ende der beste Club, in meiner Augen, zu besuchen....
Daher sei euch bewusst, egal von wo Ihr Anreist, egal wie ihr erscheint, das FREUBAD in Recherswil ist immer eine Reise wert .. (genug geschleimt) ..
Eurer Baer75CH
@Warnung: Am Samstag 05.05.2018 ist Baer75CH im Club....
-
Hallo Titten Jim
Da bin ich aber beruhigt. YB ist Meister und hat es trotzdem nicht geschafft dir auch noch die letzten Hirnzellen durch puren Alkohol zu ersetzen
Also wenn ich nächsten Freitag im Freubad eine dunkelhäutige, rothaarige, grossbusige und kurzhaarige treffe.... Dann vernasche ich die alle
Am besten gäbe es das alles in nur einer einzigen Person;)Also Torsten mach dich auf die Suche
Mein Dessert letzten Freitag hatte so schlanke Oberschenkel, dass ich sie mit meinen beiden Händen zusammen umfassen konnte. So etwas geiles gibt es auch nur selten
Ich freue mich schon auf die nächste Menuauswahl. Fleisch aus der Küche und solches das plötzlich aufsteht und davonläuft......
Gruss an alle
Matterhorny -
Später kam dann auch "Arbeitskollege" Titten Jim in die Halle der Lüste. Zusammen gingen wir am Abend essen.
Das Fleisch war wirklich köstlich und zart.Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte mein Hirn weggesoffen am Samstag als YB Meister wurde. Das musste gefeiert werden Hopp YB
Tatort Freitag, Ultra Party mit FKK. Das durfte ich nicht verpassen und ich wusste das der Kollege Matterhorny anwesend war.....
Nackte Titten überall. Im Gartenparadies und drinnen. Wollte eigentlich meine Marina nochmals buchen, doch es hiess ich solle noch warten, es habe gerade eine gewisse Adelina mit Naturtraumtitten eingecheckt
Mit Heini in der Hand wartete ich also auf sie und es hat sich gelohnt https://www.6profi-forum.com/f…mbusen-11837.html?t=11837
Dann mit Amigo Matterhorny ein feines Hotstone genossen und über nackten Tatsachen geplaudert :p
Matterhorny : Bist schon ein lustiger Typ. Zuerst nimmst du das Tittenluder Fanny und zum Dessert die Skinny Aida. Mehr Abwechslung geht gar nichtBin dann zur Marina auf einer der Liegebetten gegangen und sie hat fast eine Stunde mit mir rumgeblödelt. Und natürlich immer die Hand am Schwanz. Bei Marina steht einfach die Zeit still und sie macht null Stress. Und natürlich beendete ich mein goldenes Ticket mit ihr https://www.6profi-forum.com/f…richte-11823.html?t=11823
Lernte dann noch den neuen User tuvok kennen und wir plauderten bis in den Morgen hinein. Hey tuvok, hat Spass gemacht über die Weiber und Clubs zu tratschen. Wie zwei echte Klatschweiber
Habe gerade auf der Freubadhomepage gesehen, das nun am Weekend andere Preise sind. Silberticket 169.- für 30min, Goldticket 269.- 2mal 30min und Diamantticket 369.- 3mal 30min. Alles inklusiv! Finde diese Preise voll korrekt, wenn man bedenkt das alles dabei ist und man soviel mampfen kann wie man will
Guck unten den Flyer!
Bis zum nächsten Freitag
-
sodeli ich schon wieder .
Die letzten 3 Tagen waren pure sex Tagen
Schon alleine der Donnerstag wo ich ja nix machen wollte hatte ich Marina ,schon zu lesen hierhttps://www.6profi-forum.com/f…richte-11823.html?t=11823
das war aber noch nichts .
Freitag fuhren wir nach Zürich zur Extasia ihr kennt sie sicher ,ist die grösste Erotik Sex Messe der Schweiz.
Aber nach ein paar Stunden haben wir es gesehen und haben ja schon vorher geplant ins Freubad zu gehen.Einfach mal nur zum Chillen und die hübschen Mädchen zu begutachten.
Brauchte ja mal ein Tag ohne Sex.Aber es wurd wieder Spät wieder bis ca 3.00 Früh bis wir rauskamen.
ABER der Samstag habe ich vieles geplant mit wem und wie und wo und was zu machen.
Mein Plan war um 16.30 ins Freubad ein Silberticket kaufen und mit einer Dame 15 min und 30 Min mit Marina ,ja sie hats mir angetan und die Chemie zwischen uns ist wie 2 Wellen die auf einandern prallen und verschmelzen .
Aber nein wie Thorsten sagte Plane nie voraus wenn ins Freubad gehst denn es wird immer ander als du denkst.
Ich ging rein mit meinem Kollege wie immer umgezogen und gingen zur Bar mein Kollege hatte ja seine Lara im Kopf die auch bei ihm war und ich wollte ja nicht das 5 Rad sein ,also ging ich bisschen für mich alleine .
Da kam der Srewdriver dank Thorsten ,langsam mache ich immer mehr Bekannschaften mit den Schreiberlinge .
So kammen wir ins Gespräch aber da kam plötzlich unsere Liebesgöttin Ana zu uns und fragte ob wir mit ihr Essen möchten wir natürlich JA sicher gerne.
Also nahm sie mich und den Screwdriver an die Armen das sah lustig aus wir Männer grosse breit und die kleine süsse Ana gingen nach oben zum essen ,es war ne super stimmung es waren noch andere Mädchen da wir hatten es lustig.
Nach dem Essen gingen wir wieder runter in den Fumoir zu 3 aber Sonja kam auch zu uns und Quatschen zusammen.
aber Sonja musste ja wieder arbeiten und auch Ana hatte neu Kundschaft gesichtet.
Und Screwdriver verschwand mit einem Girl nach draussen und ich war dann alleine ich so ok...Aber jetzt beginnt die Action Story genau ihr liesst richtig jetzt gehts los
Nach paar Min kammen Rosemary und Michaela neben mich sitzen und wie ich immer als Genltemen zündete ihre Ziggis an ,und sie fragte mich ob ich 15 min Sex will ich so Jaaaa mhhhhhh.... ok.
Aber dachte nur mit einem Mädchen also aufgestanden aus dem Fumoir aber da kammen sie beide mit ,ich so mhhhh einen 3 er Ok
Ja warum nicht eben wie gesagt Spontan meine Planung ist im Arsch,zur Reception das Zimmer genommen sie sagte noch die Dame an der Reception viel Spass mit einem Lächeln und ich dachte mir was habe ich mir das eingehandelt.Aber egal es ist mein erster 3 er ,das jeder Mann davon träumt Augen zu und durch .
Oben im Zimmer uns ausgezogen und ab unter die Dusche und dann ab in Zimmer weil wir ja nur 15 min hatten und wie ihr ja wisst das mein Schwanz nicht gerade der Schnelste ist ,machte zuerst Rosemary einen schönen BJ und Michaela sass auf meinem Gesicht und ich leckte ihre geile Muschi sie stöhnte vor geilheit ihr gefiel mein Leckzunge und Rosemary reitete auf meinen Schwanz ,das war so ne geiler anblick und hatten noch das Zimmer mit dem Spiegel
aber ich wollte auch Michaela ficken also Frauen tausch und Rosemary sass dann auf meinem Gesicht und leckte sie während Michaela Lutsche und auch mich riet.
Nach paar min merkte ich das mein Schwanz wieder seine Problemchen bekam und nahm das Gummi weg und beide Damen vor mir machen ne Geile Lesbenshow und ich wixxte meine bis ich alles auf Michaela Titten spritze .
Wie gesagt 15 min mit 2 Frauen gehen wir im Fluge also zusammen geduscht und wieder runter
Jetzt hatte ich ein problem hatte nur noch 15 min auf meinem Silberticket Konto und wollte ja noch die Marina,verdammt meine Planung .
Gegen den Abend sah ich Marina endlich ich sagte ihr ich wolle sie aber habe nur noch 15 min aber würde auf 30 min upgraden ,.....
die Story liest ihr im Marina Thread https://www.6profi-forum.com/f…richte-11823.html?t=11823und der Abend ging zu Ende weil ich am Sonntag um 3.30 aufstehen musste und zur Arbeit musste(ja gibt Leute die so früh am Sonntag arbeiten hehe)
https://www.6profi-forum.com/f…richte-11823.html?t=11823 -
Ich lese hier die Berichte genaustens durch und freue mich, da mein Budget es sgt, auf den samstagsbesuch. Nicht nur das zum erwarteten Line Up fer Girls sondern auch auf vieke, so hoffe ich, gemeinsamen Sortwechseln zwishcen den aktiven Schreiblinge...
Bis am 5.5. im Freubad
Baer75CH
thorsten : Sollte wegen mir der Club leer sein, so lass es mir wissen, dann nehm ich alle Girls zum Preise von des Goldigen Tickets 😂😂
-
Gestern wieder im Freubad vorbei geschaut und mein Herz machte einen freudigen Hüpfer als ich von der bildhübschen Sophie begrüsst wurde. Sie ist wieder da ... dann hinein ins schummrige Vergnügen. Ich wollte mich eigentlich draussen ein bisschen sonnen aber überall lag dieser gelbe Blütenstaub der diese Woche die ganze Schweiz bedeckt hat. Also habe ich mich drinnen aufgehalten.
Mittlerweile pflege ich ein gutes Verhältnis zu einigen männlichen Stammgästen (Nicht Forumsschreiber) und wir sprechen über die vergangene Woche und natürlich die Mädels. Der Silberbär hat den langen Anfahrtsweg nicht gescheut und triff auch ein. Mit dem Silberbären zu sprechen und von seiner Lebenserfahrung zu profitieren gehört mittlerweile zu den kleinen Highlights meines Clubbesuchs. Der Bär weiss was ich meine. Am frühen Nachmittag sind bereits viele Gäste anwesend und da viele Mädels erst um 15.00 oder 16.00 Uhr mit arbeiten beginnen hat es einen kleinen Männerüberschuss. Die Mädels der Frühschicht haben also die Möglichkeit die ersten ein, zwei Zimmer zu machen und gut in den Tag zu starten. Was dann bei ihnen für gute Laune sorgt. Wie sagt das Sprichwort: Das frühe Vögelchen fängt den Wurm des Eisbären oder so ähnlich.
Es ist FKK-Wochenende und die nackte Daria begrüsst mich und bringt meinen Hormonhaushalt gehörig aus dem Lot. Sämtliche Hormone schreien: Geh mit ihr auf Zimmer! Mein Verstand kann das aber ganz knapp abwenden. Der Tag ist noch lang ... Nach einem Spaziergang im Garten steuert mich Sharon an und sagt: Heute entkommst Du mir nicht! (Mit Sharon war ich drei Mal in der Suite mit bädelen, ich hab darüber berichtet, und sie ist seit zwei Wochen vom Heimaturlaub zurück kam aber trotz Anmachversuche bei mir nicht zum Zuge). Sharon, die kleine Blondine mit den österreichischen Dialekt und immer guter Laune, setzt sämtlich Waffen ein die das weibliche Anmacharsenal zu bieten hat. Ich spüre, ich bin in ihrem Netz gefangen und komm da nicht mehr raus. Ich geniesse das intensive Umworben werden. Wir gehen auf eine Korbcouch und glühen heftig und erstaunlich lange vor. Dann das ganze Silberticket (45 Minuten) eingesetzt und ab auf die Galerie. Sharon und ich kennen uns ja ein bisschen und wissen wie der andere tickt und es wird ein extrem schöner und in höchstem Masse befriedigender Zimmergang. Und das nicht nur körperlich sondern auch für den Geist. ZK und FO selbstverständlich und das mit viel Gefühl und Sensivität. Beide haben das Zimmer sehr genossen.
Dann dem kleinen Hunger mit Kanichenfleisch und Salat den Garaus gemacht. Kohlenhydrate versuche ich aus figurtechnischen Gründen derzeit zu vermeiden. Ana angetroffen und sie nippt an meinem Kaffeebecher und verzieht das Gesicht. Kein Zucker drin. Gutmütig wie ich bin hole ich ihr einen Espresso mit einem Rahm und zwei Zuckersticks. Ana kippt die klebrige Masse weg und macht dann die Lesbo-Show mit Dea. Dann 6-Profi Schreiberling tuvok1999 kennengelernt und mit ihm geplaudert. Ana, die wir beide sehr mögen, hakt sich bei uns beiden ein und wir gehen zu Dritt ins Restaurant. Daria und Sabina sind auch da und wir futtern zu fünft. Daria schmunzelt wie wir da alle friedlich und entspannt beieinander sitzen, plaudern und essen und meint: "Like a Family". Da hat sie ein ganz kleines bisschen recht. Ein wirklich schöner Moment des gestrigen Tages.
Mittlerweile sind alle Mädels eingetroffen und der neue DJ Torsten macht seinen Job hervorragend. Gewisse Lieder hängen mir bis zum Erbrechen zum Hals raus. Ich kann sie nicht mehr hören. Oldies kommen immer gut an. Zu "Sugar Sugar" von The Archies tanzt Fanny an der Pole-Stange und es hat sich unter den Girls eine Eigendynamik zu diesem Song entwickelt. Es wird mitgewippt, mitgegröhlt und teilweise mitgetanzt. Ein gute Laune Song. —> Torsten Bitte tüftele mit den Mädels noch andere Songs raus. So macht das Spass! Ana und Maryem sind in Tanzstimmung und kommen zu mir. Ich tänzle mit und bestelle bei DJ Torsten den "Twist". Den kann ich tanzen, den könne alle tanzen. Als die ersten Töne erklingen gebe ich den Tanzbären und shake meine Hüften als ginge es um mein Leben. Ana und Maryem sind ebenso mit Elan dabei. Wir haben grossen Spass zusammen. Den "Twist" mit zwei splitterfasernackten Girls tanzen ... für mich eine Hauptattraktion des gestrigen Tages. Ganz viel für Ana und Maryem.
Im Fernsehen im Restaurant und Smoking-Lounge läuft nun Fussball. YB kann Meister werden und Recherswil ist nicht weit vom Wankdorf und der Innenstadt von Bern entfernt. Das Freubad ist anständig besucht aber es hat an einem Samstagabend schon deutlich mehr Gäste gehabt. Ich wehre mit grosser Willenskraft heftige Anmachversuche von Sharon (zum 2. Mal), Daria, Jessica, Josephine und Victoria ab. Ich hatte ein Spitzenerlebnis mit Sharon und der finanzielle Rahmen soll eingehalten werden. Ich geniesse die ausgelassene Stimmung und mache Zwischendurch ein Nickerchen. Einige Girls sind wirklich in guter Laune und machen Party. So macht es einen Heidenspass den freien Samstag zu verbringen!
-
Hallo Freunde
Gestern musste ich meinem von Ferien geschundenen Körper was gutes tun. Ab ins Freubad
Auch für die Seele ein richtiger Gesundbrunnen. Man(n) fühlt sich sofort jünger
Nach dem Mittagesen und einem Abstecher zu Buddha im Keller lief mir Fanny mit ihren wippenden Möpsen über den Weg. Wir verlegten unseren "Arbeitsort" in den Garten. Dort erblickte ich einen Liegestuhl unter einem grossen Baum. Fannys Blaskonzert dauerte 30 Minuten. Wie immer wusste sie geschickt ihre zwei überzeugenden Argumente einzusetzten. Auch die beiden anderen Männer in der Nähe hatten ihren Spass;)
Später kam dann auch "Arbeitskollege" Titten Jim in die Halle der Lüste. Zusammen gingen wir am Abend essen.
Das Fleisch war wirklich köstlich und zart.Dann war es auch schon Zeit für eine zweite Runde. Meine Wahl war ein wirklich seeehr schlankes Girl aus Rumänien das ich auf einem Barhocker erblickte. Ich glaube wir hätten auch beide darauf Platz gefunden...
Eine halbe Stunde oben auf der Gallerie folgte. Ein wirklich schöner Ort um sich seiner Spermien zu entledigen.... Einen Rundumblick auf all die anderen alten geilen Säcke gibt es gratis dazu. Dann bin ich wenigstens nicht alleine;)Ein wirklich gelungener Aufenthalt im Schwanzsanatorium in Bad Recherswil. Ich verlange nächstes mal eine Quittung beim Eintritt und schicke sie der Krankenkasse. Als Begründung werde ich schreiben das dieser Ort es einem unmöglich macht überhaupt krank zu werden;)
Gruss an alle an Samenstau leidenden Männer. Dort wird ihnen geholfen
MatterhornyHallo Matterhorny,
Cooler Bericht bei dem heissen Wetter.
Wenn Du erfolg hast bei der Krankemkasse, dann gib mir die Adresse,
Ich wechsle sofort...😁😁😁😁Gruss Baer75CH
-
Hallo Freunde
Gestern musste ich meinem von Ferien geschundenen Körper was gutes tun. Ab ins Freubad
Auch für die Seele ein richtiger Gesundbrunnen. Man(n) fühlt sich sofort jünger
Nach dem Mittagesen und einem Abstecher zu Buddha im Keller lief mir Fanny mit ihren wippenden Möpsen über den Weg. Wir verlegten unseren "Arbeitsort" in den Garten. Dort erblickte ich einen Liegestuhl unter einem grossen Baum. Fannys Blaskonzert dauerte 30 Minuten. Wie immer wusste sie geschickt ihre zwei überzeugenden Argumente einzusetzten. Auch die beiden anderen Männer in der Nähe hatten ihren Spass;)
Später kam dann auch "Arbeitskollege" Titten Jim in die Halle der Lüste. Zusammen gingen wir am Abend essen.
Das Fleisch war wirklich köstlich und zart.Dann war es auch schon Zeit für eine zweite Runde. Meine Wahl war ein wirklich seeehr schlankes Girl aus Rumänien das ich auf einem Barhocker erblickte. Ich glaube wir hätten auch beide darauf Platz gefunden...
Eine halbe Stunde oben auf der Gallerie folgte. Ein wirklich schöner Ort um sich seiner Spermien zu entledigen.... Einen Rundumblick auf all die anderen alten geilen Säcke gibt es gratis dazu. Dann bin ich wenigstens nicht alleine;)Ein wirklich gelungener Aufenthalt im Schwanzsanatorium in Bad Recherswil. Ich verlange nächstes mal eine Quittung beim Eintritt und schicke sie der Krankenkasse. Als Begründung werde ich schreiben das dieser Ort es einem unmöglich macht überhaupt krank zu werden;)
Gruss an alle an Samenstau leidenden Männer. Dort wird ihnen geholfen
Matterhorny -
Hallo Jim
Ich werde morgen Freitag auch wieder in Recherswil sein. Aber nicht in der Dorfbeiz. Nein an einem schönen Ort direkt an der Autobahn
Wir können ja schauen wer von uns mehr Titten in die Hände bekommt
Schweinereien anstellen würde ich auch gern. Bin sofort dabei;)Also genug schlafen und dreckige Fantasien träumen. Dann läuft es morgen viel einfacher
Bis dann.
Gruss an alle Leser und Schreiberlinge.
MatterhornyGönnst du dir wieder ein Fondue Amigo? Jep, hat recht viel Titten am Start und dazu noch FKK
-
Bin mit dir voll einverstanden. Aber wie alles im Leben gibt es Vor und Nachteile
Wenn mich ein Girl intressiert und es einen Erlebnisbericht gibt, möchte ich doch (und sicher auch du) wissen, macht sie tiefe ZK oder nur die Zunge ein wenig rausstrecken. Macht sie FO oder nur FM, macht sie sogar Kehlenfick. Kann man ihr den Finger unten reinstecken, bläst sie lange oder nur kurz, ist sie super für GFS (Sabina) oder Hardcore (Rihanna)
Kann man ihre Titten kneten oder gibts ein AUA wegen frisch operiert. Braucht sie zum ficken Gleitcreme, wenn ja, wieviel. Kann sie gut massieren oder nur rumdrücken.
Ist sie ein Profi und montiert den Gummi rasch oder eine Anfängerin die den Gummi verkehrtrum montiertUnd so mit ist auch dem Girl wieder geholfen, wenn der Gast schon weiss, diese Titten darf ich nicht drücken, tiefe ZK gibt es nicht oder sie macht nur FM. Gibt weniger Disskusionen......
Da mir nur tieefe ZK, langes blasen, gute Rückenmassage und festes Tittenkneten wichtig ist, bespreche ich das mit dem WG immer vorher ab
Aber lassen wir diese Disskusion, gibt zuviele Vor und Nachteile und es ist ja der Freubadthread
Jeder soll schreiben wie er will......AMEN
-
Hallo Jim
Ich werde morgen Freitag auch wieder in Recherswil sein. Aber nicht in der Dorfbeiz. Nein an einem schönen Ort direkt an der Autobahn
Wir können ja schauen wer von uns mehr Titten in die Hände bekommt
Schweinereien anstellen würde ich auch gern. Bin sofort dabei;)Also genug schlafen und dreckige Fantasien träumen. Dann läuft es morgen viel einfacher
Bis dann.
Gruss an alle Leser und Schreiberlinge.
Matterhorny -
Hallo lieber Jim
Ich kann dich verstehen und andere Schreiblinge auch. Mir ist aufgefallen, was mir sekbst die Girls berichten, dass Sie sich geehrt fühlen, wenn man über Das erlebte schreibt, aber dann in der Wahrheit zu bleiben. Viele schreiben zuviel über das, was Sie gerne erlebt haben möchten und nicht das was sie erlebten. Zudem werden die Girls angefragt: Bei mir was nicht so, wir es bei. Baer75CH eR umd so kommen die Girls unter Druck. Daher schreibe ich nicht mehr aus den vollen, was in den Zimmern passierte. Und Ja, viele lesen hier und wollen alle ins Detail wissen und dass sollte zwischen dem Girl und dem Schreibling bleiben. .
Es ist KEIN angriff auf eure Beeichtw oder ich will auch niemanden beleidigen, jeder soll so schreiben, wie der Schreibling es für richtig hält. Und ja, ich lese gerne Berichte und Erlebtes. Daher überlasse ich es jedem, der schreiben will, zu schreiben, was er möchte.
Baer75CH
PS: Da ich einige schreiblinge kennengelernt habe, würde ich mich freuen, dich lieber Jim auch zu treffen... Das Frubad, so ist es, ist ein Club, in dem man no. Die Kommunikation pflegt und Thorsten selber, der rennt und rennt und rennt.. ich muss ihn fragen, ob er OVOmaltine trinkt....
Werde bald wieder im Feubad sein, wenn nicht heute, aber zur Gartensession bestimmt....Danke für die nette Antwort lieber Baer. Dachte schon ich käme wieder ein paar auf die Nüsse, bin fangs ein gebranntes Kind hier Scheinst mir ein netter Kerl zu sein und ja, wäre cool wenn wir uns mal kennenlernen könnten
Bin meistens Freitag anwesend, da ich direkt von der Arbeit ins Freubad gehe und schön aufgepumt bin von den vielen Titten auf der StrasseDieses Weekend ist ja Ultra Party mit FKK. Da drehe ich wieder am Rad wenn alle nackt rumlaufen
Wegen den Zimmerberichten: Verstehe dich voll. Ich gehe aber immer davon aus, das die Berichte der Wahrheit entsprechen. Bin ev. naiv
Wenn natürlich einer schreibt, er fickte sie ohne Gummi in den Arsch und dann dies alle anderen auch wollen, ist das natürlich voll Scheisse für das beschriebene Girl.
Mit der Zeit kennt man ja aber die User und kann es abschätzen, wer unglaubwürdig ist oder nicht.Lieber etwas negativ schreiben, als Lügen zu verbreiten
Also ich schreibe weiterhin genau was auf dem Zimmer abgeht. Tittenbeschützer und Nutten Robin Hoods hier, mir egal :p
Lieber Gruss
-
Jim.M.
Was Baer75CH schreibt hat Hand und Fuss. Ich habe selber schon erlebt, dass ein Schreiberling ein Girl immer wieder mit Details hochgelobt hat und als ich sie bei einem Besuch darauf ansprach sagt sie das war nicht so, das mache sie nie.Ich denke jedes Girl hat irgendwo eine rote Linie die nicht überschritten wird. Früher war küssen ganz tabu, das wurde nur mit dem echten Freund/Partner gemacht. Heute ist es Standart. Deshalb weichen sie auf eine ganz spezielle auch ganz klitzekleine Sachen aus z.B., dass sie nie hinter dem Mann steht und ihn liebkost. Keinem Eisbär fällt das direkt auf. Aber vielleicht erwähnt er es im "Zimmerbericht" in der Fantasie und Ausschmücken seines Berichtes, nicht mal böswillig.
Dann gibt es noch die berühmte Chemie die stimmt, oder eben nicht. Beim ersten Fall werden sicher "Service" und "Praktiken" intensiver und für den Dreibeiner zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis (ihm sei es auch gegönnt). Wenn er dann hier mit allen Einzelheiten vorschwärmt kommt das Girl tatsächlich unter Druck, so wie es Baer geschrieben hat. Denkt daran, egal wie das, wie wir es tun, betrachtet wird, es sind trotzdem immer sehr intime Momente. Ich persönlich kann die einfach nicht bis ins letzte Detail preisgeben. Dass ich trotzdem schreibe ist, weil ich jedem Girl ein anständiges Einkommen gönne. Sie bleibt dann hier und ich kann sie wieder besuchen (also auch ein wenig Eigennutz).
Aus den oben genannten Gründen verstehe ich jeden Schreiberling, der gewisse Dinge übergeht.
Viele schöne Momente beim Kuscheln, Küssen, Sex und Tittenknetten
bluEysTech-Admin , vielleicht nicht das richtige Forum hier, aber sonst wird es aus dem Zusammenhang gerissen...
-
Hallo lieber Baer
Mir ist aufgefallen das etliche Schreiberlinge nicht mehr so gerne über die Bettgeschichten der Girls schreiben
Klaro, verstehe das voll wegen Respekt und so. Aber es ist doch genau das Salz in der Suppe.
Wenn ich lese "Baer75 durfte auspacken und......" da drehe ich am RadIst keine Kritik und ich freue mich an jedem neuen Bericht.
Hallo lieber Jim
Ich kann dich verstehen und andere Schreiblinge auch. Mir ist aufgefallen, was mir sekbst die Girls berichten, dass Sie sich geehrt fühlen, wenn man über Das erlebte schreibt, aber dann in der Wahrheit zu bleiben. Viele schreiben zuviel über das, was Sie gerne erlebt haben möchten und nicht das was sie erlebten. Zudem werden die Girls angefragt: Bei mir was nicht so, wir es bei. Baer75CH eR umd so kommen die Girls unter Druck. Daher schreibe ich nicht mehr aus den vollen, was in den Zimmern passierte. Und Ja, viele lesen hier und wollen alle ins Detail wissen und dass sollte zwischen dem Girl und dem Schreibling bleiben. .
Es ist KEIN angriff auf eure Beeichtw oder ich will auch niemanden beleidigen, jeder soll so schreiben, wie der Schreibling es für richtig hält. Und ja, ich lese gerne Berichte und Erlebtes. Daher überlasse ich es jedem, der schreiben will, zu schreiben, was er möchte.
Baer75CH
PS: Da ich einige schreiblinge kennengelernt habe, würde ich mich freuen, dich lieber Jim auch zu treffen... Das Frubad, so ist es, ist ein Club, in dem man no. Die Kommunikation pflegt und Thorsten selber, der rennt und rennt und rennt.. ich muss ihn fragen, ob er OVOmaltine trinkt....
Werde bald wieder im Feubad sein, wenn nicht heute, aber zur Gartensession bestimmt.... -
würde gerne mehr schreiben sber der Admin lässt meine Kommentare nicht freischalten.
Tuvok
Wenn alle Deine Kommentare veröffentlicht würden, wäre das Forum bald zugemüllt.
Konzentriere Dich bitte auf richtige Beiträge und nicht auf Psycho-Blabla Kommentare.
So wie Dein Benutzerbild kann man Deine Kommentare / Beiträge nicht für ernst nehmen.
Dein 6profi-team -
Baer75 durfte auspacken und ......
"(aus diversen Gründen meinerseits, werde ich keine Bericht mehr schreiben, was in den Zimmern vorgeht, aus Resepkt jeder Damen, denn viele hier, wollen dann das selbe erleben und wenn es nicht der Fall sein sollte, wird die Damen nur schlecht dargestellt. Ich hoffe sehr, ihr versteht das.. Danke Baer75CH)"
Hallo lieber Baer
Mir ist aufgefallen das etliche Schreiberlinge nicht mehr so gerne über die Bettgeschichten der Girls schreiben
Klaro, verstehe das voll wegen Respekt und so. Aber es ist doch genau das Salz in der Suppe.
Wenn ich lese "Baer75 durfte auspacken und......" da drehe ich am RadIst wie wenn du ein Porno schaust. Nach langem hin und her kommen sie endlich zur Sache und dann Päng nur schwarzes Bild
Wie früher in den 60ern, wo dann die Kamera abgeschwenkt hatLogo, nicht jeder ist so "loco" wie ich und schreibt alles in den Details. Ist jedem frei überlassen. Und wenn ein Girl extra sagt, ich solle nicht schreiben, schreibe ich auch nicht. Aber schlussendlich ist es ja Werbung für sie. Habe von Torsten schon manches Feedback bekommen, das Dank meinem Bericht, das beschriebene Girl nun mehr Geld verdient
Wie ihr wisst, gibt es genug die nur lesen und profitieren
Ist keine Kritik und ich freue mich an jedem neuen Bericht. Ob nun mit oder ohne Tittengeknete
Denke das Forum ist da um Tipps abzugeben und Spass zu haben. -
Es fehlen noch 2 Erlebnissberichte und ein Bericht mit Meryem..
dies werde ich nachschreiben ..Grüsse Baer75CH
-
Kann mir bitte jemand den Namen der dritten und fünten Lady von links ab Sekunde 52 im Buddha-Spa-Videoclip verraten? Beides ausgesprochen schöne Frauen!
Edit: Hab gerade realisiert, dass diese Filmsequenz wohl nicht im Buddha Spa des Freubads aufgenommen wurde und somit die Ladies wohl auch nicht im Freubad arbeiten.
-
Weil ich hatte jetzt auch das Vergnügen mit Marina. Guck hier https://www.6profi-forum.com/f….html?p=126078#post126078Marina war ein "Erbstück" vom ehemaligen Kleopatra. Ich hatte sie dort über einige Jahre immer wieder besucht. Zu dieser Zeit waren dort fast ausschliesslich solche Top Shots am Start.
-
Hallo tuvok
Cooler Bericht wieder. Verneige mich
Nur eines verstehe ich nicht ganz. Warst du auch mit der Marina zusammen im Zimmer oder nur mit der Adelina? Habe ich was falsch gelesen
Weil ich hatte jetzt auch das Vergnügen mit Marina. Guck hier https://www.6profi-forum.com/f….html?p=126078#post126078
Übrigens, dein Deutsch ist super. Ich wäre froh ich könnte so gut französisch
Gruss nach Biel
-
Gestern haben wir ein spontaner besucht im Freubad abgestattet ,war ja 2 zu 1 Preis wenn mit nem Kumpel kommst gemacht getan, eigentlich wollte ich nur Ana sehen aber wollte am Abend abstinenz bleiben ,einmal muss es ja mal sein (auch wegen meinem Buchhalter in der Geldbörse)
leider kamm wieder alles ganz anders .
Alles der Reihe nach...
Als wir reinkamen wieder den Eisbären Mantel angezogen ,obwohl es war sehr warm (wegend en Girls oder dem Wetter )kann es nicht sagen
aufjedenfall an die Bar etwas zu trinken holen.
Mein Kumpel hatte eine schöne Dame die sehr gut Französisch sprach ,sie gefall mir aber sie war bei ihm und wollte nicht stören .
Plötzlich kam die Raissa was für eine Göttin Body ,also kammen wir ins Gespräch ich zahlte ihr ein Picolo und gingen zum einem einsame Couch,wir sprachen und kuschelten bisschen ,aber nach ne weile meinte sie gehen wir doch auf Zimmer ,ich sagte vieleicht später(klar die Damen sind zum Arbeiten hier )aber leider wurde mein Kleiner immer härter ( sehr gutes Zeichen ,wenns unten hart wird stimmts auch im Kopf)
aber ich hab dann gesagt evt später dann gings sie wieder.
Dann ging ich ins Fumoir eine zu Rauchen,da sah ich die Französin.
Aber ich brauchte ne Dusche und bisschen Wellness sagte dann zu ihr ich komme später wider .
Nach ne weile Wellness hat sehr gut getan,wieder ins Fumoir dann sa ich sie wieder ,hab dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin dan zu dir gessesen.und sprach sie an ,sie sagte es laufe Heute nicht so viel und Redeten über alles ,ich sagte ihr gehen wir in einer Ecke um unter uns zu sein, dann kammen wir immer mehr intimer sie streichelte meinen Kleinen unter dem Bademantel und sagte ich wäre ihr erster Heute .Und sie wolle einen geilen Orgsasmus mit mir ,ich sagte ihr ich wolle sie geil lecken!
Sie ist im übrigens im Absolut X mit ihrer Kollegin Marina,aber wegen Umbau sind sie im Moment im Freubad.
So weiter ,nach ne weile war ich so verdammt Rattig(spitz)
ich sagte ihr eigentlich wollte ich Heute Abend nichts machen aber bei dir würde ich schwach.
Also ein zimmer genommen sie war da noch ziemlich neu wie das abgeht mit dem Zimmer .
Nach oben gegangen wow niemand war mehr oben wir waren ganz alleine ,zusammen geduscht ich massierte schön ihre Muschi und sie meinen Schwanz,
dann ab ins Zimmer sie küsste mich als kannten wir uns seit Jahren,dann legte ich sie aufs Bett und leckte sie richtig heiss sie schrie vor geilheit,
dann rap sie meinen Schwanz an ihre Muschi ,was für ein geiles Gefühl.
dann Stellungswechsel und sie wollte meinen Schwanz Blasen wow die geht ab .Dann Gummi rüber und hop Reiter stellung ,nach ne weile merkte ich da wird meiner wieder bisschen schlapper also Gummi runter und sie blas mich und sie sagte ich solle ihre G PUNKT hart Massieren, ich riep mein Schwanz während ich ihre G PUNkt berbeitet und sie leckte meinen Eier gleichzeitig.
Dann plötzlich kams mir ich spritze im hohen bogen alles voll ()
Dann wollte sie auch noch zum orgasmus also riep ich immer härter an ihrer Muschi G Punkt bis sie Schrie .Ihr ganzer Körper viebrierte voller Orgasmus.Dann gingen wir wider runterr sie sagte sie Dusche schnell und komme dann wider zu mir .
Ich wartete im Fumoir auf sie ,
sie kam direkt zu mir wir Kuschelte bisschen.
Dann kam Marina ( ist ne gute Freundin von Adelina auch Zimmergenossin und Arbeitet auch im Absolut x .
sah das ihr langweilig war ,leider auch weil fast keine Eisbären mehr da waren,sagte ihr komm zu uns sitzen.
sie kamm sehr schnell auf die Linke Seite und Rechts war Adelina ,
so jetzzt zu Traum jedes Mannes
Marina war so geil das sie mich unter dem Mantel an meinem Kleinen massierte und rechts Adelina mich küsste und das immer Abwechsend,einmal küsste ich Marina mal auf die Titten dann auf dem Mund dann Adelina es war ne sehr heisse erotische Atmosphäre zwischen uns .Marina sagte komm machen wir ein menage a 3 ich sagte gerne aber mein Geldbeutel krieg ein Herzenfakt wenn nochmals nach oben gehe.
Dann ging Adelina auf die Toillete und ich vergnügte mich mit Marina, massierte sie und sprach mit ihr (kann sehr gut Deutsch)
dann musste ich leider gehen weil wir die einzigen 3 Beiner im Freubad waren und weil auch wieder 3.30 früh war.Aber kann sagen die 2 Damen sind echte Geile versaute Perlen.
-
Hallo an die 6profi community
Im voraus verzeihen für die Fehler da französische Muttersprache.
Heute mein erster Bericht, ich lese schon ein weile hier mit und habe auch dank alle diesen tolle Berichte und topic für Neueinsteiger in der Club Welt vieles gelernt !
Bis heute waren meine Erfahrungen im Paysex Kontaktbar, Privatwohnung und Laufhaus da fehlte aber noch endlich den FKK Club aber wie immer für neues und unbekanntes braucht es halt schon ein wenig Überwindung bis zum ersten besuch, dann kam noch die frage welcher ist der beste für ein « Anfänger**» Sexpark, History und Freubad blieben in der engere Auswahl ( vor allem aus zufahrt gründe) und so kam es auch schluss endlich zum Freubad auch wenn ich von dem ticket system nicht überzeugt bin.
Nun war es letzten Freitag soweit und stand anfangs nachmittag vor der Tür des ersehnte Paradies, einmal tief einschnaufen und rein ging’s und innerhalb von par Sekunden waren alle Hemmungen verschwunden, sehr freundlich von Alejandro empfangen der alles gut erklärte, ich entschloss mich für das gold ticket, und los ging es für den Rundgang mit der nette Sonia die sich bemühte jeder kleine ecke zu zeigen. (wouau schon so viele hübsche Frauen so früh)Umgezogen und ab unter die dusche dort kam dan schon der zweite Kontakt, ich würde von Veronika «frech» angegriffen , das blieb natürlich nicht unbestraft und so ergab sich ein recht erotisches spiel zwischen uns.
Danach mal an die bar für eine Erfrischung und schon bald war Sonia wieder bei mir, Sie hate es auch leicht mich für ein erster Zimmergang zu überreden ich musste druck ablassen ! ab ginge es für 30 schöne Minuten ( ein separater Bericht wird noch folgen) nach dieser erster sport session, war es zeit sich zu stärken und die Küche kann man loben, sehr gut ! eine kleine Besichtigung
des neuen Buddha SPA kam natürlich auch dazu und da muss man sagen das das ganze sehr schön ist und sehr gut eingerichtet ist.
Wieder oben an der Bar da kam schon bald Veronika um sich den dusch spaß zur Erinnerung bringen, wir hatten eines tolles Vorspiel Sie ist net, direkt und ein wenig frech, spricht auch gut französische und so ergab sich ganz natürlich das zweite Zimmer des Tage, eine tolle stunde mit ihr verbracht alles war dabei und endet in einem Herrlichen Höhepunkt ( auch da kommt noch ein separater Bericht )
Dieser erster «**Schnuppertag**» traf leider schon langsam zu ende da noch ein unerwarteten abends termine sich kurzfristig reinschobt.
Aber eins ist sicher ich werde bald wieder kommen !
Zusammenfassung das Freubad hat eine tolle Anlage, mit sehr vielen hübschen und verschiedenen girls und dazu noch ein freundliches personal ! bis bald ... -
Die sind ja wirklich nett die Berner, Solothurner und die Welschen.
Das einzige was mich störte waren die Schlösser am Spint und die entsprechenden, grossen Schlüssel um den Arm. Da würde ich mal etwas investieren, um die Bedienung der Garderobenschränke zu vereinfachen. Vor allem würden es diejenige, die ohne Lesebrille rumwatscheln, schätzen.
Uebrigens kann man im Club für 100 Franken (stimmt das?) übernachten. Eine geile Idee vom Club. Sowieso passt es mir, dass es dort Regeln gibt, aber der Chef vor Ort entscheidet auch spontan dies und das so wie er es grad für richtige findet.
Hallo Banderas. Schöner und informativer Bericht
Ja ja, wir Berner sind halt schon ein liebes Völklein Manchmal ein wenig entschleunigt, aber immer lieb
Das mit den Garderobenschränken sollte in nächster Zeit verbessert werden, auch mehr Licht und so, haben sie mir gesagt
Das mit dem übernachten stimmt für nen Hunderter. Doch erst ab 4.00 am morgen kann man das Zimmer beziehen, soviel ich weiss. Ev. nach Absprache auch früher Finde dies auch super, da kann man in aller Ruhe bechern
Lieber Gruss nach Züri
-
Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Freubad. Von dem was ich gehört habe und von der Grösse her sicherlich ein Muss, wenn auch die Anfahrt schmerzlich war, vor allem weil ich zuerst durch Zürich musste und dann noch die Baustellen überall auf der A1.
Im Club herzlich von einem Suedlänger empfangen, etwas kompliziert anfangs bis man weiss wo wie was, aber dann in der grossen Vergnügungshalle fühlte ich mich gleich sehr wohl bei klassischer Puffambiente. Die erfahrenden, netten Bardamen, die schon ewig lange dabei sind, passten gut dazu.
Viele aufmerksame und hübsche Girls, auch ein paar kurvige und farbigere, was ich sehr mag.
Zum Kennenlernen und Schwatzen war die Raucherlounge ideal. Auch ein paar coole Gespräche mit anderen Eisbären. Die sind ja wirklich nett die Berner, Solothurner und die Welschen.
Ich kam um 13:00, und es war wenig los. Eigentlich bis zum späteren Nachmittag. Viele rumsitzende Girls, die sich aber nicht so wie in anderen Clubs stets für lustige, unkomplizierte Gespräche bemühten.
So ging ich in aller Ruhe 3 Mal aufs Zimmer. Ein kleine Rumänin war etwas gekünstelt, aber alle tip top mit gleich gutem Service wie im Imperium. Und sie hatten es auch selber genossen und liessen sich gehen, was für mein Empfinden und für die Definition meiner Geilheit immer wichtig ist.
Gegen Abend kamen dann auch einige Eisbären, und aufsmal lief viel. Einer erzählte mir, dass im Sommer der Club knall voll ist. Die Leute kämen von überall, auch Lausanne, Neuchatel und Basel.
Ich sönnelete noch zum ersten mal 2018 auf der Terrasse, die noch für den Sommer rausgeputzt werden muss.
Der Esssaal fand ich auch gelungen. Etwas entfernt vom Geschehen, was nach paar Stunden Aufenthalt in der grossen Halle grad gut tut. Man sieht die Girls mal bei Tageslicht. Das Entercote war genial. So gut wie in einem Top-Restaurant in Zürich. Ich hatte richtig Hunger und Lust auf das feine Essen.
Das einzige was mich störte waren die Schlösser am Spint und die entsprechenden, grossen Schlüssel um den Arm. Da würde ich mal etwas investieren, um die Bedienung der Garderobenschränke zu vereinfachen. Vor allem würden es diejenige, die ohne Lesebrille rumwatscheln, schätzen.
Aber eigentlich richtig bedauerlich ist nur der lange Anfahrtsweg. Ich ging dann um 20:00, extra noch etwas gewartet, aber ich war immer noch im regen Stau. Also hockte ich insgesamt rund 4 Stunden im Auto.
Fazit: gerne wieder, wegen der Puffatmosphere bei riesiger Fläche, den Abwechslungsmöglichkeiten und guter Alternative zum Globe, den netten, diversen Girls und dem Ausbereich, aber ich werde dann bis 4 Uhr durchziehen und dort übernachten. Mich zuhause für 24 Stunden abmelden. Allein schon, weil ich gerne auch ein paar Gläser Wein über den Tag konsumiere und richtig abtauchen will.
Uebrigens kann man im Club für 100 Franken (stimmt das?) übernachten. Eine geile Idee vom Club. Sowieso passt es mir, dass es dort Regeln gibt, aber der Chef vor Ort entscheidet auch spontan dies und das so wie er es grad für richtige findet.
-
Obwohl an diesem Weekend rumänische Ostern waren, hatte es genug Osterkätzchen im Freubad
ca. 17.00 eingetroffen und es hatte noch freie Parkplätze. War halt schönes Frühlingswetter und da kommen die Gäste später. Doch ich war durch das schöne Wetter richtig geil und die Hormone tanzten Salsa. Musste Titten kneten, sonst falle ich in eine tiefe Depression (kenne mich und es ist kein Witz). So ein Freubadbesuch ist tausendmal besser als jeder Psychiater
Freundlich empfangen worden von Sprachgenie Alejandro. Da ich Mühe habe Sprachen zu lernen (kann nur spanisch, englisch (nicht so gut), hochdeutsch, schwiizerdütsch und bäärndüüütsch), ist es immer intressant mit ihm über dieses Thema zu diskutieren. Im Moment lernt er arabisch Wie kann man nur arabisch lernen wollen??? Gib Vollgas Amigo
Dann an der Bar mit Torsten und user Matterhorny über die Welt und Girls gesprochen. Die Stimmung war voll gut und überall Titten zum kneten
Wollte aber die Rumänin Andrea, die ich auf dem TP ausgesucht habe. Wir kamen ins Gespräch und ich war hin und weg von der Andrea. Voll süsses Teeny mit Hammer Naturtitten
So ein schlanker Körper und dann solche Titten....puhh mir wurde es heissNatürlich die Kleine eine Stunde zum Tittenkneten gebucht https://www.6profi-forum.com/f…richte-11805.html?t=11805
Der liebe Matterhorny wollte einmal das Fondueangebot testen und da ich auch Hunger hatte, leistete ich ihm Gesellschaft. Da ich aber Fondue nicht so mag, begnügte ich mich mit Geschnetzeltem mit Nudeln. Wie immer alles super fein. 5 Sterne Restaurant halt
So "schnädderten" wir lange zusammen und ich wurde müder und müder....ficken und fressen macht Spass, aber auch müde :p
Ging dann zu Buddha runter und relaxte dort ein wenig. Dann Erlebnisduschen und ich war wieder startklar. Ein Heini gesoffen und dann trudelte die Französin Rihanna mit den riesen Naturdudeln ein
Auf ein rundes Liegebett neben dem Pool gelegen mit ihr und da zeigte mir sie ihre Osterglocken XXXXL. Puhhhh, mein Hirn schaltete sich total aus. Alles Blut war nun im Schwanz :p Ich wurde fast blind.....
Die letzten 30min vom goldenen Ticket an sie geben und ab zum Tittenmassaker https://www.6profi-forum.com/f…richte-11806.html?t=11806
Total kaputt und müde wie die Sau schleppte ich mich in ein Sofa und trank ein Cola. Konnte kaum mehr meine Augen offen halten und doch kam immer wieder ein Girl zu mir zum quatschen und fummeln
War wieder so ein perfekter Abend im Freubad wo alles gestimmt hat In der Zeit von 17.00 bis 2.00 war ich nie eine Minute alleine. Wenn mal kein Girl bei mir war, quatschte ich mit Torsten oder Matterhorny. Und natürlich der perfekte Sex. Zuerst die liebe, unschuldige, zärtliche und verschmuste Andrea und das das versaute Tittenmonster Rihanna. Die ganze Palette......
This is the End my Friend
-
Sorry green, da bin ich definitiv überfragt... Es gibt mir keine bekannte Brasilianerin hinter der Theke... Die Mädels, welche ich kenne und eigentlich immer da sind, kommen allesamt aus Rumänien...
vielen Dank für Deine Antwort - sie war bei meinem letzten Besuch am 23.12.17 auch anwesend, sie kommt aus dem Bundesstaat Espírito Santo, habe mit ihr auf portug. geplaudert, kenne aber ihren Namen nicht...
Du warst an diesem Abend erst spät gekommen, sorry, ich hatte leider keine Zeit mich vorzustellen, da ich vom Besucherandrang überfordert war und noch 2 Tickets einlösen musste/durfte, und deshalb rastlos herumgetigert bin
-
wie heisst eigentlich die süsse Brasilianerin hinter der Theke, die mir bereits vor 3.5 Jahren aufgefallen war?
Sorry green, da bin ich definitiv überfragt... Es gibt mir keine bekannte Brasilianerin hinter der Theke... Die Mädels, welche ich kenne und eigentlich immer da sind, kommen allesamt aus Rumänien...
WOW Smart87 - was für ein Bericht, was für ein Glückspilz du doch bist!!! Und das am selben Abend......! Ich hoffe doch bei Marise auch einmal zum Zuge zu kommen......
... und über Emily, da wird noch ein Bericht folgen
Nur so viel, deinen Ausführungen über sie kann ich mich zu 200% anschliessen, ein tolles, liebes MädelDanke Bienenstich für Deine netten Worte.
Zur Richtigstellung: Die von mir beschriebenen Ereignisse im letzten Beitrag haben natürlich nicht alle am gleichen Abend stattgefunden.
Ich möchte eine mir eine nachgesagte Standfestigkeit nicht in Abrede stellen, aber so viele Zimmer mit so vielen Mädchen, wären auch echt bei mir des Guten zuviel...
In der Hoffnung Dich bald wieder in den heiligen Hallen unter angenehmen anderen Saunagängern antreffen zu dürfen, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
-
Emily
Ein Neuzugang. Nicht zu übersehen. Wo sie den Raum betritt erleuchtet die dunkelste Kammer. Sie ist eine Dauerfrohnatur schlechthin. Sie lächelt den lieben langen Tag und deshalb haben wir uns auch schon auf den Kosenamen "Mrs. Smiley" geeinigt.........Wenn sie die Brille weglegt, bin ich geflasht von ihren Augen. Wow. Die sind echt krass. Der Service ist erstklassig. Viel Leidenschaft, Hingabe. Zungenküsse, erstklassiges Französisch, verschiedene Stellungen zu denen sie unterschiedlich mitgeht. Gerade so, wie Kunde es wünscht. Sie gibt alles und das Lachen verschwindet nie aus ihrem bezaubernden Gesicht.
Marise
Wer kennt sie nicht. Und wer sich nun fragt, diiiiiie Marise. Jap, die Marise. Dass immerzu fleissige, freundliche, zuvorkommende und gutaussehende Barmädel. Wer den Laden kennt, der weiss auch, dass Marise ab und an die Seiten wechselt.WOW Smart87 - was für ein Bericht, was für ein Glückspilz du doch bist!!! Und das am selben Abend......! Ich hoffe doch bei Marise auch einmal zum Zuge zu kommen......
... und über Emily, da wird noch ein Bericht folgen
Nur so viel, deinen Ausführungen über sie kann ich mich zu 200% anschliessen, ein tolles, liebes Mädel -
Hallo Freunde
Morgen wird es endlich soweit sein. Ich besuche wieder einmal das Freubad::D
So wie ich mich kenne werde ich schon am Nachmittag dort sein;)Wer ist auch anwesend?
Ich suche immer noch ein Opfer das mit mir ein Käsefondue essen wird. Keine Angst es tut auch nicht weh
Die Girls kann ich ja nicht fragen. Die wollen doch alle schön schlank bleiben. Im Gegensatz zu mirAlso bis dann. Buddha ich komme....
Gruss von Matterhorny
-
: Eigentlich wollte der Silberbär vorläufig nicht mehr soweit gen Westen fahren für einen Clubbesuch. Aber einmal mehr war die Versuchung allzu stark und so traf er nach nur einer Woche schon wieder kurz nach dem Mittag im Freubad ein. Der Silberbär war in richtig geruhsamer Ferienstimmung (morgen Dienstag nach zwei Wochen wieder ans Werk ) Darum noch einmal der volle Genuss über Wellness (Dampfbad, Whirlpool und Ruheraum genossen), zweimal im Pool "geschwaderet" und sogar zur Ertüchtigung für folgende Ereignisse etwas geschwommen und die wiederum sehr feine Verpflegung genossen
Das wichtigste aber auch im Freubad ist natürlich die Möglichkeit, das Ferien-Feeling mit Höhepunkten zu krönen und sich von attraktiven Frauen aufs Beste verwöhnen zu lassen. Das Line-Up war, wie gewohnt, einfach genial Der Silberbär hat inzwischen auch in diesem Club die Qual der Wahl Es gibt ja aber doch sehr viel schlimmere Qualen...;);
Bereits beim Essen hatte der Silberbär Augenkontakt mit Fanny gehabt. Die herrliche Frau so aus den Augenwinkeln heraus zu beobachten, wie sie (passend zu den Bunny-Ohren) ihren Salat "gemümmelet" hat, war das reine Vergnügen. Später im Barbereich hat sich die Frau mit den herrlich weiblichen Formen zu ihm gesetzt, ganz unverfänglich zu plaudern begonnen und den Körperkontakt mit dem Silberbären beinahe unmerklich intensiviert.
In einer Art Trance fragte er, ob sie die erste Viertelstunde seines Tickets mit ihm verbringen möchte. Und diese Viertelstunde mit Fanny war (der Silberbär braucht dieses Wort äusserst selten) einfach geil
Ihre Unbekümmertheit, die Selbstverständlichkeit des sexuellen Kontaktes; einfach grossartig
Darnach war wieder Pause und Wellness angesagt. Der Silberbär hat sich in seinem Ferien-Feeling richtig gehen lassen gekonnt , Nach einer Weile hat sich Fanny wieder zu ihm gesetzt und den sehr verlegen ausgesprochenen Korb ohne Schmollen entgegengenommen. Da sie die ganze Zeit sehr emsig und immer wieder erfolgreich auf Kundenfang war, hielt sich das schlechte Gewissen des Bären in Grenzen...
Der Grund für den Korb war das Zusammentreffen mit Ana. Der Silberbär kennt diese für ihn Ausnahmefrau schon seit einiger Zeit und erliegt immer wieder ihrer Faszination. Ana ist eher der ruhige Typ Frau und trotzdem fühlt der Silberbär in ihrer Nähe ein unvergleichliches Knistern Nach einem intensiven aber unaufgeregten Gespräch hat der Silberbär nach einem Schlüssel gefragt und die äusserst gefühlvolle und erotische halbe Stunde mit der zierlichen Frau gehört zu den Top-Erlebnissen des verwöhnten Silberbären
Gleich nach der halben Stunde mit dem Silberbären war für Ana eine Lesbo-Show mit Bea (?) angesagt. Der Silberbär war recht eigentlich wieder einmal etwas eifersüchtig ;)...
Nach der Show und einem kurzen Cool-Down machte sich der Silberbär unter wohligen Schauern auf den weiten Heimweg.
Der wohlgelungene Ferientag im Freubad erleichtert dem Silberbären den morgendlichen Start um ein gutes Stück!
Ganz grossen Dank dem Team, dem unermüdlich sich um seine Gäste kümmernden Torsten und natürlich den Frauen für ihren gewaltigen Einsatz zum Wohl von uns GästenBärige Grüsse und: Tragt Sorge zu Euch!
P.S.: Der einzige Wermutstropfen im Hinblick auf das Freubad: Warum ist "Beamen" noch nicht Realität? Aber spätestens wenn das Wetter wieder den Aufenthalt in der herrlichen Aussenanlage ermöglicht, wird der Silberbär die lange Anfahrt nicht scheuen;)
-
Marise
Das immerzu fleissige, freundliche, zuvorkommende und gutaussehende Barmädel. Wer den Laden kennt, der weiss auch, dass Marise ab und an die Seiten wechselt......Da gäb es schon noch zwei die ich gern mal Verführen würde. Anna und Manu sehen absolut top aus !
wie heisst eigentlich die süsse Brasilianerin hinter der Theke, die mir bereits vor 3.5 Jahren aufgefallen war?
...lange relaxt...bis eine junge hübsche helle Mulata in Hot Pants meine Aufmerksamkeit erregt hat ...eine brasilianische sympatische natürliche Schönheit...leider nur hinter der Theke.. mit supersüssen Lächeln ...etwas mit ihr geplaudert...ich gehöre jetzt definitiv auch zu dem (grossen) Club, der in Foren über die Bar- oder Empfangsdamen der Saunaclubs schwärmt...
-
Dea und Helena
Nachdem mich Helena mit ihren Lesbo-Show-Auftritten positiv überrascht hat, wollte ich mit ihr wieder mal aufs Zimmer. Der Zufall wollte es, dass ich mit Helena und Dea im Fumoir zusammen gesessen bin und wir es enorm lustig hatten an diesem frühen Abend. Irgendwann fiel der Ausdruck "Menage a trois" und ich packte die Gelegenheit am Schopf.Ans Bett gefesselt, war ich den beiden Grazien vollständig ausgeliefert. Sie verwöhnten mich von Kopf bis Fuss abwechselnd in den Positionen und Tätigkeitsgebieten. Ich konnte mich vollständig fallen lassen, zurücklehnen und geniessen.
Nebst all dem Konkurrenzdruck der unter den Mädchen herrscht, gibt es doch gewisse "Freundschaften" und wenn zwei so gut harmonieren, kann nichts schief gehen. Der 3er sollte immer gut ausgewählt sein. Zusammen mit Dea und Helena dürfte sich jedoch jeder Gast wie im Himmel auf Erden mit zwei Engeln vorkommen.
Catalina
Sie hatte ich schon länger auf meiner To-Do-Liste. Eher wegen des Aussehens, als der zwischenmenschlichen Beziehung. Eine Gelegenheit zum quatschen gab es nie, und sie kam mir eher etwas arrogant vor. Da hatte ich mir auch schon die Finger verbrannt. Also liess ich es bis anhin sein.Torsten spielte eines Abends wiedermal Amor als ich unschlüssig war, welche Dame ich doch nun mit meinem letzten Ticket beglücken soll. Er fädelte den Kontakt zu Catalina ein. Der Eisbrecher im ersten Kontakt bin ich nun sicher nicht, also erstreckte sich das Kennenlernen auf anfassen der Körper, ein wenig Vorspiel. Und was ich so in meinen Händen hielt, gefiel mir. Der Körper ist wirklich fantastisch. Nur jemand hat noch den schöneren knackigen Po in diesem Laden. Dea von Platz 1 zu verdrängen wird da schwierig, aber sie kommt nahezu hin.
Auf dem Zimmer angekommen, nach der Dusche, verwöhnte ich die holde Maid als erstes. Sie genoss es sichtlich. Worte, Gesten und Körperbewegungen sprachen eindeutig. Zurückbezahlt wurde mir dies mit einem wunderbaren Blowjob und Sex, der mich nach kurzer Zeit zum erlösenden Abschuss führte.
Nachdem die Arbeit erledigt war, erkannte ich Catalina nicht wieder. Sie war wie ausgewechslet. Wir sprachen noch über einige Dinge. Für mich zwei unterschiedliche Personen. Innerhalb des Clubs zurückhaltend, wirklich arrogant wirkend, auf dem Zimmer eine Schmusekatze, offen, lustig, kommunikativ. Wer so denkt, wie ich wenn man sie im Club sieht. Probiert es aus. Sie bietet einen super Service.
Melissa
Von Screwdriver wusste ich schon, dass ihr Service gut ist. Er hatte das Vergnügen mit ihr schon mal im Pärchenland bei einer "Fick-so-viel-du-willst" Party. Beim letzten Aufeinandertreffen habe ich mich nochmal bei ihm vergewissert, dass sein Erlebnis wirklich gut war und legte mich dann auf die Lauer.Sie sass vor dem Fumoir auf einem der Sofas. Schnell kamen wir ins Gespräch. Und das Gespräch dauerte lange, sehr lange. Dazwischen kam auch mal Screwdriver vorbei, ein bisschen spassen, und dann konzentrierten wir uns wieder auf uns. Melissa ist sehr lustig, und man kann mit ihr viel lachen. Noch eine kurze Zeit im Fumoir zusammengesessen und ab gings aufs Zimmer.
Melissa weiss was sie tut. Der Blowjob ist abwechselnd rythmisch, genügend Einsatz mit der Zunge, wie ich es mag. Sie lässt sich auch gern verwöhnen, Liebkosungen von Kopf bis Fuss nimmt sie dankend entgegen. Wir wechselten die Positionen mehrmals, ehe ich auf ihre Brüste gekommen bin. Ich glaub, dass fand sie nicht so "lässig", ob dies auch zum spassigen Charakter gehörte, oder ob sie es wirklich ernst meinte, weiss ich nicht.
Anscheinend hätte ich mal zu einer Kollegin gesagt, dass sie mich nicht interessieren würde, seit dahin vermied sie den Kontakt zu mir. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, vermutlich hatte ich meine Augen damals wieder verschlossen und nur auf jemanden anderen gerichtet. Aber, sie musste mir die Story natürlich unter die Nase reiben, als ich mich mit ihr unterhalten habe. Sie brachte es aber in ihrer humorvollen Art unter, und sie war auch gar nicht nachtragend. Ihr Service hat mich überzeugt, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich unsere Wege kreuzten.
Emily
Ein Neuzugang. Nicht zu übersehen. Wo sie den Raum betritt erleuchtet die dunkelste Kammer. Sie ist eine Dauerfrohnatur schlechthin. Sie lächelt den lieben langen Tag und deshalb haben wir uns auch schon auf den Kosenamen "Mrs. Smiley" geeinigt.Ihr Gesicht ist bildhübsch, die Brille passend (gibt ihr ein bisschen den unschuldigen Sekretärinnen-Look), der Körper makellos. Eine Quasselstrippe. Da bleibt dir nur noch das Ja und Nein sagen. Immer gut gelaunt, natürlich auf Arbeit bedacht und immer eine gewisse Distanz zwischen Gast und WG. Sie spricht viel, aber selten tiefgründig und aus dem Innern, geschweige privat. Jede verhält sich anders und dass ist ja schlussendlich gut so. Ich liebe die Vielfalt im Freubad.
Mit Emily war ich schon zweimal auf dem Zimmer. Wenn sie die Brille weglegt, bin ich geflasht von ihren Augen. Wow. Die sind echt krass. Der Service ist erstklassig. Viel Leidenschaft, Hingabe. Zungenküsse, erstklassiges Französisch, verschiedene Stellungen zu denen sie unterschiedlich mitgeht. Gerade so, wie Kunde es wünscht. Sie gibt alles und das Lachen verschwindet nie aus ihrem bezaubernden Gesicht.
Adriana und Emily. Da könnte ich mir auch noch vorstellen, dass das zusammenpasst. Beide ungefähr ähnlich im Stil. Topservices. Mal schauen, ob die untereinander auskommen. Den 3er sollte man dich mal gönnen.
Marise
Wer kennt sie nicht. Und wer sich nun fragt, diiiiiie Marise. Jap, die Marise. Dass immerzu fleissige, freundliche, zuvorkommende und gutaussehende Barmädel. Wer den Laden kennt, der weiss auch, dass Marise ab und an die Seiten wechselt.An diesem Abend hat sie gearbeitet. Das Buschtelefon funktionierte. Um 21.00 wechselte sie hinter die Bar, liess mir aber ausrichten, dass sie gerne um 01:00 nochmals mit mir aufs Zimmer kommen würde. So traf ich kurz vor 24:00 ein.
Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich es akzeptiere und keinerlei Stunk mache, wenn Damen hinter Reception und Bar ein Zimmer ablehnen, oder nicht mehr oder nie so gearbeitet haben. Da gäb es schon noch zwei die ich gern mal Verführen würde. Anna und Manu sehen absolut top aus !
Also Mitleser wollt ihr was von Marise, müsst ihr das schon selber aushandeln! Zumal sie normalerweise auch nicht auf dem TP steht.
Ich hatte das Vergnügen, dass ich sie direkt von der Bar nach Feierabend(!) mitnehmen durfte. Als wäre das Zimmer nicht schon an und für sich speziell, stand da eine Dame die gerade vorhin so unerreichbar gewirkt hat in normalen Klamotten vor mir.
Ich glaub nicht nur für mich, war die Situation speziell. Ich vermute, auch Marise hat sich anfangs etwas komisch gefühlt. Wir hatten bis anhin im Barbereich ein tolles Verhältnis. Auf normaler Basis und nun standen wir da, beide in der Hoffnung, dass alles gut kommt.
Und es kam gut. Sehr gut sogar. Das Zimmer mit Marise war etwas vom Besten was ich im Freubad schon erlebt habe. Das war ganz ganz grosses Kino und für mich sehr überraschend. Es war für mich ein "Das-musst-du-mal-Erlebt-haben" Wagnis und ich wurde total reingezogen. Wüsste ich es nicht besser, ich würde behaupten, dass Marise genau so scharf auf mich, wie ich auf sie war.
Über die Details des Services schweige ich mich hier aus. Top of the Tops. Eines meiner Top3-Erlebnisse in der ganzen Pay6-Karriere.
Ich sag nur soviel, jedem der sich die Gelegenheit bietet, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, sollte diese ohne mit der Wimper zu zucken nutzen. Was von der Dusche bis zum Gang zur Reception zurück geschieht, ist allererste Sahne.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage...
-
Da ich gestern Samstag nicht im Osterverkehr nach Zürich in einen Club fahren wollte, bin ich ins Freubad in Recherswil gegangen, dass liegt 5 Autominuten von meinem Zuhause weg. Mein letzter Besuch im Freibad ist schon drei Jahre her. Mein Eindruck war das sich vieles sehr positiv entwickelt hat, aber der Reihe nach.
Bin um 12 Uhr angekommen und habe ein Gold Ticket für 350 CHF mit 3 mal 30 Minuten Sex gelöst. Adriana eine 24 jährige, hübsche Rumänin hat mir die Garderobe gezeigt, nach dem Umziehen gleich an die Bar und mich zu Adriana gesetzt, sie ist mit sofort sehr sympathisch gewesen. Nach 15 Minuten Smalltalk sind wir im Zimmer gelandet, Adriana bot einen perfekten Service, sehr gute Zungenküssen und einen ebenso perfekten FO, auch alles andere war absolut erstklassig, besser geht es nicht, Adriana ist eine wirklich tolle Frau.
Nach dem Zimmergang gleich in den unteren Stock in den Buddha Spa, die Anlage ist neu umgebaut und ich finde auch sehr gut gelungen, es gibt viel Platz mit diversen Annehmlichkeiten und auch Früchte und Getränke sind im grossen Ruheraum ausgelegt, der Spa im Freubad ist der attraktivste den ich in einem Saunaclub gesehen habe.
Später wieder an die Bar, ich wurde im allgemeinen von den Girls gut und oft angesprochen, habe mich dan für eine ca. 27 jährige, hellhaarige Rumänin entschieden, leider war der Service mit ihr ungenügend, Küssen sehr oberflächlich, obwohl vorher versprochen, im Zimmer kam keine richtige Erotik auf. Für mich als erfahrener Saunaclubgänger war es eine schwache Leistung.
Später habe ich an der Bar wieder die Adriana getroffen, ihre guter Service hat sich wahrscheinlich rumgesprochen, Adriana war fast immer besetzt, so habe ich einen zweiten Zimmergang mit Adriana gewagt, wiederum war ihr Service perfekt, eine absolute Perle diese Frau
Um 19 Uhr habe ich dan noch ein gutes Nachessen genossen, ich war erstaunt was die Küche dort alles kann.
Fazit: Ich finde mit dem Gold Ticket hat man ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis in einer schönen und grossen Anlage, viele hübsche Frauen und guter Verpflegung.
-
Jim.M.
Wie von einigen seiner Club-Bekanntschaften an 6profi mitgeteilt wurde, soll er sich nicht nur im Forum sondern schon seit einiger Zeit auch in den Clubs wie ein total verhaltensgestörtes Kind benehmen und das er ein ganz klarer Fall für die Psychatrie wäre. Deshalb möchten wir das unsägliche Gesülze um diese Person beenden, da es im Höchstmass peinlich ist und es werden von ihm keine weiteren Beiträge veröffentlicht.
Dein 6profi-teamLiebes 6profi Team
Ich finde persönlich das Forum super und schön (gibt ja noch andere Forums)
Logo, das Forum gehört euch und ihr könnt sperren und löschen wen und was ihr wollt. Kein Frage.Ich kenne Screwdriver persönlich und ich finde ihn normal und sehr nett. Und seine Berichte finde ich auch sehr lesenswert. Kann zu 1000% bezeugen das alles wahr ist was er schreibt Und seine Berichte sind schön fair geschrieben und mit Respekt. Da bin ich ja das Gegenteil mit meinen Tittenmassaker Berichten
Persönlich ist es mir egal, wenn keine Screw Berichte mehr kommen, er erzählt es mir sowieso live im Freubad
Doch für alle anderen Leser wäre es schade, da er immer super Tipps abgibt. Und für das ist dein Forum ja da....
Hoffe ihr sperrt mich nach diesem Bericht nicht auch. Gebe nämlich gerne Naturtittentipps ab hier
Und somit ist das Thema Screwdriver für mich abgeschlossen
-
Lieber admin.
Danke das du die Diskussion im Freubadthread und die Diskussion um den lieben Screwdriver gelöscht hast. Perfekt gelöst
So können wir wieder schön unsere Berichtchen schreiben
Schöne Ostern mit viel Eiergetütsche wünsch ich allen
Jim.M.
Wie von einigen seiner Club-Bekanntschaften an 6profi mitgeteilt wurde, soll er sich nicht nur im Forum sondern schon seit einiger Zeit auch in den Clubs wie ein total verhaltensgestörtes Kind benehmen und das er ein ganz klarer Fall für die Psychatrie wäre. Deshalb möchten wir das unsägliche Gesülze um diese Person beenden, da es im Höchstmass peinlich ist und es werden von ihm keine weiteren Beiträge veröffentlicht.
Dein 6profi-team -
Nun zu User Orka der diese Diskussion hier ausgelöst hat:
Ich sehe seinen Beitrag gar nicht so kritisch sondern eher positiv, ausführlich nein, sachlich ja. Er bemängelt ja nur Kleinigkeiten und diese sind natürlich kurzfristig und einfach abzustellen. Den grossen Teil des neuen Wellnessbereich und auch den wichtigsten bemängelt er ja nicht. Das alles Neu ist und nicht billig und gebraucht irgendwo eingekauft ist halten wir für selbstverständlich.
Wir haben 20 Möglichkeiten Bademäntel oder Handtücher aufzuhängen, das dies nicht reichen sollte haben wir unterschätzt. Hier werden wir natürlich aufstocken.
Brillen Ablage Fächer haben wir tatsächlich vergessen zu installieren und sind zusammen mit mehreren Eieruhren schon bestellt.
Am Buddha Spa Relax Raum wird natürlich auch weiterhin gearbeitet und ständig verbessert.
Unsere Erlebnis-Duschen sind Regenwasser-Duschen mit extra grossen Duschkopf, also nennen wir sie ab heute Regenwasser-Duschen und nicht mehr Erlebnis-Duschen
Da Orka sich als sehr kritischen Menschen sieht wie er ja selber schreibt macht es umso mehr Freude das er uns nicht nur einmal besucht hat und auch an der Tombola teilgenommen hat, das spricht für sich und sagt doch einfach nur aus das auch Orka sich bei uns wohl fühlt, ansonsten würde er uns ja nicht ein weiters Mal besuchen. -
War heute in der Wellnessanlage. Sie punktet vor allem, weil sie neu ist. Ansonsten ist es nichts wahnsinnig Besonderes. War auch entsprechend schlecht besucht.
In den Saunen hat es nur eine Eieruhr zum Zeitnehmen. Also schon bei zwei Personen, die zeitversetzt die Sauna benutzen, gibt es ein Problem.
Das Erlebnis in den Duschen ist vor allem der hintere Teil, der immer noch eine Baustelle ist. Ansonsten normale Duschen mit der Möglichkeit, das Wasser kalt oder warm zu stellen. Eine Kaltwasserdüse.
Für das Aufhängen des Handtuches bzw. des Bademantels hat es zu wenig Haken. Eine Brillenablage fehlt völlig.
Und der Ruheraum ist eher eine Rumpelkammer mit vielen Abwasserrohren an der Decke (das Rauschen ist also kein Bach, der beruhigen könnte).
Man kann nur hoffen, dass diese Mankos noch behoben werden. Sonst geht man zum Saunieren besser in eine der grossen Schweizer Wellnessbäder (Damen haben zum Saunabereich ja sowieso keinen Zutritt).
-
Mein Bericht vom Freitag des „Wellness-Eröffnungs-Wochenende“
Am Freitagnachmittag mal Jim. M. angeschrieben ob er eventuell heute im Freubad wäre ... ja ist er also gehe ich auch. Ich löse "nur" Eintritt, Softgetränke, Wellness und Buffet-Essen. Nix mit Sex auf dem Zimmer an diesem Abend. Bin gegen 17.30 Uhr eingetroffen und hab mal die neue Wellness-Landschaft begutachtet. Torsten führt Jim und mich rum. Die stets neugierige Maryem hakt sich bei mir an einem Arm ein und will das Wellness auch sehen. Also nehm ich das hübsche Mädel einfach mit. Für mich ist das Wellness gelungen und bietet einen Mehrwert für die Gäste.
Wieder oben treffe ich auf Michaela mit der ich den Freitag zuvor das erste Mal auf dem Zimmer war. Sie fragt mich, ob ich sie zum Abendessen begleiten würde. Aber natürlich will ich! Wir setzen uns an ein Tischchen und plaudern über die Woche und das Leben. Irgendwie mögen wir beide uns gut leiden. Ich sage ihr, dass ich heute "seriös" bleiben werde und kein Zimmer mache. Sie akzeptiert das. Mit einem Becher Kaffee gehen wir ins Fumoir. Ich setz mich auf einen Stuhl und Michaela auf meinen Schoss. Besser so als wenn ich mich auf ihren Schoss gesetzt hätte ... Wie schon letzte Woche nippen wir beide am gleichen Becher Kaffee. Das scheint so unsere kleine intime Spielerei zu werden. Wir gucken die virtuose Show von Erika Hacker und beobachten Titten-Jim wie er völlig fasziniert von Erika ist. Jim scheint der irdischen Welt völlig entrückt zu sein ... Ich bitte Michaela die Zeit nicht weiter mit mir zu verplempern sondern auf die Jagd nach männlichen Opfern zu gehen. Ich selbst gehe mal wellnessen.
6-Profi Smart87’ trifft irgendwann auch noch ein ist aber mit seinen Tickets beim Flirten mit den vielen, sehr vielen ihm bestens bekannten Girls in seiner eigenen Welt. Ich mags dir von Herzen gönnen.
Michaela versucht mich während des Abends ein paar mal neckisch mich von meinem "Tageszölibat" abzubringen. Ich kann meine Hormone aber gerade noch so ganz knapp in Zaum halten. Plötzlich kommt Torsten zu mir und muss mit mir ein ernsthaftes Gespräch führen. Eine Frau hat sich bei ihm über mein Verhalten beschwert! Nun habe ich meine erste Reklamation bzw. Beschwerde von einem Mädel erhalten! Es war Michaela die sich bei ihm beschwert hat, dass ich nicht aufs Zimmer gehe ... ! Die beiden haben das als Spass gemacht um mich neckisch aufzuziehen. Sowas finde ich ... einfach nur Lustig! Spitze! Genau solch kleinen Streiche oder Schabernack wünschte ich mir mehr von den Mädels. Bitte mehr davon! Nun bin ich also "auf Bewährung" im Freubad und muss mich zukünftig anständig benehmen sonst flieg ich da bei einer weiteren Reklamation in hohem Bogen raus und kriege Hausverbot.
An diesem Wochenende hat es ein optisch tolles Lineup an Frauen. Für jeden Geschmack sind gleich mehrer Mädels da. Über fünfzig Frauen sind anwesend und das komplett nackig da FKK-Motto. Überall vom Restaurant bis an die Bar wird geflirtet, gelacht, getanzt und Shows geguckt. Sehr viele Gäste anwesend und es läuft an allen Ecken und Enden etwas. Die Stimmung empfinde ich als locker und dennoch sexuell aufgeladen. Auch ohne Zimmerabsichten macht es mir einen Riesenspass einfach nur da zu sein, etwas zu trinken und die tolle Atmosphäre zu geniessen. So gegen halb Ein Uhr mache ich mich auf den Heimweg. Ich will in mein Bettchen und schlafen. Am nächsten Tag habe ich was vor ...
-
ich würde gerne noch mehr ErfahrungsBerichte schreiben.
hab langsam das Gefühl ich bin freubad süchtig -
Hallo Tim,
Da ich das erste Male im Freudbad war, wird es bestimmt nicht das einzige male sein. Ich offe sehr, dich und weitere User / Schreiblinge zu treffen. In meiner Refion ist dies etwas schwerer.Baer75CH
Hey Baer, mega Hammer Scout Bericht. Da hast du alles rausgehauen Verneige mich
Auch an alle anderen die coole und lange Berichte geschrieben haben, KomplimentIch schreibe dies so euphorisch, weil ich vor ca. einem halben Jahr noch der einzige war der vom Freubad berichtet hat. Und wurde recht belächelt mit Werbeonkel und so
Was mich auch freut (ein wenig Schadenfreude dabei), das ich Jahrzehnte lang von Bern auf Zürich fahren musste, die genannten 2 Std, bzw. 4 Std Fahrt, um geile Clubs und Frauen zu haben. Globe, Swiss, Playmodels, Club Diskret, Club79 usw.
Und jetzt kommen die Zürcher und Umgebung ins Mittelland mit langem Anfahrtsweg und ich muss nur noch 20min fahrenLieber Gruss an alle
-
Nachdem ich in den letzten 2 Monaten an vielen Tagen im Sex Park war mit nur selten einem Abstecher in einen anderen Club heute dank den gewonnen Silber Ticket zur Abwechslung mal das zweite mal ins Freubad. Mein letzter Besuch war ja nicht besonders positiv, da ich etwas Service Probleme hatte - umso gespannter war ich auf den Besuch. Da ich den Samstag bereits im Park verplannt hatte ging ich am Sonntag ins Freubad und kamm somit zu den anderen Berichten vom sehr gut besuchten Samstag und Sonntag auch noch etwas über den Sonntag beitragen.
Mit dem Auto in knapp 1 Stunde von Zürich aus erreichbar, mit der ÖV leider fast 1h 45min pro Weg, daher nicht wirklich eine Option. im Club angekommen sogleich den Gutschein vorgezeigt. Thorsten kam dann und hat mich begrüsst und mir gesagt er hoffe diesesmal sei mein Erlebnis hoffentlich besser als letztes mal und er hilft mir gerne. Ursprünglich wollte ich noch auf das Gold Ticket upgraden aber da ich noch ziemlich ausgelagt war vom Sex Park am Vortag hab ich es den auch beim Silberticket belassen.
Der Club war für einen Sonntag sehr gut besucht. Scheinbar war Sa/So auch ziemlich voll, der Club scheint wirklich gut zu laufen. Die Line Up konnte sich blicken lassen, fast 50 Mädchen und das an einem Sonntag, da merkt man das man hier in einem Grossclub ist. Da ich hungrig war bin ich dann als ich um ca. 15:00 angekommen bin erstmals etwas essen gegangen. Das Essen das gratis dabei war sehr gut, unter anderem ghacktes mir Hörnli und Poulet sowie ein ausführliches Salatbuffet und das Restaurant seit ich das letzte mal dort war auch erneuert und
Thorsten hat mir dann an der Bar nochmals alles erklärt und auch wie es mit dem Service genau ist. FO/ZK zwar keine Pflicht, machen aber 90% der Frauen, wenn man sicher sein will vorher Fragen, wenn auf Zimmer nicht eingehalten wird kriegt man das Geld zurück. 15min Service muss gemacht werden und ist inhaltlrich gleich wie 30min. Thorsten hat mich dann beraten welche Frauen gutes Feedback haben.
Maryem war eine davon und hat mich dann auch wenig später ansgesprochen. Für aufsehen im Club gesorgt hat dann das sich Maryem als sie mit mir am reden war ihre Haare versehentlich an die Kerze an der Baar gekommen sind die Extensions standen sofort in Flammen, ich habe das dann auch nicht gesehen, da ich ja vor ihr sass. Erst als die Flammen hinter ihren Kopf empor schossen.... Es war dann plötzlich der ganze Club in Aufruhr und der verbrannte Plastik hat auch ziemlich lange gerochen. Unglücklich gelaufen. Etwas später kam dann Marjem wieder zu mir mit hochgebunden Haaren und wir sind dann aufs Zimmer, Thorsten hat uns für die halbe Stunde auch gleich das ganze Pärchenland gegeben damit ich das auch mal sehe. Das war auch einmal eine Erfahrung. Der Service war dann einwandfrei, ZK, FO, Ficken in diversen Stellungen.
Nachem ersten Zimmer dann gleich mal das neue Wellness getestet. Und man muss sagen: Es ist sehr gut rausgekommen, Finische Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Duschen , Whirlpool. In der Schweiz kann da nur die Bumsalp noch mit einem besseren Wellness aufwarten. Toll das man hier nicht von den Frauen gestört wird und auch im Ruheraum mal ein Nickerchen machen kann. Das habe ich dann nach einem Saunagang auch getan, da noch vom Vortag etwas müde.
Ich wurde regelmässig angesprochen von Mädchen, sie waren aber nie aufdringlich. Bei Evelyne habe ich dann noch die verbleibenden 15 Minuten eingelöst. Ein junges, sehr hübsches und etwas freches Girl mit dem man es lustig haben kann auf dem Zimmer. Da ich ziemlich ausgelegt war habe ich mir diesmal nur einen ausführlichen Blowjob gegönnt. Die Zungenküsse waren tief und ausgiebig wie selten. Keinerlei Zeitdruck und auch bei dieser Kurzbuchung einen hervorragenden Service.
An der Bar bekommt man übrigens unterdessen auch Kaffee/Espresso, im Gegensatz zu dem im Restaurant kostet dieser aber Extra. Ein Espresso wurde mir vom Club offeriert.
Ein sehr gelungener gemütlicher Tag und mein Bild vom Freubad hat sich deutlich gewandelt. Ich bin zwar nach wie vor der Meinung dass es besser wäre mit Service Standard ZK/FO. Ein Problem hatte ich diesmal aber nicht deswegen und die Service waren beide mal sehr gut. Davon abgesehen aber hat sich der Club wirklich gemacht und ich werde sicherlich spätestens im Sommer mal wieder vorbeischauen. Herzlichen Dank an 6Profi und das Freubad Team!
-
Danke Dir Bear75CH - die Freude war ganz auf meiner Seite (und das Vergnügen ebenfalls - nicht zu knapp)
Geiler Bericht... hat mich sehr gefreud ihn zu lesen und Dich, screwdriver, smart087 und weitere kennenzulernen. Sehr biel intressanstes gelernt...
Baer75CH
-
Geiler Bericht... hat mich sehr gefreud ihn zu lesen und Dich, screwdriver, smart087 und weitere kennenzulernen. Sehr biel intressanstes gelernt...
Baer75CH